Mein Besuch im Club El Harem, Sonntag, 12.07.2026
Ankunft: 12:00 Uhr
Abfahrt: 18:00 Uhr
Ein Clubkollege checkte mal zum Spass den TP vom El Harem. Er sah das gleiche wie ich, dass eine bestimmte Dame aktuell nicht auf dem TP war. Er schrieb mich an, ob wir am Sonntag zum Brunch ins El Harem gehen wollen. Natürlich sagte ich zu.
Kurz nach 12 Uhr am Club angekommen. Das Auto des Kollegen schon gesehen. Dann draussen noch schnell eine Zigi rauchen. In dieser Zeit trafen schon weitere 5 Gäste auf dem Parkplatz ein. Also dann die Klingel gedrückt und eingetreten. Der Herr hinter der Theke war mir nicht bekannt. Aber Bianca war auch da.
Umziehen und den Clubraum betreten. Freundlich die Damen und Gäste begrüsst. Der Kollege gesellte sich zu mir an die Bar. Länger nicht gesehen und einige Updates ausgetauscht. Dann wurde der Kollege abgeschleppt.
Es dauerte nicht lange und ein mir unbekanntes Girl trat an mich heran. Sie stellte sich als Clara vor. Süsse 22 Jahre und eine süsse Ausstrahlung. Unterhaltung auf Englisch. Dann kam die Frage für ein Erlebnis mit Clara. Aus meinen früheren Erfahrungen sagte ich sofort zu und nicht erst auf später vertrösten.
Clara organisierte einen Schlüssel. Nach einer Dusche begaben wir uns in ein Zimmer. Gegenseitiges öffnen des Handtuches und erste tolle Küsse. Immer noch im Stehen gegenseitig die Körper erforscht. Fühlt sich super an. Clara hat einen Top Body. Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem. Die Kussorgie ging weiter. Dann verwöhnte Clara mich mit einem gefühlvollen BJ. Herrlich verschmuster GFS zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Tagesplan - Saunaclub El Harem | Kirchberg - Schweiz
Zum Brunch Buffet kann ich mich der Meinung des Kollegen komplett anschliessen. Wie bei allen meiner Besuche an Sonntagen.
Wie üblich mit dem Kollege, sich über Clubs, Mädels und das Forum ausgetauscht. Beim Forum sind wir gleicher Meinung. Es läuft einiges, es gibt aber auch zwei Sachen die Stören oder werden mit der Zeit zuviel.
lg schmuse kater
Da stimme ich zu. Ok, neue Schreiber die neu im Forum schreiben und Likes bekommen, kommen in einen Schreibrausch und kommentieren alle anderen Berichten bzw. Clubbesuche.
Das war damals bei mir auch so. Oder eröffnen Offtopic-Berichte. Auch jeden Bericht mit einem KI-Bild versehen wird langsam langweilig. Manchmal wird vergessen um welche Berichte in diesem Forum gehen sollte. Und ein Forum sollte kein Chatroom sein. Meine Meinung, auch wenn das
machen nicht passt. Vielleicht denkt ihr darüber nach. Ist nicht böse gemeint.