Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |

Kimmi

  • Antworten
    • Zugegeben wollte ich den Gutschein eigentlich bei Andrea einlösen, aber der Monat neigt sich zu ende und so beschloss ich Kimmi wiedermal zu besuchen. Telefonisch einen Termin abgemacht und den Gutschein gleich erwähnt, hat alles gut geklapt.

      Kimmi öffnete die Tür mit einem lächeln und führte mich ins Zimmer. 

      Wir unterhilten uns kurz und ich übergab den Gutschein und das Geld und ging dann duschen.

      Kimmi machte sich auch kurz frisch und dann tauschten wir heisse ZK aus, ich entledigte sie ihrer sexy Unterwäsche und küssten uns auf dem Bett weiter bevor es mit FO weiterging. Kimmi hat ihre Technik fast schon perfektioniet, abwechslungsreich und auch etwas verspielt. Zwischendurch verwöhnte ich auch Sie und 69 durfte auch nicht fehlen. Kimmi hätte wohl ewigs weitergemacht, doch wollte ich den GV mit ihr nicht missen. Sie ging sehr mit und schien es zu geniessen! Zum schluss nochmals kurz FO mit abschluss.

      Einte geniale Session, ich hatte ganz vergessen wie sympatisch, sexy und talentiert Kimmi doch ist!


      Danke ans Studio 15 und ans Forum für den Gutschein!

      • Kimmi ist mir mal bei einem früheren, leider überaus unbefriedigenden (um es mal sehr freundlich auszudrücken) Besuch bei einem anderen Girl aufgefallen. Zuvor hatte ich sie gar nicht auf dem Radar. Aber als ich sie in Natura gesehen hatte, hat sich das schlagartig geändert. Kimmi zeigte sich überaus sympathisch und ist sehr viel hübscher, als auf den Bildern der Webseite. Auch das gibt es! Vielleicht sollte das Studio mal über ein neues Fotoshooting nachdenken. Nach dieser kurzen Begegnung stand fest, dass ich bei meinem nächsten Besuch im Studio15 Kimmi wählen würde. Gesagt, getan. Allerdings sollte bis dahin einige Zeit verstreichen, bis es terminlich gepasst hat.


        Wie bereits angetönt, ist Kimmi ein sehr hübsches, liebenswürdiges und ungemein aufgestelltes Mädel. Eher klein und sehr zierlich. Ein wahrer Leckerbissen für Skinny-Liebhaber. Nur die vielen Tatoos sind überhaupt nicht mein Ding. Andere werden sie dafür lieben. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


        Gebucht hatte ich eine halbe Stunde. Und die hatte es wirklich in sich. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, doch Kimmi überzeugte mich mit einem Verwöhnprogramm sondergleichen. Richtig leidenschaftliche Küsse, ein sehr gutes, zärtliches und ausdauerndes FO mit genügend Tiefgang, engagierter und varianter GV in mehreren Stellungen. Ein wahrer Genuss und ein Erlebnis, das mich immer noch von ihr träumen lässt. Ich hoffe sehr, dass Kimmi alsbald wieder auf dem Tagesplan erscheint.