Ein Gourmet Essen in einer tollen Ambiance umzingelt von heissen Girls 💃🏽 mit entsprechendem Wein 🍷 dazu aus der Toskana und zum Abschluss eine Cigars nach dem Zimmergang „mein Herz, was willst du mehr“ 🙌 wäre toll dies erleben zu dürfen 😎
-
-
Super Erlebnisse mit Isabelle im Zeus
War gestern auch im Zeus und hatte ein Supererlebnis mit Isabelle (2x) sehr einfühlsames Girls Schmusekatze mit Super FO, weiss was ein Mann gern hat, absolut empfehlenswert anschliessend noch eine Top medizinische Massage vom erfahrenen Masseur Armando, absolut auch ein muss👍 Stimmung war auch gut und nach gut 8 Stunden Aufenthalt, die Zeit ist geflogen, entspannt und zufrieden Richtung Bern wieder nach Hause gefahren. Das Zeus ist in jedem belangen nicht mehr zu erkennen gegenüber früher. Wird sicher nicht mein letztes Mal sein im Zeus. Suchtgefahr, gut dass ich nicht gerade um die Ecke wohne 😃
-
Könnte auch eine Lösing sein🤔😉🤔😉
Merkblatt Zertifikatspflicht.pdf
Keine gesetzliche Grundlage für Zertifikatspflicht
Bildschirmfoto 2021-09-14 um 12.29.09 PM.png
Bildschirmfoto 2021-09-14 um 12.28.05 PM.png
-
Im Freubad hat unter anderem an diesem Samstag 2 mal die Aufführung des Welthits Jerusalema von Master KG persönlich mit seiner Crew stattgefunden. Gute ausgelassene Stimmung die Gäste und Girls haben rege mitgetanzt. Das so ein Weltstar in einen Erotikclub Auftritt ist natürlich schon speziell, aber hat doch eine gewisse Faszination was sich auch auf die Anwesenden überträgt😉
-
Der Cleoclub ist absolut in jeder Hinsicht der beste Club in der Schweiz (Preis/Leistung Top) es hat für jeden Geschmack das Richtige Girls vorhanden und die ClubFührung unter dem Manager Torsten mit seinem Geschäftskonzept ist unschlagbar. Ich will hier nicht den Werbeonkel spielen, es sind einfach Fakten die für sich sprechen, wenn man den Club kennt. Würde mich natürlich auch freuen bei der Verlosung mit etwas Glück 🍀 bei den Gewinner dabei zu sein✌️
-
Mein Tipp: FKK- Neuenhof