Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war letzte Woche zum 1. mal mit Ihr auf dem Zimmer, optisch genau mein Typ. Schlank lange Haare, hübsches Gesicht top natur Busen und dann noch sehr sympatisch.


    Hatte vorab schon 2 längere Zimmer und danach ein nettes Gespräch mit Ihr. Hab die Gelegenheit genützt und eine halbe Stunde mit Ihr ins Zimmer, hatte leider nicht mehr Zeit. Nächstes mal werde ich sicher länger planen.


    Der Service ist top, 100% wiederholungsgefahr!

    War letze Woche wieder eine Stunde bei Elly, SIe ist eine Augenweide.

    Sie spricht meist English und viel, es ist immer unterhaltsam und nett. Eine äußerst Liebenswürdige Dame, aktuell ohne Brille nach Ihrer Nasen-OP.


    Der Service im Zimmer immer sehr leidenschaftlich, gerne GF6 und augiebiges feuchtes Blasen.Eine Augenweide immer Ihre "shaggy Tits" wenn Sie auf mir reitet. Schmaler sexy hintern, ich sollte Sie öfters besuchen.

    Nach längerem wieder mal ins Palladium, schöner Club mit kurzer Anreise


    Eintritt jetzt günstig, dafür sind alle Getränke zu bezahlen. Cola & Kaffee je 5 CHF, alles im Rahmen.


    Hab mit Claudia geplaudert, hat mich nicht richtig angemacht.

    Mirella hat mich letztes Jahr schon angesprochen, da hat die Chemie schon gepasst. Also ab ins Zimmer, schöne Body to Body Massage mit viel Öl zum Anfang. War eine sehr schöne Stunde, kann man sehr empfehlen.:*