Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Beim Einchecken hat mich die sympathische Chayenne kompetent und freundlich bedient. Heute hatte ich die Absicht mit Alice eine Runde zu drehen. Alice ist 19 Jahre alt und hat einen tollen Body. Ein wunderschönes Gesicht mit verführerischen Augen geilen Naturtitten und ein sexy Arsch prägen die erotische Ausstrahlung von Alice. Auf dem Zimmer erlebe ich einen phantastischen Blowjob und eine geile Nummer - ob Doggy, rittlings oder Missio - Alice geht überall voll mit. Sie ist wirklich ein süsses Schätzchen mit super Performance. Sie ist ein Juwel im Club. Danke Alice.

    Ich war jetzt 3 x im Westside und ich habe die neue Chefin Chayenne erlebt. Sie macht einen sehr positiven Eindruck - stets fröhlich, engagiert, freundlich und empathisch. Sie ist sehr aktiv und stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Ich bin überzeugt dass sie erfolgreich sein wird. Sie hat unbedingt eine Chance verdient - wobei wir wissen es alle: Die Girls sind entscheidend für den Erfolg des Clubs.

    Letzte Woche war ein Abstecher ins El Harem fällig. Das Lineup war sehr interessant. Marianna mit einem schönen Skinny Body und sehr erotischem Gesicht fiel mir sofort auf. Ich konnte ihrem Charme nicht widerstehen erlebte eine geile GFS Stunde mit ihr. Mit dem Transleter war auch eine Kommunikation möglich. Es besteht Wiederholungsgefahr denn ich war rundum zufrieden.

    Surria ist ein zauberhaftes elfenbeinartiges Wesen mit wunderbarem Charme und grossem Sexappeall .
    ihr Performance im Zimmer ist ebenfalls eindrucksvoll. Ich hoffe dass sie im Swiss und Westside hin und her Switcht. Das wäre eine Superlösung - wir schauen mal ….

    Freude mit den Girls im Westside

    Es ist absolut richtig - Catalina, Surria und Andreea sind Top-Girls und bereiten grosse Freude. Ich darf aber auch eine Lanze brechen für alle Westside-Girls. Das Lineup ist aktuell hervorragend und die Mischung wurde schon bestätigt ist top. Ladys die schon länger dabei sind wie auch die neuen sind top. Die Performance von allen ist hervorragend- das höre ich links und rechts von Besuchern und selbstverständlich auch aus eigener Erfahrung. Ein Besuch im Westside ist immer ein positives Erlebnis. Ich gehe gerne ins Westside und werde nie enttäuscht. Qualität ist Qualität und das Westside bietet das.

    Surria ist ein sehr sympathisches Girl, jung mit sehr gutem Service. Sprachlich muss sie noch zulegen - Deutsch oder Englisch. Das wird sicher in wenigen Wochen schon besser sein. Hygiene - wie meinst Du das konkret ? Wenn es denn so ist dann ist die Geschäftsleitung gefragt. Surria ist am Lernen - da ist da und dort Unterstützung wichtig.

    Die letzten Tage war ich wieder einmal im Club Swiss. Es ist wirklich ein schöner Club. Ich wurde freundlich begrüsst und setzte mich alsdann an die Bar. Das Lineup gefiel mir sehr gut. Ich quatschte da und dort - die Girls waren positiv aufgestellt. Da sah ich Aleyna - ich kannte sie schon aus dem Westside und hatte dort eine schöne Zeit mit ihr. Sie ist in Deutschland aufgewachsen - hat aber internationale Wurzeln. Ich hatte ein tolles Gespräch mit ihr - sie ist interessant und mega sympathisch. Bald schon fanden wir uns auf dem Zimmer. Sie küsst wunderbar - innig - ihr Blowjob ist super. ….und sie hat wunderschöne Naturtitten. Doggy Missio Rittlings - alles geil und intensiv. Ich genoss eine wunderbare Zeit mit Aleyna. Ich bin gespannt ob sie im Swiss bleibt oder zurück ins Westside geht.

    Gestern Samstag war das Wetter nicht so toll. Schade - ich hätte gerne den Garten im Westside genossen. Aber das Westseide ist so oder so eine schöne Location. Ich freute mich auf die Samstag Abend Show und welche Freude für mich - Bella und Monica waren die Akteurinnen. Bella spielte den Engel und Monica den Teufel - eine explosive erotische Mischung. Es war eine Super Show - geil erotisch - einfache eine heisse Nummer - die beiden harmonieren wirklich toll. Nur wenige Tage zuvor war ich auch im Club und genoss einen hammergeilen Dreier mit Monica und Bella. Monica das heisse Party-Girl aus Bulgarien und Bella der geile Fick-Floh aus Ungarn. Sie harmonieren nicht nur in der Show optimal - auch auf dem Zimmer sind Top-Klasse. zuerst erlebte ich eine heisse Tanzeinlage - sie spielten mit ihren Körper und mein kleiner Gustav erhob sich und wollte genauer zuschauen - ich spürte wie ich geiler und geiler wurde. Bald leckte ich abwechselnd ihre Fotzen und vögelte beide rittlings, Doggy, Missio - es war himmlisch geiler Sex. Danke Bella und Monika für eine schöne Zeit.

    Ich habe gesehen dass die wunderbare Bella wieder zurück aus den Ferien ist. Gestern hatte ich einen Termin in der Nähe von Frauenfeld und so konnte ich den Besuch im Garten Eden wunderbar verbinden. Im Club genoss ich meinen Kaffee und verfolgte das Treiben mit den wunderschönen Girls. Ich beobachte Bella mit anderen Kunden und bewunderte ihre Fröhlichkeit und Herzlichkeit. sie ist ein wunderbares Girl. Das warten auf sie war spannend und unterhaltsam. Irgendwann später kam sie freudestrahlend zu mir. Wir quatschten über Gott und die Welt - sie berührte dabei meinen Körper und ich genoss ihr streicheln. ihr Wesen und ihre Art machte mich geil und wir verzogen uns bald in höhere Gefilde. Wir begangen langsam und steigerten uns in eine wilde ekstase - es war eine geile Vöglerei mit Bella. Ich kenne Bella schon länger - sie hält ihren Level und die Zeit ist immer wunderbar mit ihr. danke Bella - ich komme wieder

    Heute Samstag wieder einmal schöne Stunden im Garten des Club Westside genossen. Gevögelt habe ich wunderbar mit dem süssen Fickfloh Bella und mit Beatrice. 2 x eine geile Nummer - ich bin sehr zufrieden.

    Vor ein paar Tagen machte mein Auto den Schwenker nach Frauenfeld ins Westside. ich freue mich jetzt schon auf den Garten im Sommer. Das Westside ist eine wunderschöne Location und seit Monaten stets ein starkes Lineup. Ich hatte den Plan etwas Zeit mit dem süssen Fickfloh aus Ungarn - Bella - zu verbringen. Bella war besetzt und ich erfreute mich an den vielen schönen Damen. Das so zu sehen - ein geiles Feeling. Es verging einige Zeit bis Bella kam. Mit ihrem unwiderstehlichen Charme umgarnte sie mich schnell positiv sexuell stimulierend. Kurz gesagt: ich wurde geil und mein Gustav meldete sich. Ich hatte nur noch einen Gedanken: vögeln, vögeln und nochmals vögeln. Bella das geile Luder spielte mit mir - einfach wunderbar - und schlug mir einen Dreier vor. Ein super Gedanke und wir einigten uns auf Carolina - die beiden sind ein geiler Gegensatz - der süsse Fickfloh aus Ungarn und die Hammerfrau aus Rumänien. Die gemeinsame Nummer war ein Highlight - die beiden harmonierten sackgeil. Es war alles dabei - lecken, streicheln, vögeln , Stellungswechsel und und …
    ich danke Bella und Carolina für die geile Nummer - ich komme bald wieder und sicher im Sommer im Garten.

    Ich habe das starke Lineup im Westside gesehen und wollte die Girls und vorallem die süsse Bella besuchen. Mit Bella hatte ich schon einige Top-Sessions - sie ist immer fröhlich und will den Kunden glücklich machen - sie erfüllt den hohen Standard vom Westside zu 100% und sie hat einen tollen Body. Dieses Mal hatte ich die Freude einen Dreier mit Gloria und Bella im VIP-Raum zu machen. Wau - eine tolle Location ist dieser neue Raum - da macht der Sex doppelt Spass. Das war eine geile Nummer mit den beiden - lecken, ficken und wieder lecken und ficken im Stereo. Die beiden harmonieren super und die Session war sackgeil, die ich unbedingt wiederholen muss. Danke Gloria und Bella - ihr seid süsse Top-Girls.

    Elly ist auch eine Top Frau im Westside. Sie ist intelligent und eine positive Gesprächspartnerin. Ihr Körper mit ihren grossen Titten ist wunderschön und im Zimmer ist sie eine perfekte Gespielin. Mit ihr erlebt man eine wunderbare Zeit.

    Ich war heute im Westside - ohne Plan - ich suchte die Überraschung. …. Und wau …. Plötzlich lief sie an mir vorbei - eine Hammerfrau - gross mit sicherem Gang - phantastische grosse Titten - lange wehende Haaren - eine wirklich geile Frau - eine super Erscheinung. Ich habe sie umgehend angesprochen und wau … Carolina ist so sympathisch und spricht gut Deutsch. Auf dem Zimmer erfüllte sie all meine Wünsche - mit Carolina ist jede Minute ein Genuss. Danke Carolina.

    Also die Lidia mit der ich gestern im zimmer war, war im januar als emmy im Westside.. Steht auch so auf tp (ex emmy)... Falls es nicht 2 Emmys im WS gab dürfte es sie schon sein...

    Elly und Lidia sind nicht die gleiche Person.

    War gestern mit Lidia im Zimmer... Sie nannte sich früher im Westside Elly...

    Elly, die seit ca 3 Jahren im Club erfolgreich arbeitet hat im Januar eine Pause von ca.3 Monaten begonnen. Sie wird ca. ab April wieder im Westside arbeiten. Ihre zahlreichen Verehrer freuen sich sicher. Elly ist charmant, sehr attraktiv, intelligent, kommunikativ und hervorragend im Zimmer.

    Ich war am 2. Fasnachtstag im Westside. Ich kann den Bericht von lugano60 nur bestätigen. Die Stimmung war hervorragend und die Girls war fröhlich aktiv und engagiert. Bezüglich Kleiderkreativität haben mir Marina, Tamara, Lavinia und Rotkäppchen Bella ab besten gefallen.
    Marina, Lavinia und Bella hatten Röckchen ohne Höschen - für mich der Inbegriff der lasziven Erotik - echt geil - da denkt vermutlich jeder an einen geilen Fick.

    Ich danke für die Info. Ich finde es super, dass Bella wieder kommt. Sie ist ein Sonnenschein - immer positiv, fröhlich und kundenorientiert. Ich bin jetzt am Skifahren - aber nächste Woche besuche ich sie ganz sicher.

    Lavinia Besuche ich immer wieder gerne. Sie sieht hammermässig aus und hat einen wunderbar grazilen Körper. Die Haare hat sie neu verlängert und es steht ihr sehr gut. Sie ist eine Freundin auf Zeit und kann aber auch Luder sein. Sie spielt wunderbar auf der Klaviatur der Vielseitigkeit. Ihre langen Beine und ihr Traumbusen allein sind schon ein Erlebnis. Mit Lavinia zu vögeln holt man das Paradies ins Westside - oder ist das Westside das Paradies ? So oder so - zu Lavinia gehe zu 100% wieder.

    Das Westside ist attraktiver geworden. Das Lineup hat sich in den letzten Wochen stark und positiv entwickelt.
    Ich hatte gestern ein schöne Zeit mit Ariana und Sara. Ariana ist neu und bringt viel Freude mit und man kann auch sehr gut mit ihr kommunizieren. Beide Girls sind top und bieten einen super Service.
    ich habe mich im Club sehr wohl gefühlt.

    Gast als Störfaktor - Stimmung wie bei Beerdigung


    ich schätze es auch wenn ich angesprochen werde. Allerdings gefällt mir ein Club wo die Girls zumindest Hallo sagen - das ergibt für mich ein erstes positives Signal. Saunaclubs wo kein Hallo kommt und eine Stimmung wie bei einer Beerdigung festzustellen ist und dann noch permanente Gruppenbildung der Girls besteht …. in solchen Fällen habe ich den Club ohne Sex oftmals verlassen. In diesen Clubs hat man das Gefühl, dass der Kunde ein Störfaktor ist. Das kommt leider immer wieder vor. Die Konsequenz war dass ich solche Clubs nach 2-3 Versuchen nicht mehr frequentiere.

    Ich wusste nicht dass Bella aufhört. Ich hatte wirklich einige tolle erotische Momente mit ihr und die Zeit war immer geil und sehr befriedigend für mich mit Bella. Sie hat einen phantastischen ungarischen Paprika Charme. Ich werde sie vermissen und wenn es meine Zeit erlaubt werde ich noch einen Abstecher zu ihr ins Westside machen.

    Am Sonntag war ich im Westside und habe die renovierten Räumlichkeiten gesehen. Das sieht viel besser als vorher aus - super gemacht. Ich hatte aber vorallem die Absicht wieder einmal Bella zu treffen. Ich fahre weit - aber das Westside lohnt sich immer weil die Girls eine hohe Qualität bringen. Ich wurde noch nie enttäuscht. Bei Bella war ich schon mehrmals - sie hat eine fröhliche unkomplizierte Art und ich habe immer ein gutes Gefühl mit ihr. Die Chemie stimmt und auch am Sonntag war dieser ungarische Fickfloh wieder super geil drauf und ich erlebte eine Stunde voller Erotik. Ich bin happy nach Hause gefahren - was will ich mehr ?

    Ich war auch im Westside und ich habe die neuen Zimmer gesehen. Das ist eine gute und notwendige Investition- es gibt wie ich gehört habe auch einen VIP-Raum. Ich bin gespannt. Ich hatte auch eine Top-Nummer mit Elly - wie immer im Westside - ein Topservice. Danke Elly

    Es ist wirklich so - ich und andere schreiben nur positiv von Lavinia. Das Mädchen ist top.
    Geh wirklich hin und frage sie und wenn Du eine Session mit ihr machst schreibe einen Bericht. Das ist fair.

    Ich kann das ebenfalls bestätigen - Monica und Bella sind top. Ein Dreier ist ein schwieriges Unterfangen. Für den vollen Erfolg muss vieles stimmen. Bei Monica und Bella ist der Level wirklich sehr hoch. Sie mögen sich - das merkt man - deshalb ist das gemeinsame Erlebnis aussergewöhnlich geil und top. Ich wurde bis jetzt von den beiden noch nie enttäuscht- das gilt auch für den Einzelservice. Das Westside ist ein toller Club.

    Ich hatte im Publicsex Day das Vergnügen mit Sara. Sie ist jung - 19 Jahre - sieht super aus und hat einen wunderschönen Body. Es war ein geiles Ficken und Lecken und sie ist optimal mitgegangen. Ich war sehr zufrieden und ich werde sie wieder buchen. Sara ist eine Bereicherung für das Westside.

    Gestern war wieder Publicsex-Tag. Das Wetter war optimal und es waren viele Gäste da. Ich erlebte ein buntes und wildes Geficke drinnen und draussen im Garten. Das Lineup ist unverändert sehr spannend. Ein Besuch im Westside lohnt sich unbedingt.

    Gestern war Publicsex Day im Westside. Das wollte ich einmal gesehen haben. Das Wetter war super - also nichts wie hin. Der Club war sehr gut besucht - vermutlich ca 50 Gäste und ca 15 Girls. Ich meine eine gute Konstellation für einen Publicsex Day - einige kommen ja nur zum Schauen. Ich sah da und dort - draussen wie drinnen - ein buntes Treiben. Es gab auch Dreier zu sehen - es war sehr animierend. Toll engagiert sah ich die süsse Ungarin Bella - es war eine Freude ihrem Spiel zuzuschauen. Als sie frei wurde schnappte ich sie mir und wir suchten einen Platz im Garten. Ich lief heiss an und ich erfreute mich an zahlreichen Schaulustigen - aber im geziemten Abstand. Es war wirklich geil Bella im schönen Garten zu vögeln. Sie spielte wunderbar in allen Positionen mit - es schien ihr auch zu gefallen. Ich war so begeistert dass ich meine Zeit verlängerte und eine zweite Runde schob. Bella hat einen wunderbaren Fick-Body mit schön gemachten Brüsten und einem sehr geilen Arsch. Es war ein gelungener Nachmittag für mich - Publicsex und Bella sei dank.

    Gestern war Publicsex Day im Westside. Das wollte ich einmal gesehen haben. Das Wetter war super - also nichts wie hin. Der Club war sehr gut besucht - vermutlich ca 50 Gäste und ca 15 Girls. Ich meine eine gute Konstellation für einen Publicsex Day - einige kommen ja nur zum Schauen. Ich sah da und dort - draussen wie drinnen - ein buntes Treiben. Es gab auch Dreier zu sehen - es war sehr animierend. Toll engagiert sah ich die süsse Ungarin Bella - es war eine Freude ihrem Spiel zuzuschauen. Als sie frei wurde schnappte ich sie mir und wir suchten einen Platz im Garten. Ich lief heiss an und ich erfreute mich an zahlreichen Schaulustigen - aber im geziemten Abstand. Es war wirklich geil Bella im schönen Garten zu vögeln. Sie spielte wunderbar in allen Positionen mit - es schien ihr auch zu gefallen. Ich war so begeistert dass ich meine Zeit verlängerte und eine zweite Runde schob. Bella hat einen wunderbaren Fick-Body mit schön gemachten Brüsten und einem sehr geilen Arsch. Es war ein gelungener Nachmittag für mich - Publicsex und Bella sei dank.

    Lavinia ist wirklich nur zu empfehlen. Ich erinnere mich an eine wunderbare Session mit ihr zusammen mit dem Top-Girl Julia. Diesen Dreier könnte ich wieder einmal wiederholen. Lavinia ist relativ gross mit ca. 170 cm und hat lange Beine mit einem sehr schönen grossen Busen. Sie ist eine geile Erscheinung. Auf ihren Highheels sieht das natürlich noch hammergeiler aus. So ist das auch mit ihr auf dem Zimmer - geiler GF6.

    Ich war gestern wieder einmal im Westside. Am Nachmittag schien die Sonne und man konnte

    bereits den Garten etwas geniessen. ich genoss das wunderbare Essen aus der Küche und die Sonne. Im Sommer ist diese tolle Location noch viel schöner ... und es darf im Freien gevögelt werden und nur die Vögel, der Mond oder die Sonne schauen zu. Ich freue mich jetzt schon

    auf viele Erlebnisse im Garten vom Westside. Vögeln im Garten und auf der Terrasse ist wirklich

    etwas besonderes - das muss man ausprobiert haben - das bieten nicht viele Clubs. Ich blieb am Samstag bis in die Nacht hinein und es kamen viele Leute - der Club war gut besucht. Etwas später kam dann richtige Partystimmung auf und die Girls tanzten in der Bar - es war eine Top-geile-Stimmung. Ich habe auch erfahren, dass es eine gute Mischung zwischen etablierten und neuen Girls gibt. Ein Besuch lohnt sich unbedingt.

    Ich selber hatte Zimmergänge mit Bella, Julia und Vanessa. Alles geile Erlebnisse - ich ging in der

    Nacht zufrieden nach Hause und komme wieder.

    Monica

    Club Westside Frauenfeld

    http://www.club-westside.ch



    Der Weg führte mich wieder einmal nach Frauenfeld ins Westside. Immer wieder bin ich begeistert

    von der Location - im Sommer natürlich sowieso - mit diesem Garten - ein Traum - aber auch im Winter


    stimmt es - grosser Barraum - Kino - Sauna - grosse Liegemöglichkeit etc. etc.


    Die Stimmung im Club war sehr gut - der Club war gut besucht - alles war prickelnd erotisch. Die Mischung der Girls ist ebenfalls top. Ich habe mich an die Bar gesetzt und einen Drink bestellt. Schon bald kam eine hübsche Dame auf mich zu. Sie stellte sich vor - Monica aus Bulgarien - sie ist seit ein paar wenigen Wochen im Club. Wau - was sah ich ? ... eine Frau mit toller Figur - schlank - schöne gebräunte Haut - phantastische positive Ausstrahlung - sehr erotisch. Monica ist sehr unterhaltsam und spricht sehr gut englisch und lernt Deutsch. Schon bald gings ab aufs Zimmer. Sie startete mit leidenschaftlichem ZK und mein kleiner Bruder zeigte schnell Wirkung. Ihr Blowjob ist - ohhhh - wirklich Klasse. Ich wurde geiler und geiler. Ich leckte ihre wunderschöne heisse Pussy - ein Erlebnis. Doggy, Missio, Reiten alles phantastisch - langsam und immer wieder schneller - sie hat eine hohe Service-Qualität und weiss was ihr Kunde will - eine wirklich geile Nummer - ich habe auf eine Stunde verlängert und dieses wunderbare Spiel noch einmal erlebt. Zum Schluss noch etwas Massage und ein gutes Gespräch. Monica ist eine echte Bereicherung für diesen tollen Club. Wiederholungsgefahr bei Monica liegt bei 100%. Danke Monica.

    Ich kenne in der Ostschweiz 4 Clubs gut - es handelt sich um das Elegant, Club Lavie, El Harem und

    das Westside.

    Besuchsfrequenz von mir: 10 % Club Lavie

    10 % Club El Harem

    15 % Club Elegant

    65 % Club Westside


    Sauberkeit: alle sehr gut


    Führung: alle sehr gut


    Aussehen der Girls - subjektiv: 1. Westside

    2. Elegante

    3. El Harem

    4. Club Lavie


    Service-Qualtität der Girls: 1. Westside/Elegante/Club Lavie

    2. El Harem

    nur geringe Differenz


    Preis: 1. Club Elegante, El Harem, Club Lavie

    2. Westside

    nur geringe Differenz


    Location: 1. Westside

    2. Elegante/El Harem

    3. Club Lavie


    Resumee: Alle Clubs sind zu empfehlen.

    Es ist leider wirklich so, dass in vielen Clubs der Tagesplan leider geschönt wird.

    Ich kenne das Westside in Frauenfeld relativ gut. Die Qualität des Clubs ist wirklich hochstehend

    und vor allem arbeitet man beim Tagesplan professionell. Er stimmt immer zu 99 %.

    Ich fahre ebenfalls einen weiten Weg und ich will dann gerne das antreffen was angekündigt wird.

    Ich bin diese Woche ins Westside gegangen um wieder einmal genüsslich zu relaxen. Die neuen

    Corona-Auflagen wurden korrekt geprüft - alles kein Problem. Es war auch ein gutes Verhältnis

    von Girls und Eisbären und es herrschte eine positive Stimmung. Die neuen Corona-Massnahmen

    sind kein Problem. Ich habe schöne 3 Stunden erleben dürfen und ich hatte grosse Freude mit

    den Ladys Vanessa, Elly und Alexa. Obwohl ich einen relativ weiten Anfahrtsweg habe gehe ich immer wieder gerne ins Westside und werde nie enttäuscht. Die Servicequalität ist sehr hoch.

    Coronabedingt habe ich mich vom schönen paysex Leben etwas zurückgezogen. Aber nun war ich ein paar Tage beruflich in der Ostschweiz und ich wollte wieder einmal so richtig vögeln. Das

    Westside lag nur wenige Minuten von meinem temporären Arbeitsort entfernt. Also abends nach

    Feierabend nichts wie hin. Der Club war gut besucht - die Stimmung war motivierend und so habe ich die letzten Wochen der sexuellen Askese ausgeglichen und meine Hormone aktiviert. Das tat richtig gut. Ich hatte tolle Zimmer mit den wunderbaren Ladys Sandra, Elly und Bella. Alles supersüsse Mädels die mir den Wiedereintritt ins Paysex Leben versüssten. Es hat gut getan und es war ein erfüllter Abend. Klasse Club - Klasse Girls.