Nach einigen Jahren das erste mal wieder im Relax in Kreuzlingen reingeschaut. Bei einem Bier an der Bar haben sich rasch die Girls vorgestellt. Nach kurzen Smalltalk mit Vanessa https://www.clubrelax2.ch/sex-kreuzlingen/vanessa_58319/ bin ich bei ihr hängengeblieben, danach ein Cüpli und mit ihrem Charm und Einsatz mit ihren Händen zwischen meinen Beinen hat sie es geschafft mich aufs Zimmer zu entführen.
Während endlosen Zungenküssen verwöhnte Vanessa mein bestes Stück mit einer gekonnten Massage und ich ihr Lustgrotte, die immer feuchter wurde. Danach gabs kein halten mehr, sie fiel über mich her, gieriger Blowjob, 69, danach sattelte sie auf, leidenschaftliches Pussy Sliding, zwischendurch ihre grossen Brüste genossen und immer wieder Zungenküsse. Wir verlängerten auf 1 Stunde. In der 2. Runde gabs Sex in verschiedenen Stellungen. Nach der Stunde relaxten wir noch gemeinsam auf dem Bett und unterhielten uns, dabei massierte mich Vanessa zärtlich.
Es war nicht das erste und letzte mal das ich bei ihr war, ich werde sie wieder besuchen.