Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wieder einmal einen Besuch im Studio 788 unternommen, angesprochen und angeregt durch des Inserat auf xdate:
    http://www.xdate.ch/sexanzeige…i-top-tabulos-843853.html


    Kurz zusammengfasst:
    Bilder einmal mehr FAKE. Die angebliche Yumi hat mir ausdrücklich bestätigt, dass sie es sei auf den Bildern. Das mag sein, wenn die Fotos einige Jahre alt sind... Yumi ist deutlich korpulenter! um nicht zu sagen stark übergewichtig. Grosser Busen - schlanke Beine... Eine Figur wie ein Zylinder der auf der Spitze steht (oben bis und mit Bauch sehr ausgeprägt, flachabfallender Po) Figurmässig nichts wirklich Schönes. Riesiges Tatoo über den Rücken.


    Habe mich trotzdem zu einen Zimmerbesuch antörnen lassen. Wollte eine 100.-Nummer. Sie meinte für 150.- FO, FOT und nebst GV, AV. Schlug das Angebot nicht ab. War eine knappe halbe Stunde bei ihr. Sevice absolut eingehalten, auch wenn Anal nicht zu ihren Leidenschaften gehört und eher etwas ein Leiden als eine Schaft für sie war. Vielleicht war ich etwas an der oberen Grenze für sie. Spricht recht gut Deutsch, lebt anscheinend in Zürich, ist halb Chinesin und halb Japanerin.


    Sehr freundlich und aufgestellt, Seviceversprechungen alle eingehalten zu einem Superpreis! (FO/FOT, GV, AV, Eierlecken) - dafür gibt es eine gute Punktebewertung.
    Der Service aber in seiner Qualität vermochte mich doch nicht ganz zu überzeugen. Der Funken meinerseits ist nicht gesprungen und ich würde die Session nicht wiederholen.

    Danke Avarell für den wertvollen Beitrag. Würde dir gerne folgen, doch leider sind meine Erfahrungen im seit Jahren NICHT-KLIMATISIERTEN Aegi diesbezüglich ein Graus und lassen mich dem Aegi fern bleiben. Sobald die Sonne scheint, ist es im Aegi leider nicht nur in der Sauna schweisstreibend heiss. In den Zimmern (nicht nur in den oberen) staut sich die Hitze und der Sex wird zum Herztest -sowohl für den Gast wie für die WG's. Oder hat man es vielleicht endlich geschafft, im Aegi zumindest Zimmerklimaanlagen zu insallieren? Das wär eine Investition, die sich bestimmt rückwirkend wieder auszahlen würde. Aber das Thema besteht seit Jahren und Rückmeldungen haben bislang auch zu nichts geführt:traurig: Daher investiere auch ich mein Geld anderweitig.

    Dass das viele girls nicht begreifen: freundlichkeit zahlt sich fast immer aus. Wenn eine nett ist, obwohl ich sagte, ich müsse gleich fort, kommt sie fast immer auf meine to fick-liste. :verliebt:



    RICHTIG! Leider aber hatte es gerade im Aegi bei meinem letzten Besuch eine Delegation von WG's die mit einer Arroganz und Schnute durch die Gänge gezogen ist, dass ich beim besten Willen keinen hochbekommen hätte und mir so wunderbar das eine und andere Ticket sparen konnte.

    Würde Zeit, dass man den WG's dort mal etwas Nachhilfeunterricht gibt. Da könnten einige von Anderen viel lernen. Von den "Super-Schnuten" ist momentan nur noch Dodo da... aber vielleicht komme nur ich in den Genuss ihrer Ignoranten Art, da ich seit sie mir das erste Mal so schnuddrig-linksliegend begegnet ist (nachdem ich Dodo schon lange kenne und einige und gute Stunden mit ihr auf dem Zimmer verbracht habe) nicht mehr mit ihr auf Zimmer ging.

    Daniele 12 und ALLE


    OH MEIN GOTT...!!! Da ist mir ja ein riesen Fauxpas passiert!!!
    DANIELE 12 , du hast ja über NICOLE berichtet. Ich hab das überlesen und bin von BIANCA ausgegangen... Hab also zu deinem Post über NICOLE auf BIANCA Stellung bezogen!


    SORRY AN ALLE für die Verwirrung. Zumindest klärt das, weshalb ich über deinen Negativ-Bericht doch sehr erstaunt war:smile:


    Und nebenbei: Ich kann deinen :wütend: natürlich gut nachvollziehen... Deinen 7-Punkte-Bericht werde ich mir dennoch genüsslich zu Herzen nehmen. Danke!:super:


    Das mit dem "was willst du" kommt mir irgendwie weit entfernt noch etwas bekannt vor... Als ich das erste Mal mit ihr auf dem Zimmer war, hat sie sich auch relativ passiv nach meinen Wünschen erkundigt, was mich ebenfalls zuerst mehr irritiert als befriedigt hat. Wollte doch einfach das "Standartprogramm, welches es eben im Aegi meistens ausnahmslos gibt" und nicht quatschen... Kam aber wirklich nur beim ersten Mal vor. Hab mich dann einige Monate wieder mit ihr eingelassen und habs seither genossen mit ihr.
    Kann es nicht auch einfach sein, dass sie es dir Recht machen möchte und dher zuerst mal abchcken will, was so deine Vorlieben sind? Wäre ja eigentlich nicht zu verachten, nur haben wir Männer halt wenn wir f***en wollen unsere eigenen Vorstellunbgen und Erwartungen. Viel Geplapper gehört da vermutlich WÄHREND des Akts weniger zu unseren Vorlieben.


    Deine Bewertung erstaunt mich aber trotzdem. Wäre interessiert welchem WG du Service-Noten von 7 Punkten aufwärts vergeben würdest. (Das muss ja dann schon ein Superschuss sein...:smile:


    Schade, dass du's nicht besser mit ihr erwischt hast. Kenne sie wirklich als "gutes Mädchen" und ich bin auch nicht gerade erwrtungslos was Service betrifft.


    Auf bessere Erlebnisse!

    Bianca hat bis zum Wechsel ins A2 jahrelang als Maria im Aegi-Life gearbeitet. Ich selber kenne sie nur von dort und war mehr als einmal mit ihr auf dem Zimmer. Hat sich immer sehr bemüht einen guten Service zu machen, selbst wenn es auf Grund der meist deutlich zu hohen Temparaturen (keine Klimatik) im Aegi mal etwas harzig wurde.


    Leider höre ich in den Gesprächen mit den diversen WG's immer wieder, wie schlecht und herablassend sie von den meisten Gästen behandelt werden.


    He Leute, aber wir haben uns im Laufe der Menschheitsgeschichte zivilisiert, nebst Knigge, der Bibel, Deo's, Seife und Wasser haben wir doch auch gelernt unsere Mitmenschen zu achten und zu respektieren.


    Gut gebrüllt, Löwe!:super:


    Leider erlebe ich selber auch immer wieder wie Männer sich herablassend gegenüber den Frauen benehmen -direkt und indirekt (Aussagen in Dusche, Sauna, Umkleide, etc). Auffallend dabei aber leider auch, dass der kleinste Teil davon Schweizerdeutsch ohne fremde Akzente spricht (und das wird mir von den WG's so auch erzählt und bestätigt).


    Zivilisiert haben sich leider Gewisse nur darin, dass sie einen aufrechten Gang erworben haben. Deo und Seife sind und bleiben für einige Fremdworte, von Knigge gar nicht zu sprechen - da hilft auch die Bibel wenig:smile:


    Diejenigen welche jedoch gegenüber den Frauen eine solch minderwertige Achtung pflegen, tun dies aus meiner Erfahrung nicht nur gegenüber WG's, sondern ziehen ihr bemitleidenswertes Verhalten zumindest treu durch alle Sparten des gesellschaftlichen Lebens.


    Es ist daher umso erstaunlicher, wie die Frauen reagieren, wenn man ihnen mit Emphatie und Respekt begegnet... (so wie wir es von ihnen ja auch erwarten) das Resultat zahlt sich nämlich im Service aus.

    Nach einer kurzen Tour de Kontaktbar bin ich im Nizza an Amanda hängen geblieben:
    Schätzungsweise 1.70 gross, schlank, schwarzer kurzer Haarschnitt, Markante schwarze Brille im Gesicht, Nach eigenen Angaben aus Brasilien (Stadt ist mir entfallen), 25 jährig, vormals auch schon in Lugano gearbeitet, kecke, junge frische Art.


    Ihre kurzen Haare, das süsse, junge Gesicht das sich unter dieser neckischen Brille verbirgt und die fühlbar harten Brüste welche sie mir scheinbar zufällig:rolleyes: immer etwas an den Arm gerammt hat, haben mich dazu veranlasst mein Bier zu bezahlen, das Lokal in ihrer Begleitung zu verlassen und nebenan ihr Zimmer aufzusuchen.


    Gelöhnt habe ich 100.-. Sie wollte 150.- und ich erklärte ihr, dass ich ihr das nächste Mal 150.- bezahlen kann, wenn ich die Qualitätetn ihres Services kenne und diese 150.- wert sind.


    Meinerseits kurz das Bad aufgesucht. Inzwischen hat sich Amanda aus ihrem Kleidchen geschält und was mir da entgegenstach war ein makelloser Körper, braungebrannt, nur der deutlich weisse Abdruck des Strings :verliebt: und einige Tatoos auf ihrem Körper.
    Kurz etwas Körper liebkosen und dann den Gummi auf den schlaffen Pipi montiert, grossgeblasen und sich dabei die Pussy lecken lassen. Ihr FM war wirklich ein Genuss, wariantenreich, zungenverspielt und äusserst angenehm. Dann :reiten:,:missionar:, :doggy:i und zum Schluss die von mir immer wieder gerne bevorzugte Handarbeit. Dabei kam nicht nur sie sondern auch ich ins schwitzen. Abschuss - fertig! M-Budget-Feuchttüchli, Voilà.


    Ihre Handarbeit leider ist keine Feinarbeit und bei ihrem fast überangagierten mechanieren stiess sie bei jeder Rückbewegung so gegen meine Nüsse, dass dies eher unangenehm und zeitweise etwas schmerzhaft war. Versuchte sie etwas zu korrigieren, tat dies dann aber im Anschluss an unsere Session. Habe ihr erklärt, dass sie vielleicht darauf achten sollte beim wixen die Hand nicht in die Eier zu rammen, da dies aus meinem Entfinden nicht angenehm und um ihr Ziel zu erreichen auch nicht wirklich förderlich sei. Sie nahm den Ratschlag danken entgegen und entschuldigte sich sogar. Hab ihr erklärt, dass sie ja nicht genau wissen könne, wie sich das anfühlt und es auch nicht verbessern könne, wenn es ihr nie jemand sagen würde. Anbei berichtete sie mir im Gegenzug, dass viele Männer, wenn diese ihre Muschi lecken, ihre Nase an ihren Kitzler drücken, was ebenfaslls sehr schmerzhaft sei für sie.


    Nach diesem Erfahrungsaustausch verliesen wir die Location - sie wieder ins Nizza und ich auf den weiteren Weg.


    Fazit: Superhübsches Girl mit Traumkörper. Fester Knackarsch, genauso starff ist ihr getunter Busen - für mein Empfinden ein propprtionales und formvollendetes Meisterwerk der Chirurgie. Sehr nett und symphatisch. Eine gute Illusionistin ist sie jedoch nicht und man merkt schon gut, dass sie in erster Linie hier eine Job macht. Ihr Service wäre jedenfalls sicher keine 150.- wert gewesen. Daher ist meine Wiederholungsgefahr eher gering bis ausgeschlossen.

    [COLOR=black][FONT=Verdana]Die slowakische Gabriela.... mit schönen großen Brüsten, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Erst seit den letzten paar Besuchen kam es zu kurzen Kontakten, mehr aber auch nicht. Doch beim letzten Besuch neckte sie mich schon an der Bar und bezierzte mich.


    Freut mich Matziko's und Avarell's positive Erlebnisberichte zu lesen. mein persönliches Fazit fällt etwas anders aus und so zeigt sich einmal mehr wie unterschiedlich ein Service manchmal sein kann, aber natürlich auch wie unterschiedlich wir Männer mit unseren Empfindungen und Erwartungen urteilen.


    Dem zitirten Teil von Maziko kann ich soweit 1:1 folgen! Zum ersten Mal kam die kleine und inzwischen zum anbeissen braungebrannnte kleine, ansonsten mir gegenüber eher etwas schäu wirkende Gabriela zu mir und bezirzte mich wirklich mit allen Mitteln (8/10). Da ich sie schon länger im Auge hatte und ihr Werben sehr vielversprechend war, entschloss ich mich ihrem Angebot "willst du Sex" zu folgen.
    Eines vorweg: Sie hat wirklich einen wunderbaren Körper (9/10) und sie bat mich auch gleich darum, mich um ihr "senkrechtes Lächeln" zu kümmern, was ich sehr gerne tat, während sie sich gleichzeitig revanchierte und meinen Lümmel blies. Dazu ist zu sagen, dass ich diesen Teil noch immer mit viel und nicht gerade angenehmen Zahneinsatz in Erinnerung habe (4/10).
    Was mich aber schon zuvor sehr irritierte war die Tatsache, dass Gaby mit der ersten Berührung ihrerseits an meinem Körper wie auf Knopfdruck leicht zu stöhnen begann.In diesem Moment flog für mich ihre gespielte Illusion auf. Das Programm "ich bin geil - du machst mich scharf" abgespult - aber leider nicht glaubwürdig:smile: (4/10)


    GV war dann angenehm und es ist eine Herrlichkeit in der Missio ihr süsses Gesicht und ihre tollen Brüste beobachten zu können. Im Doggy ging sie gut mit und hielt auffordernd dagegen, was Schlupf sehr gefiel! (8/10)


    Alles in Allem ein schönes Erlebnis, das mich jedoch trotzdem nicht zu einer Wiederholung hinreissen können wird.
    Im Zimmer schaltete sie für mein Empfinden den Erotikfaktor deutlich zurück. Was in der "Bewerbungsfase" noch wie Musik in meinen Ohren klang, verstummte auf dem Zimmer deutlich zur durchschnittlich-guten Serviceleistung. (6/10)

    Von der Kontaktbar LE CHAT in Kriens (Fenkernstr. 6) hört man ja nicht gerade viel - entsprechend sind auch meine Besuche dort eher selten bis sehr selten. Da es aber immer wieder mal etwas zum Anbeissen dort hat, habe ich mich letztens auf ein Abenteuer oder auch nur ein Bier dorthin aufgemacht.
    Kaum an der BAr Platz genommen, hat sich auch schon eine zierliche, asiatische Dame zu mir gesetzt. Ihre Anreize blieben bei mir nicht ganz ohne Wirkung und nach einem spendierten Cüpli begleitete ich sie auf's Zimmer.


    Sie nennt sich Sandy, kommt angeblich aus Bangkok, ist 25 jährig und spricht kaum deutsch, dafür etwas englich und hat stets ihren Thai-Englisch-Deutsch-Dictionary zur Hand. Verständigung also soweit ganz ordentlich möglich.


    Sandy ist sehr! schlank, langes schwarzes Haar und wie sich auf dem Zimmer zeigte einen Busen, der sich hauptsächlich aus den Brustwarzen definiert. Etwas verunsichert hat mich zuerst ihre unverhältnismässig tiefe Stimme... doch meine Hormone schien dies im verlaufenden gespröch nicht weiter negativ zu beeinflussen. So folgte also wie bereits erwähnt der Zimmerbesuch.
    Zum Zimmer ist zu sagen, dass ich schon schmuckere und sauberere Zimmer erlebt habe.
    Zum Service will ich keinen Roman schreiben und just die wichtigsten Fakten erläutern: Nachdem Sandy 200.- wollte habe ich ihr erklärt, dass ich bereit sei 100.- zu bezahlen, weil ich auch gar nicht mehr dabei hatte. So einigten wir uns denn auch rasch.
    Sandy küsst ausgiebig gerne, gut und zungenintensiv, blasen ohne -sicher nicht das Beste aber mir hat's gefallen. Lässt sich lecken, verschiedene Stellungen, Abschluss per FO-Hand und Eierlecken.
    Trotz einer kleinen Abschlusshemmung (vielleicht war's doch eine Stange Bier zu viel und die Blase zu voll) kam nie Zeitdruck auf. Sie hat ihren Job wirklich mit viel Hingabe erledigt. War nahezu eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer.
    Für mich der Hauptwehrmutstropfen: Ihr Ihr fast undefinierter Busen, da ich doch gerne zumindest eine kleine Hand-voll habe.


    Ich habe sozusagen fast keine Erfahrung mit Asiatinnen, doch ich was sehr zufrieden und könnte mir gut vorstellen, dass sie für Thai-Liebhaber eine gute Adresse sein könnte. Ich jedenfalls kann sie sehr empfehlen.:super:
    Sie gehe nächsten Monat wieder nach Hause, erzählte sie mir.

    Tja, ich kann nur von mir sprechen. Aber seit ich erfahren habe, dass der Tagesplan schon seit längerem nicht mehr aktuell ist und da noch immer beispielsweise "Bella" auftauchte, obschon diese - unter Anderen- schon lange nicht mehr dort war, hab ich es einfach seingelassen.
    Wenn man einen Tagesplan auf seine Page stellt, sollte man diesen auch aktuell bewirtschaften oder es eben besser ganz sein lassen mit einem Tagesplan. Für mich gilt: kein AKTUELLER Tagesplan - kein Schlumpf. Bis zur Schliessung des Clubs stand ja auch noch immer auf der Hauptseite "über die Festtage normal geöffnet" (oder so ähnlich) und das noch mitte Februar...:langweilig:


    Auch ich find's schade. Ist ja schon sonderbar, wenn ein derart schöner Club (noch nicht all zulange her seit der Neueröffnung) mit einem solchen Top-Angebot wie dem 200.- Service und einer solch guten Auswahl an hübschen Frauen (mit teils sehr guten Postings betreffend Service) einfach keine Kunden mehr anzuziehen vermag...:staunen:


    Frage mich, wie es dann klappen soll, sollten die Preise sich auf 200.- / halbe Stunde belaufen... Abwarten- es wird sich ja noch alles zeigen.

    Hat schon jemand Erfahrungen in diesem Studio gemacht? Bin heute auf das Inserat gestossen. Eigene Page unter: http://788.ch


    Habe dem Studio heute selber einen Besuch abgestattet. Anrufen und man wird abgeholt (das Studio befindet sich im selben Haus wie der Club "Venus69", einen Stock tiefer, etwas verwinkelt.
    Wurde also von einer Asiatischen Dame vor dem Haus abgeholt und nach oben begleitet. Das Zimmer sehr dunkel, nur durch eine schwache Lampe beleuchtet. Sicher nicht viel Fleisch für das Auge... War mir aber schon im Lift nach oben klar, dass ich mit der "Abholdame" nichts gemeinsam geniessen werde und fragte nach "Lisa" (Laut Homepage anwesend) Zuerst: Lisa??? Dann: Lisa morgen oder übermorgen. Dann: Lisa gerade arbeit, fertig in 5 Minuten, warten, schauen, etc. Das Ganze kam mir SEHR SPANISCH vor, hatte ich mich doch auf etwas Chinesisches oder Japanisches gefreut:smile:
    Die angebliche Lisa die mir dann vorgestellt wurde, war bestimmt nicht die abgebildete Lisa auf der Homepage und für mich war klar, einen Abgang zu machen.
    Die Asia-Kenner unter euch werden genau wissen, was ich meine... (sind ja in der Regel immer die selben Geschichten, verzichte daher auf genauere Details).


    Kurz: Bilder auf der Page auch in diesem wie in so manchem Asia-Studio, FAKE.
    Das Ambiente lädt auch nicht gerade zu einer Wiederholung ein, aber wer weiss...
    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Habe Indira selber getestet um mir eine eigene Meinung bilden zu können. Lies mich im "Kino" von ihr ansprechen und sich zu mir setzen. Ihre Streicheleinheiten unter meine Bademantel bleiben nicht ohne Wirkung und so lies ich mich auf einen Zimmerbesuch mit ihr ein.
    Ich fragte nach einer Massage. Auf dem Bauch liegend lernte ich zu meinem erstaunen die kräftigen Hände dieses eher zierlichen Girl's kennen. Gelernt habe sie Massieren nicht, doch bei ihrer Technik musste ich wirklich nachfragen, denn ihre Massage hat meine Erwartungen doch übertroffen.
    Danach wechselte sie in FM - ok bis gut, ohne Handeinsatz. Wechsel in "69" schien auch ihr zu gefallen. Dann Reiterstellung, was mir fast am besten gefiel. Missio und Doggy und Abschluss auf meinen Wunsch per Handjob.


    Auch bei mir zwischendurch mal kurz der Blick auf die Armbanduhr und schlussendlich schien sie mir doch recht froh, ihre Arbeit verrichtet zu haben. "Reinigung" meinerseits musste ich selber an die Hand nehmen (was mich im Grunde genommen auch nicht stört, jedoch eher etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ist). Meine Frage "bis du ok"? beantwortete sie mit einem "Ja", ihr Blick jedoch überzeugte mich von dieser Aussage nicht.


    Alles in allem kein schlechter Service, ein nettes Mädchen. Irgendwie fehlt mir jedoch etwas. Der Funke für eine Wiederholung ist bei mir nicht gesprungen.

    Nach einem kurzen Kaffe im Brüggli im Bijou in der Eisengasse ein Bier bestellt und ein hübsches Wesen erblickt, welches mir dann auch sogleich Gesellschaft erwiesen hat.
    Die gebürtige Russin fällt auf: Ist sehr schlank, hat einen wow-Body, offensichtlich silikonierte Brüste und auch ihre Lippen weisen einige Unnatürlichkeiten auf -es sei denn sie hätte erst gerade kürzlich eins aufs Maul gekriegt.:smile: Ihr Anblick hätte mich und hat mich auch gewarnt und mir schon im Vornherein gesagt, dass es sich gut möglich als Mogelpackung herausstellen könnte, was ihren Service betrifft. Doch wie ist es so oft: Wir wollen selber einen Hund haben und selber von ihm gebissen werden, und so lies ich mich nach ihrem Angebot „Küssen, Blasen, Ficken“ auf ihr kleines Zimmer entführen, sehr gelustet nach ihren Titen...


    Entblättert von ihren wenigen Kleidungsähnlichen Wenigkeiten war klar, weshalb sich die Dame den Namen ANGEL zugelegt hat... Sie hat wirklich einen Engelskörper sofern man mit gemachten Brüsten keine Mühe hat. Straff und braungebrannt zeigt sie selbstbewusst auch gerne ihre äusseren Qualitäten.


    Zum Service gibt es folgendes zu sagen: Eine Dusche wurde mir nicht angeboten (ich kam aber auch sozusagen gerade davon). Gummi wurde im schlaffen Zustand montiert, anschliessend per Franz auf Leistungsgrösse gebracht. Positiv zu erwähnen gilt er ihr verspieltes und abwechslungsreiches Franz, welches jedoch den Minutenzeiger keine ganze Runde wandern lies, ehe sie sich rücklings aufs Bett fallen lies und zur Missionarsstellung aufrief. Lecken war gar nicht, das mag sie nicht. Also gleich ins Hauptspiel. Während der ganzen Session hielt sie die Hand an Muschi und Schwanz. Ich war ihr anscheinend laut Aussage etwas zu gross (und ich bin nun wahrlich kein Schwanzus-Longus). Kurze Missio, dann Wechsel auf meinen Wunsch hin in die Reiterstellung, was gut gefiel. Mit ihren Brüsten lässt sie spielen, diese sind jedoch wirklich Steinhart und die grossen Nippel hingegen zeigen selbst bei Berührung und Liebkosung keine Reaktion. Nach einigen angenehmen Reitkünsten wechselte sie auf Handjob, was ich zwar sehr mag, jedoch war ich nun wirklich noch nicht bereit ihrem gesuchten Abschluss entgegenzukommen und so wechselten wir noch in Doggy. Auch hierbei immer ihre Hand zwischen den Beinen und am Schwanz, wohl etwas aus Angst vor zu tiefem Eindringen. Meine Frage nach „auf die Titten spritzen“ verneinte sie. Auch mit Küssen war während der ganzen Session nichts. Schlussendlich im Doggy in den Gummi geschossen und sofort von ihr peniebelst genau kontrolliert, ob auch alles drin ist, da sich einige kleine Tropfen auf dem Leintuch zeigten, welche jedoch von ihrer Speichel-an-die-Muschi-Befeuchtungstechnik stammten.


    Danach zusammen ins Bad, wo sie sich per Hand am „Brünneli“ die Muschi reinigte... und dann als wär ich nicht da (stand aber sozusagen 10 cm daneben) sich auf die WC-Schüssel setzte und Pipi machte.:schock::smile:
    Dusche wurde wiederum keine angeboten und so zog ich es vor, es ihr per Handwäsche gleich zu tun fürs Nötigste. Zum Abtrocknen bekam ich Toilettenpapier.
    Zurück ins Zimmer, wo sie sich neu schminkte, puderte und ihre Lippen nachzog... ich verschwand schon mal.


    Fazit: Super.sexy-Girl das mit ihrem Äusseren besticht. Service ist auf „schnell abspritzen“ geziehlt, Geldverdienen absolut im Vordergrund, da kann sie auch mit ihrer schauspielerischen Geilheit nicht wettmachen und überzeugen, auch ihre symphatische Art nicht.
    Alles in Allem eine knappe 0815-Nummer für 100.- und für mich keine Wiederholungsgefahr. Von meiner Seite her auch nicht zu empfehlen - (aller-)höchstens als Optifick.


    Fazit: Süsses, liebes Girl mit perfekten Hintern. Auf's Zimmer wird's mich mit ihr jedoch nicht mehr verschlagen.


    Schade, dass dein Fazit -für mich nachvollziehbar- nicht besser ausfällt. Habe mich nämlich schon gefreut das hübsche neue Wesen auch mal kennenzulernen. Aber da gibt es im Aegi zum Glück einige Girls die weit mehr als nur ein Opti-Fick sind :super:. Aber vielleicht entwickelt sie sich und ihren Service ja noch, wer weiss.


    Die Mädchen sitzen dann auf der Couch, ich trinke an der Bar meine Cola, alle schauen mich an und ich betrachte das eine um das andere Mädchen scheu. :schock: Wieso kommen sich die Girls nicht vorstellen? Das war mir ein wenig unangenehm,


    Das geht oder ging mir sehr ähnlich wie dir. Zumal man an der Bar sitzend die Girls immer im Rücken hat. Wenn man sich die Mädchen ansehen will, muss man sich um 180° drehen und das wirkt dann schon etwas sehr nach starren. Hat mich persönlich sehr gestört.
    Habe auch schon erlebt, dass sich die WG's vorstellen kamen. Das ändert dann aber danach an der "Girls im Rücken-Thematik" nichts.
    Dieses an der Bar sitzen wie bestellt und nicht abgeholt gefällt mir nicht, da ich auch nicht der Typ bin, der siegessicher von sich aus auf die Damen zugehen kann. Hier sei angemerkt, dass es den Mädchen vielleicht eben auch nicht immer einfach fällt auf uns Männer zuzugehen und den ersten Schritt zu tun.


    Für mich aber liegt die Besuchs-Wiederholungsgefahr daher eher nur bei 30% obschon mein Weg ins VENUS näher liegen würde als in die nächste Bäckerei.

    Liefere hier einen Bericht der zu den unvergesslichen Erlebnissen eines guten Kollegen von mir zählt (der sich nicht in diesem Forum bewegt) Jedoch scheint es mir recht wichtig, Andere kurz darüber zu informieren...
    Dieser Kollege war vor einigen Tagen bei OLGA. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



    Ein Teil des Beitrags wurde wegen Verleumdung und übler Nachrede gelöscht.
    Dein 6profi-Team


    :super: dem gibt's nichts hinzu zufügen. Teile diese Meinung genauso!

    für was braucht Ihr einen Tagesplan?
    um zwischen 100 uralten Bildern zu blättern? bei den meisten Clubs stimmt sowieso nicht was angezeigt wird........ Haarfarbe und Figur wechselt auch bei einigen von heute auf morgen und die Bilder sind vom Vorletzen Jahr, also was bringts... :langweilig:


    Lieber Sturmius99
    Mit der Zeit hat Mann so seine Favoriten und das bezüglich ihrem Service und vielleicht auch der gegenseitigen Sympathie wegen.
    Da spielen Harrfarbe, Haarlänge oder 100 jährige Fotos keine Rolle. Es geht nicht ums Bildli anschauen, sondern um zu wissen, WER da ist. Im Grunde würde sogar eine Namensliste genügen.
    Also für mich Matchentscheidend. Die Zeiten sind vorbei wo ich 100km für die Katze im Sack unter die Räder nehme. - das bringts...:smile:


    Entscheide dich für das "Packet" 4 x Sex 200.-- plus 10.-/15 Minuten Zimmerbesuch (Gesammtzeitlich auf 60 Minuten beschränkt)


    ODER


    wähle einfach sozusagen "normalen Service":
    15 min Fr. 100.--
    30 min Fr. 180.--


    Hoffe das Thema Preispolitik in diesem Tread sei nun langsam allen klar und findet etwas weniger langsam ein Ende bevor es zu Tode geklärt ist! Bei weiteren Unverständlichkeiten hat der Club ansonsten auch eine Telefonnummer über welche man sich bestimmt informieren kann.:super:

    Also bleibt cool. :super:


    Bleibt Cool???
    Hier tun bloss einige User ihre Meinung kund und das hat mit cool oder uncool gar nichts zu tun.
    Abgesehen davon:

    Wahrscheinlich haben sie momentan andere Probleme und keine Zeit für den Tagesplan.


    Keine Zeit für den Tagesplan??? Also ehrlich, wenn ich einen Tagesplan aufschalten will, dann mach ich das während ich mir die Zähne putze oder einen Kaffee aus der Maschine laufen lasse... Mehr Zeit dazu braucht man nicht. Liegt wohl eher daran, dass man den Plan nicht aufschalten WILL - warum ist ja wohl auch klar!

    Und was für "andere Probleme" haben sie denn momentan im Aegi? Denkst du die Leitung beseitigt die Schäden selber von Montag bis Sonntag im 24-Stunden-Schichtbetrieb? Und dann nebenbei noch Frottéwäsche waschen, tumblern und die Eingangstür aufdrücken wenns klingelt... ist ja schon ein Stress-Job! Da versteh ich, wenn man die Zeit fürs Tagesplan aufschalten einfach nicht findet:lachen::lachen::lachen:

    Also bleib mal selber etwas realistisch mit deinem Verständniss...:smile:

    Hallo knipser
    Danke für deinen Bericht! Ehrlich gesagt bin ich sehr erstaunt, dass deine Wiederholungsgefahr so hoch geschweige denn überhaupt besteht bei diesem Service wie du ihn schilderst und das für 200.-:staunen:.
    Also für mich wärs selbst bei 150.- (top-Body hin oder her - da gibts noch weit mehr Wg's dieser Sorte) ein No-go. Deshalb merci für deinen Bericht.

    zarzis
    Richtig so! 200.- für diesen Service auf dem Strassenstrich zahlt wohl hoffentlich wirklich keiner der noch wenigstens ein Minimum an Vernunft besitzt! Und das ist auch richtig so.
    Die Kleine wollte es wohl einfach probieren und war auf feilschen eingestellt. Hätte sich bestimmt runterhandeln lassen oder sie hat den Preis bewusst so hoch gesetzt um ein Nein von dir in Kauf zu nehmen, weil sie es nicht ohne machen wollte -was ich ehrlich gesagt auch nicht verachte.


    "Zusätzlich machte gestern noch die Polizei Kontrolle und nahm rumfahrende Autos raus! Was die Stimmung massive drückte."

    Das ist ja aber wieder einmal mehr typisch... Bischen schickanieren den motzenden Anwohnern zuliebe die dort eine schmucke Wohnung gekauft oder gemietet haben, obschon es dort den Strassenstrich schon seit ettlichen Jahren gibt - bevor die allermeisten von ihnen dort hingezogen sind. Aber wenn man die Sch....schmier dann braucht, weil sich beispielsweise drei die Fresse in einem Lokal einschalgen heisst es: "Entschuldigung, wir können leider nicht zu einem Einsatz kommen, da alle unsere Patrouillen gerade in Einsätzen sind" - mit solchen Wichtigkeiten... wie man immer wieder sieht. Und der Rest dieser Marionetten macht irgendwo mitternachts zwischen Haldenstrasse und Seeburg (obwohl es da ja bereits zwei festinstallierte Radaranlagen hat) eine mobile Radarkontrolle.


    Hoffe, die Angesprochenen lesen hier auch ab und zu mit, damit sie mal wissen, was der -durch seine Steuergelder- Polizeilohn-Zahlende Bürger von diesen Aktionen hält! Muss einfach mal gesagt werden. Das Tages-Klatschblatt mit vielen bunten Bildli -NLZ genannt- ist ja auch nicht im Stande solche Leserbriefe abzudrucken...


    So, jetzt hab ich's euch aber gegeben:staunen: ihr unnützen uniformierten Briefträger:smile:

    Nach den einigen "gluschtigen" Berichten diverser Poster, hab ich mir gestern ein Besuch im Brüggli vorgenommen - genauer gesagt mit dem Ziel Carla. Habe allerdings eine ganze Zeitlang keine Brasil entdecken können, die den wenigen Beschreibungen hätten zugeordnet werden können und so habe ich bei der netten Bardame nach Carla nachgefragt. "Carla nach Hause" bekam ich zur Antwort und so machte auch ich mich auf in andere Richtungen...

    Gestern im Nizza ein hübsches Geschöpf gesichtet, welches mir schon vor einigen Tagen aufgefallen ist. Damals an diesem Abend war sie nie länger als 10 Minuten in der Cafe-Bar ehe sie wieder mit einem Herrn verschwand. Sie schien wirklich im Dauereinsatz zu stehen. Kein Wunder dachte ich. Die Dame ist sehr hübsch, langes, blondes, gestrecktes Haar mit welchem sie nicht wenig herumspielt, schlank, ca. 175 gross und eine beachtliche Oberweite von der man auch ohne ins Körbchen zu gucken weiss, dass diese beiden Babys getunt und reichlich silikoniert sind...


    Nach einer kurzen Begegnung und einigen Wortaustauschen begleitete ich VIVIENNE (Brasil, 26 jährig) auf ihr Zimmer.
    Einen Hunderter gelöhnt und mit Faszination zugesehen, wie sich die kleine zeigefreudige Vivienne im Nu entblättert hat: Ein absoluter Traumkörper! Aufs Bett gebeten lies ich mich verwöhnen mit etwas Handmassage und Eierkraulen, was wirklich himmlisch war. Trotzdem hatte ich aus was für Gründen auch immer etwas Mühe meinen Schlumpf voll zu entfallten. Ihre Handdechnik war dabei nicht wirklich sehr stimmulierend, eher die zärtliche Hodenkraulerei war es, die mich dann nach einigem Steiff werden lies. Andeutungsweise züngelte sie dabei immer über meinem Schwanz, ohne ihn jedoch wirklich mit der Zunge zu berühren. Als ich sie bat sich umzudrehen ins "69" meinte sie, dass sie das nicht möge, geleckt zu werden. Meinem Versuch sie dann mit der Hand zwischen ihren beinen zu berühren wich sie sofort aus und zuckte zurück, bevor ich überhaupt Haut unter den Fingern hatte. Also: kein Lecken, kein Fingern, nicht mal streicheln. Gummi montiert und FM.


    Nach ihrem FM an welches ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, da ich vermutlich von ihrer Reaktion so überrascht war, dass ich gedanklich dort irgendwie hängengeblieben bin, zog sie mir den Gummi ab, stülpte mir einen neuen Gummi über und setzte sich auf mich. Das habe ich auch noch nicht oft erlebt... War dann aber wunderbar mich von ihr reiten zu lassen und dabei etwas an ihren wirklich sehr harten Brüsten zu spielen. Dann wechsel in Doggy. Musste zweimal kurz unterbrechen, um dem Vergnügen nicht bereits ein vorzeitiges Ende zu setzen. Dies interpretierte sie jedesmal als Ende und fragte: "Orgasmus?", was ich verneinen musste und so wechselte ich dann noch in die Missio. Auch da gönnte ich mir einen kurzen Verschnaufer welcher sogleich erneut mit "Orgasmus?" geahndet wurde. Ich wollte aber gerne per Handjob zum Ende kommen und so bat ich darum. Also Gummi weg, Babyöl drauf und Handarbeit. Während dessen fügte sie immer wieder etwas Speichel hinzu und lies das Ganze schön glitschig-nass bleiben, wie ich das mag und ihr auch zurückbestätigte. Im Hintergrund, also in ihren Rücken und su meinen Augen lief der TV. Dieser blendete mich und stattdessen war ihr wunderbarer Körper fast gänzlich im Dunkeln und unbeleuchtet. Also bat ich sie, dass wir uns umdrehen, so dass das TV-Licht auf ihren Körper beleuchten würde. Was nun vielleicht etwas umständlich klingt, setzte sich in der Umsetzung dann auch entsprechend so ab. Sie meinte, ich wolle, dass sie mich auf mein Gesicht setzt und ich sie lecken kann, doch dass dies ein Tabu ist, habe ich schon lange verstanden und so benötigte es dann einiges an Diskussion, bis wir uns einfach um 180 Grad gedreht hatten.
    Der Handjob war gut und die zusätzlich Eierkraulerei trug ihr Zusätzliches bei... Nach dem abspritzen noch etwas weiter gefingert, was mir sehr gut gefallen hat (gibt da Einige WG's die hören auf zu wixen sobald der erste Schuss erfolgt ist).
    Danach ein feucht-kaltes Hygienetüchlein als Mäntelchen und etwas Clenex zum putzen. Als ich sie fragte, ob ich ihr behilflich sein könne, überlies sie den "Frühlingsputz" gleich ganz mir und bewegte sich dafür ins Bad.


    Zusammengefasst: Eine wunderschöne Frau mit makellosem Körper. Ein toller Opti-Fick. Kein Lecken, kein Berühren der Muschi möglich. Wenn's etwas härter und schneller geht beim Sex, dann etwas stöhnen. Ab und zu ein paar anmachende Zungenschläge. Ich sag's ungern aber sie macht diesen Job sicher nicht aus eigenem sexuellen Interesse. Hätte von ihr etwas mehr Kreativität und Mitgehen gewünscht. Suchte den Abschluss nicht offensiv, aber dennoch eher zügig daran interessiert. Vom Service her nichts Besonderes und um es auf den Punkt zu bringen: 100.- nicht wert.


    Aussehen: 9
    Freundlichkeit: 9
    Hygiene: 10+...
    Service: 5 jedoch ohne 69 und anfassen schlicht ungenügend
    Wiederholungsgefahr: Dafür reicht es trotz aller erotischer Ausstralung leider nicht


    Trotzdem war es schön, wieder mal mit einer solch attraktiven Frau ein paar Minuten zu geniessen.

    Wahrscheinlich wird somit die gesamte oberste Etage vom Brand betroffen sein, wenn ich mich noch richtig erinnere.


    Ja, mindestens... Denn wenn man bekanntlich oben Wasser reinlässt... sucht sich dieses seinen Weg nach unten... und trägt dann dort -nebst dem Feuer oben- noch sein Eigenes im Untergeschoss hinzu.
    Da wird es Einiges zu tun geben...
    Aber das Wichtigste ist wohl wirklich, dass dadurch niemand gesundheitlich zu Schaden kam!:super: (und anscheinend musste auch niemand im Bademantel nach Hause - oder doch?):staunen:

    Ausserdem dient es für die Frauen dem Geschäft nicht, wie ich bei verschiedenen Nachfragen feststellen konnte. Ich kenne ein paar WGs vor und nach dem Eingriff. Die meisten haben mir bestätigt, dass sie nachher nicht mehr Kunden hatten, sondern einfach andere.


    Mehr, weniger, andere Kunden oder eben nicht... mag das Eine sein... Denke aber, dass es dabei oftmals auch ganz einfach um das Selbstwergefühl der Frauen geht, das sie dazu bewegt eine OP über sich ergehen zu lassen.

    Hab mich ja bereits über die bei Sommerwetter temperaturmässig heissen Zustände in Aegi geäussert, aber im Gebi ist's nun vermutlich noch etwas heisser geworden... Ist ihnen nicht zu gönnen! Wird wohl WG-Aufstockung in Brugg und Oensingen geben...

    Wollte in den letzten Tagen wieder mal ins Aegi aber ehrlich gesagt wusste ich was mich erwarten würde: Eine Sauhitze in den unklimatisierten Zimmern und aussert schwitzen bis nahe an die Herzbaragge habe ich mir keinen Genuss versprochen. Also ganz einfach nicht hingegangen und mir das Geld gespart.


    Schade, dass es das Aegi noch immer nicht fertig gebracht hat, etwas Geld in eine leicht klimatisierte Atmosphäre zu investieren. So mancher Gast würde es schätzen und noch eine Runde mehr auf dem Zimmer verbringen, wenn er sich dabei nicht wie im Backofen vorkäme. Und die Mädchen wären vermutlich auch mehr als dankbar dafür.
    Vermutlich hofft man aber einfach auf schlechteres Wetter - das kommt aus erster Sicht günstiger... Diese Rechnung geht aber eben nicht immer auf. Das Thema wurde bei der Clubleitung schon x-mal angesprochen - bisher (seit Jaaaahren!) ohne Erfolg.


    Solange es also nicht deutlich kühler wird, ist das Aegi für mich leider ein No-Go!


    ABER: sie ist definitiv nicht 35!!! Eher 53!! Nicht dass das schlimm wäre, bin ja schliesslich in der gleichen Altersliga, aber etwas knackiger dürfte es halt schon sein.;-))


    In diesem Etablissement gibt es noch weitere Beispiele von Damen bei deren Alter man die Zahlen der Richtigkeithalber eher vertauschen oder zumindest 10 Jahre hinzuzählen muss.
    Schummeln (wenns dem Geschäft hilft und mir als Kunde nicht schadet...) - ok. Aber hat alles seine Grenzen und wenn mir dann beispielsweise ein als 22-jähriges Girl deklariert geboten wird das wie 32 aussieht, (weil sie eben auch 32 ist) frage ich mich: Ach du meine Fresse, wo wurde die denn schon überall durchgezogen, wenn die für ihre angeblichen 22 schon dermassen ausgeschürft aussieht...:schock:
    Und spätestens wenn mit dem Alter so schlecht gelogen wird, dass sogar wir anscheinend saudoofen Männer das bemerken, dann ist es wirklich eine Schädigung für mich als Kunde - nämlich eine Beleidigung an meine Wahrnehmung.:wütend:

    Auch ich habe Camilla letzte Woche einen Besuch abgestattet und kann vieles von Fjuri's Berichterstattung bestätigen. Sie lässt sich wirklich einfach nehmen, hält hin, dies jedoch ohne abgeneigt zu wirken.
    Nach einer Dusche haben wir uns auf dem Bett aufgemacht zu unseren Schandtaten, doch als in diesem Moment eine SMS auf ihrem Natel hineinkam, zog sie es vor, diese kurz zu lesen und mich halt einfach etwas von hinten an ihrem Körper herumzufingern. Hat mich in diesem moment nicht weiter gestört, jedoch gehört solches aus meiner Sicht im Grunde genommen klar nicht zu einem guten Service. Zum Abschluss durfte ich ihr auf ihre schönen Brüste spritzen und sie holte mir dazu mein Pulver auf meine Bitte hin per Handarbeit heraus.
    Die halbe Stunde war noch nicht vergangen und während sie sogleich eine nahezu 5-Minütige Dusche genoss, erholte ich mich schweissgebadet auf dem Bett. Zurück im Zimmer legte sie sich hin und genoss es von mir mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden.
    Der Fick war für mich gut und so störte es mich nicht, dass sie genoss und nicht umgekehrt MIR beispielsweise von sich aus eine kleine Massage anbot. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir, dass sie bei kaltem, schlechtem Wetter eher in eine Passivität falle. Sie bevorzugt heisse Temperaturen. Von daher habe ich mir vorgenommen, sollte ich sie wieder einmal besuchen, werde ich dies nur an einem sonnigen Tag machen, in der Hoffnung, dass auch sie etwas aufblüht, aus sich herauskommt und aktiv wird.
    Für mich Wiederholungsgefahr (bei warmem Wetter):smile: bei 70%

    Habe heute Abend wieder mal einen Blick ins Brüggli geworfen: Die anwesenden Damen (bis auf eine oder zwei die dort wirklich immer zu sehen sind) waren mir alle eher etwas unbekannt - bin aber auch nicht regelmässiger Gast dort. Scheint mir momentan einige Latinas zu haben, zumindest mehr als Ostblockvertreterinnen.
    Bezüglich "Kundenjagt" schien ich eher die Vor- oder Nachsaison erwischt zu haben. Interessant aber hingegen diesbezüglich, dass diejenigen wenigen Damen welche welche aktiv auf Männerfang waren, sich doch ganz gezielt auf Herren ab 50+ konzentriert haben. Jüngere Männer wurden sozusagen keine angesprochen. (Ist aber das erste Mal, dass mir so etwas aufgefallen ist) Dementsprechend wurde ich brav links sitzen gelassen und durfte nur an meinem Bier etws "Hand anlegen".

    tschuldigung, dass ich hier mal eine Frage stelle anstatt ein erlebnis zu posten, aber ich frage mich auf Grund der Bilder von Tanja schon seit längerem, ob es sich um DIE tanja handelt, welche auch unter anderem aus dem aegi bekannt ist. Kann mir jemand das Rätsel lösen - danke.

    Ikarus21
    Es freut mich sehr zu hören, dass du mit Sandra ein (oder mittlerweilen gar mehrere) Erlebnisse hattest, wie Mann sie sich wirklich wünscht. Wenn ich deinen Bericht lese, könnte ich mich fregen ob es sich um die selbe Dame handelt über die wir berichten, doch das ist bestimmt der Fall! Viel eher ist es eben auch hier einmal mehr Realität, dass eine WG auch nur Mensch ist, nicht jeden Tag in der selben Stimmung ist und nebst vielen weiteren Faktoren auch das jeweilige Gegenüber ebenfalls eine mitentscheidende Rolle spielt.


    Schön also zu hören, dass es mit Sandra ganz wunderbar sein kann. Mein und auch 6bkk's Erfahrungen sind nun aber halt mal etwas anderst gewesen und ich möchte dich doch noch kurz bei deinem Wort nehmen: "Leute, wie kann dieses sinnliche Geschöpf so ungenehm bei Euch gewesen sein…?" Von unangenehm war nicht die Rede - die Rede war (meinerseits) von Passivität.


    Man hat eben mit der Zeit so seine Favoritinnen und da gibt es solche mit denen würden sich deine Erfahrungen mit Sandra mit meinen Erfahrungen -eben nicht mit Sandra- decken.


    Letztlich geht es hier nur um ERFAHRUNGSBERICHTE und nicht über Urteile über die Frauen als Personen. Dass das unkorrekt wäre, zeigt ja eben genau die Diskrepanz zwischen unseren Berichten.


    So gesehen ist dein "Reinplatzen" eben auch ein ganz wichtiger Beitrag in einem solchen Forum.:super:

    Boahhh 6bkk?... als ich deinen bericht las dachte ich zuerst, ICH hätte ihn geschrieben...
    "Au, nicht beissen..." und "ihrer Tätigkeiten zur Stärkung meiner Manneskraft auf das Minimum beschränkte" kommen mir sehr bekannt vor.
    Auch ich hatte letzte Woche ein erstes und bestimmt auch letztes Erlebnis mit Sandra. Die Frau sieht zum anbeissen aus, hat sich von mir auch ohne Gegenwehr lecken gelassen, doch die einzige Stellung in der ich sie bat sich auf mich zu setzten damit auch sie etwas "zu arbeiten" hat, wollte sie nach knappen 30 Sekunden bereits wieder wechseln und übergab mir voll und ganz das Tun. So gesehen hielt sie einfach mehr oder weniger hin und das alleine reicht mir nicht.
    Für mich bringt die sehr wohl nette Dame trotz alles Sympathie viel zu wenig Eigeninitiative und Aktivität mit. Ich bin mir bei vielen Aegi-Girls einen viel besseren Service gewohnt!!!

    Danke "Yes" für deinen wertvollen Bericht. Dann kann ich es mir nämlich künftig ersparen dem vorhandenen Reiz zu erliegen. Hab sie letzte Woche auch schon auf Grund ihres sehr ansprechenden Erscheinens in die engere Auswahl gezogen - ist dann aber nichts draus geworden, weil sie mir für meinen Geschmack zu sehr zurückhaltend und unsicher erschien, worauf ich auf einen entsprechenden Zimmerbesuch spekulierte... Ist eben nicht alles Gold was glänzt:smile: aber niedlich sieht sie aus (zumindest angezogen):verliebt:

    Habe letzte Woche den Club besucht (siehe Bericht vom 10.4.) und kann zu meinem Besuch kurz folgendes schildern:
    War für 15 Minuten mit LAWINIA auf dem Zimmer. Sie sieht in meinen Augen natura besser aus als auf den Fotos. Blasen war dann ok und sie lies sich auch genüsslich lecken. Beim anschliessenden Missionieren lies sie mich jedoch nicht wirklich richtig eindringen (es war, als würde sie bei jedem Stoss das Becken zurückziehen, damit ich nicht zu tief komme) hab's einfach zur Kenntnis genommen. Mein Nachfragen ob alles ok ist, wurde mit ja beantwortet. So ging ich davon aus, dass dies einfach zu Lawinia's Art und Weise wie sie fickt gehört. Geküsst haben wir nicht. Sie machte keinen Anstalten dazu und ich lies es daher ebenfalls sein. Gesammtergebnis: Note 4 - keine Wiederholung für mich.


    Zu einer zweiten Runde entschied ich mich nach einem längeren Gespräch mit NATALIA und zwar eben mit derselben. Mich hätten DIANA oder KARINA mehr angesprochen, doch die Beiden machten ein sehr betrübtes Gesichtchen, so dass es mir ehrlich gesagt die Lust nahm. LAURA hat sehr gute Feedbacks was ihren Service betrifft. Leider spricht sie mich figurmässig gar nicht an und die Bilder im Netz sind um ein vielfaches besser als die Realität (das Mädchen ist von den Schultern bis zum Po gleich breit - keine Hüften und auch sehr wenig Busen. Kommt hinzu, dass sie auch von der Seite betrachtet keine vorteilhafte Figur hat) Also entschied ich mich wie gesagt für NATALIA: 30 Minuten... Als ich gekommen war, wollte sie die Zelte bereits abbrechen und so machte ich sie darauf aufmerksam, dass wir noch 10 Minuten Zeit hätten. Lies mir eine Rückenmassage geben. Massieren kann sie! Allerdings war es etwas speziell, dass sie dazu das Gleitgel benutzte und nicht etwa eine Bodylotion oder ein Öl. Auf Küssen mit ihr verzichtete ich freiwillig, denn im Gegensatz zu mir benutzte sie das Angebot der überall stehenden Mundspühlungen leider nicht - was aber dringend nötig gewesen wär... Note 4-5 und auch da keine Wiederholungsgefahr von meiner Seite.


    Nach diesen beiden knapp durchschnittlichen Erlebnissen hatte ich genug (hätte noch eine viertelstunde + 10.- zur Verfügung gehabt) und verabschiedete mich nach einem Bierchen.


    Habe mehr erwartet (hatte mal ein nettes-gutes Erlebnis mit JULIA). Die Zeit zwischen den Zimmergängen empfinde ich eher als "aushalten" (früher konnte man etwas in die Sauna gehen oder sich vor dem kleinen Porno-TV verweilen) Nun sitzt man da im Empfangsraum und wenn man sich nicht gerade mit den Mädchen unterhält, starrt man irgendwelche Löcher vor sich hin und warte, bis man wieder einsatzfähig ist. Aus meiner Sicht unglücklich. Das Venus ist daher auch ein Club den ich eher selten besuchen werde, obschon der Weg für mich dahin etwa 2 Minuten beträgt. Dann sogar lieber nach Brugg oder so.

    @ rickiland, gasgas und den Rest der Welt:
    Mir hat man das am Eingang folgendermassen erklärt: "Du kannst 3-4-mal aufs Zimmer gehen. Jeweils eine Viertelstunde, was dann jeweils 10.- Zimmergebühren kostet. Du kannst aber für die 200.- auch mit einem WG 1 Stunde aufs Zimmer was dann 40.- Zimmergebühren entsprechen, oder zweimal eine halbe Stunde (je 20.- Zimmergebühr)"
    Die Aussage "so oft wie du willst" ist also in der Realität nicht ganz wörtlich zu nehmen. Ich hab eine Viertelstunde mit Lawinia und noch eine halbe Sunde mit Natalia gebucht und somit nebst den 200.- Pauschalgebühr noch 30.- an Zimmergebühren bezahlt. So gesehen ein gutes Angebot (hätte ja noch eine Viertelstunge "übrig" gehabt, die mich nur noch 10.- zusätzlich gekostet hätte, aber habe es sein lassen, denn die Qualität des Services betrachtet, hat mir dies gereicht - kein weiters Bedürfnis mehr... mehr dazu ein Andermal unter Lawinia und Natalia.

    aschi66
    Danke für dein Posting. Hät mich interesiert, um wen es sich handelt, doch finde ich auf der von dir angegebenen Site weder in Luzern noch in Bern eine Evelyn oder Mary und dein Link führt leider ins Niergendwo...

    Nach einer ergebnislosen Tour de Eisengasse-Hirschen-Brüggli-Milano bin ich schliesslich zu später Stunde noch im Nizza gelandet, wo ich ansonsten nie hingehe, weils mir einfach zu indiskret ist. Habs aber nicht bereut...
    Gelandet bin ich gar noch nicht richtig im Nizza, da sprach mich auch schon ein nettes Brasil-Chick an und stellte sich mit ANNA vor. Schwarze lange Haare, gute Figur, symphatischer Blick und einen grossen Vorbau! Nach einigen Wortwechseln und Finanzklärungen lies ich mich gespannt auf das was da kommen möge, geleiten. In ihrem nett eingerichteten Zimmer fragte sie mich dann, ob sie mir den Vibi in den A... schieben dürfe und etwas verdutzt aber offen wie ich eben bin :smile: meinte ich: "ja , warum nicht" Mit dem vibrierenden Teil am Anus blies sie mir (wie ich erst später feststellte) pur den Schwanz, wixte mich immer wieder heftig mit der Hand, verwendete reichlich Öl dabei und lies sich genüsslich ihre dunkle Spalte lecken und sich den Finger einführen (man, das war so eng, dass ich schon fast geglaubt hatte, den Hintereingang getroffen zu haben... aber das war er nicht!) Zum ficken kam es nicht, denn Anna blies und massierte mich so geil... und als sie dann fragte, ob ich ihr in den Mund spritzen wolle, waren die Sekunden gezählt und ich entlud mich genüsslichst. Genauso genüsslich saugte die gute Anna alles aus mir heraus...
    Das war wohl der geilste Quicki, den ich jemals oder zumindest seit langer Zeit! erlebt habe, mit einer Frau die so richtig leidenschaftlich zur Sache geht. Kurz und heftig!
    Anna habe ich sehr symphatisch und freundlich erlebt. Sie bietet wirklich Sex vom feinsten, was meinen Geschmack betrifft (Dass sie mich im 69 pur geblasen hat, habe ich erst am Schluss bemerkt, da mir ihre Muschi jegliche Sicht auf Andere Dinge verwehrte - wäre nicht nötig gewesen, ziehe FM vor). Sie fragte sogleich, ob ich am nächsten Tag wieder kommen würde und ehrlich gesagt hätte ich das wohl auch noch so gerne getan, wäre mein Erotik-Budget für diesen Monat nicht bereits ausgeschöpft.

    Ich kann sie durchaus empfehlen und wünsche viel Spass mit ihr!

    glückwunsch an die, die das studio und einen parkplatz bei dieser lage gefunden haben.


    Bedanke mich auch bei smoni.
    Das hauseigene Parkhaus mit direktem Zugang zum Lift der wiederum direkt zum Club führt hat immer freie Plätze, nur am Sonntag ist die Einfahrt leider geschlossen, aber die AUSfahrt ist meistens offen (nur etwa 10 Meter lang) - rein kommt man also auch sonntags und raus kommt man immer - das weiss ich aus eigener Erfahrung.
    Ansonsten ist da ja noch das grosse Parkfeld (50 Meter Luftlinie vom Club) das sogar unter der Woche nie voll besetzt ist...
    Die restlichen Parkmöglichkeiten rund um das Gebäude seien hier gar nicht erst spezifisch erwähnt...


    Denke mal, du warst irgendwie nicht da, wo du hättest sein müssen, sonst hättest du heute sicherlich mit 20 Fahrzeugen anreisen können und hättest für jedes Einzelne einen Parkplatz gefunden.
    Dran bleiben, dran bleiben! Es gibt ja auch noch google map...

    @ goodfriend69
    Tut mir leid für dich und ein verpasstes, befriedigendes Erlebnis. Ehrlich gesagt wundert es mich aber gar nicht und ich lasse die Frage offen, ob du mit einem anderen WG im Club glücklicher geworden wärst...
    Mein letzter Besuch ist lange! her. Es war der Erste und Letzte zugleich seit der Club neu übernommen und unter dem Namen "Hot Dreams" geführt wurde (Früher Ti Amo). Damals habe ich einen dermassen langweiligen Nachmittag erlebt, dass ich ich mir nur überflüssig und meiner Zeit beraubt vorkam. Details erspare ich hier. Bin jedenfalls nie mehr hingegangen und noch heute wenn ich die Inserate durchsehe, eins anklicke und zu unterst feststelle, dass es sich um diesen Club handelt, ist die Sache für mich bereits gegessen ohne eine Sekunde darüber nachzudenken - selbst wenn die WG's oftmals sehr hübsch und "gloschtig" aussehen. Auch im Ti Amo hab ich ein oder zweimal eine Erfahrung gemacht, die nicht der Erwähnung wert wär.


    Danke für dein Post.

    noch zu Julia... ich würde sie wieder besuchen. Sie ist für mich sicher kein Top-Shot und wenn ich 30 oder 45 Minuten buchen würde mit dem Ziel zweimal kommen zu können, dann müsste sie bestimmt noch einiges mehr an Eigeninitiative ergreifen um mich dahin zu bringen. Alles in Allem aber eine herrliche knappe halbe Stunde in der nie ein Wort von „Zeit“ kam. (ich hatte 20 Minuten gebucht). Das rechne ich sehr hoch an, denn beim Thema Zeit wenn es mal etwas länger dauert, bricht Schlumpf ganz schnell in ein Tief ein und dann geht‘s noch weniger schnell...
    Danke, Julia. Hat Spass gemacht deinen süssen, wunderbaren Körper verwöhnen und geniessen zu dürfen. :super:

    Das neue Venus69 erstrahlt in komplett neu eingerichtetem Erscheinen. Wer das alte Venus kannte, der wird vermutlich vorallem den Empfangsbereich mit Bar/Küche noch am besten wiedererkennen. Im Empfangsbereich bietet sich einem ein grosses halbrundes Sofa mit Blick auf die Barstühle an der Baar, auf welchen die Girls sich präsentieren. Die Wände sind wie auch die Vorhänge in rot gehalten, was den Club dunkler erscheinen lässt als zuvor. Jedoch hat das Etablissement deutlich an Stiel und Style gewonnen. Soweit ich sehen konnte, existiert die ehemalige Umkleidegarderobe nicht mehr, da sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen würde. Auch die Kundendusche scheint einen anderen Nutzen erhalten zu haben. Eine Sauna gibt es nicht mehr. Umso geräumiger bietet sich der dortige Raum nun zum verweilen und gegenseitigen „vorkennenlernen“ , bevor es dann in den oberen Stock in eines der noch immer vier Zimmer gehen kann. Von den Zimmern habe ich nur eines gesehen - jenes in welchem zuvor der Whirlpool stand. Auch diesen hat man entfernt. Die baulichen Arbeiten scheinen aber noch nicht ganz fertig zu sein und einige Kleinigkeiten stehen vermutlich noch an. Der Finish wird aber nicht mehr allzuviel verändern denke ich mal.


    Zu meinem Besuch:
    Freundlich wurde ich von einem „Herren des Hauses“ begrüsst und zum Sofa gebeten wo man mir die Menue-Preiskarte kurz gezeigt und mir ein Getränk nach Wahl offeriert hat. Anwesend die fünf WG, analog der Homepage:

    Brigitt
    sieht für meinen Geschmack auf der Page besser und vorallem um Jahre jünger aus, als in Natura. Würde sie auf mindestens 35 schätzen. Sie macht einen sympathischen Eindruck und hat eine sehr nette Ausstrahlung, entspricht jedoch rein optisch nicht meinem Geschmack.

    Bianka
    , ein hübsches Girl mit einem sehr schönen Body

    Laura
    eine ebenfalls sehr sympathische Erscheinung. Eher klein, etwas flacher Popo für meinen Geschmack, dafür etwas Bäuchlein. Die Haare kürzer und blonder, dafür genauso schön braungebrannt und jugendlich wie auf den Fotos.

    Inna
    , eine sexy Frau. Jemand für alle, die es gerne etwas vollschlank haben. Sie erschien mir etwas kühl, vielleicht auch einfach etwas unsicher und „einen zierlich schlanken Körper“... ganz ehrlich gesagt, das war vielleicht einmal... Im Vergleich mit ihr müsste man

    Julia
    dann schon als mager und dürr bezeichnen, was sicher nicht der Realität entsprechen tut. Aus meiner Sicht beurteile ich ihre Fotos am klarsten der Realität entsprechend. Ein sehr attraktives Girl mit einem schlanken, wohlgeformten Körper und einem Busen wie er im Lehrbuch steht. Obschon die Berichte über sie nicht gerade vielaussagend sind, habe ich mich für sie entschlossen und sie gebeten mit mir ein Zimmer aufzusuchen.



    Service: Das Zeitlich-Preisliche geregelt, Dusche angeboten und während ich meinen Schlumpf ordentlich auf Hochglanz brachte, verlies sie das Zimmer für einige Minuten. Zurück im Zimmer bat sie mich dann auf das neue Bett. Die Matratze ist auffallend weich und angenehm. Julia hat sich entblättert und zu mir auf die Matte begeben. Etwas plaudern, dann lies sie sich gerne von mir verwöhnen und genoss es sehr sich mit geschlossenen Augen meinen Berührungen und Zungenschlägen hinzugeben, bis ich sie bat, mich ebenfalls zu verwöhnen und sich um Schlümpfchen zu kümmern. Dieser lies sich das nicht lange gefallen ohne zum Schlumpf zu erstarren und weil‘s recht angenehm war bat ich sie zum 69 auf. Nach einer Weile entschied ich mich dann sie doch noch anders zu spüren und forderte sie zum Reiten auf. Das tat sie gern und vorallem gut! Dazu gab‘s lustvolle ZK und ich dachte einen Moment wirklich, ich wäre gerade mit meiner (nicht existierenden) Freundin am Liebesspiel. Wechsel in Doggy und in Missionar mit weit angewinkelten Beinen auf meinen Schultern. Ich hätte es mit ihr gut und gerne noch eine ganze Weile länger geniessen können, doch hatte ich schon immer etwas die 20 Minuten für welche ich gelöhnt hatte im Hinterkopf und fragt, ob ich ihr auf die Brüste spritzen dürfe, was sie mit einem fast selbstverständlichen „ja“ beantwortete. Vom Gummi entblösst kümmerte sie sich von Hand um Schlumpf, wobei ich ihr dann zum Schluss noch behilflich war, so dass ich nach etwa 25 Minuten abschlumpfte.
    Nach ihrem Befinden befragt antwortete sie mit „gut“ und so ging es mir auch. Noch einmal eine Dusche angeboten und nach mir, selber noch unter den Wasserstrahl gestanden, haben wir nach 30 Minuten das Zimmer verlassen. Julia hat mich noch nach unten begleitet und durch die zweite Ein-/Ausgangstür (ehemals manchmal für den Einzelservice benutz) verabschiedet, so dass ich nicht durch den Club musste, um nach draussen zu gelangen.


    Fazit: Der Club gefällt. Die WG‘s welche an der Baar sitzen machen dabei überhaupt keinen gelangweilten Eindruck. Alle zeigen sich sehr präsent, was ich als grosses Kompliment erachte. Der Gast fühlt sich dadurch wahrgenommen und Kontakt ist jederzeit möglich. Die Girls sind attraktiv und legen ein gewisses „Pflichtbewusstsein“ an den Tag. Es scheint, als wäre ihre Philosophie: „hier sind wir um zu arbeiten und nicht um herumzusitzen“. Durch das fehlen der Sauna und die Möglichkeit sich im Bademantel etwas gemütlich herumzutummeln, wieder mal einen Zimmerbesuch abzustatten oder einfach etwas auf den Ruheliegen zu relaxen, geht etwas die Gemütlichkeits-Ausspann- Verweil-Atmosphäre verloren. Aus dem ehemaligen Sauna-Club wurde nun eine Studio und dieses seinem Zweck nun sicher entsprechend gerecht.
    Die Preise bewegen sich meiner Meinung nach sicher an der obersten Grenze für innerschweizer Verhältnisse. Hier könnte es den Einen oder Anderen geben, der zu den Nachbarn abwandert. Hoffe, das neue Venus69 findet seinen Platz und bietet uns auch in Zukunft eine gute Leistung zu seinen Preisen an.


    noch zu Julia... ich würde sie wieder besuchen. Sie ist für mich sicher kein Top-Shot und wenn ich 30 oder 45 Minuten buchen würde mit dem Ziel zweimal kommen zu können, dann müsste sie bestimmt noch einiges mehr an Eigeninitiative ergreifen um mich dahin zu bringen. Alles in Allem aber eine herrliche knappe halbe Stunde in der nie ein Wort von „Zeit“ kam. Das rechne ich sehr hoch an, denn beim Thema Zeit wenn es mal etwas länger dauert, bricht Schlumpf ganz schnell in ein Tief ein und dann geht‘s noch weniger schnell...
    Danke, Julia. Hat Spass gemacht deinen süssen, wunderbaren Körper verwöhnen und geniessen zu dürfen. :super:

    :smile: ... ja über dieses Eröffnungsangebot hab ich auch nur gegrinst... Ist ja ein SUPER-Angebot... 100.- für 20 Minuten... :langweilig:
    Nur zum Vergleich: Davor hat man 130.- inkl. Eintritt gelöhnt, dafür sich an der Bar verpflegen können, die Sauna benutzen, zeitlich unbeschränkter Aufenthalt so richtig zu ausspannen und ein Mal Zimmer für 15 Minuten-doch auf eine Uhr hat im Venus fast nie jemand geschaut und es wurden auch gerne mal 20 oder 25 Minuten draus. DAS war der Grund für mich immer wieder mal ins Venus zu pilgern.
    Entnehme der Homepage, dass ich künftig auf einen gemütlichen Saunagang zwischen den Zimmerbesuchen die dann iun der Folge nur noch 70.- kosteten, verzichten werden muss und dass der Club nun eher als Studio geführt werden wird. Sprich: Kommen, schauen, bezahlen, geniessen und Tschüss. Aber man wird ja sehen... Hoffe, dass ich mich im Einen oder Anderen täusche.

    Tja Freunde, das MAHE ist mir nur vom Namen her ein Begriff. Bin zu dieser Zeit eher noch den Kontaktbars nachgeschlendert oder hab mich mal ins INSIDE oder IRON verirrt. Als das MAHE zum VENUS wurde, war ich dann mit von der Partie und hatte immer wieder mal gute Erlebnisse. Auf diese Weise auch das einme oder andere WG "aus dem AEGI/GEBI/OASE" kennengelernt. Leider hat die Qualität im VENUS dann nach und nach deutlich nachgelassen, nicht nur was beispielsweise die Sauberkeit in der Sauna betroffen hat, (der Boden da drin sah von Monat zu Monat nur schlimmer aus und hat vermutlich über Jahre nie einen Bodenmop zu Gesicht bekommen) sondern auch die optische Qualität der anwesenden Damen. Ich habe das VENUS -obschon sehr in der Nähe- mehr und mehr gemieden und andere Clubs berücksichtigt, selbst wenn ich dazu eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen musste. Hatte aber immer wieder mal eine Perle zwischendurch im VENUS. Aber damit ist es leider auch nicht getan. Habe erlebt, dass eine einzige Frau anwesend war und man mich bat ein anderes Mal wieder zu kommen, weil die Arme bereits wie eine Maschine von Kunde zu Kunde weitergereicht wurde...
    Letztlich wurde das VENUS buchstäblich in den Boden gewirtschaftet. Dass ein Laden so nicht funktionieren und rendieren kann, liegt auf der Hand und nun das Ergebniss...


    Bin gespannt, was es Neues zu bieten gibt. Die Ankündigung, dass es ein "FO-Club" :schock:werden soll, habe ich trotz Vorfreude für mich schon mal als NEGATIV werten müssen.


    P.s.: Don Phallo ... ja, das Y bleibt wohl unvergessen:verliebt: So was vermisse ich noch heute und erst gerade habe ich mich wieder informiert, ob sich inzwischen wieder etwas in dieser Richtung in Gontenschwil getan hat... LEIDER, LEIDER, L E I D E R nicht

    Der Club bleibt bestimmt noch etwas länger geschlossen als nur bis Jahresende, da ein relativ grosser Umbau geplant sein soll. Übernahme durch eine Zürcher- Delegation. Anscheinend solls danach FO und küssen geben. Die bislang dort anwesenden Damen werden künftig in den anderen drei Argauer Clubs arbeiten.

    Tja, "ZK bei Symphatie" hat weder Hände noch Füsse... "AV wenn er nicht zu gross ist", ist doch auch so ein Servisangebot... Also bei solchen Servisangeboten gehe ich einfach mal davon aus, dass es NICHT angeboten wird. Wenn ich das unbedingt möchte, dann verlasse ich mich lieber auf ein Angebot ohne "Relativations-Klausel" Und selbst dann, ist ja oftmals nicht garantiert, dass die Erwartungen erfüllt werden.


    rickiland : "aber für eine schnelle nummer:super:" bist du nicht der Meinung, dass das Broadway für eine schnelle Nummer doch eher aller-oberstem Preissegment entspricht? Oder haben die in den letzten Jahren mal die Preise gesenkt?

    Mit Spannung verfolge ich immer wieder die Beiträge über den Club Venus69 und es erstaunt wenig, dass seit anfangs September gar nicht mehr gepostet wurde. Kann natürlich mehrere Gründe haben. Einer davon ist sicher: es lohnt sich nicht darüber zu berichten, ein Anderer: Es geht kaum mehr einer ins Venus69.
    Beides würde mich nicht erstaunen und ich frage mich wirklich wenn ich jeweils die Tagespläne anschaue (und tschuldigung an all jene, denen ich jetzt auf Grund MEIENES Geschmacks etwas auf die Füsse trete, was nicht meine Absicht ist...) wie lange dieser Club wohl noch überleben wird/kann.
    Für mich als ehemaliger Stammgast ist das Venus69 leider schon seit Monaten keinen einzigen Besuch mehr wert gewesen. Wenn man den Club schliessen will, dann sollte man wohl einfach in diesem Stiel weitermachen. Kann mir kaum vorstellen, dass im Venus die Zahlen stimmen... Allfällige Interessenten sollten sich also bereits jetzt Gedanken machen... Wäre ein nettes kleines Clublokal aus dem man mit nur wenigstens einem oder zwei wirklich ansehnlichen WG's durchaus etwas machen könnte.
    Bin gespannt wie's weitergeht, oder auf Berichte, die mich vom Gegenteil überzeugen, was mich sehr freuen würde!

    nachdem mir das Inserat von Aryanny im Internet positiv aufgefallen ist, habe ich mich diese Woche entschieden der Dame einen Besuch abzustatten.


    Zitat

    Neu in Luzern - Tel 076 765 17 33 - Du findest mich in einem sauberen und gepflegten Appartement
    in Reussbühl, an der Hauptstrasse 42, bei Blondi läuten.

    Ohne Voranmeldung angetanzt, hat mich Aryanny auch gleich selber empfangen und ins Zimmerchen geführt. Kurz in schlechtem Deutsch die Preise erklärt und dann bereit zu Taten...
    Aryanny entspricht zu 100% den Bildern und ist eine sehr erotische Erscheinung. Schätze sie auf etwa 28. Braungebrannter superstraffer Body, einige Tatoos, hübsches Gesicht und heisse Brüste wer auf Silikon nicht abgeneigt ist. Dazu gibt es jedoch zu sagen, dass die beiden Brüste nahezu die Härte eines Tennisballs aufweisen.



    Zum Service den ich zum Probieren mal mit 100.- gelöhnt habe möchte ich nicht in die Einzelheiten gehen, nur soviel entsprechend verglichen ihrem Angebot auf er Page:


    Küssen und Schmusen - Französisch PUR - 69 -
    GV in allen Stellungen - NS - Massagen - Div. Rollenspiele -
    Dildospiele - Fusserotik - heisser Girlfriendsex


    Sie versteht es gekonnt sich stets so zu positionieren, dass man sie nicht zwischen den Beinen berühren kann. Mit Küssen oder Schmusen war gar nichts, kein Franz.pur (was mir zwar auch fast lieber war), kein 69 möglich, da sie s gar nicht zugelassen hat, weder einen Finger noch eine Zunge zwischen ihre Beine zu bekommen. Heisser Girlfriendsex... dann weiss ich jetzt warum ich kein Girlfriend habe... weil das soetwas von schlechtem Sex war, wie ich es noch selten erlöebt habe. Denke, dass sie selber gar nicht weiss, was in ihrem Inserat geschrieben steht.
    Irgendwann hat sie angefangen von Zeit zu plappern und gemeint, sie könne jetzt mit mir verhandeln, dass ich mich für einen weiteren Hunderter auf eine halbe Stunde mit ihr "gesellen" würde. Doch leider (und meinem Hirn das noch nicht ganz ausgeschaltet hatte sei Dank - bei diesem Service wär das auch unmöglich gewesen) war ich nicht im Geringsten für eine Verlängerung bereit und meine Lust nach dieser Diskusion am:langweilig: Sie also nach der Gummireinigung mit Cleenex nochmal zum blasen angesetzt und dann zum :onanieren:, was ich ihr dann abgenommen habe, damit ich doch noch wenigstens zu einem Schuss kam. Die Venezuelanerin tänzelte dabei wenigstens etwas auf dem Bett herum und zeigte sich etwas als wildes, heisses Luder.
    DAS WAR leider als Schlussfazit NUR SCHLECHT und diesen Hunderter hätte ich mir sparen können. Aber vielleicht macht ihr Kollegen das ja nun ...

    Auch ich muss mich nun leider meinen beiden Vorschreibern anschliessen...
    und auch ich gehöre seit der Eröffnung des Clubs zu den Stammkunden, doch die deutliche Abnahme der Qualität hat auch mich dazu bewogen im vergangenen Jahr vermehrt andere Lokalitäten zu berücksichtigen. Den Höhepunkt eines guten Erlebnisses habe ich nun in Form eines Kebab's erlebt...


    Anwesend eine SLOwakin, zwei RUMäninen und zwei RUSSinnen. Die Ereignisse haben sich fast überschlagen und so versuche ich mich etwas gebündelt zu fassen: Bei meiner Ankunft haben sich Russia1 und 2 Ferienfotos auf einem Laptop angeschaut, RUM1 und 2 waren im oberen Stockwerk wo die Zimmer sind am herumalbern und SLO schaute den spannenden Abendfilm im TV. So schloss ich mich ihr -einen Kaffe trinkend, an der Baar sitzend- an, ehe ich es mir mal auf einer der Ruheliegen gemütlich machte. Die Sauna war ausgeschaltet, wohl weil es schon den ganzen Tag ähnlich tote Hose war, wie zur Zeit meines Besuchs (ich war der einzige Besucher) Ich habe sie dann eigenhändig eingeschaltet, da auch ich alleine es mir wert war, dieses Angebot nutzen zu können, wie ich es immer tue. Irgendawann gesellte sich dann SLO zu mir und flüsterte mir schon nach einer Minute ihre Zimmerabsichten ins Ohr. Doch Schlumpf hat mit SLO bereits seine Erfahrung bei einem anderen Besuch gemacht und war nicht mehr gewillt, diese Session auf Zeit mit Note 3 zu wiederholen.


    Die kommende Stunde verbrachte ich nun mit auf- und abtiegern, trinken, sitzen mal da, mal dort und mit Fernseh schauen, während RUSS1 und 2 noch immer Ferienfotos anschauten. Ein kurzer Wortwechsel mit RUSS1 kam dann mal zustande und als ich ihr Angebot mit ihnen Beiden aufs Zimmer zu gehen ablehnte, war auch kein Interesse mehr da mit mir weiter zu konversieren. RUM 1 kannte ich übrigens auch bereits und obwohl recht hübsch, passt sie ihrer arroganten Art wegen nicht in mein Beuteschema. Die Antipathie ist offensichtlich Beidseitig und so lassen wir uns immer brav in Ruhe. Aber wo steckte eigentlich RUM2 ? Sie bekam ich gegen 21.00 Uhr zum ersten mal zu Gesicht, nachdem ich bereits bald eineinhalb Stunden im Club herumlangweilte, weil ich weder mit SLO noch mit RUM1 aufs Zimmer wollte und RUSS1 und 2 ... genau: Ferienfotos anschauen... nix intressiert an Ticket... RUM2 schminkte sich dann vor dem Eingangsspiegel erst mal eine ganze Weile und ich hätte es mir sehr gut vorstellen können, mit ihr die oberen Zimmeretagen aufzusuchen. Nach einigen Flirtversuchen meinerseits und einigen Zigaretten ihrerseits fand sie dann auch den Weg zu mir an die Ruheliege und nach einigen Wortfetzen meinte sie dann: "Wenn ficken du, ich hier" Ein Lichtblick dachte ich und gab ihr sogleich zu verstehen, dass sie nun nicht weggehen solle, denn wegen ficken war ich ja da und das inzwischen bereits fast zwei Stunden. Ich solle warten, meinte sie, ging nach vorne und ich wartete... Sie rauchte eine Zigarette im Aufenthaltsbereich bei den anderen WGs und rauchte noch eine Zigarette und ich würde wohl noch heute warten, hätte ich nicht beschlossen mich anzuziehen und mich auf den Heimweg zu machen. Beim Gehen war nur gerade RUSS1 da (inzwischen fertig mit Ferienfotos anschauen und wohl die Luftlöcher im Raum zählend, anteilnahmslos dasitzend) Ich verabschiedete mich mit einem "Bye", legte den Garderobenschlüssel hin und verschwand durch jene Tür aus dem Club, durch welche ich bewusst die nächste Zeit nicht mehr eintreten werde.


    Ich hätte mein gekauftes Ticket am besten zurückgegeben bevor ich ging... Nun werde ich dieses wohl irgendwann noch einmal einlösen gehen, aber das Venus ist für mich nun doch nach ettlichen jahrelangen Besuchen mit zunehmend schlechten Erfahrungen auf die "schwarzen Liste" gerutscht.


    Auf dem Heimweg habe ich mir dann noch einen Kebab gegönnt, was für 8.-eindeutig das schärfste und anregenste des ganzen Abends war!


    Fazit:::langweilig: und :wütend: !!!

    Meines Wissens nach wird das Iron selbständig geführt. Früher war es mal "verbunden" mit dem Inside (nicht weit weg um einige Hausecken). Dort haben sich aber die Love Angels eingenistet und von denen hört man wirklich nicht viel Gutes - wenn denn überhaupt etwas.


    Habe das Iron schon einige Male besucht - nicht oft- aber über die vergangenen Jahre hinweg immer mal wieder und war nie! enttäuscht. Die Ausnahme war, als die Hausdame der Zeit wegen mal etwas unsanft darauf hingewiesen hat und das noch während der Sitzung, was dann auch nicht gerade ein schnelleres "zu Ende kommen" zur Folge hatte. Bin dann relativ lange nicht mehr hingegangen.


    Wenn ich als Gast eine halbe Stunde buche und es dann mal 5 oder 10 Minuten länger dauert, finde ich es angebrachter hier mal ein Auge zuzudrücken. Der Gast schätzt, dass er nicht gedrängt wird und kommt daher sicher auch gerne wieder einmal mehr (natürlich nicht, um jedesmal die Zeit zu strapazieren).
    Die Girls, welche nach ... Minuten auf Zeitdruck machen, besuche ich in der Regel nicht mehr, denn dann ist bei mir die Stimmung jeweils am :traurig:. Viele davon sitzen dann danach sowieso wieder herum und verbringen die Zeit mit warten, anstelle sich einem Gast zufriedenstellend und auf ein WIEDERKOMMEN einige Minuten länger zu widmen. Oft liegt es ja auch an den Girls selber, dass Mann nicht in der vereinbarten Zeit zum Happy End kommen kann.


    Das Iron aber kann ich empfehlen:super: