Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Christina 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Mein Lavie Besuch am Dienstag, den 03.10.2023


      An meinen Nationalfeiertag lachte die Sonne und es zog mich nach Herdern ins Lavie. Am frühen Nachmittag angekommen, schon ein paar Autos anwesend. Nach dem Umziehen direkt raus
      auf die Terrasse. Amanda >> versorgte mich mit einem Getränk. Inner kürzester Zeit läutete die Klingel mehrmals. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie viele Gäste an einem Werktag so früh am Nachmittag in den Club trudeln.


      Bei den noch angenehmen Temperaturen verweilten auch einige Girls draussen. Immer mal wieder gesellte sich ein Girl zu mir. Wer mich kennt so schnell bin ich noch nicht parat für einen Zimmergang. Auch Christina mit der ich schon letztes Mal auf dem Zimmer war kam zu mir und wollte mich wieder aufs Zimmer locken. Sie war aber heute nicht mein Plan. Das Zimmer war gut, aber es fehlte das gewisse Etwas. Danach kamen für mich zwei neue Girl zur mir. Alexandra und Sarah aus Rumänien. Alexandra war von ihrer Art nicht so mein Ding. Ihre Freundin Sarah war ruhiger und gefiel mir besser. Erinnerte mich an jemand anderes, komme aber immer noch nicht drauf. Nachdem ich Alexandra kein Piccolo ausgeben wollte verzogen sich beide, wobei mir Sarah noch ein süsses Lächeln schenkte. Langsam wurde der Himmel dunkler und es begann
      zu regnen. Also rein in den Innenbereich.


      Kaum auf dem Sofa kam Christina wieder zu mir und schmiegte sich an mich:

      Jetzt war sie komplett anders. Anschmiegsam und neckisch. So gefällt sie mir viel besser. Sie ging auf Tuchfühlung, paar Schmatzer hier und da. Ich war ihr wohl zu passiv und sie führte meine Hand an ihren Körper und begann mich zu küssen. Also gut, probieren wir es nochmal. Auf dem Zimmer leidenschaftliches Küssen, dann verwöhnte sie mich. Jetzt aber forderte sie mich auf auch mal zu arbeiten und führte meine Hand zwischen ihre Beine. Wenn es unbedingt sein muss. Bin wohl ein bisschen eingerostet und aus der Überung gekommen, sodass ich die Zeit ein bisschen überzog. Aber für diesen super Zimmergang habe ich das gerne, wenn auch unabsichtlich gemacht.

      • Christina... wer ficken will muss freundlich sein, ja sie ist freundlich und kein unnötiges gefrage nach Alllohol ... auf der Couch auch gute Zungenküsse auf Anfrage gemacht, auf dem Zimmer beim Match dann immer weniger zum Schluss keine Zungenküsse mehr, nur noch ein flüchtigen Abschiedsbussi und ausserdem viel zu viel Handeinsatz im Warmup, ansonsten war der Blowjob dann ok ... und sie will dann endlich richtig geil und intensiv gefingert und gevögelt werden ... top ...leider keine unbedingte Wiederholung vorerst geplant da gibt es dort wesentlich bessere... Wochenende naht und das Lavie ist ja nicht weit ... also bleibt entspannt und jederzeit respektvoll ... man sieht sich. Lg

        • Christina

          Club Lavie / Herdern (TG)


          Nachdem mir Erika 2 Tage zuvor mit einer unerwarteten Überraschung eine grosse Freude gemacht hatte, war sie eigentlich mein Plan A gestern ...


          Sie wurde ja schon oft beschrieben hier und bestätigt mir immer wieder, dass auch der Extremsoftie Lugano60 durchaus zwischendurch empfänglich für Hardcore ist...

          Aber wie es so ist mit Plänen... Beim einchecken schon gesehen, dass Einer ihrer vielen "Ganzer-Tag-Lover" anwesend war... Also Plan B...


          Christina, 21, seit 1 Woche im Club und nach eigenen Angaben neu im Business. (Erfahrungsgemäss sind solche Aussagen aber mit Vorsicht zu geniessen).


          Jeder von uns hat wahrscheinlich einen Typ Wg, dem er unmöglich widerstehen kann...Auch wenn die Dame vielleicht gar nicht dem üblichen "Beuteschema" entspricht. 


          Christina gehört zur Kategorie, an denen ich nicht vorbeikomme.....(vorbeikommen will).

          Nicht wirklich zu beschreiben, woran das liegt....6 Profis werden aber vielleicht verstehen, was ich meine. Es ist nicht der (bei ihr zweifellos vorhandene) megabody oder eine besonders verführerische Anmache (was auf Grund der Sprachbarriere für sie auch eher schwieriger ist)


          Es ist die Kombination aus einer sympathischen Ausstrahlung, einem fast schüchternen, aber doch vielversprechenden Blick der neugierig darauf macht, was die Dame so an Überraschungen im Zimmer herbeizaubert... 


          Mit Frauen, die eine solche Persönlichkeit ausstrahlen verbinde ich einige der besten Erlebnisse in verschiedenen Clubs (und nicht nur dort... Naja... Früher nicht nur dort;)).....sie sind ein Garant für spezielle Momente, jenseits des 08.15 Paysex, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen.

          Grosse Erwartungen, die auch gestern wieder voll erfüllt wurden! Alleine ihre Art sich im Zimmer auszuziehen ist schon Oscarverdächtig... 


          Sehr empfehlenswert...