Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war am letzten Freitag wieder einmal in den heilligen Hallen. Ich kam am frühen Nachmittag, was sich später als gut herausstellte. Am Abend war der Laden sehr gut gefüllt und es hatte viele Leute, die meisten Mädchen waren beschäftigt! Ich sprach kurz mor ser Sofia, scheint ein nettes Mädchen zu sein, aber....


    Sie sagte mir, dass sie eine Reservation hätte. Na okay, kein Problem dachte ich. Kurz nach 1 Uhr nach Mitternacht sah ich sie wieder fragte Sie nun, ob wir nicht jetzt fuer eine Stunde ins Zimmer verschwinden könnten. Und siehe da, wieder eine Reservation, was sich als Ausrede heraustellte. Sie rauchte bis Ladenschluss alleine ihre Zigaretten und wies mehrere Leute ab. Ich sprach mkt einigen und diese bestätigten meinen Verdacht. Anscheiinend muss man sicher 65Plus sein und mehrer Stunden buchen, sonst hat keine Chance bei ihr. Finde ich sehr schade...


    eure informationen können dies bestätigen?

    Eine andere Frage:


    heute sind ja wieder einige neue Globs Frauen auf dem Tagesplan, sehr tolle Leistung des Managements! Das gefällt nicht nur mir, sondern wohl sämtlichen Besuchern


    Kann evtl jemand der heutigen Besucher bestätigen, ob die Jasmin/e wirklich die gliche Frau aus dem Club Globe ist, welche eigentlich aufgehört hat und bereits länger nicht mehr im CG anwesend war. Ihr Thread ist ja auch bereits archiviert worden..wäre gut zu wissen, ob es sich bei der anwesend Dame un die wiederkehrende Frau handelt oder eher nicht. Dankeschön im Voraus für eine Aufklärung und viel Spass. Ich kann eben leider diese Woche eher nicht in den Club Swiss gehen um dies persönlich zu überprüfen...

    Top! Ich war gestern im Club Swiss und habe wieder mal Club Luft schnuppern wollen. War okay und auch alle sehr nett...habe aber vergeblich Ausschau gehalten für Romina, die ich bereits vom Globe kenne. Ich war doch einige Stunden im Swiss und habe Romina nie zu Gesicht bekommen....scheint top zu laufen bei ihr! Kein Wunder....

    Ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch bereits im Club Swiss Palace, Freubad etc ist und kurz erklären kann, wie und was genau dort abläuft und was für Massnahmen genau ergriffen worden aind und was man angeben musste oder nicht. Danke



    Swissproducers

    Genau solche Dinge sollen hier nicht näher debattiert werden, da es nur zu Hetze und Zerwürfnis unter den Clubs führt und die Behörden sind die lachenden Dritten und amüsieren sich über den Zirkus.  Die ganzen Massnahmen sind eh totaler Müll und dienen nur zur Schikane und dem Aufrechterhalten des Corona Mythos. Da Du einen eigenen Club hast, brauchst Du nur eine Etage höher gehen und dort zu spionieren wie die es machen und nebenbei gleich noch ein kostenloses Steak verspeisen und sagst dem Tom einen Gruss von 6profi ;). Dein 6profi-team

    Heisst das umgekehrt, dass man bei Tragen einer Maske dann umgekehrt auch keine Kontaktgaben abgeben müsste? Man könnte ja als Club einfach vin den Mädels und/oder den Gästen eine Maskenpflicht vorschreieb, dann hätte man das Problem der dDatenaufnahme ja gelöst.

    Viel Spannendes wird aud uns zukommen, die Ausgestaltung der Lineups und Tagesplän ist sicherlich sehr interessant, denn grds können Ahfangs Juni nur bereits Schweizerinnen oder Ausländer mit einem Aufenthaltstitel in die Schweiz einreisen und arbeiten. Ab Mitte Juni sind dann vereinzelt Grenzen zu anderen Ländern offen und laut Plan ab Juli der gesamte Schengen Raum, was auch wieder mehr Damen in die Clubs bringen wird...bin gespannt, wieviele Damen überhaupt noch in der Schweiz sind und wecher Club das beste Lineup hinbekommt. Sehr spannend zu sehen

    Bin gespannt aie einzelne Clubs wie z. b das Globe dies umsetzen wollen, können und/oder müssen. Es gibt sicherlich viel Klärungsbedarf aktuell Fuer die clubs and das Management dort und dann sicherlich auch bald weitere Infos auf ihren Website bzgl Regelm, Vorgaben, Kontaktdaten ja/nein und welche Dienstleistung noch erbracht werden dürfen!


    mal schauen ob sich evtl auch am Preis für diese Anfangsphase was machen lässt als welcome back aktion oder so. Abwarten

    Mal schauen ob und was genau für en Konzept in den Clubs genau angewendet wird! Jedenfalls ist eine Angabe von den vllen Kontaktdaten mit Namen, Adresse und Tefonnummer sicherlich relativ abschreckend für viele, sogar dje meisten potenziellen Besucher. Bin sehr gespannt, wie es die Clubs handhaben werden. Wir müssen wohl abwarten bis zum 6ten Juni....

    Bin schon jetzt sehr gespannt auf den ersten Tagesplan in Juni...kann es kaum erwarten! Ich komme sicherlich vorbei, wenn einige mir bekannte Damen anwesen sein werden. Was denkt ihr! Es wäre cool wenn die Clubleitunf evtl bereits im voraus die mitteilen würde..natuerlich ist jetzt alles in Abklärung. Aber vorfreude ist dich die schönste Freude...

    Und alle Clubs werden nur bis 24Uhr offen sein! Zusätzlich ist anzunehmen, dass es pro Club wohl auch ein Tröpfchensystem geben wird, d.h je nach Anzahl Quadratmeter sind nur eine bestimmte Anzahl Personen gleichzeitig erlaubt! Aber ich hoffe, dass es keine Maskenpflicht und pflicht zur Angabe von Kontaktdaten geben wird, denn dann wird es ziemlich unattraktiv...

    Also ich muss sagen, die Sofia macht einen ausgezeichneten service und auch ihre BJ skills sind einfach der Hammer! Ich habe insbesondere bzgl BJ und Deep Throat neben Sofia noch andere Favorittinen! Insbesondere sind zu nennen: Tiffany( sehr tiefer Deep throat ind auch aktuell auf Tagesplan)! spitzenklasse, Kira auch sehr gute BJ skills und guter Service, Leila, Lara ( auch sehr tiefer BJ und hartes DT), linda


    Die nicht mehr/oder vorüberhende inaktiven girls wie Selina, Elena, Nadja, micky( spitzenklasse, Aleyna(ex Tuana), Ava


    Alle diese girls ware oder sind sehr zu empfehlen und ich habe auch die Hoffnung noch kicht aufgegeben, dass vielleicht die eine oder andere bald wieder im CG anzutreffen ist! Hoffentlich fuer alles BJ Liebhaber!


    Bin gespannt auch eure favorittinnen und bemerkungen. Danke

    agree, ich habe sie gestern gefragt und sie bestätigte mir, das sie individuell entscheiden möchte, wem sie Anal oder DP anbietet.
    Soviel sei gesagt, mein Beuteschema beginnt ab Körbchengrösse D.
    Banderas : die Girls wissen in der Regel, wo man Kamagra bekommt und organisieren das.


    Super Bericht und sicher ned ultra geile Erfahrung mit dem DP mit deiner Dame der Wahl mit Körbchengrösse D


    Da ich selbst ein grosser Fan bin von diesen vorzügen, denke ich, dass es also eine der folgenden Frauen sein müsste:


    - Nadja, Leila, Sofia, Vicky, Lina, Kassy, Kira, Mercedes, Lara, Micky, Sandra


    All diese Damen waren Zuletzt im club globe und habe von einigen zumindest schon Offerten zu Anal oder mehr gehört, also gehe ich davon aus, dass dein erlebnis auch mit einer der erwähnten damen stattgefunden hat!! Super.

    Ich war ende April im Globe und traf damals eine schöne. brunette lady aus Litauen mit dem Namen „Victoria“. Die schöne Litauerin gab an, neu im Club Globe zu sein und mal probeweise es zu probieren. Ich habe Victoria bereits am Nachmittag entdeckt, doch sie war fast durchgegehend besetzt. Zum Glück konnte ich dennoch am Schluss eine Stunde im Zimmer mit ihr verbringen. Wahnsinn!! Etwas vom besten, was ich bis jetzt in meinen 5 Jahren im Globe eroebt habe. Victoria ist relativ gross, brunette und hat echt aussehend Silikonbrüste und ein osteuropäisches, russisches Aussehen. Der Service war top!!


    Leider konnte sie mir nicht sagen, ob und wann sie wieder im Globe anzutreffen ist. Hat jemand mehr Informationen oder Berichte zu dieser Hammerbraut, denn sie ist eine Extraklasse und eine Bereicherung fuer den Club Globe aus meinen augen. Bitte sfort wieder einladen ind auf dem Tagesplan auflisten:-)) nicht nur ich wäre begeistert:)))


    Danke für Infos oder Berichten zu ihr. Danke und einen guten Abend

    Okok


    Ich werde heute Abend im Club seinmund versuchen diesen Termin einzuhalten. Allerdings ist es teilweise schwierig aufgrund der fehlenden Zeit und der Damen.


    Ich werde allerdings versuche, die Leila bereits vorher zu buchen um mit ihr darüber zu sprechen und aufzuwärmen...

    Hello machen doch wir zwei ab, könnten dann das ganz spezielle ausprobieren! Sie kennt mich gut und hoffe du auch schon! Nächste Woche?


    Also ich war schon ein paar mal mit ihr auf dem Uimmer aber ob sie mich genug gut dafür kennt, weiss ich natürlich nicht. Aber sehr interessantes Angebot von dir Adler.....

    Ne Frage an die Experten!


    Gibt es eigentlich die live shows nur jeweils Freitags und Samstags um ca 21-23uhr oder wird meistens auch am Donnerstag eine Show stattfinden. Ich finde diese Shows meists sehr gut und manchmal sogar ausgezeichnet und es gibt einem richtig Lust nachher was zu unternehmen. Letzes Mal war es zuemlich wild und sogar ein Mann liess sich von den Damen verführen und performte ganz gut live auf der Bühne.... danke für eine Info!


    Gruss!

    Mit Leila war die Stunde für jeden 300 und je nach Spezialservice Anal und beide abspritzen in Mund nochmals je 200 total war es dann 1000.
    Das war jedoch das Geld wert! Für mehr Spezial wollte sie zu viel.


    Danke für die Info. Also scheint ihr Anal aufpreis CHF 200.- zu sein. Das ist okay und ich muss es das nächste Mal definitiv in Erwägung ziehen...danke nochmals


    Was für weitere Extras hat sie denn nich angeboten? Scheint sehr sehr interessant zu sein für mich und evtl andere....? Danke im voraus


    Auch DP mit einem anderen Mann kommt bei mir in Betracht!!

    Bester Körper. Habe mit ihr Ende 2017 2 h Session verbracht mit teils
    Public und teil im Zimmer. Ihr Körper ist der helle Wahnsinn. Gross aber ungemein schlank ind ihre Hupen sind das Beste was es gubt. Allerdings muss ich zustimmen, dass der Uteus
    maximus mit Abstand ihr bestes Asset ist. Geht hin und geniesst die Hammerfrau...und sie spricht perfekt Deutsch....nicht lneifen sondern hingehen und sie
    Geniessen und ins Gesicht die Ladung entlassen haha

    Hammergirl. Geiler body, nettes Lächeln umd ihre Augen sind zu krass. Sie kamm relativ bestimmt und aggressiv auf mich zu und ich konnte ihr nicht widerstehen, und ich sollte es nicht bereuen. Supergeole Stunde im 2 ten stock und ich komme definitiv wieder. Hoffe, dass sie bald wieder auf dem Tagesplan steht.

    Da musst du Girl direkt fragen und beide mm müssen sich vorstellen, wenn das dann passt machen mmw sicher ein paar Girls, ich hatte mit Kollege vor ein paar Tagen versucht bei Chloe, Tiffany, Helen, und Leila, alle waren bereit dazu und wir haben es dann im Kino mit Leila versucht! War Hammer geil! Also Versuchs einfach, viel Glück



    Sehr interessant, dass so viele Girls dazu bereit waren, ein DP mit dir und deinem Kollegen durchzuführen!!

    Mit Leila würde ich dies sofort und jederzeit auch versuchen,! Darf ich vielleicht nachfragen, wie viel der ganze geile Spass gelostet haz.. ich gehe davon aus 2x 140 plus Anal Aufpreis von ca 200...also
    Um die 480 oder bin ich komplett falsch. Danke

    Super WG


    Nach längerer Pause ist sie nun wieder zurück im Globe. Sehr offene und herzliche Art. Sehr soannende Frau, denn isbesondere ihr Aussehen mit den Tattoos, silikon und aufgemotzer Lippen würden eine so herzliche, nette und offene Deutschtürkin nicht vermutten lassen. Sie bläst wie eine Weltmeisterin und nimmt jede Grösse. Ausserdem liebt sie Anal, was ich bis jetzt aber nicht auspropoeren und bestätigen konnte. Prädikat: Weltklasse und empfehlenswert!!!

    Ich gebe dir absolut recht. Ich buche ab und zu einmal ein Extra. Vor kurzem habe ich bei ein paar Frauen nachgefragt, ob sie denn Anal anbieten und wenn für wieviel Aufpreis. Verschiedene Frauen gaben mor verschiedene Aufpreise. Von 200 bis über 350.- extra habe ich alles gehört.


    Soweit ich mich erinnere war der Aufpreis doch früher um die 150 oder habe ich eine schlechte Erinnerung.


    Weiss jemand, welche Frauen überhaupt Anal anbieten und was ihr Aufpreis jeweils ist. Ich weiss momentan nir, dass sicher Aleyna( ex - Tuaba), welche gemäss ihrer Aussage Anal liebt, Kassy und Leila Anal anbieten. Wisst ihr von weiteren frauen und von ihren Preisen.??


    Danke für die Aufklärung in das undurchsichtige Preisaufschlagsystem der Wgs:))



    QUOTE=Zenol;123572]Ist total lächerlich...


    Ich habe letzthin ein Girl gefragt (welches gemäss eigener Aussage Anal nur für läppische 10'000 machen würde), was denn der Standardpreis für Anal im Globe ist....


    Lächerliche 250.- ,hat sie gesagt. Verarschen kann ich mich selber...


    Habe hier im Forum schon gefragt, aber auch keine Antwort erhalten.[/QUOTE]

    Ich vermisse die gute Edith auch, denn sie war/ist eine richtige Knallerfrau. Leider wird sie seit längerem vermisst! Ich weiss nur, dass sie ab und zu in Dibai war aber ob für Ferien oder ob sie dort earbeitet hat, entzieht sich meiner Kennt ks. Ich hoffe, dass sie schöne Esith bald wieder im glibe ist, denn solche Knallerfrauen werden vermisst. Das Gleiche gilt für Minola. frauen mit Extraklasse und Silikon wie Edith, Minola und lorette werden vermisst und ich hoffe, dass diese Girls evtl wieder auftauchen oder neue Girls erscheinen....

    Super
    Danke Tony für die Aufklärung und die Namen der Girls. Dann steht meinem
    besuch an der Pool Party nichts mehr im Wege. Der Event wird sichernsupergut mit diesen Girls


    Kannst du mir eventuell mitteilen, ob einige der abgebildeten Girls heute oder in den nächsten Tag im Westside anwesend sind, denn ich würde nur zu gerne den Club und die girls besuchen


    Danke für eine rückmeldung


    Gruss

    Spitzenidee!! Ich bin äussert interessiert und das Bild verspricht natürlich eine Riesenparty... sind die auf dem Bild abgebildeten Frauen dann auch an der Party anwesend? Hoffentlich schon, denn ansonsten wäre dies ein Dämpfer


    Kennt jemand aus diesem Forum ein oder mehrer der entzückenden Schönheiten mit Name ? Danke im Voraus


    Aber events sind immer eine gute Sache... egal ob Im globe oder in den anderen clubs wie eben hier dem westside



    Ja ich habe sie eben auch an der zweiten Bar gesehen,aber ich war dann leider bereits besetzt. Und als ich wieder crei war, war sie verschwunden



    Kniestrümpfe können vorhanden gewesen sein, aber ich war zu fixiert auf die monstersillis


    Danke fürs Nachfragen. Ich kann leider erst in 10 tagen wieder auftauchen und deshalb wäre ein Name enorm hilfreich. Vielen dank für deine hilfe und hilfsbereitschaft. Echt weltklasse! Jetzt fehlt nur noch ihr Name und dann bin ich happy😜🔥

    stella ?


    Nein auch nicht die Stella. Mit der Stella aus Hamburg habe ich mich kurz unterhalten. Auch eine hübsche Blonde aber mejne gesuchte Dane war kleiner, zierlicher als die Stella und besass einen riesigen silikonvorbau, welcher auch herausstach. Sie war mjt der dunkelhäutigen Amal unterwegs und ihre Haare sind blond, aber ein gefärbtes Blond.


    Hat noch jemand diese kleine Silikongöttin erkannt oder sich mit ihr unterhalten? Bei einer erfolgreichen Identifizierung würde ich auch durchaus demjenigen ein Bier oder ein Cüpli spendieren.... also danke für eure Hilfe

    wenn es diese war, kann ich sie sehr empfehlen: supergut und supernett:
    Bianca (ex-Misha)


    Hey piba


    Danke für deinen Tipp,aber es war definitiv nicht die Bianca, denn bianca kenne ich bereits und hatte bereits einmal das vergnügen. Es war eine noch zierliche frau mit einem grossen silikonvorbau, fast ein bisschen zu gross und ich gelte als riesiger silikonverehrer. Wenn jemand mehr weiss ueber diese mysteriöse frau, dann doch einfach schnell melden. Danke

    Ich war gestern nach längerer Abstinenz wieder einmal im globe und ich wurde nicht enttäuscht


    Schon kurz nach dem Eintreffen traf ich auf eine meiner bekannten girls und wir verstanden uns auf anhieb und der service auf dem zimmer war klasse. Wie immer war es eine Pracht , die Tiffany zu sehen und vor allem ihr Hinterteil ist weltklasse . danach musste ich eine Pause einlegen uncd ich stärkte mich für eine zweite runde mit einer Pasta Carbonara.
    Unten im clubbereich sah ich viele interessante möglichkeiten und am schluss habe ich mich für die feurige ,Kassy entschieden. Auch hier exzellenter service und ihr hinterteil war superklasse und ihr sehr tiefes Blasen war top


    Ich sah unten noch eine mir unbekannte blonde schönheit mit gewaltigen silikonbrüsren. Die kleine ist sehr klein und zierlich gebaut und verfügt über mordsgrosse Silikonbrüste und hat gefärbte blonde haare. Sie war gestern mit der amal unterwegs und war besetzt... kann mir jemand helfen, denn ich kann die kleine maus nicht identifizieren und keiner frau auf dem tagesplan zuordnen ich bin aud eure Hilfe angewiesen und ich bin sehr dankbar. Gruss und danke fuer euere hilfe....

    @ClubSwiss
    Wieso überlegt ihr euch, die Tagespläne abzuschaffen? Das ist für mich immer ein zentraler Entscheidungsgrund - ich kann nich täglich oder wöchentlich in eiben Club oder Salon gehen. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, schaue ich immer zuerst die TP an und entscheide dann, wohin. Ohne TP würdet ihr dann ziemlich weit hinten kommen - weil über die Zeit bestimmt auch die Qualität im Service nachlässt ... ein Girl kann dann ja nicht mehr für sich werben und "uns" zeigen, wann sie wo ist (oder aus den Ferien zurück etc.).
    Wäre sehr schade ...!


    Ich kann Schmutzfink voll und ganz zustimmen. Die Winterpreise respektive die Herabsetzung der Preise finde ich einen Schritt in die richtige Richtung. Ich finde, dass der Club Swiss ein schöner, moderner Saunaclub ist und ich komme eigentlich immer gerne dorthin. Insbesondere ist die Lage vor dem Gubrist für mich persönlich von Vorteil. Allerdings fand ich den Eintrittspreis bisher ein bisschen zu hoch, für das was angeboten wurde im Gegensatz zum Globe. Aber nun bin ich positiv gestimmt, dass wieder mehr Gäste den Weg dorthin finden. Allerdings bleibt schwer zu hoffen, dass weiterhin ein Tagesplan ersichtlich ist. Denn ich möchte doch gerne wissen, wer anwesend ist und evtl ist ja auch eine meiner Globe Favoritinnen für einen Tag im swiss und das moechte ich keinesfalls verpassen. Ohne Tagesplan würde ich dann wohl eher nicht kommen oder aber in den Sexpark fahren, wo ähliche Preise UND ein antueller Tagesplan erhältlich sind oder ich fabre gleich ins Globe. So gut wie im Globe ist es sowieso nirgends.

    Ich hätte dann ne kleine Frage


    Weiss jemand, wann um Club die nächste Party respektive der nächste Event veranstaltet wird. Leider konnte ich weder an der Silvester noch an der Halloween Party anwesend sein. Ich habe die Berichte und Erfahrungen über dies wundervollen Events gelesen und hoffe nun einfach, dass ich nicht knappe 9monate bis zur Halloween Party im Oktober 17 warten muss, um an einer solchen Veranstaltung im Globe teilzunehmen.


    Gibt es einen Evnt an Ostern oder einen Event im Sommer oder was ähnliches. Danke für eure Hilfe und man sieht sich morgen Freitag im besten Club der Schweiz. Wer mir weiterhelfen kann, dem spendiere ich auch gerne ein Bier im Club. Prost:lachen:

    Für den gebotenen Preis finde ich aber den service absolut in Ordnung... Wer hält mehr will, muss auch tiefer in die Tasche greifen. Das ist überall so. Ich finde diese Preispolitik äussert interessant und es scheint mir, dass doch zusätzliche Gäste durch die tiefen Winterpreise angelockt wurden und werden. Auch ich will eigentlich dringend diesem Club einen Besuch abstatten. Aufgrund der geringen Anzahl girl( januarloch) warte ich aber noch Ab. Ebenfalls habe ich auch die Hoffnung noch nicht ganz verloren, dass irgendeinmal auch ein aktueller Tagesplan mit den Anwesenden Girls angeboten wird, denn ich habe einen längeren Anfahrtszeit und deshalb will ich wissen, wer und was angeboten und vor Ort ist. Weiss jemand ob eigentlich ab und zu auch aktuelle oder ehemalige Globe Girls im Westside für einen Tag oder so arbeite, wie etwa mit dem Austausch im Club Swiss mit Globe Girls oder nicht. .?


    Bin euch dankbar für eine Rückmeldung und evtl bis bald

    Ich war anfangs Januar im Sexpark und damals gab es ein geniales lineup. Ich genoss die ersten Stunden im Whirlpool und in der Sauna. Nach einiger Zeit traf ich dan auf die ungemein hübsche Mirella und wir verstanden uns sofort. Wir verzogen uns auf eine Couch und wir hatten eine interessante Zeit. Die kleine ist ein echtes feiertest und so begann sie sofort an der Stange vor mir auf der Bühne zu tanzen. Was für ein Hingucker. Danach wollte ich sofort ins Zimmer und wir verbrachten 1h Stunde . Es war genial. Die kleine ist echt zierlich und besitzt einen hammerkörper. Insbesondere ihr Hinterteil ist extraklasse. Die kleine ist schärfer als Paprika (da sie ja aus Ungarn stammt) . Absolut empfehlenswert und ich warte nur noch darauf, bis sie wieder im tagesplan aufgelistet ist. Ich hoffe bereits ab nächster Woche....:smile::smile::lachen:

    Meine top 6: ich versuche es nochmals. Mein vorheriger Post wurde irgendwie nicht erfasst:doof:


    Lilly (Club Globe /Club Swiss)
    Mickey (Club Globe)
    Amy (Sexpark )
    Vanessa ( Club Palace)
    Mira (Club Globe)
    Edith (Club Globe)


    Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich ein grosser Fan und Liebhaber von grossen Hupen und Silikontitten. Hat jemand noch einen Tipp füer mich?


    Freue mich auf die Berichte der heutigen Party im Globe, da ich leider nicht anwesend sein kann. Einen guten Rutsch und bis auf baldiges

    Meine Top 6 des Jahres 2016:


    Lilly (Club Globe/Club Swiss)
    Micky (Club Globe)
    Amy (Sexpark)
    Coral (Club Globe)
    Vanessa (Club Palace)
    Mira (Club Globe)



    Und wie man unschwer erkennt, stehe ich auf grosse Hupen und Silikontitten. Wünsche allen noch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr


    Wennjemand nich einen Geheimtipp für mich hat bzgl eines Mädels, dann meldet euch bitte ...kann Leider heute Silvester nicht in den heiligen Hallen feiern, aber feuchtfröhlich wird es trotzdem und lässt es knallen. Bin schon ganz gespannt auf die Berichte und alles vom heutigen Gest im CG!!

    Also ich habe mir heute vorgenommen, dass ich den club und die aktion auslrobieren werde.hat schon jemand versucht telefonisch nachzufragen im club selber,welche girls anwesend sind und ob evtl auch einige globe girls dort sind...man munkelt ja,dass die goobe girls auch ab und zu im westside arbeiten und ich hätte gerne gewusst,💱ob dies stimmt und wenn ja welche.


    Ich bin nun mal am häufigsten im Globe und somit kenne ich fast nur die dortigen stammgirls. Danke im voraus fuer eure erfahrungen und berichte

    Weiss jemand, wieso der Tagesplan fehlt und ob dieser von num an nicht mehr geführt wird...?


    Ich habe mit Spannung auf die Lancierung des neuen Konzepts und des Winterangebots gewartet. Ich war sehr gespannt aud die anwesenden Damen und die Anzahl... als ich jedoch heute den tagesplan konsultieren wollte, konnte ich dort keine anwesenden Damen antreffen. Ein absolutes No Go. Ohne einen Tagesplan werde ich auf keinen Fall dem
    westside einen besuch abstatten. Ich will unedingt diese Aktion testen, doch ohne einen treffenden und aktualisierten Tagesplan werde ich keinesfalls diesen besuch durchführen. Auf gut glueck dorthin fahren und den Eintritt abluefern, ohne mich.


    Ich moechte halt nun einmal einfach gerne wissen, wen ich doet antreffen kann und ob allenfalls einige fav oder
    Schönheiten aktuell im club verfügbar sind. Das geht nur MIT Tagesplan und Bildern!!!!


    Was meinen die anderen dazu? Gleicher Meinung? Allerdings hoffenichn, dass es heute nur einen Fehler bzw. schwierigkeiten gab am ersten Tag der Aktion mit
    Vielen Frauen und neuen Girls. Falls dies zutrifft und bald alles wieder perfekt ersichtlicht iar, entschuldige uch mich und dann ist dieser
    Post hinfällig. Aber meinen huetigen Besuch habe ichh aufgrund des fehlenden tagesplana abgesagt resp verschoben


    Grüsse aus st. Gallen

    Danke vielmals füer die Empfehlung. Ich bin immer dankbar füer Tipps und bei so Wahnsinnsglocken wir bei Amy und Nadja bin immer immer All in... Also wenn noch jemand Tipps hat, dann bitte her damit.


    Ich war letzten Samstag mit der geilen Nadja 1h in einem schönen Zimmer und ich habe mich mit ihr und ihren sagenhaften Titten nicht einmal, sondern zweimal äussert heftig vergnügt. sie ist wirklich sagenhaft und zum Glück habe ich Sie kurz nach Mitternacht doch noch entlich abfangen können, nachdem sie mehrere Stunden besetzt war.


    Leider waren an diesem Abend die meisten Girl mit geilen Silikonargumenten immer länger besetzt und ich konnte somit nur die Nadja geniessen. hat sonst noch jemand Tipps welche Frau meinen Gelüsten nach mir passen könnte. Gruss aus dem Schwabenland und ich bin bereits in Planung für meinen nächsten Abstcher in die heiligen und himmlischen Hallen.... Servus



    Danke vielmals..


    Ich war vor ein paar Wochen wieder in den heiligen Hallen zu Besuch und habe natürlich die Nadja besucht und wie immer würde ich nicht enttäuscht. Die Dame war sehr lange unauffindbar und besetzt aber schlussendlich konnte ich Sie nach einigen Stunden doch noch erblicken und wir setzen uns sofort auf ein Sofa um die Sache einzuläuten. Fazit : grandios und ich verbrachte 2x 1h mit ihr. 1x haben wir es uns gemütlich gemacht auf den hinteren Sofas und dort eine kurze heftige Nummer durchgeführt bevor wir uns füer die zweite halbe Stunde im Kino vergnügten und dort auch Anfeuerung bekamen von anderen Damen


    Nach einer kurzen Erholung gingen wir dann füer eine zweite Runde in ein Zimmerund dort ging es heiss und hart zur Sache. Sie blies meinen schwarz bis zum anschlag und ich konnte schön auf ihre Titten abspritzen,
    . Danach noch eine Runde und wiederum konnte ich ihre sagenhaften Glocken ausgiebig mit Händen und allem anderen Vergnügen. Grossartig



    Da die gute leider ,momentan wieder nicht im Globe ist, brauche ich noch weitere Tipps füer Frauen mit geilen siöikontöpfen... Evtl werde ich ansonsten der guten Amy einen aBesuch abstatten, da diese wieder züruck zu sein scheint

    wer kann denn de mädels mit namen benennen?


    Also in der unteren Reihe rechts und links von der Mitte sitzen in der roten Unterwäsche Nadja (links) und Kitty(rechts). Beide erkenne ich sehr genau und beide haben aussergewöhnliche Hupen. Ansonsten kann ich keine weiteren Damen auf dem sehr gelungen Foto erkennen


    Insbesondere würde ich sehr gerne wissen, wer z.b die Dame links von Nadja im weissen Bikiniunterteil/ Slip ist und wer die Schönheit im geilen Violetten dress in der Mitte über der besagten Nadja ist. Weiter glaube ich,dass Edith im weissen Outfit zentral in der Mitte steht. Weiter ,möchte ich gerne wissen, ob jemand die Göttin in der hinteren Reihe ganz recht, zweite von rechts erkennt.... Diese Glocken möchte ich nur zu gerne von der Nähe besichtigen.



    Grüsse aus schaffhausen

    Hat jemand Erfahrungsbericht über Sarah 2 und Vanessa, welche aktuell im Tagesplan auftauchen. Ich würde gerne heute Sonntag oder in den nächsten Tagen einen Abstecher ins Palace machen, brauche aber noch Tipps,oder Empfehlungen. Danke. Kenne bisher nur die anderen Imperiumclubs und Girls.....

    Ja....ist schon klar.....:smile:.....aber ich kann ja nur Girls empfehlen, die ich kenne.....und im
    Globe sieht er sie ja selber:super:


    Danke vielmals füer die Empfehlung. Ich bin immer dankbar füer Tipps und bei so Wahnsinnsglocken wir bei Amy und Nadja bin immer immer All in... Also wenn noch jemand Tipps hat, dann bitte her damit.


    Ich war letzten Samstag mit der geilen Nadja 1h in einem schönen Zimmer und ich habe mich mit ihr und ihren sagenhaften Titten nicht einmal, sondern zweimal äussert heftig vergnügt. sie ist wirklich sagenhaft und zum Glück habe ich Sie kurz nach Mitternacht doch noch entlich abfangen können, nachdem sie mehrere Stunden besetzt war.


    Leider waren an diesem Abend die meisten Girl mit geilen Silikonargumenten immer länger besetzt und ich konnte somit nur die Nadja geniessen. hat sonst noch jemand Tipps welche Frau meinen Gelüsten nach mir passen könnte. Gruss aus dem Schwabenland und ich bin bereits in Planung für meinen nächsten Abstcher in die heiligen und himmlischen Hallen.... Servus

    Ich wollte fragen ob es immer noch einen austasuch gibt zwischen den imperium girls. Ich habe vor kurzem wieder einmal das swiss besucht und dort ein mädel gefunden, dass ich ansonsten im globe treffe. Das fand ich sehr gut. Leider sccheint dieser austausch aber aktuell wieder nicht mehr stattzufinden und auch auf dem Tagesplan ist nichts ersichtlich. Wisst ihr mehr darüber oder wie ist die aktuelle situation? Danke im voraus und einen guten Dinnerstag wünsche ich aus süddeutschland

    Ich bin auch bereits sehr gespannt auf die halloween party und das datum. Hängen im globe bereits wieder
    Plakate dieser Party wie den letzten Jahren? Cool waäre auch wenn man bereits einige tage im voraus weiss, welche Girls ueberhaupt am diesem
    tag zur verfügung stehen. Danke und bis bald in den heiligen Hallen

    Woo bleibt die Nadja? Sie hat doch nicht etwa aufgehört:schock:


    Nadja ist gottseidank seit einigen Tagen wieder auf dem online Tagesplan aufgeführt. Das schöne und grosszügig offenherzige Mädel ist also wieder in den heiligen Hallen. Ich habe sie auch bereirs vermisst. Wahrscheindlich hat sie nur eine lang, fuer mich zu lange Sommerpause eingelegt. Ich werde in den nächsten Tagen ihr und ihren Wahnsinnglocken sicherlich einen Besuch abstatten und die glocken so richtig läuten lassen:-)


    Bin ein sehr grosser Fan von Oberweite und Silikontitten und sie hat mitunter fuer mich die Besten.


    Welche andefe frau hat aus eurer Sicht noch etwas vergleichbares zu bieten. Ich bin immer offen und dankbar für tipps. Danke und gruss aus dem Schwabenland. :deutschland::deutschland:

    Ich werde dem club am wochenende wieder einen Besuch abstatten und zu meiner freude ist der ,tagesplan momentan auf einem absoluten ,topniveau.eine gute mischung zwischen altbekannten ,topshots und einigen neuen ,mädels,welche ich bis anhin noch nicht kenne. Kann mir jemand neue girls empfehlen?insbesondere die ,mina auf dem ,tagesplan sieht sehr verlockend aus und momentan gibt es noch keine bericht ueber diese ,göttin...danke und man sieht sich ,samstag&sonntag in den ,hallen des clubs


    Gruss aus antwerpen und danke

    War gestern nach längerer Abwesenheit mal wieder im Club anzutreffen und es war wie immer eine nette Atmosphäre. Vor allem Hannes zahlreiche neue Girls gehabt, was mich positiv überrascht. War 2x auf dem Zimmer, einmal mit Kitty und das andere mal mit Mercedes, da ich ab und zu schon auf Silikon stehe:happy::mutig: Habe nun eine Frage: kennt jemand das Girl, welches gestern so ein goldiges Kleid mit tiefem Auschnitt angehabt hatte. Sie schien füer mich neu zu sein und habe sie noch nie gesehen. Leider war sie besetzt und wir haben uns immer verpasst, deshalb ,ächte ich gern den Namen erfahren. Danke füer eure Hilfe. Bis bald


    Gruss

    Ja das Swiss ist eine Topadresse, nur ganz selten ein Flop.


    Den Mannschafts-Kader könnte man bei Gelegenheit noch etwas ausbauen.


    Finde den Club von der Lage, Grösse, Einrchtung und der Presigestaltung auch gut, aber früher fand ich das Lineup um einiges prickelnder !!!, vor allem seit keine Globe Girls mehr ab und zu im Swiss auftauchen, hat das Lineup,seinen Reiz verloren für mich ein Stück weit... Naturfasern kommen hier mehr auf den Geschmack aber ab und zu Silikon würde auch nicht schaden. Bis bald irgendwo


    Oder was meint ihr dazu und zur Entwicklung des lineups?
    Brüssel aus einem winterlichen Brüssel

    Hallo liebe freunde


    Ich habe anfangs dieses Jahres eine gute Session mit Lorette absolviert. Aufgrund diverser Verpflichtungen konnte ich in letzter Zeit leider den Clun nicht mehr oft besuchen und habe auch die gute Lorette nie mehr in den Hallen gesichtet? So wollte ich jemanden von euch fragen, der etwas über ihren Terminplan weiss oder ob sie gar aufgehört hat im Globe zu antworten?


    Ich wäre dankbar für einen Tipp und viele Grüsse aus Belgien


    Habe sie vor kurzem mal wieder im globe angetroffen. Also scheint sie zum Glück noch zu arbeiten:-) Mal schauen ob sie bald und über die Festtage auf dem Tagesplan auftauchen wird...


    Hat jemand Erfahrung gemacht mit einem Dreier mit Lorette und einem weiteren Girl? Und was für ein Girl oder Mädchen könnt ihr empfehlen.. Ich werde es euch danken und bis bald auf einen Schwatz in der Schweiz



    Gruss aus Brüssel

    Hallo liebe Mituser


    Also scheinen wirklich nie mehr Globe Girls auf dem Tagesplan des Swiss aufzutauchen. Weiss jemand, ob diese Praxisänderung fix ist und auch in Zukunft so durchgeführt wird? Denn bis jetzt war ich ab und zu im Swiss vor allem wegen den Globe Girls und der geringen Distanz zwischen Swiss und meiner Wohnung. Doch nun muss ich wohl öfters ausweichen oder Zuhause bleiben. Danke für eure Infos bezüglich der aktuellen und zukünftigen Situation von globe girls im Swiss.. Dankeeeeee

    Hallo liebe mituser


    Habe heute mehr oder weniger zufällig wieder einmal den Tagesplan angeschaut und mit Freuden festgestellt, dass die Gute Christall wieder aufgetaucht ist auf der Liste. kann dies mir jemand bestätigen, da ich momentan leider geschäftlich in den Benelux Staaten weile und erst nächste Woche in die Schweiz und somit ins Globe zurückkehre. Danke für die Hilfe

    Habe mir heute den tagesplan angesehen und bin auf die rattenscharfe Annie gestossen... Die Frau sieht ja wirklich Hammer aus, also,zumindest auf den Bildern. Perfekter Körper und immens schöne silikontitten. Ich muss unbedingt nächste Woche mir eine. Termin freihalten um der Dame einen Besuch abstatten zu können. Haben andere Leute noch Erfahrungen über sie oder nicht... Bei so einem Topshots wären mehrere Berichte kein Wunder:-)) danke für Anmerkungen und Berichte

    Habe letzen Monat das Globe wieder besucht und zu meiner Freude auch Minola angetroffen. Leider verlief die Begegnung nicht zu meiner Freude. nachdem ich sie angesprochen habe, wies sie mich ohne Angabe von gründen schroff und brüskant ab... Ich verstand die Welt nicht mehr und halte nach. Leider konnte ich sie nicht umstimmen und sie sass den gesamten Nachmittag mehr oder weniger alleine auf der Couch. Minola scheint mir sehr wählerisch zu sein und bevorzugt ältere Herren. Dennoch versuche ich nächstes Mal wieder mein Glück mit ihr, denn ich hatte eine fantastischen Zimmeraufententhalt letztes Jahr und deshalb will ich dies unbedingt wiederholen. Sie hat für much einen den besten Körper und ihre Kurven sind einfach rattenscharf. Hoffe das nächste Treffen verläuft positiver,,,,,



    Haben andere Gäste ähnliche Erfahrungen gemacht oder lag es vielleicht wirklich nur an mir und meinem Auftreten? Danke für feedbacks

    Schade Schade sehr schade ... Ich hoffe zwar, dass du falsch liegst mit deiner Aussage. Aber du scheinst exakt zu wissen und deshalb habe ich auch keine Zweifel an deiner Aussage. Obwohl es mir im höheren Weh tut so eine gutes Girl wegziehen zusehen. Ich erinnere mich nur zu gerne an unsere gemeinsamen zimmeraufenthalte oder Sessions im Kino....schwelge immer noch in den Erinnerungen....

    Ohndiese tiffany scheint ja wirklich ein neuer Superstar am Globe Himmel zu sein. Habe sie leider bis jetzt immer verpasst.. Leider ist sie aktuell nicht mehr auf dem Tagesplan, aber mit diesen Referenzen und Lobungen erscheint sie hoffentlich bereits bald wieder auf dem Tagesplan. Und dieses Mal werde ich ihr einen Besuch abstatten um mit eigenen Augen diesen Superstar zu begutachten.

    Hallo liebe freunde


    Ich habe anfangs dieses Jahres eine gute Session mit Lorette absolviert. Aufgrund diverser Verpflichtungen konnte ich in letzter Zeit leider den Clun nicht mehr oft besuchen und habe auch die gute Lorette nie mehr in den Hallen gesichtet? So wollte ich jemanden von euch fragen, der etwas über ihren Terminplan weiss oder ob sie gar aufgehört hat im Globe zu antworten?


    Ich wäre dankbar für einen Tipp und viele Grüsse aus Belgien

    Ach diese Musik...da wird mir ganz warm ums Herz und ich stelle mir die kleine rumänische Prinzessin beim Tanzen vor...


    Aber ich glaube, dass sie ein neues Lied hat oder irre ich mich. Weiss jemand wann sie wieder im globe ihre Aufwartung macht und ich dies Überprüfen kann?. Danke

    Ganz Klar:
    Minola, Becca und Edith


    Diese 3 haben es auf die ersten 3 Plätze geschafft...


    Ganz knapp nicht geschafft und dennoch hervorragende Ladies sind aus meiner Sicht Mirela,Arleta,Lorette, Ayleen und Kitty


    Ich stehe halt auf Silikon und Plastik, aber wer mag mir das schon verübeln:-)))


    Weiss eigentlich jemand, wann die obigen Girl und vor allem Becca und Minola wieder einmal auf dem Tagesplan erscheinen.


    Bin auch sonst gespannt auf eure Meinungen und Anmerkungen


    Servus aus München



    Also ich war keineswegs enttäuscht von meinem Meeeting mit Ihr... Aber wer weiss, vielleicht hatte Sie,einen schlechten Tag bei dir eingezogen...



    Weiss jemand vielleicht, ob und wann Sie wieder einmal Im CG auftaucht... selten einen so perfekten Körper im CG gesehen...