Ich bin einer der drei glücklichen Gewinner der Verlosung von: „Blitzverlosung: Zeus Sunset-Party Sa 09.05.“
Jedes Ticket beinhaltet:
🎟️ Freier Eintritt
⭐ 30 Minuten Vollservice-Sex
🍖 Buffet all you can eat
🎭 Live Shows, DJ, Tombola & Party-Atmosphäre pur
Aufenthalt
12.00 bis 18.00 Uhr am Samstag, 9.5.2026.
Parkplatzsituation. Um 12 Uhr Parkplatz fast leer
Erster Eindruck beim Betreten des Clubs
Den Club betreten und der mir unbekannte hübschen Rezeptionistin meinen
Gewinncode gezeigt. Überprüfung geschafft. Dazu dann noch ein 1 Paket dazugebucht.
Stimmung
Freundliche Mitarbeiter, relaxte Gäste, sehr freundliche Girls, gute Gespräche mit Gästen und Girls
Musik
Angenehmer Musikmix
Shows
Die üblichen Tanzrunden im CLubraum und der Raucherlounge
Essen, Qualität, Menge, optische Präsentation
Das bekannte Buffet mit Steaks, Hähnchenkeulen und Würsten, dazu einige Beilagen. Dazu noch Desserts in Form von Creme und Kuchen.
Girls Line-Up
36 Girls, Sollte laut TP gestimmt haben.
Hier jetzt mein Erlebnsbericht
Am Freitag mal einen Kollegen angeschrieben wie es ihm geht. Länger nichts von ihm im Forum gesehen, selbst am BJ-Contest im Sexpark nicht anwesend. Ich bekam schnell Antwort mit seinem Plan für den Club Zeus. Also umdisponiert. Trotzdem erst mal den TP gecheckt. Ja, hatte einige bekannte Girls aufgeführt. So, dann nach langer Zeit mal wieder um eines der begehrten Partytickets beworben. Das Glück war mir und dem Kollegen hold.
Ca. 12:00 Uhr am Club eingetroffen. Viel Platz auf dem Parkareal. Den Club betreten und der mir unbekannte hübschen Rezeptionistin meinen Gewinncode gezeigt. Überprüfung geschafft. Dazu dann noch ein 1 Paket dazugebucht.
Dann ab in die Umkleide. Als ich den Clubraum betrat standen schon ein paar neuw Gäste an der Rezi. Erst mal auf die Terrasse. Ein paar Gäste schon im Sonnenmodus. Auch die Terrasse füllte sich schnell mit Gästen und Girls. Darunter auch ein paar altbekannte Kollegen. Ist ja auch Essenszeit. Also mich mit einem Hühnerschenkel gestärkt. Draussen wurde es mir fast zu warm, so verzog ich mich in die Raucherlounge.
Mein Erlebnis mit Simona
Es dauerte nicht lange und Simona setzte sich zu mir. Mein letztes Erlebnis mit Simona war im Oktober letzten Jahres. Simonafasziniert mich immer mit ihrer sympathischen und netten Art. Also schlug ich dann vor einen Schlüssel zu holen. Sie wusste genau was ich wollte. Ja, ich genieße
Simonas erotische Body-to-Body Massage. Perfekter Start.
Mit einigen Kollegen auf der Terrasse unterhalten als plötzlich die langjährige Bekannte Michaela mich begrüsste. Habe Sie 2 Jahre nicht mehr gesehen.Mit Michaela hatte ich in diversen Clubs immer tolle Erlebnisse. Aber sie war genau wie Jolie bei den Gästen beliebt.
Also mich dann mal um ein unbekanntes Girl umgesehen. Jetzt natürlich mein Manko. Finde jetzt bei FKK die auserwählte Dame mit langen schwarzen Haaren. Im Clubraum war es zu dunkel. Doch plötzlich gesellte sie sich zu mir auf Sofa. Ja, sie hatte ich auf dem Radar. Alexandra aus Rumänien. Süsses Girl, spricht sehr gut Deutsch. Tolle kurzweilige Unterhaltung. Um die Zeit
etwas zu strecken habe ich ihr einen Ladydrink bestellt. Dann wurde es Zeit für ein weiteres Erlebnis. Diese Mal ein Raum im 1. OG. Küssen im Stehen, dann machten wir es uns auf
dem Bett bequem. Weiters Knutschorgie und die Brüsten liebkosen. Dann in die „Schildkröten“
Position und Alexandra verwöhnte mich mit einem gefühlvollen FO. Dann setzte sie
sich auf mich und brachte mich zum Absch(l)uss. Es blieb noch ein bisschen Zeit zum Auskuscheln. Perfektes 2. Erlebnis.
Da ich heute arbeiten musste verlies ich den Club ca. 18:00 Uhr. Vielen Dank an den Club Zeus und dem 6Profi-Forum.