Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Mondana | Erotik Studio | Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |

Das Studio Mondana ist eine langährig bekannte Adresse im Pay6, weit über die Grenzen von Killwangen hinaus bekannt für eine erlesene Auswahl an Girls mit gutem Sex. Das Mondana wird oft als Studio aber auch als Salon bezeichnet und befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben Spreitenbach an der Autobahn A1. Anfang 2024 wurde das Mondana von Fatima übernommen und seither sind im Studio neben rumänischen Girls auch heisse Latinas und sexy Brasil Girls. Alle Girls sind für ihren leidendschaftlichen Sex bekannt.


Monica ESP | Studio Mondana | Gold 24 Karat

  • Antworten
    • Lese auch meinen ausführlichen Bericht vom Besuch im Studio Mondana:

      Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen



      Mein Erlebnis im Studio Mondana am Sonntag 26. Mai 2024

      Erotisches Massageerlebnis mit Monica


      Monica kommt aus Brasilien, spricht Spanisch, Französisch und ein bisschen Englisch. Erstmal zärtliche Zungenküsse im Stehen zum näheren Kennenlernen. Sie öffnete mein Handtuch und entledigte sich ihres BHs. Schöne Naturbrüste. Klar dass ich die erstmal streicheln musste. Ab auf das grosse runde Bett. Monica geizte nicht mit kühlem Massageöl und arbeite sich von den Beinen nach oben. Slow Massage die sehr schnell Wirkung zeigt. Dann war mein Oberkörper dran. Wieder schöne ZKs und ich konnte mich um ihre Brüste kümmern. Ja sie wollte dass ich auch etwas aktiver werde, und nicht nur cool auf dem Rücken liege. Warum wollen alle Girls uns beim Massieren necken und verzögern. Dann streifte sie noch ihr Höschen ab und positionierte sich so dass ich ihren Knackpo direkt vor den Augen hatte und meine Hand nahm um ihn zu streicheln während sie mich weiter neckte. Und sie wollte noch mehr. Sie macht das sehr geschickt. Also streichelte ich auch ihre Muschi und merkte schnell dass sie feucht wurde, und das nicht von Massageöl. Dann öffnete sie die Beine und ich wusste was zu tun war. Hatte sowas schon mal in einem Film gesehen. So ging es eine Weile und sie zog das Tempo an und bewegte auch ihren Po schneller. Ich wollte jetzt den Orgasmus und bekam ihn. Dann noch etwas nachkuscheln. Die Frage ob ich zufrieden war musste sie nicht stellen. Das sah sie meinem Gesicht an. Jetzt
      wieder unter die Dusche um den Körper vom Massageöl zu bekommen.


      Nachdem ich wieder angezogen war führte mich Monica ins Büro zu Fatima. Sie fragte ob alles
      perfekt war. Natürlich, alles andere wäre gelogen.

      • Mondana - Monica | Erotik Studio |8956 Killwangen | Bahnhofstrasse 25 | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Mondana Profil | Mondana Sexforum | Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen |


        Studio Mondana - Monica aus Spanien


        Sedcard von Monica

        https://mondana.ch/?cn-x--1330.html


        Und wieder ist im Studio Mondana ein Goldstück aus 24 Karat Gold zu finden: Monica 28 Jahre.


        Eine sehr attraktive Frau mit schönem Körper und grossem Tatoo auf dem Rücken. Sie ist sehr nett, lieblich - eine bezaubernde Lady und wunderbare "Geliebte auf Zeit"! Sehr zu empfehlen.