Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eindrücke vom public sex Dienstag im Globe



    Ich bin 44 Jahre alt und gehe, wie wahrscheinlich die meisten Männer, immer wieder mal gerne ins Bordell und ich weiß, dass der public Dienstag sowohl bei den Gästen als auch bei den girls ganz unterschiedlich ankommt.


    Ich würde mich weder als Voyeur noch als exhibitionistisch bezeichnen und wusste daher nie so ganz warum mir der Dienstag im Globe so gut gefällt. Nachdem ich heute nun 7 h beim public sex dabei war, und beobachten durfte wie die hübschen girls nach allen Regeln der Kunst durchgefickt wurden, muss ich folgende Gedanken loswerden:


    Der Dienstag im Globe ist schon etwas Einmaliges im paysex. Ich behaupte, der public Dienstag hebt das Saunaclubkonzept auf ein neues Level. Jahre, Jahrzehnte fast schon ist es her, dass sich im deutschsprachigen Raum die Saunaclubs etablierten und das Rotlichtmilieu revolutionierten. Die Kombination aus Wellness und Huren gab dem „Puffbesuch" ein neues Image und machte ihn in gewissem Maße gesellschaftsfähig. Vor allem die fehlende Diskretion, diese Clubatmosphäre, die Tatsache, dass alle Gäste im Club zusammenkommen, die Tatsache, dass jeder sehen kann wer mit welchem Mädchen aufs Zimmer geht empfand ich persönlich immer als sehr angenehm. Das hat mir gut gefallen, denn es nahm dem Bordellbesuch das „Verruchte". Die Frage „hast Du’s wirklich nötig ins Puff zu gehen?“ stellt man sich nicht wenn gleichzeitig mit einem zig andere Gäste im Club sind, die offensichtlich genau das selbe Bedürfnis haben. Die manchmal sehr netten Gespräche mit anderen Gästen zwischen zwei Zimmergängen tragen auch immer dazu bei.


    Was mir heute auffiel. Dieses Gemeinschaftsgefühl ist am public Dienstag nochmals stärker ausgeprägt. Auch wenn man wie sonst auch nur mit einem Bruchteil der Gäste ins Gespräch kommt, solidarisiert man sich ganz automatisch mit den anderen Freiern. Ich kann nur für mich sprechen aber irgendwie freute ich mich für jeden Kollegen, der auf seine Kosten kam. In einem Beitrag hier im Forum über den Public-Dienstag schrieb ein Kollege mal: Ich glaube unabhängig von Bildung, Beruf, Alter oder Persönlichkeit, was uns Männer alle vereint ist die Lust auf hübsche Mädchen! Und genau das ist es was den Dienstag so spannend macht!


    Während die girls, so unterschiedlich sie sein mögen, letztendlich doch mehrheitlich der Kategorie „jung, schlank und hübsch" zuzuordnen sind, könnten die Freier nicht unterschiedlicher sein und trotzdem lockt der gleiche männliche Trieb jeden einzelnen in den Club. Ein solidarisches Gefühl von Gemeinschaft und Kameradschaft lag immer in der Luft und das zwischen Männern, die sonst wahrscheinlich wenig verbindet. Der Millionär vergnügt sich auf dem Sofa mit seinem girl genauso leidenschaftlich wie der Durchschnittsverdiener auf dem Sofa nebenan. Der Hochschuldozent fickt seine Hure genauso genüsslich wie der Handwerker, der sie ne halbe Stunde zuvor gefickt hat. Der Rentner stößt sein girl im Kino genau so genussvoll wie der 25 Jahre alte Hengst sein Mädchen 3 Meter entfernt. Der Familienvater spritzt in der jungen Blondine genauso heftig ab wie der Junggeselle in der hübschen Brünetten direkt daneben. Und was soll ich sagen, von 14 bis 21 Uhr wurde unterschiedlich stark aber wirklich pausenlos gefickt!! Es war wirklich zum Teil eine Freude zuschauen zu dürfen.


    Meine Highlights:

    Platz 3: Ein Herr um die 40 fickte genüsslich ein hübsches girl auf dem Sofa im Durchgang zwischen „Moskau" und der Treppe zum Restaurant, als er sich plötzlich vor das kniende Mädchen stellte, den Pirelli abstriff, seinen Schwanz wichste und schließlich aufschrie und die Tittchen sowas von vollkleisterte! Super! Das girl war bemüht die ganze Soße eine Weile auf ihr zu lassen um ihrem Freier und denen die zuschauten, diesen schönen Anblick zu lassen.


    Platz 2: Nach Abschluss des Contests auf der Bühne war ein Teilnehmer mit der süßen Alina noch nicht fertig. Er verlagerte sein Vergnügen einfach an die Bar. Die zierliche Maus nach vorne gebeugt auf dem Tresen abgestützt, während sie der Kollege leidenschaftlich von hinten rammelte. Um die bei den herum ein paar Gäste die zuschauten.


    Platz 1: Ein Gast, geschätzt Mitte 30, hatte mit der süßen Daria im Kino auf der vorderen Bank ne richtig geile Nummer. Das war Girlfriendsex at it's best. In der Missio spritzte der Kollege dann irgendwann genussvoll ab. Daria wartete kurz bis der Kollege fertig abgespritzt hatte und fing dann an zu klatschen und die anderen Herren die im Kino zuschauten applaudierten ebenfalls. Respekt!


    Und ich selber habe natürlich auch gefickt: Die Traumfrau Ada und dann noch die süße Kendra jeweils auf dem Sofa unter dem Baumhaus. Super!!


    Zusammenfassend: Der heutige Nachmittag im Globe war für mich wie Kurzurlaub. Ich glaube ich war noch nie 7h im Puff. Genauso, wie man nach 1 Woche strandurlaub erstmal ne Weile braucht bis man wieder im Alltag angekommen ist, saß ich nach verlassen des Clubs erst mal ein paar Minuten im Auto um wieder runterzukommen. Abschließend will ich noch ein reißen Lob an die Globegirls aussprechen. Ich habe ganz großen Respekt vor dem was ihr leistet. Heute konnte ich einen ganzen Nachmittag beobachten wie ihr einen Freier nach dem anderen wie einen König verwöhnt habt. Keine Gesichtsentgleisung, kein gelangweilter Service , einfach nur feinster Girlfriendsex den ich beobachten konnte. Ihr seid so unglaublich erholsam für uns Männer! Danke!


    Lieber Gruß

    Häschenjäger

    Vorfreude auf den public sex Tag morgen im Globe



    Hallo Männer,


    viel zu lange ist mein letzter Besuch an einem Dienstag im Globe her.

    Umso größer ist grade meine Freude darüber, dass ich morgen den ganzen Nachmittag frei bekommen habe.


    Freue mich rießig auf den Bordellbesuch morgen und hoffe auf tolle girls und ganz viel public action.


    Kanns kaum erwarten morgen mal wieder ne junge Schönheit auf dem Sofa zu genießen!!


    Wer ist noch am Start morgen??


    Lieber Gruß

    Häschenjäger

    Erfreuliches Upgrade des Globe LineUps mit ein paar neuen Leckerbissen:


    Trendwende in die richtige Richtung oder Momentaufnahme??



    Hallo Männer,


    jetzt hab ich in meinen letzten postings sehr kritisch über die Schweizer Bordellszene geschrieben, weil ich die letzten Monate / Jahre einfach einen Abwärtstrend bemerkte und nicht mehr mit der selben Vorfreude die Clubs z.B. mein Lieblingsbordell Globe aufsuchte wie ich es früher einst machte. Die Folge waren deutlich weniger Puffbesuche, die mich auch nicht immer vollumfänglich befriedigten.


    Nach über 2 Monaten Pause hatte ich letzte Woche dann doch mal wieder das dringende Bedürfnis nach Entspannung im Lendenbereich und ich hatte mal wieder dieses unbändige Verlangen nach einem hübschen Freudenmädchen. Also auf den Globe Tagesplan geschaut und 66 Girls darunter 14 "neue" entdeckt. Vielversprechend!!


    Was soll ich sagen: Es ist lange her, dass ich mich im Saunaclub so wohl gefühlt habe!! Ich fühlte mich endlich mal wieder zurückerinnert an die himmlische Vor-Corona Zeit, als nach meinem Geschmack das Globe das beste LineUp hatte (zumindest seit ich den Club kenne). Ein paar (für mich) neue hübsche Gesichter sorgten für eine extrem prickelnde Atmosphäre. So gegen ca. 18 Uhr stand ich unten an der Treppe zum Restaurant und ließ mal meinen Blick schweifen und alles auf mich wirken. Herrlich was da zum Teil an knackigen jungen Girls um mich herum stöckelte. So soll's sein im Bordell! Lange her, dass ich mich so pudelwohl im Globe gefühlt habe. Hier bin ich Mann, hier darf ich's sein! Hier stehen unsere Bedürfnisse im Mittelpunkt.


    Vor allem eine junge Schönheit zog mich mit Ihrem fröhlichen Naturell in Ihren Bann. Ich näherte mich diesem rumänischen Kätzchen mir ihrem zierlichen, knackigen Körper und wurde mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Noch vorm ersten Hallo war für mich das Zimmer gebucht!

    Delia - 21 Jahre -

    Auf der Homepage gilt sie nicht mehr als "new" aber allzu lange scheint sie noch nicht als Freudenmädchen tätig zu sein. Hier im Forum gibt's nur einen Bericht in dem Miniman sie als "Frischling mit jungmädchenhaft saftiger Haptik 😋" beschreibt.

    Bin also nicht der einzige der die Haptik dieser Zuckerpuppe so genossen hat. Zarte junge Haut, zierlicher aber wohlgeformter body wie man ihn nur mit 21 hat. Genau so wie das herzige Lächeln und Kichern dieser unwiderstehlich fröhlichen Frau.


    Ganz schnell ein Schlüssel her und ich freute mich auf das Zimmer wie schon lange nicht mehr. Endlich wieder Saunaclub-feeling at its best! Hier bin ich Mann, hier darf ich's sein!


    Auf dem Zimmer lächelte Sie: What do you like?

    Ich meinte nur: We will find out! zog sie an mich heran und es gab sinnliche Zungenküsse. Da schießt Dir das Blut in den Schwanz und der Kolben hat volle Härte. Und schwupps, kniet das junge Ding vor Dir und lutscht mit Blickkontakt so hingebungsvoll - himmlisch!! Ab auf die Matratze! Pirelli drauf - jetzt kanns losgehen! Die Maus auf den Rücken und die Beinchen auseinander! Bin schier geplatzt vor Lust. Sie merkte meine Gier und meinte mit einem Lächeln "slowly please!" Keine Sorge, Süße! Über sie gebeugt und bei sanften Zungenküssen ganz langsam rein in die enge, warme Liebesgrotte und tief in ihr einen Moment verweilt. Das girl ist wie für meinen Schwanz gemacht! Ich fange an zu stoßen, dabei der Blick in Ihre Augen, dieses süße Lächeln und leise Stöhnen während mein praller pulsierender Schwanz von dieser warmen jungen Spalte umschlungen ist als wollte sie ihn nicht mehr hergeben.


    Noch kann ich mich beherrschen; ficke langsam, schmuse viel mit dem Mädchen aber spüre wie unaufhaltsam mein Schwanz das Kommando übernimmt. Lust wird zu Gier, ich stoße härter. Aus Gier wird schließlich Ekstase. Ich ficke und ficke das Hürchen und stoße und stoße bis ich die Kontrolle verliere und aufschreie als mich ein überwältigender Orgasmus überrollt und ich mich tief in der jungen Schönheit ergieße!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Oh Gott tut das gut!!



    Zurück im Club setzte ich mich seelig mit einem Bier an die Bar und ließ das Treiben des Clubs auf mich wirken und ich hatte mind. noch 3 weitere girls erspäht, die ich unbedingt mal testen muss aber ich war seelig und zufrieden und konnte endlich mal wieder aus dem Club Globe nach Hause schweben. Diese hübschen Freudenmädchen sind einfach eine Wohltat!



    Fazit:

    Nach einer Pause erstrahlte der Club Globe letzte Woche für mich (fast) wieder in bekanntem alten Glanz.

    Ich hoffe der Trend hält an!


    Beste Grüße

    Häschenjäger

    Ich stelle mir diese Frage auch seit 1-2 Jahren und das ist nicht die erste Diskussion darüber hier im Forum.


    Definitiv mangelt es derzeit an guten Nachwuchskräften im Rotlicht, die uns Männer in die Clubs locken.

    Das Lineup auch in den schweizer Top-Adressen ist ganz weit weg von der "Vor-Corona"-Qualität.


    Wo sind denn die hübschen Häschen, die uns Männer Jahre lang immer und immer wieder ins Bordell gelockt haben?


    In einer anderen Diskussion zum Thema

    "Verdienen WG's auf Tiktok & Onlyfans mehr als im Puff?" schrieb Mendrisio:


    "Der Grund warum das line up schlechter wird ist, dass immer mehr Frauen auf social Media ausweichen."


    Ich habe das initial nicht ernst genommen, weil ich auch selber gar keinen Bezug zu TikTok und onlyfans etc. habe. Erst habe ich nicht verstanden wie social media eine alternative zum ältesten Gewerbe der Welt sein soll. Aber mehr und mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass tatsächlich die Online-Erotik-Plattformen (mit)ursächlich sind, dass weniger Beautys in den Clubs zu finden sind.


    Ich habe jetzt mal auf chaturbate dot com geschaut. Selber würde ich im Leben nicht einen Euro dafür zahlen, dass via Webcam ein girl mit mir flirtet, aber es scheint genug Männer zu geben.


    Und eins muss ich schon sagen:

    Da sind ja mal richtig hübsche girls vor der Kamera. Also wenn nur ein Bruchteil dieser girls statt online zu arbeiten im Saunaclub ihr Geld verdienen würden, ich garantiere euch die Clubs wären in kürzester Zeit wieder voll mit Gästen.


    Ich habe keinerlei Einblick in Bilanzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir ich persönlich habe das online-erotik-Business komplett unterschätzt.


    Als alleinige Begründung für die Flaute an Nachwuchshuren in den schweizer Bordellen reicht es wahrscheinlich nicht, aber who knows.


    Bin sehr gespannt wie sich alles entwickelt...

    Es ist Jammern auf hohem Niveau, denn z.B. das Globe ist immer noch ein sehr gutes Bordell, aber bis zu einem so himmlischen Girls-Lineup wie vor Corona ist es noch ein weiter Weg zu gehen.


    Viele Grüße

    Häschenjäger

    Hmm....


    @ Don Phallo:


    ich will diese Option nicht ausschließen. Habe in meinem posting je selber von einem möglichen bias gesprochen und spaßeshalber geschrieben 'vielleicht bin ich einfach alt geworden', weil mich die Freudenmädchen aktuell nicht so reizen wie noch vor Corona.


    Als Hobbypsychologe ist mir absolut klar das die Wahrnehmung grade bei sehr emotionalen Themen wie Sexualität immer subjektiv ist und selbst knallharte, scheinbar Fakten immer durch einen individuellen subjektiven Filter betrachtet werde. Anders lassen sich auch andere hitzige Diskussionen zu politischen Themen nicht erklären.


    Kann sein, dass heute ein 25-Jähriger zum ersten mal ins Globe geht und vor lauter Begeisterung nicht weiß mit welchem Mädchen er als erstens aufs Zimmer soll.


    Mein untenstehendes posting deswegen bitte nicht als Tatsachenbeschreibung betrachten sondern als subjektive Beschreibung der aktuellen Lage in den schweizer Bordellen.


    Und ich wiederhole mich: Vor nicht allzu langer Zeit waren die Clubbesuche (für mich) hedonistische Feuerwerke. Da hab ich 3 girls genießen können und hatte beim verlassen des Clubs 2 weitere auf der to do liste für den nächsten Besuch.


    Mir fehlen einfach Mädchen wie Alexandra, Lolita, Linda DE (bitte keine neue Diskussion über sie :D:D), Lorette (bevor sie so distanziert zu mir wurde ;)), Axelle, Candy; Ivy, Mio, Beatrice :love::love:, Sophia DE, Anais, Bianca (vor Corona), Mara, Cynthia (ich weiß, dass die genannten Girls zum Teil nicht gleichzeitig im Club waren, daher bitte keine Verbesserungen von Stammgästen ;). Was haben diese Freudenmädchen mir erotische Abenteuer auf dem Zimmer geschenkt!! Und dann gab es noch girls deren Namen ich nicht kannte weil ich nie mit ihnen auf dem Zimmer war obwohl sehr hübsch anzuschauen.


    Und das gilt jetzt nicht nur für die Imperium Clubs. Ich erinnere mich an ein paar Besuche vor Corona im Aphrodisia mit einem Arbeitskollegen, als wir ein Glas Wein an der Bar tranken und wir nicht wussten wo wir hinschauen sollten bei bei 20 Top-gestylte girls hinter der Bar die uns teils anflirteten.

    War vor wenigen Wochen wieder mal dort und bin nach ein paar Getränken wieder gegangen. Hab nicht ein hübsches Mädchen gesehen an einem Donnerstag Abend und ich glaube nicht, dass die alle mit Kunden oben waren.


    Also ich sag mal so: Das letzte halbe Jahr geh ich ins Bordell eher so wie zur Massage oder ins Fitnessstudio. Ich geh dorthin weil ich weiß es tut mir sehr gut. Und es ist auch immer noch sehr befriedigend, aber dass ich mich von Montag bis Freitag auf den geplanten Saunaclubbesuch mit einem Freund oder Kollegen am Freitag Abend freue, die Zeiten sind irgendwie (für mich) vorbei.


    Aber wie gesagt das ist eine einzelne subjektive Wahrnehmung.

    Und, wie gesagt, ich bleibe optimistisch...


    Beste Grüße

    Häschenjäger

    Sehr spannendes Thema:


    Auch ich persönlich merke, dass ich aktuell etwas seltener ins Bordell gehe und wenn ich im Club bin dann auch weniger Zimmergänge mache als früher und das obwohl sich für mich finanziell durch Corona gar nichts geändert hat. Außer, dass die Inflation alles etwas teurer gemacht hat aber der relative Betrag, den ich mir monatlich für "Freizeit" -also Huren :) - beiseite lege ist unverändert der gleiche. Vielleicht bin ich einfach alt geworden ;(.


    Auch ich denke das Martyn es gut zusammengefast hat.

    Den wichtigsten Satz hat er ganz am Ende noch geschrieben:


    "Und dann ist heute in vielen Clubs aber auch Studios und Appartmenthäusern das Line-Up nicht mehr ganz so überragend wie es vor Corona oder in der Zwischenlockdown-Zeit 2020 war."


    Und das finde ich persönlich nämlich auch und entscheidend!

    Die Mädchenauswahl in den Schweizer Clubs ist aktuell solide und wortwörtlich "befriedigend" aber eben nicht mehr so unwiderstehlich überragend wie vor Corona! Ich lebte vor Corona in Deutschland, war aber beruflich ständig in der Schweiz unterwegs und ich bin damals fast ausschließlich in der Schweiz ins Bordell gegangen, weil das Line-Up eine Liga oberhalb des Line-Ups der deutschen Clubs spielte!

    Zumindest meine Wahrnehmung ist so und ich hoffe ich habe da keinen bias, denn man neigt dazu die Dinge in der Vergangenheit zu glorifizieren ("früher was alles besser").

    Aber ich erinnere mich an ein paar Clubbesuche vor Corona da wimmelte es z.B. im Globe von Traumgirls und ich schwebte nach 3 Zimmern gut gelaunt aus dem Club. Das hab ich tatsächlich schon länger nicht mehr erlebt.


    Die Frage ist jetzt bisschen eine nach Henne und Ei.

    Gehen wir Männer seltener ins Puff und geben etwas weniger Geld aus weil die atemberaubenden girls, die uns ins Bordell und aufs Zimmer locken weniger geworden sind. Oder fehlen die Optikkracher weil es in den schweizer Clubs weniger finanziell solide Gäste und somit weniger zu verdienen gibt!?


    Ich glaube eher ersteres. Denn mal ehrlich wir Männer wissen doch wie wir sind. Wenn Eure absoluten Lieblingsgirls im Puff anwesend wären, könntet Ihr ja doch nicht widerstehen und würdet euer Freizeitbudget wahrscheinlich woanders sparen - seid ehrlich! :evil:


    Es ist immer noch Jammern auf sehr hohem Niveau. Wir Männer haben auch aktuell in der Schweiz genug Möglichkeiten für ein genussvolles Schäferstündchen mit einem leichten Mädchen, aber so hedonistische Feuerwerke wie vor Corona sind die Bordellbesuche aktuell leider nicht mehr.


    Ich bin aber weiter optimistisch...


    Lieber Gruß


    Häschenjäger

    Hmmm, schade! Klingt nicht danach, dass das Freubad zum neuen public Freudentempel wurde.

    Na dann bin ja fast schon froh, dass auch bei mir am Freitag etwas dazwischen kam und ich somit den heiß erwarteten Freubadbesuch canceln musste.


    Schade, dann bleibt der Globe-Dienstag wohl das Maß der Dinge in Sachen public sex!?


    Gruß

    Zum Glück hab ich nochmal ins Forum geschaut!


    Hatte eigentlich vor heute nach der Arbeit im Globe zum genussvollen Einklang des Wochenendes ein oder zwei Girls zu genießen, aber ein public event im freubad klingt schon auch herrlich!!


    Verzichte grade auf die Mittagspause um früher losfahren zu können. Hoffentlich wird das Freubad heute zu einem public Freudentempel!
    kenne leider die Girls im Freubad nicht aber ich lass mich gerne überraschen. Bei 46 gelisteten Freudenmädchen wird sicher eine passende Maus für mich dabei sein an der ich den Arbeitsstress der Woche ablassen kann.

    Bin voller Vorfreude!

    Gruß

    Häschenjäger

    WOW!! :D


    Diese Mädchen hat uns Männer so verrückt gemacht, dass 3 Jahre nach Ihrem Weggang vom Globe hier immer noch irgendwelche Männer in ihrer Abwesenheit aufeinander losgehen!! :D


    Aber ich kanns (fast) nachvollziehen! Wegen solchen Frauen sind früher Kriege geführt worden! Helena wäre auch ein passender Name für sie gewesen.


    Auch ich war uneingeschränkter Linda-Fan! War mit diesem Ausnahme-Freudenmädchen ein paar Mal auf dem Zimmer und muss schon sagen, in so einen erfüllenden Genuss kommen sonst nur Fußballprofis und Rockstars (und wahrscheinlich nur die attraktiven). Das war hingebungsvollster Girlfriendsex mit einer bildhübschen deutschen Abiturientin. Dass da die meisten Männer nicht mehr klar denken können kann ich mir gut vorstellen.


    Um zum Thema zurückzukommen:

    Es macht doch überhaupt keinen Sinn im Netz anonym über Lindas Motivation zu spekulieren. Selbst wenn einer die Wahrheit kennt, welchen Wert hätte diese im Forum kund zu tun.


    Wollen wir das Thema so beenden:

    Genauso sehr wie wir Männer uns dieses Mädchen zurückwünschen, genauso sehr sollte jeder halbwegs vernünftige Mann sich freuen können wenn die süße Linda nicht mehr im Rotlicht arbeitet.


    Lieber Gruß

    Häschenjäger

    Liebe Globegäste,


    kann mir bitte - BITTE!!! - einer von euch bestätigen, dass es sich bei der Linda DE die heute gelistet ist und DIE Linda DE handelt, welche bis ca. 2020 wirklich jedem Mann den Kopf verdrehte?

    Wenn dieses deutsche Topmodel tatsächlich wieder ihren Service im Globe anböte, wäre das so mit die schönste Nachricht seit langem!!


    Ich bin seeehhhr gespannt!


    Lieber Gruß

    Häschenjäger

    Der Grund warum das line up schlechter wird ist,dass immer mehr Frauen auf social Media ausweichen.


    Hmmm, also spontan musste ich lachen als ich diese Erklärung gelesen habe, aber je länger ich drüber nachdenke erscheint mir das durchaus eine plausible Erklärung.


    Wer weiß wie viele von den unzähligen hübschen girls die täglich auf Insta, TicToc, onlyfans ihre knackigen Körper präsentieren und (wahrscheinlich) davon gut leben können geneigt wären im Club ihre Beinchen zu spreizen wenn es Social Media nicht gebe?


    Oder hab ich die Erklärung falsch verstanden und Du meintest die girls akquirieren ihre Freier und Sugar Daddies via social media?


    Die sozialen Netzwerke sind für mich unbekanntes Terrain, daher frage ich nochmal nach.


    Aber interessanter Gedanke. Das kann wirklich sein, dass z.B. ein hübsches deutsches Mädchen, das schnelles Geld will zunächst an eine Möglichkeit der online Selbstvermarktung denkt bevor es ans älteste Gewerbe der Welt denkt.


    Mal sehen …

    Der Grund warum das line up schlechter wird ist,dass immer mehr Frauen auf social Media ausweichen.


    Hmmm, also spontan musste ich lachen als ich diese Erklärung gelesen habe, aber je länger ich drüber nachdenke erscheint mir das durchaus eine plausible Erklärung.


    Wer weiß wie viele von den unzähligen hübschen girls die täglich auf Insta, TicToc, onlyfans ihre knackigen Körper präsentieren und (wahrscheinlich) davon gut leben können geneigt wären im Club ihre Beinchen zu spreizen wenn es Social Media nicht gebe?


    Oder hab ich die Erklärung falsch verstanden und Du meintest die girls akquirieren ihre Freier und Sugar Daddies via social media?


    Die sozialen Netzwerke sind für mich unbekanntes Terrain, daher frage ich nochmal nach.


    Aber interessanter Gedanke. Das kann wirklich sein, dass z.B. ein hübsches deutsches Mädchen, das schnelles Geld will zunächst an eine Möglichkeit der online Selbstvermarktung denkt bevor es ans älteste Gewerbe der Welt denkt.


    Mal sehen …


    Lieber nikecorp,


    bitte erinnere mich nicht an Linda DE sonst verfalle ich in Wehmut. Das war ein Freudenmädchen ohnegleichen!!


    Aber um zum Thema zurückzukommen:

    Als großer Fan des Globes (Erstbesuch vor ca. 13 Jahren) muss ich leider auch feststellen, dass derzeit das Lineup seine fürs Globe typische ‘Unwiderstehlichkeit’ für mich verloren hat.


    Natürlich ist das subjektiv, aber es fehlen mir zur Zeit Girls auf dem Tagesplan die mich so reizen, dass ich spontan einen Ausflug nach Schwerzenbach plane.


    Die Frage die sich mir stellt: liegt das am Globe oder hat sich die Szene insgesamt verändert?


    Die Neugierde hat mich jetzt ein paar andere Clubs ausprobieren lassen und keiner war für mich besser als oder genauso gut wie das Globe.


    Allgemein werde ich das Gefühl nicht los, dass derzeit ein gewisser Fachkräftemangel im Rotlicht herrscht?!


    Keine Frage, Mann kann immer noch sehr sehr gut entspannen im Globe, ABER ein “WOW-Erlebnis” nachdem ich mit weichen Knien aus dem Zimmer gehe und nach Hause schwebe weil mich eine junge Schönheit soeben in den Himmel katapultiert hat, so ein Erlebnis hatte ich im Globe leider schon länger nicht mehr.


    Aber ich bin optimistisch, denn alles läuft in Zyklen ab. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich auf dem Tagesplan wieder ne Handvoll Granaten sehe denen ich persönlich nicht widerstehen kann.


    Ich freu mich drauf…


    LieberGruß

    Häschenjäger

    Spannendes Thema!!


    Als ich 20 war fühlte ich mich extrem hingezogen zu hübschen 20-jährigen Girls!
    Jetzt bin ich 43 und was soll ich sagen: Hat sich irgendwie nichts geändert bei mir ;)! Wobei ich zwischen real life und Bordell unterscheiden muss! Im realen Leben knistert es am meisten bei den Frauen Ende 20 bis Anfang/Mitte 30!
    Schließlich gibt es eine unbestreitbare Wahrheit:


    Am attraktivsten ist die Frau die Dich attraktiv findet!!!! Und mit 43 ist halt Ende 20 bis Mitte 30 der Teich in dem
    ich fische.


    Ganz anders ist es aber wenn ich ins Bordell gehe! Da reizen mich die Huren Anfang 20 extrem! Und es geht da irgendwie nicht nur um die knackigen Körper! Mit Sicherheit auch aber es ist auch die jugendliche Ausstrahlung eine Leichtigkeit und Unbekümmertheit am Leben was ein girl Anfang 20 extrem sexy machen kann!!

    Oder, um es mit den Worten einen verheirateten Freundes und Puffgefährten (ich nenne seinen Profilnamen jetzt lieber nicht) zu sagen: “Ich spritz in ner 21jährigen einfach schöner ab als zu Hause! :evil:


    Außerhalb der Clubs passiert es sehr selten, dass eine 20 jährige anfängt mit mir zu flirten! Aber wenn im Club ein hübsches junges Ding versucht mich aufs Zimmer zu locken, dann gibts für mich nichts schöneres als mich der Verführung hinzugeben!


    Um zum Thema zurückzukommen: Hab ich manchmal ein komisches Gefühl oder gar schlechtes Gewissen wenn ich ein girl das halb so alt ist wie ich ficke!? Aktuell mit 43 noch nicht aus 3 Gründen:


    1. Ich gehe nur mit einer Frau aufs Zimmer die mir im Vorfeld signalisiert, dass sie mich als Kunden will, egal wie alt die Frau ist. Wenn ein girl nicht von sich aus den Blickkontakt sucht und mich anlächelt oder zumindest mein Lächeln deutlich erwidert, dann lass ich es bleiben, egal um was für eine Granate es sich handelt! Aber zum Glück lächeln mich noch genug junge Schönheiten an - im Puff zumindest!!


    2. Ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl der Girls einen sehr gepflegten Freier um die 40 einem 20 Jährigen vorziehen würden! Ich weiß die Girls erzählen einem auf dem Zimmer immer das was man selber hören will, aber ich habe das einfach zu oft gehört. Da muss was dran sein!


    3. Was mir ganz allgemein jegliches schlechte Gewissen beim Puffbesuch genommen hat war ein Erlebnis während eines Saunaclubbesuchs mit oben genannten Kollegen:
    Wir saßen an der Bar und kamen mit der Bardame, eine sehr sympathische Dame um die 50 Jahre, ins Gespräch da wir im Laufe des Abends ein paar Drinks bei ihr bestellten.


    Wir saßen an der Bar schauten in Richtung Club und musterte die girls und redeten wie Männer halt im Puff reden: Die kleine Blonde finde ich so geil! - Ja super hübsches girl! Aber die Brünette auf dem Sofa mit dem Kunden ist auch der Hammer! Wenn Die nachher frei wird sag ich mal hallo… usw. usw.


    Irgendwann realisierte ich, dass die Bardame seit geraumer Zeit versucht uns unsere bestellten Drinks zu geben und mit zwei Gläsern in der Hand unserem Gespräch lauschte und darauf wartete, dass wir sie mal wahrnehmen, wir aber nur die girls diskutierten.

    Ich drehte mich lachend zur Bardame, entschuldigte mich, dass wir sie warten ließen und meinte nur: “Jetzt waren wir bisschen abgelenkt! Schlimm wir Männer, oder?”


    Die Bardame lachte, machte eine beschwichtigende Handbewegung und meinte zu mir: “Ganz ehrlich, wenn ich als Frau die Mädchen hier manchmal schon so heiß finde, wie wollt ihr Männer da wiederstehen!! Natürlich müsst ihr da hin und wieder mal mit ner Hübschen nach oben!! Vollstes Verständnis!!”


    Ich bin nicht naiv! Ich weiß, dass eine Bardame im Puff niemals ne Moralpredigt halten würde aber die Dame hat mit ihrer authentischen Reaktion für mich irgendwie den Spaß mit den girls legitimiert!
    Ist mir stark im Gedächtnis geblieben!!


    Soweit meine Einschätzung des Themas!


    Beste Grüße

    Häschenjäger

    Huren-Rückblick 2022:


    Nein, ich nehme kein Büchlein mit ins Puff. Puff bedeutet für mich einfach nur genießen, den Alltag vergessen und seinen Trieben nachgeben dürfen.

    Wenn#s mal grade wirklich himmlisch ist mit dem girl, dann dauerts halt ne halbe Stunde länger... da darf man auf keinen fall aufs Geld schauen, sonst ist der einzigartige Zauber des Puffbesuchs verloren.


    Aber natürlich versuche ich die Ausgaben im Groben zu überschauen. Wenn man weiß, dass man für Huren nur x% seines Gehalts ausgibt (x soll jeder Mann für sich definieren) dann kann man die Mädchen in vollen Zügen genießen.


    Meine Jahreszusammenfassung wobei ich von Mai bis September im Ausland war:


    In knapp 7 Monaten:

    11 mal Club Globe

    2 mal Club Sharks

    1 mal Club WellCum


    mit jeweils 1-3 Mädchen pro Besuch!


    Wenn ich das hochrechne ist es zwar ein ordentlicher Betrag den ich da verspritzt habe, ABER kein Betrag der meine finanzielle Situation beeinträchtigt - im Gegenteil ich empfinde es als sehr gutes Investment in meine Lebensqualität.


    Ich erinnere mich an ein paar bildhübsche junge Huren, die mich herrlich befriedigt haben.

    Danach ist der Hormanhaushalt wieder im Gleichgewicht, der Kopf ist frei und man kann seinen beruflichen und privaten Verpflichtungen effizient nachgehen.


    Daher den Puffbesuch niemals nur als teures Vergnügen wahrnehmen, sondern als kluges Investment zur Erhöhung der Lebensqualität und der eigenen Leistungsfähigkeit!!


    Lieber Gruß

    Häschenjäger

    🎃 Halloween im Globe: Muss Mann einmal erlebt haben 🎃


    Bevor jetzt wirklich einer denkt es war leer schreib ich mal nen Bericht über meine erste Halloween Party im Globe!


    Was ein Kulturschock für mich!!
    Hab jetzt ein halbes Jahr lang in einer paysex Wüste gelebt und hatte zum Teil echt manchmal den Gedanken gar nicht mehr anzufangen mit den Clubbesuchen und den Girls!

    Tja scheiße, Chance vertan! Heute frage ich mich nur, wie hab ich das 6 Monate ohne ausgehalte! War gestern im Globe und bin jetzt wieder süchtig nach Girlfriendsex mit bildhübschen jungen Huren ;) !


    Zusammenfassung nach 7h Halloweenparty:

    Ich bin grinsend aus dem Club hab mich in mein Auto gesetzt und mir nur gedacht: Gott sei Dank lebe ich in der Schweiz! Mein Gott war das ein irre geiles Erlebnis!!

    Deko: Hat sich Club echt Mühe gegeben!! Damit hab ich nicht gerechnet! Allein schon der Rezeptionsbereich mit dem wolkenhimmel und den Blitzen ⚡️ 🌩 ⚡️
    Ich bin um Punkt 20uhr gemeinsam mit 2 anderen Herren in den Club. Beim Anstehen um den nicht erhöhten !!!! Eintritt zu zahlen tönte bereits die Partymusik aus dem Clubraum. Ein kleine Schlange von 4 Herren die rein wollten und 3 Herren die ihre Girls bezahlen wollten sorgten schon für etwas Trubel am Einlass und meine Vorfreude stieg ins Unermessliche!

    Im Club ebenfalls die Hölle los! Also ganz ehrlich: Danke und Respekt an den Club. Wenn ich richtig gesehen hab war der Club keinen Tag geschlossen. Also so viel Deko und non stop shows einfach parallel zum regelbetrieb zu organisieren ist schon ne Leistung!! 👍👍👍


    Ich hatte Sorge man müsse sich vielleicht auch als Gast verkleiden, aber nein fast alle Herren trugen ihr übliches saunacluboutfit also Bademantel oder Handtuch und die sexy badeschlappen!

    Die Girls waren wenn sie nicht Teil einer Show waren nur zum Teil verkleidet. Daisy gewann für mich den Preis für das beste halloweenmakeup! Sah super aus!! Wenn auch nicht wirklich sexy so ein halber totenkopf im Gesicht!
    Trotzdem hab ich sie den ganzen Abend eigentlich nur mit Kunden gesehen. Hat sich wohl keiner abschrecken lassen ;)


    Dann gabs noch jede Menge anderer heißer Halloweenkostüme, ein paar Prinzessinnen und auch Rotkäppchen stöckelte auf highheels durch den Club und wurde regelmäßig von bösen Wölfen überfallen! Viele Girls aber auch nicht besonders kostümiert sondern reizten einfach mit ihren knackigen Traumkörpern!
    Sorry wenn ich mich wiederhole aber was hab ich diese Freudenmädchen das letzte halbe Jahr manchmal vermisst!

    Das die Party allerdings auf michael Jacksons Thriller anspielt konnte ich nicht erkennen, wenn gleich ich dieses epische Musikvideo seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Jedenfalls spielte der DJ nur einmal billie Jean und sonst nur Musik die zum Party machen besser geeignet war als die des King of Pops. Der DJ legte wirklich gut auf und sorgte bei mir spontan für einen Lacher als ich sein TShirt mit der Aufschrift „Bonjour Bitches!“ sah. Insgesamt kam mir der DJ irgendwie bekannt vor!


    Shows:

    Eigentlich bin ich kein großer Fan der Shows im Globe. Ich freu mich mehr wenn die Mädchen frei verfügbar durch den Club stöckeln als wenn sie auf der Bühne mit Dildos spielen.

    Gestern aber war die Stimmung schon irre gut!!

    Mein persönliches showhiughlight war, als andächtige Kirchenmusik gespielt wurde und die Edelhuren in Kutte und Gewand wie bei einer Prozession einliefen. Da geht die Phantasie mit Dir durch! 5 Topgirls auf der Bühne im Kirchengewand. Die anderen Girls mit großen Kerzen innere Hand bildeten einen Kreis um die Bühne herum! Es tönt Chormusik durch den Club alle warten gespannt was passiert.
    Und plötzlich fallen die Hüllen und 5 von Zürichs schönsten Huren tanzen nackt auf der Bühne um dann gegenseitig ihre jungen luxuskörper zu verwöhnen! Die anderen Mädchen tanzten dann ebenfalls noch mit der Kerze in der Hand um die Bühne herum verteilt - natürlich auch nicht mehr im Gewand!
    Kann Mann sich gönnen so einen Abend!!


    Meine Sorge die Topgirls sind alle gebucht und man kommt selbst gar nicht zum ficken, so wie manche im Vorfeld gewarnt hatten war unberechtigt! Klar, an manche war nicht ranzukommen, aber mit etwas Geduld und taktisch kluger Positionierung wenn man weiß die Favoritin wird grade vom Vorgänger bezahlt und wird bald wieder frei sein, hatte man gestern genügend Chancen ein Topgirl zu ficken.


    Und gefickt wurde ohne Pause überall!!
    Es war herrlich!!!

    Ich selber hab mir zwei mal ein Freudenmädchen gegönnt! Ein Globegirl und eine hübsche junge Legionärin aus dem Palace! Ohne Worte war das geil nach der Zwangspause!!


    Auch ohne Party, der nächste ClubBesuch wird bei mir nicht lange auf sich warten lassen! Die Girls sind einfach purer Genuss!


    Danke nochmal für die Party und

    lieber Gruß


    Häschenjäger

    Hallo Männer,


    nachdem ich beruflich bedingt 6 Monate in eine Paysex-Wüste verbracht habe bin ich wieder in der Schweiz!


    Hab ich die Globe-Girls vermisst? Da ich gewusst habe dass meine Auszeit zeitlich begrenzt war, muss ich sagen es ging eigentlich ganz gut das halbe Jahr ohne Huren. Hatte schon Abende an denen ich Sehnsucht hatte nach den hübschen Girls hatte aber dann wurde halt Hand angelegt und dann ging’s wieder!


    Aber ganz ehrlich, ich bin so froh dass wir diese Clubs haben!!

    Zum „Wiederreinkommen“ glaube ich gönne ich mir Halloweenparty kommende Woche!


    Wird meine erste Party im Globe!


    Nach der Zwangspause hab ich ganz schön was nachzuholen! Bin richtig unruhig ;)
    Werd mir den Abend frei nehmen und hoffe, dass trotz der Party hin und wieder ne junge Beauty frei ist für mich! 

    Kann’s kaum erwarten!!


    Liebe Grüße 

    Häschenjäger 


    Oh Mann, ich bin aber auch selbst schuld!


    Warum lese ich hier im Forum die Berichte über den Public Dienstag im Globe, obwohl ich aller Voraussicht nach die nächsten Wochen keine Chance haben werde nach Zürich zu kommen.


    Diese Berichte lesen sich so geil. Wie gerne würde ich mal wieder mitmachen bei der Fickerei mit den hübschen Girls! Das ist purer Futterneid den ich grade empfinde ;)


    Ich versuch's positiv zu sehen. In der Paysex-Ödniss in der ich aktuell lebe spare ich grade sehr viel Geld auf meinem Extrakonto für "Freizeit". Das wird dann ab November wieder richtig verjubelt wenn ich wieder regelhaft in Zürich bin und mir nicht irgendeine Corona-Variante dazwischenfunkt.


    Wollte ich nur mal loswerden :)


    Lieber Gruß

    Also da kommt bei mir Vorfreude auf den Sommer auf! Die Terrasse war wirklich das einzige was im Globe verbesserungswürdig war.


    Lasst uns auf eine ansprechende Terrasse mit genügend Outdoor-Betten zum Sonnen und mehr hoffen.


    Grade den public Dienstag stelle ich mir an einem warmen Sommernachmittag auf der Terrasse herrlich vor. Ein Sonnenbad, ein kühles Getränk und um Dich rum auf den Matratzen werden die Mädels geknallt. Könnte richtig gut werden!

    Warum immer von den Schattenseiten reden, DarkBeard ? Das der Job auch Sonnenseiten haben muss, die in dieser Weise andere Jobs nicht haben, siehst du schon , oder ? Sonst würden ja nicht so viele Girls diesen Job ergreifen ? Der Job ist mindestens weniger tough als der Jobs, welche die Girls vorher hatten. Und nicht annähernd so gut bezahlt. Meinste eigentlich, der Job einer Altenpflegerin, Friseuse, Krankenschwester, Kellnerin, Putze, Verkäuferin usw ist so easy ? Knochenjobs zu Hungerlöhnen !!!

    Ich denke auch dass bei dem Thema überproportional über die Schattenseiten gesprochen wird. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass ein Girl es “freiwillig” (also natürlich des Geldes wegen) und nicht wegen eines Loverboys im Hintergrund der sie unter Druck setzt macht: Dann gebe ich morgan2 absolut Recht. Wenn ich im Club manchmal sehe wie die Herren im Renteneintrittsalters mit den Mädchen Anfang 20 aufs Zimmer gehen oder wenn ich am public Dienstag im Globe live miterlebe, wie die jungen Häschen die alten Hasen verwöhnen denk ich mir manchmal: Huren sind die bestbezahltesten Altenpflegerinnen :evil:


    Ich hoffe die verehrten Kollegen höheren Alters hier im Forum haben Humor und nehmen mir diese Analogie nicht übel ;)


    Aber was ich sagen will, ist dass es auch ganz normale und gesellschaftlich sehr angesehene Berufe gibt in denen Frauen mindestens genauso hartgesotten sein müssen wie eine Hure die grade einen Freier befriedigt, der nicht ihrem Traummann entspricht!

    Ich erinnere mich bestens wie mich als Zivildienstleistender die Arbeit im Pflegeheim so belastete, dass ich junger Bengel von 18 Jahren damals die Stelle sofort wechselte, und da musste ich als Zivi die harten Dienstleistungen gar nicht machen. Und die Krankenschwestern und Pflegerinnen werden frech gering bezahlt!!
    Da kann ich jedes hübsche Mädchen verstehen, das lieber in einem Schweizer Bordell für sehr gutes Geld ne halbe Stunde ihre Beinchen spreizt!

    Und natürlich machen die Girls das aus reinem wirtschaftlichen Interesse, aaaber glaubt mir in jeder jungen Frau steckt auch ein bisschen Hure!

    Mir kann niemand erzählen, dass es für die jungen Luder nicht auch mit einem erhabenen Gefühl einhergeht, perfekt geschminkt auf highheels durch den Club zu stolzieren und die gierigen Blicke der Männer wahrzunehmen.


    Insofern weiß ich sehr wohl, dass die Mädels einen super harten Job haben, aber den haben andere auch!!


    Und noch ein Vergleich der hinkt: Wenn junge Männer sportliches Talent haben müssen sie dennoch auch extreme Opfer bringen und einen sehr hohen Druck aushalten um Profi zu werden und um mit ihrem Talent Geld verdienen zu können.

    Und die guten Schweizer Bordelle sind da für mich wie Profisportvereine. Wer da erfolgreich sein will muss einiges an Disziplin und Resilienz mitbringen. Deswegen ist es ganz normal, dass die Top-Clubs strenge Regeln aufstellen:

    Ein Top-Fußballclub verlangt einem 20 Jahre alten Talent alles ab!
    Und ein Top-Saunaclub verlangt einer 20 Jahre alten Beauty auch extrem viel ab, bevor ein paar Tausend netto am Monatsende auf dem Konto liegen!


    Viel Spaß weiterhin und

    Lieber Gruß

    Hmmm, also bei mir haben die Reservierungen eines Girls ausnahmslos geklappt (+/- 20 min ungefähr). Sowohl im Vorfeld telefonisch als auch manchmal erst im Club.
    Abgeschafft werden sollte diese Option auf keinen Fall. Manchmal hat Mann ein knappes Zeitfenster für den Puffbesuch man will aber trotzdem Club-Atmosphäre und dann ist es ungemein von Vorteil wenn man seine Favoritin bereits gebucht hat.

    Oder man ist im Club und ein Mädchen hat es einem besonders angetan, die Süße geht aber mit einem Kollegen aufs Zimmer und man hat keine Ahnung wann sie zurückkommt und ob vielleicht danach bereits eine weitere Reservierung wartet.
    Bin schon öfters an die Rezeption und habe entsprechend nachgefragt bzw. selber eine Reservierung getätigt für später.
    Hat bislang super geklappt. Für mich gibt es im Saunaclub nix enttäuschenderes, als zu beobachten wie mein Lieblingsgirl mit nem anderen Mann aufs Zimmer geht, dann zu warten und wenn die Hübsche nach 30 oder 60 min wieder im Club ist verpasse ich sie, weil ich grade abgelenkt war und der nächste Kunde ist bereits an ihr dran! Bei den Optikgranaten erspart eine Reservierung dem Kunden viel Frust.


    … und das auch Reservierungen unverbindlich sind und die Mädchen immer noch ablehnen können ist ja wohl klar, habe ich aber zum Glück noch nie erlebt!


    Gruß

    Bei meinem Urteil geht es nur um den Spaß mit den Girls - um was soll’s auch sonst gehen wenn man ein Bordell beurteilt?! Und da ist für mich das Globe mit Abstand der beste Saunaclub den ich kenne! Muss aber zugeben dass ich das Wellcum noch nie besucht habe und schon von vielen glaubwürdigen Kollegen viel gutes über den Laden gehört habe. Bin aber beruflich nie in dieser Gegend.


    Aber verglichen mit den deutschen Saunaclubs ist das Globe eine Liga besser. Was ich auch gar nicht nachvollziehen kann ist die Kritik am Ambiente oder am Essen. Denn ich finde das Ambiente im Globe für ein Bordell gelungen!! Wäre eine nagelneue schicke WellnessOase wirklich soviel zuträglicher für das Wohlbefinden der Männer? Das ist natürlich subjektiv aber die Atmosphäre finde ich im Globe geil und fühle mich dort einfach pudelwohl.


    Ein kleines Detail finde ich erwähnenswert. Die Fotos der Mädchen an der Rezeption und im Restaurant halte ich für eine gute Idee. Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber ich muss sagen das ist clever gemacht. Man schaut sich zu Hause oder in der Mittagspause die Homepage an, welche Schönheiten heute auf dem Tagesplan stehen und wird beim durchscrollen der (halb)nackten Girls schon bisschen geil und wenn man dann noch ein oder zwei Lieblinge entdeckt, dann ist die Frage ob’s heute mal wieder Zeit für einen Puffbesuch ist sofort beantwortet.
    Wenn ich dann den Club betrete und als erstes sehe ich die Portraitfotos der hübschen Mädchen an der Wand, denk ich mir jedesmal: gute Entscheidung hierher gekommen zu sein!! Das wird wieder ein Vergnügen!! Wenn vielleicht in dem Moment auch grade noch ein süßes Girl an der Rezeption bezahlt wird, der Herr am Empfang den Kunden fragt wie es denn war und der Kunde voll des Lobes noch bisschen mit dem Mädchen flaxt, steigt bei mir die Vorfreude und ich bin einfach gut gelaunt, da hab ich den Eintritt noch gar nicht bezahlt.


    Wie gesagt alles sehr subjektiv, aber ich bin halt GlobeFan und ich finde den Club durch und durch gelungen! (Zugegeben: Die Dachterrasse bietet Verbesserungsmöglichkeiten ;) )


    Und ganz ehrlich wenn ich die Wahl habe zwischen einem Durchschnitts-Girl in einer Luxussuite oder Girlfriendsex mit einem Traumgirl in einem unspektakulären Zimmer, also da weiß in welchem Fall ich das Zimmer mit weichen Knien verlasse!


    Hiermit beende ich das Posting zu meinem Lieblingsbordell und muss mich jetzt irgendwie ablenken denn ich hätte schon wieder Lust auf ein oder zwei Globegirls. Bin aber grade nicht in Zürich! Ärgerlich ;)

    Ich muss jetzt doch nochmal zum Thema Virginia schreiben weil hier wiederholt irrelevantes geäußert wird:


    1. Irrelevanz: Der Bekanntheitsgrad dieses Threads:

    Nicht jeder Globe-Gast informiert sich im Vorfeld hier im Forum. Daher ist der Hinweis, man sollte mittlerweile Bescheid wissen über Virginias ich sag mal eigenwilligen Service irrelevant! Was ist mit den Männern die zum ersten Mal im Globe sind. Geschäftsleute oder Zürichtouristen. Niemand kann erwarten, dass diese im Vorfeld die Berichte über die Girls im Globe hier im Forum studieren. Es ist eben wie von mir weiter unter beschrieben das von mir und so vielen Männern geschätzte Qualitätssiegel „GlobeStandard“ was diesen Club so beliebt und erfolgreich macht.
    Du musst dich als Mann eben nicht vorbereiten oder wachsam und sich vor Abzockerinnen schützend in diesen Laden bewegen, sondern du gehst unbekümmert in den Club weil Du weißt dein Erlebnis wird befriedigend. Irgendwas zwischen „war ne schöne Entspannung aber der Funke sprang leider nicht über“ bis hin zu „oh mein Gott war das grade himmlisch“ wirst Du Dir beim Verlassen des Zimmers denken. Und dann darf es keine Ausnahme geben. Wäre mein Besuch vor Kurzem nicht mein vielleicht 50. GlobeBesuch sondern mein erster gewesen, dann wäre der Laden für mich mit dem Antrittsbesuch wahrscheinlich gestorben wegen Virginia.


    2. Irrelevanz: Der potenzielle gute Service von Virginia: Wenn ein Mädchen den oben beschriebenen Standard katexochen unterbietet und somit den Kunden enttäuscht ist das zu kritisieren unabhängig davon ob das selbe Mädchen theoretisch auch richtig guten Service abliefern könnte, bzw. in anderen Fällen ablieferte.

    Und nochmal ich kritisiere keine Details wie fehlende Zungenküsse, oder fehlende Chemie zwischen Girl und Gast, sondern ich fühlte mich richtig abgezockt. Der gesamte Umgang mit mir als Kunden war indiskutabel. Ich mache mir den Vorwurf warum ich nicht abbrach und mich beschwerte, ja das war ein Fehler, aber ich rechnete einfach nicht mit so einem frechen Service im Globe.


    Abschließend: Ich und sicher niemand anderes will der bildhübschen Virginia was Böses! Aber schon alleine gegenüber den anderen Girls die hochdiszipliniert arbeiten und damit das Globe für viele Männer zur Vergnügungsstätte Nummer Eins machen ist es fair wenn extrem schlechter Service (zB: ewiges Nachverhandeln und Zeitschinden) hier im Forum erwähnt wird. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit dem posting erreichen.
    Also ein letztes Mal: Es geht nicht um die Frage ist Virginia ein Top oder ein FlopGirl. Es geht darum das der gewohnte sehr solide Mindeststandard bitte im Globe von allen Girls eingehalten wird, sonst verliert dieser Club für mich sein Alleinstellungsmerkmal!


    Ich wünsche allen, vor allem Virginia, einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ausschließlich gut gemeinte Grüße

    Häschenjäger

    😂😂😂

    Ich kann nur das Orakel von Delphi zitieren:


    „Das finde ich eine spannende Beweislastumkehr: Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, dann ist der Kunde schuld.


    Fakt ist doch: Kein Mensch ist eine Maschine und liefert immer genau und nur 100%


    Somit sind auch Servicefluktuationen aus meiner Sicht normal.


    Spannend finde ich, dass hier, wie aber auch in anderen Fällen, plötzlich ein Horde von "Verteidigern" antritt, die den "war nicht so toll" Berichterstattern alles mögliche absprechen, denen schlechte Absichten unterstellen usw.

    Warum denken diese Verteidiger, wenn sie Virgina doch als so starke Frau bewerten, ihre Intervention sei dringend nötig? Würde mich interessieren.“


    Mich würde das nicht interessieren denn ich kenne die Antwort. Es gibt eben diese Männer.

    Sie sind Segen und Fluch gleichermaßen für Frauen wie Virginia!!


    Aber zurück zum Thema. Mein Zimmergang mit Virginia fällt nicht in die Kategorie „war nicht so toll“. Das hatte ich schon oft mit einem Mädchen denn das ist das normalste auf der Welt, dass die Chemie oder der Service mal nicht stimmen. Noch nie hätte ich deswegen einen Bericht geschrieben.


    Meiner Meinung nach legte Virginia ein Verhalten an den Tag, welches ich in einem Laufhaus erwarte aber nicht in einem Club wie dem Globe.


    Und das halte ich für berichtenswert!


    Aber keine Sorge ich habe das knapp verkraftet und beende hiermit dieses Thema!


    Weiterhin wünsche ich allen hier ruhige Tage zwischen den Jahren. Den Männern weiterhin viele entspannende und genussvolle Erlebnisse und den Girls bestmögliche Verdienste!!

    Ausschließlich gut gemeinte Grüße

    Häschenjäger

    Mein Kommentar zu Virginia:

    Seit 5 Jahren gehe ich 1-2 mal im Monat ins Globe. Warum? Weil dieser Club mich aus einem ganz bestimmten Grund überzeugt: die Girls in diesem Club GARANTIEREN Top-Service!!
    In jedem anderen Bordell das ich kenne besteht immer ein mehr oder weniger hohes Restrisiko abgezockt zu werden. Nicht aber im Globe. Ich fahre auf den Globe-Parkplatz in der Gewissheit, ich verlasse den Club später befriedigt!! Seit 5 Jahren ausnahmslos jedesmal!!


    Bis ich vor kurzem das ‚Vergnügen‘ mit Virginia hatte und ich zum ersten Mal das Globe mit dem Gefühl, soeben abgezockt worden zu sein, verließ.


    Exkurs:

    Ich mag selbstbewusste Frauen sehr, ehrlich!!!

    Zum Beispiel mag und respektiere ich Aurelia sehr für ihr Selbstbewusstsein, welches zur Folge hatte, dass sie unter anderem von einem Kollegen in einem Kommentar -bestimmt liebevoll gemeint- als ‚Giftspritze‘ betitelt wurde. Aurelia ist sehr sehr selbstbewusst und ehrlich und lässt Dich als Kunden sofort spüren wenn Sie eigentlich keine Lust auf Dich hat. Dann kann man als sozial halbwegs kompetenter Kunde die Situation einschätzen und abwägen was man macht. Wenn man trotz der gesendeten Signale aufgrund der Optik aufs Zimmer will (und das kann bei dieser Optik wahrlich passieren), dann erlebt man trotzdem einen Globe-Spitzenservice auf dem Zimmer auch wenn sie selbst eigentlich einen anderen Kunden bevorzugt hätte. DAS ist berufliche Professionalität!! Diese Professionalität wird in wirklich jeder Branche erwartet sobald man ein durchschnittliches Niveau überschreiten möchte.

    Ende des Exkurses zum Thema sehr selbstbewusste junge Frauen!


    Nun zu meinem Bericht über Virginia vor wenigen Tagen:
    Ich saß im Whirlpool und entspannte nach einem super Zimmer mit Natalia (Nebenbemerkung: ein Top-Girl), als mir eine junge Optikgranate auffiel. Sehr zierlicher Body. Super knackig und ganz süßes Gesicht (100% mein Beuteschema). Ich beobachtete sie wie sie mit einem Kunden flirtete und mit ihm später verschwand.

    Ich merkte mir dieses Mädchen als Favoritin für mein zweites Zimmer, sollte sie später frei werden.


    Nach Abendessen und Sauna und bisschen Flirten mit den Girls wollte ich schon die Heimfahrt antreten als mir Virginia in High Heels entgegen schwebte. Wow! Das ist ein Anblick. Natürlich registrierte sie sofort mein Interesse und wenig später, nachdem sie sich etwas zu trinken an der Bar holte stellte sie sich mir als Virginia vor.

    Nach ganz kurzem smalltalk meinte ich, ich wollte jetzt eigentlich die Heimfahrt antreten. Virginia sagte nichts aber lächelte. Ihr Lächeln signalisierte unmissverständlich: Du fährst jetzt noch nicht heim, Wetten?

    Es war in der Reflexion ein klassisches Überlegenheitslächeln. Und sie war mir überlegen, denn ich kann bei so jungen Schönheiten nicht wiedersehen. Unmöglich!


    Wie ging es weiter:

    Auf dem Sofa VOR dem Zimmergang war Virginia zuckersüß, ganz anschmiegsam und ich sah in ihr eine intelligente junge Frau mit der man klasse reden konnte.
    Was soll ich zum Zimmer sagen?

    Ich behaupte nicht ich wurde abgezockt, ich sage ich FÜHLTE mich nach dem Zimmer abgezockt.


    Auf Näheres möchte ich nicht eingehen, ich sage nur es haben die Basics, das EinMalEins des soliden Globe-Service gefehlt. Und das für mich zum ersten Mal in 5 Jahren!


    Und ich weiß die Mädchen machen einen harten Job und ich weiß ich darf mich glücklich schätzen, dass solche Granaten sich für ein paar Scheine vögeln lassen, ABER um den Kreis zum Anfang zu schließen: Sie ließ die Professionalität einer Top-Hure, also das von uns so geschätzte Globe-Niveau gänzlich vermissen! Nicht gut!!


    Mein Vorschlag: Die sehr selbstbewusste Virginia sollte sich Folgendes überlegen: will sie einfach gut Geld verdienen, dann kann sie einfach so weiter machen, denn diese Optik wird weiterhin genug Männer anziehen. Völlig legitim!
    Oder will sie eine Top-Hure werden, ein Status den sie wahrscheinlich noch nicht wirklich wertschätzen kann, dann muss sie ihren Service verbessern!!


    Noch ein (fast) ernst gemeinter Vorschlag:

    Virginia sollte mal bei der nicht minder selbstbewussten und schlagfertigen Aurelia nachfragen ob sie ein oder zwei Tips hat in Sachen Professionalität. Quasi großschwesterlicher Rat von einer Optikgranate zur anderen, wie man einem Mann Hochgenuss bereiten kann, auch wenn man sich selbst vielleicht zu schade ist für die 30min Nummer.


    Sollte es zu diesem Gespräch kommen, dann liebe Virginia, hör einer Meisterin ihres Faches gut zu! Du bist nicht die einzige kluge Schönheit im Globe!!


    Lieber Gruß

    Häschenjäger

    "Wie von mir befürchtet haben die Globe-Topshots Corona scheinbar zum Ausstieg aus der Saunatology-Branche genutzt. Letztes Jahr gab es noch zwei echte 10er. Zum Einen die Liebesgöttin LINDA DE, die hat jeden gekriegt, ohne Ausnahme, einschließlich eiskalter abgebrühter Frauenversteher und zum Anderen die Königin des Globe, ihre geheiligte Majestät AURELIA."


    Ich hoffe so sehr für uns Männer, dass der Frauenversteher hier unrecht hat und der Name LINDA DE doch bald wieder auf dem Tagesplan erstrahlt.

    Dieses Mädchen war outstanding!!

    Wenn sie sich aber wirklich für ein Ende ihres Daseins als (Edel)hure entschlossen hat dann freue ich mich ehrlich für sie!!


    Mir bleibt die Erinnerung an eine handvoll Zimmergänge mit ihr, die für mich persönlich kurze Zeitreisen in die Vergangenheit waren.

    Das war girlfriend-experience par excellence.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie mir doch noch mal "ooahhh ich genieß das grade so!!“ ins Ohr haucht, ihren Teenykörper windet und sich auf ihre Unterlippe beißt, während ich dieses Topmodel eng umschlungen missioniere und mich 30 Jahre jünger fühle.


    Gruß

    Häschenjäger

    Hallo Kollegen,


    werde morgen zum 4. Mal am public Dienstag am Start sein.
    Freu mich schon richtig drauf und hoffe auf ein geiles LineUp!


    Hat jemand evtl. Lust auf nen 4er.
    Also ich stell mir das so vor, jeder sucht sich sein Lieblingsgirl aus und dann gehen wir für 30 oder 60 min z.B. in den Couchbereich neben der Bar wo früher der Swimmingpool war und ficken die Mädels mal richtig durch. :cool:


    Ich find die Atmosphäre dienstags an sich super. Aber die Männer die nur neben einem stehen und glotzen während man sich grade ein Girl genießt nerven bisschen. Ich finde dann lieber selber ein Girl schnappen und mitmachen!!


    Hat jemand Lust?


    Gruß

    Finde ich einen hervorragenden Vorschlag - oder ganz Allgemein die Musik, solange die Zimmer geschlossen sind, etwas runterfahren. Das wäre sicher nicht verkehrt und könnte durchaus zu mehr „Verkehr“ führen.


    Ganz meine Meinung!! Dass an normalen Tagen die Musik leicht über dem Lautstärkepegel liegt, der als angenehm wahrgenommen wird, kann ich sehr gut verstehen. Die Männer sollen aufs Zimmer mit den Mädchen und sich nicht im Club lange unterhalten.


    Aber dienstags sollte man die Musik wirklich etwas runterdrehen, denn es gibt ja keine Rückzugsmöglichkeit!! Ich glaube nicht, dass weniger gefickt werden würde, wenn die Musik etwas leiser wäre - im Gegenteil!!

    An der Stelle mal ein Beitrag von mir zu Aurelia nach dem ich sie letzte Woche mal wieder genießen durfte:


    Sie ist für mich DER Optikkracher und den Optikkrachern.
    Kenne kein anderes Girl mit einem so zierlichen und gleichzeitig so weiblich wohlproportionierten Körper. Ihr Engelsgesicht sei an der Stelle nur der Vollständigkeit halber erwähnt.


    Aber!!!! Das weiß die süße Aurelia angesichts einer wahrscheinlich unendlichen Liste an Stammgästen auch und sie ist wirklich sehr selbstbewusst (NICHT arrogant!!) und ehrlich. Sie lässt dich spüren wenn sie (heute) keinen Bock auf dich hat - und dann empfehle ich sie zu streichen und mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer zu gehen.


    Ich habe damit gar kein Problem. Die Mädchen sind keine Roboter.


    Aurelia ist nichts für Anfänger im Umgang mit Frauen!!


    Aber Aurelia in der richtigen Stimmung mit dem richtigen Freier auf dem Zimmer: Hallelujah!!!!!! Das ist Sex!!!!!!!

    Hallo Männer,


    durfte neulich die 20 Jahre alte zuckersüße Anais (neu) genießen.


    Lecker , lecker , lecker!!


    Optik für Fans zierlicher junger blonder Girls ein Traum.
    Service sehr bemüht die junge Maus. Zungenküsse leider noch etwas zu zurückhaltend. Das muss sie noch lernen wenn sie eine der Top-Huren im Globe werden will. Aber dieser body, diese jungen Naturtitten, dieses enge Fötzchen, das bildhübsche Gesichtchen. Ich könnte sie schon wieder stoßen. So lecker!!


    Hoffe sie gehört bald zum Stammpersonal. Sehr gute Nachwuchshure!!


    Grüße

    Hallo Männer,


    so kann die Woche losgehen. Da schaut man montags in der Mittagspause mal aus Langeweile auf die Globe-Homepage um ein bisschen zu stöbern, welche Schönheiten sich zur Zeit in Schwerzenbach bemühen gestresste Herren zu entspannen, und wen dürfen meine müden Augen auf dem Tagesplan erspähen:


    Amira, das blonde Traumgirl ist als anwesend gelistet!! Also wenn das stimmt, ist das für mich die schönste Nachricht seit Langem. Ich hatte himmlische Zimmer mit diesem jungen Engel!


    Kann jemand bestätigen, dass sich Amira wieder was dazuverdient im Globe?


    Wenn ja bin ich so bald wie möglich wieder in Zürich!! Die blonde MAus zählt zu meinen Best-Ever Girls!!


    Besten Dank
    Häschenjäger

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch liebes Globe-Team!! Zur Zeit macht man sich Gedanken wem man alles noch kein frohes Fest gewünscht hat. Im Kopf geht man alle Menschen durch die einem wichtig sind:
    Diejenigen, die einem wirklich am Herzen liegen, diejenigen, zu denen höflich sein muss um ein friedliches Miteinander gewährleisten zu können und diejenigen, mit denen man auch 2019 noch gut zusammenarbeiten möchte.


    Während ich also vor meinem Smartphone sitze und mir überlege ob ich jemanden vergessen habe kommt mir ein Gedanke:
    Zählt das Team des Lieblingsbordells nicht auch den den Menschen, die einen ganz wesentlichen Beitrag leisten zu einem zufriedenen Alltagsleben eines Mannes? Absolut! Denn die genüsslichen Schäferstündchen mit euren Girls möchte ich wahrlich nicht missen müssen.


    In diesem Sinn wünsche ich an dieser Stelle dem gesamten Globe-Team, vom Inhaber bis hin zur Reinigungskraft frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Und vor allem den Globe-Girls wünsche ich ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2019 in dem ich hoffentlich regelmäßig eure Dienste in Anspruch nehmen kann. Bleibt genau so wie ihr seid, Ihr gesegneten Königinnen der Verführung und macht auch 2019 möglichst viele Herren glücklich.


    Beste weihnachtliche Grüße
    Häschenjäger

    Hallo Männer,


    Ich bin diese Woche Donnerstag und Freitag in Zürich und werde sicher einmal ins Globe gehen.
    Am Freitag ist ja Halloween Party.
    Da ich selber noch nie bei einer Party im Globe war, mein Frage: Ist so eine Party sehenswert oder würdet ihr mir raten lieber am Donnerstag meinen Entspannungstage einzulegen. Meine Sorge ist, dass bei einer Party einfach zu viele Gäste da sind und die besten Mädchen daher von Stammgästen belegt? Was ist eure Erfahrung?!
    Gruß

    Mit etwas Verspätung mein Bericht von vorvergangenem Dienstag. Also ich muss sagen die Stimmung war geil. Ich kam um kurz nach 14 uhr an und bin erst mal an die Bar. Schon geil in ruhe nen kaffee zu trinken während 3 Meter neben Dir ein Gast geblasen wird. Tolle Atmosphäre!! Für die Liebeskasper muss es zum Teil hart sein zuzusehen wie die Prinzessinin auf den Sofas genommen werden, aber für alle anderen einfach geil! Zwei Herren gingen mit den girls in den Bereich, wo früher das Schwimmbecken war und ließen sich schön verwöhnen. Im Kino ging auch einiges! Weiß nicht warum im Puff zuschauen geiler ist als nen Porno gucken. Vielleicht weil man weiß man könnte problemlos der nächste sein, der die Hübsche knallt.
    Erst dachte ich, ich warte bis um 18 uhr und geh dann aufs zimmer, aber irgendwann übermannt dich die geilheit dann doch! Ich bin dann mit einer ganz süßen Blondine (Name vergessen) ins Gespräch gekommen und dann auf ein Sofa. Für mich ein völlig neues Erlebnis ein Girl zu ficken während auf dem Sofa gegenüber ein anderer Gast am Bumsen ist. Geiler als ich dachte!
    Um 18 Uhr war dann der Club wie ausgestorben, weil offensichtlich alle aufs Zimmer wollten, die sich zuvor selber nicht getraut haben. Ich fands echt schade dass es um 18 Uhr schon vorbei war, die Stimmung danach war einfach nicht mehr das selbe! Fazit: Hat Spaß gemacht zuzuschauen und auch selber mitzumachen! Top!

    Mal sehen wie es angenommen wird. Das wird sich schnell zeigen. Sollte es wirklich dazu kommen dass deutlich mehr zum zuschauen als zum darstellen in den Club kommen, dann wäre ich für eine motivierende Aktion, die zum Beispiel so aussehen könnte: Die Kunden erhalten am Empfang einen Karte oder Münze mit der Spindnummer. Diese hat einen Wert von 50 Fr.. Nach der öffentlichen Nummer. Kann man sein Girl am Empfang mit dieser Ermäßigung bezahlen - die Mädchen bekommen natürlich dann ihren vollen Sold. Somit subventioniert der Club den öffentlichen Verkehr bei diesen Gästen mit 50 Fr. (muss ja nicht auf Dauer sein nur um das ganze in Schwung zu bringen. Juristische Sachlage diesbezüglich kenne ich nicht?!) Wer nichts öffentlich machen möchte gibt die Karte/Münze beim rausgehen einfach wieder ab. Dadurch, dass jeder nur eine nummerierte Ermäßigung erhält, besteht auch nicht die Gefahr, dass die Ermäßigungen unter der Hand weitergegeben werden etc. Wer sehr schüchtern ist wird sicher trotz der 50 Fr. nichts machen, aber ich glaube schon dass man die hin- und hergerissenen damit motivieren könnte, den ermäßigten Spaß doch noch in der Zeitspanne zu genießen und nicht erst danach aufs Zimmer zu gehen.

    Also für mich hört sich das super an. Musste spontan an den Film Eyes wide shut denken, indem die elitäre Gesellschaft ihre Masken-Partys feierte. Wenn ich wieder in Zürich zu tun hab schau ich mir das sicher an. Mit ner Maske überm Kopf werde ich bestimmt auch offentlich ein girl genießen. Ohne Maske und ohne Alkohol wohl eher nicht, aber wer weiß, wenn die Stimmung richtig ausgelassen ist und fast auf jedem Sofa ein Gast ein Mädchen fickt, dann ist evtl. die Hemmschwelle nicht mehr so hoch auch mitzumachen. Könnte sogar zu einem kleinen sportlichen Wettkampf werden ;) Wenn der Kollege neben Dir seit 20 min sein girl stößt und ne mega show bietet, dann willste Du nicht nach 5 min in der Missio schon fertig sein.
    Bin sehr gespannt. Gute Idee!

    Hallo Männer,


    da es mich wieder nach Zürich verschlägt frag ich mal wieder: kann jemand zur Zeit eines heißes Teen-Girl (Club oder Escort) empfehlen im Raum ZH?
    Vielen Dank schon mal!

    Hallo,


    bin zwar kein Stammgast, da zu unregelmäßig in Zürich verweilend, aber ich war vom Dienstagsmotto (privates Club-/Partyoutfit) begeistert. Habe mir das schon immer gewünscht und hoffe, dass es beibehalten evtl. sogar ausgedehnt wird. Würd ich mir auch für andere Saunaclubs wünschen. Die Girls top gestylt sind für mich noch heißer als ganz nackt. Wenn die Männer in Bademänteln nicht wären, hätte man das Gefühl man ist in einem normalen Club! Also ich fands mega geil die Mädchen in kurzen Kleidchen, Hotpants tanzen zu sehen und sie dann auf dem Zimmer ausziehen! In meinem Fall hab ich der süßen Emma aus ihrer Hotpants geholfen. Geil! Ich könnt schon wieder!!!
    Diese Motto bitte beibehalten!
    Gruß

    Hallo zusammen,


    hat jemand ne Empfehlung für süße junge Leckerbissen (Über 18 Jahre) im Raum Zürich zur Zeit? Um sicher zu gehen, dass mich hier keine falsch versteht, mir gehts hier nicht um irgandwas illegales! Steh einfach nur auf heiße junge girls!

    Hallo Kollegen und Freunde der leichten girls,


    plane kommende Woche einen Globebesuch da ich nach Zürich komme. Ich war zwar schon 2 mal im Globe bin also kein absoluter Anfänger hab aber noch eine Frage bezüglich meines liebsten Extras. Weiter unten wurde schon einmal über Gesichtsbesamung geschrieben. Ich weiß daher, dass es nicht jedes Mädchen anbietet und dass es im Vorfeld abgeklärt werden muss, was für mich aber selbstverständlich ist. Mich würde noch der Preis interessieren, was kostet es also im Globe einem süßen girl das hübsche Gesichtchen zuzukleistern.


    Schon mal vielen Dank und liebe Grüße


    Häschenjäger, der den Globebesuch nächste Woche kaum abwarten kann ;)

    Hallo Kollegen,


    da ich weiß, dass ich nicht der einzige bin der gerne hübsche junge girls genießt, eröffne ich mal diesen Themenbereich. Wer hat empfehlungen für süße Lolitas. Wer die ehemalige Globe-"Lolita" aus Bulgarien, auch Kleopatra genannt, kennenlernen durfte, weiß genau was ich suche, nämlich den Typ süße junge Verführerin, die schüchtern wirkt aber genau weiß, was ein Mann auf dem Zimmer braucht. Bin sehr dankbar für Hinweise.
    Gruß

    Hallo,
    hab da ne Frage an die regelmäßigen Globe-Besucher.


    Handelt es sich bei Lolita (neu) die derzeit auf dem Tagesplan erscheint um dieselbe Lolita die hier besprochen wird? Die Fotos sind ja andere!?


    Gebt mir bitte Bescheid, denn wenn sie das ist, dann muss ich so bald wie möglich wieder mal nen Ausflug nach Schwerzenbach planen!


    Gruß

    Servus Männer,


    hab mich hier angemeldet um diesen Bericht zu schreiben, der mir helfen soll das Erlebte zu verarbeiten. Habe nämlich immer noch nicht 100 %-ig realisiert was mir letzte Woche wiederfahren ist. War zum ersten Mal im Club Globe und wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen, sowas geiles gibts gar nicht. Das war doch nur ein Traum.
    Vor mehreren Monaten lernete ich die Saunaclubs in Form des Colosseums in Augsburg kennen und war ich sofort begeistert! Was folgte waren zwei weitere Besuche im Colosseum und einmal einer in der Oase bei Frankfurt, mit, bis auf wenige Ausnahmen, sehr schönen entspannenden Begegnungen!


    Letzte Woche musste ich ins schöne Zürich! Im Vordergrund stand ein für mich sehr informtiver Lehrgang, ein Hurenbesuch war überhaupt nicht geplant! Doch unverhofft kommt oft. Do Vormittag habe ich gerade aus dem Hotel ausgecheckt und war bereit für die Heimfahrt. Das Traumwetter und die Tatsache, dass ich keinen Termin mehr an diesem Tag hatte, ließen mich noch nicht auf die Autobahn. Von der Stadt hab ich nicht viel mitbekommen, also erstmal bißchen Zürich anschauen! Wirklich ganz nett, bißchen durchs Zentrum gelaufen den Kanal entlang und schließlich zum See. Nette Stadt nur die Preise im Verhältnis zu Deutschland durchaus gehoben und auch die Schweizer scheinen angenehme Menschen zu sein, auch wenn man nicht alles versteht was sie sagen ;-) Doch auf höfliches Nachfragen hin bekommt man doch meistens auch eine Antwort auf Hochdeutsch.
    Super Wetter, schöne Stadt! Was könnte diesen freien Tag noch besser machen? *g* oh ja, ein hübsches Mädchen fehlt noch! Die kann man leider nicht herzaubern! Schnell wieder vergessen! Oder, vielleicht ins Puff? Hmm? Keine Ahnung was es da in der Schweiz gibt? Wozu hat man ein iPhone? Einfach mal gegooglt. Gibt ja einiges! Club Globe, davon hab ich doch im Forum schon mal irgendwas gelesen? Gar nicht weit von Zürich entfernt und mit Dachterasse! Mal auf die Homepage und auf "Girls" geklickt: Ja Hoppla!!! Das sind mal Hasen!!! Bestimmt alle Fotos mit Photoshop überarbeitet! Ach was solls, für 2-3 Stunden! Einfach mal ausprobieren, wenns schlecht wird, dann genieß ich halt die letzten Sonnenstrahlen und ruh mich auf der Tereasse aus.


    15:30 Uhr: Navi lotst mich auf ein Industriegebiet, Hauptparkplatz vor dem Club hab ich verpasst. Doch schon einige Autos auf den Globe-Parkplätzen die ums Gebäude herum verteilt sind! Ich musste einmal komplett um den Club herum. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ging eine Oma spazieren und glotzte mich mit bösem Blick an! Auf dem Weg zum Eingang auf nen Bauarbeiter gestoßen der grinste und mir zunickte! Diskretion ist wirklich was anderes, aber egal in der Schweiz kennt mich ja keiner!


    Was soll ich sagen? Von außen kommt man niemals auf den Gedanken was für ein Männerparadies drinnen auf einen wartet! Von der ersten Sekunde an stellte dieser Laden die beiden deutschen Clubs, die ich kenne in den Schatten! Schon der Empfang super freundlich! Alles erklärt (Eintritt 95 Franken + 10 Franken Schlüsselpfand; halbe Std. mit dem Mädchen 140 Franken oder auch 110 Euro). Erster Gedanke: Die Preise sind nix für die regelmäßige Entspannung! Dann wurde mittels Funkgerät eine Dame gerufen um mir als neuen Gast den Club zu zeigen! Sofort kam eine sehr hübsche junge Frau und nahm mich mit! Was sie mir zu Beginn sagte hab ich nicht wahrgenommen, denn auf dem Weg zu den Spinds für die Wertsachen kamen mir zwei solche Geschosse entgegen, dass es mir fast die Sicherung rausgehauen hätte! Von dem Moment an war klar, hier bin ich richtig!!
    Die Duschen und die Umkleide sehr sauber aber relativ unspektakulär! Handtuch um die Landen und mal rein in den Laden!


    Ich bin heilfroh, dass das nicht mein erster Saunaclubbesuch war, denn dann hätte ich wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen!
    Was für Prachtstuten!!!! Die Bezeichnung Model-Club absolut gerechtfertigt! Hammer, Hammer, Hammer!


    Erst mal ne Cola bestellt und bißchen durch den Club gelaufen! Das Ambiente und die Girls sorgen für eine Atmosphäre, die Dich den Alltag sofort vergessen lässt. Wirklich paradiesisch. Das Zentrum des großen Saals bildet eine Stange, an der abwechselnd, ohne Pause, ein Mädchen tanzt. In der einen Ecke die (zu kleine) Bar, überall Sofas, zwei versteckte Wirlpools, ein kleines Schwimmbecken, in der anderen Ecke eine Sauna und Dampfbad! Dann noch ein kleinen Pornokino, in dem sich die Herren ordentlich bedienen ließen. Alles sehr schön mit Liebe zum Detail! Überall verwinkelte kleine Ecken zum Teil hinter seidenen Vorhängen, in den man sich nach Herzenslust vergnügen durfte. Sogar ein künstliches Baumhaus gab es auf das man ein Girl jagen durfte. Und das war nur das unterste Stockwerk!
    Im ersten Stock neben den Spinds der Girls einige Zimmer! Zwei Berghütten, da kommen Erinnerungen hoch, wie man früher die süßen Skihasen im Urlaub flachgelegt hat!
    Im zweiten Stock, nochmal Zimmer, man hat das Gefühl man läuft durch einen französischenn Ort! Alles wirklich schön bemalt und ausgestaltet!
    Und nochmal eins höher dann die Dachterrasse. Diese verhältnismäßig unspektakulär aber bei dem Wetter eine Freude! Wer sein Mädchen unter freiem Himmel ficken will, kann sich auch ganz oben in Separes zurückziehen.


    Wieder runter in den Hauptsaal und bißchen Mädchen gucken!
    Die Mädchen: 10 % hübsch
    70 % super hübsch
    15 % Topschüsse
    5 % atemberaubende Prachtstuten
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, oder dass man mich als Puffanfänger nicht ernst nimmt, ich kann nur sagen: Was für hammergeile Luxus-Girls!! Überall wurde geblasen, gefickt, geschmust, getanzt, absolute Ständergefahr wenn man an dem Tag noch nicht abgedrückt hat.
    Erstmal auf die Terasse damit sich der Puls senkt! Ich dachte lange nach und war mir nicht sicher ob ich meinen Kumpel dafür hassen oder lieben soll, dass er mich vor ca. 8 Monaten zum Saunaclubbesuch überredete! Auf jeden Fall wird mir dieses Jahr mein Leben lang in Erinnerung bleiben, als das Jahr in dem ich die Huren für mich entdeckte! Erst Colosseum (Augsburg) --- ich war begeistert --- dann FKK-Oase in Frankfurt --- ich dachte besser gehts nicht mehr --- jetzt dieser MegaClub in Zürich --- Männer, sagt mir, was gibt es denn noch zu entdecken, was dieses geile Hobby angeht??


    Genug gesonnt, ab nach unten zum ficken. Welche Schönheit darfs sein! Eine zuckersüße junge Maus saß an der Bar. Knackiger zierlicher Körper, hübsches Gesicht mit asiatischen Einschlag und ein Lächels dass dich nicht vorbeigehen lässt!


    Nancy aus der Schweiz: 20 Jahre alt und einfach nur süß!! Ganz liebes Girl, mit der ich mich super unterhalten konnte. Erst mal auf einem Sofa kennen gelernt, bißchen gestreichelt und schon wurde innigst geknutscht. Da schießt Dir das Blut in den Schwanz! Ab aufs Zimmer! Was folgte waren 30 min Sex vom Feinsten! Verschmuster und inniger als mit so mancher Eroberung im privaten Bereich! Hammer! Entsprechend heftig entlud ich mich in der Süßen und füllte das Tütchen ordentlich! Da hatt sich der Clubbesuch schon gelohnt! 140 Franken ärmer aber auch viel entspannter zurück in den Club. In diesem Zustand, in dem man mal für eine Weile, nicht jedes Mädchen anspringen will, kann man das Wellnessangebot genießen. Nach Sauna mal in den Wirlpool. Von da aus die Mädels beim Tanz an der Stange beobachtet! Wirklich schlecht war keine, aber die Leistungen schon unterschiedlich! Mit Abstand am besten war eine blonde Schönheit, die sich für ihren Tanz extra ein hautenges Glitzerkleid anzog. Was sie zeigte war der geilste Poledance, den ich je gesehen habe! Die konnte mit ihrer Hüfte wippen! Die muss ne Wahnsinnsreiterin sein! Zum Glück sah keiner dass ich im Pool ne Latte hatte! Leider war diese Blonde den Rest der Zeit von einem Gast gebucht, der dieses Prachtexemplar erst mal nicht mehr hergab!


    Auch ich wollte wieder auf auf ein Girl! Genau im richtigen Moment lief ich Sandy in die Arme! Auch so ein süßer Spatz dem man nicht wiederstehen kann! 24 Jahre, aus Deutschland, so geil und doch auch so klug! So eine mal privat kennenlernen, das wärs!!!
    Wieder in den ersten Stock! Gott, bläst die gut!! Wieder intensiver Girlsfriendsex der besten Sorte! Auch bemerkenswert, dieses Mädchen weiß ganz genau was ein Mann hören will! Ein freches kleines Luder!! Ich gebs zu ich hab mich spontan bißchen !
    Wieder bezahlt, und keine 10 Minuten später flirtet sie mit einem hässlichen alten Sack! Mann hat mich das genervt ;-) ! Naja, egal wie lieb sie sind, es sind halt doch Huren!


    Essen bestellt und gestärkt! Nochmal ficken oder Heimfahren!Bei dieser Frage hab ich mich bislang noch nie fürs Heimfahren entschieden! Irgend ne Maus verführt einen ja doch wieder!


    In meinem Fall war es Dixi, was für ein süßer Engel. 20 jahre alt, sieht ehrlich gesagt noch jünger aus!! Markelloser Teenykörper! Einfach ein Traum! Und obwohl das schon reichen würde, zudem noch eine super liebe Schweizerin! Auf dem Zimmer halbe Stunde super geiles Geficke! Das dritte Zimmer ist eigentlich das geilste, weil man die Kleine richtig durchficken kann, ohne permanent das Abspritzen hinauszuzögern! Schließlich ein drittes Mal heftigst entladen! Danke lieber Gott dass ich ein Mann sein darf!!!


    Aus den geplanten 2-3 Stunden Clubaufenthalt wurden 7,5 Std, aber jeder der sich an seinen ersten Globebesuch erinnert kann das wahrscheinlich nachvollziehen! Heimfahrt mit Dauergrinsen! Und einmal mehr weiß ich nicht soll ich mich freuen oder weinen, dass dieser Club so weit weg ist! Für meinen Geldbeutel wärs nicht gut, aber man kann dort schon eine unvergleichliche Zeit verbringen! Großes Lob an die Clubleitung, da habt ihr ehrlich ein Männerparadies aufgebaut! Und abschließend natürlich Danke ihr Süßen Mäuse!!


    Gruß
    Häschenjäger