Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Anschluss musste ich mir noch etwas schönes liebes und zärtliches zu Gemüte führen mit viel tiefen Zungenküsse im diskretem Rahmen was auch im Bericht diskret bleibt👍😎😇


    Von was für einem zauberhaften Wesen kann man solche tiefe und innige Zungenküsse erwarten?
    Bin immer auf der suche nach Girls die beim Küssen alles geben!


    In freudiger Erwartung auf einen ausichtsvollen Tipp :smile:
    Gruss PAN

    Evt.?!?! aber nur mit 63.- ist die Maya (für mich) unbuchbar!


    ob sich ein Hunderter bei allen bezahlt macht? schwer zu sagen! Lies mein Beitrag vom 19.11.16


    Sorry hase49 für die Belästigung aber ich weis immer noch nicht wie die blonde Lady Maya küsst.
    Habe schon oft ein oberflächliches Schlangengezüngle erlebt.
    Dafür brauche ich nicht den Vollservice


    Muss noch herausfinden die Forenbenutzer direkt anzuschreiben.
    Ist ja nicht gerade interessant für die anderen Foren-Leser.

    Maya kann zickig sein! V.a. wenn sie sich für schlappe 63.- Fränkli hinlegen sollte.
    Bei Alessia: Lass das fingern bleiben!


    Danke hase49 für die Info.
    Aber wennich schon nach ZK-Spezialistinnen suche buche ich automatisch den Vollservice.
    Dann sollte das mit dem zicken erledigt sein :smile:

    Falls man den Vollservice bucht, möchte man auch von einer ZK-Spezialistin verwöhnt werden :smile:
    Kann mir jemand WG's nennen, die einem so richtig unvergessliche ZK bescheren könnte
    Vor allem würden mich die ZK von Alessia und Maya interessieren.
    Danke für eure Antworten

    Pan77 (Neuling)

    Falls man den Vollservice bucht, möchte man auch von einer ZK-Spezialistin verwöhnt werden :smile:
    Kann mir jemand WG's nennen, die einem so richtig unvergessliche ZK bescheren könnte
    Vor allem würden mich die ZK von Alessia und Maya interessieren.
    Danke für eure Antworten

    Pan77 (neu)

    Möchte hiermit alle Forum Member und Leser begrüssen :smile:
    Nach all dem Geplänkel :staunen: um die Winteraktion konnte ich es mir nicht mehr verkneifen auch dem Forum beizutreten.
    Das Forum lese ich schon lange passiv mit und erhalte dadurch viele nützliche Infos :super: oder erheitere mich an den Auseinandersetzungen der Schreiber.
    Nun zum eigentlichen Thema der Winteraktion im Westside.
    Es sollte inzwischen jedem klar sein, was man für die 1/2h "Aktion" als Gegenleistung geniessen kann:
    :happy:1/2h Vollservice minus ZK = Fr.63.- :smile: (geschenkt)
    Für die WG's heisst das, 52 Stutz verdient für: Kunde anmachen, plaudern (ev. abblitzen) 1/2h Zimmer anschliessend duschen schminken kurze Pause. Da ist eine Stunde um.
    Die WG's arbeiten als Selbstständig Erwerbende bezahlen Eintritt Essen Steuern ihr Schlafzimmer. Da bleibt bei 10 Kunden pro Tag kein allzu grosser Verdienst, da im Moment praktisch alle von der Aktion gebrauch machen.:traurig:
    Ich wollte hier mal die "Aktion" aus Sicht der WG's darstellen und diese etwas in Schutz nehmen, die sich abrackern müssen für die paar Franken und hier im Forum wird darüber diskutiert, ob alles richtig deklariert ist und ob es sich wirklich um eine "Aktion" handelt oder einen neuen Service Standard usw. :schock:
    Vermutlich gäbe es noch zu diskutieren wenn der Service gratis wäre und nur die Zimmermiete bezahlt werden müsste:smile:
    Ich werde meinerseits die Besuchsgepflogenheiten nicht ändern und weiterhin den Vollservice:happy::smile: beanspruchen (nicht nur 1/2h:lachen:).

    Gruss von euerm Neuling
    Pan77