Jeanette, ja, die hats drauf.
Ich chillte gemütlich nach einem Saunagang auf einer Liege, als Jeanette sich, wie aus dem Nichts, zu mir gesellte und ein Bein über den Liegestuhl schwang und somit breitbeinig vor mir "sass". Ich war mit Absicht an einem Mittwoch hingegangen, da ich es toll finde, Frauen aus schöner Unterwäsche zu befreien. 
Zu diesem Vergnügen kam ich bei Jeanette allerdings nicht, da Sie, bis auf ein neckisches Halsband, die Kleiderordnung irgendwie "missverstand".
Ich war offen gestanden ein wenig Perplex, sieht Mann nicht alle Tage und weiss auch nicht, was sich in so einer Situation ziemt. Irgendwann aber schaltete ich um und genoss den Anblick in vollen Zügen.
Wir hatten ein tolles Gespräch, wobei sich der erste Eindruck verfestigte - Der Beruf einer WG wurde für diese Frau erfunden.
Jeanette ist auf den Ärmen und Rücken(klein) geschmackvoll tätowiert. Meine Sache ist das nicht, ist aber Gut gemacht. Durch Ihre Grösse locker 175cm, Ihre langen blonden Haare, Ihren austrainierten, dünnen makellosen Körper wirkt Sie auf einige vielleicht ein wenig einschüchternd, doch dies ist ein Trugschluss. Sie hat süsse A-Cup Titten und einen kleinen Arsch in den man beissen möchte. Wäre die mit enger Jeans durch nen regulären Club gegangen, hätten verschiedenste Männer sich den Hals ausgerenkt.
Die Sache war vor vorneweg klar, Sie hätte auch taubstumm können, so etwas hatte ich noch nie gesehen und liegt auch nicht in meinem persönlichen Beuteschema, umso besser war es.
Die Einzelheiten lass ich weg, ich hebe zur Information hervor, was sich als Info lohnt. Ihre Fremdsprachenkenntnisse unserer westlichen Nachbarn sind Wältklass!
Ich kann diese aufgestellte, hübsche und intelligente Dame nur empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen.
Gruss Arneis