Lavinia kam zu mir als ich mich auf der Liege neben dem Kino zur Erholung hingelegt hatte.
Knallerbse Sascha hat das notwendig gemacht.
Es ist seltsam mit Lavinia. Wir waren bisher 2 Mal zusammen. Das in einem Zeitraum von fast einem Jahr.
Also sehr selten. Trotzdem ist es das „wir kennen uns ewig Gefühl“.
Ist nicht auf den Kopf gefallen die Dame. Hat Humor. Sie hat dieses spezielle Lachen, tief rauh und irgendwie super sexy. Vor allem lacht sie zu meinen Scherzen! 👍😎
Wieso diese begehrte Dame sich nun die Mühe macht mich anzubaggern auf der Liege, keinen Schimmer.
Sie wusste genau wie lange ich was mit wem gemacht hatte 😳😳😳
Ich lade sie auf ein Glas ein und wir reden auf der Couch weiter. Mit Lavinia würde ich tatsächlich Rösser stehlen gehen…
Ich fühle mich begehrt und interessant! Kein Druck von ihr, kein Runterstürzen des Drinks. Einfach Wohlfühlatmosphäre vom Feinsten.
Dann die Panne. Irgend einer von euch ruft an, und reserviert sie.
Ich habe die Wahl: entweder 30 Minuten jetzt oder 1 bis 2 Stunden warten.
Sie war eher für die zweite Option. Weiss dass ich 1Stunde als Minimum mache.
In den Clubs halte ich es eher nach der Regel “was jetzt kannst profitieren, verschiebe nicht auf später“.
Also ungewohnte, intensive, lustige 30 Minuten verbracht.
Werde sie dafür das nächste Mal in den VIP mitnehmen…
Danach noch etwas die lebhafte Atmosphäre genossen im Club, bis ich genug Energie hatte den Heimweg anzugehen. Länger zu bleiben war einfach sinnlos nach 2 Toppzimmern mit Top Ladies.
Wenn das Westside den wieder erreichten Level halten kann, bin ich dabei.
Fehlt eigentlich nur noch die Thai Köchin. Und ihre Klasse Reisnudeln mit Crevetten!
Die hat scheinbar die Schweiz aufgegeben. Schade, war in Asset des Clubs.