Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hehe selten so ein quatsch gelesen


    es mag ja einige geben welche einen clienten als lover suchen, aber die grosse mehrheit dieser traumhaft schoenen frauen suchen alles andere als einen freier, welcher sich als familienvater durch die gegend voegelt.
    da halte ich es mit lugano, es ist einfach eines dieser moeglichen langweiligen gespraechsthemen, welche sie von uns tagtaeglich ertragen muessen.

    ein grund den club globe wiedermal zu besuchen. garderobe, duschen und hinein ins vergnuegen. vorbei an schoenen frauen, ein laecheln, ein zwinckern, aber im moment keine chance bei pincki. um die ecke bei der kleinen bar und welch ueberraschung. wer tanzt da gerade an der stange....hab ja gedacht meine gefuehlswelt sei wieder in ordnung, wieder auf dem boden der realitaet....nichts da, kontrolle der gefuehle hin oder her, ich bleib dabei sie ist und bleibt die schoenste frau ever. da stimmt einfach alles...ufff ich fange wieder an. blickkontakt waehrend dem tanzen, anschliessend eine umarmung zum traeumen. nach so langer zeit einige neuigkeiten ausgetauscht, erste zaertlichkeiten ausgetauscht und dann - weil ich es schlicht nicht mehr ausgehalten habe aufs zimmer. wow...crazy...amazing...unbelievable. koennte wieder ins gleiche fahrwasser kommen, einfach eine frau zum verlieben.
    habe waehrend ihrer abwesenheit andere clubs und frauen besucht und durchaus einige schoene erlebnisse erlebt, aber was ich einmal mehr mit marissa erlebt habe, sucht seinesgleichen. mein vorschreiber sagt es richtig...marissa ist ein traum. hab mich im griff, darum wird es wiederholungen geben.
    es war einfach nur schoen

    so wie es verschiedene freier gibt, gibt es verschiedene wg's. darum kann auch einiges dieser beitraege richtig sein. die beiden letzten post's sind aber sicherlich ganz ganz nahe an der realitaet der meisten wg's:top:. besten dank.


    gruass pincki

    och je morgan 2


    es ist ja nicht ganz alles falsch was du schreibst, aber dem lugano so an den karren zu fahren ist absolut laecherlich und stotzt nur so von dummheit. wer das forum begleitet weiss, dass die beitraege von lugano zu den besten geistreichsten und haeufig hilfreichsten gehoeren. wenn alle so schreiben wuerden, dann waere es ein wunderbares forum. aber leider hat es zuviele vollpfosten wie dich in diesem forum, leider. und was die frauen von lugano halten, kann ich nicht nur erahnen.


    pincki

    hallo fangemeinde
    weiss jemand etwas, ob marissa wieder kommt? mit ihrem ploetzlichen abgang - sie wollte eigentlich laenger bleiben, hab ich es versaeumt zu fragen. bitte, wenn jemand etwas weiss melden, brauch diesen best ever blowjob ein weiteres mal.


    gruass und dank pincki

    Allen Forumsteilnehmern und dem Club Globe ein gutes neues Jahr. meine gedanken sind immer noch im alten jahr. das schoenste, groesste und most sexy weihnachtsgeschenk ist mir durch die rueckkehr von MARISSA gemacht. der sex mit ihr ist grossartig , immer wieder passiert etwas unerwartetes. nur soviel: vielleicht gibt es glueckliche unter euch, welche ein privattanz von marissa erlebt haben. fuer alle anderen. es gibt nichts erotisches, geileres und.....einfach unerreicht. wenn sie so auf der oeffentlichen buehne tanzen wuerde, dann gott behuete. everybody would get crazy.
    und seit sie karate macht ist sie noch gefaehrlicher und sie sieht - wie andere bereits erwaehnt haben - noch schoener aus. a stunning dangerous beauty. neben all dem ist auch eine konservation mit ihr ein moment des gluecks. man kann ueber alles sprechen. intelligent, gepflegt, humorvoll.
    hoffe schwer, das geschenk erreicht uns auch 2016

    entschuldige veritas
    du hast bezueglich globe wirklich keine ahnung, rechtlich hast du ja vielleicht recht, aber die realitaet sieht anders aus. die frauen sind im globe in einem engen korsett, entweder sie befolgen die regeln oder sonst sind sie weg. und natuerlich haette die gl moeglichkeiten dieses angesprochene verhalten zu aendern. ich kann dir sagen, die haben viel schlimmere regeln zu befolgen, als eine massregelung diesbezueglich.


    gruss pincki

    hallo zusammen
    kein club laeuft wirklich mehr gut, auch globe nicht. konkurrenz zu gross. falls jetzt jemand mit club blue up kommt, dann sowieso ein abloescher, war auch schon dort, aber fuer 80 franken laeuft bei mir nichts, hab schon bedenken bei 105 franken, wenn ich denke was diese liebevollen frauen den ganzen tag machen muessen. darum, wenn immer mit tip. der von piba geehrte badwischer in ehren. der mag was vom puff verstehen, aber von frauen garantiert nichts und nochmals nichts. koennte das der grund fuer seine puff besuche sein? schoen wenn man beides versteht gruss pincki

    grosse diskussionen ueber den club globe. servicequalitaet und arrogante wg's. frauen wie marissa machten den club einzigartig, aber solche frauen sind duenn gesaeht. wuensche allen globianern "neue" marissa's, damit die diskussion ein ende findet. gruss an alle pincki

    hallo zusammen


    bin leicht erstaunt ueber die diskussion. es ist doch voellig klar, dass einem die damen nicht mehr beruecksichtigen, wenn man stamm wg's hat. ich bin ueber monate nur wegen einer dame in den club und waehrend dieser zeit wurde ich lediglich von den ganz neuen damen angesprochen. doch ganz natuerlich, dann muesst halt ihr den ersten schritt machen. damen, welche man immer wieder besuchen will, sind aber nicht so oft anzutreffen, das sind die wirklichen topshots. leider auch fuer mich vergangenheit.
    gruss an alle

    meine erfahrungen decken sich facundo, weiss den grund nicht warum einige noch nach deutschland pilgern, auch fkkpalast und fkk66 sind kein deut besser. tippe mal die sind selber eine flasche im bett!!!
    dann merkt man(n) natuerlich kein unterschied.

    falco du hast vollkommen recht, langsam wirds peinlich mit goon und der arme kerl merkt es nicht einmal. es gibt auch keine reaktion auf diese geballte scheisse, welche seit tagen / wochen dieses forum belastet. ich hoffe lediglich das sich goon besinnt, seine beitraege ruhen zu lassen, und vielleicht mal einen erlebnisbericht zu schreiben, mit wirklichem mehrwert.
    GOON bittttteeeee!!!!!!
    mit freundlichem gruss pincki, gerade in schweden mit einer angenehm offenen einwanderungspolitik, was man uebrigens an jeder ecke positiv wahrnimmt

    goon
    bitte behalte deine oekonomisch unqualifizierten aussagen fuer dich, und verschone dieses forum mit svp scheisse. nur soviel, kannst du dich an die 90er jahre erinnern, 10 jahre nullwachstum - ohne europa geht in der schweiz nicht viel. und falls du denkst personenfreizuegigkeit sei unnoetig, schau nach japan.
    mehr zu sagen lohnt sich nicht, da waere mindestens ein semester volkswirtschaftliche grundlagen noetig. und falls mich jemand anschwaerzen moechte bezueglich personenfreizuegigkeit. es gibt diesbezueglich probleme, aber die sind alle innenpolitisch loesbar, personenfreizuegigkeit muss begleitet werden und da haben alle parteien geschlafen und versagt.
    gruass und schoens wuchaend an alli

    meine guete
    lugano die nick names von huepfbavaria sind so was von schnuppe, ich habe badwiser kritiesiert mit seinen unsaeglichen kommentaren.
    an die anderen lugano hat nie schlecht ueber globe gesprochen, nur konstruktive kritik.
    gruss pincki

    hast vollkommen recht huepfbavaria
    schade erstmal enttauscht von dir lugano, dass du fuer badwisher partei nimmst, diesen herrn haette man schon laengst sperren sollen. mir tun die frauen leid welche mit diesem ekel ins zimmer muessen.

    formel 1 du hast definitiv etwas verpasst, aber es benoetigt wahrscheinlich mehr als ein treffen, darum such den fehler nicht bei dir.
    ich mach es kurz!!
    marissa ist eine "richtige" frau (eben keine 20 wie viele der globe girls) welche schoenheit, zaertlichkeit, leidenschaft, intelligenz, humor, kreativitaet, erfahrung.....in einem ist, und das macht sie - zumindest fuer mich - eben konkurrenzlos.
    gruss und viel spass im 2015 pincki

    danke lugano, ausser konkurrenz
    schoen gesagt, weil marissa einfach mehr ist als guten sex und eine gute zeit zusammen
    das gilt aber sicherlich auch fuer einige andere frauen, aber unter die rubrik best of 2014 gehoert marissa - fuer alle die sie kennen - auf jeden fall.
    aber noch einmal lugano, ausser konkurrenz koennte es nicht besser treffen:smile:

    bis jetzt habe ich nichts ueber marissa geschrieben, nur gelesen. diese frau in worten zu fassen, ist eigentlich nicht moeglich. sie bleibt bis zum heutigen tag eine person die ich nicht richtig fassen kann, es ist einfach der wahnsinn mit ihr zeit zu verbringen. ich kenne sie seit sie im globe begonnen hat und seither geniesse ich jede minute mit ihr. ich habe versucht mit anderen frauen ins zimmer zu gehen, aber das funktioniert irgendwie nicht mehr. jedesmal wenn ich mit ihr zusammen bin, dreht sich meine welt auf den kopf. kann auch nicht erklaeren was es ist. ihr blick, ihre beruehrungen, ihre wunderschoenen haare vorallem wenn sie sie offen traegt - sie versteckt sie ja oft genug, ihre sinnlichen lippen und dann die gespraeche mit ihr -orginell inspierierend intelligent mysterioes gefaehrlich lustig. und bevor ich es in diesem forum vergesse auch der sex habe ich so noch nie erlebt - und das verueckte ist, das sich keine routine einstellt, jedesmal ist es anders, einmal verueckt, ein andermal soft und ein drittes mal so wie man es noch nie vorher erlebt hat. diese wunderbare frau macht mich crazy. wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht wie ich aus dem ganzen herauskomme, falls sie ihre pay 6 karriere beenden wird. ein besuch beim psychiater ist wahrscheinlich das mindeste. ihr denkt sicher ich sei verueckt, bin ich wahrscheinlich auch. aber ich bin froh, diese worte geschrieben zu haben, fuer eine wunderschoene, wundervolle wahnsinnsFRAU MARISSA. geniessen wir solange wir koennen.....

    liebe forumsschreiber facundo lugano daniele und wer auch immer. verstehe eure reaktion nicht wirklich, aber ich meinerseits habe bei einer wunderbaren taetigkeit sex nicht lust an die graueltaten des letzten jahrhunderts erinnert zu werden. und geschmacklosen humor eurerseits habe ich noch viel weniger lust. liebes globe beendet diese farce zugunsten einer wahrscheinlich tollen frau, besten dank

    finde den namen auch doof, und das hat am wenigsten mit der dame an sich, noch mit der frage ob ich einen hoch bekomme zu tun.....
    da ist auch die geschaeftsleitung des globe gefordert, es sollte doch ein leichtes sein den namen zu aendern oder?

    hallo forumsschreiber bin nicht wirklich erstaunt, was ein beitrag ausloest. freu mich ebenfalls fuer jeden beitrag von lugano, habe lediglich geaussert, dass er zuviele superlative benutzt, bspw. marissa bis gestern chiara. aber ansonsten sicherlich nicht aufforderung zum weniger schreiben. aber lugano hat meine kleine kritik verstanden, der andere, welcher von irgendeinem erst poster spricht, dem sage ich folgendes. bin neu in diesem forum, aber alles andere als neu im paysex, und wenn mich etwas stoert, dann melde ich mich, vor allem wenn es um das wohl der damen geht. gruss und nichts fuer ungut pincki.

    hallo lugano
    danke fuer deine antwort, ich wusste du kannst mit konstruktiver kritik umgehen. aber bitte nicht weniger schreiben, sondern lediglich differenzierter, zum wohl der grandiosen damen. gruass pincki

    lieber lugano
    schaetze deine beitraege sehr, aber ich wuerde mir wuenschen, dass du nicht immer vom besten erlebnis sprichst. weil soviele "beste erlebnisse" sind nicht gerade glaubwuerdig. ansonsten weiter so.