Mein drittes Etappenziel: Club Palladium in Au
Palladium Saunaclub / Au / Tourbericht
https://palladium-au.ch/
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌

Samstag 13.04.2024 / 14:30 - 20:00 Uhr
Heute war mein Plan bei schönem Wetter den entferntesten Club in der Ostschweiz anzusteuern. War bereits vor 8 Jahren schon mal im Club Palladium in Au, als ich in der Nähe war. Auf der Homepage war Party mit Girls angekündigt. Weiterer Grund die Terrasse. Da ich immer noch das gleiche Auto habe, wie beim letzten Mal auf die falsche Seite der Feldstrasse vom Navi gelotst worden. In dem Moment klingelte mein Telefon. Ein Kollege meldete sich und fragte was geht. Ich erklärte ihm dass ich grad in Au bin auf der Grand Tour. So konnte ich gleich fragen wie ich Palladium finde. Also raus aus der Sackgasse und durch den verbotenen Landwirtschaftsweg ins Gewerbegebiet. Schon stand ich dort auf dem Parkplatz. Das Telefonat dauerte noch ca. 30 Minuten.
Mein Palladium Besuch
Dann den Saunaclub betreten und an der Rezeption freundlich begrüsst worden. Auf die Frage ob ich schon mal hier war, „ja aber vor 8 Jahren“, erklärte sie mir die Preise. Ich erwähnte dann mein Ticket. Sie rief schnell ihre Kollegin Miki die Bescheid wusste. Gefühlt war es für mich ein neuer Club, so wurde mir der Weg zur Garderobe, Duschen etc. gezeigt.
Nach dem Umziehen den Clubraum betreten. Ja, den hatte ich noch in Erinnerung. Freundlich lächelnd an die Bar gesetzt und die Blicke schweifen lassen. Um diese Uhrzeit noch grosser Frauenüberschuss.
Mein Wiedertreffen mit Barfrau Gaby
Dann entdeckte ich die Barfrau Gaby (Ex Westside). Sie stutze kurz als ich „Hallo Gabi“ rief und dann erkannte sie mich auch nach 8 Jahren. Hab mich wohl gut gehalten wie Gabi sich auch. Dann mit Gabi über alte Zeiten gequatscht, dann hat sie mir nochmals die Räumlichkeiten erklärt. Zwischendurch immer mal wieder von Girls angesprochen. Nicht aufdringlich und sehr freundlich. Dann mal raus auf die kleine Terrasse und die Sonne geniessen. Auch hier immer mal Gesellschaft von Girls erhalten bei einer Zigarette. Ich habe so viele Namen gehört, das ich mir nix merken konnte. Dann rief uns Gabi in den Innenbereich für die erste Lesboshow. Man merkte die beiden Girls machen es nicht das erste Mal und verstehen sich toll. Anschliessend wollte ein Girl eine Begleitung auf die Terrasse für eine Zigarette. Hab ich als Gentleman auch gerne gemacht. Draussen dann auch in kurzen Kontakt mit anderen Gästen gekommen.
Kontakt mit den Palladium-Girls
Hatte auch schon 2 Mädels im Auge. Namen weis ich leider nicht mehr. Ich denke anhand vom Tagesplan die jüngere war Susanne mit der ich an der Bar gesprochen hatte, die reifere hatte ich nur gesehen aber leider nicht in Kontakt gekommen. Vermutlich Mary.
Dann setzte sich ein Girl was ich noch nicht auf dem Schirm hatte zu mir und stellte sich als Ella aus Rumänien vor. Ella hat ein hübsches Gesicht, lange blonde Haare, schlanker toller Körper mit ein paar Tattoos, und schöne Brüste. Einfach eine tolle Ausstrahlung. Sie ist sehr symphatisch und spricht sehr gut deutsch. Wir führten eine kurzweilige Unterhaltung abseits vom üblichen
Club-Smalltalk. Aus 1 wurden sicher 3 Zigaretten. Dann meinte sie dass sie mich jetzt noch ein bisschen alleine lasse. Ich fragte dann ganz schüchtern ober sie mit mir jetzt aufs Zimmer gehen
möchte. Ein strahlendes Lächeln und ein „ja gerne“. Also ab an die Rezi und einen Schlüssel
geholt. Wow, ein grosses, schön eingerichtetes Zimmer mit Whirlpool und eigener Dusche.
Mein Sex Erlebnis mit Ella
Sie befreite mich von meinem Handtuch und schmiegte sich an mich. Gegenseitiges Fummeln im Stehen was bei mir sofort eine Reaktion zeigte. Herrliches Küssen und ihre schönen Brüste liebkosen. Weiter dann auf dem Bett. Ist ja auch viel gemütlicher. Super gefühlvolles FO. Absolut
klasse Liebesspiel in vielen Varianten, immer mal von ihr verzögert. Dann das erfolgreiche Finale. Danach bissel durchatmen. Dann meinte Sie wir hätten noch ein paar Minuten für eine Massage. Ich erklärte ihr dass ich noch 15 Minuten dazu buche, was sie sehr freute. Was für ein super
Zimmergang mit einer tollen Frau.
Ella Sedcard Homepage https://palladium-au.ch/girls/ella-3/

Nach dem Duschen wieder an die Rezi und die 15 Minuten noch bezahlt. Als ich dann am Spind
aufs Handy schaute errschrak ich. Es war kurz vor 20 Uhr. Ging die Zeit auf der Terrasse so schnell um? In dem Fall hatte ich ja nie lange Weile. Leider war dann für mich ein weiterer Zimmergang
nicht mehr drin, da ich am heutigen Sonntag arbeiten musste und ja noch einen 2-Stündigen Heimweg hatte.
Girls
26 Girls auf Tagesplan und auch anwesend. Für mich alle neu. Für jeden Geschmack was dabei. Alle Girls sehr freundlich und aktiv, aber nicht aufdringlich.
Personal
Rezeptionistin sehr freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken von Gabi, immer mal Nachfrage von Miki ob alles gut ist. Nicht nur mich sondern auch die anderen Gäste. Ich hatte keinen Promistatus.
Gästeaufkommen
Das Gästeaufkommen war an diesem Samstag zumindest bis 20 Uhr nicht so hoch, daher ein Frauenüberschuss. Ich gehe aber davon aus das der Club nachher ausgefüllt war.
Clubräumlichkeiten
Da verweise ich auf Schmusekaters Bericht. Es wäre von mit nur eine 1zu1 Wiederholung.
FAZIT
Für mich wieder eine weitere gelungene Etappe der die Tour de Suisse. Danke nochmals an das 6profi-Forum und dem Club Palladium. Schade dass der Club so weit von mir weg ist, dann würde ich öfters mal reinschauen.