Es kann nicht immer nur um Geld gehen, es braucht auch Menschlichkeit, denn auch normale Kunden bringen Geld, wenn es halt nur weniger ist!
Na ja, Menschlichkeit ausgerechnet im Puff. Zwar bringen normale Kunden dem CLUB auch Geld, und zahlen sogar den gleichen Eintritt, wie die, welche mit einem Girl stundelang zimmern und 500 Fränkli Trinkgeld gebe. Aber die Girls gehen nicht wegen Menschlickeit mit uns aufs Zimmer. Und bevorzugen natürlich einen Stundenbucher und 5oo-Nötli-Geber. Selbst wenn sie gebucht sind. Korrekt-und Mensch-lickeit hin oder her.
Selbst du als korrekter und menschlicher Mensch kämmest als Chef ins Grübel, wenn ein Laufkunde ein Girl reserviert hat, aber ein Premium-Stammkunde, der teure Flaschen springen lässt und teure Suiten mietet, das Girl auch will. Zudem ist ohnhin nicht sicher, ob nicht alles von deiner geliebten Julie ausging, die natürlich bei dir alles auf die " pööööse " Rezi schiebt.

Ja, das ist eigentlich eine coole Idee. Da es ja keinen Plan mehr gibt fragen wir einfach Toni jeden Tag und dann kann er uns hier im Forum schreiben welche Girls gerade anwesend sind - am Besten mit Bildern
-Haltung - da kam der Herkules bei der Maya wenigstens sehr gut an - war ich da froh. Somit hatte ich wieder das Sexvertrauen für die nächste Girl, nämlich mit der CLARA. Aber die Clara bot mir auch einen Superservice, also die MAYA und CLARA waren gerade das Gegenteil von dem, was für mich die RAISSA geboten hatte - nämlich tadelloses Sexerlebnis.