Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ein Gratis Eintritt und 30min Service find ich jetzt eher etwas peinlich als Hauptpreis für den Sieger... Da bekommt sogar der Gewinner unseres Tippspiels in der freiwilligen Feuerwehr mehr... Und wir wo jeder etwas in den Pot gegeben haben, sind alles keine Millionäre wie der Ingo...

    Hallo,
    Bei meinem Besuch das Wochenende im Histroy habe ich mich nach der Sandra erkundigt. Eine WG sagte mir das sie das History verlasen musste... genaueres wollte oder durfte sie nicht sagen.


    Weiss jemand mehr? Und vielleicht auch wo sie jetzt arbeitet?


    Danke

    Ich war bis jetzt sehr Top Shot fixiert... (Minola... jedoch ohne Erfolg) bis mir ein Kollege die Tiffany empfohlen hat. Ich hatte Glück und konnte sie buchen bevor sie in die Ferien ging.


    Eines vorab, es war bis jetzt das beste was ich im Globe erlebt habe! Sie ist eine Frohnatur und super lieb. Und wenn Sie einem, zwischen zwei Zungenküssen, tief in die Augen schaut und dann sagt i really like you... Das geht runter wie Butter und man vergisst alles um sich.


    Ich freue mich wenn sie aus Ihren Osterferien zurück ist :super::super::super:


    Manfred

    nordicblue


    Lieber Nordicblue,


    vielleicht habe ich mich etwas schlecht Ausgedrückt. Ich versuche es dir zu erklären.


    Ich bekomme ja nicht von allen Girls absagen. Aber von den sogenannten Top WG. Ich bin manchmal etwas zu sehr auf eine oder zwei WG fokussiert und wenn dass dann nicht klappt, ziehe ich halt weiter.


    Ich wollte mal eine der Top WG reservieren - wurde aber abgelehnt.
    Das mit den Albanern - da kann ich ja auch nichts dafür.


    Ja ich war bis anhin alle zwei Monate im Globe. Und ja ab jetzt lasse ich es sein bis es mehr Auswahl (für mich) hat. Dahinter stehen bei mir folgende Prinzipien.
    Wenn ich den hohen Preis im Goble bezahle, dann möchte ich auch das Girl aussuchen dürfen. Wenn dann aber Top WG für mich unerreichbar sind und ich gehe ja extra wegen denen ins Globe, ist das halt frustrierend. Andere Clubs haben vielleicht keine Top WG aber auch schöne Girls und die zicken nicht rum sondernd freuen sich auch auf Gäste die weniger oft vorbeikommen und der Preis ist viel günstiger als im Globe.


    Es ist auch nicht so das ich ungeduldig bin. Ich war schon sehr oft wengen einem oder zwei Top WG im Globe. Oft habe ich sie gar nicht zu Gesicht bekommen und wenn doch und ich sie angesprochen habe, wurde ich abgewiesen. Das macht auf Dauer keinen Spass.


    Ich hoffe das hilft dir meine Aussagen zu verstehen.


    Lieber Gruss
    Manfred

    Warst du artig sauber geduscht??? Minola ist halt schon anspruchsvoll und schaut sehr auf Hygiene:staunen:.


    Aber dann ist sie ganz süss.:verliebt:


    lg


    Lieber Ass-Locked24...,


    Ich bin ein gepflegter Mann und mir liegt Sauberkeit und Hygiene sehr am Herzen. Daran hat es bestimmt nicht gelegen.


    Meine Vermutung ist das ich als Kunde der nur alle zwei Monate mal im Globe ist und dann jeweils zweimal eine Stunde bucht für Girls wie Minola einfach nicht interessant genug bin (aus finanziellen Grümden) oder ich hatte einfach nur Pech.


    Prolex hat gut geraten ich war danach tatsächlich in der BA und hatte eine schöne Zeit.


    Ich werde jetzt mal nicht mehr ins Globe fahren. Auch hier hat Prolex den Nerv getroffen..., eine Emanze habe ich schon zu Hause. Ich warte ab und sollte der TP wirklich mal viel mehr Girls drauf haben werde ich es mir wieder überlegen.


    Euer Manfred

    Liebe Kollegen,


    Ich habe mich lange auf meinen letzten Globe Besuch gefreut. Doch wieder einmal enttäuscht worden. Ich bin extra wegen der Minola hin. Aber wie schon vor einigen Monaten hat sie mir auch diesmal einen Korb gegeben. Reservationen...einmal mehr... Ich habe sie aber noch sehr lange rumsitzen sehen...


    Ich fahre so alle zwei Monate mal ins Globe weil es da einfach sehr hübsche Girls hat. Aber was nützt mir das wenn die dann keinen Bock auf mich haben und lieber rumsitzen. Ich bin ohne Zimmergang gegangen.


    Warum im Globe das doppelte bezahlen wie in anderen Clubs wenn ich nicht mal das Girl haben darf wo ich gerne hätte. (Ich weiss sie dürfen nein sagen - ich will damit auch keine Grundsatzdiskussion entfachen). Nur meinem Frust etwas Luft machen :traurig:


    Euer Manfred


    Meine Meinung:
    jemanden der Fäkalsprache zu bezichtigen weil er einmal das Wort Scheisse schreibt ist ganz schön "Kleinkariert" und sagt mehr über dich Prolex aus als über Softy.


    Ich lese lieber die Beiträge von Softy über seine Clubbesuche als das wuslige gelabber von attempto und dir.


    wenn ich das richtig sehe hast du noch keinen einzigen Club Bericht geschrieben.... (ich auch nicht so richtig - aber ich spiele mich hier auch nicht als Intellektuelleroberflieger auf).


    Manfred

    Ich war noch nie Im Club History auf Grund des längeren Anfahrtsweges als ins Globe.


    Und der Unterschied für eine Stunde 280 zu 220 war es mir nicht Wert extra ins History zu fahren. (In Swiss gehe nicht da ich in der nähe Arbeite).


    Aber jetzt muss ich ganz ehrlich sagen, werde ich ins History fahren und nicht mehr ins Globe. Jetzt lohnt es sich für mich :smile:


    168 anstatt 280 und dazu noch weniger Eintritt :super::super::super:


    maristo
    Gebe dir recht. Viele Girls im Globe haben die Nase sehr hoch und gehen nicht mit jedem ins Zimmer. Ich weiss das dürfen sie auch. Beispiel Merlin und Minola, beiden erzählten mir Märchen sie seien besetzt. und dann habe ich sie über zwei Stunden ohne Kunde rumsitzen sehen (war an einem frühen Nachmittag). Ich wurde oft auch gar nicht angesprochen. Vielleich ist das in History ja auch besser :smile: Dann wäre es perfekt. Es gibt aber auch viele sehr nette Frauen im Globe, das möchte ich auch sagen :smile:


    Pavarotti  
    Wenn ich mir dann ein Top Shot nicht "leisten" kann oder will muss ich auch nicht in den Club um etwas zu sehen was ich mir nicht leisten kann. Das ist ja wie im real live. Ich sehe den ganzen Tag unsere sexy Assistentin mit Mörderhuppen und muss dann am Abend mit meiner Ehefrau schlafen :langweilig:


    :top::top::top:


    Gruss Manfred

    An Euch Profis,


    Wäre jemand so nett und erklärt mir wie das mit den Reservierungen so funktioniert?


    Ich möchte unbedingt ein bestimmtes WG kennenlernen aber leider sehe ich sie nie wenn ich mal dort bin. Sie scheint sehr beliebt zu sein und wohl oft Dauerbesetzt.


    Kann darf ich einfach anrufen und eine Reservierung für sie machen zb von 20-21h oder wie funktioniert das? Oder muss man bei Reservierungen länger buchen? Was ist wenn sie mich dann sieht und nicht will (ich bin etwas übergewichtig) für mich wäre ein Nein schon ok, bin mich das gewohnt. Ich reklamiere da auch nicht.


    Danke im Voraus für Eure Hilfestellung


    Euer Manfred

    Hallo,


    Ich war am Freitagabend wieder mal im Globe.


    Es war nicht so viel los. Eigentlich ja gut für mich aber auf den Couches neben der Bar tummelte sich eine Gruppe junger Albaner, welche wohl durch den Konsum duch Alkohol immer frecher und ungezogener wurde. Wollte man zwischen den Soffas und dem Rondel durch laufen wurde man angepöbelt und auf die Seite geschubst :staunen:
    Fand ich echt daneben! Auch wenn man etwas zu trinken an der Bar bestellen wollte war das etwas unangenehm da sie auch dort Stellung bezogen haben. Und die Bardame sich nur um die Gäste kümmerte oder kümmern musste... Als ich ein WG angesprochen habe bei der Bar kam einer von denen nahm sie an der Hand und zog sie weg ..."sie gehöre zu Ihm und ich soll einen Abgang machen..." Was das WG mit Kopfnicken und einen abschätzenden Lachen quittierte.


    So macht ein Clubbesuch keinen Spass. Ich bin dann gegangen und in einen anderen Club gefahren.


    War das ein Sonderfall oder ist der Freitagabend im Globe nun Albanertag?


    Euer Manfred

    swissmann :top:


    Banderas
    Gemäß deinem Vorrechnen weiß nun jeder wie knauserig du gegenüber den WGs bist. Du bist bestimmt sehr beliebt...
    Ansonsten hast wohl eher du keine Ahnung und nicht swissmann. Und Textverständnis ist auch nicht deine Stärke.

    Hallo liebe Kollegen,


    An der Stelle nochmals danke für alle Tipps. Ich war die Woche zum zweiten (und letzten) mal im Globe.


    Genau das selbe Ergebnis wie beim ersten Mal. Nur Absagen erhalten. Besetzt (3), ich arbeite noch nicht (4) (mussten noch essen), warte auf Stammkunde (2)..., eine war sehr ehrlich, sie hat gefragt wie lange ich im Club verweilen will und wie lange ich sie buchen möchte - ich sagte das ich gerne eine Stunde auf das Zimmer möchte - Sie; sie lasse sich nicht unter zwei Stunden buchen. Das wollte ich aber nicht. Ich fragte nach warum man den sogar mit 1/2 Stunden Service auf der Webseite Werbung mache. Sie meinte nur, 1/2 Stunde macht keine die etwas auf sich halten würde


    Ich bin aber froh das es nicht an mir lag das ich so viele Absagen erhalten habe. Ich war sehr freundlich und habe mein bestes Lächeln aufgesetzt. Und wenn ich so die anderen wenigen Eisbären im Club angeschaut habe - lag es auch nicht daran das ich etwas übergewichtig bin. Ich war nicht der einzige.


    Vermutlich hätte ich zur SV gehen können und über die reklamieren wegen den zwei Stunden. Aber das wolle ich nicht - dann wäre der Service sicher sehr schlecht gewesen. Und sie war immerhin ehrlich zu mir.


    Wenn ich hier so lese das es Männer gibt die eine WG für 4000 von Sa-So "auslösen" ist mir auch klar warum man kein Interesse an einem Otto Normalverbraucher hat und sich lieber auf bekannte Stammgäste konzentriert. Ich kann es sogar verstehen, warum soll sie für 260 chf sich eine Stunde mit mir beschäftigen wenn sie Stammgeäste hat die 4000 liegen lassen.


    Das Globe ist für Manfi nun (leider) tabu. Bitte nicht falsch verstehen. Das Globe ist super nur für mich viel zu teuer.


    ...wenn ich mal im Lotto gewinne melde ich mich wieder...


    Gruss Manfi

    Hallo Zusammen,

    Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.

    Ich war gestern zum ersten mal im Globe und ich war überwältigt von der Schönheit der Damen und auch vom Club. Ich habe so was noch nie gesehen.

    Leider aber ging ich ohne etwas mit einer Dame erlebt zu haben nach ca. 2.5 Stunden wieder. Ich wurde nicht angesprochen und die beiden wo ich angesprochen habe, waren leider besetzt also Sie sagten das Sie auf jemanden warten würden. Die eine meinte das die meisten im Globe halt Stammkunden hätten. Danach habe ich mich nicht mehr getraut andere anzusprechen. Und auf einmal war die Zeit halt um und ich musste gehen.
    Ich werde es sicher nochmals zu einer anderen Zeit versuchen.

    Aber es war trotzdem schön so was mal gesehen zu haben.

    Grüsse
    Manfi

    Hallo Zusammen,

    Ich bin Anfangs 50, eher klein und etwas übergewichtig. Ich würde so gerne mal ins Goble gehen aber ich habe Angst das ich da eher links liegen gelassen werde... man liest ja hier immer was für tolle, schlanke grosse und attraktive Männer ins Globe gehen.

    Wie seht ihr das? Wird man auch als reifer eher unattraktiver Mann von den Girls bedient?

    sorry für die Frage... aber es beschäftigt mich halt sehr

    Danke für Eure ehrliche Einschätzung

    und en gruäss
    Manf