Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor meinem Kurzurlaub noch einen Abstecher ins Globe. Diesmal Mittwoch, diesmal sehr leer, diesmal recht ruhig. Gleich den einen, später den nächsten Forumskollegen getroffen.


    Schade, dass wir uns verpasst haben.
    Dann hab ich mich wohl gestern mit dem einzigen nicht Forumskollegen unterhalten.:traurig:


    War aber ganz Lustig mit ihm. :smile:
    Evtl. ist er auch bald hier im Forum unterwegs.


    Hätte mich gern mal mit ‘nem Erfahrenen ausgetauscht.


    Prolex


    War von ca. 16-21 Uhr vor Ort und hatte das Gefühl, dass die ganze Zeit wenig los war.


    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass vor und nach Ostern einige im Urlaub sind.


    Wenn im Mai das Osterfest in RO gefeiert wird hab ich fast die Befürchtung, dass man die Mädels im Club an zwei Händen abzählen kann.

    Diesmal bin ich an einem Nackedei Tag am Abend eingetroffen.


    In der Umkleide ist mir sofort aufgefallen, dass es diesmal nicht so heiss ist wie bei meinem Erstbesuch und dass obwohl die WGs heute alle Nackig rumlaufen! :super:



    Wer stellt die Temp. im Gebäude ein?


    Erst einmal an die grosse Bar und mir ein RedBull bestellt.
    (evtl. Wachsen mir ja auch mal Flügel und ich wähle den Eingang über die Terrasse ;-)


    Ich habe es mir in der weiten Umgebung auf einem Sofa bequem gemacht und die Aussicht zur Tanzstange genossen.


    Lia (neu) schien mein Blick bemerk zu haben, denn sie kam direkt nach dem Tanz zu mir.


    Wir haben uns in eine ruhigere Ecke zurückgezogen, denn ich wollte mich ungestört mit ihr unterhalten.


    Es kam natürlich wie es kommen musste Lia (neu) sagte mir, ihr sei kalt und für mich war es fast richtig temperiert. (Wer kennt dieses Thema nicht) :smile:


    Sie schmiegte sich an mich und ich bot ihr an mit meinem Brennstab einzuheizen :-)


    Seit meinem ersten Besuch wollte ich in das Baumhaus was diesmal auch frei war.


    Die Treppen hinauf bieten einem so eine perfekten blick auf den Po, dass man aufpassen muss nicht in diesen hineinzustolpern. :happy:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lia >>


    Jetzt nach meiner ersten Runde wollte ich relaxen und hab mich ins Hamam und danach in den Swimming Pool begeben.


    Nach dem ich mir ein Eistee abgeholt habe hat mich Mercedes gefragt ob Sie mir Gesellschaft leisten kann


    *gerne* und schon schwang sie ihre Beine über meine.


    Nach dem wir uns ca. 30 min. unterhalten haben hat sie mich von einem Zimmergang überzeugt ;-)


    siehe meinen Erlebnisbericht über Mercedes >>


    Ich war danach so fertig, dass ich es mir erstmal auf ner Liege lange Zeit bequem gemacht habe.


    Ist von euch schon mal jemand im Globe eingeschlafen?


    Danach ein Saunagang und als ich aus der Tür kam sah ich ein Rücken der mir nicht mehr aus den Gedanken geht.


    Es waren zwei riesige Engelsflügel tätowiert.


    Wer ist dieser Engel?


    Leider konnte ich es an diesem Abend nicht mehr selber herausfinden.


    CYA

    Auch ich durfte Mercedes geniessen - absolut perfekt - über Ihre Figur muss ich nichts schreiben, da die Bilder selbstsprechend sind. Sie hat eine sehr charmante Art und geht auf Wünsche sehr gut ein. Ihr Service lässt nichts offen d.h. super perfekt. Bei den WG's, die schon eine Weile im Globe sind, gibt es nie etwas zu beanstanden.


    Danke Mercedes und bis bald


    Dein neuer Verehrer - globalmaker


    Ich kann mich hier globalmaker anschliessen.


    Sie ist sehr charmant und ist auf meinen Wunsch eingegangen.


    Sie hat mich auch höflich darauf hingewiesen das wir nur noch 5min. hätten.
    Man merkt, dass sie sehr professionell arbeitet.


    Mit ihr könnte ich mir ein super :spanisch: vorstellen.


    Ich als Autonarr bin nun in zweierlei Mecedes Fan, wobei ich Sie eher zur Tuning schmiede AMG zählen würde ;-)


    CYA

    Lia / Club Globe



    Mein zweites Pay6 Erlebnis am 15 Feb und schon wieder schreibe ich einen Erstbericht.


    Diesen kann ich aber mit ruhigem Gewissen schreiben, da ich von dieser heissen Blondine fasziniert bin.:verliebt:


    Ich habe es mir in der weiten Umgebung auf einem Sofa bequem gemacht und die Aussicht zur Tanzstange genossen.


    Lia (neu) schien mein Blick bemerkt zu haben, denn sie kam direkt nach dem Tanz zu mir.


    Wir haben uns in eine ruhigere Ecke zurückgezogen, denn ich wollte mich ungestört mit ihr unterhalten.


    Sie spricht deutsch. Wie gut, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil ich automatisch ins Englische wechsle, wenn ich merke dass jemand nicht so gut deutsch spricht. (auch wenn meines nicht gut ist).


    Sie kommt aus Bukarest ist sagenhafte 1.55 cm gross und 26 Jahre alt.

    Es kam natürlich wie es kommen musste Lia (neu) sagte mir ihr sei kalt und für mich war es fast richtig temperiert. (Wer kennt dieses Thema nicht) :smile:


    Sie schmiegte sich an mich und ich bot ihr an mit meinem Brennstab einzuheizen :-)


    Sie wischte sich sehr professionell erst den Lippenstift ab bevor wir zur Sache kamen.


    Seit meinem ersten Besuch wollte ich in das Baumhaus was diesmal auch frei war.


    Beim ZK dachte ich mir
    * Wenn sie beim blasen auch ihre Zunge so einsetzt hab ich in den ersten 5 min. verloren*


    Wir starteten in der :69: und wie ich es mir dachte musste ich sie schon nach kurzer Zeit kurz vor meinem Peak abbremsen.
    Wir machten noch etwas weiter in dieser Posi bis ich ihren zierlichen Körper in die :missionar: manövrierte.


    Nach einer weil fing sie an ihren Lustpunkt zu massieren was mir sehr gefällt und zog mich mit ihren Beinen immer fester an sich.
    Wenn Sie mich immer fester an sich zog, hat mich das gleichzeitig extrem angeheizt. :smile:


    Ich drehte sie um und wollte sie jetzt flach vor mir liegend von hinten nehmen.
    Dabei habe ich mich selbst etwas überschätzt.
    Ich konnte diesem Anblick plus der engen Pussy nicht lange widerstehen und bin beim Orgasmus fast zusammen gebrochen.


    Ich muss sagen, dass ich anfangs immer noch ziemlich nervös war.
    Doch sie konnte mich schnell beruhigen.
    Ihre liebe Art und Weise konnte mich bezaubern.:verliebt:


    Manchmal sind es nur kleine Gesten und Handlungen die das Wesen der Mädels offenbaren.


    Für mich steht eine 100% Wiederholung fest.


    Geht behutsam mit ihr um.


    Hoffentlich bleibt sie uns noch lange im Globe erhalten.


    CYA






    Zuerst muss ich sagen, dass ich erst nach meinem zweiten Besuch im Globe diesen Beitrag hier Poste.


    Grund ist, dass dies meine erste Erfahrung im Pay6 war und ich meinen ersten Erlebnisbericht mit einem Girl Safina (neu) erst berichten wollte nach dem ich auch einen Vergleich ziehen kann.



    Die Parkplätze sind nicht sooo schwer zu finden.


    Zum Eingang bin ich erst in die falsche Richtung gegangen bis ich vor einem Zaun stand.


    *Hmm sieht nicht nach einem Eingang aus! Also zur anderen Ecke .
    Ahh das sieht nach einem Haupteingang aus. *


    Nervös und mit Herzklopfen dann geklingelt und hinein geschritten.:mutig:



    Da bin ich auch schon freundlich von Fritz M. begrüsst worden.
    (Ich habe erst im Nachhinein hier im Forum erfahren wer er ist)


    Ich sagte, dass ich neu hier bin.
    Fritz machte einen kurzen Funk zur SV (habe mir den Namen nicht gemerkt. Shame on me :doof: )


    Er Fragte mich „Bademantel od. Handtuch?“


    „Hmm Bademantel!“


    Er gab ihn mir mit den Schlappen zusammen.
    (dieses blau! Oh Mann, das hat mich sofort an die Bundeswehr schlappen erinnert.) :schock:


    Dann kam schon die SV
    Also hinter ihr her.
    Sie hat mir kurz das Rondell gezeigt, das WC,


    „Achtung Stufe!!!“ (danke für den Hinweis!)


    Mein Kopf hat sich schon in alle Richtungen der Mädels gedreht.
    Ich dachte ich habe mein Körper am Eingang verlassen & bin im Himmel aufgewacht :verliebt:


    Zu den Schliessfächern und der Garderobe.
    Sie gab mir eine kurze Erklärung zum Schlüssel (Spint/ Wertfach /Getränke) aber zum Restaurant hat sie glaube ich nichts gesagt evtl. hab ich es auch vor Reizüberflutung vergessen.


    Kurz verabschiedet und viel Spass gewünscht.


    Ich stand vor dem Spint. Also schnell raus aus den Klamotten sonst verglühe ich hier drin noch! :eek:


    Es war für mich extrem heiss.


    Ab unter die Dusche und wusch da kamen auch schon ein paar Mädels durch die Umkleide.


    Beim Anlegen des B-Mantels dachte ich mir „Warum hast du nicht das Handtuch genommen! Unter dem Eisbärenfell bekommst du noch einen Hitzeschlag.


    Auf zum Wertfach und alles deponiert.
    Hier frage ich mich Uhr anlassen od. abnehmen?
    Wie handhabt ihr das?


    Als ich am Solarium vorbei ging kamen mir schon die ersten Gedanken :lachen:


    *Durst! Ich brauch was zum Trinken!*


    An der kleinen Bar vorbei rüber zur grossen und bestellt.


    Mann ich war aufgeregt ich habe noch nie so viele Schönheiten an einem Ort in Reizwäsche gesehen. (Die Kenner wissen welcher Tag ist) die ganzen neuen Eindrücke. :staunen:


    Ich musste mich erstmal etwas zurückziehen um runterzukommen.


    Also schnell 6min ins Solarium zurückgezogen und gecheckt ob meine Fantasie hier umgesetzt werden kann ;-)


    Nachdem duschen ein kleinen Rundgang gemacht und dabei bin ich schon 2-3x mal angesprochen worden.


    Nach dem Motto „Hunde die bellen beissen nicht“, (Ich wollte aber gebissen werden) habe ich freundlich geantwortet, dass ich noch etwas Zeit brauche und bin weiter gegangen.


    Ans Rondell gesetzt und die Aussicht genossen.


    Dann lief Safina (neu) in mein Blickfeld und kam auf mich zu.


    *Oh nein* Sie drehte sich links um und sprach nun mit zwei Kollegen.:traurig:


    Dabei reckte Sie mir ihren süssen knack Arsch zu.:smile:


    Ich dachte oh nein Pech gehabt. Doch die beiden hatten Sie abblitzen lassen. Meine Chance!!!


    Sie schaut zu mir rüber und ich lächle Sie an (Nach 1,5 Wochen Abstinenz war ich schon spitz wegen ihrer Rückansicht geworden)


    Ich hatte Sorge, weil ich kein gutes Englisch spreche und wie ich mit den anderen Kerlen umgehen soll?


    Ich sehe euch in diesem Fall eher als Kollegen, da wir ja fast alle wegen demselben Ziel da sind. :super:


    Sie sprach deutsch! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.


    Als ich noch mit den Nebenwirkungen der Nervosität zu kämpfen hatte (mega trockener Mund), habe ich mir in unserem Gespräch eine zweite Runde mit ihr offen gehalten.


    Ich hatte das Gefühl, dass sie genau wusste wie sie mit mir als Frischling im Pay6 umzugehen hatte ….


    Ach ja der trockene Mund hatte sich nun auch erledigt als wir uns mit ZK aufheizten.


    Ab aufs Zimmer


    siehe meinen Erlebnisbericht über Safina (neu) >>


    Ein Glück gibt’s dort Lüfter. Mir war immer noch heiss.


    Nach unserem Zimmergang sind wir beide ab unter die Dusche und haben uns für ne zweite Runde verabredet.


    Als wir in unserem 2. Zimmer waren dachte ich *ohh nein bitte nicht* der Lüfter lief nicht. :schock:


    Er hat aber zum Glück nach 1 min. angefangen seine Arbeit zu verrichten.



    Meine 3 Runde habe ich mit saunieren, schwimmen und zum abspannen im WPool verbracht.


    Vom WPool hat man auch eine super Sicht zur Stange im Rondell.

    Danach habe ich mich mit nem Grinsen :smile: im Gesicht auf den Heimweg gemacht und musste das Erlebte erstmal verarbeiten.



    Zuhause angekommen, musste ich sofort mein Erlebnis auf Papier bringen um euch später davon zu Berichten.


    Auch wenn ich den Bericht erst so spät poste.


    Dies bin ich den Forumsschreiberlingen hier Schuldig.


    Durch eure Berichte konnte ich mich guten Gewissens vorbereitet zu sein, in dieses Abenteuer stürzen. :super:


    Nach meinem zweiten Besuch im Globe, konnte ich mich ohne Ablenkung der Inneneinrichtung ganz und gar den WGs widmen.


    Darf man hier nach dem Namen eines Girls fragen?


    Mir ist ein Mädel aufgefallen welches Engelsflügel auf dem kompletten Rücken tätowiert hat.


    Wer ist diese Schönheit?


    CYA

    Safina / Club Globe



    Ich musste mir lange überlegen ob ich diesen Bericht zu Safina (neu) schreibe oder nicht.


    Da dies mein erstes Pay6 Erlebnis war und ich auch kein Vergleich ziehen konnte.


    Am ersten Mi des Januars sass ich in der Nähe des Rondells und hab die Aussicht genossen.


    Dabei erschien sie auf meinem Radar.


    Sie lief auf mich zu drehte sich vorher aber links um und sprach nun mit zwei Kollegen.:schock:


    Dabei rekte Sie mir ihren süssen knack Arsch zu. :smile:


    Ich dachte *oh nein Pech gehabt. * Doch die beiden hatten Sie abblitzen lassen. Meine Chance!!!


    Sie schaut zu mir rüber und ich lächle Sie an
    (Nach 1,5 Wochen Abstinenz war ich schon spitz wegen ihrer Rückansicht geworden)


    Ich hatte Sorge, weil ich kein gutes Englisch spreche.


    Sie sprach deutsch! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.


    Ich sagte ihr dass ich hier das erstmal sei und wir unterhielten uns eine Weile.


    Tiefe Gespräch Details werde ich auch in Zukunft versuchen auszulassen.


    Da ich mir über den ganzen Ablauf unsicher war habe ich mir aus euren Tipps für den Erstbesuch gemerkt, dass man den Service und die Zeit lieber im vornherein abklären sollte, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. (Danke für die vielen Tipps) :super:


    Ich fragte Sie was sie ganz gern Mag und sie Antwortete FOT.
    Ich musste erst etwas schmunzeln :smile: da sie nicht wusste wie geladen ich war.


    Mein erster Gedanke war
    *ok Sie will mir gleich ein Extra aufschwatzen. Mal sehen ob sie mit der Mänge klar kommt ;-) *


    Sie mag kein AV


    Sie gab mir das Gefühl, dass sie genau wusste wie sie mit mir als Frischling im Pay6 umzugehen hatte.


    Wir heizten uns mit ZK auf.


    Und jetzt kommt für euch der Wichtige Teil!


    Als wir auf dem Zimmer waren, hat Sie bestimmt erstmal 2-3 min am Handy rumgespielt. (fand ich jetzt nicht so toll) :schock:


    Sie kniete auf dem Bett und ich stand davor, wo sie mit wenig Handeinsatz an blies :fellatio: und das kann sie echt gut.:super:


    Ich wollte mich revanchieren also wechselten wir zur :69:.
    WOW die Spalte war der Hammer.


    Ich musste sie zwei Mal ausbremsen, da ich fast mein Peak erreicht hatte.
    Es schien ihr sehr zu gefallen und als bald kam ich zu ihrem Gestöhne zum Abschuss.


    Sie hatte den Mund mehr als voll :smile: und konnte dabei auch noch Lachen.
    Ich als Nichtraucher war während ihrer Zigi Pause überrascht, dass der Club kaum nach Qualm riecht.
    Ich bot ihr an beim Laken wechseln zu helfen, da ich nicht gern tatenlos einfach daneben stehe.


    Jetzt ab unter die Dusche mit uns beiden und für ne zweite Runde verabredet.


    Schliesslich wollte ich da weitermachen wo wir aufgehört hatten.


    Die 2 Runde ging mit lecken, ZK, :69: weiter.


    Sie fragte mich mit welcher Stellung ich weiter machen möchte.
    Ich wollte nun ihren Traum Body in der frontalen geniessen und ihre Lustschalter bearbeiten also ritten :reiten: wir bis zum Abschuss weiter.


    Dabei muss ich rückblickend sagen, dass ich mit ihr in der 2 Runde den besten Rhythmus empfunden habe.
    Die ZK zwischen durch waren super und wirklich innig.:verliebt:


    Sie gab mir noch eine Rückenmassage, die naja bei mir eher als streicheln war genommen wurde.
    (Ich brauche da eher den festen Stil, ;-)
    den die zierlichen Mädels eher selten drauf haben.


    Sie ist 22 Jahre Jung und etwa 165 cm gross.


    In meinen Augen hat sie einen Hammer Body mit natürlich griffigen Brüsten und einem knack Po zum hinein beissen.


    Sie scheint sehr selten im Globe zu sein.


    Ist sie noch in anderen Clubs?


    Ich hoffe, dass noch mehr Erlebnisberichte von ihr erscheinen.


    Leider weiss ich nicht wie man die Fotos von ihr hier hoch lädt.


    CYA