Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...oder mann geht ins swiss ab 22 uhr und sieht die damen in super schönen und sexy kleidern...(mal rot, mal weiss, mal hot pants, mal body)
    glaub mittwoch bis samstag...oder montag bis samstag...bin nicht sicher...


    eigendlich könnte das swiss auf der website einwenig klarer präsentieren, auch wann welche kleider getragen werden...

    Am Dienstag wird ein neuer Mottotag, hab ich vernommen.
    Lasst Euch überraschen...:happy:
    offiziele Mitteilung vom Imperator folgt bestimmt bald, den morgen soll es schon soweit sein.


    Freu mich schon drauf

    Bis Sonntag 01.05.2016 wird Lori im Club West sein.
    Lori hiess im New Blue Up - Alma.


    Luana wird bis Sonntag 01.05.2016 im Club Pascha sein.
    Luana hiess im New Blue Up - Dayana



    Ab 02.05.2016 sind beide Damen im Club Pascha.


    2 super nette und liebe Damen...Kenne die beiden von meinen Blue Up Zeiten.
    Schade sind Sie nun im einem Studio....Muss mir überlegen ob ich die beiden besuchen werde....
    Bin halt schon eher der Sauna Club Besucher....Obwohl ich weiss das sich der Besuch lohnen würde... :)

    was ihr für probleme habt...



    schönheit ist relativ und spielt für die wgs keine rolle (schönheit von uns freiern)...zahlungsfähigkeit ist viel wichtige :)


    ich wurde im globe noch nie abgewiesen, und ich bin schon seit ca 8 jahren immer mal wieder dort, in regelmässigen abständen.
    ist wie im richtigen leben, so wie man mit den mitmenschen umgeht, so gehen die mitmenschen mit einem um...


    und im globe, auch in anderen clubs, hat es mehr als genug damen zur auswahl...
    blablabla, ich wurde 2x abgewiesen und bin ohne sex aus dem globe...come on...das geht einfach nicht!! wenn man will, dann kan man und findet auch eine dame!

    wow, ass...ein zitat von februar 2015 :)


    habe von der klimaanlage schon erfahren...find es aber denoch nicht wirklich sinnvoll...die grossen ventilatoren sind ausreichend...
    frag mal die damen...die haben schon nicht freude an den ventilatoren...denke kaum das sie sich ab der klimaanlage erfreuen werden...

    finde rions vorschlag ne klasse sache, könnte dann fürs ganze imperum umgesetzt werden, das App. Der Aufwand dazu dürfte ja auch überschaubar sein.


    mehr party braucht es meiner meinung nach nicht, je nach stimmung gibt es die ja jeden abend^^


    eventuell könnte der mottotag angepasst/abwechslungsreicher gestalltet werden...ev saisonal...die damen schwitzen sich einen ab im sommer - korsett...
    ev so:
    frühling: kurze kleidchen/body
    sommer: bikini / badeanzug
    herbst: hotpants und weisses top
    winter: korsett


    was ich persönlich eintönig finde ist die musik.
    das tanzen ist für mich nicht so wichtig...aber jeden tag immer und immer die gleiche musik ist schon langweilig....da wünsch ich mir mehr abwechslung...90% der damen spaziert eh einfach um die stange rum...ob das zu house/rock/hip hop ist spielt keine rolle :)

    ...der club verdient es das über ihn geschrieben wird...
    Ich kenne, wie gesagt, nur 1 dame dort...
    Jedoch ist die stimmung im club top und die mädchen geben sich mehr als mühe die gäste zufrieden zu machen.
    Alle wissen das sie keine chane auf zimmer bei mir haben...denoch werde ich mit einem lächeln begrüsst...machen small talk...rum blödeln...sehr entspannt...besonders freundlich empfand ich irina, delia, rebecca, maria und bianca


    Werde weiterhin gerne das swiss aufauchen...und kann das swiss nur empfehlen...
    Betreffend auswahl...denke jeder frauentyp ist anwesend:super:

    hm.,..also ich hatte noch nie das vergnügen mit einer dame zu essen...:(


    und ich war halt wiederholungstäter im globe, ging selten mit einer neuen dame...(wiederholung mit ca 10 verschiedenen damen^^)
    daher kamen die damen immer nach dem zimmer zu mir, war auch schon immer so...gehört sich auch, finde ich....wenigstens für eine zigi-länge


    SV...also so aufdringlich wie hier teilweise beschrieben habe ich das nicht erlebt.
    muss aber gestehen ich verstehe mich super mit einer SV und so fand der austausch relativ entspannt statt

    ich war die letzten wochen mehrmals im swiss, unter anderem auch mit einem forumskolegen, lugano60...dem scheint es dort zu gefallen...ev. sollte ich mich mal erkundigen ob ich eine vermittlungsprovision kriege...:smile:


    ich gehöre, im swiss, klar zum beschriebenen freiertyp A.
    jedoch muss ich hier einwenig widersprechen...line up toll...auch einige neuen gesichter...sehr hübsche damen...welche mich aber nicht interessieren...


    was schade ist, ist die situation, welche lugano60 beschrieben hat, das zusammensein vor dem zimmer und nach dem zimmer...
    ich gehe nur wegen 1 dame in den club...SV haben das bestimmt gemerkt...club leer...aber eben....ist halt so...


    was aber ist, das es doch sehr wenig kundschaft hat und eben, mehrheitlich freiertyp A.
    war auch am abend da, nicht viel besser

    Wie kolege lugano geschrieben hat finde ich es auch toll das an der bar sport läuft:super:
    War noch nicht oft bei euch...was ich aber ändern werde...war auch jeweils nur mit einer dame...was ich nicht ändern werde:happy:
    Finde das essen super und auch die stempelkarte ist top:super:
    Verbesserungen...hm...finde das ihr für diese location das beste herausgeholt habt
    Weiter so

    Über rebecca gibt es berichte.
    Nur kann es nicht rebecca sein...sie ist seit 2 wochen im club und hat davor mehrere monate pausiert..


    Aber rebecca ist ne tolle frau...mein bericht findet ihr im richtigen thema:smile:

    ihr verliebt euch im globe?
    das geht doch nicht...
    ne ersthaft...ich hab ich mich auch schon verliebt, aber nicht im globe!...im globe ist es, für mich, gut weil die damen eine gewisse distanz wahren...
    ich bin schon seit 8 jahren im globe zu gegen und ich habe noch nie eine nummer von einer dame erhalten.
    klar, hab meine auch nie jemandem gegeben...
    und im globe sitzen die damen ja nicht 2h bei dir und plaudern...und guter sex ist ja nicht verlieben...also bei mir nicht...^^
    im kleinen clubs, wo die damen gerne 2h sitzen bleiben find ich es viel gefährlicher

    Ich war gester 12h im globe
    Schreibe aber kein bericht...war gut-beschämend-sensationell:smile:


    Habe 2x gegessen
    Salat klein aber frisch
    Fleisch-käseplatte klein aber immer voll
    Suppe war suuuuper
    Und 2 menüs die direkt zubereitet werden, sahen sehr lecker aus und laut dem kolegen auch gut.


    Zudem ala cart menues


    Weiss nicht was ihr habt...erwartet ihr gratis rindsfilet oder chateau briand???

    so, gestern zum 2x das planb besucht...und zwar sehr spontan mit kolege lugano...
    wie schon erwähnt, alleine würd ich nicht den club besuchen...hat sich gestern wieder bestätigt...
    damenauswahl war ok...es gefielen mir 2 sehr gut und 1 hat mich gereizt...^^
    bei ankunft wurde ich von ramona erkannt und herzlich begrüsst. hat sie mich also nicht vergessen...hehe
    zuerst aber gemühtlich mit lugano geschwatzt und sauna gemacht...
    danach gesellte sich ramona zu uns und ich verzog mich sodann mir ihr aufs zimmer....war ne super halbe stunde...tolle, erotische, abgebrühte dame... :)
    werde keinen separaten bericht verfassen, da ich schon über sie geschrieben habe und mich wiederholen würde.
    danach mit lugano einen feinen eintopf erhalten vom chef...echt super lecker...bierchen getrunken und geschwatz...
    es kamen 2 damen zu uns, die uns leider nicht gefielen...und ab dann kamen leider keine damen mehr zu uns...:(
    wir waren von a 15:45 bis 20:45 im club...war ne schöne zeit mit lugano und mit ramona...
    aber die damen waren schon sehr passiv...man konnte schauen und lachen und es geschah nichts...was schade war...den ich wäre gerne nochmals aufs zimmer gegangen...liegt ev daran das ich etwa 5 andere männer sah wärend meiner anwesenheit im club....wobei dann die frauen doch erst recht arbeiten sollten...hm...
    eben, super zeit mit lugano gehabt, haben noch auf ihn angestossen und der chef kam ab und zu auf einen schwatz vorbei...sehr korrekter netter herr...

    Kolege Rion hat schon sehr ausführlich über unseren Globe Tag berichtet...ich fasse meine Eindrücke in einen Bericht^^


    Ich war von 12:00 bis 1:00 Uhr im Globe


    Bevor Rion eintraff mit SV unsere Idee mit dem Bline Date besprochen...SV war sofot begeistert und hat sich bereit erklärt mitzumachen.


    Danach mit Rion gegessen und Fachgespräche geführt^^


    Erste Runde war das Bline Date gedacht ...Dann hat aber die hübsche Rose den Rion um den Finger gewickelt:happy:
    Ich lief 5m und die Bildhübsche ALICE kreuz meinen Weg...haben uns hingestzt und ein sehr lustiges Gespräch geführt.
    Ich war ja schon mehrmals mit Alice im Zimmer,aber immer mit ca 6 Monaten unterbruch dazwischen. Gestern war es aber die besten 30min mit Ihr...super intensiv und wir haben viel gelacht...was mir gut gefällt...


    Danach wieder Rion getroffen...und ready gemacht für Blind Date...was bedeutet hat, ich holte mir einen Whisky...damn,war ich nervös...sowas von...und ich war schon mit 2-3 Globe Damen zusammen
    Zu meinem Date
    Dito Rion, Schlüssel bekommen, im Zimmer platz genommen,SV kam kontrollieren und lachte...dann Augenbinde auf und gewartet...dann kam die dame rein...
    hui, war das ne erfahrung...auch ich habe Duft, Geschmack und Tastgfühl als sehr intensiv wahrgenommen....Die Dame hat mich echt verrückt gemacht...super Service...hat mir, erstaundlicherweise, sehr gut gefallen...weil mir halt die Optik schon wichtig WAR...:smile:
    Aufgefallen sind mir: Lange glatte Haare, Bauchnabelpiercing, Speziell Strukturierte Unterwäsche,kein Tanga und grosse,weiche Silikonbrüste.
    Ich war mir fast sicher das es Mihaela war.
    Zurück im Club mit SV und Rion die Damenwelt beobachtet
    Ich hatte 3 im Kopf...Mihaela,Bella und Tiffany...
    Erste Wahl fiel dann auf Tiffany und das war korrekt^^
    Schon krass,aus 70 Damen haben wir beide mit dem ersten Versuch die richtige bestimmt...krass was die Sinne mit einem machen, wenn man nichts sieht.


    danach war erholen angesagt,hi und da mit frauen gesprochen und gemühtlich zeit mit kolege verbracht...
    Alia ist wirklich ne tolle frau...ev werd ich mal schwach...
    Mit Tiffany hab ich auch noch lange gesprochen,ist echt eine liebe und bildhübsche fraue...sie hat die ganze Blind Date sache super spannend gefunden...hat ihr grossen spass gemacht...
    SV hat auch bestätigt das es den beiden damen toll gefallen hat...
    ich wollte dann noch mit zoe ins zimmer,leider klappte das irgendwie nicht...
    hab meine erste show gesehen und dann auschecken und ab nach hause..


    war ein herrlicher und abwechslungsreicher tag^^

    Hat immernoch niemand erfahrungen mit der roxy gesammelt?
    Ich war mal wieder bei ihr...
    Wie immer super freundlich, herzlich und humorvoll.
    Und sie sieht echt super aus...auch ihre brille passt zu ihr. Muss sagen das sie schon eine der 2 schönsten ist im club...habe leider viele damen gesehen die ein paar viele kgs zu viel haben:staunen:
    Servie wie immer toll...schöne zärtliche küsse...und ihre augen...wenn sie einen ansieht...da schmachtet das herz....ja ein forumskolege würde mir hier wääääärme vorwerfen:smile:
    Sie hat super schöne haut...toller handjob...bj wollte ich nicht...danach sex in mehreren stellungen...sie macht sehr gut mit...einfach ne tolle stunde verbracht


    Beeilt euch...sie ist nur noch bis freitag im club und dann ferien...
    Auf jedenfall eine sünde wert:super:

    sooo, gestern schon wieder blue...
    war sehr spontan...macht halt irgendwie viel mehr spass mit kolegen in club zu gehen. :)
    War gut, wie letzten sonntag...alles gemühtlich und gute gespräche mit kolegen...war 6h dort
    in dieser zeit 3 damen kennen gelernt und mit 2 auf zimmer gegangen.
    1. mit jessica. eine super sympatische rumänin, welche super spanisch spricht.,..wir haben uns lange unterhalten und das darauf folgende zimmer war herrlich, war ihr 2 tag gestern. absolut empfehlenswert!
    2. gia kam zu mir, u.a. weil kolege ihr gesagt hatte, das ich schon länger alleine am rumsitzen war^^ ne nette und kluge dame...leider hatte ich wirklich keine lust auf zimmer...haben aber was getrunken zusammen
    3. bibi gesellte sich zu mir...sehr gutes deutsch, und angenehmen gespräch und das zimmer war sensationel. natürlich auch empfehlenswert.


    leider war der laden praktisch leer gestern...ladys zimlich gelangweilt....was aber unverständlich war, dass ich doch ab und zu für mehrere zeit alleine sass und keine kam zu mir...
    positiv jessica, sie kam irgendwann zu mir um zu plaudern...haben uns ca 30min unterhalten.
    zusatz, jessica und gia habe ich am anfang klar gemacht das es kein zimmer gibt....das ist nur fair den frauen gegenüber...gibt anscheinend für die damen nichts lästigeres als ein freier der plaudert und fummelt und dann sagt, ich weiss nicht...ev später...oder dergleichen

    :doof:
    Bin ich der erste der über Ranya berichtet...hm...


    also, sie ist eine heissblütige zigeunerin...ist sexy und achtet auf ihre kleider...
    für mich einwenig zu viel schminke und die haare...naja...^^
    aber sie ist super nett...konnte mich auf spanisch mit ihr unterhalten, obwohl sie auch gut deutsch spricht...
    haben auch wirklich lange miteinander gesprochen...
    hat sich einwenig beschwert das viele männer kommen, saufen und nicht auf zimmer gehen...sry, versteh ich nicht...wer geht ins puff was trinken und geht nach 6h nach hause ohne ein zimmer? egal...


    im zimmer konnte sie leider die erwartungen nicht ganz erfüllen.
    es war ein guter standart service...was mich persönlich einwenig störte war, dass sie mehrmals fragte ob es mir gefällt was sie macht....und die augen waren oft zu oder kopf abgedreht...


    wenn es sich ergibt, werd ich aber nochmals mit ihr ein zimmer besuchen...^^

    hatte gestern mein 2 zimmer mit der paula...
    sie ist mir schon von beginn weg aufgefallen...eben nicht sooo schlank wie auf den fotos...aber nicht zu viel...toler po, schöne brüste...und als sie dann endlich bei mir sass, auch eine nette gesprächspartnerin...zimmerfrage kam nicht direkt, aber sie weiss schon wie sie mann aufs zimmer bringen kann...schönes streicheln, witzig...und so gings nach ca 20min ins zimmer^^
    Paula spricht sehr gut deutsch


    im zimmer....wow...war geil...sowas noch nie erlebt...
    war totol passiv, und sie hat mich nach aller regel der kunst verwöhnt...in FO ist einfach klasse, und sie weiss genau wie sie ihren körper dazu einsetzen muss...war echt der hammer...küssen tut sie auch super schön...
    hat dann gummi montiert...fühlte sich auch gut an,aber der BJ blieb im kopf, so hab ich ihr gesagt, das sie mich doch weiter verwöhnen soll:smile:


    nach dem schönen abschuss fragte sie mich noch nach einer rückenmassage...
    ich hab mich schon auf ein streicheln eingestellt, wie es halt so üblich ist...da hab ich mich getäuscht...mit richtig gutem druck, gekonnt massiert...brüste schön eingesetzt...war absolut top


    absolute wiederholung...war einfach waaaauuuu :happy:


    zudem gibt es nun fotos auf der Blue website der schönen paula

    so...ich hatte gestern meine 2 premiere im blue up^^
    von August bis Oktober war ich mehrmals wöchendlich dort...ab dann aber nicht mehr....also ca 3 monate nicht mehr im blue...
    persönliche Gründe
    dann am samstag abend spontan mit gutem kolegen abgemacht ins blue zu gehen am sonntag.
    zuerst im quer was zusammen getrunken und dann die paar meter ins blue spaziert.


    hat sich nichts grosses geändert...ausser 3 dinge
    1. sofas stehen anders (links von der polestange)
    2. nur 3 bekannte gesichter gesehen, also viele neue damen
    3. es gibt wienerli am sonntag^^ aber war ein witz...man bekommt gutscheind für wienerli...bestellt und wurden uns an den tisch gebracht...auf teller war 1 wienerli (kein paar!) und ein brötchen..naja...eine hot dog maschine zur selbstbedienung würde es auch tun wenn man schon so ein event macht,kostet ja nichts die wienerli und brot oder zumindest ein paar wienerli pro gutschein.


    mein freund hat seine favoritin dort...diese ist halt schon eine sehr nette, sympatische dame...verstehe ihn immer mehr...:super::kuss:
    es dauerte ca 30min bis sich eine dame zu mir setzte...es war die ranya...und genau ranya hat mir mein kolege ans herz gelegt....er war noch nie mit ihr auf zimmer, sei aber super hübsch...kann ich bestätigen, aber ohne super ;)
    bericht zu ranya folgt


    danach eben kurz wienerli gegessen und relaxed...
    paula ist mir schon zu beginn aufgefallen...nur kam sie nicht...
    ich sass bestimmt 1h alleine rum...(neben mir kolege mit seiner dame)
    1 oder 2 andere gäste und ca 10 gelangweilte damen am rumsitzen...leider kam keine zu mir....soviel zum arbeitseifer...
    dame vom kolegen hat dann paula einen dezenten seitenhieb gegeben :happy:
    und ich bekam gesellschaft...^^
    auch zu paula folgt der bericht


    waren 4h im club, war gut...ausser wienerli und die gelangweilten damen...
    kann gut sein das man mich wieder öfters dort sieht...mal schauen...:)

    ich war mit sina, mit grossen sili brüsten zusammen.
    ...und diese hat asiatische wurzeln (thailand)
    ...und genau diese sina wurde miss globe


    ich bin mir 100% sicher das die alte sina die jetztige zoe ist...habe sie im globe gesehen und es war keine sina auf plan...aber die zoe

    ja klar Stirni


    Eine WG hat nichts besseres zu tun, als dich anzurufen um dir mit zu teilen, dass sie es kaum erwarten kann zu arbeiten...also das sie richtig scharf ist auf unsere freier schwänze...


    sorry, aber du bist sowas von unglaubwürdig!!
    - Du hast noch keinen Bericht über Alma verfasst.
    - Du hast noch keinen Bericht über das Blue Up verfasst.
    - Dein letzter Bericht ist datiert vom: 24.04.2013!!


    ...wenn du eine Nummer einer WG erhalten solltest, dann nur wenn du Stammgast bist.
    Zudem gehört es sich nicht, hier im Forum anzugeben, eine Nummer von einer Dame zu haben!!


    Ich glaube zu wissen wer du bist und was du mit diesem Bericht erreichen willst.
    Find ich sehr armselig, feige und ist ne Lüge!


    Bitte hier das Forum nicht zuspamen, du kannst mir gerne eine private Nachticht schreiben wenn du willst!


    Um beim Thema zu bleiben, ich war noch nie mit Alma im Zimmer. Durfte Sie aber kennen lernen. Ist ne tolle und sympatische junge Dame...macht Spass sich mir ihr zu unterhalten...sie ist einfach nicht mein typ WG.

    Roxy / Club Elixier


    ...hm...noch keine Berichte über Roxy...
    komisch...:happy:


    Ich habe die hübsche, kleine und arrogant wirkende Rumänin schon oft, ja sehr oft besucht.
    Das sagt eigendlich schon alles, oder? :smile:
    Mann kann sich gut mit ihr unterhalten, sie hat einen super humor und das vorspielt und das zimmer waren immer sehr entspannt und lustig.
    Sie ist sehr klein, 1.50m und hat richtig schöne kurven....
    früher war sie blond, jetzt dunkelhaarig, was mir vielviel besser gefällt.
    Ebenso, finde ich, sieht sie immer super sexy aus...ihre kleider-/schuhwahl ist :super:
    ...und sie kann tanzen...wow...noch selten so gute shows genossen...


    wie geschrieben, war meine favoritin über monate...ich stopte es weil es zu viel wurde...
    kann Roxy aber allen empfehlen


    grüsse

    soooo
    am samstag hatte ich meinen 2 besuch im planb. dieses mal mit allem drum und dran (erster besuch war ende august 2015, siehe bericht)


    wollte eigendlich in alp, globe oder elexier...


    jedoch stimmten die tp nicht und am morgen mit gutem kolege kontakt gehabt und haben uns entschieden dem planb einen besuch abzustatten von 12 bis 16 uhr.
    war ein sehr gemühtlicher tag...
    super freundlicher empfang...empfangsdame auch danach immer nach unserem empfinden gefragt. die frauen...naja...wie wgs halt drauf sind am morgen:)
    wir haben suppe gegessen und danach ab in die sauna...
    als wir uns am erholen waren kamen dann auch unsere favoritinnen und wir verzogen uns zeitgleich in verschiedene zimmer^^
    siehe bericht mit ramona


    die damen sind echt nett dort und jede kommt mal einwenig reden...so richtig abwimeln musste ich nur 1 dame...
    gehe gerne wieder in den planb...hat mein erlebtes vom 1 besuch bestätigt...immernoch positiv überrascht :)
    jedoch werd ich nicht alleine den club besuchen...denke dann wird es einwenig komisch...rein von den platzverhältnisen her...


    empfehle den club allen...
    auch der globe fraktion....das sag ich und ich bezeichne das globe als mein stammclub.

    ich hatte am samstag das vergnügen mir ramona.
    ist ganz ne nette und interessante dame...ich verstehe italienisch und sie versteht spanisch...somit keine sprachprobleme...:)
    aufgefallen ist sie mir, als sie meinem buddy die tücher gereicht hat beim eingang...
    und danach hat sie mich mehrmals angelächelt und nach der sauna kam sie dann auch zu mir und hat sich schön zeit genommen für mich^^


    im zimmer war alles super...sie ist schon der einfühlsame profi-typ...
    hat mir sehr gut gefallen und es wird bestimmt eine wiederholung geben:super:

    ich bin auch im
    *Beccaignoriertmich*-Club :)
    auch ich war im zimmer mit ihr...
    ist mir aber mitlerweilen egal, obwohl ich sie eine der hübschesten im globe finde und service gut war.
    finds aber auch ok, wenn wgs nur mit denen gehen, mit denen sie möchten...sonst stimmt der service dann auch nicht...daher ist es mir egal wenn mich wgs ignorieren...werden ihre gründe haben und es gibt genug andere :)

    ...ich bin jetzt einwenig verwirrt....oder ich hab ein durcheinander mit namen...
    ich dachte ich wäre mit sasha zusammen gewesen...gab aber fotos auf der website....begann etwa mitte dezember im globe...
    klein,blond...grosse (botox?) lippen? brüste aber vom doktor...sie hatte schon grosse brüste und hat wenig nachgeholfen...hat sie mir erzählt...daher fühlen sie sich suuuuper an
    ist das die gleiche und die bilder wurden entfernt?
    ahja, wenn es die ist, dann geht sie bald nach hause...?

    ...das ist sowas von egoistisch!
    sorry, find ich absolut daneben...nicht nur wegen dir, sondern wegen dem mädchen UND ALLE ANDEREN FREIER...
    ein absolutes no go


    ich habe auch mit ein paar damen privaten kontakt, aber ao kam nie, gar nie, zur sprache!!
    und das man die damen privat trifft ist auch ne schlechte ausrede!

    ich war im 2015 hauptsächlich im globe...und entgegen all eurer aussagen zeichnet sich eher ein trend gegen silis ab als umgekehrt., ...auf jeden fall sind all meine favoritinnen naturbelasen...ich verstehe eure aussagen nicht...


    ausnahme im 2015...
    2 monate ausschliesslich swiss bei einer wundervollen dame, die leider seit september nicht mehr auf plan ist.


    3 monate ausschliesslich blue / elexier wegen einer dame, nennt sich roxy im elexier.


    ich werde nicht mehr so krass oft zu der gleichen dame gehen wie letztes jahr, ebenso werd ich keine nummer mehr tauschen mit wgs....und max. 2x im monat in einen club...das ist mein vorsatz...


    grüsse

    Ich hatte,was pay6 betrifft,ein super jahr...hatte vip behandlung vom feinsten...noch nie erlebt sowas...leider spielten die gefühle crazy
    Daher...vip ohne private treffen wäre perfekt und ein ziel für 2016


    Allen alles gute fürs kommende jahr

    *Die Kosten sind lächerlich, sagen wir die von Dir genannten CHF 300.-. Eine WG die 20 Tage arbeitet, verdient zwischen CHF 8'000.- bis weit über CHF 20'000.-*


    es arbeiten nicht alle WGs im Globe...
    in 2.5wochen 8000.- verdienen...das sind 400.- pro tag...das entspricht je nach club zwischen 3 und 5 30min zimmer...
    ich kenne einige wgs, die im moment 1-2 zimmer pro tag machen und das schon seit wochen...und dann müssen sie noch die eintritte/zimmergebühren berappen...es schwimmen die wenigstens wgs in geld!
    alle ausgaben sind ausgaben...und 300.- für einen test, in wg sprache *3 zimmer*, ist viel...

    ...es wird immer männer geben die den damen eine unheimlich hohes angebot bieten für AO...und leider geben einige damen nach...kein wunder bei den problemen/verantwortung welche die meisten wgs haben...
    und solange diese angebote nicht verschwinden, gibts keine sicherheit...
    denke das problem sind diese freier...denn wenn die wgs kein solches angebot erhalten, dann bieten sie AO auch nicht an...
    wenn WG und freier verliebt und *gratis* AO angeboten wird, dann ist was anderes, aber das kommt bestimmt nicht häufig vor


    DAHER, HÖRT AUF AO VON DEN MÄDELS ZU VERLANGEN, UND BESTECHT DIE WGS NICHT MIT X TAUSEND FRANKEN!

    Hallo zusammen


    Ich war die letzten Wochen 2x im El Harem...
    Dies, weil mir eine Damen gut gefällt.


    Zum Club


    positiv:
    - sehr edeln
    - sauber
    - gut ausgestattet
    - man kann sich gut erholen
    - viele Damen
    - feines Essen (Zum Bestellen)


    negativ
    - eintritt (und zimmerpreise) hoch (der club ist ja doch abseits gelegen und clubs in zürich günstiger)
    - keine Gäste. Samstag Abend von 22:30 bis 2:00 uhr hab ich 2 andere Männer gesehen
    - Demnach auch keine Stimmung im Club...Frauen unmotiviert


    Wiederholung...eher nicht, wegen Preisstruktur und für mich noch die lange Anfahrt.

    veritas...ich glaube da liegst du falsch
    viele frauen mögen studios lieber...aus dem einfachen grund, dass sie mehr zeit zum relaxen haben,schlafen können und natel benützen können, wenn niemand kommt und sie müssen sich nicht auf stundenlange gespräche / grapscherei einlassen um dann einen korb zu kassieren

    so, ich hatte gestern meinen erstbesuch im elexier.


    der club ist sehr schön gestalltet...super schöne zimmer...
    auch gefällt mir das die sofas von der bar abgetrennt sind.
    fühlte mich sehr wohl im club.
    die chefin und die damen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    dusche in garderobe...naja...lieber die duschen in der sauna benützen.^^


    komme sicher wieder einmal, war positiv überrascht!

    hab schon berichte über den club geschrieben.
    mir gefällt der club.
    immer ne schöne anzahl damen und natürliche damen...gute mischung. auch der club isch schön...2 etagen, mit einem fumoir wo man zigarren kaufen kann :)
    preise sind auch toll...
    kann den club wärmstens empfehlen.


    im moment einfach wenig los.


    ich habe nur gesagt ich schreibe über eine dame nichts...^^

    geniesst einfach die zeit...ist doch ein tolles gefühl...klar, karussel..so what...das ist doch eben das spannende/interessante...
    und irgendwann/irgendwie kann man erahnen welche es einwenig ernster meint als andere...
    aber schlussendlich ist es schon so...ihre einnahmequelle ist viel grösser und konstanter wenn sie *die freundin* mimt... :)

    ...also ich hatte die letze woche die mit abstand besten club momente, im blue...will aber nicht darüber schreiben...
    es ist so, es läuft nicht so gut...das bekommt man mit...auch von den damen...
    wurde mir aber auch im swiss oder globe erzählt...


    donnerstag war ich schon länger nicht mehr im blue...ggf diese woche...
    aber eben...mir machts dort im moment super spass...aber das hat hauptsächlich auch mit einer dame zu tun...die mein blickfeld etwas stark einengt...:smile:

    ...solche willigen mitarbeiterinnen haben bestimmt mehrere willige männer pro tag^^
    geh einfach früh in clubs, dann bist du einer der ersten...


    oder z.b. andana massagen...gar kein sex, nur massage inkl intimbereich

    ich bin globe gänger!
    aber wie hier das globe verteitigt wird ist schon krass...
    jeder hat seine ansichten...und die soll/darf er hier auch anbringen. dafür gibt es das forum, oder???
    deswegen werden nicht weniger gäste den weg nach schwerzenbach finden!


    das es nur silikon püppchen hat, dieser aussage wiederspreche ich. es hat mehr als in anderen clubs, aber diese sind im globe in unterzahl. da es einfach ne menge frauen hat.
    schlussendlich muss jeder zugeben, dass es für fast jeden geschmack was dabei hat (kontinent asien ist einwenig unterbesetzt)...ob die dame einen anspricht oder nicht...tja...das kann man nicht beinflussen oder man übernimt die initiativ.


    männer, geniesst es einfach...und hört doch auf mit dem ewigen verteidigen!

    ...ich glaube, bin mir aber nicht sicher, die maria im swiss gesehen zu haben, letzten donnerstag...sie war aber nicht auf dem plan! und ich habe sie auch gesehen mit SV sprechen wegen preisstruktur etc...
    kenne sie aber nicht sehr gut, nur ab und zu im globe gesehen, kann mich natürlich auch irren...

    ich war am sonntag kurz, ohne zimmer, im plan b...
    wieso kein zimmer möchte ich hier nicht thematisieren, hat aber nix mit club oder mädels zu tun


    mein kolege hat mir immer gesagt, dass die mädels im plan b nicht meinen geschmack treffen....
    und, laut den fotos, hatte er meiner meinung nach auch recht...^^


    anyway, als ich am sonntag dort war, mit dem besagten kolegen, war ich sehr positiv überrascht...der club ist super gemühtlich, schöne aussenbereiche, tolle mädchen...überhaupt nicht aufdringlich aber auch nicht abweisend oder unmotiviert...super mischung! auch die männer die dort waren,...war super...mann hat sich gegrüsst, small talk geführt etc...


    und die optik der mädchen...war sehr gut, ich hätte locker mit 3 damen aufs zimmer gehen können....
    und laut aussage kolege waren die besten 6 mädchen nicht anwesend...


    komme sicher mal wieder zu euch!
    und dann mit allem drum und dran^^

    ...ich kann nicht sagen, dass ich auf dies und jenes stehe...
    aber auf alle fälle muss die frau was haben, was mich sexuell anzieht...
    klar, mit gegenseitiger sympathie ist der zimmergang immer besser.
    (so geht es mir im moment...nur favoritinnen...herrlich^^)


    was ich aber nicht kann, eine dame buchen, die nett, offen,sympatisch ist...mich aber in keiner weise sexuell anzieht...

    hehe...
    nein,ich habe ihr nicht zugewunken^^
    war auf dem sofa, vis a vis vom tv / hinder der pflanze...
    und sie kam tatsächlich zu mir...ohne winken oder dergleichen...klar,angesehen hab ich sie schon, aber nicht in diesem moment :)


    ja,die nelly...
    die ging mir da schon das 2x durch die lappen, daher hab ich mich auf die schöne eingelassen...
    aber danach hat nelly den tag noch gerettet^^

    Mein 3 Besuch im Blue...Am Donnerstag Nachmittag.
    War doch sehr abwechslungsreich.^^


    Habe zum ersten Mal die Snacks probiert. Ganz OK und der Preis passt auch.
    Service der Bardame und Empfangsdame auch top. Mit viel charm.


    Line up, war OK, für mich halt nur 2-3 Damen die mir optisch gefallen haben.


    Finds das Fumoir toll im Blue...schöne Auswahl an Zigarren und auch gut um andere Gäste kennen zu lernen und unterhaltsame Gespräche zu führen.


    Am späteren Nachmittag kam noch ein Kolege vorbei und wir haben uns gut unterhalten, bis seine Muse gekommen ist :)
    Danke nochmals!


    so, zu dem Damen...Sehr aktiv...wurde von vielen angesprochen. Auch über längere Zeit.
    Auf der Liste war Nelly...hatte super Erlebnisse mit ihr...da es aber ihr erster Tag nach den laaangen Ferien war, hatte sie viel zu tun. Irgendwann haben sich dann eeeeendlich unsere Wege getroffen und wir hatte eine super Zeit miteinander.
    Als ich auf Nelly gewartet habe, gesellte sich eine wunderschöne Dame zu mir, leider hab ich den Namen vergessen (...)
    Der Service war super schlecht...hoffe, dass sie einen sehrsehr schlechten Tag hatte oder sonst irgendwie was nicht war...weil sonst verstehe ich nicht wieso sie in dieser Branche arbeitet.


    Werde sicher mal wieder hingehen.^^

    So, ich war gestern wieder einmal in der BA.
    Von ca. 13:30 bis 23:00...war ein sehrsehr langer, spannender, abwechslungsreicher tag.
    in der BA hat es für jeden geschmack eine dame, find ich sehr positiv und die damen sind auch sehr komunikativ, lieb....und NETT :happy:
    hatte 2 tolle erlebnisse, mit antonia und silvia.
    (wenn ich zeit finde,schreibe ich dann noch berichte)


    ich war nicht aleine im club, sonst wäre ich nie so lange geblieben.^^
    hat spass gemacht und gerne wiedereinmal.


    jedoch hab ich einwenig mühe am späteren abend, dass die bademantelträger klar in unterzahl sind...saunaclub und strassenkleidung/schuhe sind nicht so mein ding.


    nochmals, war ein super tag


    ahja, tolle burger gibts dort...wow, war echt überrascht...und die dame die diese zubereitet...wow...:lachen:

    schreib doch verschiedene club (bordelle) an und frag nach dem preis für einen handjob.
    ggf wird der nicht so hoch sein.


    sonst weiss ich auch nicht....gibt sicher sexspielzeuge die mechanisch betrieben sind....mach dich doch mal in dieser richtung schlau...

    ...das war verdammt heis im globe gestern nachmittag...
    jungs, trinkt genug heute^^
    und die, die am samstag in den club gehen...ohje...nehmt ein auffangbecken für die ausgeschwitze flüssigkeit mit^^


    hat aber viele neuen mädels....
    ich hatte aber nur augen für eine dame und es war ne super zeit mit ihr...


    erstaunlicherweise waren die mädels sehr kontaktfreudig gestern....und alle hatten freude nackig zu sein...der mittwoch war anscheinend die hölle...^^

    ...phu.,..das top ja alles...
    wenn das wirklich so war, dann tut es mir echt leid für dich...das gibts ja echt nicht....


    das die mädels nicht immer vollen einsatz geben, was das anbagern betrifft wurde ja oft besprochen in letzter zeit...aber was dir wiederfahren ist top ja alles...


    für mich schwer zu glauben...da ich oft im globe bin...aber ich glaube dir natürlich...unglaublich


    apropos, ich bin einer der nur 30min aufs zimmer geht...und auch nicht immer mit den selben....hatte aber bisher noch nie einen korb kassiert...

    naja, fabio...ohne sex CG zu verlassen...denke ich nicht...
    habe am freitag mit 3 mädels ein gespräch geführt...für sie ist es ähnlich...wenn 2 männer sich am unterhalten sind, dann werden sie halt von den damen nicht angesprochen, weil, anscheinend, meistens keine zimmergänge in dem moment gewünscht ist....
    das selbe ja mit uns...die mädels in der gruppe werden nicht angesprochen (also so geht es mir)...
    denke, oder ich weiss es, wenn mann alleine im CG sitzt, so wird man schon angesprochen am frühen mittag....aber sicher nicht so wie am abend...das ist klar...

    so, gestern 6h globe genossen^^


    habe mit 6profi anki abgemacht und mich gefreut das wir uns tatsächlich im globe getroffen haben....
    um 11:30 eingecheckt und dann an der bar gesprochen und was getrunken...waren ca 5 frauen im club und keine in arbeitslaune...naja...adelina begrüsste uns und ich fragte sie wann die chanel anfängt...14:00 uhr...ach was für ein dämpfer..naja...
    später was gegessen und dann aufs sofa...leider immernoch keine dame die uns angesprochen hat...und wir waren zeitweise die einzigen gäste...hat uns aber nicht weiter gestört...zu schauen und quatschen gab es genug...um 14 uhr kam chanel...aber ging direkt ins restaurant...ohne ne runde zu drehen...
    dann hat sich anki auf die hübsche/aufgestellte mianda eingelassen...^^
    ich schaute einwenig tennis...als anki wieder kam, gab er mir ein feedback zu mianda und ja...werde sie vermutlich auch mal aufsuchen^^
    und dann kam chanel.. hat mich gesehen und kam dann auch zu mir...juhu...danach natürlich zimmer mit chanel aber vorher noch den spoki begrüsst...busy spoki mit seiner herzallerliebst...^^leider haben wir uns danach nicht mehr gesehen...nächstes mal dann...
    anki ging...ich blieb noch...die alice hat einfach super ausgesehen und mit ihr hab ich mich unterhalten und gerne verführen lassen...^^war wunderschön...


    chanel und alice...sind wiederholungen und muss meine berichte nicht wiederholen


    gegen 16 uhr war die stimmung im globe super...die girls viel aktiver und gut gelaunt....


    alles in allem ein super lustiger/interesanter/hoch erotischer tag^^

    ach...andere clubs sind auch super, wenn man weiss mit wem man aufs zimmer geht.
    ich bin globe fan, aber habe im swiss, rouge, blue up, bumsalp, palace schon sensationele erfahrungen gesammelt.
    wenn ich in einem dieser clubs gleich oft verkehren würde wie im globe, dann währe ich kein globianer...^^


    uns gefällt es im globe und es passt...happy time...


    aber um genaue vergleiche ziehen zu können, sollte man mind. gleich oft einen anderen club besuchen.,...den pro besuch eines clubs kann/wird die einschätzung besser...da man das personal und die damen kennen-und schätzenlernt.

    mensch,was ist den hier immer los...


    bei jedem schlechten bericht hat irgend ein forumsmember das gefühl den entsprechenden laden in schutz nehmen zu müssen...egal ob globe, swiss, oder sonst wo...
    echt mühsam.


    schlechte / gute erfahrungen sind in anbetracht des schreibers, das wissen alle, auch das man sich selber ein bild machen sollte...
    aber unterhaltsam/spannenend/inforamtiv sind positive und negative berichte...


    was aber nichts sagen ist, sind berichte wie den ich jetzt schreibe und verteidigungsberichte


    und um zum thema kommen, ich bin globianer, finde aber auch das es nicht mehr so ist wie vor 2-5 jahren! nichts desto trotz geh ich weiterhin hin, so zum beispiel morgen :happy:

    so...gestern nachmittag hatte ich meinen 2 besuch im blue up...vorneweg,er war sehr abwechslungsreich....^^


    habe mit einem forumskolegen abgemacht...bin aber vor ihm im club gewesen, ca um 12:15. musste mich einwenig zurückziehen, ins fumoir...den sehr viele wgs und keine männer auf engstem raum...^^
    im fumoir tv geschaut und auf lugano gewartet...da kam die sasha zu mir...optisch nicht mein typ...aber sie hat mich richtig gehend vernascht...super aufwärmprogramm...gute konversation mit schönen streichelkeinheiten bis hin zum regelrechten abschlecken...^^
    ab ins zimmer....da leider nur standartprogramm..sie war einwenig zu distanziert...
    dannach ab an die bar und lugano begrüsst...der war natürlich mit alma beschäftigt...un d auch anki war da...mit patrizia...ich wolltre dann den club als einzelgänger testen...
    nelly erkannte mich, erinnerte sich an meinen namen und wir hatten ein kurzes gespräch...sehr angenehm..auch kiara erinnerte sich an meinem name...ich war aber nur 1x dort...ich habe dann im fumoir eine zigarre geraucht,welche ich im club gekauft habe...super...teure und weniger teure zigarren zu kaufen...pluspunkt!
    2 runde mit nelly....war sogar besser als das erste mal...echt ne super frau...nicht nur optisch, auch menschlich und die halbe stunde war super schön...
    endlcih zeit gefunden mit anki und lugano zu schwatzen...und schon mal sry an anki...dachte echt, das es keinen stau haben wird...:)
    interessante gespräche mit den beiden geführt...und dann denisa gesichtet...wegen ihr bin ich unter anderem in blue gekommen...anyway...lugano hat mich noch abhalten wollen...hätte ich doch auf die erfahrung gehört...
    war gar nichts mit ihr...


    abwechslungsreicher tag,super damen gesehen (nina, simona) und tolle gespräche mit den forumskolegen...


    gerne wieder

    so, hatte heute meine premiere im club blue up...
    wie die meisten wissen bin ich eigendlich einer der mehrheitlich ins globe geht^^
    nun gut, ein bekannter hat mich *überredet*,..zum glück:super:
    war ein super nachmittag....
    2 super schöne zimmer, siehe berichte mit bianca und nelly


    der club ist modern,übersichtlich...aber erstaunlich viele damen und wenig männer....was will mann mehr^^
    keine ahnung...ca 15 damen anwesend...von diesen hätte ich locker mit 5 ins zimmer gewollt...sehr positiv und abwechslungsreich
    einzig der sauna bereicht ist einwenig weit ab vom schuss...
    aber sonst,edel und echt gut....
    finde es auch toll, mit den damen vor dem zimmer und nach dem zimmer zu duschen...mal was anderes....
    ebenfalls hatte es in beiden zimmer je ein spiegel...1x an der decke und beim anderen zimmer an der wand...
    nachteil für mich persönlich ist die lage...
    werde aber sicher mal wieder gehen wenn es die zeit erlaubt...


    finde es echt toll, das wir in der kleinen schweiz so eine riesen auswahl an verschiedenen clubs haben....
    klar, alle haben ihren favoriten,aber abwechslung ist schon was schönes...und bisher war ich noch nicht in einem schlechten club


    weiter so blue up:super:

    mein erstes abentwuer hatte ich heute mit der bezaubernden bianca...sie ist wirklich bild hübsch...und dann mit diesem weissen kleidchen...wunderschön.
    sie ist aufgestellt,lacht gerne und ja...eine nette, gesellige person...
    da ich das erste mal im club war, bot sie mir nach einer weile an, das sie mir doch das zimmer zeigen könnte...^^nichts lieber als das...
    vorher zusammen geduscht, dann ins zimmer und was dann folgte war eine hammer halbe stunde...sowas hab ich noch nicht oft erlebt...besonders als sie es mir am schluss mit der hand gemacht hat....wow...
    ja,irgendwie gefällt mir das....
    anschliessend noch eine super ganzkörper massge...ab unter die dusche, wieder zusammen und die zeit war um....gefühlt war es sicher mehr als 30min....habe aber keine uhr im club daher nur eine vermutung


    absolute wiederholungsgefahr...

    hatte heute das vergnügen mit der nelly...
    war ein schöner empfang...sie durfte mir den club zeigen...wobei...wirklich viel hat sie mir nicht gezeigt....^^
    es stellte sich heraus das sie eine gefragte dame ist....aber zum glück kam sie dann, auch durch seitenhiebe eines bekannte, zu mir....
    sie ist wunderschön....wie lugano schreibt...engelsgesicht...aber das täuscht wirklich...hehe...
    sie weiss was sie will und nimt sich auch was sie will....
    hatte ne super halbe stunde mit ihre...sehr guter service....und die hat einen super popo...genau nach meinem geschmack...


    gerne wieder einmal nelly...:super:

    soooo,endlich kam ich zu einem date mit der bella^^
    habe sie schon einige male gesehen und den augenkontakt gesucht...leider wurde dieser nicht erwiedert und sie sprach mich nicht an (ich bin ein passiver freier^^)
    gester schlich sie sich zu mir aufs sofa....sie hat nun ganz schwarze haare und auch etwas kürzer...sieht aber super aus,finde ich...
    wie haben lange, wirklich lange miteinander geredet und hat spass gemacht mit ihr...sie machte nie druck aufs zimmer gehen zu müssen...
    im zimmer.....war super...BJ war super und sie lässt sich gut beglücken und macht super mit...auch sind ausgefallene stellungen möglich...
    mir war bewusst, von den beiträgen hier, das sie eine "starke reiterin" ist.. :)
    von daher konnte ich es einwenig steuern, so das es für mich gepasst hat...
    finde sie hat ne super schöne haut...ihr busen ist ein traum, auch der schöne popo....
    mit dem kondom...da hat sie sich nicht komisch angestellt...weil sie mich explodieren lies, mit einem super HJ... :)


    wiederholung sicher mal wieder,gerne...