Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

FKK Palast Freiburg
(FKK-Club / Saunaclub · Süddeutschland / Dreiländereck · Baden-Württemberg, Deutschland)
Tullastrasse 79, 79108 Freiburg im Breisgau · Tel. +49 761 556 33 711

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Anita | FKK-Palast | Bildhübsch & Lange Beine

• Anita im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |

Im FKK Palast Ich sass auf dem Sofa vor dem TV, Anita startete wohl gerade ihre Arbeit und sie sprach mich als Ersten an mit den Worten "wir kennen uns".
      Nach langem Nachdenken kam mir in den Sinn, dass ich sie schon mal im Globe gesehen und gehabt habe. :staunen:

Anita ist eine grosse und sehr hübsche Rumänin, 26 Jahre alt, dunkle Haare, langbeinig und ein hübsches Gesicht.

Nach längerem Gespräch ging es ab in ein schönes Zimmer nach oben, zuerst im Stehen gute ZK, danach Blasen und ein langes 69, dabei konnte ich ihre schöne und wohlriechende Muschi lecken.
      Nach verschiedenen Stellungen kam ich im Doggy mit Sicht auf ihren sexy Arsch zum Abschluss.

Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis mit einer hübschen Frau.:super::schweiz: