Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mir gefällt die BA ausserordentlich.


    Es ist ein gediegenes, entspanntes Ambiente.
    Das Gegenteil von Party, aber dazu gehe ich in Clubs
    und nicht in Püffer.


    Kann mir jemand etwas über die Alexia sagen?
    Ich finde die Dame sieht Hammermässig aus...


    Danke im Voraus.

    Ich war gestern (Sonntag) zum dritten Mal auf der Alp unterwegs.
    Es war zum dritten Mal ein guter Tag.


    Die Stimmung war entspannt,(konnte mit mir fremden Menschen gute Unterhaltungen führen) ich konnte relaxen und eine Massage geniessen(kann ich empfehlen), whirpoolen(das Wort existiert warscheinlich nicht), dampfbaden und das alles in einem wohltemperierten und ebenfalls wohlriechendem Ambiente.


    Dazwischen gesellte ich mich ich in den obig gelegenen Raum um das Tagesmenu des Clubs und der Bar zu begutachen. Da war, meiner Meinung nach, für jeden was dabei. Alexia entschied sich dann mir im vorbeigehen ein Lächeln zu schenken, der Rest ist angenehme Geschichte.


    Ein sehr entspannter Abend, komme gerne wieder.
    Arneis

    Ich bin diesen Sonntag Nachmittag spontan nach einem verrückten No-ender-weekend in der Bumsalp eingekehrt.


    Nach einem freundlichen Empfang und der üblichen Dusche ging ich wellnessen, was Angesichts der zurückliegenden 48 Stunden, die einzig vernünftige Entscheidung war. Ich legte mich nach Saune, Bad und erneuter Dusche auf eine Bank und döste tief wobei die Wochenenderlebnisse nochmals vor dem inneren Auge durchliefen.


    Just eingeschlafen, bekam ich Besuch von Delitzia, die sich nach kurzen Frage neben mich legte. Wir lagen da also für eine lange Zeit, wobei mit der Zeit intensiver gekuschelt wurde, es war aber alles immer jugendfrei. Nach einer langen Weile, wir beide wurden wacher, beschlossen wir einen gemeinsamen Zimmergang.


    Diesen Teil lasse ich aus, es war allerdings, seit Euch dessen sicher, eine wunderbare Zeit, voller Leidenschaft, Neckereien und auch ein wenig Spass.


    Zusammenfassend, ich verliess die Bumsalp nach kurzem Snack und einer schönen Verabschiedung vollkommen entspannt, ja glücklich und ging schlafen, endlich.
    Ein grosses danke schön und ein Kompliment an die gute Delitzia, es war umwerfend. Nicht das Ihr alle Ihr die Bude einrennt...:super:

    Becca / Club Globe


    Vor ca. einem Monat machte sich eine zierliche, junge Rumänin namens Becca auf mich komplett um den Verstand zu bringen.

    Sie ist ca.1.63m gross, hat langes gerades dunkles Haar, braune, leicht spitze Augen, schmale gewitzte Lippen und einen kleinen, festen Prachtsarsch, wie er von Gott nur an einem guten Tag erschaffen wird. Das der Blick von vorne ebenfalls zwei schöne Argumente zu bieten hat, dessen könnt Ihr Euch auf der globe-HP vergewissern *Ich weiss Geschmäcker sind verschieden*. Eine Lolita wie sie im Buchte steht eben.
    Das der Service überhaupt nicht Lolita-like war machte das Erlebte umso besser.

    Genau diese Frau geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf, ich versuche es, habe schliesslich anderes zu tun, doch irgendwie klappt das nicht wirklich.

    Weiss irgendjemand ob dieses wunderhübsche Geschöpf wieder mal auftaucht? Bin um jeden Ansatzpunkt froh!

    Bin ja wirklich keiner der sich in WG's verliebt oder immer wieder die gleiche nette Dame bucht, aber das schreit nach einer Wiederholung.



    Ich war letzte Woche zum ersten mal in der Bumsalp. So gegen 20:00h kam ich nach längerer Suche an, ist ja gerade zu versteckt. Staunend stand ich vor dem Architektenschreck, *da soll es schön sein*? Anyway, Zigarette geraucht und ab dafür. Den Lift genommen ausgestiegn und geklingelt. So, da war ich, am Empfang der Bumsalp.


    Eine hübsche blonde, relativ kleingewachsene Frau, erklärte mir die Hausregeln in einem Stakkato, dem ich nicht zu folgen im Stande war.*Das wichtigste wirst du ja verstanden haben*, dachte ich mir und nahm das Armband entgegen. Wozu dieses Gut ist, habe ich bisher nicht verstanden.


    Zu den Umkleidekabinen, umgezogen, eher ausgezogen und duschen. Diese befinden sich relativ gut versteckt im hintersten Teil des Umkleideraumes alles schön und sauber! Badetuch angezogen und die Wellness-Area durch eine Holztüre betreten. Es war ausgesprochen ruhig und es roch ausserordentlich Gut. Die Treppen hinunter und erst einmal hinab zur Sauna, wohl temperiert.


    Ich empfand die Ruhe, die Einrichtung und Auslegung der Wellness-Zone als überaus attraktiv. Man(n) konnte in echt relaxen! Es war ein Vergnügen, das man in anderen Clubs umsonst sucht. So genug relaxt, da war noch was. Zurück vom wellnesen, wollte ich die "Oberwelt" besuchen.


    Man kommt über eine imposante Holztreppe mit einem 90-Grad Winkel zur Spielwiese hinauf. Ich muss zugeben, es ist speziell.
    Links und rechts des obersten Treppengeländes sind Sitzreihen, bei Glück, wie in meinem Fall, mit schönen Mädchen bestückt. Für den einen oder anderen ist dies womöglicherweise einschüchternd, ich fands ziemlich toll. Einen kurzen Kommentar zum einen Girl einen Handkuss zum anderen begab ich mich zur Restaurant-Ecke, da ein Hungergefühl zu beseitigen war.


    Das Restaurant ist ist eher klein, wie auch die obere Etage, doch dies ist einzig mein subjektives Empfinden. Der Vorteil ist, dass Man(n) einen guten Überblick über das ganze Geschechen geniess,t und sich beim Verzehr seines Menüs ,oder Salates, einen guten Überblick des Geschechens machen kann. Ich möchte noch die überaus liebreizende und aufmerksame Bedienung im Restaurant herausstreichen, eine derartige Servicequalität ist in Zürichs Edel-Gastronomie selten und verdient deshalb das Prädikat "sehr empfehlenswert".


    Als der kleine Hunger gestillt war, beagb ich mich zur Bar und bekam die georderte Weissweinschorle zügig und sympathisch geliefert. Auch hier war ich vollkommen zufrieden.


    Nun zum eigentlichen . Ich war an einem ausserordentlich schlecht frequentierten Tag da. Die Anzahll WG's stand zu deren Pendants im Rahmen von 3:1, weshalb die Stimmung nicht sonderlich war, doch das sollte mich nicht stören, im Gegenteil. Es waren wunderhübsche Frauen anwesend!


    Nach einem längeren Gespräch an der Bar entschied ich mich zum Zimmergang der etwas sehr speziell werden sollte. Ich kann aus veschiedensten Gründen öffentlich keine Auskunft geben, bitte bei Interesse per PN.


    Ich kann die Bumsalp empfehlen!


    Gruss Arneis

    Ja, jetzt fällt dem einen oder anderen JA-Sager auf, das sein Stimmverhalten auch unangenehme Effekte haben könnte. :smile:


    Sigs wies well.


    Ich möchte hier ausdrücklich das Retaurant loben. Der Kitsch an den Wänden ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig, passt aber in den Schuppen, wenn schon denn schon war da die Devise. Das Essen ist absolut prima. Kann mir keinen Besuch vorstellen ohne in Ruhe eine Mahlzeit einzunehmen um danach wieder dem eigentlichen Sinn zu frönen.

    Jeanette, ja, die hats drauf.


    Ich chillte gemütlich nach einem Saunagang auf einer Liege, als Jeanette sich, wie aus dem Nichts, zu mir gesellte und ein Bein über den Liegestuhl schwang und somit breitbeinig vor mir "sass". Ich war mit Absicht an einem Mittwoch hingegangen, da ich es toll finde, Frauen aus schöner Unterwäsche zu befreien. :happy:


    Zu diesem Vergnügen kam ich bei Jeanette allerdings nicht, da Sie, bis auf ein neckisches Halsband, die Kleiderordnung irgendwie "missverstand".:smile:


    Ich war offen gestanden ein wenig Perplex, sieht Mann nicht alle Tage und weiss auch nicht, was sich in so einer Situation ziemt. Irgendwann aber schaltete ich um und genoss den Anblick in vollen Zügen.


    Wir hatten ein tolles Gespräch, wobei sich der erste Eindruck verfestigte - Der Beruf einer WG wurde für diese Frau erfunden.


    Jeanette ist auf den Ärmen und Rücken(klein) geschmackvoll tätowiert. Meine Sache ist das nicht, ist aber Gut gemacht. Durch Ihre Grösse locker 175cm, Ihre langen blonden Haare, Ihren austrainierten, dünnen makellosen Körper wirkt Sie auf einige vielleicht ein wenig einschüchternd, doch dies ist ein Trugschluss. Sie hat süsse A-Cup Titten und einen kleinen Arsch in den man beissen möchte. Wäre die mit enger Jeans durch nen regulären Club gegangen, hätten verschiedenste Männer sich den Hals ausgerenkt.


    Die Sache war vor vorneweg klar, Sie hätte auch taubstumm können, so etwas hatte ich noch nie gesehen und liegt auch nicht in meinem persönlichen Beuteschema, umso besser war es.


    Die Einzelheiten lass ich weg, ich hebe zur Information hervor, was sich als Info lohnt. Ihre Fremdsprachenkenntnisse unserer westlichen Nachbarn sind Wältklass!


    Ich kann diese aufgestellte, hübsche und intelligente Dame nur empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen.


    Gruss Arneis

    Natalia ist eine wirklich wunderschöne Frau, Ende 20-ig, die es versteht, Männerbedürfnisse von den Augen abzulesen.


    Vor wenigen Wochen hatte ich das Glück auf sie zu treffen. Ein kleiner, süsser Busen, ein Arsch zum verlieben (I'm an ass man) und ein Service mitten in den Leuten, wobei Sie meinen kleinen so was von tief in den Mund nahm, das mir fast die Spucke weg blieb.


    Sie ist, wie Lugano beschrieb, eher passiv auf Fang, umso mehr lohnt sich das ansprechen, Ihr werdet es nicht bereuen!


    Gruss Arneis