Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio-Tip?

  • Antworten
    • bevor ich in die welt der saunaclubs angekommen bin,war ich auch in einigen studios in Zürich unterwegs


      habe gut aber auch weniger gute erfahrungen gemacht...aber nie schlechte....kommt immer auch einwenig auf die chemie zwischen den beiden parteien an


      club grandios
      club pascha
      solarium bermuda
      club papillon
      club boombastic


      ich würde an deiner stelle einfach mal die websiten anschauen und die tagespläne studieren.
      falls die clubs keine tagespläne haben,dann kurz telefonieren.


      dann auf gut glück vorbei gehen (30min) und so die eine oder andere vernaschen und so wirst du deine dame finden


      grüsse und viel spass

      • Hallo heinzl


        Willkommen im Forum.


        Ich kann Dir folgende Studios uneingeschränkt empfehlen.


        Sauna-Girls
        Hohlstrasse 415
        Zürich-Altstetten


        Ist ein diskretes Wohnungspuff nähe Letzipark, 3-4 Girls anwesend.


        Meine Empfehlungen der Girls hier:
        Stella, liebevolle Italienerin, sehr zärtlicher Girlfriendsex (besser wie mit Freundin)
        Annemarie, reife einfühlsame vollbusige Schusedame (absolut top)
        Kitty, junges hübsches Mädchen, ganz neu fast ein Teeny
        Agneta, sehr liebevolle Zärtliche vollbusige Frau


        Weiter kann ich Dir noch das


        Studio Jet-Set-Hot
        Albisstrasse 24
        8038 Zürich-Wollishofen


        empfehlen.


        Meine Empfehlung hier:
        Laura, vollbusig absolut bestes Franz pur
        Diana, geilster Sex


        Ebenfalls kann ich Dir noch ein weiteres Studio in der Albisstrasse 24
        die Sweetgirls empfehlen.


        Hier meine Empfehlung


        Lali, vollbusige sehr verschmuste Russin



        Hoffe Dir damit geholfen zu haben. Freuen uns auf Deinen Bericht.

        • Hallo Heinzl,


          ich kann dir nur meine Lieblingsstudios empfehlen:


          • Papillon (ca. 6-8 Mädchen täglich anwesend)
          • Beauty Latinas (ca. 3-4 Mädchen täglich anwesend)


          Beides sind kleine Wohnungs-Puffs, die Atmosphäre ist hier gut, die Preise sind absolut ok, die Mädchen sehr lieb und persönlich. Folgende Mädchen kann ich dir uneingeschränkt empfehlen (habe sie schon oft besucht, teilweise auch schon längere Sessions gebucht). Sie alle sind (für mich) sehr hübsch und haben einen schönen Body, ihr Service (ZK, FO, GV etc.) ist überdurchschnittlich, und du kannst mit ihnen auch gut über alles Mögliche plaudern:


          • Papillon: Linda (Kuba): Fantasievoll, vielseitig, gute Massage
          • Papillon: Betty (Kuba): Lustig, hungrig nach Sex, gute Massage.
          • Beauty Latinas: Lolita (Brasilien): Ruhig, sehr zärtlich, gute Massage.
          • Beauty Latinas: Zora (Brasilien): Lustig, pfiffig.


          In diesen beiden Studios gibt es aber noch diverse andere Perlen, nimm dir unbedigt die Zeit, hier im Forum die Berichte zu lesen.


          Gruss, Snackpack

          • Hallo... vielleicht hätten mir die "Profis" unter euch ein paar gute Tips? Bin relativ neu in der Gegend und suche ein nettes, nicht zu grosses Studio im Raum Zürich, wo man auch gut hingehen kann als "Anfänger" (naja, war mal in Berlin bei ein paar Damen, ist aber schon ne Weile her...). Der Service sollte nicht so 08/15 runtergespult sein sondern ein wenig persönlicher. Bin der Geniessertyp, wenn das Mädchen süss ist und man zwischen den Gängen gut kuscheln und schwatzen kann, bleib' ich auch gern zwei Stunden, vor allem wenn SIE diejenige mit den guten Ideen ist. Kennt jemand ein Studio oder besser noch ein bestimmtes Girl, wo solches erfahrungsgemäss möglich ist? Schon mal danke im voraus!