Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • Lavinia kam zu mir als ich mich auf der Liege neben dem Kino zur Erholung hingelegt hatte.

      Knallerbse Sascha hat das notwendig gemacht.


      Es ist seltsam mit Lavinia. Wir waren bisher 2 Mal zusammen. Das in einem Zeitraum von fast einem Jahr.

      Also sehr selten. Trotzdem ist es das „wir kennen uns ewig Gefühl“.
      Ist nicht auf den Kopf gefallen die Dame. Hat Humor. Sie hat dieses spezielle Lachen, tief rauh und irgendwie super sexy. Vor allem lacht sie zu meinen Scherzen! 👍😎


      Wieso diese begehrte Dame sich nun die Mühe macht mich anzubaggern auf der Liege, keinen Schimmer.

      Sie wusste genau wie lange ich was mit wem gemacht hatte 😳😳😳


      Ich lade sie auf ein Glas ein und wir reden auf der Couch weiter. Mit Lavinia würde ich tatsächlich Rösser stehlen gehen…

      Ich fühle mich begehrt und interessant! Kein Druck von ihr, kein Runterstürzen des Drinks. Einfach Wohlfühlatmosphäre vom Feinsten.


      Dann die Panne. Irgend einer von euch ruft an, und reserviert sie.

      Ich habe die Wahl: entweder 30 Minuten jetzt oder 1 bis 2 Stunden warten.


      Sie war eher für die zweite Option. Weiss dass ich 1Stunde als Minimum mache.

      In den Clubs halte ich es eher nach der Regel “was jetzt kannst profitieren, verschiebe nicht auf später“.


      Also ungewohnte, intensive, lustige 30 Minuten verbracht.

      Werde sie dafür das nächste Mal in den VIP mitnehmen…


      Danach noch etwas die lebhafte Atmosphäre genossen im Club, bis ich genug Energie hatte den Heimweg anzugehen. Länger zu bleiben war einfach sinnlos nach 2 Toppzimmern mit Top Ladies.


      Wenn das Westside den wieder erreichten Level halten kann, bin ich dabei.

      Fehlt eigentlich nur noch die Thai Köchin. Und ihre Klasse Reisnudeln mit Crevetten!

      Die hat scheinbar die Schweiz aufgegeben. Schade, war in Asset des Clubs.

      • Ich war letzte Woche zum 1. mal mit Ihr auf dem Zimmer, optisch genau mein Typ. Schlank lange Haare, hübsches Gesicht top natur Busen und dann noch sehr sympatisch.


        Hatte vorab schon 2 längere Zimmer und danach ein nettes Gespräch mit Ihr. Hab die Gelegenheit genützt und eine halbe Stunde mit Ihr ins Zimmer, hatte leider nicht mehr Zeit. Nächstes mal werde ich sicher länger planen.


        Der Service ist top, 100% wiederholungsgefahr!

        • Lavinia Besuche ich immer wieder gerne. Sie sieht hammermässig aus und hat einen wunderbar grazilen Körper. Die Haare hat sie neu verlängert und es steht ihr sehr gut. Sie ist eine Freundin auf Zeit und kann aber auch Luder sein. Sie spielt wunderbar auf der Klaviatur der Vielseitigkeit. Ihre langen Beine und ihr Traumbusen allein sind schon ein Erlebnis. Mit Lavinia zu vögeln holt man das Paradies ins Westside - oder ist das Westside das Paradies ? So oder so - zu Lavinia gehe zu 100% wieder.

          • war jemand in letzter zeit bei ihr?

            gibt es etwas extra zu den dienstleistungen?

            Sorry man, seit 6 Monaten dabei, 10 Beiträge.. alles Einzeiler mit ausschliesslich Fragen. 6 davon über Lavinia und deren Service oder Extras. Alle Schreiber berichten durchwegs positiv über sie 😬🤷‍♂️

            Geh doch einfach hin und nimm sie dir, dann kannst du sie auch gleich über ihre Extras fragen! 😉✌

            • Lavinia ist wirklich nur zu empfehlen. Ich erinnere mich an eine wunderbare Session mit ihr zusammen mit dem Top-Girl Julia. Diesen Dreier könnte ich wieder einmal wiederholen. Lavinia ist relativ gross mit ca. 170 cm und hat lange Beine mit einem sehr schönen grossen Busen. Sie ist eine geile Erscheinung. Auf ihren Highheels sieht das natürlich noch hammergeiler aus. So ist das auch mit ihr auf dem Zimmer - geiler GF6.

              • letzte Woche genoss ich wieder einmal den wunderschönen Garten im Westside. Ich konnte feststellen, was schon öfters geschrieben wurde dass das Lineup aktuell sehr gut ist. Die Girls kamen dann immer wieder vorbei und es ergab sich da und dort ein sympathischer Smalltalk. Ich habe Girls für jeden Geschmack gesehen. Aus der Ferne sah ich dann eine sehr attraktive blonde Lady. Ich kannte sie und ich erinnerte mich an schöne Zimmer in der Vergangenheit mit ihr. Sie gesellte sich auf meine Liege und es ergab sich ein gutes Gespräch, denn Lavinia spricht hervorragend Deutsch. Mein kleiner Freund rief mich zum Zimmergang auf und schon bald leckte ich die wunderschöne Muschi von Lavinia. Doggy - rittlings Missio - alles im besten girlfriendsex - Lavainia sieht den Kunden im Mittelpunkt - es war eine geile und intensive Vögelei. Lavinia - Du bist super. Danke

                • Ich hatte ein rundum
                  gelungenes Erlebnis mit der schönen Rumänin. Lavinia und ich hatten kurzen
                  Blickkontakt, dann gingen wir aufeinander zu und kurz danach saßen wir zusammen
                  draußen. Lavinia war nett, wir redeten so das Übliche und dann ging es aufs
                  Zimmer.


                  Lavinia ist von Natur aus
                  hübsch, sie ist knapp unter 170 cm, schlank, etwa 30 Jahre alt und hat einen überraschend
                  großen Naturbusen. Dazu ist sie sehr gepflegt und stylisch. Sie legt großen
                  Wert auf ihr Äußeres und das ist mir wirklich recht. Den dick aufgetragenen
                  Lippenstift hat sie vor dem „Nahkampf“ abgewischt.


                  Beim Sex ist sie eine aktive
                  Partnerin, gleich einer Freundin die Spaß am Sex hat. Die ist aktiv, lässt aber
                  den Partner auch mal etwas tun …


                  Geboten wird GFS der
                  gehobenen Klasse, sanfte Küsse, Zärtlichkeiten und Blasen bzw. Sex dann mit
                  viel Engagement. Ich habe die geplante halbe Stunde on the fly verlängert.


                  Jetzt habe ich noch einen
                  guten Grund öfter ins Westside zu fahren.

                  • Lavinia ist ein Goldschatz. Sie ist blond mit halblangen Haaren und ist ca. 170 gross. Sie hat eine Brille und ein wunderschönes Gesicht. Mit ihren langen Beinen, dem Super Body und dem schönen Busen ist sie auf ihren highheels eine erotische Wucht. Sie spricht fast perfekt Deutsch und ist intelligent. Auch im Zimmer hält sie ihre Versprechen und ist eine top GF6 Gespielin. Mit Lavinia ist vermutlich fast jeder zufrieden.

                    • ich kann Grossmeister Don Phallo nur zustimmen.

                      vom heutigen Line-Up hat mir Lavinia am meisten zugesagt, wobei ich allerdings einige Mädels nicht gesehen habe, da sie busy waren.


                      Lavinia ist megahübsch, sympathisch, umgänglich und bietet einen Topservice an :love:

                      • Lavinia

                        Club Westside / Frauenfeld

                        http://www.club-westside.ch


                        Lavinia ist neu im Westside, (nicht identisch mit der Lavinia von 2016) hat vorher in Österreich gearbeitet, sie ist superschlank, ca. 167 cm gross, KF34, toller body, mittellange blonde Haare, roter Kussmund, und, als Erkennungsmerkmal: Brille.


                        Sie ist sehr sympathisch, herzlich, lächelt mir zu, , die Julia, sie räkelt sich auf einem Sofa neben ihr, lächelt auch, und so setzen sich die beiden attraktiven Damen zu mir und nehmen mich in die Mitte,
                        Was das wird ? Ein Trio natürlich. Julia kenne ich schon von einer früheren Begegnung, damals mit etwas gemischten Gefühlen.:)


                        Wir beziehen ein grosses Zimmer im oberen Stock, ich schäle die beiden aus den dessous, die Situation erregt mich ungemein, "er" steht schon wie ne Eins, gewissermassen, ich lege mich zwischen die beiden, die bearbeiten meinen Luststab in Stereo, dann setzt sich die Lavinia kurzerhand auf meinen Mund, die braunen Lippen umschliessen ein zartrosa Inneres, was für eine herrliche Aussicht und das Ganze scheint nicht nur mir zu gefallen, wie ich unschwer feststellen kann.
                        Währenddessen hat die Julia mir schon mal ein Kondom aufgestülpt und fängt mich an wie wild zu reiten. Ich muss aufpassen, dass das nicht ein vorzeitiges Ende nimmt und bremse die beiden ein wenig, die Rollen werden getauscht, ich stosse die Julia genüsslich in Missio, die Lavinia räkelt sich daneben und rubbelt sich stöhnend ihre Clit, und so geht es weiter, nach mehreren Wechseln ergebe
                        ich mich tief in der Lavinia.:love:


                        Die beiden harmonieren sehr gut miteinander, die Lavinia kann ich sehr empfehlen
                        und auch das Trio mit der Julia.


                        Don Phallo 8)