Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo, hallo


    War ja schon lange nicht mehr hier auf dem Forum aber die Diskussion ruft mich auf den Plan. Ich weiss nicht warum bei diesem Club von gewissen Leuten die sich gerade einmal vor einigen Tagen angemeldet haben so ein Geschrei gemacht wird ? Wenn ich den Tagesplan vom New Blueup der nahen Zukunft anschaue, sind doch bereits wieder 16 Mädchen drauf!
    Also lasst doch die Leute einfach einmal machen und schaut euch doch auch andere Clubs an die momentan wenig Frauen auf dem Tagesplan haben oder andere welche gar keinen mehr machen!!


    Geniesst doch einfach den Club wo ihr hingeht dafür sind doch diese Häuser da!


    Euer Geniesse69

    Gratulation an das New Blue up in Pfäffikon.
    Die machen einfach immer etwas für die Kundschaft dieses Wochenende klausparty mit über 20 Girls und einige vom feinsten.
    Das Essen habe ich richtig genossen, diesmal vom anwesenden Koch frisch zubereitet und dazu ein feines Glas Rotwein auch im Preis inbegriffen!!!


    Zu den Damen ist einfach zu sagen mit Unterstützung von Kamagra habe ich es heute vier mal eine halbe Stunde geschaft! Ich kann einfach über keine ein schlechtes Wort verlieren sei es Simons, Nelly,Ella oder Patrizia. Wäre man noch einwenig jünger hätte es gut 1-2 Frauen mehr sein können, auch wenn die Auswahl nicht einfach ist.


    Anschliessend gut geduscht an der Rezeption ein Manderinli geschnappt und Tschüss bis morgen, den die Party morgen lasse ich mir sicher nicht entgehen.


    Geniesst es.......

    Fragen über Fragen?
    Also ich denke das ist eine üble Propoganda gegen das New Blueup.
    Wenn man diesen Redigino genau anschaut seid 2012 registriert und nur 8 Einträge und die jetzt alle im November zu diesem Thema!
    Daher aus meiner Sicht gross angelegter Shitstorm und die dumme Kiara lässt sich vor den Karen spannen, Nichtswissers das sie sich auf sehr dünnem Eis bewegt (Namen ohne Beweise veröffentlichen).
    Also ich mache mir keine Sorgen da immer nur mit.


    Geniesse es

    Leute, Leute


    Merkt doch jeder das dieser Swiss Snowden von einem anderen Club ist um dem aufstrebenden Laden in Pfäffikon zu schaden. Nie auf dem Forum und nun so eine Geschichte das ist doch unterste Schublade und wo sind die Beweise?
    Würde mich nicht wundern wen da auf die Initianden und jeder der ins gleiche Horn bläst noch rechtliche Schritte zu kommen (Üble Nachrede, Ehrverletzung, etc) zukommt?
    So und nun jeder vernünftige Gummi drüber und dort wo er will.


    Geniesst es ;-))

    Bei meinem Besuch heute im New Blueup konnte ich feststellen, dass die Leute im Club die Anregungen wirklich ernst nehmen!

    Wäschekörbe angeschrieben und neue Badematten vor den Duschen, da kann man wirklich nichts mehr sagen super Reaktionszeit :smile:

    Zu allem muss man doch einfach sagen, dass es ein super schöner Club mit hübschen Girls ist, habe mich heute doch wieder super wohl gefühlt und mich von Camy verwöhnen lassen.

    Also rundum happy raus aus dem New Blueup und ab nach Hause bis zum nächsten mal, wird nicht lange dauern!!:lachen:

    Suzanna / Club Blue-Up


    Jeder der sie noch nicht hatte, hat bis heute etwas verpasst!
    Die hübsche Bulgarin mit den wunderschönen Naturbrüsten und der zierlichen Figur und ihrem zuerst scheuen Wesen hat mich doch beinahe Wahnsinnig gemacht.
    Erst einmal auf dem Zimmer angekommen hat micht das Girl so etwas von nach Strich und Faden durch die Mangel genommen, dass ich die Uhr total vergas aber hat sich richtig gelohnt eine ganze Stunde mit dem Mädel zu machen.
    Nach 2 mal abspritzen war mein kleiner Prinz total erschöpft und ich nochmals glücklich mit ihr an die Bar und dann noch schnell in den Pool und raus um durch zu atmen. Wauw die Frau macht mich Wahnsinnig der nächste Besuch in Pfäffikon ist geplant :super:



    Stiletto hat es wohl nicht so ganz mit dem rechnen:smile:
    Swiss FKK Eintritt 90.- und die halbe Stunde 140.- ergibt für mich 230.-
    New Blueup Eintritt 50.- und die halbe Stunde 100. ergibt 150.-, also wie du da auf eine Differenz von 40.- kommst ist mir ein Rätsel für mich gibt das ein Differenz von 80.- und in Pfäffikon bekommst du noch etwas warmes zu Essen dazu.
    Und wie Vodkalemmon geschrieben hat das NBU ja schon wieder eine geile Aktion am laufen 79.- für 1/2 Stunde Vollservice, also wenn du mich fragst absolut unerreicht in der Saunaclub Szene.

    Also auf zum richtig gut und viel spritzen.

    Euer Vodkalemmon:lachen:

    Also ich nach langer Zeit wieder einmal in das Baufällige Westside, dachte Winteraktion geniessen!! Aber siehe da die liebe Sandy klärte mich über die komische Aktion auf die eigentlich gar keine ist, weil ja nicht der gleiche Service geboten wird wie bei der normalen 1/2 Stunde, also absoluter Skandal.
    Beim Gespräch mit diversen Frauen hatte ich das Gefühl nicht einmal die wissen was sie eigentlich anbieten für diese 92.-

    Da lobe ich doch die klare Struktur im Blue Up Pfäffikon wo Herbstaktion die halbe Stunde Vollservice Fr. 80.- kostet und man diesen auch vollumfänglich bekommt und ich erst noch 40.- beim Eintritt sparen kann.

    Lange Rede kurzer Sinn für mich ist das Westside für längere Zeit gestorben und auf nach Pfäffikon, man kann mich ja dann Budget Popper nennen!!:lachen:

    Leute Leute
    Habe mir mal so einen richtig geilen Latina Sonntag Nachmittag gegönnt
    Im Club angekommen zuerst einmal ein feines Birchen, wirklich der Hammer welche Auswahl angeboten wird.
    Dann in den Whirlpool und von dort aus ein wenig das Treiben beobachten und da ist mir doch die Latina Patricia und die Hammer Italienerin Samantha mit ihren super geilen Titten aufgefallen.
    Also raus aus dem Nass und ran an die Girls. Wir haben zusammen etwas getrunken, dabei wurde ich so geil, dass ich schnell mit den beiden Ladys nach oben wollte.
    Die 2 haben mir einen so geilen Service geboten, dass ich einfach nicht genug bekommen konnte!!:lachen: Aber nach 1 1/2 Stunden war dann mein Kleiner überfordert und so gingen wir nochmals an die Bar um einen Drink zu nehmen. Ich wurde dann artig von den beiden Babys verabschiedet und ich nach Hause.

    Bis bald ihr Süssen

    Hallo lieber Spocki

    Also ich war nun schon mehrmals im New Blueup und ich wurde immer super bedient und zwar vom Empfang bis zu den Frauen.

    Natürlich über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich glaube es hat für jeden etwas da und so wie ich deinem Bericht entnehme warst du noch gar nie da und daher denke ich du solltest dir vielleicht einmal die Reise ins New Blueup gönnen.

    Ich wird ganz sicher wieder hin gehen und dies bereits am kommenden Freitag wenn die halbe Stunde nur Fr. 80.- kostet!!!:lachen:

    Muss nun auch mal "Stellung" zum Thema Anika beziehen!:lachen:
    Ich war kürzlich im Blue Up übrigens ein Club der mich durch seine Sauberkeit und Einrichtung überzeugt hat und da ist mir Anika gleich ins Auge gestochen:happy: Nach ein wenig beschnuppern bin ich dann mit ihr bei Happy Houer aufs Zimmer gegangen wo sie mich und meinen kleinen zum feinsten verwöhnt hat!
    Ich habe dann anschliessend noch die Sauna besucht und eine Runde gesprudelt und da habe ich mich nochmals für eine Runde mit der bildhübschen Anika entschieden. Da ich Sie eine Stunde gebucht habe durfte ich in das super schöne grosse Rundbett Zimmer und da glaubte ich durch zu drehen den ich habe noch 2x abgespritzt!!!
    Ganz sicher werde ich die Anika wieder besuchen und mich von Ihr so richtig verwöhnen lassen.

    euer Geniesser