Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Spitzenidee!! Ich bin äussert interessiert und das Bild verspricht natürlich eine Riesenparty... sind die auf dem Bild abgebildeten Frauen dann auch an der Party anwesend? Hoffentlich schon, denn ansonsten wäre dies ein Dämpfer


    Kennt jemand aus diesem Forum ein oder mehrer der entzückenden Schönheiten mit Name ? Danke im Voraus


    Aber events sind immer eine gute Sache... egal ob Im globe oder in den anderen clubs wie eben hier dem westside



    Ja es sind alle anwesend, obere Reihe von links nach rechts: Roxana, Alessia, Michaela
    untere Reihe: Sarah, Miky, Renata, Roxy, Inna


    LG Toni

    Sieht man bei Toni, wäre er der Erfolgsfaktor für das Globe gewesen, müsste nun praktisch die VIP-Ranch boomen und sich vor Gästen kaum retten können und nur Top-Shots dort arbeiten. Bisher habe ich nicht gehört, dass es so ist ;).


    Du hast immer recht Ingo. Lauft aber schon besser als dein club swiss in Dietikon!!!! 0 gäste hab ich bis jetzt noch nie gehabt. Ich glaube Maristo und Hellboy sind auf die lohn liste von Imperator

    Hallo,


    ein Grossteil war Glück und dann haben wir das Globe richtig geführt. Wir waren immer am arbeiten und nicht immer irgendwo in den Ferien wie andere. Ich habe diese Arbeit geliebt, es war wie mein Hobby. Ein guter Geschäftsführer ist mit einer Top-Frau vergleichbar und ist leider nach 5-6 Jahren ausgebrannt. Ansonsten gibt es keine Erfolgsformel, ausser viel Disziplin und das Glück im richtigen Moment die richtigen Frauen gehabt zu haben. Falls du mit mir etwas ausdiskutieren willst, ich arbeite zur Zeit in der VIP-RANCH in Oberbüren. Gerne stehe ich Dir dort zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen, TONI


    so ist das :top:


    Ja, sie war schon eine Traumfrau :happy: und danke für das Kompliment!