Club Test / Hercules Club
Mein Einsatz als 6profi Bordell- / Club Tester
Der ehemalige Club FKK Neuenhof feiert eine Neueröffnung unter dem Namen Hercules-Club. Im Forum wurden 5x freie Eintritte ausgeschrieben. Der Andrang bei der Verlosung im Forum war nicht so gross wie sonst wenn es etwas gratis gibt. Da ich am Freitag abend Zeit hatte und Nachmittags immer noch ein freier Eintritt zu vergeben war meldete ich mich eigentlich ohne große Hoffnung. Doch zur meiner Überraschung erhielt ich vom Admin den Zuschlag. Es dauerte jedoch noch eine Weile bis mir der Gutscheincode zugestellt wurde. Wäre aber auch ohne Gutschein hingefahren da ich mich schon auf den Clubbesuch vorbereitet hatte und bei 30 Franken Eintritt kann man nicht viel falsch machen. Danke Admin, dass es geklappt hat.
Eröffnungstag Freitag 05.05.2023
Ankunft: 19:20 Uhr
Abreise: 23:00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 3 Stunden 20 Minuten
Ich war bisher nur 1x im FKK Neuenhof und das schon 2015 mit einem damaligen Clubkollegen. Der Club hatte mir schon dort gefallen, vor allem wegen dem Aussenbereich mit Pool. Ideal im Sommer. Das 2. Und letzte Highlight war leider, dass die schönste Frau an der Bar arbeitete. Eine Deutsche, Marke Beuteschema, dunkle lange Haare und durchgestempelt. So ging ein kurzer Erstbesuch und bis zum heutigen abend einziger Besuch im mit einer 0-Runde zu Ende. Jetzt also ein neuer Versuch.
Nach knapp 8 Jahren brauchte ich natürlich das Navi und wurde direkt von den Club geführt. Wie schon öft erwähnt sind Parkplätze im Gewerbegebiet Mangelware. Da es Freitag abend war habe ich auf einem Betriebsgrundstück geparkt.
Den Club betreten und direkt an der Rezi gestanden. Freundlich von der Empfangsdame begrüsst, kurz die Preise erklärt und was im Eintritt enthalten ist. Ich zeigte ihr dass ich einen freien Eintritt vom Forum erhalten habe. Sie wusste Bescheid, war nicht der erste am Abend. Ausgestattet mit Mantel, Handtuch und Schlappen zur Umkleide und umgezogen. Danach an die Bar gesetzt und mich umgeschaut. Getränke werden entweder durch die Girls oder eine der Empfangsdamen ausgegeben. Eine Weile das Geschehen im Club verfolgt. Ersten Kontakt mit Izabella RO gehabt, war aber noch zu Früh und nicht so mein Ding. Von den Girs die ich von der Bar aus sah gefielen mir optisch sofort Jessica, Cosmina und Erica.
Dann auf ein Sofa im Poolbereich gelümmelt. Hatte den Pool irgendwie grösser in Erinnerung. Jetzt komplett überdacht als Wintergarten mit Wänden zum Aufschieben. Sofaecken rund um den Pool. Es war ein ausgeglichenes Verhältnis von Gästen und Girls.
In der kleinen „Küche“ steht eine SB-Grillstation, Fleisch im Kühlschrank zum selbergrillen sowie Salate etc. Das Konzept des SB-Grillens ist ja nicht unbekannt und macht auch Spass ausser man muss für alle Gäste und Girls mitgrillen.
Natürlich habe ich in der Zeit auch nach Fakten recherchiert. Die meisten Girls aus Rumänien, darunter ein mir bekanntes Girl welches ich aus dem Freubad kannte. Sie arbeitet eigentlich im Club Aphrodite in Roche bei Montreux wie auch noch das ein oder andere Girl. Daher gehört dieser Club auch zu dieser Kette und nicht zum Imperium wie mir bestätigt wurde.
Am Nebentisch waren noch 2 Girls am Essen. Als eine davon ihren Teller wegbrachte kam ich in Augenkontakt und sie erwiderte mein Lächeln, auf dem Rückweg setzte sie sich zu mir aufs Sofa. Sie stellte sich als Mara aus Rumänien vor, 23 Jahre alt:
Gegenüber den Bildern des TPs dunklere Haare. Hübsches Gesicht, toller Körper, leider gemachte Brüste die mir nicht so gefielen. Unterhaltung in englisch. Sehr sympathisches Mädel. Zuerst ein bisschen den üblichen Clubsmalltalk bis wir uns über Gott und die Welt unterhielten und fast vergaßen dass wir in einem Club sind. Sie fragte mich dann ob sie was trinken darf und ich lud sie zu einem Cüpli ein. Hatte ja freien Eintritt, da kann man ja auch mal spendabel sein. Dann noch längere Zeit gut unterhalten, kein Zeitdruck, sie stürzte das Cüppli auch nicht hinunter. Dann wurde es langsam etwas frisch im Poolbereich. Dan fragte ich ganz schüchtern ob sie mit mir aufs Zimmer will. Sie schenkte mir ein süsses Lächeln und antwortete „sehr gerne“. Dann zur Rezeption um im voraus zu bezahlen, sollte es länger gehen kann man nach dem Zimmer nachzahlen. Im OG dann schnell gemeinsam unter die Dusche und dann aufs Zimmer. Kaum waren wir im Zimmer und parat kam dann eine spezielle Stimmung auf. Es war irgendwie, als wenn man mit einer langjährigen guten Freundin irgendwann intim wird und es für falsch hält. Ihr fiel es auch auf und fragte warum es so ist. Ich erwiderte „weil wir beide jetzt nackt sind“. So lockerte sich die Stimmung wieder und ich erlebte einen super Zimmergang und tollen zärtlichen Service. Nach dem Duschen wieder nach unten. Mittlerweile war nun auch Männerüberschuss. Ich schnappte mir an der Bar noch ein Getränk. Beim Blick auf die Uhr erschrak ich doch etwas. So spät? Ich war komplett 3 Stunden nur mit Mara zusammen die ich heute zum ersten Mal sah. Ich muss mal wieder mein Zeitgefühl neu justieren. Als Mara zurückkam verabschiedete ich mich noch herzlich von ihr und machte mich dann auf den Heimweg.
Ein wirklich toller Abend mit einer tollen Frau im Hercules. Danke nochmals an den Club und das Forum für den freien Eintritt. Werde sicher wieder kommen, dann aber besser in Begleitung eines Kollegen. Leider habe ich mich jetzt nicht an die Vereinbarung gehalten. Es gibt zwar Fakten, aber auch Blablabla und Liebeskaschpern und keine Details zum Zimmergang. Der Admin wird es mir hoffentlich verzeihen.