Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ins Westside darf sie angeblich nicht zurück, da sie von Urs seinem Sohn (Mark) rausgeworfen wurde. Ihr Verhalten fand ich überheblich, auch weil sie behauptete, dass sich der Blue-up nur wegen ihr über Wasser halten könne und sie Chefin der Girls spielt. Anika belagerte mich und ist nicht von meiner Seite gewichen obwohl ich ihr deutlich zu verstehen gab, nicht mit ihr aufs Zimmer gehen zu wollen.


    Aber hallo, das Anika-Problem war von Westside Geschäftsführer Urs hausgemacht. Der hat ihr querulantes und intrigantes Verhalten die letzten Jahre geduldet und sich von ihr auf der Nase herumtanzen lassen, da er sich durch Anikas Champagner-Verkäufe viel Geld in seine Tasche stecken konnte. Seit sein Sohn die Geschäftsführung übernommen hat, ist das Spiel zu Ende. Mark hat kurzen Prozess gemacht und sie aus dem Westside rausgeschmissen. Bravo! Dann ist Anika durch andere Clubs gewandert und finanziell nirgends auf einen grünen Zweig gekommen, bis das Blue Up eröffnete. Als das Blue Up eröffnete, hat Anika von der Westside-Supervisorin Sandy den Tipp bekommen dort zu arbeiten, da die Supervisorin Sandy die Lebenspartnerin vom Blue Up - Inhaber Roberto ist und ihm hilft. Ich vermute, dass Sandy vom Westside geht, sobald das Blue-Up etwas besser läuft und die Frauen vom Westside ins Blue Up zügelt und dann Geschäftsführerin im Club ihres Lebenspartners wird, ähnlich wie es ihr Vorbild die Palladium-Heidi gemacht hat.

    Zugegeben, 240 Fr. für 30 Min. sind nicht günstig. Aber du findest Freundlichkeit, Grosszügigkeit und Sauberkeit. Natürlich gibts viele 150er-Lokale, aber ich kenne keines, das in der gleichen Kategorie mitspielt. Viele sind schmuddelig, mind. von aussen, haben keine Bar, keine PP, drängen auf schnelle Entscheide etc.


    Der Club life ist eine Top Adresse in zürich.
    + Sauber
    + Zimmer mit Klima
    + Gratis getränke
    + Man kann sich in ruhe das mädchen aussuchen ohne lästige anmache
    Aber qualität hat eben seinen preis, auch wenn nicht alle leute bereit sind so einen preis zu zahlen.


    Ich bin der selben Meinung wie Goon und Daniele12
    Der letzte Satz von Daniele12 hat es auf den Punkt gebracht :super:.


    Die 150'er mit ihren Bruchbuden sind wie ein Krebsgeschwür, die Betreiber sind meistens Ausländer scheissen hier alles voll, machen das Gewerbe kaputt, halten sich an keine Regeln und verschwinden wieder. Es gibt leider viel zu viele Leute wie chomi , die diese Schmuddel-Salons unterstützen da sie keinen Wert auf Qualität und Leistung legen oder viel eher das überhaupt nicht erkennen, und bei denen nur der billigste Preis zählt. Ein paar von den 150'er anzuzünden, wäre allen geholfen ;).