Sexforum Zentralschweiz – Clubs, Erfahrungen & Paysex
Das Sexforum Zentralschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Clubs, Studios und Paysex in der Zentralschweiz. Diese Region wird von vielen Schweizern auch als Innerschweiz bezeichnet.
Die Zentralschweiz umfasst eine Vielzahl von Städten, Gemeinden und Regionen mit einem etablierten Erotikangebot. Dazu zählen unter anderem Luzern, Küssnacht, Kriens, Sempach, Gisikon-Root sowie die Region rund um den Vierwaldstättersee. Der geografische Fokus liegt insbesondere auf dem Kanton Luzern, dem Kanton Schwyz und dem Kanton Zug.
Im Sexforum Zentralschweiz finden sich:
– Erfahrungsberichte zu Saunaclubs, Erotikstudios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen zu Paysex und Pay6 in der Innerschweiz
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Rahmenbedingungen der Region
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen von Gästen und Einheimischen
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Zentralschweiz. Vertiefende Informationen, detaillierte Erfahrungsberichte und clubbezogene Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Kontaktbar Le Chat | Kriens (LU)
-
Antworten
-
-
-
Von der Kontaktbar LE CHAT in Kriens (Fenkernstr. 6) hört man ja nicht gerade viel - entsprechend sind auch meine Besuche dort eher selten bis sehr selten. Da es aber immer wieder mal etwas zum Anbeissen dort hat, habe ich mich letztens auf ein Abenteuer oder auch nur ein Bier dorthin aufgemacht.
Kaum an der BAr Platz genommen, hat sich auch schon eine zierliche, asiatische Dame zu mir gesetzt. Ihre Anreize blieben bei mir nicht ganz ohne Wirkung und nach einem spendierten Cüpli begleitete ich sie auf's Zimmer.Sie nennt sich Sandy, kommt angeblich aus Bangkok, ist 25 jährig und spricht kaum deutsch, dafür etwas englich und hat stets ihren Thai-Englisch-Deutsch-Dictionary zur Hand. Verständigung also soweit ganz ordentlich möglich.
Sandy ist sehr! schlank, langes schwarzes Haar und wie sich auf dem Zimmer zeigte einen Busen, der sich hauptsächlich aus den Brustwarzen definiert. Etwas verunsichert hat mich zuerst ihre unverhältnismässig tiefe Stimme... doch meine Hormone schien dies im verlaufenden gespröch nicht weiter negativ zu beeinflussen. So folgte also wie bereits erwähnt der Zimmerbesuch.
Zum Zimmer ist zu sagen, dass ich schon schmuckere und sauberere Zimmer erlebt habe.
Zum Service will ich keinen Roman schreiben und just die wichtigsten Fakten erläutern: Nachdem Sandy 200.- wollte habe ich ihr erklärt, dass ich bereit sei 100.- zu bezahlen, weil ich auch gar nicht mehr dabei hatte. So einigten wir uns denn auch rasch.
Sandy küsst ausgiebig gerne, gut und zungenintensiv, blasen ohne -sicher nicht das Beste aber mir hat's gefallen. Lässt sich lecken, verschiedene Stellungen, Abschluss per FO-Hand und Eierlecken.
Trotz einer kleinen Abschlusshemmung (vielleicht war's doch eine Stange Bier zu viel und die Blase zu voll) kam nie Zeitdruck auf. Sie hat ihren Job wirklich mit viel Hingabe erledigt. War nahezu eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer.
Für mich der Hauptwehrmutstropfen: Ihr Ihr fast undefinierter Busen, da ich doch gerne zumindest eine kleine Hand-voll habe.Ich habe sozusagen fast keine Erfahrung mit Asiatinnen, doch ich was sehr zufrieden und könnte mir gut vorstellen, dass sie für Thai-Liebhaber eine gute Adresse sein könnte. Ich jedenfalls kann sie sehr empfehlen.

Sie gehe nächsten Monat wieder nach Hause, erzählte sie mir.
























