Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    bin eben vom globe besuch nach hause gekommen, nein sry, zurück ins büro^^


    es war nicht viel los, aber sicher genug ladys...
    wurde 2x von jeweils 2 damen angesprochen...wollten mich für einen 3er überreden...naja...hat nicht geklappt...bin mit einem *plan* ins globe, welcher sich ausbezahlt hat...^^
    zuerst ein super zimmerbesuch, nach ca. 30min vorgespräch, mit der carla und danach kaum zurück von carina gepack worde...wieder ca 30min schwatz und wieder ab aufs zimmer...
    ich habe über die damen schon berichte geschrieben, möchte mich nicht wiederholen und schreibe keinen einzelnen/detailierten bericht^^


    ich liebe es im globe, tagsüber mit wenig männer...hehe...^^

    ...ist ja alles egal...
    in diesem thema geht es um den orgasmus von WGs


    schlussendlich sind die meisten gute darstellerinnen und sind dafür besorgt das wir männer den eindruck haben, das wir die absoluten bringer sind^^
    ...und da haben sie nicht unrecht,oder? :)


    das eine ab und zu mal einen echten orgasmus hat glaub ich schon...aber meistens wird doch eh was vorgespielt und uns ein gutes gefühl vermittelt.

    ...aber der freier weiss nichts davon...
    wenn der freier davon wissen würde, dann würde er andere damen ansprechen und nicht mehrmals mit der gleichen aufs zimmer gehen, sofern sie ihn ehrlich und nicht gut bewertet hat...


    das die damen genau wissen wer reinkommt, sofern es sich um einen stammkunden handelt, ist klar...
    habe teilweise das gefühl, das die sich absprechen und die männer nur von den frauen angesprochen werde, mit denen sie schon mehrmals auf dem zimmer waren...
    die anderen denken sich vermutlich das ansprechen zeitverschwendung ist oder sie haben angst vor den stamm-WGs :happy:

    :happy:
    amüsant...hehe...


    jedoch,sind wir ehrlich, wenn wir die membercard hätten, und die girls würden ehrlich beantworten (was nicht gesagt ist!)


    ...wer würde wieder mit einem girl aufs zimmer gehen wenn die leistung mit einer 2 bewertet wird (gehen wir von der schweizer notenskala aus)...

    ...mach dich nicht schlechter als du bist lugano:happy:
    also händchenhalten...hm....kam schon vor,als sie meine hand nahm...aber das war dann beim gang richtung zimmer...
    sonst...hm...nebeneinander herlaufen und ggf meine hand auf ihrer taille/rücken...
    what every...gehirn ist meistens abgeschaltet...vorfreude verdierbt mir diese erinnerung...hehe

    ist doch egal...
    sag ihr die wahrheit, das du die uhr gesehen hast und an sie gedacht hast...wie wunderbar die uhr zu der dame passt...egal ob fake oder nicht...
    die wg wird dir vermutlich, so oder so, was vorspielen....die will dich ja als kunde behalten^^


    ehrlichkeit wird belohnt,da bin ich mir sicher

    ...war am mittwoch im club...
    erstaunlicherweise war wenig los...
    aber es gab einige lanzeitbucher...z.b chanel und sina waren immer in begleitung des selben mannes...:wütend:
    bin aber wegen corina in den club und dieser plan konnte auch umgesetzt werden....:happy:
    danach ist mir, beim tanzen die neue evelyn aufgefallen...wow...die kann sich aber gut an der stange bewegen...
    später kam sie zu mir...ist ü30, ne super figuer, alles straf und durchtrainiert...eine kleiner blondine mit einem tollen body...brüste sind gemacht, nippel sind schön gross^^
    ich mache kein thema auf für sie,weil sie anscheinend nur diese woche bleibt und dann zurück zum jura studium nach rumänien geht und nicht weiss ob sie wieder kommt (ob das stimmt sei dahingestellt^^)
    war auf jedenfall ein super service...erstaunlicherweise hat sie corina in den schatten gestellt...hm....
    hat einfach gepasst, 100% wiederholung und empfehlenswert

    ...seit dienstag wieder auf dem plan, nach einem jahr pause (etwas mehr)
    dienstag konnte ich nicht vorbei gehen...daher war mittwoch der tag der tage...hehe...
    endlich wieder eine schöne zeit mit der corina verbringen...


    hoffe sie macht nach diesem aufenthalt nicht wieder ein jahr pause...und wenn, dann soll sie ganz aussteigen, würde es ihr von herzen gönnen.


    sonst alles beim alten, muss mich nicht wiederholen^^

    so...halt auf diesem wege... :)


    zur Info:
    Privat Nachricht geht noch immer nicht


    Meldung:


    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    1. spocki5 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.


    grüsse

    ...ich als globe gänger gebe spocki natürlich recht...ist wirklich so...
    aber einmal hab ich im lotto gewonnen...:happy:
    ...ich habe grundsätzlich keine uhr an im club...das vorneweg...
    haben eine session gebucht, mit meiner damaligen favoritin, wie immer 30min gebucht...nach 60min haben wir das zimmer verlassen....ja,es kam mir etwas lange vor,aber nicht extrem...die zeit vergisst man ja...anyway...musste dann 60min zahlen...hab reklamiert...aber man hat dem wg geglaubt,das wir immer 60min aufs zimmer gegenagen sind...egal...
    was ich sagen will,das kann in allen clubs geschehen...


    muss aber auch sagen,das die globe führung sehr gut zuhört bei kritik und auch entgegenkommt...auch schon erfahren...

    aha...die anna-maria ist im club la boum...die kenn ich doch...^^
    sie hat lange, unter dem namen selena, im club grandios gearbeitet...hatte immer super besuche bei ihr...
    aber da ich nun ein vollblut saunaclub-gänger bin war ich auch schon lange nicht mehr in de clubs unterwegs...^^


    was mich noch wunder nimmt...ist die rebecca aus dem la boum die gleiche,welche im swiss geabreitet hat??

    war gestern sehr spontan im globe


    es war, was männer betrift, nicht viel los...also von 13-17 uhr...
    die damen waren aber in einer super stimmung...habe das schon länger nicht mehr in diesem ausmass erlebt...
    da sprachen mich damen an,mit welchen ich schon ein jahr nicht mehr auf zimmer war...
    hat mir echt spass gemacht gestern...:smile:
    ivana war auch super drauf...super gespräche geführt mit ihr


    zimmer ging ich, natürlich, mit der bezaubernden chanel...da muss ich keinen bericht mehr verfassen^^


    und die erste runde hatte ich mit der kate...auch mit ihr zum wiederholten mal...war super!^^

    ,...ich kenne das problem...hab mich dazu auch schon geäussert...
    es geht ja nicht darum, das man den türgriff berührt...
    wie steppenwolf schreibt, muss der türgriff nicht berührt werden.
    jedoch betatschen diese herren mit ihren händen die damen und sonst die einrichtung....das find ich bedenklicher...ist doch ecklig...musste schon einige male aufs maul sitzen um nichts zu sagen (den herren direkt)
    was ich auch beschissen finde...es hat ca 8 pissoirs...und die waren noch nie voll...und doch geht immer mal wieder ein herr in ein wc und pinkelt da im stehen.....und hinterlässt sein gekennzeichnetes wc dem nächsten gast,der da wc benützt...

    schlussendlich bietet jede der anwesenenden damen eine guten standart service an...
    keiner von euch war schon mehrmals mit einer der damen mehrmals auf dem zimmer...von daher kann es auch nicht absolute super werden^^


    geh rein, reservier beim einchecken die suite in ca. 2h und bis dann kann jeder die damen bestauenen und sich für eine entscheiden...
    ist doch viel interessanter,als das du schon vorgängig reservierst...


    top empfehlungen sind eh so eine sache...
    der service kann halt schon schwanken, je nach sympatie....

    ich habe die angestellten mal angesprochen gehabt...
    es gibt keine klimaanlage weil alle halbnackt umherlaufen (männer und frauen) und die gehfahr, ne erkältung zu kriegen viel höher ist (z.b.nach sauna, öffendlichem verkehr,etc)


    da musste ich sagen, dass es sinn macht, keine klimaanlage zu installieren

    ...so heute war ich im globe...
    gestern im swiss nur eine runde und somit gedacht,besuch ich doch meine favoritin carla...
    war nun mitlerweilen schon mehrere male bei ihr...
    es passt einfach mit ihr...hab auch das gefühl, das es auf gegenseitigkeit basiert...but who knows...:)
    die ist mit so viel gefühl dabei....und ihr süsses lächeln...herrlich....
    hatte ne super zeit mit ihr...30min schwatzen und dann ins zimmer...


    und es blieb bei dem einen zimmergang...
    wie schon am kolegen gesagt, man könnte meinen ich muss sparren...hehehe...
    und nein, bin noch nicht alt...;)

    war gestern im swiss
    die rebecca war mir schon letztes mal aufgefallen...jedoch war sie dauerbesetzt....
    gestern hat es aber funktioniert mit ihr...
    ist ne fröhliche person...man kann sich super gut mit ihr unterhalten...sie ist sehr offen...sagt auch klar was sie will...
    nach ca 20min gespräch kam dann die frage,ganz direkt,was meine fantasien seien und was ich stehe beim sex....:) ist mir selten passiert,das so direkt gefragt wird...habe natürlich die frage beantwortet und ihr den ball zugeschoben...
    sie mag BJ,küsse und abwechslung was die stellungen betreffen...


    klar,wir gingen aufs zimmer...
    sie hat wunderschöne, weiche haut, einen top po und schöne natürliche brüste...
    ja, sie mag küssen und BJ...musste sie mehrmals bremsen...^^
    schön tief und abwechslungreich...ab und an auch mit handeinsatz,aber es passte, die abwechslung...
    habe das gefühl das wir uns sehr gut verstanden und ich verbrachte eine wundervolle zeit mit ihr...mein bestes erlebnis so far im jahr 2015!


    danach wollte ich mir ne pause gönnen und dann nochmals mit ihr verschwinden...leider kam mir ein anderer gast zuvor...


    mal sehen,heute ist auch noch ein tag^^


    p.s. es gibt bilder von ihr...falls einer aufschalten möchte...^^

    oje


    am ende scheibst du von respekt und am anfang greiffst du mich an...was soll den das?
    und meine beiträge sind durchschnittlich? ich habe das gefühl,das ich zu viel lobe hier...aber find ich gut wenn du das so siehst...ich versuche hier niemanden schlecht zu machen! sondern einfach meine persönliche erlebnisse mit euch zu teilen.


    ich habe klar und deutlich geschrieben, dass sie super nett ist...ergo, gut gelaunt,wie du schreibst!


    aber: jeder von uns hatte schon schlechte erfahrungen...wie ich geschrieben habe, kann sein das sie einen schlechten tag hatte (oder ne schlechte stunde)
    habe auch klar gesagt, das nicht alles scheisse war und das es meine persönlcihe einschätzung ist!


    was bringt den so ein forum, wenn man heuchlerisch alles gut *redet*...


    apropos, ich bin 33 jahre und trinke keinen alkohol
    finde es eine frechheit von dir, mich persönlich anzugreiffen, aus dem nichts und wie du selber sagst, du kennst mich nicht!


    ich finde es gut, wenn du sie magst und ne schöne zeit mit ihr verbringen kannst...
    nur für mich passt es nicht mit ihr, punkt!

    ...ich war am freitag spontan im swiss...


    leider,wie so oft,sind die globe ladys sehr zurückhaltend im swiss...
    schliesslich hat sich viktoria zu mir gesetzt...
    sie ist sehr nett, man kann sich super mit ihr unterhalten.
    wie gina hat auch sie vorher im ägi gearbeitet...denke auch,dass sie einiges an erfahrung mitbringt.
    nun,wie es kommen musste,wir verschwanden auf das zimmer...
    und ich wurde,leider,enttäuscht...:(
    bei küssen machte sie einfach den mund auch und den kopf hat sie dabei immer nach hinten gesenkt...die beine war sehr schlecht rasiert (schienbein)...vieleicht peanuts,aber es hat mich gestört.
    BJ war mit viel zu viel handeinsatz und sehrsehr zögerlich...und was mich am meisten gestört hat, ist der geruch...sie hat starch gerochen,was für mich ein abtürner ist...und das gestöhne war gar künstlich...:(
    sie streichelt gut und mann kann sie gut befummeln...brüste sind schöööön...


    für mich gibt es keine wiederholung


    (sry meine vorschreiber...kann sein das sie einen schlechten tag oder so hatte, aber ich kann euch echt nicht zustimmen...)

    Sandra / Club Globe



    Am letzten Donnerstag hatte ich meine 2 Runde mit der Sandra.


    Corina, wer sie noch kennt, war lange meine favoritin...und corina hat 2 super schöne, grosse naturbrüste...
    seit corina nicht mehr im CG und meine neue nr. 1 ist die chanel (wie die fleissigen leser sicher wissen^^) und chanel hat kleine brüste.


    Nun lief mir die Sandra über den weg und sie hat 2 grosse natürliche brüste...^^
    und zu meiner freude hat sie mich angesprochen.
    leider kam sie zimlich schnell mit der zimmerfrage, was mir eigendlich gar nicht passt. aber ich wollte wiedereinmal sex mit einer grossbusigen frau haben...also eingweilligt.
    alles in allem war der service ok, aber nicht top...
    die zk waren nicht tief und eher zögernd...BJ mit, für mich, zu viel handeinsatz. sie lässt sich gerne lecken und man kann auch gut mit den brüsten spielen...
    beim akt machte sie auch alles mit...aber einwenig passiv...aber sie weiss ihre brüste einzusetzen...
    was mich einwenig genervt hat...sie sagte immer *touch me* und als ich den kitzler berühren wollte hat sie dann die beine geschlossen...und das mehrmals...


    war ein schönes erlebnis, aber keine wiederholung für mich


    (hier noch keine bilder vorhanden)

    Carina / Club Globe



    wow, es hat noch niemand was zu der süssen Carina geschrieben?!


    Ich war letzten Donnerstag im Globe...Meine Favoritin war dauerbesetzt...:(


    Die Carina habe ich schon einmal kennengelernt, wir sind aber nicht auf das Zimmer zusammen.
    Sie ist ein junges *Mädchen*...sie sieht echt Mädchenhaft aus für mich...auch mit ihren spezielen socken^^
    aber sie hat einen schönen runden knack popo...auf das stehe ich halt.
    Nun, ich habe den tanzenden Damen zugesehen, dann erschien Carina auf der Bühnen...mensch, die tanzt echt super! nach dem tanzen hab ich mir ein getränk geholt und carina hat mich dann direkt angesprochen. Wir hatten ein super gespräch (was dann auch ausschlaggebend für den Zimmerbesuch war).
    sie ist 20 jahre jung und hat in einem strip lokal im fernen osten gearbeitet bevor sie in globe kam...
    nach gut 30min gespräch hab ich sie dann aufgeforfert ins zimmer zu gehen, was sie mit einem überraschtem lächeln beantwortete...^^


    im zimmer...wow...also ich hatte die befürchtung das sie zurückhaltend ist...
    aber nix da...die ging sehr gut mit...
    BJ war gut (hatte aber schon bessere), die ZK waren tief und feucht....sie hat auch alle stellungen mitgemacht und ich denke, das es ihr spass gemacht hat^^
    sie ist schon einwenig versaut die kleine....:) immer an den fingern gelutscht und so...hehe
    war echt überrascht und werde mit sicherheit nochmals mit ihr ein zimmer von innen sehen


    (bilder aufschalten....kann das einer übernehmen? danke)

    ...spontan hab ich mich gestern ins globe verirrt...^^


    war ein wunderschöner nachmittag mit 2 super erlebnisse mit meinen favoritinnen chanel und carla...
    ich war noch nie mit einem mädel so oft auf dem zimmer wie mit chanel und ich habe das gefühl das es immer besser und besser wird...ja auch versauter...;)
    (schreibe keine berichte über die beiden damen, da ich dies schon gemacht habe und ich mich nicht wiederholen möchte)
    die neue bardame ist sehr symptisch und hat ein schönes lächeln...macht einen guten job. das essen war auch gut,wie immer...
    nur,wo ist die ivana?
    weiss das jemand? hat sie aufgehört? ferien? in einem anderen club?

    hatte gestern das vergnügen mit ihr.
    wie geschrieben,eine bulgarin,mal was anderes im globe...^^
    sie macht aber einen sehr distanzierten eindruck...schaffte es trotzdem sie anzusprechen und dann,zu meinem erstaunen, super sympatisch und sehr witzig...sie selbst sagt, dass sie mit männern aufgewachsen sei und weniger eine *frau* sei....merkt man...ist echt cool mit ihr
    im zimmer ging sie sehr gut mit,machte alles mit...BJ war toll...ohne handeinsatz und sehr tief...
    ich kann sie empfehlen.nur schon des gespräches wegen...
    spricht aber kein deutsch...englisch ist ihr viel liebe...^^

    ich würde dir den club rouge empfehlen...gemühtlicher,weniger männer,sehr schöne zimmer,sauberer wellnessbereich...
    von der infrastruktur her für mich der beste club...
    und wie gesagt,nicht zu viele männer dort


    (und ich bin ein globe fan...)

    ...jungs,das ist hier das BA thema...nicht das globe thema
    und einwenig mehr respekt für die alp...ich hatte einen super eindruck von der alp und ich finde es schwierig die BA und das globe zu vergleichen!


    sind wir doch einfach glücklich,dass wir in der kleinen schweiz eine solche vielfallt an guten clubs haben...und jedem das seine!

    geh einfach mal hin und gib der alp eine chance
    die alp ist super...und ich muss auch bald mal wieder hin gehen...
    -> ich bin aber einer der das globe bevorzugt^^


    finde,das die beiden clubs nicht textlich verglichen werden können, man(n) muss das selber sehen/spüren/verstehen/geniessen

    hüpf,
    mit wurde die BA auch gezeigt (siehe bericht) und auch ich bin ein eingfleischter globe fan (seit mehreren jahren)
    ich kann dir die BA wärmstens empfehlen!!
    neben dem globe für mich der beste saunaclub...erstaunlich gross, schön verteilt, super wellness und tolle mädels...


    ich werde irgendwann sicher mal wieder gehen, aber nicht in den nächste 2-3 wochen

    hab ich die carla kennengelernt^^


    sie ist mir schon lange aufgefallen, ihr süsses gesicht, ihre ausstrahlung und natürlich der tolle körper...geiler popo und schöne brüste...
    auch habe ich sie mal in strassenkleidung gesehen...auch ohne heels sieht sie super aus...


    bisher hat es nie geklappt, da sie oft mit ihren mädels am plaudern ist und ich nicht der mann bin, der da in die gruppe geht und sich das girl greifft


    nun,gestern kam sie, nachdem wir uns mehrmals angelacht haben,zu mir und wir haben uns lange und sehr gut unterhalten...ist echt ne nette und lustige dame...


    im zimmer...phu...super küsse, tolle mitgegange, lässt sich super verwöhnen und verwöhnt auch herrlich...
    kann meinen vorschreiber nur zustimmen^^


    danach hatte ich noch ne session mit meiner absoluten favoritin...und das erste,das die mich fragte,war....wie meine zeit mit carla war.... :)
    stellte sich heraus das carla und meine favoritin gut befreundet sind und carla weiss, das ich die favoritin habe...kann sein,das sie deshalb nie zu mir kam...^^

    ...auch über sie hab ich noch nichts gepostet...hm...
    war auch schon mehrmals mit ihr auf dem zimmer...
    ne kleine blondine, die einzige die blonde mit der ich mich einlasse...^^
    ich hatte schon 2 runden gedreht (chanel und lilly) und dann kam die daniela...und sie hat die herausvorderung angenommen mich ein 3x zu beglücken....ich habe es bezweifelt...
    aber auf dem zimmer...damn...die dame hat, vermutlich, den besten BJ an den tag gelegt den ich je erlebt habe...wow...mit vollem körpereinsatz...echt genial...


    werde mich weiterhin auf sie einlassen...


    schon komisch,früher hatte ich nie das bedürfniss mit der selben dame mehrmals aufs zimmer zu gehen...das hat sich mitlerweilen geändert...chanel,flavia,daniela,adelina,angelika,becca,....phu...

    war gestern wieder im globe...
    es ist und bleibt halt mein favorit...^^das hab ich gestern wieder zu spüren bekommen...7h war ich da,3x auf zimmer,gut gegessen,tolle gespräche geführt,nette damen kennengelernt...ist schon toll...:happy:
    die stimmung war nicht so der brüller für die damen...aber die mir bekannten gesichter waren super drauf...hab es mit ariana versuchen wollen,jedoch geriet das gespräch bald ins stottern...und ich habe sie verlassen...und hab dann ein super erlebniss mit daniela...^^
    berichte folgen

    spoki, ich war schon einige male im rouge.
    kann dir den club echt empfehlen...ist gemühtlicher als sonst wo...schöner wellnessbereich und die zimmer sind die besten...das ist nicht zu topen!
    WGs sind auch ganz in ordnung...der club arbeitet mit dem aphrodisia zusammen


    währe wieder mal an der zeit dort vorbei zu gehen^^

    ich habe diese hübsche dame noch nie gesehen im globe, bin mir aber sicher,dass sie mir aufgefallen währe!^^
    sie ist sehr schlank und sportlich...aber ein super süsses gesicht und ne tolle ausstrahlung
    haben uns gut unterhalten und dann ab aufs zimmer
    da hab ich nur etwas zu bemängeln, beim BJ einwenig viel hanseinsatz
    aber sonst top...super küssen, geht gut mit,lässt sich gerne verwöhnen...und ist einfach ne traum lady,also für mich^^
    und dieser bauch...wow...habe das noch nie gesehen bei einer frau...richtig trainiert....ein richtiges 6-pack


    wiederholungsgefahr ist vorhanden...^^

    musste gerstern vormittag arbeiten und hab mich dann sehr spontan entschieden dem club einen besuch abzustatten.
    eigendlich war mein plan,mich der bumsalp-gang anzuschliessen...jedoch hab ich noch den tagesplan vom globe angesehen....phu
    adelina,kate,florance,carla,angelika,barbara,lilly,bella....
    da war es um mich geschehen...
    war ein entspannter tag...mit einer feinen suppe den nachmittag gestartet und viele gespräche mit den ladys geführt...
    aber,wie so oft,gingen meine pläne überhaupt nicht auf...entwerder zu lange gewartet oder irgendwie nicht gepasst und so hab ich dann das vergnügen mit der olivia gehabt.,...wow...hammer frau ist das...


    spontane entscheide sind halt schon die besten...hehe

    ...piba,auch ich kenne das...
    ist echt mühsam,sich die füsse wundlaufen etc...hehe


    aber ja,wie du sagst,die mädels kennen einen auch, und wenn sie mehrmals einen korb bekommen,dann kommen sie ggf nicht mehr...
    wenn du dann diese zu dir winkst,oder ansprichst, sind die aber super drauf und überrascht und bekommst bestimmt eine tolle zeit:smile:
    aber nächstes mal ist es bestimmt wieder besser...^^ bei mir war es so...

    also ich war auch bei roxana,is aber schon länger her^^
    habe was dazu geschrieben im hauptthema des clubs.


    ist ne super süsse,nette,humorvolle lady.
    sie ist super sportlich und hat wesendlich mehr muskeln als ich^^
    sie geht super gut mit und ist super schön feucht geworden...sowas hab ich noch nie erlebt...
    der body ist perfekt...und ihre frisur passt zu ihr...super ausstrahlung.
    sie kann, oder konnte,fast kein deutsch...aber sie spricht super spanisch und war erfreut mit mir spanisch zu reden...überhaupt kein zeitdruck von wegen aufs zimmer etc...


    ich muss da unbediengt wieder mal vorbei...phu...

    ein top line up liegt immer der ansicht des betrachters.
    es kann nicht immer allen passen, aber die vielfallt macht es aus...und das stimmt im globe...
    aber andere clubs holen auf...das ist so und das ist auf eine art auch erfreulich,wenigstens für uns besucher...^^
    (auch der interne konkurenzkampf...swiss,palace,globe,...)

    nun endlich traff ich die super süsse barbara


    sie macht einen unantastbaren eindruck,fast einwenig distanziert.
    jedoch war ich dann positiv überrascht...super nett und sehrsehr natürlich im gespräch...
    hatte eine super schöne zeit mit barbara...sie hat unglaublich sanfte haut...etwas zaghaft beim küssen,was aber nicht schlecht ist,..sondern eher spannend...^^


    es war eine sehrsehr schöne halbe stunde...
    und ich werde sicher wieder mit ihr verschwinden...^^


    es scheint so,dass sie nicht mehr so extrem gebucht wird....
    und sie wird auch ab nächstem jahr 4 wochen arbeiten und 4 wochen pausieren...was ihr sicher gut tun wird...

    konnte ich die flavia erleben.


    sie tigert schon seit mehreren globe besuchen um mich herum...habe mich aber bisher nicht auf die flavia eingelassen...dies auch weil mir von der flavia abgeraten wurde...
    jedoch finde ich ihren körper super sexy und ihre ausstrahlung ist auch top...und ihr gesichtsausdruck....passt einfach...
    nun,gestern verschwanden wir,nach einem guten gespräch,aufs zimmer.
    ich habe da absolut nichts zu bemängeln...super service...tolle zungenküsse, super zärtlich...man gibt das der frau nicht...aber GFS vom feinsten.
    sie setzt ihren körper wundervoll ein...
    es war ein super erlebnis....


    ich gehe nicht oft mit dem selben girl aufs zimmer,jedoch werd ich mich wiedereinmal auf flavia einlassen...:super:

    ...entschied ich mich für einen besuch im globe...dies weil ich unverhoft einen längeren aufenthalt arrangieren konnte:lachen:


    das line up ist wirklich toll und es hat viele neue,junge ladys...
    zuerst hat mich die magda fasziniert...jedoch hat die mich ignoriert...schade...


    danach hab ich mich mit der flavia vergnügt und der barbara...endlich mit der barbara...und das warten hat sich gelohnt^^


    was ein schöner nachmittag im globe...einfach das ignorieren der magda...grrr....^^

    ...so,ich hatte mein erstes erlebniss auf der BA mit der super süssen Rachel, welche ich Lugano weggeschnappt habe...musst halt nicht welness machen wenn ich auf der jagt bin:smile: dafür hab ich dich von der anderen dame gewarnt...hehe
    anyway, zu rachel...wow...
    lugano und der 3 forumsschreiber haben von rachel geschwärmt und sie mir dann auch vorgestellt...bildhübsche dame mit dem kurven am richtigen ort.


    ich sass alleine an der bar und sie sass mir gegenüber...unsere blicke haben sich mehrmals getroffen, so dass sie zu mir rüber kam...wir haben uns dann, auf spanisch, super gut unterhalten...in keinem moment hat sie auf einen zimmerbesuch gedrängt, schlussendlich musste ich sie fragen...:)
    im zimmer angekommen...schönes zimmer, mit einem coolen sessel und einer dusche...sie ging schnell duschen, was ich nicht so toll finde...klar,die damen sind dann immer sauber,aber sie müssen sich dazu komplet ausziehen und sie hatte sexy dessous an und sexy strümpfe...war schade...^^


    sie geht super mit, BJ ist gut, jedoch mit einwenig handeinsatz...das ist das einzige was ich bemängeln kann...aber auf einer sehr hohen stufe!
    küsse waren toll, sie geht super mit, machte jede stellung mit...GFS vom feinsten....auch nicht auf die uhr geschaut und ich glaube wir haben die 30min eher überzogen...^^


    später an der bar, hat sie mich immer wieder angelächelt und auch mit mir gesprochen,was ich auch zu schätzen weiss...


    super erlebniss, 100% wiederholungsgefahr!

    so...gestern hatte ich meinen erstbesuch in der BA


    die mitleser werden es eh rausfinden...daher....
    war mit dem schreiber lugano in der alt...
    haben uns vor dem eingang getroffen und sind zusammen hinauf.
    super freundliche und sehr hübsche dame hat uns am empfang begrüsst...
    lugano hat mir die lokalität gezeigt...
    auf der empfangebene, erdgeschoss, sind die garderoben und schliessfächer, welche über ein code gesteuert werden, genau gleich wie die fächer in der umkleide, was ich cool finde...der schlüssel muss nicht mitgenommen werden.


    wellnessbereich im untergeschoss:
    find ich super...2 verschiedene saunas, grosse whirlpools und die möglichkeit sich eine massage zu genemigen.
    ebenfalls finde ich es super,dass man da unten die möglichkeit hat getränke zu beziehen und früchte...und das es immer ladys da unter gehabt hat.
    sehr schöner bereich


    das obergeschoss,restaurant und bar:
    ist grosszügig gestalltet...das restaurant ist gut organisiert und das essen ist völlig ok, ist ja im preis inkl....dessert war das highlight.
    die bar ist einwenig eng,da die ladys die meisten plätze beanspruchen...und wenn man aleine ist, kommen die damen direkt zu einem...^^
    hat auch viele sitzmöglichkeiten...
    wenn die meisten frauen da sind,ist es aber shcon zimlich eng da oben...was nichts schlechtes ist...aber mann hat die qual der wahl


    auf jedem stock hat es nasszellen, einzelne...find ich perfekt...


    die zimmer sind auch schön, gute grösse, werden immer vom reinigungspersonal gesäubert nach der benutzung.
    war 2x in einem zimmer...einmal inkl dusche, und im oberenstock war die dusche ausserhalb des zimmers,aber auf der selben ebene.


    frauen
    da war ich super überrascht...für meinen geschmack hatte es ne menge frauen, mit denen ich aufs zimmer gehen würde/möchte...echt schöne, natürliche damen, mit welchen man sich super unterhalten kann und die sich auch zeit nehmen...aufs zimmer hat keine gedrängt.


    zimmerbesuche, 1x super besuch mit rachel, bericht folgt
    1x schlechter besuch mit jennifer, da schreib ich keinen bericht..hat einfach nicht gepasst, jedoch kann das bei jemand anderem,und an einem anderent tag, wieder anderst sein.-> clubführung hat sich diesbezüglich auch angenommen und sich toll verhalten.


    fazit, ich werde bestimmt wieder einmal in die alp gehen, ist ne super alternative, hm....vermutlich mehr als eine alternative...^^
    ebenfalls war es super mit jemandem den man *kennt* im club zu sein, es gesellte sich noch ein weiterer forumsschreiber zu uns...war wirklich ein toller nachmittag:super:

    freut mich,dass es dir besser ergangen ist^^


    naja,ich bin generell nicht zu fixiert auf mädels...aber wenn ich den TP anschaue erhoffe ich mir schon 2-3 favoritinen darauf zu sehen...^^
    immerhin gehe ich immer mit denen aufs zimmer...naja,ggf zu wenig lang...hehehe...^^


    werde mir mal die kimberley merken...;)

    mir ist die mirabella schon einige male aufgefallen...jedoch hat sich nie was ergeben...dieses mal hat sie mich bei der sauna angesprochen und wir kamen ins gespräch und haben uns auf ein sofa verzogen
    gespräch wunderbar und wir kamen uns näher...
    also ab aufs zimmer


    sie macht super feuchte ZK...mir schon fast zu feucht...
    sie geht gut mit...BJ gut,hatte aber schon einige besser...das ganze sieht nicht künstlich aus...ebenfalls ging sie auf wünsche ein, verschiedene positionen sind kein problem.


    etwas negatives gab es jedoch...man kann es sehen wie man will,ggf findet das jemand positiv^^
    ich gehe vor meinen zimmerbesuchen jeweils unter die dusche und lasse das die mädels auch wissen...
    als ich sie französisch beglücken wollte hat sie ein parfümiertes feuchtes tuch genommen und sich gereinigt...war dann nicht so toll sie französisch zu nehmen...:(
    und das gleiche macht sie bevor sie mich blies...naja...ich fand das störend


    aber wie gesagt,der rest gut...jedoch für mich keine wiederholung

    wie immer bin ich um ca 11:30 im globe angekommen.
    wurde, wie immer, freundlich begrüsst...besonders von den beiden damen susanna und ivana...inkl. 3 küssen :lachen:(und hängt mich nicht auf falls ich nicht die richtigen name verwende^^)


    am anfang war ne komisch atmosphäre....viele girls und wenige herren und dann, für ca 1h war nur die anita an der bar und ca 10 männer...sonst kein mädel...vor dem männer *ansturm* war ich mal alleine in paradis...
    anyway...^^konnte runterkommen und freute mich auf die session mit adelina und becca....
    leider kam es gaaanz anderst....
    adelina sah ich,als ich am duschen war...dann kurz im club als sie von einem mann angesprochen wurde...dann sah ich sie bis 15 uhr nicht mehr...der sack hat sie die ganze zeit beansprucht:wütend:
    ich habe natürlich gewartet bis sie kommt...naja...
    dann kam die becca...mit ihrerer kolegin am disskutieren...dann getanz und dann wurde sie mir direkt weggeschnappt...
    schliesslich sprach mich mirabella an...und wir haben uns verzogen...schreibe dann einen bericht über sie...
    als ich zurück kam, sah ich becca und dann war sie wieder weg mit einem andere....mensch ich hab mich genervt...und zu allem übel hat sich das büro gemeldet und ich musst weg....
    ohne von adelina oder becca verwührt zu werden.,..


    naja,so kanns gehen...


    grüsse

    geht mir ähnlich...
    im club gehe ich mit sicherheit für 3-4h, und bisher immer alleine..auch das kann spassig sein...mit den ladys kan man sich toll unterhalten^^, gut essen, relaxen, sich sonnen...passt^^
    ich bin,aus disskretion,halt immer tagsüber on....


    in studios gehe ich nicht mehr so oft...mir fehlt das gespräch davor und das ruhige auswahlverfahren...
    die damenschau und sofortige entscheidung ist nicht mehr so mein ding

    ging mir gleich lugano
    aber auf der rechten seite steht dies:



    Manche Gäste möchten kein Geheimnis aus ihrem Aufenthalt bei uns machen, andere möchten nicht gern gesehen werden. Wir achten sehr genau darauf, dass sich unsere Gäste weder in unseren Räumen, noch im Treppenhaus begegnen.Mit Namen und Daten gehen wir natürlich äußerst vorsichtig um. Diese werden nicht gespeichert und dienen nur dazu den reservierten Termin dem richtigen Gast zuzuordnen. Wenn es um Diskretion geht, kannst du dich auf uns verlassen. Niemals würden wir dich auf der Straße begrüßen oder ansprechen, denn wir achten und respektieren das Privatleben unserer Gäste.



    und das interpretiere ich so,dass was gehen könnte...
    wie gesagt,kann gut sein das ich mich mal bei denen melden werde,telefonisch...
    ebenfalls stehen keine preise auf der website,was auch einwenig darauf hindeutet...