Alles anzeigenMeinen 500. Beitrag widme ich der Bekämpfung von Zwang und Nötigung gegenüber Frauen
Um an einer Veranstaltung in einem Club teilzunehmen, bei der Frauen wie Zirkustiere öffentlich vorgeführt und erniedrigt werden, musst du drei Monate sparen. Das ist doch Wahnsinn! Frag deinen Arbeitgeber, vielleicht bekommst du einen Vorschuss.
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber meine persönliche Meinung zu dieser Public-Sex-Angelegenheit ist folgende: Dienstags von 14 bis 22 Uhr haben die Frauen keine Möglichkeit, sich in die Zimmer im Club Globe zurückzuziehen. Sie werden genötigt, an etwas teilzunehmen, das ihre Würde verletzt und gegen ihren Willen geschieht. Deshalb nennt man das Nötigung. Der einzige Zweck des öffentlichen Sex am Dienstag im Club Globe ist es, Frauen zu unterdrücken und zu demütigen, sie wie willenlose Objekte zu behandeln und sie zahlenden Gästen wie Zirkustiere in der Manage vorzuführen, sie Freiern zum Frass vorzuwerfen und das sich Zuschauer an dieser Situation ergötzen und aufgeilen können. Fragt doch mal die ehemaligen Globe Girls, sie sagen alle, dass der "Public Dienstag" Nötigung und Müll ist sowie eine absolute Herabwürdigung sich öffentlich ficken lassen zu müssen. Aber für Miniman, Vaginadeux, Don Phallo und Co. scheint die Erniedrigung von Frauen das Schönste zu sein, weil sie kein Mitgefühl und kein Einfühlungsvermögen für andere Menschen haben. Für sie zählt nur ihr Ego und die Befriedigung niedrigster Triebe wie bei Primaten. Oder was meint ihr dazu?
VG euer Prügelknabe Mendrisio
Hallo Mendrisio
Also ehrlich gesagt zweifle ich an der Ernsthaftigkeit deines Beitrages. In zahlreichen Clubs werden die Bar, angrenzende Räumlichkeiten für Zweisamkeiten genutzt. Viel Clubbesucher und auch Girls finden das etwas aufregender als die ewigen hinter verschlossener Tür Zimmernummer.
Das hat sich auch die GL der Schwerzenbacher Erotikschmiede auf die Fahne geschrieben und wohl in die Globe Motto-Tage eingebunden, ich wage jetzt mal zu behaupten, einer der besten Tage unter der Woche ist der Puplic Tag.
Ich selber glaube daher, dass deine Bedenken wohl eher in geschäftlicher sprich finanzieller Hinsicht entstanden sind. Kann es sein, dass du diesen Erfolg etwas mit Missgunst betrachtest?
Wie auch immer, jeder soll kann und darf die Meinung haben die er gerne möchte das ist einer unsere Grundwerte und gehört respektiert. Deine Worte wie Beschränkung der Handlungsfreiheit sind aber schon sehr weit hergeholt. Nötigung würde hier im Sinne der Behörden sicher nicht toleriert und geahndet.