Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was ich nie verstehen werde: Warum nennt man sein Geschäft "Edelweiss", hat dann aber eine WWW-Adresse, die "Sugarbabes" heisst?


    Egal. Die Sugarbabes, sorry, Sekretärinnen sind jedenfalls super. Sprechen perfekt Französisch, Spanisch und auch Griechisch, wenn Ihr versteht, was ich meine. :lachen: Die Sprüche auf der Webseite, man garantiere keinen sexuellen Kontakt zwischen den Kunden und den selbständigen Sekretärinnen, sind allerdings ultradoof, aber man kann sie vergessen. Hey, das ist ein Puff, und es geht dort auch so zu.


    Meine "Sekretärin" hiess Sara und ist aus Puerto Rico. Schwarze Haare, grosse Brüste, geht ziemlich heftig zur Sache. Hatte beim Küssen das Gefühl sie will mich verschlingen, aber hey, ich mag das! Vielleicht hat sie es gemerkt. :smile:


    Sie ist ausserdem Spanisch-Expertin, udn damit meine ich jetzt nicht die Sprache. ;) Hat mcih mit ihren Melonen fast in den Wahnsinn getrieben. Hab's dann aber vorgezogen, auch noch ihre Muschi zu besuchen und dort abzulaichen (mit Gummi natürlich, was denkt Ihr auch gleich wieder!).


    Super im Edelweiss ist natürlich wie immer der Preis: 150 Fr. für eine Stunde. Man müsste nur manchen Girls mal erklären, dass eine Stunde imfall 60 Minuten hat und nicht 50 oder so.

    Ich war im Januar mal wieder bei Jenny. Unglaublich, was diese Frau schon zum kleinen Preis, 50 oder 100 Fr., bietet! Sher herzlich schon der Empfang, wir kennen uns ja seit Jahren. Dann die übliche Reinigungsprozedur, und dann ging's los: Küsse, so leidenschaftlich, wie ich es noch nirgendwo sonst erlebt habe. Sie schien ihre Zunge nicht mehr aus meinem Mund rausnehmen zu wollen. Hat sie dann aber doch, um mich zu blasen. Wunderbar feuchtes und abwechslungsreiches Französisch, natürlich ohne Gummi.


    Den Gummi hat sie allerdings über ihren Vibrator gestülpt. Sie verwendet gerne einen Vibrator, um ein bisschen am Hintereingang zu spielen. Und glaubt mir eines, liebe Hetero-Kollegen, das ist ziemlich geil! Sie kombiniert auch das Blasen mit dem Rosettenspielchen.


    Gefickt haben wir auch, sie oben, was trotz ihrer zugegebenermassen nicht ganz Laufstegfigur super geht. Man spürt sie dann so richtig nahe, und natürlich hat sie mich wieder geküsst, als wenn es kein Morgen gäbe. Und kein Zeitdruck, kein "spritz endlich", im Gegenteil: Mitten im Ritt hält sie inne und sagt frech "noch nicht spritzen!" Sie weiss halt, dass ich es mag, wenn sie den Ton angibt und mich zappeln lässt, bevor ich kommen darf.


    Klar, ich bin dann schon auch noch gekommen. Und ich war ziemlich ausgepowert, obwohl Jenny oben war und nicht ich. Freu mich schon aufs nächste Mal.

    Auch hier würde ich gerne mitmachen, wenn Ihr also erst gegen Abend auslost, dann habe ich noch Zeit, zwei gute Beiträge zu schreiben! Habe das mit der Verlosung leider erst jetzt gesehen. Das Aladin sieht aber zu interessant aus, um diese Gelegenheit einfach sausen zu lassen.


    Auf Auspeitschen stehe ich nicht. Aber gefesselt sein und das Girl bläst mich, mit dem Deal: sie soll mich dazu überreden, den Mundspritzzuschlag zu bezahlen... das würde sie gewiss zu neuen Höchstleistungen im Mach-ihn-geil-Spiel anspornen...

    Da mich mein Beruf in Zukunft häufiger in die Ostschweiz führt und das Aktionsangebot ja wirklich interessant ist, möchte ich in nächster Zeit ein paarmal ins Westside gehen.


    Irgendwo habe ich gelesen, weiss nicht mehr, wo, es habe dort auch einen Raum für Fesselspiele und eine Liebesschaukel. Kann man dieses Zimmer und diese Spielzeuge zum Standardpreis nutzen oder kostet das extra? Ich will übrigens im Fesselzimmer keine Domina, sondern einen zärtlichen Standardservice, einfach gefesselt und wehrlos gemacht.


    Hat jemand Erfahrung und kann Auskunft geben?

    Was mich mal interessieren würde: Gibt es ausser dem Küssen noch andere Abstriche, die man beim Aktionspreisservice machen muss? Oder ist es z. B. möglich, für 63 Fr. plus den üblichen Aufpreis (50 Fr. soweit ich weiss) FO mit Mundspritzen zu bekommen?


    Und gilt der Aktionspreis auch für Dreier, also jedes Girl 63 Fr.?


    Was auch geil wäre: Mit zwei Girls ins Zimmer, die eine küsst mich intensiv (100 Fr.), die andere bläst mich bis zum Schluss (113 Fr.) - richtig gerechnet? :verliebt:

    Ich mag mich irren, aber sagt nicht die Preisbekanntgabeverordnung, wenn man mit einem Aktionspreis werbe, müsse vorher das gleiche Produkt zum höheren Preis tatsächlich angeboten worden sein? Wenn es nun bisher gar keinen Ohne-Küssen-Service gab, dann ist die Werbung "jetzt eiskalt reduzierte Winterpreise" unlauter, weil gar nix reduziert wurde - oder?


    Immerhin scheinen sie im Club selbst gelernt zu haben, dass so ein "wir sagen das mit dem höhren Preis fürs Küssen erst hinterher" einfach nicht geht. Hat es sich also gelohnt, ein bisschen drauf zu hauen! :smile:

    Hey Upskirtfan, schonmal dran gedacht, in ein Massagestudio zu gehen? Sowas wie Du beschreibst, habe ich zwar noch nie erlebt, aber ich habe meinem Massagegirl auch schon gesagt, sie solle mich sicher erst nach einer Stunde spritzen lassen, auch wenn ich schon vorher drum bettle. Manche haben das zum Anlass genommen, mal auszuprobieren, wie schnell sie mich zum Betteln bringen. :verliebt:


    Du könntest ja statt "nach einer Stunde£" sagen "beim fünften Besuch" oder so. ;)

    Ich war noch nie an einer solchen All-Inklusiv-Party, für mich wäre das also etwas Neues. Kann mir gut vorstellen, dass mir das gefällt, mal bei einem Clubbesuch einfach alles zu machen und nach dem Erintritt nicht mehr ans Geld denken zu müssen. Ist das Grund genug, mir einen der Gratiseintritte zuzusprechen? :smile:

    Ich geb's zu: ich war noch nie im El Harem, ich wohne in einer anderen Region. ABER ich mache eine Weiterbildung, die mich von Dezember bis März mehrmals in die Ostschweiz führt. Da kann ich bestimmt meinen Dezemberausflug mit einem Besuch des El Harem verbinden.

    Jenny ist, wie schon erwähnt, ein sicherer Wert, man darf sich einfach nicht von ihrem moligen Äusseren abschrecken lassen. Sie schlingt einem am Anfang locker einen Bändel um den Schaft, der wirkt dann ein bisschen wie ein Cockring. Sie bläst genial und spielt gern mit einem Vibi an der Rosette herum. Auch Küssen kann sie schön feucht, wie ich es mag.


    Eine Neuentdeckung im gleichen Gebäude ist die Esmeralda im Studio 20. Achtung. Lasst Euch nicht von den aggressiv Kunden werbenden Servicenieten in den Zimmern 22 und 23 abfangen, geht den Gang nach hinten! Esmeralda macht eine super Erotikmassage zu einem sehr günstigen Preis. Man kann auch mehr bekommen, aber ich habe das noch nie gebucht bei ihr, weil ich die Massage so genial finde.

    Auf der Webseite wird Anita als neu angepriesen, und da ich Lust auf eine Blondine hatte, fiel die Wahl nicht schwer. Ich finde, sie hat einen Blick, der Männerherzen schmelzen und Schwänze steif werden lässt, wobei sie letzteres mit Händen und Lippen geschickt unterstützt. :kuss:


    Eine halbe Stunde gebucht, nicht bereut. Sie ist eine gute Küsserin und liess sich sehr gerne gefallen, als meine Finger auf Wanderschaft über ihren Körper gegangen sind. Sie wollte mich reiten, was ich mir gerne gefallen liess. Auf doggy habe ich dann aber verzichtet, das ist nicht so meine Lieblingsstellung, weil man nicht küssen kann. Drum lieber in Missio gewechselt und schöööön abgespritzt.


    Für mich hat's gestimmt, ich hoffe für Euch auch.

    Ich mache immer am Anfang ab, wie lange es dauern soll. Mein Budget erlaubt nicht unbedingt "Open-End-Sessions", oder besser gesagt: Meistens ist es mir lieber, etwas später einen weiteren Zimmergang zu machen, als beim ersten schon zu hohe Summen auszugeben.


    Das gilt jedenfalls für Saunaclubs. Ab und zu gehe ich auch in Massagestudios. Dort bekommt man zwar nicht das volle Programm, aber es gibt geniale Massagegirls, bei denen ich gar nicht mehr will. :verliebt: Bei einer Massage kann ich zudem für das gleiche Geld meist länger bleiben und kann das Zeitmanagement ganz dem Girl überlassen. Gute Massagegirls bringen einen punktgenau eine Minute vor Ablauf der Zeit zum Orgasmus. :super:


    In früheren Jahren habe ich leider oft erlebt, dass die Girls eine "nach dem Spritzen ist die Zeit um, egal, was die Uhr zeigt"-Geschäftspolitik praktiziert haben. In letzter Zeit ist dies viel seltener geworden. Ich weiss nicht, ob ich inzwischen einfach die bessere Intuition bei der Girl-Auswahl habe, oder ob sich die Geschäftspraktiken geändert haben.