Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ein Kollege wollte mal wieder den langen Weg ins Lavie nehmen. Also zugesagt und mich wie
    eigentlich schon geplant ebenfalls die Fahrt in die Ostschweiz angetreten. Ohne Anfrage wer sonst noch anwesend sein würde. Das Wetter passte und es war warm und nicht ganz so heiss wie die Besuche davor. Also ideales Terrassenwetter. Der Kollege hatte sich draussen weit hinten versteckt, sodass ich erst mal alle Ecken absuchen musste. Später trafen auch noch 2 weitere Kollegen ein. Immer wieder schauten die Mädels bei uns vorbei und versorgten uns mit Getränken. Ein
    kurzweiliger Nachmittag. Die Girls meiner „Wunschliste“ habe ich zwar erblickt, leider kam es nicht zum Kontakt. Öfters Blickkontakt mit einem anderen hübschen Girl. Dann gesellte sie sich zu mir.


    Es war Monica >> Tolle Optik und sehr symphatisch. Sie fragte dann ob ich noch ein bisschen Zeit brauche, (ja dafür bin ich bekannt) und ob sie dann später wieder kommen dürfe. Na Klar doch, sehr gerne. Sie verabschiedete sich mit einem Kuss. Jetzt muss ich natürlich nachher mit ihr gehen. Ich hoffe nicht in ein Wespennest gestochen zu haben. Später tauchte dann Monika wieder auf und schenkte mir ein schelmisches Lächeln. Also aufrappeln und zur Tat schreiten. Schnell noch unter die Dusche und Monika brav aufs Zimmer gefolgt. Was soll ich sagen? Zur Zeit habe ich einen Lauf mit top Zimmererlebnissen. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Monika bietet wunderbaren GFS und top Service als wären wir eingespieltes Team.


    Monica:

     


    Da der Zimmergang für meine Verhältnisse doch recht früh war spekulierte ich noch evtl. auf ein weiteres Zimmer. Leider war das eine oder andere Objekt meiner Begierde nicht gerade auf Kundenakquise aus. Auch Alice wäre mir von Ausstrahlung und ihrer lockeren Art noh ein Zimmer wert gewesen, leider kam mir der Kollege zuvor, was aber nicht schlimm war. Man soll ja auch nicht gleich wieder übertreiben mit übermässigem Zimmerkonsum.

    Am Wochenende zog es mich wieder in einen Club. Ich wollte nicht so weit fahren und wählte so den Club Plan B. Überraschung an der Rezeption, denn Sonntags arbeitet wieder Freddy an der Rezeption. Ich denke sicher 10 Jahre nicht mehr gesehen. Aber gleich erkannt und auch der Name war sofort parat. Ja, hat mich gefreut.


    Den Clubraum betreten und wie immer mein freundliches „Hallo“ gerufen. Ein zwei neue Girls entdeckt. Da gerade für einen Gast eine Bratwurst gegrillt wurde und etwas Dampf im Clubraum war verzog ich mich direkt auf den Balkon. Dort wurde ich sogleich mit Getränken versorgt.


    Diana, mit der ich beim letzten Besuch eine tolle und kurzweilige Unterhaltung führte leistete mir
    Gesellschaft. Sie musste lachen als ich ihr erzählte dass ich auf Youtube den Song suchte, welchen sie mir damals mehrmals vortrug. Eigentlich war sie heute auch nicht auf meinem Plan. Aber sie ist sehr natürlich, unterhaltsam und symphatisch. Mit ihren vielen Tattoos auch für mich sehr interessant. Ich denke dass die meist etwas älteren Gäste etwas Angst vor ihr haben aufgrund der
    vielen Tattoos. Brauchen sie aber nicht. Unterhaltung ganz easy in Englisch. Ich war wohl heute auch ihr Ziel. Sie lies all ihren Charme spielen und ich lies es zu. Als ich ihr für ein Zimmer zusagte dachte sie erst ich mache spass. Bevor ich sie zwingen musste merkte sie dass es mein Ernst war. Mir war bewusst dass dies ein spassiger Zimmergang würde. Aber es wurde weit mehr als nur spassig. Diana kann auch seriös auch wenn sie erst fragte ob ich sie als „Herrin“ wünsche. Ach nee, lieber nicht. Dann liessen wir uns freien Lauf und Diana verwöhnte mich mit einem tollen und zärtlichen Service, danach musste ich noch ein bisschen ran. Nur auf dem Rücken liegen lies sie nicht gelten. Hab ich aber auch noch drauf. Klasse Zimmergang mit Diana.


    Nach dem tollen Zimmergang und einer Dusche machte ich es mir wieder auf dem Balkon gemütlich. Mittlerweile war es nicht mehr ganz so heiss, sodass auch die Mädels sich öfters auf dem Balkon aufhielten. Lustige Runde mit viel Spass. Auch Bella gesellte sich zu uns. Ich hatte beim letzten Besuch mal eine kleine Unterhaltung mit ihr um ein paar kleine Details zu besprechen. Heute also mehr Kontakt mit ihr als wohl in allen vorigen Besuchen zusammen gezählt. Aber trotzdem kein Angriff von ihr. Als dann Silvia von einem Gast ins Zimmer entführt wurde, kam überraschend von Bella „komm,gehen wir auch aufs Zimmer“. Da ich ja mittlerweile dazugelernt hatte folgte ich ihr brav mit einem Grinsen im Gesicht. Auf dem Zimmer dann herrliche Knutscherei, gegenseitiges Entkleiden und dann ab aufs Bett. Perfekter, zärtlicher GFS. Zum Glück bin ich etwas reifer geworden. Vor 10 Jahren wäre ich wohl in eine Liebeskaschperei
    gefallen. Ich hoffe ihr hats auch Spass gemacht und geht mal wieder mit mir aufs Zimmer.

    Das schöne Wetter zog mich irgendwie magisch ins Lavie. Sicherheitshalber nochmals den
    Tagesplan gecheckt. Dieser zeigte einige Girls die ich schon länger auf meinem Wuschzettel habe. Noch den Kollegen angefragt ob er auch anwesend ist. Er wollte eigentlich woanders hin, opferte sich aber gerne selbstlos um mir im Lavie Gesellschaft zu leisten. Respekt.


    Wieder einen Parkplatz vor dem Club erhascht. Den Kollegen traf ich dann im Aussenbereich. Wie immer hatte er ein schönes Mädel im Arm. Was ist sein Geheimnis? Es war noch nicht so reger
    Betrieb, einige Gäste draussen und Frauenüberschuss. Innerhalb kurzer Zeit wurde ich von 3 Girls
    meiner Liste begrüsst, jedoch keine direkte Aquisation. Na toll, hoffentlich schauen die später nochmals vorbei. Ich muss wohl mal mein System überarbeiten. So plätscherte der Nachmittag dahin. Aber tolle Gespräche mit bekannten Gästen. Sollte es schon wieder eine Nullrunde geben? Innerlich schon damit abgefunden, als sich Stella neben mich setzte.


    Es lief aber etwas harzig, dass ich schon mit dem Gedanken spielte es lieber sein zu lassen. Ich befürchtete aber dass Stella dann wohl nie mehr zu mir kommt und der Kollege sonst die Freundschaft kündigt und mir Hausverbot im Lavie erteilt.


    Also die Initiative übernommen und ein „gehen wir“ ausgesprochen was mit einem süssen Lächeln belohnt wurde. Noch interessanter war aber der Blick des Kollegen. Mit dem hat er wohl nicht
    mehr gerechnet. Da er eh schon auf dem Sprung war kurze Verabschiedung. Also mit Stella an der Hand an die Rezeption flaniert. Oh Schreck, hatte ja meine Leiter nicht dabei. Als sie aber ohne Schuhe mit mir die Treppe hinauf ging stellte ich fest, die brauche ich ja gar nicht. Schnell gemeinsam unter die Dusche und aufs Zimmer. Tja, was ich erlebte war purer GFS. Zärtliches Küssen und Vorspiel, absolut perfekter Service mit geben aber auch nehmen. Und immer wieder neckisches Verzögern ihrerseits bis sie mich dann doch erlöste. Ich hatte im Lavie schon einige gute Zimmer, das war aber mit Abstand das bisher beste. Da hat sich der Mut zur Eigeninitiative
    gelohnt. War ja gar nicht so schwer. Denke das nächste Mal muss ich das mal beiden den anderen beiden Girls auch machen. Vermutlich kommendes Wochenende.

    Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

    an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


    Das New Blue-Up in Pfäffikon veranstaltete eine Sommer-Opening Party am 02. + 03. Juni 2023. Im Forum wurden 2 x Party-Tickets ausgeschrieben. 2 Tage vorab erhielt ich die Nachricht, dass ich als einer von drei Senior-Partyscouts ernannt wurde. Ich hoffe „Senior“ bezieht sich auf die Jahre der Clubbesuche und nicht auf mein Alter. Der Gutscheincode wurde mir per PN zeitnah zugestellt. Mit dem 2. Senior auf Freitag abend im Club verabredet.


    Freitag 02.06.2023
    Ankunft: 19:00 Uhr

    Abreise: 00:30 Uhr

    Aufenthaltsdauer: 5 Stunden 30 Minuten


    Vor dem Fahrtantritt musste ich doch erst mal checken wann ich das letzte Mal im New Blue-Up war. Ups, schon 5 Jahre her. Die knapp 1-stündige Fahrt ohne Staus geschafft und ca. 19.00 Uhr am Club angekommen. Super, noch eine freie Parkbucht an der Strasse. Die Glocke geläutet und eingetreten. Sofort ein fröhliches „Hallo“ von Annika und sie begrüsste mich herzlich. Sie wusste ja schon wer der „huregeile“ Partyscout war. Sie hat wohl ihren immer noch tollen Charme spielen lassen und einen Kollegen bezierzt. So meinte sie auch gleich „lass das Handy stecken, bin informiert“. Ich glaube Annika würde ich auch viele Geheimnisse anvertrauen. Dann nochmals die ausführliche Erklärung für das Essen von der Grillstation und welche Getränke beinhaltet sind. Dann noch die kurz die Handhabung des Wertfaches und Garderobe. Ja, als Senior ist das nicht mehr so einfach. Annika händigte mir dann noch die roten Handtücher aus da ich ja nach der langen Zeit ein Erstbesucher bin. Hatte mir mal den Spass erlaubt und sie wusste das noch.


    Mit rotem Handtuch musste ich natürlich nach dem Weg zur Umkleide fragen. Hab sie dann auch gefunden. Wie es sich gehört mit schüchternem Blick durch den Club gelaufen und nach dem Weg zur Terrasse gefragt. Hallo, nur bekannte Gesichter entdeckt und die Begrüssungsrunde absolviert. Doch die Tarnung hielt stand. Gemütlich in der Runde platz genommen und die Abendsonne genossen. Die Girls schauten immer wieder mal auf die Terrasse und ich hatte das Gefühl das rote Handtuch funktioniert. Auch wenn ich mal gefragt wurde warum ich ein rotes Handtuch trage. Als die Sonne dann weg war wurde es kühl und die Girl waren schon länger im Innenbereich. Ab in eine Sofaecke. Immer wieder stellten sich einige Girls bei mir vor. U.a. Giuliana, heisses Gerät, spricht gut deutsch, sehr sympathisch. Wie immer machte ich den Fehler noch ein bisschen warten zu wollen. Später war sie immer besetzt. Ein anderes hübsches Girl war ja klar mit dem Kollegen besetzt.


    Also mal schauen ob es noch einen Platz draussen zum Essen gab. Glück gehabt. Der Grillmeister beherrschte sein Handwerk und ich gönnte mir ein Steak mit Pommes. An meinem Tisch lernte ich dann auch den „Junior“-Partyscout kennen. Seine Begleitung Ela hat wohl mitbekommen als ich eincheckte und gleich erwähnt dass ich auch einen freien Eintritt hatte. So war klar dass mir kusibert gegenüber sass. Auf seine Frage ob lugano60 auch da sei, antwortete sie „ja, ist aber gerade auf Zimmer mit Bianca“. Frauen wissen alles. Bisschen quatschen und Essen. Ela grinste mich immer schelmisch an und ich hatte das Gefühl dass ich sie irgendwoher kenne. Sie bestätigte und nannte mir 2 Clubs. Sie merkte wohl dass ich am hirnen war und genoss es. Ich meinte dann dass wir aber nicht auf Zimmer waren. „Doch waren wir“. Das lies mir nach dem Essen keine Ruhe. Da gibt’s nur eins. Ab an Spind, Handy zücken, die legendäre Liste öffnen und feststellen: Sie hat recht, 2018 im Sexpark. Tja, jetzt weiss jeder warum ich „Seniorscout“ bin. Als ich Ela dann drinnen nochmal sah bestätigte ich ihr was meine Liste zeigte.


    So, die Zeit rann dahin und ich war noch nicht auf dem Zimmer. Dann sah ich nochmals Nico mit der ich mich schon zu Beginn meines Besuches auf der Terrasse unterhalten hatte. Hübsches und natürliches Mädel. Kein Partygirl. Also die Gelegenheit genutzt und mit einem wunderbaren Zimmergang den super Partyabend beendet.


     


    So, nach viel blabla jetzt die Fakten.

    Girls: hab nicht durchgezählt, aber denke 15 – 16 Girls anwesend.

    Personal: Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Keiner ist verdurstet.

    Verpflegung: Es gab Poulet, Steacks, Würst, Pommes und Salat. Reichliche Auswahl. Toller Job vom Grillmeister.

    Gästeaufkommen: Der Club war seit meinem Eintreffen gut besucht, ist auch normal bei Parties und man trifft viele altbekannte Gesichter aus diversen Clubs. Wie ein Klassentreffen.

    Stimmung/Programm: Die Stimmung unter den Gästen war gut, die Mädes gut gelaunt und kontaktfreudig. Immer wieder wurde an der Stange getanzt und zwischendurch gab es auch Lesboshows.

    FAZIT: Ein toller Partyabend im New Blue-Up. Freue mich immer Annika zu sehen. Als Nicht-Stammgast ist es für mich schwierig mit den Girls. Aber da das Line-up top ist werde ich demnächst sicher mal wieder reinschauen wenn nicht ganz soviel Männerüberschuss herrscht. Danke nochmals an den Club New Blue-Up und an 6Profi für den Partygutschein.

    Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

    an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


    Das New Blue-Up in Pfäffikon veranstaltete eine Sommer-Opening Party am 02. + 03. Juni 2023. Im Forum wurden 2 x Party-Tickets ausgeschrieben. 2 Tage vorab erhielt ich die Nachricht, dass ich als einer von drei Senior-Partyscouts ernannt wurde. Ich hoffe „Senior“ bezieht sich auf die Jahre der Clubbesuche und nicht auf mein Alter. Der Gutscheincode wurde mir per PN zeitnah zugestellt. Mit dem 2. Senior auf Freitag abend im Club verabredet.


    Freitag 02.06.2023
    Ankunft: 19:00 Uhr

    Abreise: 00:30 Uhr

    Aufenthaltsdauer: 5 Stunden 30 Minuten


    Vor dem Fahrtantritt musste ich doch erst mal checken wann ich das letzte Mal im New Blue-Up war. Ups, schon 5 Jahre her. Die knapp 1-stündige Fahrt ohne Staus geschafft und ca. 19.00 Uhr am Club angekommen. Super, noch eine freie Parkbucht an der Strasse. Die Glocke geläutet und eingetreten. Sofort ein fröhliches „Hallo“ von Annika und sie begrüsste mich herzlich. Sie wusste ja schon wer der „huregeile“ Partyscout war. Sie hat wohl ihren immer noch tollen Charme spielen lassen und einen Kollegen bezierzt. So meinte sie auch gleich „lass das Handy stecken, bin informiert“. Ich glaube Annika würde ich auch viele Geheimnisse anvertrauen. Dann nochmals die ausführliche Erklärung für das Essen von der Grillstation und welche Getränke beinhaltet sind. Dann noch die kurz die Handhabung des Wertfaches und Garderobe. Ja, als Senior ist das nicht mehr so einfach. Annika händigte mir dann noch die roten Handtücher aus da ich ja nach der langen Zeit ein Erstbesucher bin. Hatte mir mal den Spass erlaubt und sie wusste das noch.


    Mit rotem Handtuch musste ich natürlich nach dem Weg zur Umkleide fragen. Hab sie dann auch gefunden. Wie es sich gehört mit schüchternem Blick durch den Club gelaufen und nach dem Weg zur Terrasse gefragt. Hallo, nur bekannte Gesichter entdeckt und die Begrüssungsrunde absolviert. Doch die Tarnung hielt stand. Gemütlich in der Runde platz genommen und die Abendsonne genossen. Die Girls schauten immer wieder mal auf die Terrasse und ich hatte das Gefühl das rote Handtuch funktioniert. Auch wenn ich mal gefragt wurde warum ich ein rotes Handtuch trage. Als die Sonne dann weg war wurde es kühl und die Girl waren schon länger im Innenbereich. Ab in eine Sofaecke. Immer wieder stellten sich einige Girls bei mir vor. U.a. Giuliana, heisses Gerät, spricht gut deutsch, sehr sympathisch. Wie immer machte ich den Fehler noch ein bisschen warten zu wollen. Später war sie immer besetzt. Ein anderes hübsches Girl war ja klar mit dem Kollegen besetzt.


    Also mal schauen ob es noch einen Platz draussen zum Essen gab. Glück gehabt. Der Grillmeister beherrschte sein Handwerk und ich gönnte mir ein Steak mit Pommes. An meinem Tisch lernte ich dann auch den „Junior“-Partyscout kennen. Seine Begleitung Ela hat wohl mitbekommen als ich eincheckte und gleich erwähnt dass ich auch einen freien Eintritt hatte. So war klar dass mir kusibert gegenüber sass. Auf seine Frage ob lugano60 auch da sei, antwortete sie „ja, ist aber gerade auf Zimmer mit Bianca“. Frauen wissen alles. Bisschen quatschen und Essen. Ela grinste mich immer schelmisch an und ich hatte das Gefühl dass ich sie irgendwoher kenne. Sie bestätigte und nannte mir 2 Clubs. Sie merkte wohl dass ich am hirnen war und genoss es. Ich meinte dann dass wir aber nicht auf Zimmer waren. „Doch waren wir“. Das lies mir nach dem Essen keine Ruhe. Da gibt’s nur eins. Ab an Spind, Handy zücken, die legendäre Liste öffnen und feststellen: Sie hat recht, 2018 im Sexpark. Tja, jetzt weiss jeder warum ich „Seniorscout“ bin. Als ich Ela dann drinnen nochmal sah bestätigte ich ihr was meine Liste zeigte.


    So, die Zeit rann dahin und ich war noch nicht auf dem Zimmer. Dann sah ich nochmals Nico mit der ich mich schon zu Beginn meines Besuches auf der Terrasse unterhalten hatte. Hübsches und natürliches Mädel. Kein Partygirl. Also die Gelegenheit genutzt und mit einem wunderbaren Zimmergang den super Partyabend beendet.


     


    So, nach viel blabla jetzt die Fakten.

    Girls: hab nicht durchgezählt, aber denke 15 – 16 Girls anwesend.

    Personal: Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Keiner ist verdurstet.

    Verpflegung: Es gab Poulet, Steacks, Würst, Pommes und Salat. Reichliche Auswahl. Toller Job vom Grillmeister.

    Gästeaufkommen: Der Club war seit meinem Eintreffen gut besucht, ist auch normal bei Parties und man trifft viele altbekannte Gesichter aus diversen Clubs. Wie ein Klassentreffen.

    Stimmung/Programm: Die Stimmung unter den Gästen war gut, die Mädes gut gelaunt und kontaktfreudig. Immer wieder wurde an der Stange getanzt und zwischendurch gab es auch Lesboshows.

    FAZIT: Ein toller Partyabend im New Blue-Up. Freue mich immer Annika zu sehen. Als Nicht-Stammgast ist es für mich schwierig mit den Girls. Aber da das Line-up top ist werde ich demnächst sicher mal wieder reinschauen wenn nicht ganz soviel Männerüberschuss herrscht. Danke nochmals an den Club New Blue-Up und an 6Profi für den Partygutschein.

    Das schöne Wetter verlangte nach einem Club mit Aussenterrasse. Da Kollegen anwesend waren und der TP viele Girls zeigte ging die Reise nach Herdern. Nach Check-In und umziehen direkt die Terrasse betreten und die Kollegen entdeckt. Auch einige Girls genossen den Sonnenschein. Einige zumindest für mich neue Girls. Lustige Runde und man konnte die Girls genau betrachten. Schnell hatte ich doch einige auf dem Radar. Zuerst gesellte sich Barbie zu mir. Sehr hübsches Girl, jedoch noch zu früh mich. Muss ja erst mal aklimatisieren. Später kam Kitty mit Lilly im Schlepptau. Auch noch etwas zu früh, aber in der engeren Auswahl.


    Nach einem Sofawechsel (wir folgten der Sonne“ ) kam dann erneut Kitty zu mir. Leider sass noch ein anderes Girl auf dem Sofa und Lilly zu weit weg. Sonst hätte ich es mir in der Mitte gemütlich gemacht, denn ich hatte einen Dreier im Kopf. Lag wohl an der Wärme. Die Girls lutschten dann ein Eis und machten ihre Show damit und sorgten für gute Unterhaltung. Eigentlich bin ich ja vorsichtig wenn Girls solche Shows abziehen. Meistens ist dann auf dem Zimmer fast das
    Gegenteil. Ich ging dass Risiko trotzdem ein. Ein Kollege sagte dann noch zu mir „Du hörst nie zu“. War das schon wieder eine Warnung? Zu spät, hatte ja schon zugesagt. Naja, dann halt mal die Erwartungen runtergeschraubt. Ok, gemeinsames Duschen dann rüber ins Zimmer. In den ersten Minuten etwas distanziert, doch dann grinste sie nur und es wurde ein super Zimmergang. Zärtlich, verschmust, neckisch. Da lag ich mit meinem Gefühl zum Glück daneben. Super Zimmergang. Danach den Kollegen geantwortet dass doch alles klasse war. Hatte ihn mal wieder falsch verstanden bzw. im Vorfeld nicht richtig zugehört. Sie wäre sein Plan gewesen wenn nicht
    überraschend ein anderes Girl dagewesen wäre.


    Nachdem dann die Sonne hinter dem Haus verschwunden war wechselten wir in den Innenbereich wo sich jetzt auch alle Girls aufhielten. Ein paar Plaudereien dann setzte sich Nina zu mir. Irgendwie hatte ich sie früher nie so richtig registriert, heute fiel sie mir am Nachmittag auf der Terrasse direkt auf. Sie kannte mich wohl, denn sie fragte ob ich heute aufs Zimmer gehe oder wieder ohne nach hause gehe wie beim letzten mal. Da war ich etwas baff. Ich spürte sofort dass es zwischen uns beiden passen würde und nahm sie mit aufs Zimmer. Absolut natürliche Frau und ein supertolles Zimmererlebnis welches mich vollends befriedigte. Die Kollegen
    sagten mir ja schon vorab dass es für mich sicher passen würde. Und sie hatten recht.


    Wieder ein super Nachmittag und Abend im Lavie, und die Todo-Liste ist
    grösser geworden.

    Der Tagesplan vom New Blue Up spricht mich seit einiger Zeit wieder an. Hatte immer gute Abende in diesem Club. Das schöne an den Partys ist auch immer wieder altbekannte Gesichter von Kollegen zu treffen. Auch freue ich mich mal wieder Annika zu sehen. Termin ist eingeplant und würde gerne das Angebot eines Party-Angebotes annehmen und natürlich wie üblich auch darüber berichten.

    Die Tagespläne meiner Lieblingsclubs und Alternativen gecheckt. Auch ein guter Tagesplan in der Nähe, und da ein Kollege auch dort sein wollte entschied ich mich dann für den Club Plan B. Wie immer das übliche Prozedere mit dem freundlichen „Hallo“ den Clubraum betreten und am
    Tisch platz genommen.


    Schon bei einchecken wurde ich von der hübschen Ungarin Zsusi zu Umkleidekabine begleitet. Sie hatte ich schon beim letzten Besuch gesehen. Es sollte auch noch 2 neue Girls anwesend sein. Erst mal ein bisschen mit den Stammgirls geshakert und mit bekannten Gästen unterhalten. Überraschend tauchte auch ein Forumskollege auf den ich sicher schon 6/7 Jahre nicht mehr gesehen habe . Lustigerweise hatte ich diesen auch in meinem letzten Forumsbericht (ohne Namen erwähnt). Zufälle gibts.


    Was will ich heute? Zsusi gefällt mir, aber sie spricht leider kein deutsch oder englisch. Lange
    war ich am überlegen ob ich sie einfach mit aufs Zimmer nehme, denn sie sass meist alleine auf einem Sofa. Es war mir dann aber doch wegen der Sprachbarriere zu gewagt. Dann sah ich auch später die beiden anderen Damen im hinteren Aufenthaltsbereich. Die neue Bella (nicht die altbekannte Bella) gefiel mir optisch gut. Sie lächelte mich auch jedesmal beim vorbeilaufen an,
    verzog sich dann aber wieder in den hinteren Bereich. Ja, ist ein bisserl komisch. Die „alte Garde“ sitzt vorne an den Tischen, die neuen Girls meist hinten auf den Sofas.


    Die Zeit verrann wie üblich und ein Kollege hatte ebenfalls ein Auge auf sie geworfen. Es kamen auch weitere Gäste und die Damen hatten zu tun. Dann verschwand der Kollege hinten und führte Bella (2) ins Zimmer. Man sollte halt nicht immer warten dass die Girls zu mir kommen.


    Plötzlich setzte sich Ella zu mir auf den Schoss. Ich kenne sie schon lange aus dem Aegi Life und Gebi Wellness und seit sie im Plan B ist. Wir haben uns hier immer nur unterhalten ohne einen Angriff von ihr . Ich war mir eigentlich auch nicht sicher ob ich mit ihr früher mal auf dem Zimmer war. Wollte sie auch nicht fragen weil es doch komisch wäre. Sie fing dann aber an mich etwas heiss zu machen und zog mich rüber ins Kino. Wir unterhielten uns auch über die alten Zeiten und ich nutzte dies, sie doch zu fragen. Sie meinte wir waren einmal im Aegi zusammen auf dem Zimmer. Zuhause musste ich in meiner Liste weit zurückgehen und fand dann auch die Bestäigung. Im Forum noch nach meinen Bericht dazu gesucht und diesen auch gefunden. Tja.
    Zuviele Frauen, da kann man sich nicht alles merken. Im Kino ging dann die Fummelei los. Da ich das im Plan B noch nie in all den Jahren gemacht hatte wollte ich ins Zimmer wechseln. Ella ist ja kein junges Mädel mehr sondern eine reife Frau die weis auf was wir älteren Männer stehen. Und das beherrscht sie perfekt. Sehr gefühlvolle Frau mit super Service.


    Nach dem Zimmer waren dann auch meine üblichen „Lieblingsgäste“ anwesend. Mein Kollege hat schon vorab die Flucht ergriffen und für mich wurde es dann auch Zeit. Es sollen ja diese Woche noch neue Frauen eintreffen, da auch ein paar in Urlaub gehen. Eine Ungarin die deutsch
    spricht wäre toll, dann könnte ich sie ja mal mit als Dolmetscherin für Zsusi mit aufs Zimmer nehmen. Oder ich muss falls ich die neue Bella noch mal sehe zum Vollangriff gehen und nicht warten.

    Die Tagespläne meiner Lieblingsclubs und Alternativen gecheckt. Auch ein guter Tagesplan in der Nähe, und da ein Kollege auch dort sein wollte entschied ich mich dann für den Club Plan B. Wie immer das übliche Prozedere mit dem freundlichen „Hallo“ den Clubraum betreten und am
    Tisch platz genommen.


    Schon bei einchecken wurde ich von der hübschen Ungarin Zsusi zu Umkleidekabine begleitet. Sie hatte ich schon beim letzten Besuch gesehen. Es sollte auch noch 2 neue Girls anwesend sein. Erst mal ein bisschen mit den Stammgirls geshakert und mit bekannten Gästen unterhalten. Überraschend tauchte auch ein Forumskollege auf den ich sicher schon 6/7 Jahre nicht mehr gesehen habe . Lustigerweise hatte ich diesen auch in meinem letzten Forumsbericht (ohne Namen erwähnt). Zufälle gibts.


    Was will ich heute? Zsusi gefällt mir, aber sie spricht leider kein deutsch oder englisch. Lange
    war ich am überlegen ob ich sie einfach mit aufs Zimmer nehme, denn sie sass meist alleine auf einem Sofa. Es war mir dann aber doch wegen der Sprachbarriere zu gewagt. Dann sah ich auch später die beiden anderen Damen im hinteren Aufenthaltsbereich. Die neue Bella (nicht die altbekannte Bella) gefiel mir optisch gut. Sie lächelte mich auch jedesmal beim vorbeilaufen an,
    verzog sich dann aber wieder in den hinteren Bereich. Ja, ist ein bisserl komisch. Die „alte Garde“ sitzt vorne an den Tischen, die neuen Girls meist hinten auf den Sofas.


    Die Zeit verrann wie üblich und ein Kollege hatte ebenfalls ein Auge auf sie geworfen. Es kamen auch weitere Gäste und die Damen hatten zu tun. Dann verschwand der Kollege hinten und führte Bella (2) ins Zimmer. Man sollte halt nicht immer warten dass die Girls zu mir kommen. Plötzlich setzte sich Ella zu mir auf den Schoss. Ich kenne sie schon lange aus dem Aegi Life und Gebi Wellness und seit sie im Plan B ist. Wir haben uns hier immer nur unterhalten ohne einen Angriff von ihr . Ich war mir eigentlich auch nicht sicher ob ich mit ihr früher mal auf dem Zimmer war. Wollte sie auch nicht fragen weil es doch komisch wäre. Sie fing dann aber an mich etwas heiss zu machen und zog mich rüber ins Kino. Wir unterhielten uns auch über die alten Zeiten und ich nutzte dies, sie doch zu fragen. Sie meinte wir waren einmal im Aegi zusammen auf dem Zimmer. Zuhause musste ich in meiner Liste weit zurückgehen und fand dann auch die Bestäigung. Im Forum noch nach meinen Bericht dazu gesucht und diesen auch gefunden. Tja.
    Zuviele Frauen, da kann man sich nicht alles merken. Im Kino ging dann die Fummelei los. Da ich das im Plan B noch nie in all den Jahren gemacht hatte wollte ich ins Zimmer wechseln. Ella ist ja kein junges Mädel mehr sondern eine reife Frau die weis auf was wir älteren Männer stehen. Und das beherrscht sie perfekt. Sehr gefühlvolle Frau mit super Service.


    Nach dem Zimmer waren dann auch meine üblichen „Lieblingsgäste“ anwesend. Mein Kollege hat schon vorab die Flucht ergriffen und für mich wurde es dann auch Zeit. Es sollen ja diese Woche noch neue Frauen eintreffen, da auch ein paar in Urlaub gehen. Eine Ungarin die deutsch
    spricht wäre toll, dann könnte ich sie ja mal mit als Dolmetscherin für Zsusi mit aufs Zimmer nehmen. Oder ich muss falls ich die neue Bella noch mal sehe zum Vollangriff gehen und nicht warten.

    Club Test / Hercules Club


    Mein Einsatz als 6profi Bordell- / Club Tester


    Der ehemalige Club FKK Neuenhof feiert eine Neueröffnung unter dem Namen Hercules-Club. Im Forum wurden 5x freie Eintritte ausgeschrieben. Der Andrang bei der Verlosung im Forum war nicht so gross wie sonst wenn es etwas gratis gibt. Da ich am Freitag abend Zeit hatte und Nachmittags immer noch ein freier Eintritt zu vergeben war meldete ich mich eigentlich ohne große Hoffnung. Doch zur meiner Überraschung erhielt ich vom Admin den Zuschlag. Es dauerte jedoch noch eine Weile bis mir der Gutscheincode zugestellt wurde. Wäre aber auch ohne Gutschein hingefahren da ich mich schon auf den Clubbesuch vorbereitet hatte und bei 30 Franken Eintritt kann man nicht viel falsch machen. Danke Admin, dass es geklappt hat.


    Eröffnungstag Freitag 05.05.2023
    Ankunft: 19:20 Uhr

    Abreise: 23:00 Uhr

    Aufenthaltsdauer: 3 Stunden 20 Minuten


    Ich war bisher nur 1x im FKK Neuenhof und das schon 2015 mit einem damaligen Clubkollegen. Der Club hatte mir schon dort gefallen, vor allem wegen dem Aussenbereich mit Pool. Ideal im Sommer. Das 2. Und letzte Highlight war leider, dass die schönste Frau an der Bar arbeitete. Eine Deutsche, Marke Beuteschema, dunkle lange Haare und durchgestempelt. So ging ein kurzer Erstbesuch und bis zum heutigen abend einziger Besuch im mit einer 0-Runde zu Ende. Jetzt also ein neuer Versuch.

    Nach knapp 8 Jahren brauchte ich natürlich das Navi und wurde direkt von den Club geführt. Wie schon öft erwähnt sind Parkplätze im Gewerbegebiet Mangelware. Da es Freitag abend war habe ich auf einem Betriebsgrundstück geparkt.

    Den Club betreten und direkt an der Rezi gestanden. Freundlich von der Empfangsdame begrüsst, kurz die Preise erklärt und was im Eintritt enthalten ist. Ich zeigte ihr dass ich einen freien Eintritt vom Forum erhalten habe. Sie wusste Bescheid, war nicht der erste am Abend. Ausgestattet mit Mantel, Handtuch und Schlappen zur Umkleide und umgezogen. Danach an die Bar gesetzt und mich umgeschaut. Getränke werden entweder durch die Girls oder eine der Empfangsdamen ausgegeben. Eine Weile das Geschehen im Club verfolgt. Ersten Kontakt mit Izabella RO gehabt, war aber noch zu Früh und nicht so mein Ding. Von den Girs die ich von der Bar aus sah gefielen mir optisch sofort Jessica, Cosmina und Erica.

    Dann auf ein Sofa im Poolbereich gelümmelt. Hatte den Pool irgendwie grösser in Erinnerung. Jetzt komplett überdacht als Wintergarten mit Wänden zum Aufschieben. Sofaecken rund um den Pool. Es war ein ausgeglichenes Verhältnis von Gästen und Girls.

    In der kleinen „Küche“ steht eine SB-Grillstation, Fleisch im Kühlschrank zum selbergrillen sowie Salate etc. Das Konzept des SB-Grillens ist ja nicht unbekannt und macht auch Spass ausser man muss für alle Gäste und Girls mitgrillen.

    Natürlich habe ich in der Zeit auch nach Fakten recherchiert. Die meisten Girls aus Rumänien, darunter ein mir bekanntes Girl welches ich aus dem Freubad kannte. Sie arbeitet eigentlich im Club Aphrodite in Roche bei Montreux wie auch noch das ein oder andere Girl. Daher gehört dieser Club auch zu dieser Kette und nicht zum Imperium wie mir bestätigt wurde.

    Am Nebentisch waren noch 2 Girls am Essen. Als eine davon ihren Teller wegbrachte kam ich in Augenkontakt und sie erwiderte mein Lächeln, auf dem Rückweg setzte sie sich zu mir aufs Sofa. Sie stellte sich als Mara aus Rumänien vor, 23 Jahre alt:



    Gegenüber den Bildern des TPs dunklere Haare. Hübsches Gesicht, toller Körper, leider gemachte Brüste die mir nicht so gefielen. Unterhaltung in englisch. Sehr sympathisches Mädel. Zuerst ein bisschen den üblichen Clubsmalltalk bis wir uns über Gott und die Welt unterhielten und fast vergaßen dass wir in einem Club sind. Sie fragte mich dann ob sie was trinken darf und ich lud sie zu einem Cüpli ein. Hatte ja freien Eintritt, da kann man ja auch mal spendabel sein. Dann noch längere Zeit gut unterhalten, kein Zeitdruck, sie stürzte das Cüppli auch nicht hinunter. Dann wurde es langsam etwas frisch im Poolbereich. Dan fragte ich ganz schüchtern ob sie mit mir aufs Zimmer will. Sie schenkte mir ein süsses Lächeln und antwortete „sehr gerne“. Dann zur Rezeption um im voraus zu bezahlen, sollte es länger gehen kann man nach dem Zimmer nachzahlen. Im OG dann schnell gemeinsam unter die Dusche und dann aufs Zimmer. Kaum waren wir im Zimmer und parat kam dann eine spezielle Stimmung auf. Es war irgendwie, als wenn man mit einer langjährigen guten Freundin irgendwann intim wird und es für falsch hält. Ihr fiel es auch auf und fragte warum es so ist. Ich erwiderte „weil wir beide jetzt nackt sind“. So lockerte sich die Stimmung wieder und ich erlebte einen super Zimmergang und tollen zärtlichen Service. Nach dem Duschen wieder nach unten. Mittlerweile war nun auch Männerüberschuss. Ich schnappte mir an der Bar noch ein Getränk. Beim Blick auf die Uhr erschrak ich doch etwas. So spät? Ich war komplett 3 Stunden nur mit Mara zusammen die ich heute zum ersten Mal sah. Ich muss mal wieder mein Zeitgefühl neu justieren. Als Mara zurückkam verabschiedete ich mich noch herzlich von ihr und machte mich dann auf den Heimweg.


    Ein wirklich toller Abend mit einer tollen Frau im Hercules. Danke nochmals an den Club und das Forum für den freien Eintritt. Werde sicher wieder kommen, dann aber besser in Begleitung eines Kollegen. Leider habe ich mich jetzt nicht an die Vereinbarung gehalten. Es gibt zwar Fakten, aber auch Blablabla und Liebeskaschpern und keine Details zum Zimmergang. Der Admin wird es mir hoffentlich verzeihen.

    Hallo Huregeil

    Du hast sehr gute Chancen, weil ich im Globe sein werde. Also viell Spaß im neuen Club.

    Ich meinte eigentlich keine Chance da ich
    liebeskaspermässig sülze, zum Service keine Details schreibe und nur unkompetent und unrealistisch "blablabla " schreibe. 🤷‍♂️

    Genau. Und das anonyme verwässert das Forum.

    Nach Rücksprache mit einem Kollegen einen Besuch im Lavie geplant. Anfahrt heute ohne lästige Umleitungen und gut durchgekommen. Den Klappschemel unter den Arm genommen und am Eingang geklingelt. Der nette Herr an der Rezeption schaute leicht verduzt, stellte aber keine Fragen ;). Klappschemel im Spind verstaut und dann im Clubbereich kurz platzgenommen und von Lena freundlich begrüsst worden und mit Getränken ausgestattet. Sie meinte die Kollegen sind im Aussenbereich.


    Kurze Zeit später dann das erste Mal den Aussenbereich des Lavie betreten und 2
    Kollegen angetroffen. Es war richtig lauschig draussen, auch einige Girls schauten
    immer wieder vorbei oder gesellten sich in die Runde. Es kamen dann auch neue
    Gäste, darunter 2 Gesichter mit denen ich hier im Lavie nicht gerechnet hatte.
    Kurzweilige Gespräche sorgten für gute Laune. Dann entdeckte mich Eva die aus
    ihrem Urlaub zurück ist und begrüsste mich herzlich und setzte sich zu mir. Sie
    kuschelte sich an mich, da ich aber noch nicht für ein Zimmer parat war hielt
    ich mich zurück. Es kam auch noch ein weiterer Kollege zu unserer Runde. Immer
    mal wieder hörte man die Türglocke und die Girls gingen zur Rezeption für Einzelservice.
    Irgendwann wurde auch Eva gebucht. So hatte ich ein bisschen mehr Luft. Später
    als die Sonne verschwand wechselten wir in den Clubbereich.


    Dann tauchte Eva auf und setzte sich wieder zu mir. Lange konnte ich mich nicht zurückhalten und
    erwiderte ihre Küsse. Ich glaube sie „liebt“ mich :D. Warum auch nicht. Sie ist ein süsses Mädel
    und daher lies ich mich gerne nach oben entführen. Oh Hilfe, das SM Zimmer. Aber sie hatte nicht vor es für das zu nutzen. Glück gehabt. Wie schon beim letzten Zimmergang mit ihr feinster GFS und zwischendurch mal neckische Spiele. Nach dem Zimmerbesuch zurück in die Kollegenrunde. Auch Eva schaute immer mal wieder bei mir vorbei. Das nennt man Kundenpflege.

    Eigentlich hatte ich noch ein 2. Zimmer geplant, dafür auch ein anderes
    Girl im Auge. Leider hatte sie einen Stammgast somit beliess ich es mit 1
    Zimmer. Den Klappschemel hatte ich umsonst mitgebracht.

    Am Wochenende einen Kollegen angerufen um seinen Clubplan zu checken. Ja, er würde im Lavie sein und 2 weitere Kollegen kämen auch noch. Wie immer am frühen Nachmittag eingetroffen und vor dem Club geparkt. Die Türe wurde gleich geöffnet und ich nahm dem netten Herrn an der Rezeption die Chance zu seiner üblichen Frage und sagte gleich „wie immer Clubbesuch“. Den Kollegen im Beisein eines Girls entdeckt und wir wechselten dann in den hinteren Bereich.

    Sogleich wurde ich auch mit Getränken versorgt. Bekannte Girls begrüssten mich, noch unbekannte stellten sich vor. Wir hatten es aber nicht so eilig und wollten noch etwas quatschen und fachsimpeln. In kurzen Abständen trudelten noch die beiden anderen Kollegen ein und wir hatten eine lustige Runde.


    Später gesellte sich dann Lena zu mir. Sie hatte ich beim letzten Besuch schon kennengelernt. Wir waren erneut schnell auf einer Längenwelle und es sprach nichts gegen einen erstmaligen
    Zimmerbesuch mit ihr. Optisch passend für mich, sehr symphatisch und natürlich. Super Service und voll auf mich konzentriert. Sie ist ja schon etwas erfahrener als die tlw. Jungen Dinger, daher perfekt für mich.


    Danach noch in der Runde ein bisschen quatschen. Doch dann hat mir wohl jemand die „Müdigkeit“ zugeworfen. Also das Signal den Club gen Heimat zu verlassen. Nicht dass ich noch auf dem Sofa einnicke. Toller Nachmittag.

    Da die Kollegen einem nicht zuhören wenn ich ihnen beide möglichen Clubtermine nenne die ich wahrnehmen könnte und dann kurzfristig andere Tage einplanen war ich auf mich alleine gestellt. TPs gecheckt und mich nach längerem Hin und Her für das Lavie entschieden. Wagemutig ohne Kollegen nach Herdern gefahren. Am frühen Nachmittag eingetroffen und noch einige Parkplätze vor dem Club frei. Ich liebe die Frage der Rezeption „Direktzimmer oder Clubaufenthalt“. Ich will gerne in den Club. Beim Eintreten in den Barbereich sah ich zuerst nur Frauen, rief ein freundliches „Hallo“ in die Runde und nahm nach dem Barbereich auf einem Sofa platz. Es dauerte nicht lange und die „gute Fee“ Lolita begrüsste mich wie immer herzlich und versorgte mich mit Getränken.


    Ich beobachtete eine Weile die Girls. Dann gesellte sich Ariana zu mir. Sie hatte ich schon öfter
    gesehen, kam aber nie in Kontakt. Sehr hübsches und sympathisches Mädel, genau mein Ding. Da ich noch nicht lange im Club war erklärte ich ihr dass sie später gerne bei mir vorbeischauen darf. Das ein oder andere Girl versuchte dann ihr Glück, aber Ariana war für mich fix eingeplant. Und Ariana nahm meine Aufforderung gerne an und setzte sich dann später zu mir und kuschelte sich an mich. Immer Körperkontakt und eine kurzweilige Unterhaltung. Also folgte ich ihr bereitwillig aufs Zimmer. Toller Körper, top Service vom Feinsten. Wir harmonisierten als wären wir schon x-mal zusammen gewesen. Wow. Jetzt erst mal eine Verschnaufpause für mich.


    Die Zeit rann dann irgendwann dahin als dann Stella bei mir auftauchte. Yep, ein weiteres optisches Hightlight nach meinem Beuteschema, auch hier stimmte die Chemie perfekt. Doch leider wurde sie zu einem Gast abgerufen der Schampus spendierte. Das dauerte länger und ich wollte dann nicht mehr warten. Es waren nun auch viele neue Gäste eingetroffen. War auch eine gute Zeit um mich auf den Heimweg zu machen. Tolles Lineup und einiges für mich dabei. Ich denke mal ich muss unbedingt dieses WE nochmals reinschauen. Und hoffentlich klappt es dann auch mit Stella.

    Naja… Eigentlich sollte ich ja gar nicht über Stella schreiben, seltene Perlen sollte man ja so lange wie möglich in der Muschel versteckt halten. Aber 1. hat diese Ausnahme wg auch so schon viele Verehrer (nach 1 Woche!)  und 2. verdient sie ganz einfach einen eigenen Tread..

    Selten hat ein Name so gut zu einer Dame gepasst... Ein neuer Stern im Paysex Himmel.

    Und genau so kommt diese sympathische  Ungarin (spricht verständlich Deutsch) auch rüber......Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Steine weich werden lassen… Ihre Augen strahlen wie ein Sternenhimmel und lassen erahnen, wieviel Power in diesem eher noch etwas scheuen (erst 8 Tage im Business) Traumwesen  entdeckt werden will… nicht versteckt ist ihr irre machender Body, auf 180 cm verteilt strahlen die perfekten Kurven um die Wette..

    Stella verkörpert die ideale Mischung  zwischen ungespielter Natürlichkeit und der leichten Verruchtheit einer Wg.. Männerherz was willst Du mehr...

    Och neeeee. Nicht schon wieder werter Lugano. Habe mich gut mir unterhalten, dann wurde sie von einem Gast mit Schampus gebucht ....... Jetzt kommt sicher wieder Dein "zu schade für Dich" und ich hab keine Chance mehr .... ;(

    Nach 4 ½ Monaten seit der Schliessung und Neueröffnung unter neuer Leitung des Aegi-Life und dem Blick auf den Tagesplan wollte ich den umgebauten Club begutachten. Am frühen Abend die Fahrt angetreten und auf den Parkplatz gefahren.


    Von Aussen sieht man keine Veränderung. Die Terrasse zur Strasse hin ist noch eine Baustelle. Die Treppen hinauf und eingetreten. Jetzt geht man direkt auf den Empfangstresen zu. Freundlich wie immer von Silvia begrüsst. Sie arbeitet weiterhin am Empfang. Kurz das neue System erklärt, ich habe mich natürlich schon auf der Homepage vorab orientiert. Handtuch und weiße „Hotel“-Badeschlappen und meinen Jeton für 30 Minuten gegen 140,-- Franken erhalten. Im diesem Preis sind auch 2 kostenpflichtige Getränke (Wasser und Tee gratis) inbegriffen.


    Silvia begleitete mich zu Umkleide. Die Wendeltreppe zum Obergeschoss steht noch. Oben befinden sich nun aber nur alle Zimmer, sowie die Umkleide für die Damen im Raum der ehemaligen Bar. Der Gang zu den Spinden ist ebenfalls noch vorhanden sowie die Spinde. Einen kurzen Blick zur Bar und Lounge konnte ich schon erhaschen. Man wählt einen freien Spind, die Schlüssel stecken. Für benutzte Schlappen, Handtücher und Mäntel gibt es jetzt eine Durchwurfklappe. Nach der Umkleide ist links weiterhin die Sauna, das Dampfbad fehlt, dort
    befinden sich jetzt die Duschen. Auch der Ruheraum existiert noch sowie die Türe raus auf den Balkon. Der Whirlpool ist auch noch da und funktioniert.


    Nach dem Umziehen die Lounge/Bar betreten. Diese ist jetzt ein großer Raum wo sich vorher das grosse Zimmer mit Balkonzugang, die 2 kleinen Zimmer und das Kino befand. Einige Sofas sowie eine Bar. Eingerichtet im modernen Stil. Es ist noch nicht alles komplett fertig, für eine Eröffnung reicht es aber locker, nachgerüstet und ausgestattet wird noch in den folgenden Tagen. Es gibt schon noch was zu tun und Verbesserung an Details.


    Nach knapp 2 Jahren sah ich dann auch meine ehemalige Favoritin wieder. Hatte sie auf dem Tagesplan entdeckt, daher ein weiterer Grund das Aegi zu besuchen. Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich und hatten uns viel zu erzählen. Dann nach oben in die renovierten Zimmer für einen tollen Zimmergang.


    Danach noch einen bisschen die neue Clubatmosphäre auf mich wirken lassen. Hierzu meine persönliche Ansicht. Nach 20 Jahren im alten Aegi-Life erscheint mir der Club komplett fremd ausser ein paar übriggebliebener Details. Die kombinierte Lounge und Bar gefällt mir, es
    fehlen aber auch hier noch ein paar Sofas wenn mehr Gäste im Club anwesend sind. Mir fehlt natürlich die Kinoecke wo ich viele Girlserlebnisse hatte. Es ist wohl aber etwas ähnliches noch geplant. Ich lasse mich überraschen und warte weitere Baumassnahmen wie Terrasse etc. ab.


    Einen Knackpunkt sehe ich noch bei den kostenpflichtigen Getränken wenn man mehrere Stunden im Club verweilt. Ich verstehe wenn Alkohol oder RedBull konsumiert wird, aber für jeden
    Kaffee oder Cola 5 Stutz zu bezahlen finde ich keine gute Idee. Dies hatten schon einige Clubs eingeführt aber schnell wieder aufgegeben. Ich komme aber gerne wieder wenn auch der Tagesplan für mich passt. Ist halt immer noch mein erster und meistbesuchter Saunaclub.

    danke für die Infos und die Fotos, lieber Huregeil / matziko

    Du als jahrzehntelanger König-Stammgast vom Aegi hast bald viel zum berichten bei so einem Bijou vor deiner Haustür:thumbup:. Die Eröffnung muss für dich ein Fest sein, wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt :). Was sind deine Wünsche an das neue Aegi?

    1. Die Bilder habe ich nicht eingestellt. Hier wollte jemand wohl mit meinem Namen posten

    Ich: Huregeil Fakeanonym: Hueregeili


    2. Ja, was für ein Fest für mich. Nicht nur Weihnachten und Ostern an einem Tag, sondern dazu auch noch Valentinstag, Namenstag, Geburtstag, Nikolaus etc.


    Auch hier nicht verwechseln: Ich: Matziko Fakeanonym: Matzeli


    3. Meine Wünsche: Täglich 50 nackte Frauen, Tombolas, Happyhour, Riesenbuffett etc. ;)


    So. genug gescherzt.

    Club Plan B - Geiles Sex Erlebnis mit Tania

    https://www.6profi-forum.com/user/52541-tania/


    https://club-planb.ch/tagesplan/


    Samstag hatte ich erst abends Zeit. Daher nicht soweit fahren und den Club Plan B in Windisch bei Brugg angesteuert. Ein freundliches „Hallo“ in den Clubraum geworfen und am Tisch platz genommen. Ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Gespräch mit bekannten Gästen und immer zwischendurch kam das ein oder andere Girl zur Begrüssung und wollte schon einen Zimmergang mit mir planen. Ich erklärte aber den Girls dass ich heute einen ganz anderen Plan hatte.


    Es gab 4 Damen auf dem Plan mit denen ich noch nicht auf Zimmer war. 3 davon gehörten in meinen Plan. Aber immer schwierig mit meinen Plänen. Die eine denkt wohl ich wolle nicht mit ihr aufs Zimmer, die andere will immer noch nicht mit mir aufs Zimmer, und die Dritte verschwand immer mal für längere Zeit oder versteckte sich im Kino hinter dem Vorhang. Man ist das Clubleben hart und kompliziert.


    So verrann die Zeit, einige der Damen hatten ihre Stammgäste da, die anderen hatten auch gut zu tun. Silvia hatte schon wieder Sorge um mich dass ich ohne Zimmergang nach hause gehe. Sie kann sich alles merken. Sie meinte dann aber sie ist sich sicher meinen Plan zu kennen. Sie spielte wohl auf Tania an, die ich vor Wochen schon gesehen hatte. Aber ich war mir damals unsicher
    aufgrund ihres jungen Alters und ihres scheuen Auftretens . Heute eigentlich genau so. Aber optisch ein süsses Ding. Kristina hatte ihr wohl schon zugesteckt zu mir zu sitzen. Ich schweife
    ab. Ich erwiderte zu Silvia nur dass das nicht der ganz genaue Plan sei. Geplant war eigentlich dass ich endlich mal wieder ein „Im Doppel zum Glück“ machen könnte mit einem Girl welches mich gut kennt und mit Tania. Doch Silvia und Kristina waren dann plötzlich nicht mehr zu sehen um ihnen zu erklären dass ich zu Dritt aufs Zimmer will.


    Plötzlich kam Tania zurück, lächelte und setzte sich mir auf den Schoss. Wo bleiben denn die anderen Girls??? Tania schmiegte sich an mich, Unterhaltung etwas schwierig. Aber so süss. Also
    wagemutig gefragt ob wir aufs Zimmer gehen. Sie lächelte und nickte. Nach dem Duschen holte sie mich ab. Schön im Stehen Knutschen und Fummeln bevor es auf die Matte ging. Toller Zimmergang, hier wirkt sie nicht mehr so schüchtern wie draussen im Barbereich.


    So, ein Haken setzen für einen erfüllten Plan. Eine zweite Runde war nicht mehr drin, da zu später Stunde doch noch ein paar Gäste eintrafen.

    Samstag hatte ich erst abends Zeit. Daher nicht soweit fahren und den Club Plan B angesteuert. Ein freundliches „Hallo“ in den Clubraum geworfen und am Tisch platz genommen. Ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Gespräch mit bekannten Gästen und immer zwischendurch kam das ein oder andere Girl zur Begrüssung und wollte schon einen Zimmergang mit mir

    planen. Ich erklärte aber den Girls dass ich heute einen ganz anderen Plan hatte.


    Es gab 4 Damen auf dem Plan mit denen ich noch nicht auf Zimmer war. 3 davon gehörten in meinen Plan. Aber immer schwierig mit meinen Plänen. Die eine denkt wohl ich wolle nicht mit ihr aufs Zimmer, die andere will immer noch nicht mit mir aufs Zimmer, und die Dritte verschwand immer mal für längere Zeit oder versteckte sich im Kino hinter dem Vorhang. Man ist das Clubleben hart und kompliziert.


    So verrann die Zeit, einige der Damen hatten ihre Stammgäste da, die anderen hatten auch gut zu tun. Silvia hatte schon wieder Sorge um mich dass ich ohne Zimmergang nach hause gehe. Sie kann sich alles merken. Sie meinte dann aber sie ist sich sicher meinen Plan zu kennen. Sie spielte wohl auf Tania an, die ich vor Wochen schon gesehen hatte. Aber ich war mir damals unsicher
    aufgrund ihres jungen Alters und ihres scheuen Auftretens . Heute eigentlich genau so. Aber optisch ein süsses Ding. Kristina hatte ihr wohl schon zugesteckt zu mir zu sitzen. Ich schweife
    ab. Ich erwiderte zu Silvia nur dass das nicht der ganz genaue Plan sei. Geplant war eigentlich dass ich endlich mal wieder ein „Im Doppel zum Glück“ machen könnte mit einem Girl welches mich gut kennt und mit Tania. Doch Silvia und Kristina waren dann plötzlich nicht mehr zu sehen um ihnen zu erklären dass ich zu Dritt aufs Zimmer will.


    Plötzlich kam Tania zurück, lächelte und setzte sich mir auf den Schoss. Wo bleiben denn die anderen Girls??? Tania schmiegte sich an mich, Unterhaltung etwas schwierig. Aber so süss. Also
    wagemutig gefragt ob wir aufs Zimmer gehen. Sie lächelte und nickte. Nach dem Duschen holte sie mich ab. Schön im Stehen Knutschen und Fummeln bevor es auf die Matte ging. Toller Zimmergang, hier wirkt sie nicht mehr so schüchtern wie draussen im Barbereich.


    So, ein Haken setzen für einen erfüllten Plan. Eine zweite Runde war nicht mehr drin, da zu später Stunde doch noch ein paar Gäste eintrafen.

    Natürlich durfte ich an Party zum 15. Geburtstag des Club Plan B nicht fehlen. Bin ja schliesslich von Anfang an dabei gewesen. Wie die Zeit vergeht und wir alle älter werden, aber immer noch
    dem kostspieligen Hobby fröhnen. Am frühen Nachmittag eingecheckt und erst mal mit Maria mit einem Prosecco auf die 15 Jahre angestossen. Maria ist wohl gar nicht älter geworden.


    Nach dem Umziehen die Clubräume betreten. Schon einige Gäste da, darunter alles bekannte Gesichter und Kollegen. Dann noch schnell die Damen begrüsst und sofort zu einen Shot gezwungen worden. Die Party fängt ja gut an. Die Stimmung von Beginn an locker und fröhlich. Dann an den Tisch zu den Kollegen gesetzt und Fachgespräche geführt. Für heute hatte ich einen festen Plan, zu dem aber später. Ausserdem sah ich ein neues Girl welches gerade mit Kollege Schlecker aus dem Zimmer kam. Auch nicht schlecht. Den Plan erweitert.


    In kurzen Abständen erschienen immer weiter Gäste. Max sorgte heute für die Verpflegung der Gäste mit diversen Pasti und diversen Sossen dazu. Zum Kaffee gab es noch eine Kuchenauswahl. Wie immer alles sehr lecker.


    Dann betrat ein neues Girl noch in Zivilkleidung den Club. Ich musste zweimal hinschauen um dann doch festzustellen dass es ein mir unbekanntes Girl war und nicht wie auf den 1. Blick vermutet ein altbekanntes Girl. Meine Augen werden wohl auch schlechter.


    Die Girls hatten schon einiges zu tun. Wollten wohl die meisten Gäste die 1. Rund hinter sich bringen um nicht leer auszugehen. Dann sah ich das neue Girl in Arbeitskleidung. Ja, optisch mein Beuteschema und sofort eine Erweiterung meines Planes. Optisch dachte ich sofort an Rumänien, doch sie kommt aus Ungarn und gesellte sich zur anderen neuen Ungarin. Ich suchte immer mal wieder den Blick zu den beiden Girls. Sie sassen im Kino. Ich lächelte, sie lächelten, sie winkten

    mir zu, ich winkte zurück und sie winkten mich zu sich her. Doch was mach ich? Nix. Wieder mal typisch für mich. Das wäre die große Chance mal wieder für ein nach mir benanntes „Im Doppel zum Glück“ geworden. Selber schuld. Und kurz darauf waren beide Girls belegt.


    Dann wurden die mir bekannten Girls angriffig, doch ich musste alle auf meinen anderen Plan hinweisen und sie vertrösten. Also mal in Ruhe etwas essen und die Lage sondieren.


    Dann sah ich das zuletzt eingetroffene neue Girl allein auf dem Sofa. Also wagemutig neben sie gesetzt. Ihr Name ist Masa (Mascha gesprochen) aus Ungarn. Schlanker Körper, kleine Brüste, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Sie spricht deutsch aber ich musste langsam und
    dialektfrei reden. Sie wirkt noch etwas schüchtern und unerfahren. Aber sie ist so süss und lieb, da musste ich einfach mir ihr aufs Zimmer gehen. Ich war doch überrascht dass ich ihr erstes Zimmer bin. Also unterstützte ich sie beim Schlüssel organisieren und dem Auffinden des Zimmers. Da wurde sie bei Ankunft aufgrund des Rummels nicht eingewiesen. Ich bin halt ein Lieber. Auf dem Zimmer fragte sie mich dann nach meinen Wünschen. Da ich ja ein pflegeleichter Gast bin wich auch schnell ihre Nervosität, sie wurde schnell lockerer und es war ein toller
    gefühlvoller Zimmergang. Anschliessend gab ich ihr noch ein paar Tips zur Vorbereitung eines Zimmerganges, damit sie nicht so viel Zeit verliert und sie am besten auch schon vor dem Zimmer mit den Gästen den Service abspricht. Jedes Mal wenn sie später mich sah schenkte sie mir immer ihr süsses Lächeln.


    Dann kam der Zeitpunkt wo mein 1. Plan greifbar war. Endlich war Bella frei. Sie lächelt immer, macht ihre Spässe mit mir, greift aber nie an. Mit dem Kollegen darüber gesprochen, da es ihm
    auch auffiel. Er konnte mich ein bisschen aufklären. Sie ist sich wohl wegen mir unsicher, da ihr irgendein Girl wohl verraten hat, dass ich im Forum von meinen Plan B-Besuchen schreibe. Hallo, sie muss doch nur mit den Girls mit den ich aufs Zimmer gehe reden. Aber zwingen will ich sie ja auch nicht. Das klär ich dann mal an einem ruhigeren Abend mit ihr.


    Die Zeit verlief wie im Flug und der Club wurde immer voller. Also nochmal kurz was gegessen und dann nach 8 Stunden gut gelaunt nach hause gefahren. Danke an Maria und Max und den Girls für die Tolle Party und Stimmung.

    Vergangenen Samstag kurzentschlossen ins Plan B gefahren. Mein Plan war das Girl welches ich beim letzten Besuch seit über 10 Jahren wieder gesehen hatte, aber nur kurzen Kontakt mit ihr hatte. Es handelt sich um Kristina aus Rumänien, welche zuvor schon im Aegi-Life war und dann noch bis Ende 2011 im Plan B tätig war. In meinen damaligen Berichten nannte ich sie nur „Knallfrosch“ oder „Hat eine an der Klatsche“, was aber immer liebevoll gemeint war. Sie
    sieht immer noch gleich gut aus und hat immer noch ihre gleiche verrückte und lustige Art drauf. Als wäre sie nie weg gewesen. Sie gesellte sich gleich zu mir an den Tisch. Hatte wohl den gleichen Plan wie ich. Klar dass ein Zimmergang unvermeidbar war. Ich machte ihr aber klar dass ich definitiv älter geworden bin und es nicht mehr so wild mag, sondern etwas ruhiger angehen lassen möchte. Ja, auch das hat sie drauf. Tolles Zimmer wie damals mit ihr. Klar, sie war lange weg, aber verlernt hat sie nix und der Spass kam auch nicht zu kurz. Habe jetzt bei beiden Besuchen seit sie da ist auch einige bekannte Gäste im Club entdeckt die hauptsächlich nur wegen Kristina den Club besucht haben.

    Letztes Wochenende erneut wieder im Lavie eingecheckt. Dieses Mal sogar vor dem Haus genügend freie Parkplätze. Der Kollege kam mir beim Eintreten in den Clubraum schon entgegen. Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen im hinteren Bereich. Sogleich wurden wir mit Getränken versorgt und
    von den Damen umsorgt. Für mich ein paar neue Gesichter (bin ja kein Stammgast) und hatte Probleme mir die Namen merken zu können. Hatte sogleich 3 Damen im Auge.


    Dann kam eines der Girls zu mir und stellte sich als Larissa vor. Super süsses Mädel mit klasse Optik und wunderschönen Augen. Eigentlich viel zu schade für mich. Sehr charmant und sympathisch. Wir plauderten eine Weile und verzogen uns dann auf ein Zimmer. Zärtliches Küssen und Schmusen, tolles FO und ein gefühlvoller toller Service. Wow, was für ein klasse Mädel.


    Die Zimmergänge im Lavie werden immer besser, ausser einer Ausnahme Ende 2022 auf
    die ich nicht mehr eingehe.

    Letzte Woche mal kurzfristig und spontan im Plan B aufgetaucht. Lt. Plan ja für mich unbekannte Girls anwesend. Wie immer freundlich von Maria begrüsst worden und kleinen Smalltalk gehalten. Ein neues Girl, Manuela, von dem ein Kollege schwärmt begleitete mich zur Umkleide. Ja, optisch gefällt sie mir auch. Mal im Auge behalten.


    Den Barraum betreten mit einem freundlichen „Hallo“ in die Runde und an einem Tisch platz genommen. Am anderen Tisch sassen zuviele Frauen, das macht mir angst. Als ich mit Getränken versorgt war entdeckte ich ein weiteres Girl, welches ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Sie sieht immer noch gleich gut aus. Sind nur an mir die Jahre nicht spurlos vorbeigegangen? Nein, denn als sie mich sah rief sie gleich meinen Namen.


    Nach Aegi und Oase ist auch Katharina im Plan B aufgeschlagen. Sie freute sich riesig mich zu sehen. Der Abend verlief ruhig, Gäste waren aber da und die Mädels hatten Arbeit. Die „alten“ Girls quatschten immer mal wieder kurz mit mir, die neuen trauten sich wohl nicht. Aber so
    richtig angriffig war keine. Dann gesellte sich Katharina zu mir. Ich mag sie. Sie ist ein liebes und sehr symphatisches Mädel. Ihre Art zieht mich in einen Bann und erst das Lächeln als ich sie zum Zimmergang bat. Absolut toller, gefühlvoller und leidenschaftlicher Service. Katharina weis wie man „alte“ Männer begeistert und willenlos macht.

    Letzte Woche abends am Aegi-Life vorbeigefahren. Die Fenster waren nicht verdunkelt und die Räume hell erleuchtet und es wurde darin umgebaut. Also direkt den Blinker gesetzt und auf den Parkplatz gefahren. Wagemutig die Treppe hinauf zum Eingangsbereich. Die Tür war offen und man hörte Baulärm. Plötzlich stand ein Arbeiter an der Tür. Kurzer Smaltalk und freundlich
    gefragt ob ich mal reinschauen darf. Er nickte und meinte „gerne“. Tja, wer freundlich fragt dem wird Einlass gewährt.


    Es wird fleissig Kernsaniert. Alle Zimmer leer, die Böden draussen und der Putz von Wänden. Auch in der ehemaligen Bar. Zum ersten Mal sah ich dann auch die Zimmer in denen die Girls übernachten. Auch hier im Rohbaustadium. Im Wellnessbereich sind die Fliesen weg. Es war ja nach einem Wasserschaden auch viel Feuchtigkeit im Gebäude.


    Da noch viel Arbeit vor den Handwerkern liegt wird sich der Eröffnungstermin wohl bis
    Ende März/Anfang April verschieben. Es wird eine neue Clubleitung geben. Aber das Gerücht das Max vom Plan B ins Aegi-Life zügelt ist definitiv eine Falschmeldung. Ich bin definitiv gespannt
    auf die Wiedereröffnung und werde mir dann den renovierten Club anschauen. Vermutlich wird es auch wieder einige Ex-Aegi-Girls dorthin zurückziehen. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis und System passt wieder eine Alternative mit kürzestem Anfahrtsweg für mich.

    Auf Anfrage des Kollgen zum Clubbesuch an der 12-Jahresparty hatte ich zunächst abgesagt, denn Party sind für mich nicht so ein Ding wenn ich kein Stammgast im Club bin. Kurzentschlossen dann doch am Nachmittag auf nach Oberentfelden gemacht. Der Kollege war dann doch etwas überrascht mich im Club zu sehen. Erst mal bei Getränken ein bisschen über dies und jenes
    gesprochen, sowie lies ich mir von ihm die Namen der Girls nenne welche mich optisch ansprachen. Ja, es gab 2-3 die mich reizten. Um diese Uhrzeit war noch nicht so reger Gästeandrang wie ich es von einer Nikolausparty vor Jahren kannte.


    Wie immer passierte mir das Gleiche. Da ja die Girls Kleider trugen verguckte ich mich gleich in ein tolles Girl, welches gerade hinter der Theke mit anderen Girls stand. Leider stellte ich schnell fest dass es sich um die Barfrau Tina handelte welche erst vor kurzem die Fronten wechselte.


    Später genossen wir das gute Essen und machten es uns dann auf einem Sofa gemütlich und schauten den Tanzdarbietungen der Girls zu. Mittlerweile herrschte dann doch „Eisbärenüberschuss“ und wie üblich waren meine ins Auge gefassten Girls am meisten beschäftigt. An der Party durften natürlich auch nicht die männlichen „Tanzbären“, „Nacktläufer“
    und „Schampusspender“ fehlen. Langsam beschlich mich das Gefühl dass ich heute wohl nicht zum Zimmergang komme. Ich bin halt im Sexpark ein unbeschriebenes Blatt. Während der Kollege kurz vor seinem Zimmergang stand, gesellte sich doch noch ein Girl zu mir. Da ich aber innerlich schon abgehakt hatte und die Kommunikation doch sehr harzte , sagte ich dem Girl gleich ab. Kurz darauf verlies ich dann den Club. Es war aber kein vergeudeter Tag/Abend. Nach langer Zeit wieder mal den Kollegen getroffen, gut gegessen, tolle Frauen gesehen, und auch die Musik war gut gewählt in einer angenehmen Lautstärke. Mit dem Kollegen natürlich dann mal für einen Besuch unter der Woche verabredet. Da stehen die Chancen besser auf einen
    Zimmerbesuch.

    ich war vor Corona öfters mit dem Kollegen auf Powerwochenend-Tout in NRW. Vom Sharks ins Golden Time, dann Living Room. Immer klasse Zeiten. Auch damals im Oceans. Gibts auch was neues vom Magnum ? Hatte mir damals auch gut gefallen.

    Letztes Wochenende mal wieder mit dem Kollegen ins Lavie abgemacht. Am frühen Nachmittag
    eingetroffen, aber vor dem Club leider kein Parkplatz mehr frei. Also weiter unten geparkt und zu Fuss zurück zum Club.


    Eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und nach dem Kollegen Ausschau gehalten. Wie immer im hinteren Clubbereich gefunden. Die aufmerksamen Girls versorgten uns mit Getränken und wollten uns Gesellschaft leisten. Ich erklärte dass ich ja gerade angekommen bin. Dann erhaschte mich Miranda und begrüsste mich und wollte sofort mit mir aufs Zimmer. Naja, nach dem letzten Zimmerbesuch mit ihr sicher nicht. Ich erwiderte ein kurzes „Nem“ und sie verzog sich gleich wieder. Der Kollege wurde recht schnell von einem Girl zu einem Zimmergang animiert.


    Ich blieb nicht lange alleine und ein skinny teeny girl setzte sich zu mir. Jasmin. Eigentlich war es noch zu früh und zu hell draussen, doch sie schaffte es leicht mich von einem Zimmergang zu überzeugen. Jasmin ist schon ein süsses Mädel, klein zierlich mit kleinen A-Cups. Also ab aufs Zimmer. Zärtliches Küssen und Schmusen, tolles FO und ein gefühlvoller toller Service. Das junge Mädel weis was alte Männer brauchen.


    Zufrieden wieder zum Kollegen zurück gekehrt. Kurz darauf setzte sich wieder Miranda zu mir und wollte tollen Sex mit mir haben. Ein kurzes „nem“ reichte und sie verzog sich leicht angesäuert. Zum Glück bockierte sie mich nicht mehr. Obwohl eigentlich kein weiterer Zimmergang geplant
    war. Als der Kollege dann meinte dass er bald heimgehen wollte, fasste ich dann auch den Plan.


    Doch plötzlich gesellte sich Eva zu mir. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich sie immer im Auge. Auch ein GnD, aber sehr natürlich und eine ruhige Art. Keine Starallüren oder übertriebenes Getue. Sie gefiel mir schon immer. Nette Konversation sodass ich doch die Gelegenheit nutzen wollte. Sehr romantischer Zimmergang der mich vollends zufrieden stellte und sicher mal wieder zu einer Wiederholung kommt. Nach dem letzten „Desaster“ nun ein vollends gelungener Tag im Lavie.

    Wie ich gehört habe, soll das Aegi Life nach Umbau wieder eröffnet werden.

    März/April 23, unter neuem Namen.

    Die suchen derzeit eine Geschäftsführerin.


    Don Phallo 8)

    Dies habe ich auch von einem Ex-Aegi Girl gehört. Sie ist momentan in Ihrer Heimat und wird im Frühjahr zurück kommen und dort arbeiten sobald der Eröffnungstermin feststeht.

    Am Dreikönigstag hatte ich frei und machte mich spontan am Nachmittag auf nach Windisch.
    Oben eingetroffen und von Maria begrüsst worden. Bella begleitete mich zur Umkleide. Eigentlich war sie heute auf meinem Radar, denn ich finde nicht dass Bella „zu schade für mich ist“. Gell @Lugano60?


    Zuerst mal im vorderen Bereich platz genommen und mich mit Kaffee und Wasser gestärkt. Begrüssung durch Silvia mit den üblichen Spruch ob ich heute aufs Zimmer gehe. Doch Mikki
    klärte Silvia auf dass ich beim letzten Besuch auch auf Zimmer und zwar mit Lilli war. Wieso können sich die Girls das alles merken? Dann tauchte Vanessa auf und freute sich mich nun auch im Plan B zu treffen und leistete mir Gesellschaft. Es waren auch einige andere Gäste anwesend und die Girls machten ihre Zimmer.

    Jetzt war dann gleich Zeit für meine geplante 1. Runde. Leider betraten dann meine 2 tschechisch sprechenden „Lieblingsgäste“ (Stammgäste wissen wer gemeint ist) den Club. Daher war eine Umplanung nötig.


    Laura, die ich noch vom Sehen vom Aegi-Life kannte gesellte sich zu mir. Sie spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch. Wir verzogen uns in den hinteren Barbereich um ungestört zu Reden. Dann also ab ins Zimmer. Toller Service voller Leidenschaft. Danach erst mal eine Stärkung mit einer Bratwurst. So, was jetzt? Bella war momentan mehr auf die Musik von ihrem Handy und aufs Tanzen mit dem Partygast konzentriert. Vanessa sass gerade bei einem Gast. Dann belies
    ich es halt bei diesem einen Zimmergang. Vielleicht habe ich beim nächsten Besuch ja mehr Erfolg mit meinem Plan.

    Zum Jahresende nochmals ins Lavie gefahren, da ich auch wusste dass Kollegen anwesend sind.
    Wie üblich die Kollegen im hinteren Clubbereich in Gesellschaft von Damen gefunden. Es dauerte nicht lange und es setzte sich ein weiteres Girl zu mir. Miranda aus Ungarn, hübsches Mädel mit tollem Körper und super handvoll Brüste. Kurzer Smalltalk zur Begrüssung, ich merkte aber schnell dass ihr Wortschatz in englisch und deutsch sehr gering ist. Wie üblich hatten wir eine lustige unterhaltsame Runde. Miranda kuschelte sich an mich und neckte mit ihrem Körper. Eigentlich ging mir das ein bisschen zu schnell. Vermutlich verstand sie auch nicht dass ich noch nicht aufs Zimmer möchte. Sie machte das aber so gut dass ich doch spitz wurde und mich zum Zimmergang übereden lies, da sie sich auch gut verkaufte. Im Zimmer präsentierte sie dann ihren
    makellosen nackten Körper. Also ab aufs Bett. Wir befanden uns in dem Zimmer mit den vielen Spiegel. Ich hatte das Gefühl dass sie sich gerne im Spiegel sieht und poste einige Minuten davor. Bevor wir anfingen wollte sie schon auf eine Stunde verlängern. Erst mal abwarten wie es sich weiterentwickelt. Leider nur zaghafte Küsse und ein Minimum-Service. Immer unterbrochen durch Posen vor dem Spiegel oder reden. Von Erotik keine Spur, fast schon maschinel und mit Müh und Not kam ich noch zum Abschluss. Ich war erstaunt als ich später die Details auf ihrer Setkarte las. Anhand der Setkarte hatte es mit ihrem Körper ein top Zimmererlebnis sein müssen.


    Der Kollege konnte es wohl schon meinem Gesicht ansehen. Er weite noch er hätte mich doch vorher gewarnt mit dem Satz „auf dem Zimmer „schläft“ sie nur“. Da er aber schön öfters bezgl.
    Mädesl Spässchen machte ging ich auch hier von einem Spass aus. Einfach abhaken. Hatte ja noch 2-3 andere Girls im Auge. Später setzte sich Miranda wieder zu mir und bohrte weiter nach einem 2. Zimmergang und war auch sehr nervig. Aber die Kommunikation mit ihr klappte nicht. Ich wollte schon ein anderes Girl der Runde als Dolmetscherin einsetzen. So hatte ich keine Chance ein anderes Girl kennenzulernen.


    Als Miranda nach langer Zeit davon ging meinte der Kollege nur dass ich für die anderen Girls jetzt „verbrannt“ sei. Und damit hatte er recht. Dann blieb es halt bei diesem einen Zimmergang und ich machte mich früher als geplant auf den Heimweg. Das war bereits vor einer Woche und ich habe lange überlegt und entschieden diesen Bericht über Miranda zu schreiben. Neues Jahr dann neues Glück.

    Ein kurzfristiger Schichtplanwechsel sorgte für eine Umplanung am letzten Wochenende für einen Clubbesuch. Ein Besuch mit einem Kollegen im Lavie musste ich absagen, dafür kam es einen Tag später nach 6 Jahren Abstinenz zu einem Westsidebesuch mit einem anderen Kollegen. Immerhin
    ab in die Ostschweiz. Durch eine Umleitung aufgrund Sperrung der A50 etwas verspätet am Westside angekommen wo der Kollege micht bereits auf dem Parkplatz erwartete. Geklingelt und eingetreten. Schon an der Rezeption erblickte ich ein Cleo-Girl von der ich noch nicht gelesen hatte dass sie auch im Westside ist. Also auf die Wunschliste für eine Wiederholungstat gesetzt. Beim Besprechen mit dem Herrn an der Rezeption über Preise und Pakete ertönte aus dem Hinterzimmer „die Stimmen kenne ich doch“ und Thorsten begrüsste uns freudig.


    Auf den ersten Blick hat es sich für mich im Club nix geändert. Nach dem Umziehen den Barraum
    betreten und an der Theke Platz genommen für ein erstes Getränk. Einen Überblick auf die Girls geworfen und auch die beiden anderen Ex-Cleo Girls (mit denen ich aber nie im Zimmer war) erblickt. Sonst war mir auf die Schnelle kein anderes Girl bekannt. Dann kam nochmals Thorsten
    zum Quatschen vorbei und gab uns einen Überblick und zeigte uns auch noch die renovierten Zimmer und die neue Suite. Dann war er aber schon wieder auf dem Sprung und verabschiedete sich.


    Während der Kollege es sich in der Sauna bequem machte drehte ich eine Runde durch den Club und sah dann auch im Bereich Vorraum und Kino einige kleine Veränderungen. Später an der Bar gesellte sich dann ein Girl zu mir, welches ich schon im Club gesehen hatte aber auch nicht näher verfolgt habe. Sie lächelte mich an und fragte mich ob ich sie noch kenne. Ups. Ja das Gesicht
    kam mir bekannt vor und mein Gehirn fing an zu rattern. DingDong. Ein paar Jahre her, Bumsalp, damals aber lange schwarze Haare und nicht blond gelockt. Doch der Name fiel mir grad nicht ein. Sie nannte ihren dortigen Namen. Natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen. Wir quatschten noch ein bisschen und einigten uns auf später wenn es passen würde. Natürlich musste ich mal kurz an mein Handy und meine legendäre Excel-Liste aufrufen. Oh, das war Ende 2016/Anfang 2017 auf der Bumsalp.


    Dann war der Kollege zurück. Es ging nicht lange und er wurde von einem Girl unter Beschlag genommen. Das nutzte dann ein anderes Girl und kam zu mir. Sie stellte sich als Lavinia vor. Hier wurde ja schon viel über sie berichtet, daher brauche ich nicht in die Details zu gehen. Da sie gut deutsch spricht eine lockere Konversation. Sehr sympathisches Girlund auch optisch ein Highlight. Ich folgte ihr nur zu gerne auf ein Zimmer. Super Service und perfekter GFS.


    Der Club wurde immer voller und die Damen hatten genügend Arbeit. So wurde es schwierig für mich noch eine 2. Runde mit den bekannten oder auch einem unbekannten Girl zu machen. Optisch war noch einiges davon im Club. Da ich ja kein Paket gelöst hatte, (die 3er und 4er Pakete kommen für mich 6 Jahre zu spät) war ich ja auch nicht unter Zugzwang.


    Ja, das Westside hat mich wieder begeistert wie in meinen Stammzeiten zwischen 2010-2015.
    Das tiefe Loch was mich zu 6 Jahren Pause führte scheint wohl überwunden zu sein. So wird es sicher keine lange Pause geben bis zu meinem nächsten Besuch.

    Nach 3 Wochen Clubpause nutzte ich letzten Freitag den freien Abend für einen Clubbesuch im
    nahen Plan B. Nach der Schliessung des Aegi-Lifes jetzt mein kürzester Clubfahrtweg. Wie immer herzlich von Maria begrüsst worden. Nach dem umziehen den Barraum betreten. Den Tagesplan hatte ich gecheckt und war daher nicht überrascht als ich Giorgi vom Aegi erblickte. Auch die restlichen Girls der Aegi-Besetzung bis zur Schliessung sind mittlerweile hinzugestossen oder kommen noch. Oh Gott. Wenn Vanessa anwesend ist muss ich mein Programm mit ihr aufs Zimmer legen oder die erste Halbpublic Nummer im Plan B hinlegen. Ich bin mal gespannt.


    Lilli versorgte mich dann mit einem Kaffee und einem Kaltgetränk und hat mich gleich als ihren Zimmergang auserkoren. Eigentlich hatte ich ja die Bella im Auge. Leider kam kurz später ein junger Gast, Marke „Clubkönig“ und Bella sass die ganze Zeit bei ihm. Es sah jedoch nicht nach einem Zimmergang aus. Derweil gesellte sich Lilli zu mir. Als ich parat war spekulierte ich auf einen Dreier mit Lilli und Bella. Leider machten sich Bella und ihr Gast auch auf den Weg ins Zimmer. Tja, Pech gehabt.


    Also alleine mit Lilli aufs Zimmer. Ich weiss nicht obs an mir lag, aber Lilli war heute sehr zurückhaltend. Das hatte ich schon anders mit ihr erlebt. So wird wohl bei meinem nächsten
    B-Besuch wohl ein ex-Aegi Girl auserwählt sein oder ich starte einen wagemutigen Angriff auf Bella.

    Der Saunaclub Elixier stand schon viele Jahre immer wieder auf meiner Todo-Liste. Besonders wenn bekannte Girls dort anwesend waren. Ist dann aber nie was geworden aufgrund fehlender Zeit oder teilweise auch durchwachsenen Berichte über den Club selber.


    Da momentan ein Kollege dort öfters verweilt also mal eine gute Gelegenheit in Begleitung dem Club einen Erstbesuch abzustatten. Das Navi führte mich zielsicher im Industriegebiet Hegnau direkt vor den Club. Hatte ja die HP studiert und wusste dass Parkplätze und Eingang sich auf der rechten Gebäudeseite befinden. Ah gut. Der Kollege war schon da. Geklingelt und die Rezeption direkt an der Bar betreten. Freundlich von Sandra begrüsst worden. Als Erstbesucher geoutet, die Preise erklärt bekommen sowie ein Girl an die Hand welches mir den Weg zur Garderobe und dem Wellnessbereich zeigte. In der Umkleide dann auch den Kollegen getroffen der soeben mit seiner Liebsten vom Zimmer kam. An der Bar dann Platz genommen und mit dem Kollgen und der Bardame Sandra geplaudert. Lt. TP 8 Girls anwesend, habe sie auch alle gesehen. Später noch eine Runde Sauna.


    Später wieder an der Bar nahm ein Girl neben mir platz und stellte sich als Alexandra aus Rumänien vor. Geschätzt so Mitte 30, blonde Haare, hübsches Girl und sehr sympathisch. Gute Unterhaltung auf Englisch. Spendierte ihr dann noch einen Aperol bevor wir später aufs Zimmer gingen. Schon an der Bar hatte ich ein gutes Gefühl und wusste schon das wir eine Stunde auf dem Zimmer sein würden. Alexandra ist ein verschmustes und zärtliches Girl für perfekten GFS. Also zumindest für mich. Super Zimmergang. Das sah Sandra von der Bar wohl auch in meinem Gesichtsausdruck als ich zurückkam.


    Noch ein bisschen mit Sandra geplaudert bis der Kollege von seinem Zimmergang zurück kam. Anschliessend machten wir uns dann auf den Heimweg. Momentan ist Alexandra nicht auf dem
    Plan. Wenn sie wieder zurück ist werde ich sicher nochmals ins Elixier gehen.

    Am vorletzten Wochenende war ich parat für einen Clubbesuch. Doch wohin sollte ich gehen? Mehrere Tagespläne durchgeschaut und 2 Kollegen angeschrieben. Beide keine Zeit. Dann durch Zufall einen Facebookstatus eines Kumpels aus Luzern gesehen. Wie wäre es mit dem Palace?
    Wusste ja das Flavia mittlerweile dort tätig ist. Der Kumpel sagte zu und wir trafen uns so 19 Uhr
    in Gisikon vor dem Club. Im Club war ich 2008 das erste und bis dato das letzte Mal. Eingecheckt mit dem XL-Tarif. Hatte den Club nur noch schwach in Erinnerung. Die Umkleiden sind wohl noch gleich, im Clubraum wurde wohl mal umgebaut.


    Laut TP 22 Girls anwesend, davon sassen die meisten auf den Sofas. Einige Gäste sassen alleine auf Sofas und an der Bar verteilt. Die Girls tanzten regelmässig zur Balkanmucke. Ja, es hatte ein paar Girls nach meinem Gusto. Aktiv waren diese aber nicht und wir blieben weitestgehend unbehelligt. Während der Kollege sich in den Wellness verzog begrüsste mich dann Flavia etwas überrascht. Wir verabredeten uns dann für einen späteren Zimmergang. Als der Kollege aus dem

    Wellness kam verzog er sich mit einem Girls aufs Zimmer. Mittlerweile betraten auch jüngere Gäste in Strassenkleidung den Club. Wohl Stammgäste, und Flavia war sofort unter Beschlag. Na gut. Warte ich halt. Kaum vom Zimmer zurück war sie schon beim nächsten. Also, umdisponieren. Hatte dann danach 2 Girls im Auge und immer den Blickkontakt gesucht wenn sie sich hinter der Bar aufhielten. Keine Reaktion.


    Der Club füllte sich immer mehr mit Strassenklamotten und ich spürte schon den Supergau mit meinem XL-Tarif. Der Kollge kam unterdessen vom Zimmer zurück und setzte ein Girl auf mich an. Es handelte sich um Amira, welche aber bisher nicht auf meiner Liste war. Sehr sympathisches Mädel und es wurde ja auch Zeit für einen Zimmergang. Von Beginn an auf dem Zimmer absolut perfekter Service sodass ich ihr gleich mitteilte dass wir 1 Stunde bleiben. Ein Zimmergang vom Feinsten wie mit einer Freundin. Das nenn ich mal Girlfriend-Sex wie ich ihn früher im Globe oder Westside erlebt habe.


    Nach dem Zimmergang noch schnell ein Getränk, dann machten wir uns auf den Heimweg. Fazit. Es wird wohl wieder lange gehen bis ich das Palace besuche. Aber ein weiterer Besuch
    für Amira wäre es mir allemal wert.

    Ganz untätig war ich natürlich nicht während dieser Zeit... Gerne habe ich regelmässig das Gebi besucht, wo die Mädels alles mit Gummi machen :rose1:.


    Was riskiere ich also "sichtbares" bei FO? Auf diesem Forum scheint niemand Bedenken zu haben?

    In meinen 20 Jahren Clubleben habe ich mir noch nix geholt. Toitoitoi!


    Aber die Girls in anderen Clubs werden dich auch mit FM beglücken wenn Du zuviele Bedenken hast.

    Mitte der Woche ergab sich seit langen wieder einmal ein Zeitfenster für einen Clubbesuch, vermutlich auch das letzte in diesem Monat. Hatte dem Kollegen schon lange mal versprochen mal wieder mit ihm in den Sexpark zu kommen. Leider musste er arbeiten. Noch überlegt ob ich überhaupt dann hinfahre. Was solls, Tagesplan sieht gut aus. Also so gegen 19.30 Uhr eingetroffen und eingecheckt. Die Frage ob ich schon mal da war konnte ich beantworten, auch wenn es schon 2 Jahre her ist. Noch die Info zur 5 Franken Erhöhung für den Zimmergang. Als ich
    den Barbereich betrat sah ich zum Glück an einem Tisch 2 Kollegen sitzen. Alleine fühle ich mich im Sexpark als nicht so wohl. Ich durfte mich zu ihnen setzen.

    Sogleich kam auch schon ein Girl an mit „oh, ein Freund von Euch und neues Gesicht“. Sie stellte sich als Rosi vor, blieb kurz und lies uns dann reden.


    Während den Gesprächen schaffte ich mir einen Überblick vom Club. Ein Dauerbucher mit viel Schampus hat gleich 3 der dunkelhaarigen Girls welche absolut in meinem Beuteschema waren belagert. Sonst waren meist nur 2-3 Girls frei. Als ich noch ein dunkelhaariges Girl sah, sagte der Kollege nur „die ist zu schade für Dich“. Alles klar, er hat selbst ein Auge drauf geworfen. Kein Problem, war ja auch spassig gemeint. Man kennt sich lange genug. Eigentlich wollte er nicht mehr aufs Zimmer, aber als Revanche hatte wir sie dann auf ihn angesetzt. Danach quatschten wir noch eine Zeitlang, dann verabschiedeten sich die Kollegen.


    Mir war klar was jetzt gleich passiert. Rosi hatte mich immer im Auge und da ich jetzt alleine war setzte sie zum Angriff an. Vom Tagesplan her hatte ich sie eigentlich nicht im Auge. Aber sie ist sehr sympathisch und lustig. Auch die 3 belagerten Girls waren jetzt frei, warteten aber wohl auf den verdienten Feierabend. Bei Rosi hatte ich schon im Vorfeld bei der Begrüssung ein gutes Gefühl. Auch der Kollege meinte ich könne bei ihr nix falsch machen. Also ab aufs Zimmer. Perfekter Service, Rosi weis genau was ich brauche und liebe, als wären wir schon oft zusammen im Zimmer gewesen. Somit ein unterhaltsamer Abend mit Kollegen und einem Top Zimmergang. Dann ca. 23.30 Uhr glücklich auf den
    Heimweg gemacht.

    Endlich mal wieder Motorsport in Hockenheim. Tolle Rennwagen gaffen und was auf die Ohren. Und wie immer wenn ich am Wochenende dort bin das Rahmenprogramm mit A… gaffen im Sharks. Zuerst im Hotel eingecheckt, frisch gemacht und dann ca. 18 Uhr auf dem Parkplatz aufgeschlagen. Soeben ganz vorne eine freie Parkbucht entdeckt. Auf dem Weg zu Eingang dann festgestellt dass alle anderen Parkplätze schon belegt sind. Glück gehabt.


    Eingecheckt und nach dem dem Umziehen einen freien Platz an der Bar gesichert und einen Überblick über die anwesenden Damen gemacht. Hatte wie üblich alles dabei, vom Topshot
    bis zu ein paar (wie ein Forumskollege gerne schreibt) „Wehs“ . Ich unterhielt mich zwischendurch mit ein paar Gästen und fragte nach ein paar Infos betreffend der Zimmergänge. Klare Ansage: die 50er Zeiten sind vorbei. 30 Minüter macht auch nicht mehr jede. Das wird ja lustig. Dann erst
    mal eine Stärkung am Büffet und danach parat für ein Zimmer. Im Vergleich zu anderen Besuchen im September waren heute nicht so viele Girls anwesend. Wie immer waren die schönsten gut gebucht oder länger besetzt. Ein hübsches Mädel sass neben mir und warf mir ein Lächeln zu. Wow. Just als ich sie ansprechen wollte stand ein Gast neben ihr der ein Getränk bestellen wollte, sah sie und sagte sofort zu ihr dass er für sie auch ein Getränk bestellen will. Ganz Toll. Also noch weiter warten.


    Dann kam ein Mädel zu mir und stellte sich mit dem (allerweltsnamen) Olympia vor. Halb Ägypterin, halb Italienerin (ich glaubs ihr jetzt mal) vor. Ich schätze sie mal auf Anfang 30, gute Figur, schöne feste Naturbrüste. Eine sehr sympathische Art und spricht gut deutsch. Ein bisschen crazy, aber mit denen hab ich meistens gute Erfahrungen gemacht. Sie fragte was ich gerne hatte. Viel Liebe, Zärtlichkeit und Spass. Sie wollte aber keine 30 Minuten machen. So vereinbarten wir ein Paket für 1 Std. mit FO und Küssen und sie wollte unbedingt noch ein Extra. Was solls. Diesen
    Paketpreis bekomme ich in der Schweiz nicht für 200,-- Euro (bzw. Franken). Also dann ab nach oben ins Spielgelzimmer. Wirklich klasser Serviece, tolles Küssen, Erotikmassage und ein FO vom Feinsten. Immer wieder verzögert bis ich fast bettelte den Schuss in ihren Mund abgeben
    zu dürfen. Dann noch ein bisschen nachkuscheln und die obligatorische Zigarette danach. Danach ans Wertfach und ihr die vereinbarten 200 Euros in die Hand gedrückt und nochmals ein tiefen Abschiedskuss erhalten. Fast unterzuckert brauchte ich jetzt noch was vom Kuchenbuffet.


    Tja, leider sind die guten Zeiten wo man für das Geld 4x aufs Zimmer konnte für guten Service, und wenn mal ein Zimmer nicht so toll war hat man es abgehakt. Das war ja eigentlich der Reiz für die deutschen Clubs um es mal so richtig krachen zu lassen. Somit wird es wohl nur noch bei wenigen Besuchen im Jahr im Sharks oder sonst einem deutschen Club bleiben. Vor allem da ich ja innerhalb 1,5 Std. so gut wie alle schweizer Clubs anfahren kann. Und ins Sharks sind es ja wenns normal läuft 3,5 Stunden. Ausser ich bin mal wieder in der Nähe.

    Ganz klar. dir ist es hier zu warm und du machst urlaub am südpool. 😂

    Deine Meinung lasse ich gerne so stehen. Aber meiner Meinung nach braucht kaum ein Club in der Schweiz Gäste aus dem benachbarten Ausland. Ausserhalb der Ferien- oder Coronazeit sowie während der Woche kommen die sowieso nicht...

    Huch. dann hab ich jahrelang was falsch gemacht wenn ich wöchentlich mehrmals in die Schweiz für clubbesuche gefahren bin und auch heute noch. 🤦‍♂️ Ich Dussel ich.

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte bald mal das Aegi Life besuchen und hab auch schon eine klare Favoritin, die Loredana.

    Da ich aber doch aus Deutschland anfahre, frage ich mich ob Ihr mir genaueres über Ihren Service erzählen könnt, auf der Website leider nicht ersichtlich. ZK, FO möglich? Wie sieht es mit extras wie Anal, CIM, COF oder auch schlucken aus?(gibt es mittlerweile in vielen Clubs) Danke für euren Einsatz 😁

    ZK - ja

    FO möglich? - Ja


    extras wie Anal, CIM, COF oder auch schlucken? - nein


    Das ist dann der falsche Club für Dich.

    Am Freitag abend hatte ich irgendwie keine Lust um zuhause zu bleiben. Also mal kurz die Tagespläne meiner 2 nahegelegenen Wohnzimmer angeschaut. Aufgrund der besseren Backups entschied ich mich für das Plan B. Kurze Anfahrtszeit und schon auf dem Hof parkiert. Geklingelt und die Treppen zum 2. Stock erklommen. Heute mal wieder von Maria empfangen worden und gleich von Lilli zur Garderobe gebleitet worden. Schnell umziehen und den Barraum
    betreten. Lilli versorgte mich dann mit einem Kaffee und einem Kaltgetränk.
    Kurzer Smalltalk und ich musste mal wieder erklären warum ich soooo lange nicht
    da war. Habe dann auch erfahren, dass gegenüber dem Tagesplan 2 der 3 neuen
    Mädchen abgereist sind. Abends zuhause sah ich dann den korrigierten Tagesplan.
    Hhm, von den Bildern her hätte mich eigentlich die dunkelhaarige tättowierte
    Jessica gereizt. Aber es wären ja mit Lilli und Tina 2 Backups da, da auch
    nicht soviele Gäste da waren.


    Mit dem ein oder anderen Gast noch ein wenig geplaudert als das letzte verbliebene neue Girl durch den Barraum lief. Sie grüsste mich freundlich um kam auf dem Rückweg direkt zu mir. Sie stellte sich als Issa vor. Sehr skinny und kleiner als ich, lange schwarze Haare. Im TP wohl ein 3-4
    Jahre älteres Bild von ihr. Issa spricht sehr gut deutsch. Liegt wohl an ihrer längeren Zeit in deutschen Clubs und anschliessend in CH-Clubs. Ja, sie ist viel rumgekommen. Und in einigen der Clubs war ich auch öfters. Aufgrund der genannten Clubs fragte ich sie nach einem Kumpel. Klar kennt sie ihn. Kurzweilige Unterhaltung wobei sie aber deutlich mehr redete. Das kann ja ein
    lustiger Zimmergang werden. Issa ist ein „alter“ Profi und bietet einen Topservice an. Aber sie fordert auch Gegenleistung. Nur auf dem Rückenliegen ist nicht. Da bin ich doch genau der Richtige. Klasse Zimmergang. Kann ich nur empfehlen.

    War den schon jemand von den Schreiberlingen im Amesia, wenn ja mit welchen Erfahrungen ?

    Ich selber war nach der Umstellung nicht mehr da, weil ich dieses Konzept nicht mag.

    Am vorletzten Samstag nach ca. 1,5 Jahren zum 2. Mal ins Amesia gegangen, das erste Mal
    nach dem Wechsel der Geschäftsführerin Jessica.

    Einen Zimmergang hatte ich nicht geplant, ich wollte nur mal wieder ein paar Kollegen nach langer Zeit treffen. Diese nutzten schon Nachmittag den Wellnessbereich. Ich traf dann so gegen 21 Uhr ein. An der Rezeption die Frage nach Wellness verneint und ohne Eintritt gebeten wurde die Treppe hinaufzusteigen. Dort fand die Kollegen gleich an der Bar.


    Einen Überblick auf die Damen geworfen. Ja, waren doch einige hübsche Girls anwesend.
    Aber wie schon zu alten Bumsalpzeiten muss ich sagen dass die Damen an der Rezeption sowie hinter der Bar wahre optische Highligts sind. Man will ja immer das was man nicht bekommt. Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ja, Personal war schon immer top auf der Bumsalp wie auch jetzt im Amesia. Immer aufmerksam mit Getränken versorgt worden, auch als wir uns später gemütlich in die Raucherlounge verzogen hatten. Für einen kurzweiligen Abend mit Kollegen sehr gelungen.


    Natürlich kann ich mir auch einen weiteren Besuch vorstellen und mal auch einen Zimmergang einplanen. Aber leider sind die guten Bumsalpzeiten vorbei.

    Letzten Mittwoch nochmals in den Club Plan B gefahren. Hatte ja eigentlich noch was offen. Max
    war mal wieder an der Rezeption tätig. Also erst mal Quatschen und die Dame welche mich zur
    Umkleide begleiten wollte warten lassen. Nach dem Umziehen den Clubraum betreten und von den anwesenden Girls freundlich begrüsst. Gleich mit Kaffee versorgt worden und gefragt ob ich was Essen möchte. War aber noch ein bisschen zu früh.


    Auch Tina grüsste mich aus der Distanz mit ihrem typischen Liedchen. Gibt wohl so eins in Rumänien was auf mich passt. Habs sogar auf Youtube gefunden. Kurze Zeit später kam sie direkt zu mir und begrüsste mich mit Küsschen. Hatte zuerst gedacht da hätte jemand geplaudert. Doch im Gespräch mit ihr merkte sie an, dass sie erst als ich mich beim letzten Mal verabschiedete,

    durch meine Handgeste klar wurde dass ich eigentlich mir ihr aufs Zimmer wollte. Wir quatschten einige Zeit und hatten es sehr lustig. Immer mehr schmiegte sie sich an mich. Dann wurde es Zeit für den schon lange geplanten Zimmergang mit ihr. Wow, Kollege „Lugano“ hatte nicht zu viel versprochen. Aber ich hatte schon damit gerechnet. Denn ich hatte ja ein paar Besuche Zeit sie zu
    beobachten und das heutige Zusammensein vor dem Zimmer überzeugte mich schon.
    Herrliches Erlebnis im Zimmer, perfekter GFS. Was will man mehr. Antwort: gleich mal 1 Stunde auf dem Zimmer bleiben. Das sagt eigentlich schon alles aus. Ich werde wieder kommen, denn jetzt hab ich wieder 2 Girls im Club auf meiner Favoritenliste. Natürlich dürfen auch mal wieder neue Mädels kommen für die Abwechslung.

    Letzte Woche mal wieder kurzentschlossen ins nahe Aegi-Life gefahren. Bei den Spritpreisen muss man ja in der Nähe bleiben. Bei Pedro eingecheckt und nach erfrischender Dusche den Barraum betreten. Es war nicht viel los, sodass einige Damen es sich in den freien Zimmern gemütlich
    gemacht hatten. Loredana versorgte mich mit einem Espresso und einem Kaltgetränk. Irgendwie herrschte eine Totenstimmung. Also dann ab in den Wellnessbereich. Dampfbad und Sauna sind klasse. Danach ein bisschen in den Ruheraum wo ich nicht gestört wurde. Anschliessend wieder in den Barraum. Immer noch die gleiche Stimmung, ausser dass die Girls mal die Zimmer gewechselt
    hatten. Ich verzog mich dann in die Videoecke. Auch hier war ich sehr lange alleine. Bis dann Mine sich zu mir gesellte. Ein bisschen plaudern wobei sie dann in den Körperkontakt ging. Eigentlich hatte ich heute ein anderes Girl im Auge, aber da diese heute wohl ihren Ruhetag einlegten lies ich Mine gewähren. Auch während der Action blieben wir im Videoraum ungestört.


    Anschliessend nochmals an die Bar für ein Kaltgetränk und mich dann verabschiedet. Ungläubige Gesichter und die Frage wo ich denn die ganze Zeit war. Naja, die Girls kennen mich doch und suchen mich meist unten im Wellness oder Videoraum. Wenn man natürlich nur in den Zimmern rumliegt kann man mich nicht sehen.


    Schade was zur Zeit im Aegi-Life geht. Meist die gleichen Girls seit Jahren, neue Girls nur sehr wenig und dann auch nur kurz. Es gibt hier einige weitere Baustellen. Der Whirlpool ist schon seit längerem defekt und wird wohl auch nicht mehr repariert. Ein Clubführung scheint nicht
    mehr vorhanden zu sein. Ebenso in der aktuellen Zeit ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben. Für Eintritt und Zimmer mit 140,-- CHF gibt es in den meisten Clubs in
    der Nähe oder auch ein bisschen weiter entfernt viel mehr zu bieten. Mehr Frauen,
    Essen etc. So wird es schwierig für das Aegi-Life die Kurve zu bekommen. Schade.
    Mein erster Club, über die Jahre auch mein meistbesuchter Club und mit 23 km
    auch der nächste Club.

    Anfang Monat wollte ich eigentlich langsam machen, als die Nachricht von Kollege „Schmusekater“

    kam für einen Besuch im Plan B. Da wir uns auch schon über ein halbes Jahr nichtmehr gesehen hatten und es endlich zeitlich auch passte sagte ich spontan zu. Amfrühen Nachmittag eingetroffen. Wie schon beim letzten Mal von Maria mit einem Spässchen begrüsst worden. Aber ich war doch die letzten beiden Besuche auf Zimmer. Gebe mir ja Mühe. Nach dem Umziehen den Clubraum betreten und sofort den Kollegen gesichtet. Ja, in Anwesenheit eines Kollegen ist der Aufenthalt im Club deutlich angenehmer, wobei man darauf achten sollte dass einem die Zeit nicht davon rennt. Für die Uhrzeit unter der Woche einige Gäste anwesend, sodass die Mädels sich nicht über mangelnde Arbeit beschweren konnten. Der Tagesplan stimmte. Es war sehr
    kurzweilig und das ein oder andere Girl versorgte uns nicht nur mit Getränken sondern ging auch in Angriff. Mein Plan für heute war eigentlich Tina. Doch irgendwie erkannte sie mein Vorhaben nicht. Selbst der Kollege fand schnellheraus wen ich im Auge hatte. So verrann dann die Zeit. Diana hielt sich länger bei mir auf und ich wäre bereit für einen Zimmergang gewesen. Dann betrat wohl ein Stammgast von ihr den Club und schwupps war ich wieder allein. Also wieder
    Flirten über die Distanz mit Tina mit Lächeln und Luftküsschen. Null Reaktion.

    Silvia beobachtet mich ja immer und befürchtete dass ich wieder ohne Zimmer nach Hause gehe. Daher startete sie wieder einen charmanten Angriff auf mich. Also auf zur Wiederholungstat. Heute war sie sehr speziell drauf und es wurde ein super Zimmergang mit ihr. Eine Steigerung zum schon beim letzten tollen Zimmergang. Super GFS. Also für mich ist Silvia die „Blowjob-Queen“. So was hatte ich jetzt echt schon länger nicht mehr.


    Die Zeit war nun aber schon weit vorausgeschritten und da noch genügend Gäste anwesend waren konnte ich den Club guten Gewissens verlassen.

    Am Samstag späten Nachmittag nochmals ins Plan B gepilgert. Herzlich von Maria mit einem Spässchen begrüsst. Nach dem Umziehen den Clubraum betreten und die Mädels betrachtet.
    Ja, der Tagesplan stimmt. Das „ex-Imperium-Girl“ Marianna sollte etwas späteraufschlagen. Kurzes Schwätzchen mit den bekannte Girls, dann über kurze Distanz Kontaktaufnahme von der neuen Flori. Optisch genau mein Ding. Doch ich war ja gerade erst angekommen. Einige Gäste anwesend
    und die Girls hatten zu tun. Leider waren heute keine bekannten Kollegen anwesend, dass es daher ein bisschen langweilig für mich war.


    Dann kam erneut Flori zu mir und wickelte mich auf symphatische Art um den Finger. Flori spricht
    gut deutsch, da sie einige Jahre in Deutschland gearbeitet hatte. Also ab aufs Zimmer. Eine verschmuste Gespielin, herrliche Küsse und klasse Service. Für mich eine weitere Perle im Plan B.

    Später tauchte dann auch Marianna auf und war dann sehr gefragt. Einmal ein
    kurzes Winken und Lächeln von ihr und schon wieder abgefangen. Da ich mein Soll
    erfüllte hatte und weiterhin keine Gesprächspartner sichtbar waren verlies ich
    den Club so gegen 22 Uhr. Werde gerne wiederkommen, aber dann unter der Woche. Ich kann mit einigen der Wochenendstammgäste absolut nix anfangen mit ihrer Art und Auftreten.

    Der Club Plan B liegt ja ganz in meiner Nähe, daher bin ich dort auch regelmässig anwesend.

    Auf Empfehlung eines Kollegen diese Woche dort gewesen und die bekannten sowie die neuen Damen in Augenschein zu nehmen. Endlich nach der langen Coronazeit wieder reichlich Auswahl für uns Gäste. Neue optische Highlights die sich auch gleich an das spezielle Ambiente angepasst haben um uns unsere Besuche zu versüssen. Werde heute nochmals vorbeischauen da ich noch das ein oder andere Girl auf meiner To-Do-Liste habe. Und anschliessend oder dazwischen mir noch eine Bratwurst gönnen werde. Hoffe auch wieder auf einige Kollegen zu treffen.

    Unter der Woche verspürte ich mal wieder ein ziehen. Da ich eh noch
    einen Jeton vom Aegi-Life hatte machte ich mich auf in mein 2. Wohnzimmer. 7
    Girls auf dem Plan, davon 3 für mich neue. Es war ein ruhiger Abend mit
    ausgeglichenem Verhältnis an Girls und Gästen. Im Barraum gemütlich gemacht und
    nach und nach alle Girls gesehen. Alle 3 neuen Girls optisch top. Jessica
    kannte mich wohl schon (?) denn sie wusste dass ich erst die Sauna besuche und
    dann aufs Zimmer gehe. Beatris auch ein junges hübsches Mädel sowie die Paula
    aus Ungarn. Leider war Paula mehr an
    ihrem Handy interessiert als an den Gästen. Nach dem Dampfbad verzog ich mich
    ins Kino als sich Beatris zu mir setzte. Bisserl Smaltalk auf Englisch und dann
    aufs Zimmer. Hier ging es mir nur um die Optik. Naja, servicetechnisch muss sie
    sich ändern, sonst wirds keine Wiederholungen mit den Gästen geben. Später dann lief mir Jessica über den Weg. Hier schon mehr Körperkontakt beim Quatschen.
    Auch sie muß ihren Service noch ändern. Jedoch weis sie was sie tut, und das
    dann auch richtig. So war der Zimmergang
    ok. Aber an diesem Besuch fühlte ich
    mich an die alten Aegi-Zeiten erinnert als der Clubstandard damals ohne FO und Küssen war. Tja. Dann muß ich mich wohl künftig wieder an
    die altbewährten Girls im Aegi halten. Aber manchmal werde ich halt allein von
    der Optik der Girls schwach und nehme ein nicht so tolles Zimmer in kauf. Habe
    halt ein weiches und soziales Herz.

    Mit einem Kollgen nach dem Lavie nun noch das Olymp abgemacht. Seit 1,5 Jahren wieder mal dorthin. Als ich über den Berg aus dem Tunnel kam sah ich schon den Stau auf der Autobahn Richtung Bern. Da musste ich zum Glück nicht drauf und konnte noch vor dem Stau rechts nach Egerkingen rausfahren.


    Eingecheckt mit Happyhour-Tarif und dann die umgebaute Umkleide und Duschen inspiziert. Großer Fortschritt zu früher. Mit dem Chipsystem für Spind und Wertfach hatte ich erst kleine
    Probleme, dann aber sofort den Dreh raus. Natürlich immer nochmals Check ob wirklich zu.


    Dann den Club betreten und wir hatten das Gefühl dass vorerst mehr Gäste als Girls anwesend waren. Viele bekannte Schreiber und Gesichter getroffen. Davon einen neuen Schreiber kennengelernt und nach 10 Jahren zu einem bekannten Gesicht einen Forumsnamen zuordnen können. Getränke zur Selbstbedienung in Kühlschränken im Restaurant und an der Bar. Da somit kein Barbetrieb herrschte verlagerte sich das Geschehen in 2 Bereiche. Gäste und Girls die Rauchen in der Lounge, die Nichtraucher in den Sitzecken des Clubs. Bei Orientierungsrunden durch den Club immer mal ein Schwätzchen gehalten und auch von ein paar Girls kurz und
    plump angesprochen worden. Heute hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Auswahl der Girls, nicht unbedingt die Optik eher beim Gespräch. Mir fehlte etwas die Wellenlänge. In der Raucherlounge sah ich dann 2 optische Highligts. Die eine wohl dauergebucht, die andere schon im Blick meines Kollegen. Aber ich hatte es ja nicht eilig. Ich wusste dass noch mehr girls nachkommen werden. Auf dem Weg zum Restaurant lief mir dann Rebecca entgegen. Nach ihr hatte ich immer Ausschau gehalten. Wir kennen uns ja von den anderen Clubs der Kette. Sie meinte sie hätte mich schon öfters gesehen, ich sei aber immer schnurstracks durch den Club gelaufen ohne zu schauen. So war klar dass wir nachher zusammen aufs Zimmer gehen. Vorher erst mal im Kollegenkreis das Essen genossen. SuperBowl-Weekend mit Burgern, Hotdogs
    und Spareribs. Ich entschied mich für die pikanten Spareribs. Das Essen war wirklich gut.


    Später dann machte sich Rebecca auf die Suche nach mir und entführte mich aufs Zimmer. Unser erstes Zimmer war schon klasse, heute da sie mich besser kannte nochmals eine grandiose
    Steigerung.


    Fazit. Genügend Girls anwesend, das Essen ist gut, leider herrscht im Club keine Stimmung. Und in früheren Jahren war als gute Stimmung im Club. Aber für Rebecca würde ich das Olymp wieder besuchen.

    Letztes Wochenende mal wieder das Lavie in Herdern besucht um endlich mal wieder einen alten Kollegen zu treffen. War ja auch schon wieder fast Jahr her. Dieses Mal aber ohne Ehrenrunde direkt den Parkplatz gefunden. Aber leider kein Platz mehr frei, sodass ich auf einem nahegelegenen Parkplatz unterhalb des Lavies mein Fahrzeug abstellte und die paar Meter zu Fuss wieder zurück stiefelte. Am späten Nachmittag eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und gleich den Kollegen in mitten der Girls gefunden. Da das Sofa direkt gegenüber der Bar war wechselten dann auf ein anderes Sofa zum Quatschen. Dort trafen wir
    dann noch auf 2 und später den 3. Forumskollegen und hatten eine lustige unterhaltsame Runde. Wie schon beim letztjährigen Besuch drehen die Frauen immer ihre Runden und lassen keine keine Gäste alleine sitzen. Lt. Plan waren 15 Mädels anwesend. Die Auswahl wie immer
    gemischt. 3-4 Girls hatte ich dann auf meinem Radar. Leider war die schönste dauerbesetzt und gleichzeitig tabu, die anderen 3 wohl auch durch Stammgäste besetzt. Immer wieder gesellte sich ein Girl zu mir, aber leider nicht die ich Auge hatte. Oder es scheiterte an der Konversation. Die Zeit rann dahin und ich hatte den Besuch schon fast abgehakt und überlegt auf dem Heimweg mit einem kleinen Umweg noch schnell einen anderen Club anzusteuern.


    Dann setzte sich ein neues Mädchen zu mir welches ich irgendwie den Tag übersehen hatte. Sie stellte sich als Fanny aus Ungarn vor. Wohl schon länger im Club tätig. Bisschen Smalltalk und als sie auf Tuchfühlung ging hielt ich mich zuerst zurück. Aber Fanny ist so süss dass ich mich ihr ergab und gerne aufs Kuscheln und Küssen einlies. Also ab aufs Zimmer. Ein toller Zimmergang mit viel GFS und klasse Service. So war der Abend doch noch ein Erfolgt und ich konnte später die
    Heimfahrt direkt und ohne Umweg mit Zwischenstopp antreten. Das Lavie ist
    wirklich ein angenehmer und gemütlicher Club.

    Nachdem ich die beiden letzten Besuche im Plan B ohne Zimmergang verlassen hatte wurde es doch mal an der Zeit wieder dort zu zimmern. Im Plan B gilt ja immer noch die Aktion 110,-- CHF für Eintritt incl. 30 Minuten Zimmer. Also machte ich mir ein Geburtstagsgeschenk.
    Kaum den Barraum betreten begrüsste mich Silvia und stellte gleich die Frage ob ich heute endlich mal aufs Zimmer gehe oder wie die letzten 2 Besuche ohne nach hause zu gehen. Die Mädels haben aber ein Gedächtnis.


    Zu meiner Verteidigung: im November hatte ich leider den Zeitpunkt verpasst und vor 1 Woche waren plötzlich recht viele Gäste anwesend für 5 Girls. Besonders eine Gruppe von 5 Personen die strategisch am Tisch sass fingen alle Mädels ab die frei bzw. wieder frei waren. Auch andere Stammgäste warteten schon nervös auf freie Girls. Darum hatte ich mich dann ohne Zimmergang davon gemacht.


    Klar war mein Plan für heute ein Zimmergang. Gäste waren an diesem Montag nicht so viele,
    aber auch nur 3 Girls. Alle 3 sassen in meiner Nähe. Silvia fragte mit wem ich gehen will oder ob wir es auslosen sollen. Och. Auslosung wäre auch mal lustig, doch mein Plan war ja schon
    Silvia. Also ab aufs Zimmer. Super Zimmergang, Silvia natürlich, verschmust und zärtlich mit perfektem Service. Beim Verabschieden erklärte ich ihr noch dass sie heute mein Geburtstagsgeschenk war, was sie mit einem Lächeln und Küsschen quittierte. Und ich solle doch beim nächsten mal nicht mehr solange warten und früher aufs Zimmer gehen. Ich werde mein
    Bestes geben.

    Silvesterabend. Ich meide ja gerne die großen Silvesterparties. Also mal die TPs der Clubs checken die unter Normalbetrieb aufhaben. Also blieb ich in der Nähe und zwar in meinem „Wohnzimmer“ Aegi-Life. 6 Frauen anwesend, das reicht vollkommen für mich aus, da ich ja die meisten eh kannte. So gegen 19.00 Uhr eingecheckt, kleine Plauderei mit Josi an der Rezeption und nach Duschen um Umziehen hoch in den Barbereich. Nach und nach alle Mädels gesehen. Ein neues Mädel gesehen. Ohja, das wär was für mich.


    Nach ein paar Getränken setzte sich dann Mine zu mir. Heute war sie sehr anhänglich und schmusig drauf. So sassen wir gefühlt ewig auf dem Sofa aneinandergeschmiegt rum und galten
    bei den anderen wohl als Liebespaar. Dann wurde es Zeit für den Zimmergang und sorgte für einen krönenden Abschluss von 2021.


    Später noch etwas Wellness gemacht, dann wollte ich mich mal nach dem neuen unbekannte Girl
    umschauen. Leider war sie von ihrem Gast dauerbesetzt. Um 23.00 Uhr starteten die RO-Girls dann ihre Silvesterparty mit der entprechenden Musik und bisserl Schampus. Der restliche Abend war dann sehr unterhaltsam auf eine spezielle Art. Bevor ich mich auf den Heimweg machte
    fragte ich das Girl noch nach ihrem Namen den sie mir mit einem Lächeln nannte. Alina, eine Leihgabe aus der Oase Oensingen. Mal überlegen ob ich doch mal wieder in Oensingen reinschauen muss. Aber nur an einem Tag ohne Kontaktbarbetrieb. An der Rezeption dann noch auf den Chefe Renato gestossen und nochmals geplaudert.

    Hiermit war mein Clubjahr 2021 abgeschlossen und die Jahresstatistik kann erstellt werden.

    Was machen am Heiligabend? Ich wollte eigentlich in der Nähe bleiben, doch die meisten Clubs haben nicht geöffnet und die großen Weihnachtspartys meide ich gerne. Im Hinterkopf noch den Plan B für das Sharks in Darmstadt. War vor knapp 2 Jahren das letzte mal dort, kurz vor Corona.
    Als mir der Kollege anrief und auch nicht wusste was er machen soll und auch das Sharks im Hinterkopf hatte, verabredeten wir uns in unserem jugendlichen Leichtsinn auf Heiligabend im Sharks. Hatte ihn ja schliesslich seit Ostern nicht mehr gesehen.


    Auf dem Parkplatz noch gewartet und kurz darauf kam er ebenfalls an. Dann in die schon
    gewachsene Warteschlange gestellt kurz vor Türöffnung um 17.00 Uhr. Immer 2 Personen eintreten, gültiges Zertifikat vorzeigen und da 2G Plus Regel einen Schnelltest vorlegen bzw. es gab auch die Möglichkeit vor Ort zum Testen. Wir waren jedoch vorbildlich vorbereitet mit einem Testzertifikat vom Vormittag.


    Nach dem Umziehen einen freien Platz an der Bar gesichert und uns einen Überblick über die anwesenden Damen gemacht. Ja, hab schnell 2-3 ins Auge gefasst. Dann erst mal eine Stärkung am Büffet. Während der Kollege kurz drauf aufs Zimmer verschwand sass ich wieder an der Bar. Ein hübsches Girl fragte nach meinem Kollegen. Ich antwortete ihr ehrlich. Sie fragte dann mich
    ober wir uns nachher sehen. Ich antwortete „sehr gern“ und sie verschwand. Großer Fehler von mir. Ich hätte sofort mit ihr abziehen sollen. Denn der Laden füllte sich immer mehr mit Gästen, und die Topshots sah man nur noch an die Bar kommen mit dem Schlüsselband ihrer Gäste aus dem Loungebereich. Sonst an der Bar eher nur die B-Garnitur. Leider kein Wow-Effekt. Klar hatte es trotzdem hübsche Mädels da. Ich ziehe halt nur den Vergleich zu meinen früheren Besuchen, wobei beim letzten Heiligabend 2017 im Sharks war es ähnlich. Selten hörte ich von anderen Gästen im Barbereich meine Landessprache. Die Deutschen feiern wohl gerne zu Hause unterm Weihnachtsbaum.


    Die Zeit rann dahin und ich machte mir schon wieder Sorgen über eine evtl. Nullnummer. Dann
    sprach mich aber ein Mädel an. Sie stellte sich als Lolita aus Rumänien vor, 24 Jahre alt. Hübsches Gesicht, strahlendes Lächeln, lange brünette Haare, ein bisserl Babyspeck. Aber sehr sympathisch.
    Spricht sehr gut deutsch. Also ab aufs Zimmer. Vor der Action das Paket besprochen. 50,-- Euro + 50,-- Euro für FO und Küssen. Tja, das ist jetzt Deutschland nach dem neuen Protstitutionsgesetz und nach bzw. während Corona. Vorbei die schönen Zeiten. Früher war halt alles besser. (denken wir alle). Ich schweife ab. Ein wirklich toller Zimmergang mit sehr viel GFS. Lieber ein tolles Zimmer für 100,-- Euro statt 2 durchschnittliche Zimmer á 50,-- Euro.


    Fazit: es gab schon viele bessere Abende im Sharks von der Anzahl und Optik der Frauen. Das Essen und Verpflegung waren gut und in großer Auswahl. Sehr positiv die Anzahl der Barfrauen. Man musste nicht lange auf Getränke warten wie in früheren Jahren. Ob ich aber nächste Weihnachten nochmals in Sharks gehe? Eher nicht, dann lieber mal unter dem Jahr.

    Max warb ja letztes Wochenende mit Crepe, Omelette und feinem Dessert „A La Maria Spezial“. Wenn das kein Grund war um den Club zu besuchen, welcher dann? Natürlich hatte ich mehrere Gründe. 1. Maria, 2. Maria’s Crepes, 3. Bekannte treffen, 4. was sich noch so ergibt.

    Am frühen Abend eingetroffen und von der Dame des Hauses herzlich begrüsst. Wie
    üblich ein bisschen länger quatschen so das die Damen mit Mantel und Schuhen in
    der Umkleide auf mich warten musste. Den Clubbereich betreten und gleich einige
    Clubkollegen getroffen. Natürlich auch die Mädchen. Nach längeren Gesprächen
    rief Maria uns zum Dessert und servierte uns feinste Köstlichkeiten. Ich redete
    mir ein dass diese sehr „kalorienarm“ sind um kein schlechtes Gewissen zu
    haben. Es trudelten immer wieder Gäste ein und die Mädchen hatten gut zu tun.
    Die Zeit verrann mit interessanten Gesprächen rasch. Da leider nur 4 Mädchen anwesend
    waren reichte es mir nicht für ein Zimmer. War aber trotzdem ein super Abend.

    Langweiliger Freitagabend und ich machte den großen Fehler Tagespläne anzuschauen.

    Oh. Gute Anzahl und Auswahl an Girls im Aegi Life und kurzer Anfahrtsweg. Mein Plan war ja schon länger mal die ungarische Katharina. Freundliche Begrüssung wie immer am Empfang und von den Mädels oben an der Bar. Nach 2 Käffchen dann aber erst mal eine Runde Dampfbad und ein paar Runden im Whirlpool schwimmen. Zum Relaxen im Videoraum auf ein Sofa gelümmelt.


    Wie erhofft trat kurz darauf Katharina ein und setzte sich zu mir. Ein bisschen quatschen dann
    setzte sie zur leichter Fummelei an. Da ich wusste dass sie nicht grad der Publicmensch ist verzogen wir uns gleich in ein Zimmer. Super gefühlvolles und leidenschaftliches Zimmer wie ich es mir mit Katharina vorgestellt hatte.


     


    Dann noch ein bisschen an der Bar rumgelümmelt. Eigentlich war ja mein Programm beendet, wenn nicht noch diese ungarische Lia im Club gewesen wäre. 21 jähriges Skinny Girl, sehr hübsch und süss mit einem kindlichen Wesen. Leider etwas holprige Konversation da sie kaum Englisch geschweige denn Deutsch spricht. Da lasse ich eigentlich die Finger davon. Aber die ist so süss sodass ich alle Vorsätze über den Haufen warf. Ich musste quasi mit ihr aufs Zimmer gehen.
    Kurzes kuscheln auf dem Sofa dann aufs Zimmer. Man merkte dass sie den Job noch nicht so lange machte. Sie war sehr zurückhaltend sodass ich meinen Charme spielen lies und sie ein bisschen zum gewünschten Service leitete. Somit wurde es ein guter Zimmergang, der aber
    ausbaufähig ist. Ich musste halt mit ihr gehen. Mit Lia hatte ich nun meinen ersten 2000er Jahrgang. Sie ist zwar nicht das jüngste Girl aber das Girl mit dem grössten Altersunterschied.

    Letztes Wochenende nach einem langen Tag auf dem Fussballplatz am Abend nachhause gegangen und aufs Sofa für einen gemütlichen Abend gelümmelt. Dann erhielt ich aber eine Nachricht von Vanessa aus demAegi-Life, dass Adriana im Club arbeitet an diesem Wochenende. Eigentlich war kein Clubbesuch geplant, doch Adriana nach ca. 12 Jahren wiederzusehen liess
    mich nochmals aufraffen. Es war schon nach 21 Uhr als ich im Aegi eintraf. So spät bin ich noch nie dort aufgeschlagen, doch zum Glück ist ja Samstags bis 24.00 Uhr offen. Erstaunte Gesichter einiger Girls ob der Zeit bzw. dass ja eine bestimmte Frau nicht da ist. An der Bar ein Getränk zu mir genommen als dann Adriana den Barbereich betrat. Kurz zu mir schaute und „Hallo“ sagte, plötzlich nochmal schaute und mich überraschtmit Namen begrüsste und sich gleich zu mir gesellte. Es war eine kurzweilige Unterhaltung. Adriana sieht immer noch klasse aus und es war als wäre sie nie
    weg gewesen. Als sie für ein Direktzimmer gerufen wurde verabredeten wir uns auf später und ich flüchtete vor den anderen Damen mal ins Dampfbad. Später trafen wir uns dann in der Videoecke zum Aufwärmen und verschwanden dann im Zimmer. Ihr Service war ja schon zu FM Zeiten top, doch jetzt mit Küssen und FO ein perfekter Zimmergang. Vermutlich wird sie öfters mal über die Wochenenden anwesend sein, so sollte es nicht mehr 12 Jahre dauern bis zum nächsten
    Zimmergang.

    Nach fast 1 Jahr Coronapause war es endlich wieder soweit. Comeback-Party im Plan B. Nachmittags also auf den Weg nach Windisch gemacht. Oben angekommen und herzlich von Maria begrüsst worden. 2 Mädels standen schon bereit um mich in die Umkleide zu führen und gingen vor. Da ich aber noch ein Schwätzchen hielt bedankte ich mich bei den Girls und sagte ihnen dass sie nicht warten müssen, könnte noch ein Weilchen dauern. Dann mit einiger Verspätung den Barraum betreten und ein freundliches „Hallo“ in die Runde geworfen. Die neue Andreaa offerierte mir ein Getränk dann nutzte ich noch das schöne Wetter auf der Terrasse. Schon ein bekannter Gast draussen, 2 weitere folgten in kürzeren Abständen. So hatte wir kurzweilige Unterhaltung unterstützt von Maria und dem ein oder anderen Girls. Besonders Daria sorgte für den Lacher des Tages. Wer dabei war weis was ich meine. Zwischendurch mal am Buffet gestärkt. Als dann auch Max im Club eintraf war natürlich wieder Quatschen angesagt. Die Zeit verrann unglaublich. Wir mussten schon wieder zur Bratwurst und Salat antreten.

    Mit dem Kollegen alberte ich noch rum wie wir jetzt den Club verlassen können ohne den Mädels in die Arme zu laufen. Also von der Bar Richtung zum Kino gelaufen mit einem sehr wichtigen Themengespräch. Die Mädels auf dem Sofa schauten uns nur irritiert nach. Geschafft. Dann fiel uns der Fehler auf. Wir hätten nicht ins Kino sondern in die Garderobe gemusst. Denn plötzlich sass Lilly bei mir und wurde sehr anhänglich. Ich konnte und wollte mich auch nicht dagegen wehren. Lilly noch genau so süss wie bei meinem letzten Besuch und Zimmergang vor der Pause. Ein toller Nachmittag und Abend, nette Unterhaltungen mit Gästen und Girls, gutes Essen und natürlich ein Top-Zimmergang. Schön dass Ihr wieder Eröffnet habt. Es würde im Mittelland was fehlen.

    Auch nicht zuletzt, da meine favorisierten WGs mit der allgemeinen Öffnung schwinden, Claire ist meine absolute Favoritin.


    Claire hat mich übrigens auch 1-2 Stunden danach immer noch angelächelt und war für einen kurzen Small Talk zu haben. Bei einigen WGs im Zeus ist das nach dem Geschäft nicht mehr von ihnen gewollt (Cami, Anka).


    Leider scheint Sie diese Woche nicht mehr auf dem Plan zu sein. Weiss jemand wo sie hin ist? Für sie würde ich auch 1.5h Auto Fahrt hinnehmen.

    Claire ist jetzt wieder zurück im Amesia exBumsalp in Dübendorf unter gleichem Namen wie all die Jahre davor.

    Letzte Woche wollte ein Kollege mit mir das Zeus besuchen. Leider musste er mir am Vorabend absagen. Nun würde ich also alleine unterwegs sein. Aufgrund vom Tagesplan und der Location plante ich also für das Cleo um. Am frühen Nachmittag eingecheckt und es mir wie üblich mit Kaffee in der Raucherlounge bequem gemacht. Schon auf dem Weg durch den Club von einigen bekannten Girls begrüsst worden. In der Raucherlounge wie üblich schnell die Bekanntschaft von mir unbekannten Girls gemacht. So hatte ich doch gleich wieder eine mögliche Todo-Liste. Auch Torsten freute sich dass ich genug Bekanntschaften machen konnte und sprach mir auch noch ein paar Empfehlungen aus. Besonders angetan war ich von Xenia mit der ich eine tolle Konversation führte. Ab wie immer brauchte ich noch etwas Aufwärmzeit. Und wie oft war dann die Favoritin zum passenden Zeitpunkt schwer beschäftigt.


    Mit Michaela hielt ich immer wieder mal ein Schwätzchen. Sie erwähnte dann dass wir dieses Jahr noch nie auf dem Zimmer waren und im Cleo sowieso nicht. Michaela ist schon seit Jahren immer eine sichere Bank für mich, egal in welchem Club ich sie antreffe. Heute wurden sogar meine Erwartungen noch übertroffen.


    Also keine Frage dass meine Planung für einen weiteren Besuch für nächste Woche fiel um doch noch die verpassten Girls zu erhaschen. Da passt doch die Verlosung gut ins Konzept, ein Besuch am Wochenende würde auch passen.


    Natürlich sorgte auch bei mir die Pandemie dafür das Cleo kennenzulernen. Natürlich ist es auch für mich innerhalb der Schweiz der weiteste Weg gegenüber den anderen Clubs. Aber bei dem Angebot und Tagesplan spielt für mich der Weg nur eine zweitrangige Rolle. Selbst wenn
    irgendwann wieder alle Clubs regulär aufhaben sollten werde ich das Cleo wenn sie die Tagespläne halten könnten weiterhin besuchen. Ich fahr ja jetzt schon an dem ein oder anderen regulär geöffnetem Club vorbei.

    Nach 2 Wochen Clubpause war für letzten Donnerstag wieder ein Clubbesuch geplant. Da ich dies wohl im letzten Bericht angedeutet hatte schrieb mir ein Kollege dass er gerne mit ins Cleo kommen möchte. Daher sind die Würfel für die Entscheidung zwischen Zeus und Cleo beim Teutateles gefallen. Am frühen Nachmittag eingetroffen. Die Zeit in der Raucherlounge war mit dem Kollegen sehr kurzweilig. Auch kamen des öfteren die Damen zu uns für einen Smalltalk und Kennenlernen. Schnell hatte ich 2 Favoritinnen mit Klaudia und Andrea mit denen die Chemie sofort passte für etwas später am Nachmittag. Ich folgte dann dem Kollegen auf die Terrasse für einen kleinen Mittagssnack. Leider war es doch etwas frisch draussen. (Hab mich aber nicht bei Thorsten beschwert) Hauptsache man kann wieder Essen im Club geniesen.


    Als ca. 14.00 Uhr die Schichtverstärkung eintraf entdeckte ich ein Mädchen welches an der Raucherlounge vorbeilief. Oh, das ist ja die Tamy. Tamy lernte ich gleich zu Beginn meines Erstbesuches im Cleo kennen. Ihr fiel damals auf dass ich nicht wusste wie ich zu Getränken komme und nahm mich dann meiner an. Damals war sie bei beiden Besuchen immer besetzt und dann eine Zeitlang nicht mehr da. Beim letzten Besuch erwähnte der Kollege dass er eine neue
    Favoritin hatte namens Tamy. In dem Moment machte ich mir keine Gedanken darüber, und da sie an diesem Tag doch nicht anwesend war konnte ich sie ja nicht sehen. 2 Tage später ging mir der Name Tamy wieder durch den Kopf. Auf den neuen Einheitsbildern vom Tagesplan dachte ich aber an eine neue Tamy. Also heute gelungene Überraschung für mich. Sorry schmusi . Als sie in die Raucherlounge kam sah sie mich und kam schnurstracks zu mir rüber und begrüsste mich herzlich wie einen alten Bekannten. So war die Entscheidung schnell gefallen. Tamy ist so ein süsses und sympathisches Mädchen. Ein super Zimmergang als wenn wir uns schon ewig kennen
    würden. Wäre ich 20 Jahre jünger würde ich Gefahr laufen zum Liebeskasper zu mutieren. Wieder mal ein gelungener Tag im Cleo. Demnächst muss ich aber mal noch ins Zeus da ich noch einen Jeton übrig habe.

    Letzte Woche erhielt ich eine Anfrage vom Kollegen für einen Besuch im Cleo. Da ich eigentlich in dieser Woche aussetzen wollte habe ich zuerst abgesagt. Am nächsten Morgen dachte ich mir aber „was solls, bleibe ich nächste Woche zuhause“ und dann doch zugesagt. Der Kollege wusste wo er mich am schnellsten findet. In der Raucherlounge. Wir hatten wieder einiges zu tratschen über Club und Mädels. Es trafen dann noch weitere Schreiberlinge und Bekannte Gesichter
    ein, so dass es immer zu interessantem Smalltalk kam. Die Mädels in ihren Alltags Outfits sahen wieder klasse und sexy aus. Immer mal kurzer Smalltalk wenn die Mädels eine Zigarettenpause machten, aber heute nicht so aktiv und angriffslustig wie sonst. Wäre es nur bei mir so wäre das vielleicht verständlich, doch war die Meinung darüber bei den meisten Gästen so. Ich
    erblickte dann ein neues Mädel und war sofort begeistert. Aber jedes Mal wenn sie in die Raucherlounge kam eröffneten andere Dauergäste quer durch die Lounge Unterhaltungen mit ihr. Ich bekam zwar einiges über sie mit, doch kam ich nie in direkten Kontakt mit ihr. So verrann wieder die Zeit. Als dann Thorsten eintraf erhellten sich einiger Gesichter von Gästen die schon den ganzen Tag mit traurigem Gesicht durch den Club geschlurft sind. Thorsten fragte mich ob
    ich auch der Meinung bin dass die Stimmung etwas speziell und zu ruhig ist, was
    ich bestätigte. Das kannte ich aus meinen vorigen Besuchen nicht. Danach drehte
    er eine Runde durch den Club um andere Gäste noch zu begrüssen. Kurz darauf kam
    Bewegung in den Club und die Girls wurden aktiver und suchten nach einsamen
    Gästen. Ich sass im Barraum in einem Sessel als Rebecca direkt auf mich zusteuerte und es sich auf mir bequem machte. Ich kenne Rebecca schon vom Sehen aus dem Olymp und Zeus. Sie sprach mich im Zeus mal mit einem falschen Namen an und beharrte darauf dass es mein Name wäre. Bei jedem Besuch begrüsste ich sie mit ihrem Namen und nannte meinen Namen. Ich
    vermutete dann dass sie sich darüber ärgerte, denn wir kamen nie mehr in sonstigen Kontakt, selbst wenn sie direkt daneben stand wenn ich mich mit Mihalela unterhielt. Daher war ich so
    überrascht dass sie zu mir kam. Im Gespräch stellte sich heraus dass sie genau andersrum dachte. Ich hatte ja schon viel positives von ihr gehört und kann nur
    zustimmen. Sehr hübsches und sympathisches Mädel das weiss wie man Männer in
    ihren Bann zieht. Also ab aufs Zimmer. Wow, super Zimmergang mit der Gefahr zur
    Liebeskasperei. Momentan bei den regulär geöffneten Clubs ist das Cleo mein
    Favorit. Besonders jetzt noch mit der Verköstigung auf der Terrasse. Diese
    Woche nicht mehr, aber sicher nächste Woche. Leider hab Eva (aus der Raucherlounge) nicht mehr auf dem Tagesplan entdeckt.

    Ich schau mir das letzte Wochenende im April diese Zeus-Geschichte mal an.

    Braucht man eigentlich von Deutschland in die Schweiz einen Coronatest in eine Richtung... oder in Beide ?

    Kann man dort auch mit Euronen bezahlen oder nur mit Schweizer Franken ?😉

    Also von Deutschland in die Schweiz problemlos. Für die Rückfahrt wenn ein Zöllner auf der deutschen Seite kontrolliert kann es zur Quarantänepflicht kommen. Auch die Ausgangsbeschränkung in Baden-Württenberg ab 21 Uhr beachten. Bei den kleinen Grenzübergangen stand bei mir auf der Heimfahrt nie ein Zöllner. Weiss ja nicht von wo Du genau kommst und rübergehst.


    Bei der Zahlung mit Euros bin ich mir nicht sicher. Falls ja dann schlechter Kurs. Besser Franken mitbringen oder Karte zahlen. Da ist der Kurs besser.

    Don Phallo hat geschrieben weil nur Direktzimmer und kein Club Betrieb möglich ist Wellnessanlagen sind geschlossen. Kann mir jemand den Sinn von dem Olymp Preis System (2x30 min + Eintritt) erklären?Für was Eintritt und warum mehrere Service voraus zahlen?


    Bei Sex Park ist einfach gemacht: Kein Eintritt, mit Kleider in Club rein, Girls anschauen und wenn man auf Zimmer will 120 CHF /30min.

    Das liegt wohl daran dass der Sexpark im Kanton Aargau liegt ohne Clubbetrieb und das Olymp im Kanton Solothurn und man in den Clubräumen verweilen kann und nicht in einem extra Warteraum.

    Mein Plan gleich zu Beginn des Monats war auch mal den Motto-Donnerstag im Cleo zu besuchen. Beim Telefonat mit meinem „Cousin“ erwähnt und ganz überrascht worden von seiner Zusage auch dorthin zu kommen. Beim telefonieren auf der Fahrt erfuhr ich dass er doch später als geplant eintrudelt. Ohje, gefährliche Zeit alleine im Club länger rumzulümmeln. Wie immer in der Raucherlounge Platz genommen. Dort hat man einen guten Überblick über das Geschehen. Wirklich klasse die Girls in diversen Outfits zu sehen. Gefällt mir viel besser als nur in Dessous oder FKK. Ich wurde öfters von den Girls angesprochen, hatte mich auch mit einigen davon gut unterhalten und auf die evtl. Todo-Liste gesetzt. Ich wollte aber noch etwas warten, denn ich bin eigentlich kein Vormittagsvögler.

    Als der Kollege mit erheblicher Verspätung eintrudelte wechselten wir auf die
    Terrasse raus den das Wetter war wirklich herrlich sonnig und warm. Ein paar
    Girls sorgten auf den Liegen für makellose Naturbräune. Draussen wurden wir
    dann nicht so oft angesprochen und die Zeit verrann. Jetzt hatte ich doch
    wieder zu lange gewartet mit dem Zimmergang. Mal eine Runde durch den Club
    gedreht aber leider keine der Damen meiner To-do-Liste entdeckt. Ich war schon
    fast am Überlegen meine 30 Minuten auf den Kollegen zu übertragen als ich ein
    neues Girl entdeckte das gerade vom Fotoshooting zurückkam. Sie sass dann aber
    zu 2 Gästen an die Terrassenbar auf ein Getränk. Ich war so fasziniert von
    ihrem Gesicht und kam nicht darauf woher ich dieses Gesicht kenne. Ihre Gäste
    verabschiedeten sich nach einiger Zeit ohne einen Zimmergang. Also tat ich was
    was ich normalerweise nicht mache. Ich ging zu ihr und sprach sie an. Wir kamen
    auf keinen Nenner woher wir uns kennen könnten. 3 Tage später fiel mir es dann
    endlich ein. Eine Person aus meinem privaten Umfeld und nicht aus einem Club.
    Wir unterhielten uns ein bisschen und sie stellte sich als Karla vor. Sonst nur
    in Deutschland gearbeitet. Heute ihr erster Tag in der Schweiz und ich dann
    also ihr 1. Gast. Süsses symphatisches Mädel mit blonden Haaren. Also nicht
    mehr viel Zeit verplempern und ein Zimmer aufsuchen. Toller Zimmergang und der
    Tag gerettet.

    Letzte Woche mal wieder mit dem Kumpel ein Treffen im Zeus abgemacht. Seit der Club wieder abends aufmachen darf ist der Andrang um 10.30 Uhr nicht mehr so groß wie davor. Wie immer alles langsam angegangen und die immer noch seltsame Atmosphäre eingeatmet. Wird echt Zeit dass alles wieder normal läuft, überall, nicht nur in den Clubs. Sonst bekomme ich bald auch eine Corona-Depression wie der Kumpel.


    Der Kumpel hatte bei seinen letzten beiden Besuchen einige Frauen abgeschleppt aber ausser einer noch nicht das Passende gefunden. Die letzten Besuche in den Clubs hatte ich eigentlich
    immer neue Mädels aufs Zimmer genommen. Im Gespräch sinierte ich darüber ob es es besser ist neue Mädels oder bewährte Mädels zu buchen wo man weis was man bekommt. Die
    Entscheidung wurde mir leicht gemacht als Sidonia sich zu mir setzte und mich herzlich begrüsste. Mit ihr war ich beim letzten Besuch auf dem Zimmer. Damals spürte ich auf dem Zimmer unerklärlicher Weise eine Nervosität welche sie aber charmant vertrieb. Es war ein toller Zimmergang, also machte ich heute mal wieder eine Ausnahme für eine Wiederholungstat. Bei Sidonia fühle ich mich sehr wohl als ob wir uns schon lange und gut kennen würden. Heute war ich auch nicht mehr nervös und es wurde ein klasse Zimmergang.


    Es gäbe zwar noch ein Mädel für eine Wiederholungstat, doch sie wurde mittlerweile vom Kumpel zur Favoritin auserkoren. Später traf dann überraschenderweise noch ein anderer Kollege und
    Schreiberling ein. Das sorgte dafür dass ich mich dieses Mal etwas später als beim letzten Mal auf den Heimweg machte. Für nächsten Monat ist dann aber für die Abwechslung mal wieder ein Cleo-Besuch angesagt. Und dann wird es Zeit für die Öffnungen im Aargau und die anderen Kantone.

    Könnte noch möglich sein. Ich halte morgen mal am Aegi an und schaue was da los ist. Vielleicht weiss der Getränkehandel Maier unten im gleichen Gebäude Bescheid oder nebenan die Firma Delfosse, die sehen genau auf den Eingang.


    Wer von den beiden Besitzern ist gestorben?

    Das Gebäude gehört jetzt einer Erbengemeinschaft nach dem der Besitzer verstorben ist. Aegi-Life ist nur Pächter der Räumlichkeiten. Der Pachtvertrag mit dem Aegi-Life sollte ab 2021 nicht mehr verlängert werden. Das hat sich aber mittlerweile geregelt und läuft regulär weiter sobald im Aargau wieder geöffnet werden kann. Und Aris hat ja erwähnt dass es nicht das Aegi-Life ist. Aber frag nur nach und mach die lächerlich ..... :D:D:D