Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern mit einem Kollegen das Westside aufgesucht....mit dem Ziel Party zu machen, und etwas zu relaxen, geniessen und Geld auszugeben. Eingecheckt...duschen ...Bar. Mein Begleiter verzieht sich rasch mit einem Top Shot aus RO...Timisoara. Leider kann ich euch nicht mal den Namen nennen, da das WS ja den Tagesplan nicht mehr anzeigt, ebenso nicht aktualisiert.....schade schade! Die blonde bietet Top Service und macht auch mit Spass dabei mit. Das ist leider dass einzig positiv nennenswerte. Bei mir versucht es das RO Girl M...so unmotiviert dass ich lieber verzichte und nach dem gemeinsamen Drink einen Saunagang mache. Nachher betrachten wir das Geschehen noch 2 1/2 vom Sofa aus.....ohne das noch etwas passiert. Wir werden weder angesprochen noch eines Blickes gewürdigt. Das kenne ich von früher anders!! Ich kenne und besuche das WS seit ca. 9 Jahren. Die Situation jetzt....bedenklich. Gegenüber früher....nur noch ein Schatten. Liebes WS-Team...versucht bitte das wieder zu ändern......denn so macht es keinen Spass.

    Kurzer Bericht zu einem weiteren Besuch.....
    Eigentlich kenne ich Alex vom Sehen her schon länger. Direkt, aufgestellt, immer für einen Spass zu haben, nicht fordernd oder aufdringlich....und keine Frage....sie hat Klasse. Üblicher Ablauf, mit Gespräch, was trinken, aufwärmen...und Schlüssel holen.... Die Chemie passt... 1000%. Heisse ZK's ohne Ende, Blasen...einfach nur WOWWW....lecken...berühren...halten...soft bis hart. Sie mag es, und sie zeigt es auch. Pirelli montiert, und weiter mit Vollgas. Oben, unten, hinten, anspornen mit der Hand.....dirty talk....einfach Hammer. Finale---Gummi weg....sie mit Hand- und Mundeinsatz...zum Hammer-Abschuss. Wow wow wow...
    Nicht das jüngste WG im Stall.....das stimmt. Aber von Natur aus so heiss, dass sie das mit Leichtigkeit mehrfach kompensiert.

    Wiederholungsgefahr ??? 1000% .....top

    Hallo zusammen …….
    Ich war vor 2 Tagen im CH. Schöner Club, saubere Struktur….soweit alles perfekt. Kurz an die Bar, die hübsche Renata getroffen, auf einen Drink eingeladen…..ab in die Kuschelecken zum Kennenlernen. Mega Optik, ausdrucksstarke Augen….ein richtiger Hingucker. Normale Konversation…spritzig und unterhaltend. Kein Stress auf einen Zimmergang. Soweit alles perfekt….dachte ich…. Eigentlich hätte ich bei ihren zurückhaltenden Küssen schon abbrechen müssen….aber eben….mein Verstand hat kurzzeitig ausgesetzt….und ich dachte wahrscheinlich dass beim Zimmergang eine Steigerung möglich ist. Da habe ich aber falsch gedacht. Geduscht, Schlüssel abgeholt….und ab auf Zimmer. Natürlich hat sie dann „kurz“ das Zimmer verlassen um sich frisch zu machen. Ab jetzt kann ich mich kurz fassen…. Emotionsloser Service! Emotionslos liess sie sich lecken….ohne jegliche Regung in irgendeiner Form…blasen war ok….dann verschiedene Stellungen durchprobiert…. Absolut gefühlslos, regungslos und mechanisch…..sie hat sich einfach nur benützen lassen. Nachher hat sie mich nett in eine weitere Konversation verwickelt….um über die 30 Min. zu kommen und die 45 Min. Marke zu erreichen. Kein Problem….;-)
    Optik 9/10
    Wiederholungsgefahr…….vergiss es