Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Liliana 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen! Nun bin ich doch schon seit einem Weilchen auf Freiersfüssen unterwegs, aber was Liliana geboten hat ist einmalig und wohl schwer zu toppen.
      Intensiv, geil, fordernd und - eine Kunst, die leider nur wenige beherrschen - herauszögernd bis man nur noch explodieren will! Ein Geben und Nehmen!

      Freue mich auf eine (oder viele???) Wiederholung(en)!! :lachen::verliebt:

      • Liliana,Liliana!!! Was ich da mit ihr erlebt habe,war so unglaublich geil. Ihre wunderbare lustige und direkte geile Art, mir ihre Zunge in den Hals zu stecken, mich abzuknutschen und meinen Harten bis zum Anschlag zu verwöhnen.
        Ich kam mir vor wie in der Werbung von "Zalando": schrei vor Glück.
        Der Nachteil war, dass ich danach mit keiner anderen Frau mehr aufs Zimmer wollte, weil ich mir sicher war,dass das keine toppen kann.
        Wenn doch, liebe Fangemeinde, wäre ich sehr dankbar für einen Tip.

        • Ich hatte ein kurzes Date auf dem Zimmer St.Lucia mit Liliana. Sie sieht gut aus, ist sehr lebhaft und engagiert, ihre Brüste sind schön aber gemacht. Sie ist schlank und hübsch. Englisch geht besser als Deutsch. Aber französisch ist auch schön ... :happy:.
          Es hat Spaß mit ihr gemacht. Es ging ziemlich schnell, aber das lag an mir, ich wollte einen Quickie. Der war super. Empfehlung.

          • Ich hing im Club rum und wusste nicht so Recht wie weiter...
            Als ich später Liliana zu Gesicht bekam wurde mir ganz anders. Sie schritt die Treppen vom Resti mit einer Freundin runter und das Wiedersehen war sehr angenehm :smile:. Sie setzte sich auf mich und ich konnte es kaum erwarten was noch folgen sollte. Die Gute machte sich bereit für ein "Date" mit mir und kurze Zeit später war es dann soweit :smile:.
            Danach Zusammen schritten wir zusammen Hand - in - Hand die Stufen rauf zu einem Zimmer.
            Wir knutschten rum wie zwei frisch Verliebte und mein "kleiner Freund" wuchs zur Höchstform auf. Wir kamen uns sehr nahe und meine Hände griffen gierig nach ihrem weichem wohl geformten Po. Danach blies sie stehend meinen Lustspender intensiv. Auf der Spielwiese ging das Geknutsche munter weiter und mit ihren Titten und Zunge streifte sie über meinen Körper uaaaahhh. Wiederum erfuhr ich ein :teuflisch: wildes :fellatio: und schon bald verweilten wir in ein langes :69:. Meine Zunge tauchte tief in ihre enge rasierte Muschi ein und auch ihre andere Öffnung kam nicht zu kurz.
            Save drang ich gefühlvoll und dann immer schneller in :reiten: und :missionar: in ihre enge Muschi ein und meine Hände griffen immer wieder nach den prallen Titten begleitend vom innigen ZK.
            Schliesslich konnte ich meinen Pic nicht mehr länger zurückhalten und füllte den Präsi.
            Wir hatten noch ein wenig Zeit und massierten uns gegenseitig die Backside. Leider war die Halbe Stunde auch schon wieder vorbei :traurig:.
            Gerne bezahlte ich die Zeche und eine gemeinsame Dusche rundete das "Date" sehr schön ab. An der Reception konnte ich nur gutes berichten wo sich mich hinschleppte. Sie ist meine Favorittin im Globe, hat mich glücklich gemacht und jederzeit wieder mit der wilden Bulgarin. Liliana ist so im drei Wöchigem Rythmus im Club anzutreffen.

            • Liliana hat grosse weiche Lippen und eine riesige Zunge, die sie sehr gekonnt beim Küssen und bei ihrem Top-Blowjob einsetzt. Sie ist sehr humorvoll, aufgestellt, und einfach geil. Die Rammelei mit ihr hat mir einen Riesenspass gemacht.


              Aussehen 8/10 (optimal ausser getunte Brüste, die aber sehr gut gemacht sind)
              Service 10/10
              Charakter 10/10


              Wiederholungschance 100%
              :super:

              • Liliana / Club Globe



                Aufgefallen ist mir die sympatische Bulgarin an einer Bar. Nur schon vom ansehen wurde mir fast anders....Sie hat die üppigen Kurven am richtigen Ort :smile: und schon bald sind wir ins Gespräch gekommen. Zu meinem Glück konnten wir uns auf Deutsch unterhalten. Ich drückte sie fest an mich und von da an war mir klar dass sie an diesem Tag meine Dritte Gespielin sein sollte. Wir knutschten rum und bei mir ereignete sich eine Flüssigkeitsverschiebung vom Hirn zu meinem "Lustspender" frei nach dem Moto "wenn es unten Hart wird, wird es Oben weich".
                Sie besorgte uns einen Zimmerschlüssel und schon bei der Zimmersuche ging es ab wie bei Zwei frisch verliebten :smile:.
                Dort angekommen ging die Knutscherei weiter und schon bald blies Sie im Stehen meinen "Kleinen" zur Höchstform. Auch ich war nicht untätig und saugte an ihren Nippeln; dabei zog sie meinen Kopf ganz heftig an ihren Körper.
                Auf der Horizontalen ging das :teuflisch: :fellatio: weiter und so verweilten wir lange Zeit mit :69: und ich musste sie ausbremsen dass mein "Sprutz" nicht schon losging.
                Danach vögelten wir noch mit :missionar: und :reiten: weiter bis ich meinen "Pic" nicht mehr länger hinaus zögern konnte und den "Präsi" füllte. Wir hatten noch Zeit und zu guter Letzt massierte Sie noch meinen Rücken.
                Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht :smile:.
                Ich gab ihr noch einen Bonus für ihre Dienste und die junge wilde Bulgarin ist nun einer meiner Favoritinnen. Mit Ihr besteht akute Wiederhohlung.:smile::smile: