Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.

Kim - Hübsches GFS Teenie mit zarter Figur im Club Lavie

• Antworten
    • Die Schmuse Prinzessin reist heute ab.

Hoffentlich kommt Sie wieder, ich durfte noch zu späte Stunde gestern abend, vermutlich der letzte Gast sein.

Sie ist so zart und klein, die ersten 10min war nur ein gekūsse 🤣 konnte nicht genug bekommen, danach ihren Kõrper erforscht., dann ein schönes franzõsisch bekommen, und in den letzten minuten musste ich einfach noch Sie vernaschen.

Sie ist wegen der Sprache noch sehr zurückhaktend, aber Sie passt perfekt zum Lavie, und hoffen wir das Sie wiederkommt

• Kim - Club Lavie | Saunaclub Herdern | Steckbornerstrasse 14A | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Neues und sehr hübsches GFS Teenie Girl im Club Lavie in Herdern

Lavie Sedcard von Kim: https://clublavie.ch/girls/profile/Kim

Kim ist neu im Club Lavie in Herdern. In ihrem Profil ist ein Foto auf der Homepage. Das Gesicht ist sehr süss. Wenn man sie in natura vor sich sieht wirkt ihr Gesicht noch schöner. Sie hat eine sehr zarte Figur. Kleine Brüste, halt alles bei ihr sehr niedlich. Sie kann kein deutsch oder englisch. Die Verhandlung fürs Zimmer läuft über eine Kollegin von ihr. War für mich jetzt kein Problem da ich gerne testen wollte. Auf dem Sofa war sie eher schüchtern, kleinere Zungenküsse gab es erst auf dem Zimmer. Auf dem Zimmer wurde sie aktiv, der blowjob war nicht schlecht. Ich habe mit ihr zwei verschiedene Stellungen ausprobiert, Missio und doggy. Beides hat mit ihr gut funktioniert. Wiederholungsgefahr bei mir wahrscheinlich weil man(n) bei so einem gut aussehenden Engel dahinschmilzt. Da sie lernfähig ist vermute ich auf alle Fälle Potential bei Kim. Vielen Dank für den schönen Abschluss.:love: