Zeus Reloaded – Drei Tage, sechs Girls und ein würdiger Abschluss mit Jessica
Mein Besuch im Club Zeus am Samstag, den 06. Juni 2025
Ankunft: 13:00 Uhr
Abfahrt: 20:30 Uhr
Nachdem der Mittwoch und Freitag im Zeus der volle Erfolg war und ich noch einige tolle Girls gesehen hatte, beschloss ich auf der Heimfahrt als ich den Tag nochmals Revue passieren lies, am Samstag nochmals das Zeus zu Besuchen. Ca. 13.00 Uhr auf dem Parkplatz eingetroffen. An der
Rezeption bei Patrick das 2er Ticket gebucht. Da das Wetter heute nicht so toll war gab es das Bändchen für das Restaurant statt Grill.
An der Bar mit einem Kaltgetränk versorgt. Die ersten erstaunten Gesichter dass ich schon
wieder anwesend war. Wie üblich die Raucherlounge aufgesucht. Ich kam auch gleich in ein Gespräch mit einem bekannten Gast. Dann begann auch schon der Publicfick auf einem Sessel und dann später Wechsel auf eine Sofaecke. Das Pärchen gab Vollgas. Später sah ich dass Leonie die Partnerin war.
Dann traf mein Kollege ein. Hatte ihn schon informiert dass ich heute nochmals aufschlage.
Jetzt am Samstag war doch schon etwas mehr Betrieb als noch Mittwoch und Freitag. Es trafen auch immer wieder ein paar Gäste ein, welche man immer mal wieder in anderen Clubs
trifft.
Dann begrüsste mich Jolie und freute sich mich wieder zu sehen. Bisschen Smalltalk halten. Da sie gestern öfters mal zum plaudern kam spendierte ich ihr ein Piccolo, da sie auch heute auf meiner Wunschliste stand. Ich wiederhole mich gerne dass ich ihre süsse Art liebe. Die ersten Küsschen
austauschen und wieder lockeres Gespräch in das auch der Kollege eingebunden wurde, bis er bei Lina aktiv wurde. Ja, gute Wahl. Dann verschwanden Jolie und ich für ein Erlebnis. Erneut gute Performance und perfekter GFS wie ich es liebe. Erneut war ich vollstens begeitstert und sehr zufrieden.
Zurük in der Lounge dauerte es noch eine Zeit lang bis der Kollege ebenfalls zurückkam. Tja,
er liebt mittlerweile die 1 Stunden Sessions. Die Zufriedenheit stand ihm im Gesicht. Dann begaben wir uns ins Restaurant und wählten das Menu mit Schweinefilet. Es schmeckte gut, war aber leider etwas zu trocken und die Kruste etwas zu hart. Aber Jammern auf hohem Niveau.
Wieder untern im Clubbereich. Jetzt hatte es schon mehr Betrieb an Gästen. Da die
Raucherlounge ziemlich voll war, begaben wir uns auf die Terrasse, da dort noch angenehme
Temperaturen herrschten.
Dann wurde es Zeit mal nach meinem Wunschgirl zu schauen. Hatte sie schon am Vortag im Auge, und mit ihr geredet, aber dann irgendwie nicht mehr gesehen. Bis zu dem Moment
als ich mich auf den Heimweg machte. Im Gespräch mit einem langjährigen Klubkollegen erwähnte, dass ich Jessica im Auge hatte, aber sie nicht finde. Er antwortete, dass er soeben mit ihr auf dem Zimmer war. Just in diesem Moment holte sie sich an der Bar ein Cüpli ab und verschwand mit einem Gast. Konnte sie aber beobachten und mir die Tattoos merken für die
spätere Suche nach ihr.
Jetzt war grosser Männerüberschuss und keine Frauen frei. Viele mit Alkohol blockiert. Wenn dann mal eine freie Dame Richtung Terrasse ging folgten ihr ungefähr 3-4 Männer auf die Terrasse. Ich machte mir mittlerweile Sorgen ob ich mein 2. Ticket noch einsetzen kann.
Mein Erlebnis mit Jessica
Dann sah ich Jessica wieder in den Clubraum laufen, wo sie sich zu ein paar Girls in die
Lounge setzte. Jetzt wurde ich mutig und offensiv. Ich begab mich zu ihr und setzte mich dazu. Ich erklärte ihr dass ich hauptsächlich wegen ihr nochmals gekommen bin, da es gestern leider nicht
gepasst hat. Sie schenkte mir ihr süsses Lächeln. Dann verschwanden wir Richtung Rezeption wo auch schon wieder schmusekater
diesmal mit Leonie abzog um eine weitere Stunde zu geniessen. Wir erhielten dann unseren Zimmerschlüssel und verschwanden auf. Jessica ein optisches Highlight und sehr sympathisch. Unterhaltung auf Englisch.
Schlank, gross, lange schwärze Haare und Tattoos. Da stehe ich voll drauf. Herrliche ZKs, Streicheleinheiten und dann eine erotische Massage die mich überraschender Weise schnell in Fahrt brachte. Ein sehr gefühlvoller Blowjob. Leider sorgte dann der montierte Gummi wieder meine öfteren Probleme beim einem zweiten Zimmergang. Jessica erkannte das Problem und änderte ihre Strategie und vollendete ihr Werk mit einem gefühlvollen Handjob mit Öl. Naja,
6 Erlebnisse innert 3 Clubtagen hinterlassen halt Spuren.
Zeus Sedcard von Jessica
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/jessica_59971/
Nach dem Zimmergang gab es plötzlich wieder frei Sofas. Noch auf den Kollegen gewartet
und dann verabschiedet. Zum Glück muss ich nächste Woche wieder arbeiten und komme somit nicht wieder auf „dumme Gedanken“. Den Körper und Portemonnaie schonen. Aber trotzdem fürs kommende WE die Tagespläne im Auge behalten.