Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Soll das die Erklärung für die respektlose Behandlung der Stammgäste im Globe sein, im besten Club Europas???? Ogni und Supervisoren sind nicht fähig den Girls das arbeiten beizubringen, wie man Gäste behandelt? Kommt mir fast vor, als ob das Verhalten der Girls speziell so hingezüchtet wurde

    Leute, schon begriffen? Ein Gutteil des Globe läuft wie ein Studio. RESERVATIONEN! Die 🤑Muschis warten auf ihre 1Std + Bucher, seis unten oder oben, und dann hopp! Sogar am P-Dienstag und sonst sowieso. Aber es fallen ja noch genug Krümel vom reich gedeckten Tisch der 🤑 6Profis für das Volk der Mäntelchen...:evil:

    Ich Frage mich langsam wieso immer diese schlecht rederei von den anonymen gäste werdet ihr dafür bezahlt ?

    Das ist keine grosse Kunst und kommt im Globe viel öfter vor als du denkst. Mein dritter und letzter Besuch im Globe vor ca. 5 Jahren, mit einem Kumpel an einem Samstag Abend gegen 24.00 Uhr von der City mit dem Taxi ins Globe gefahren und wollten bisl Spass wie früher zu Anfangszeiten. Nach ca. 2 Stunden Idiot spielen haben wir aufgegeben, um unser hatten sich keine Girls erbarmt obwohl viele frei waren. Mehrmals bei den Personaldamen nachgefragt die um die Bar rumsprangen, sie wollten sich darum kümmern aber ohne Ergebnis. Eintritte, Taxi hin- und Rückfahrt, Getränke, ein paar Hundert Franken zum Fenster rausgeworfen. Das war der berühmte i-Punkt und unser letzter Besuch im Globe. Für mich der letzte Heuler Laden. So was habe ich noch in keinem anderen Club erlebt. Geht gar nicht.

    So lächerlich.... wenn du es nicht geschafft hast mit einem girl ins zimmer zu gehen dsnn musst du das problem bei dir suchen. Besuche den Club schon 13 jahre habe das noch nie erlebt

    Hallo Piba


    Wenn ich den Service von anderen WG's und Giannina und Julie im Globe vergleiche muss ich Streng werden. Habe die 2 auch schon gebucht aber voll bereut danach. Naja ist wie es ist jetzt.

    Anonymer Dangerous, was ist dein Ziel ? Kritik zu verhindern, Mängel zu vertuschen und alles Negative schön zu Reden ? Bist du ein Jubel-schreiber und Werbeonkel ?


    Fakt ist, dass nicht nur die Duschköpfe defekt sind. Dazu kommen abgenutzte Badeschuhe, leere Mundhygiene Spender und kein Papier im WC ! Abgenutzte Zimmer, die seit Jahren nicht mehr renoviert wurden, kaputte Bettlaken und völlig duchgelegene Matratzen. Der Club sieht von aussen genau gleich abgenutzt aus wie von innen.


    Absolut unverständlich, dass das nicht beseitigt wird. Ich lass bei jedem Besuch 95 CHF liegen, aber ein paar Kröten für neue Duschköpfe hat der Chef nicht übrig. Ein Chef, der sich prüstet für eine Woche Dubai 250.000 Franken zu verprassen. Zum Fremdschämen die Angeberei und Prahlerei. Komplexe lassen grüssen.

    Ich war am Samstag im Globe, die defekte Duschköpfe sind behoben8)


    Hausschuhe wurden auch erneuert.


    Demnächst werden auch die matratzen ersetzt. ( es geht halt nich alles von heute auf Morgen)


    Ich habe keine Schimmel gesehen :/und wenn dann muss das natürlich behoben werden das geht gar nicht


    Und wo Herr Ingo Heidbrink seine ferien verbringt und was es kostet muss ja niemandem Interresieren ist ja sein geld er kann tun und machen was er will.

    Yssa die Drecksau was für ein Erlebnis mit ihr heute


    Gerade angekommen Hinter der Bar Platz genomen und da kommt mit einrr Freundin und wollten einen Dreier, ich sagte nein Lieber mit der Yssa allein.


    Gesagt getan Schlüssel holen und ab ins Zimmer.


    Es ist FKK Tag da gings schnell zur sache Zungenküsse vom allerfeinsten die weiss wie das geht, gleichzeitig massiert sie mein Freund bis er Hart wird. Und da sagte sie Hallo zu meinen Freund, Sehr nass und tief kann Sie Blasen abwechselnd schnell und langsam mit sehr viel gefühl mein Gott die Frau ist für das erschaffen worden.


    Weiter gehts GV in reiter Position man merkt Sie will es hart und gibt gas wie ein Teufel.

    Im doggystyle hölt sie schön dagegen, da kann mann nicht so lange Halten und hatte schon mein Peak.


    Ein wenig smalltalk und die 2. runde ging gleich weiter ihre Performance ein wunder. Einfach Klasse die Frau.


    Ich besuche den Club schon 13jahre und kenne nicht menge Frauen die da mithalten könnten, die kann man villeicht mit einer Hand abzählen.

    wieso?

    das wichtigste - nämlich was man genau darf - erwähnt er nicht - und überlässt dies Deiner schmutzigen Fantasie..

    ...vielleicht meinte er: darf ihnen ein Gedicht von Hölderlin vortragen smiley_emoticons_wink.gif


    wenn es mehr als nur eintritt zu verdienen gibt? habe das schon an sm-erlebt... ist aber eher die dev/dom fantasie... und ich bin nicht sicher ob jeder gast das geil findet...

    diese gangbang fantasie

    Naja jedem das seine, wenn die Nachfrage besteht

    Yes für alle was dabei sehr gutes Konzept, Globe das beste halt. Aber rosenstolz findet immer was zu meckern wo ist eigentlich diese zicke haha weglach


    aber findest du das nicht etwas extrem, das würde eh keine machen:


    Vielleicht einen „50 Shades of Grey“ Soft-SM Day, Mädels mit Handschellen und Halsring irgendwo festgekettet und jeder darf mal ?😛

    was nötig ist und was nicht hast zum guten glück nicht du zu entscheiden........und ob ich was besseres zu tun habe geht dich einen feuchten wald an.......so wie auch meine anderen hobbys

    anscheinend hast du ja keine anderen hobbys oder noch besser such dir freunde mit denen du etwas zeit verbringen kannst statt den ganzen tag hier im forum zu warten bis einer ein Kommentar schreibt damit du deinen Senf dazu geben kannst. Deine Kommentare gehen einfach voll auf die nerven.

    Erinnerung an die Weihnachts-Feier mit der liebsten super Top Favoritin Beatris 👰🏻❤️                                     Vom Begrudi  Schweiz 🇨🇭                 Unglaublich wie ich mit der super liebsten Top Favoritin Club super Star Beatris Weihnachten-Feiern konnte.   Zwei Tage Freitag und Samstag Weihnachten 🎄 Feiern mit der schönsten super Top Favoritin Club super Star Beatris, unbeschreiblich super schön wahr diese Weihnachts Feier 🍾🥂🎁  Sowas gibt’s eigentlich nur im Club Betrieb, das eine solche super schöne super tolle super liebe Frau zwei ganze Tage Weihnachten Feiert, und das alles im knappen Bikini 👙 teils oben ohne und im Zimmer sogahr in FKK ❤️🤗                                              Und jetzt an Ostern -Feiertage  könnte ich wieder ganze Tag mit meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris, die aller schönsten Tage geniessen, aber jetzt macht diese Corona-Virus alles kaputt !!      Die Frauen mussten nach Hause 🏠 gehen, haben keinen Verdienst mehr!!                                                     Wier Männer sitzen hier, und müssen zu Hause 🏠 bleiben, können nur warten bis dieser Spuck forbei ist, wielange das geht, weiss heute kein Mensch !!                            Zum Glück weiss ich, das meine aller super beste super liebste Beatris zu Hause 🏠 ist, und wartet, bis die Massnahmen gelockert werden, das Sie wieder in die Schweiz 🇨🇭 darf kommen 👰🏻❤️   Somit wünsche ich meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris schöne Urlaub, und hoffe, das Sie diese Zwangs Urlaub gut überstehen kann 👋                   Danke liebe super Beatris viel Glück 🍀  die liebsten und aller besten Grüsse mit lieben Küssen 😘😘      vom Bergrudi Schweiz 🇨🇭 

    Wie peinlich deine Beiträge

    also ich für meinen teil kann bestätigen das es auch einmal einen tag gab, andem sie echt 3 mal kam und beim nächsten besuch erneut. wobei ich sagen muss das diese frau für mich schon der knaller ist. das gelbe vom ei. aber ich wahr trotzdem unschlüssig weils im globe halt soviele schöne frauen gibt. aber da ihre optik für mich einfach mich in jedem punkt mehr als glücklich macht und sie mich immer so lieb ansprach und hartnäckig war, musste ich es fast belohnen. was die motzerei über den service anbelangt kann ich auch nicht nachvollziehen, im gegenteil, kann mich stammi mehr als nur anschliessen. gäbs nicht soviele andere kanonen im globe könnt ich der frau noch treu werden, das problem ist nur leider das sie nach dem zimmergang nie mehr zu mir kam und mir auch keine grosse beachtung mehr schenkte. dabei ist gar nichts negatives passiert... komisch und schade, aber vielleicht auch besser so, sonst würde es mir nur wieder das leben erschweren und meine entscheidung über meine wahl würde noch mehr zu einer qual...


    Vom Bergrudi::schweiz: ja das weiss ich sicher besser als lhr alle Mitschreiber👌 Darum habe ich für Sie ja das alles machen, das Sie mehr Kundschaft hat.:top: aber ich weiss schon noch bisschen mehr, über meine aller super liebste super Top Favoritin Beatris👰🏻💞💝❤️❤️ alls lhr alle zusammen 👋 von heiraten habe kein Wort geschrieben 👌 aber ich werde alles machen, was in meiner Macht steht 🙏👰🏻💞💝❤️❤️ und wenn’s mir gelingt 👌 sooo werde ich meine immer aller super beste super liebste super Beatris befreien aus diesen Club leben 👋👌 das wisst Ihr alle, das ist kein Leben für meine aller super schönste super beste super liebste super Beatris 👰🏻💞💝❤️❤️ somit wünsche ich allen mit föblern und Mitschrebern echt schöne Weihnachten 🎄 die besten Grüsse vom Bergrudi:schweiz::schweiz:



    Deine Fantasien möchte ich auch haben. ich wünsche dir viel Glück.

    Ich empfehle Rudi vom Bergli, dass seine Firma die nächste Weihnachtsfeier im Globe veranstaltet. Die Firma trägt die Kosten und der Chef und jeder einzelne Mitarbeiter können Beatris der Reihe nach testen. Am Schluss des Abends können dann alle Rudi vom Bergli auf die Schulter klopfen und ihm zu seiner "Freundin" herzlichst gratulieren. Das macht ihn bestimmt ganz schön stolz! :smile:


    Ja ich gib mich dann auch als Mitarbeiter der Firma aus:top:

    Vom: Bergrudi:schweiz: Am Samstag konnte ich zu meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris :top: mit meiner liebsten super Beatris die mich in der Rehaklinik Valens besucht hatt, ist alles super sensationell, was man zusammen im Leben geniessen kann. Ich durfte mit meiner aller liebsten super Beatris zusammen Essen, Schämppis trinken, sogar an der Stange tanzen 💃🏻 konnte ich mit der super liebsten Top Favoritin Beatris :top::top: hey die, hatt dann Energie und temaramet 👍 :super::super: auch im Zimmer ist das mit meiner super besten super Beatris, ein herzliches Vergügen, ein Liebes-leben das ich nie mehr vergessen werde :top::top: Meine aller liebste super 👍 Top Favoritin Beatris hatt mir, einer der schönsten Samstage Geschenk ❤️ :top: somit möchte ich meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris 💯 💯 mal danken mit den besten Grüssen und liebsten küssen :kuss::kuss::kuss: wünscht Dir Du super liebste super Beatris ❤️❤️ Deine Bergrudi :schweiz:




    Sowas von lächerlich deine Kommentare

    Vom Bergrudi :schweiz: Ein Schmerz macht mich traurig, Man weiss genau, was einem quält. Es ist die dritte Hand die einem fehlt, Drum sag ich liebe Beatris komm zu mir. Meine Augen sahen, das ist nicht wahr. Doch Sie kommt, und steht vor mir, mein Herz klopfte, die Augen weinen. Sie küsst mich ab,:kuss::kuss::kuss: das glaub ich nicht. :top: Nimmt mich in Aram, mir wird’s warm. Sie kommt ins Zimmer, sogar ins Bett, komm auch zu mir, und halte mich fest. :top::top: Der schönste Tag im Leben, hat mir die liebste Beatris geben.:kuss::kuss: Du super beste Beatris, Du gibts mir kraft, ich werde später an Dich denken, und Dir auch, was gutes schenken.:top::top: Eine kleine Erinnerung an meine super beste super liebste Top Favoritin Beatris :kuss::kuss: Die liebsten besten Grüsse und vielen Dank mit lieben Küssen :kuss::kuss::kuss: wünscht Dir Du super hübsche super Beatris Deine Bergrudi:schweiz:




    WTF Wie süss mir kommen gleich die tränen :confused: Ist dir Langweilig ?

    oh...fremdwörter kannst du auch.....und sogar fett schreiben...bist ja richtig flexibel....


    Es gibt kein Mensch auf der Welt der Hobbyloser als Rosenstolz ist. Der wartet den ganzen Tag vor dem Bildschirm bis jemand ein Bericht schreibt und er sein Senf dazu geben kann, wenn im ein Bericht passt dann holt er sich bestimmt noch ein runter. Wie ein kleines Kind :smile::langweilig:

    1. mich töricht und dumm zu nennen.......zeugt von deinem niveau...= flach
    2. für ein abenteuer muss ich mir nicht den kopf zerbrechen....= du schon
    3. so oft wie ich im club bin kann ich mir viele wenige favoriten eben leisten
    = du wahrscheinlich nicht...


    ciao bello


    Der Oberschlaumeier Rosenstolz lass doch einfach mal alle in Ruhe. Jeder darf schreiben was er will. Wirst du bezahlt dafür dass du hier überall dein Senf dazu gibst? Du hast ja eh genug Geld anscheinend, nimm dir bitte eine Frau und geh auf den Mond dann haben wir alle unsere Ruhe. ( wenn es eine gibt die mit dir gehen würde ):lachen:

    1. mich töricht und dumm zu nennen.......zeugt von deinem niveau...= flach
    2. für ein abenteuer muss ich mir nicht den kopf zerbrechen....= du schon
    3. so oft wie ich im club bin kann ich mir viele wenige favoriten eben leisten
    = du wahrscheinlich nicht...


    ciao bello



    Der Oberschlaumeier Rosenstolz wieder, lass doch die Leute mal in ruhe, jeder darf schreiben was er will was dich ja


    ein ...dreck angeht. Wenn es dich so stört nimm dir eine Frau und geh auf den Mond, du hast ja genug Geld. Dann geht dir niemand auf die Nerven und wir haben auch Ruhe von dir.:lachen::smile:

    Diese neue Lavinia geht mir so auf den Sack wie keine andere im Globe. Ich war heute ca 5 Std. im Globe. Sie ist do aufdringlich, 3 mal wurde ich angesprochen 3 mal wurde Sie von mir abgewiesen. Jedesmal wo wir uns begegneten im gang ( Leider) " Hi baby suchst du mich ich bin hier" oder " wo hin gehst du baby". Sie bemerkte gar nicht das Sie Ignoriert wird. Falls ich mich nicht Irre war Sie nur einmal im Zimmer ist ist ja kein wunder.

    Globe ist für mich das Beste Club dass es gibt, die schönsten Frauen mit den besten Service nicht vergleichbar mit den anderen Club im Raum Zürich. Es gibt Clubs die sind genauso Teuer wie das Globe ( aber im Service nicht so wie im Globe) oder sogar viel zu Teuer wie Aphrodisia und Club Life und Null Service im Gegensatz zum Globe. Im Globe ist jeder ausgegebener Rappen wert.


    Das Team im Globe, dass ja grösser geworden ist in den letzten Jahren, macht Super Arbeit, vorallem die schönen Ladys :happy:


    Vielen Dank an Ingo und an das Super Team:super:


    Immer wieder bei euch:super:

    Hatte letztens mal das vergnügen mit der neuen Lavinia leider!!! Sie kam im Kino auf mich zu als ich gemütlich auf dem Sofa lag, voll aufdringlich von wegen Sie hatte noch keinen Schwanz heute. Sie war so aufdringlich dass sie mir eins geblasen hat ohne mein willen. Schlussendlich sind wir im Zimmer gelandet, Da war Sie völlig Lustlos kein Küssen Kein richtigen Blowjob, der Sex war auch nichts wert wollte immer wieder Stellung wechseln Sie war ziemlich müde. Am Schluss wollte Sie mich noch überreden eine Stunde zu bleiben da gab ich ihr gesagt nein Danke das wars.. Nie wieder!!!


    Super Idee Frauen in mini Röcken, Hot pants, Leggings, enge Jeans usw:top::verliebt:

    Ups, da hat wohl einer Sunny kennengelernt. Was willst du von diesem Jugo auch erwarten? Die einzigen, zu denen er freundlich ist, sind seine Jugo-Kollegen. Diese gehen im Globe stets gewissen „Geschäften“ nach, gehen aber nie mit irgend einer aufs Zimmer. Komisch, komisch.



    Die andere SV wäre mir Lieber gewesen:smile:Hab mal mitbekommen er habe leute geschlagen die besoffen waren und sich nicht benohmen haben. Der typ ist unglaublich. Der sieht überhaupt nicht wie ein Jugo aus.

    Wurde nach jedem jedem Zimmer gang von der neuen SV angesprochen wie es war? wa hat ihnen am besten gefallen, hat sie das hat die das ? WTF?:staunen: Und was ist eigentlich mit dem Typen los der auch ständig im Club rum spaziert als hätte er nichts zu tun? zu dem ist ers super Arrogant und unfreundlich



    genau du sagst es..!!! manche reden mit den girls stundenlang, als würden Sie ihr ganzes leben erzählen.. oder sie haben das gefühl das sie zusammen sind und über ihre beziehung reden. ENTWEDER GEHT MAN AUFS ZIMMER ODER LÄSST ES SEIN. Eure Probleme oder sorgen könnt ihr zum psychiater gehen die haben auch 365 tage offen

    Letzten Samstag wurde ich von ihr 4 mal angesprochen obwohl ihr bei den ersten 2 mal ausdrücklich gesagt habe das ich keine Interesse habe. Da sie wie ich es beobachtet habe keine Kundschaft hatte an dem Abend ging sie auf ,,lästig sein,, Tour. So was geht gar nicht. Sie ist auf der Blackliste:mad:

    Nach genau 5 Monaten sind wir endlich wieder einmal zusammengekommen - die Lina und ich. Sie hat zurzeit nun glatte dunkelbraune lange Haare. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: In diesem Moment wurde ich auch noch von der Supervisorin, der Shayenne in die Arme genommen. Sie unterhielt uns beide noch sehr. Nach späterer Zeit dann sassen meine Lini und ich in die ruhigere Ecke unter den beleuchteten Christbaum. Wir unterhielten uns wieder einmal über die Zeit im Club Westside, wo wir sehr intensiv miteinander das grosse Vergnügen hatten. Tja, sowie die Lina ist auch der Herkules nicht mehr sehr im Westside anzutreffen, dieses Jahr kann ich nun zählen, wie viel ich dort war, nämlich nur 4 mal. Somit sprachen wir doch auch über die schönen Vergnügen mit Alina, Anika, Gina und Rebecca, welche leider nun bereits seit langer Zeit ebenso nicht mehr dort anzutreffen sind und daher ich mich auch nun mehr hier im Club Globe aufhalte und neben meiner Lini auch andere heisse Blondinen/Favoritinnen kennenlerne. :verliebt::verliebt: Unser heisses Vergnügen war dieses Mal ein New York-Erlebnis; auf diesem Zimmer wurde ich von meiner Xenia mit ihren grossen heissen Sexkünsten verwöhnt und dieses Mal kam mein Orgasmus bei der :reiten:-Haltung. Bei der adeLINA kann ich sagen, was ich will, die kann mich immer sehr mit ihren Wunderkünsten in schöne Erlebnisse verführen. :super::verliebt::verliebt::kuss: Zum Abschluss unserer schönen Stunde sagte ich: "Ich war noch niemals in New York, aber mit meiner Lini schon" - ist ein typisches Lied von Udo Jürgens. Aber bei diesem Thema sang ich der adeLINA: "Siebzehn Jahr blondes Haar" und sie lachte nun sehr. :smile:
    Passt ja sehr gut zu uns, da wir beide blond sind und die Adelina/Lina kenne ich ja bereits mehr als 5-einhalb Jahre. Sie hiess mich nun: "Das nächste Mal sehe ich dich im Januar hier und nicht später, ist das klar?" Dieses Versprechen werde ich meiner Lini nun einlösen.
    Liebe Lina, ich danke Dir für dieses wunderschöne Erlebnis und wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2016. :kuss::kuss::liebe: Deine TOMASSITO!





    OOOhh mann mir kommen gleich die tränen:langweilig::langweilig:

    Eigentlich hat alles gut angefangen mit uns Beiden. An einer Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal und ich dachte mir wow die sieht schon "rattenscharf" :smile: aus. Wir unterhielten uns intensiv auf Deutsch und schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer.
    Oben angekommen knutschten wir rum wie Zwei fremde Menschen was auch stimmt es war ja eine Premiere mit der Bulgarin.
    Ihr Service wurde nicht besser und meine "Mamba" wurde immer wieder schlapp :traurig:. Auch der GV brachte keine Besserung und somit musste ich dem Ganzen ein Ende setzen. Danach tauschte wir uns über das Geschehene aus und zu meinen Erstaunen sagte Sie mir dass Sie vorher schon einige Jahre in andere deutschen Clubs arbeitete........
    Leicht verärgert bezahlte ich ihre Gage und es schien ihr schon leid zu tun.
    Mit Krisy war ich Drei Mal auf dem Zimmer das erste, einzige und letzte Mal.



    In demfall keine gute Empfellung, gut zu wissen denn sie sieht ja Ratten scharf aus

    Gestern besuchte ich wieder den Club Globe


    Lorena ist wieder Anwesend natürlich besucht man sie...
    Das is mein 2. Beitrag über sie und ich sags wieder gerne sie ist einfach nicht zu toppen. Absolute NR1 im GLobe!!!!!
    Der Service von Ihr ist einfach genial unbeschreiblich, und immer wieder wiederholungswert, grosses Dankeschön Lorena und bis in paar wochen.
    :kuss::super:

    Silvester abend im Globe...

    Ich war an der Bar und trank Jacky Cola :D Sie lief mit einem lächelen auf mich zu, und umarmte mich, fragte mich wiie es mir geht und was ich hier alleine mache? nach einem kurzen gesprech fragte sie ob wir in eine ruhige Ecke gehen sollen, Nein ich bin erst gekommen wil noch ein bisschen Chillen später ganz bestimmt:D (hintergedanklich am libesten direkt ins Zimmer aber bin etwas müde.)

    Etwa nach einer Halben Stunde, bei einem rund gang durch den Club traffen wir uns vorem Kino, wir umarmten uns, küssten uns.
    Ab in
    Im Zimmer wurde es ganz Wild wie in der Wildnes..
    Sie ging im :reiten:Position ab wie eine Rakete

    Wie auch im :doggy:, Sie genoss es sehr von hinten...


    Halbestunde ging so schnell vorbei, als wären es 10 Minuten
    Aber ich werde sie schnell wieder besuchen. Sie ist einfach genial danke Carmen:kuss:

    Gestern Nachmittag war ich wieder mal im Globe... Als ich ander Bar war und etwas zum Trinke bestellte ist mir eine schöne Blonde Frau aufgefallen die Lorena.. Sie lächelte mich und sie ahn, sie schickte mir küsse und machte handzeichen" wir sollten etwas kuscheln dan ficken gehen aufs zimmer" dann kam sie zu mir über umarmte mich und fragte was ich mache und was ich noch vor habe heute, ich sagte mit die natürlich was schönes machen, dann sagte sie, ich sollte sie nicht länger warten lassen sonst wird sie schnell verbucht. Also ab ins Kino in eine ruhigen Ecke...

    Wir küssten uns wild einfach herrlich,zwischen durch knettet ich ihre Brüste und lang zschwischen ihre beine, dann sagte sie" ich sei ja wild ich hoffe im zimmer gehts weiter so"dann sie packte meinen Junior aus und fing ihn an zu lecken, es wurde immer wilder, also gingen wir an die Reception und nahmen einen Schlüssel dann ab ins Zimmer...

    Da ging es sofort wild weiter, sie drcükte mich an die wand, wir küssten uns Wild, und langsam ging sie richtung meinen kleinen Junior und verwöhnte ihn genüsslich, dann ging es weiter mit:spanisch:im stehen..
    sie fragte ob ich dan au spritze? ja natürlich..

    zwischen durch blaste sie genüsslich an ihm bis ich zum kronenden abschluss kam und auf ihre Brüste spritzte:super:
    Sie sagte zu mir ich hätte ihre Brüste missbraucht..:super:

    Sie ging kurz auf die Toilette und kam voller Energie fragte mich ob ich auf die 2.Runde bereit sei? immer doch:happy:

    Es ging wieder wild weiter, mein Junior wurde nach wilden spielereien wieder Hart, also Kondom drauf und abgehts mit :reiten:

    Nach einer wilden tour wurde sie müde, ich sollte mal arbeiten also stellung wechseln :doggy:..

    Sie genosses sehr im :doggy:, was mir natürlich auch gefällt:super:
    Nach ein paar harten stossen spritzte ich ab. Sie war erschöpft und ich au:D

    Sie sagte sie hat heute viel sport gemacht, im :reiten:stellung.
    Dann sagte sie wieder ich hätte ihre brüste missbraucht,worauf ich mit"und du hast mein Junior Misbraucht" antwortete und sie lachte.

    Etwas pausieren, dann waren auch die eine Stunde auch schon vorbei..

    So etwas hab ich noch nie erlebt im Globe, service der Extraklasse.
    Ich bin viel im Globe, habe auch meine favouriten aber die Lorena ist die beste "meine Meinung"

    Lorena ich komme dich wieder besuche

    ICH KANN SIE NUR EMPFELEN!!!!

    Und danke an diie Geschäftsführung vom Globe:super:

    Ich war auch schon mit johanna im zimmer, und ich muss erlich sagen sowas habe ich noch nie im globe erlebt, zuerst sehr aufdringlich und dan im zimmer, ich sag besser nichts mehr, nicht Globetauglich :langweilig:.



    Dangerous
    Bitte einen ausführlichen Beitrag schreiben, was Du mit Johanna erlebt hast,
    da 2-zeilige Kommentare ohne Aussagekraft und Informationsgehalt in der Regel gelöscht werden.
    Dein 6profi-team