Einlösung meines von 6profi erhalten Tickets für den Club Zeus am Sonntag 06.08.2023
Erneute Vergabe von freien Eintritten der Freubad-Kette im 6Profi-Forum. Das Zeus hatte ich im November 2020 während der Coronozeit das erste Mal besucht. Damals sehr viele Girls im Club anwesend. Dann regelmässig bis Mai 2021 besucht. Nun also mal die Möglichkeit mit einer Freikarte das Zeus zu besuchen nach der Renovation. Also mich fürs Zeus bei der Tombola entschieden, da im Vorfeld evtl. ein Kollege mitkommen wollte. Leider hatten sich seine Pläne geändert und ich machte mich alleine auf den Weg nach Küssnacht. Kaum auf der Autobahn begann es ohne Ende zu Regnen. Widerliche Verhältnisse. Eigentlich hätte ich die Tour abgebrochen, doch ich hatte ja eine Mission zu erfüllen. Zum Glück wurde es dann später wieder Trocken.
Ankunft: 13:00 Uhr
Abreise: 16:00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 3 Stunden
Beim Eintreffen war der Parkplatz relativ leer. Eingetreten und die Treppe nach oben erklommen und erkannte schon die ersten Umbauten / Renovationen. Ja, die Rezeption ist schon mal sehr ansehnlich. Freundlich von der Dame begrüsst und den Gutschein vorgelegt und akzeptiert. Die neue Garderobe ist jetzt hinter dem Büro des Managers, direkt neben dem Wellnessbereich. Dann durch den tollen Wellnessbereich in den Clubraum weiter, auch hier einige Änderungen, ebenfalls in der Rauchlounge. Gefällt mir alles gut. War ja auch notwendig. Lt. Tagesplan 15 Damen anwesend, das könnte gepasst haben. Gäste habe ich auch einige gesehen, die meisten im Wellnessbereich. Aber ich denke die Girls waren noch in der Überzahl.
Da ich noch ein kleines Hüngerchen hatte begutachtete ich auch noch den oberen Stock wo sich für mich nichts geändert hatte und bediente mich mit einem kleinen Snack am Brunchbuffet. Dann wieder nach unten in die Raucherlounge.
Keine 5 Minuten in der Raucherlounge verbracht, als sich ein blondes Girl zu mir begab, meinen Getränkewusch aufnahm und sich dann zu mir gesellte. Sie stellte sich als Gabriela aus Bulgarien vor:
Sie spricht sehr gut deutsch, schaut klasse aus und sehr sympathisch. Wir führten eine interessante Unterhaltung und sie schaffte es mich nach 10 Minuten auf ein Zimmer zu entführen. Ein absolut klasse Zimmer mit Gabriela, einziges kleines Manko das so gut wie fehlende Küssen. Hab den Verdacht dass mein verhinderter Kollege den gleichen Frauengeschmack hat wie ich oder umgekehrt.
Im Anschluss dann an die Rezeption und die 120,-- CHF beglichen. Sowas aber auch. Hätte ich gleich die HappyHour genommen hätte ich 1 Franken sparen können. ![]()
![]()
![]()
Danach mal den Wellnessbereich genutzt. Erst ein bisschen sprudeln im Whirlpool, danach noch ein bisschen relaxen auf der Liege. Es lümmelten auch ein paar Girls auf den Liegen rum obwohl mittlerweile mehr Gäste eingetroffen sind. Dann nochmal ab in der Raucherlounge. Die Girls lächelten mich immer mal an, Kontakt nahm aber keine mehr auf. Vermutlich sahen sie meinem Gesicht an dass ich wohl eh kein weiteres Zimmer mehr mache. Mission 1 erfüllt. Als ich mich auf den Rückweg machte sah ich dass der Parkplatz jetzt gut gefüllt war.
Personal:
Dame an der Rezeption sehr freundlich. Ich kannte sie noch aus Cleo-Zeiten wo es noch anders war. Hab auch noch ein kleines Schwätzchen mit ihr gehalten.
Verpflegung:
Hatte nur einen Imbiss vom Brunch-Buffet genutzt. Bin vor dem Abendessen abgereist.
Gästeaufkommen:
Anzahl Mädels lt. TP 15, hat wohl gepasst. Männeraufkommen beim Eintreffen in Unterzahl, beim Gehen wohl leichter Überschuss.
Stimmung / Programm:
Da keine Party ausgeschrieben war, war es ein normaler für alle gemütlicher Sonntag. Muss ja nicht immer Party und Programm sein. Die Musik im Club in angenehmer Lautstärke.
FAZIT:
Ein kurzer ruhiger angenehmer Nachmittag mit einem tollen Zimmergang. Konnte nicht so lange bleibe da ich ja noch eine 2. Mission zu erfüllen hatte. Was für ein Stress!!!
Nochmals Danke für den Gratiseintritt an den Club Zeus und 6Profi Forum.