Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Zeus hatte dieses Mal für mich den besseren Tagesplan, wobei vor allem
    da Tamy momentan nicht im Cleo tätig ist. Die Strecke ist auch einiges kürzer
    als zum Cleo. So ca. 10.30 Uhr eingecheckt und schon in der Wartesschlange am
    Eingang gestanden. Dann gleich festgestellt die untere Raucherlounge ist für
    Raucher wieder geöffnet. Oben das Happy-Hour Paket gebucht. Jetzt bekommt man
    einen Chip den man der Dame danach überreichen kann. Nachdem umziehen kurze
    Runde durch den Club und dann nach unten in den Raucherbereich und gleich
    bekannte Gäste entdeckt. Kurzweilige Gespräche geführt trotz der Kälte die in
    der Raucherlounge herrschte. Den Mädels war es wohl auch zu kalt, denn die
    meisten verschwanden direkt nach der Zigarette. Also dann in die oberen Gemächer.
    Irgendwann pustete mir ein Mädel ins Ohr und setzte sich dann neben mich. Die
    beiden Kollegen verschwanden auffällig schnell. Hübsches und charmantes Mädel.
    Kleiner Smalltalk und ich fragte nach ihrem Namen. Als sie mir mit Flavia
    antwortete rutschte mir ein „Ohje“ raus. Die Kollegen hatten mir schon die ganze
    Zeit gedroht mir die Flavia zu schicken. Da steh ich eigentlich nicht so drauf.
    Doch die Entscheidung zum Zimmergang hatte ich schon vor der Bekanntgabe ihres
    Namens gefällt. Flavia ist wirklich eine Topempfehlung. Die Kollegen wissen
    anscheinend doch genau was zu mir passt.
    Toller und vor allem spassiger Zimmergang. Zwischendurch noch einen anderen
    alten „Seniorschreiber“ angetroffen. Da er mich unter der Maske wohl nicht
    erkannt hat und es schon ein paar Jahre her war hab ich ihn dann auch nicht
    angesprochen. Wollte ja niemanden erschrecken. Toller Tag im Zeus.

    Eigentlich hatte ich mit meinem Erstbesuch des Cleos
    den Januar schon adacta gelegt. Da traf letztes Wochenende eine Nachricht von schmusekater
    ein dass er am Montag ins Cleo will und Verstärkung braucht. Da ich auch immer gerne Verstärkung bekomme und ich noch was offenes auf meiner Todo-Liste hatte sagte ich gerne zu. Also am Montag auf zum Sextourismus in den Kanton Bern. Hatte da ja was in den Medien zu diesem Thema entdeckt. Wie immer an der Rezeption freundlich von Gabi begrüsst.


    Nach dem Umziehen den Barbereich betreten und den Kollegen getroffen. Ich holte mir einen Kaffee und da der Kollege meinen Zigarettenkonsum kennt wechselten wir in die Raucherlounge über. Dort wurde über Clubs, Mädels und diverse andere Sachen gesprochen. Das eine oder andere Mädel setzte sich zu uns. Wir waren aber noch im ankommen Modus und vertrösteten auf vielleicht später. Als der Kollege mit „seiner“ Mona abzog war ich auf mich allein gestellt. Kleiner Talk mit Nihan über meine Recherche aus welchem Club und Jahr wir uns kennen und was dabei noch so lustig war. Von meiner Todo-Liste war in der Zeit noch keines der Mädchen frei. So fand
    mich der Kollege dort vor wo er mich verlassen hatte. Nein, nein. War öfters mal unterwegs um Getränkenachschub zu holen. Auch Torsten schaute mal vorbei für eine Plauderrunde. Langsam wurde ich unruhig und wir wechselten mal in die Nichtraucher-Lounge. Schade, Tamy immer besetzt vom gleichen Gast wie letztes Mal. Dann sass plötzlich Amalia neben mir und fragte ob ich jetzt parat wäre. Und wie ich parat war. Also doch noch einen Häkchen setzen können. Nach Chloe
    beim letzten Mal jetzt ihre Schwester. Auch mit ihr ein super Zimmergang. Soll ich doch mal einen Dreier mit beiden machen???


    Dann war es auch schon langsam Zeit für den Heimweg. Eine viel angenehmere Heimfahrt als die Hinfahrt durch den Schnee. Ist ja bald Februar für einen erneuten Cleo-Besuch.

    Seit Weihnachten wieder mal die Lust auf einen Clubbesuch. Direktservice ist nix für mich, also dann die Überlegung Zeus oder doch Cleoclub. Ich entschied mich dann für einen Erstbesuch im Cleoclub. Das Navi lotste mich problemlos von der Autobahn runter bis zum Club. Obwohl ich ein bisschen irritiert war als ich durch die Altstadt gelotst wurde. Komischerweise auf der Rückfahrt nicht. Ca. 10.45 Uhr angekommen, die Parkplätze vor dem Haus gut belegt, trotzdem eine Lücke gefunden. Später habe ich erfahren dass dort auch Angestellte der umliegenden Betriebe parken. Kurz nach mir noch einige Gäste auf den Parkplatz gefahren. Den Eingang betreten und die Wendeltreppe nach oben zur Rezeption. Lustig, immer die bekannten Gesichter (Gabi) an der Rezi
    egal in welchem Partnerclub ich war. Ich wurde erneut nicht als Erstbesucher wahrgenommen also musste ich erst mal nach der Garderobe fragen was immer für irritierte Blicke sorgt. Nein, ich lüge Euch nicht an. Nach dem Umziehen der Beschilderung in den „Livingroom“ gefolgt. Da kein Barbetrieb herrscht stand ich wohl ein bisschen verloren herum. Dies fiel Tamy auf die sich
    meiner annahm, kurz die aktuelle Situation erklärt und mich kurz durch den Club
    geführt hat. Sehr symphatisches Mädel. So muss ich doch gleich der Aussage von soboy84 bzgl. Tamy’s „Arroganz“ widersprechen. Also aus der Bar raus an der Nichtraucherlounge sowie der
    Raucherlounge vorbei den langen Gang wo sich Zimmer sowie das Kino, Relax-und Wellnesszone befindet. Da fiel mir dann erst recht spät auf dass ja FKK-Tag war. Um die Uhrzeit war doch schon
    einiges los an Gästen. Naja, andere Zeiten erfordern andere (Club)zeiten. Nutzten wohl alle die Happyhour. Denn es ging dann sicher bis nach 13:00 Uhr als man wieder mal neue Gäste sah. Es war aber nie übervoll und immer genügend Sitzplätze im Club frei. Wie in den letzten Clubs die ich 2020 zum ersten Mal besuchte einige bekannte Gesichter aus anderen Clubs getroffen. Kein
    Weg ist zu weit. Ich hatte es mir in der Raucherlounge gemütlich gemacht. Smalltalk mit anderen Gästen, ich wurde auch oft von den Girls angesprochen. Es war mir dann aber doch noch zu früh. Die innere Uhr läuft bei mir noch auf Clubnormalbetrieb. Auf meine Merkliste kamen dann recht schnell Tamy, Cataleya, Mila, Chloe und Amalia. Mit den letzteren beiden wär ich um ein Haar
    fast zu einem Dreier abgezogen, konnte mich aber grad noch bremsen. Später sprach mich noch Nihan an, dass sie mich aus einem anderen Club kenne. Wir kamen dann auch drauf dass wir dort vor 5!!! Jahren auf dem Zimmer waren. Auch hatte ich noch ein gutes Gespräch mit Thorsten der mir von den Presseberichten und seiner Richtigstellung erzählte. Ich bin kein Werbeschreiber oder Jünger von Thorsten, aber er macht es wirklich gut und kümmert sich um das Wohl und Zufriedenheit der Gäste und hat immer ein offenes Ohr und nimmt Kritik an. Wie auch die Inhaber in meinen anderen Stammclubs. Darum sind es ja meine Stammclubs. Als dann der Punkt gekommen war gesellte sich Chloe erneut zu mir. Damit war klar dass sie die Auserwählte ist. Super nettes Mädel mit Charme. Die Sympathie passte voll und es war ein klasse Zimmergang. Ich habe so das komische Gefühl dass es nicht lange dauert zum Wiederholungsbesuch im Cleo.

    Aphrodite - einer der wenig geöffneten Clubs


    Nun waren also so gut wie alle Clubs dicht wegen dem Lockdown. Die Auflistung der noch teilweise geöffneten Clubs im Forum liess mich mal die HP des Aphrodite begutachten. Sofort fiel mein Blick auf das Banner à la „Zeus-Cleo-Olymp“- Kette. Was? Am 25. und 26.12. geöffnet? Na das wär doch was dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn. Nochmals eine Nacht darüber geschlafen und am Morgen den Gedanken wieder ad acta gelegt. Am Nachmittag dann doch die Entscheidung getroffen für einen Erstbesuch am nächsten Tag. Denn wenn die Clubs alle mal wieder aufhaben, würde ich dann doch nicht so weit runterfahren, sind ja doch knapp über 200 km von mir zuhause entfernt.


    Ich dachte aber auch die werden doch sicher denken ich bin bekloppt. War nicht so, denn es waren noch viele andere Bekloppte da die ich aus anderen Clubs mehr oder weniger kannte. Relativ früh eingetroffen, der Verkehr lief gut, das Navi führte mich direkt vor das Gebäude. Mit dem Aufzug nach oben und zur Rezeption eingetreten. Zum Glück spricht die Dame Deutsch, so konnte ich ein paar Ungereimtheiten von der HP klären. Es gab u.a. von 11 bis 13 Uhr das Happy-Hour-Paket für 129,-- Franken incl. Essen. Jeder weitere Zimmergang 120,-- Franken. Die bisherigen Preise sowie regulären Öffnungszeiten waren auf der HP nicht abgeändert worden und unterschieden sich zum Banner für den 25. und 26.12.


    Als Erstbesucher wurde ich in die Umkleide geführt und kurz die Lage des Clubinneren erklärt. Den Barraum betreten und schon das erste bekannte Girl getroffen (es gab davon aber nur 3). Sie schien aber nicht überrascht zu sein dass ich auch hier auftauche. An der Bar einen Kaffee bestellt und mich erst mal in die Raucherlounge begeben. Es kamen auch oft die Damen herein und setzten sich auf die freien Plätze zwischen die Gäste.


    Sie nahmen aber nicht sehr aktiv Kontakt auf, auch wenn man sie mal ansprach. Man(n) muss wohl direkt fragen ob sie mit aufs Zimmer gehen, was nicht so mein Ding ist. Ich drehte dann immer mal ein paar Runden durch den Club, kurzer Smalltalk mit Gästen. Leider war der Saunabereich geschlossen. Mein Plan stand dann fest für einen sicheren Zimmergang mit der mir altbekannten Michaela aus den Mittelland-Clubs. Immer eine sichere Bank und ein toller Zimmergang. Anschliessend noch etwas gegessen. Der Club war sehr gut besucht und es war schwierig noch freie Frauen zu finden um in Kontakt zu kommen.


    Da ja ein langer Heimweg bevorstand machte ich mich frühzeitig wieder auf den Heimweg. So war Weihnachten doch noch gerettet.

    Nur 3 Wochen nach meinem Erstbesuch folgte der nächste Besuch im Zeus. Wie beim letzten Mal nur den Eintritt gelöst. Heute hätte wohl das kleine Paket eher rentiert. War aber eigentlich auch nicht so geplant. Obwohl ich nach der Fahrt noch vor dem Club eine geraucht hab verzog ich mich nach dem Umziehen nach unten in die Raucherlounge. Ich sass noch nicht lange auf dem Sofa als sich ein Girl zu mir setzte und sich als Antonia vorstellte. Ich erklärte ihr sogleich dass ich
    soeben angekommen bin und mich erst mal aklimatisieren muß. Sie machte auch
    keinen Druck und blieb noch für eine Zigarette sitzen. Wirklich ein sympathisches
    Girl mit welchem ich mir schon einen Zimmergang vorstellen könnte. Dann nach
    oben gegangen und mich mit Kaffee versorgt. Auf Anhieb einige bekannte Gäste
    entdeckt welche ich teils aus diversen anderen Clubs kannte und kurze Schwätzchen
    gehalten. Einige Zeit später wurde ich bei der Getränkebestellung an der Bar von einem anderen Girl freundlich angelächelt. Sie folgte mir dann in die Sitzgruppe. Sie stellte sich als Ana aus der Ukraine vor. Sehr hübsche Frau und wir hatten eine tolle Unterhaltung. Es war mir aber
    immer noch zu früh, sagte ihr aber dass sie später gerne nach mir Ausschau halten
    darf. Zwischendurch lief ich dann noch Thorsten in die Arme. Wir führten ein
    bisschen Smalltalk über diverse Themen, danach ging ich ins Restaurant und
    stärkte mich mit einem XXL-Burger. Zurück an der Bar kam ich mit einem weiteren
    langjährig bekannten Gast ins Gespräch.


    Plötzlich stand dann auch Ana wieder neben wir und sie ging in Angriff über mit dezenten Berührungen. Lange konnte ich ihr nicht widerstehen und wir gingen aufs Zimmer. Wow, was für ein super Zimmergang. Einfach „unbeschreiblich“. Das war in diesem Jahr einer meiner
    besten Zimmergänge, kein Wunder dass ich dann auch eine Stunde im Zimmer blieb.
    Soviel zum Thema „Eintrittspaket“ hätte rentiert. Toller Abend.

    3. Wochenende im November und ich zum 3. Mal im Club.
    Langsam werde ich mir unheimlich. Ich hatte ja im Plan B noch was auf der
    To-do-Liste und wollte auch nicht so weit fahren. Heute von der netten Zina
    empfangen worden. Ist schon ne Ewigkeit her seit wir uns gesehen hatten.
    Ebenfalls trotz Maske gleich erkannt worden. Nach dem Umziehen den Clubraum
    betreten. Warum habe ich immer das Glück, dass bei meinen Besuchen mein
    absoluter „Lieblingsgast“ anwesend ist? Sein Verhalten und Benehmen passt mir
    gar nicht. Bin dann auch mal kurz mit ihm aneinander geraten. Zum Glück waren
    auch sonst noch ein paar gute alte Bekannte anwesend. Tagesplan hat heute ohne
    Ausnahme gestimmt. Hier und da ein Schwätzchen mit Girls und Gästen gehalten.
    Für heute hatte ich ein klares Ziel für einen Zimmergang. Dieser erwies sich
    anfangs aber schwierig da Lilli und Marta momentan wohl zu den meistgebuchten
    Girls im Club gehören. Bin wohl zu wenig im Plan B und muss mich wohl hinten
    anstellen. Nach dem Essen fragte mich Lilli nach einem Getränk. Sie brachte mir
    einen Kaffee und schleppte mich dann auf die Terrasse für eine Zigarette. Die
    Unterhaltung auf englisch war jetzt nicht gerade tiefsinnig trotzdem war
    endlich das Eis zwischen uns gebrochen. Sie gesellte sich dann zu mir aufs
    Sofa. Hier war es gemütlicher und vor allem wärmer. Ein bisschen aneinander gekuschelt, dann
    verzogen wir uns aufs Zimmer. Lilli ist ein sehr hübsches und sympathisches Girl.
    Sie stand ja schon als ich sie zum ersten mal im Club sah gleich auf meiner
    To-do-Liste. So hatte es endlich im 3. Anlauf geklappt. Tolles Zimmer das ich
    sicher nochmals wiederholen werde.

    Nach langer Zeit mal wieder den Sexpark besucht um 2 Kollegen wieder
    einmal zu treffen. Der Sexpark ist eigentlich nicht so mein Club. Ich fühl mich
    einfach nicht so wohl dort. Hat aber nix mit den anwesenden Girls zu tun. Immer
    top Auswahl und nette Girls anwesend. Wie abgesprochen alle 3 innert 5 Minuten
    auf dem Parkplatz eingetroffen. Gemeinsam eingecheckt. Coronadaten hinterlegt
    und nach dem Umziehen den markierten Laufwegen gefolgt. Nach dem Umziehen benötigt man die Maske im
    Club nicht. An einem Tisch platz genommen und die Damen betrachtet. Es war
    gerade Tanzrunde. Beim Insider-Kollegen
    immer mal nach den Namen erkundigt wenn mir eine Tänzerin gefallen hat. Die ein oder andere hat mir schon zugesagt,
    doch genau die waren meist nicht frei. Die ein oder andere Dame kam auch mal zu mir
    darunter auch 2 altbekannte Girls mit denen ich vor knapp 4 Jahren in anderen
    Clubs schon mal auf Zimmer war. Irgendwann waren mal beide Kollegen aufs Zimmer
    verschwunden und ich sass eine zeitlang alleine rum. Dann gesellte sich Lora zu
    mir. Sie kannte ich bereits aus diversen Mittellandclubs und war zuletzt im
    Januar 2017 mit ihr im Olymp auf dem Zimmer. Eigentlich ist sie für mich zu
    skinny. Lara kommt ursprünglich aus Bulgarien, wohnt aber schon sehr lange in
    der Schweiz und hat den Dialekt auch super drauf. Wir plauderten so was die
    letzten Jahre so gemacht wurden wobei sie sich immer mehr an mich schmiegte. Bevor ich erneut den Sexpark ohne Zimmergang
    verlasse schlug ich dann den Zimmergang vor.
    Ein tolles Zimmer, nochmals eine Steigerung zum damaligen Zimmerbesuch.
    Ich wartete dann noch auf den Kollegen um mich von ihm zu verabschieden. Wird aber trotzdem wieder eine Weile dauern bis ich im Sexpark aufschlage.

    Nach vielen Jahren in der Clubszene war der Ausschlag für einen Erstbesuch des Zeus der gut gefüllte Tagesplan. Natürlich begünstigt aufgrund der vorübergehenden Schliessung vom Cleo und Olymp. Ein Besuch war schon seit einigen Jahren auf meiner To-Do-Liste, doch gaben in diesen Jahren die geringe Anzahl an Girls sowie die teils hohen Tarife keinen großen Anreiz für einen Besuch. Das Navi lotste mich problemlos von der Autobahn runter bis zum Club.
    Vorne die Parkplätze belegt, daher einmal ums Gebäude rumgefahren und genügend Parkplätze gefunden. Fürs Wochenende ideal. Ob man unter der Woche alle Parkplätze nutzen kann weiss ich nicht. Als ich vor der Eingangstür stand wurde mir sofort geöffnet und an der „Coronastation“ die üblichen Formalitäten vorbildlich erledigt. Ich sollte mich dann anschliessend nach oben an die Rezeption begeben. Vom Personal kannte ich schon das eine oder andere Gesicht. Den Eintritt gelöst und dumm dagestanden. Warum glaubt mir keiner dass ich zum ersten Mal im Zeus bin? Soeben kam ein Gast aus der Umkleide und ich wusste dann wo ich hin soll. Nach dem Umziehen verzog ich mich direkt wieder nach unten in die Raucherlounge, welche ich beim Eintreten gleich gesehen hatte und auch davon gelesen hatte. Ein paar Gäste und Girls auf den Sofas verteilt, angenehme Musik, angesprochen wurde ich auch freundlich. Es dauerte leider etwas länger bis ich ein Getränk bekam, da wie im Olymp die Bar nicht permanent besetzt ist. Dann gings wieder
    nach oben in den Clubbereich. Schöner großer Raum mit vielen Sitzmöglichkeiten, sowie ein abgeteilter Raum. War wohl der Nichtraucherbereich bevor im ganzen oberen Clubbereich das Rauchen untersagt wurde. Immer mal von einigen Girls angesprochen worden, doch war ich noch nicht auf Betriebstemperatur. Immer mal eine Runde gedreht und kurzen Smalltalk mit dem ein oder anderen bekannten Girl geführt. Nachdem ich es mir auf einem Sofa mit einem Kaffee bequem gemacht hatte setzte sich ein Girl zu mir. Sie stellte sich als Ivon vor. Eigentlich war es für mich noch etwas zu früh für einen Zimmergang, doch mit ihrer sympathischen und natürlichen Art sowie ihrer Ausstrahlung brauchte sie nicht betteln damit ich mit ihr aufs Zimmer ging. Ein herrlicher Zimmergang mit einer gefühlvollen Frau und tollem GFS.

    Jetzt noch ein bisschen den Club erkundet und den Poolbereich besichtigt. Dann die
    Treppe hoch und im Restaurant vom Buffet mir einen kleinen Happen zur Stärkung
    gegönnt. Anschliessend noch im Clubraum verweilt und nach einem Girl mit welchem ich schon zuvor kurz geredet hatte Ausschau gehalten. Doch leider habe ich sie länger nicht mehr erblickt. Na gut. Ich hatte mein tolles Erlebnis und machte mich danach wieder auf den Heimweg.
    Aber ich werde sicher wieder kommen.

    Die Gefahr der Schliessungen der Clubs vor 2 Wochen veranlasste mich nochmals für
    einen Clubbesuch. Ich wählte das Plan B da ja einige hübsche Mädels noch da
    waren die ich beim letzten Besuch gesehen hatte. Wie immer sehr freundlich von Maria begrüsst und trotz Maske gleich erkannt worden. Schon die Coronaliste mit meinen kompletten Daten ausgefüllt. Die Maskenpflicht ist in die Clubs eingezogen. Schon etwas strange durch den Club mit Maske zu laufen. Auch
    die Mädels hatten selbst auf den Sofas die Masken an. Ein paar Gespräche mit
    bekannten Gästen geführt. Kurz bevor zum Essen gerufen wurde gesellte sich
    Lilli zu mir. Leider der falsche Zeitpunkt.
    Nach dem Essen gesellte sich dann Angi zu mir. Sie war sicher 3 Jahre
    nicht mehr Club. Optisch (mit kleinen Abstrichen) und in ihrer Art ist sie immer noch die
    alte. Somit stand einem Zimmergang nichts im Weg. Später noch beim Rauchen mit Lilli
    und ihrer Cousine Marta ins Gespräch gekommen. Aber ein Angriff von beiden
    blieb aus. Muss ich dann wohl beim nächsten Plan B Besuch in Angriff mit Eigeninitiative nehmen.

    Mit einem Kollegen den ich seit Februar nicht mehr getroffen hatte
    schon länger mal abgemacht, dass ich mir den Club Elegant mal ansehen wollte.
    Endlich fanden wir einen Termin. Der lag aber schon 1 Woche vor der Party.
    Leider hatten wir nicht mitbekommen dass der Club wegen eines Schadens renoviert
    wurde und nur Direktzimmer oder Escort angeboten wurde. Der Chef Vlado entschuldigte
    sich dafür, aber es war ja nicht sein Fehler. Er nahm sich gerne die Zeit für
    uns, mir als Erstbesucher den Club ausführlich zu zeigen und wir sassen noch zusammen bei einem Getränk. Wir stimmten zu meinen Erstbesuch auf den Partyabend zu legen.


    Also so ca. 16:30nUhr eingetroffen und von der „altbekannten“ Heidi freundlich begrüsst. OMG,
    Heidi kenne ich schon seit 16 Jahren. Nach dem Umziehen den Barbereich betreten
    und einige Bekannte Gesichter und Kollegen erkannt. Schreiber und Nichtschreiber
    welche ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Hier und da kurzer
    Smalltalk. Dann gesellte sich auch mein Kollege in die Runde. Da ja das meiste
    schon geschrieben wurde bis ich endlich in die Puschen komme spare ich mir die
    Details. Das Essen vom Smoker war absolut TOP. Die Organisation und die Betreuung des Personals vorbildlich, immer um unseren Wohlfühlfaktor besorgt. Ich bin ja nicht mehr so der Partygänger, da mir bewusst war dass es wohl nix mit einem Zimmergang werden würde. Viele
    Stammgäste, sowie viele Partygäste, sodass man so gut wie keine Chance auf eine
    Dame hatte. Ist für mich ja auch kein Problem. War ein gelungener Abend. Als
    sich der Club immer mehr füllte machte ich mich nach 21 Uhr auf den Heimweg.

    Der Club ist gemütlich eingerichtet. Man erkennt noch an der Lounge und der
    Empore den alten „Westernstil“ der vormaligen VIP-Ranch. So werde ich demnächst mal an einem normalen Abend meinen Erstbesuch Teil 3 antreten und dann hoffentlich ein komplettes Programm mit Wellness und Zimmergang durchziehen können.

    In der Raucherlounge gesellte sich die uns wohlbekannte
    Mihaela zu uns und hatte ein weiteres Girl im Schlepptau für mich. Ja sie weiss
    was mir gefällt. Denisa aus Rumänien. Sehr symphatisches und aufgeschlossenes
    Mädel. Schlanker Körper mit kleinen Brüsten, so um die 160 cm groß, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht mit einem immerwährenden schelmischem lächen. Spricht gut deutsch und ist einfach nur süss. Wir blieben noch sitzen als der Kollege aufs Zimmer
    ging. Da ich ja am Eintritt etwas sparen konnte gab ich ihr ein Chüppli aus.
    Kurzweilige Unterhaltung während sie sich auf dem Sessel an mich kuschelte. Die
    Zeit verrann und als der Kollege aus dem Zimmer zurückkam wurde es Zeit für
    meine Schandtat. Ein klasse Zimmergang als wenn wir uns schon ewig kennen
    würden. Dann noch ein bisschen

    Endlich fand sich mal wieder ein passender Termin um einen sehr guten Forums-Kollegen zu treffen. Wir verabredeten
    uns im Olymp. Als alter Sparfuch natürlich
    vor 18:00 Uhr eingetroffen. Naja, Verkehr war ruhiger als gedacht. Beim ersten
    Rundgang durch den Club entdeckte ich
    den Kollegen auf einem Sofa. Wir wechselten dann in die Raucherlounge da ich
    das Laster noch nicht ablegen konnte. Nach dieser langen Zeit gab es einiges zu
    erzählen, und nicht nur über Clubs und
    Mädels. Wir vertrösteten noch ein paar Mädels und gönnten uns erst mal ein
    Abendessen. Anschliessend in der Lounge gesellte sich die uns wohlbekannte
    Mihaela zu uns und hatte ein weiteres Girl im Schlepptau für mich. Ja sie weiss
    was mir gefällt. Denisa aus Rumänien. Sehr symphatisches und aufgeschlossenes
    Mädel. Spricht gut deutsch und ist einfach nur süss. Wir blieben noch sitzen als der Kollege aufs Zimmer
    ging. Da ich ja am Eintritt etwas sparen konnte gab ich ihr ein Chüppli aus.
    Kurzweilige Unterhaltung während sie sich auf dem Sessel an mich kuschelte. Die
    Zeit verrann und als der Kollege aus dem Zimmer zurückkam wurde es Zeit für
    meine Schandtat. Ein klasse Zimmergang als wenn wir uns schon ewig kennen
    würden. Dann noch ein bisschen
    Erfahrungsaustausch mit dem Kollegen, dann wurde es auch schon wieder Zeit für
    den Heimweg. Mal schauen welcher Club es beim nächsten Treffen wird.

    Administrator


    Ich verstehe einen Daumen nach oben nicht zwingend so, dass ich mit dem Inhalt (hier dem verlinkten Zeitungsartikel) einverstanden bin, sondern dass ich dem Autor danken möchte, dass er z.B. die Diskussion darüber eröffnet hat resp. das Thema postet. Und eine interessante Diskussion können wir hier sicher führen.

    genau meine Meinung. Der Administrator ist sehr empfindlich wenn es um Corona (was für ihn eine Lüge ist) (Zitat Admin) "Coronawürstchen".

    Nun mal auch wieder dem Club Plan B einen Besuch abgestattet. Gegen 19
    Uhr eingetroffen und wie immer herzlich von Maria begrüsst worden. Schnell umziehen,
    duschen und raus auf die Terrasse bei angenehmen Temperaturen. Von Silvia vorwurfsvoll
    begrüsst dass ich seit November nicht mehr da war. Erstaunlich, ich musste vor
    meinem Besuch in meine Liste schauen, da ich mir nicht sicher war ob ich dieses
    Jahr schon im Plan B war. Und sie hatte recht. Wie machen die Girls das bloß? Vor
    allem da ich mit Silvia noch nie auf dem Zimmer war. Immer mal kurze Unterhaltung über kleine Distanz
    mit ihr, aber ein direkter Angriff ging nicht von ihr aus. Danach längere
    Unterhaltung mit Jenny. Zwischenzeitlich entdeckte ich ein neues Girls welches
    mir sofort gefiel. Es handelte sich um Lilli. Aber meine Blicke und Lächeln
    konnten sie nicht zu einer Kontaktaufnahme erweichen. Vielleicht muss ich das nächste Mal zur
    Attacke blasen. Jenny kam dann später wieder zu mir und dann verzogen wir uns
    anschliessend auf eines der Zimmer. Jenny ist halt immer eine sichere Bank.

    Ich hatte keinen Bock zuhause zu bleiben und es zog mich in mein Wohnzimmer. Alternativprogramm wäre Mine oder Vanessa. Also am frühen Abend eingetroffen und wie immer das Geld hingelegt. Ups, hatte gar nicht mitbekommen dass der Eintritt seit der Coronapause um 10 CHF auf 50 CHF erhöht wurde. Das kann ich soweit verstehen. Das aber beim Erwerb eines zweiten Zimmergangs 70,-- bzw. 100,-- CHF bezahlt werden müssen, also 10 CHF mehr als in Kombi mit dem Eintritt verstehe ich absolut nicht. Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee??? Wenn dann macht man einen 2. Zimmergang 10,-- CHF günstiger. Naja, die Clubmanager sind alle schlauer alsdie Gäste.


    Jetzt aber zum Abend. Herzlich von den Mädchen begrüsst nach dieser langen Zeit. Dann auf den rückseitigen Balkon gesetzt bei lauschigen angenehmen Temperaturen. Immer mal gute Gespräche mit Gästen geführt und die Zeit verrann wie im Flug. Immer mal wieder kam die
    mir unbekannte Angie aus Lettland im sexy Outfit zu mir auf eine Zigarette und wollte mich entführen. Ich vertröstete sie immer wieder auf später. Sie schenkte mir immer ein Lächeln und war nicht böse. Ein anderes Girl hätte sicher nach dem 2. Mal gedacht ……..!!! Nach einer doch längeren Diskussionsrunde in der Gästegruppe wurde es dann aber Zeit für einen Zimmergang. Angie gesellte sich zu mir mit einem fordernden Lächeln. Alles klar. Gehen wir mal ins Kino. Leichtes kuscheln und fummeln, dann ging sie zum Vollangriff über. Da beide Zimmer unten
    besetzt waren blieben wir auf dem Sofa im Kino. Bombastischer Service von Angie. Sollte sie länger im Aegi verweilen könnte sie schnell zur neuen Favoritin werden. Vor allem wenn sie ihre sympathische und natürliche Art so beibehält.

    Langversion: Eintrittsprozedere gewöhnungsbedürftig und nicht für die Ikognito-Bumser. Für mich aber OK.

    Stimmt. Das habe ich ja in meinem Bericht ganz vergessen.


    Übermittlung von Name und Wohnort vom eigenen Handy per Whatapp oder SMS an die Nummer des Clubs. Somit ist die Korrektheit der Telefonnummer sicher gestellt. Vermutlich kommt jetzt jeder Gast ohne Handy in den Club.

    Nach 4 Monaten seit der Coronapause zog es mich doch mal wieder in
    einen Club. Vom Tagesplan her sprach mich das Olymp am meisten an, die meisten
    Girls und ein günstiger Eintrittspreis von 25,-- CHF incl. Kleines Essen. Ca.
    17 Uhr eingetroffen. Draussen war es sehr warm, drinnen auch. Lt. Plan 27
    Frauen anwesend. Schwer zu zählen aber ich denke es waren knapp 20. Zu anfangs
    meist in der umgestalteten Raucherlounge gelümmelt. Überraschend eine alte
    Bekannte getroffen mit der ich Anfang des Jahres schon in Deutschland ein
    Wiedersehen feiern konnte. Frauenauswahl im gesamten gut. Aktiv sind die Girls,
    aber sie kannten meine Eingewöhnungsphase noch nicht und ich musste einige
    vertrösten. Als ich dann parat war hatte ich auch ein Girl meines Beuteschemas
    im Auge, doch leider war sie länger besetzt. Fjola aus Albanien setzte sich später
    zu mir und wir unterhielten uns gut auf deutsch und sie kuschelte sich an mich.
    Ja, das habe ich die lange Zeit vermisst. Halbnackte Körper, kuscheln und
    nackte Brüste streicheln. Tolle Optik und Ausstrahlung, also ganz klar aufs
    Zimmer. Toller Zimmergang. Dann nochmals Mihaela über den Weg gelaufen. Sie ist
    ja immer eine sichere Bank, so verschwanden wir zu einem weiteren tollen
    Zimmergang. Danach noch eines der Tagesmenues verspeist (Trotz Burgertag gab es
    keine Burger???) und dann wieder auf den Heimweg gemacht.

    Ist nicht so: Angenommen der erste Gast bei einer Frau hatte das Coronavirus und sie dann auch angesteckt. Nun ist aber die Frau nicht sofort ansteckend, das dauert je nach Quelle zwischen 2 und 7 Tagen...


    Schon klar. Vielleicht heute nicht . Aber vielleicht im Laufe der nächsten Woche. ich bin kein Moralapostel. Aber für mich persönlich geht die Clubauszeit noch einige Zeit weiter. Ich gönne jedem seine Clubbesuche heute und in nächster Zeit. Bleibt gesund.

    Man sollte auch mal voraus denken. Die Gefahr einer Ansteckung ist da. Wer will schon der 10. Gast bei einer Frau sein die davor mit allen FO und ZKs gemacht hat.


    Sollte die Ansteckungsrate wieder steigen sind die clubs wieder zu. Also langsam angehen.

    Bekannte Girls aus Brugger Dreieck-Clubs im Paradise !

    Für die Rückreise in die Schweiz nutzte ich die gering längere Strecke über Stuttgart um auch mal wieder im Paradise vorbeizuschauen. Das letzte Mal war 2017 vor Einführung des neuen Prostitutionsgesetzes. Daher ging ich völlig offen ohne große Gedanken dort hin.


    Ca. 12.00 Uhr eingetroffen, schon einige Mädchen da, aber sehr wenig Männer. Daher waren die Mädchen sehr bemüht um einen Zimmergang. Innerhalb der ersten 10 Minuten sicher von 6 Mädchen angesprochen worden. Doch zuerst einen kleinen Imbiss vom Brunchbuffet gegönnt. Dann zurück an die Bar als ich erneut angesprochen wurde.


    Ein hübsches Mädel aus Rumänien namens Belli. Sie kam mir bekannt vor, konnte mich aber auch täuschen. Sehr sympathisch, also auf zu Zimmergang 1. Naja, der Service war streng nach Gesetz und eigentlich nur 08/15. Als ich zuhause meine Liste durchging stellte ich fest dass ich 2016 bereits mit ihr auf dem Zimmer war. Meine Notizen bestätigten mir damals ein tollen Zimmergang mit GFS. So kann es sich verändern.


    Als ich später in er Raucherlounge sass trat ein Mädchen ein und begrüsste mich mit Namen. Ohh, ein Mädchen dass vor ca. 2 Jahren einen Brugger Club verlies. Ich hörte damals dass sie im Paradise ein neues zuhause gefunden hat, hatte aber absolut nicht mehr daran gedacht. Ihren Namen im Paradise habe ich aber vergessen. So hatten wir einigen Gesprächsstoff bis wir uns aufs Zimmer verzogen um die alten Zeiten nacherleben zu lassen. Super wie eh und je. Auf dem Rückweg zur Dusche lief mir dann noch die altbekannte Nicole über den Weg. Wow, sie ist ja auch noch da und hat mich gleich herzlich begrüsst. Später auch mit ihr längere Unterhaltung und dann ein weiterer super Zimmergang mit ihr. 3 Zimmer mit 3 bekannten Girls, aber nur die Gänge mit ehemaligen Favoritinnen waren zum weiteren Wiederholen gut.


    Ab 18.00 Uhr erhöhte sich dann auch die Anzahl der Frauen zu einer ordentlichen Zahl, doch eigentlich hatte ich mein Programm durch und keine Lust mehr auf ein weiteres Zimmer. Man sollte aufhören wenn es nicht mehr besser werden kann.

    Volles Haus im FKK Sharks in Darmstadt

    Vorletzte Woche geschäftlich in Frankfurt unterwegs. Wenn ich schon in dieser Region bin noch einen Tag drangehängt um das Shars zu besuchen. Freitag Nachmittag ca. 17.00 Uhr im Sharks nach über 2 Jahren eingetroffen und den letzten freien Parkplatz beim Gebäude erhascht.


    Um diese Uhrzeit waren schon sehr viele Mädchen anwesend, aber auch viele Gäste. Sitzplätze an der Bar zu ergattern war schwer. Da wie schon immer viele Stühle mit Handtüchern er Girls belegt. Es fehlten aber auch viele Hocker an der Bar. Zumindest konnte man dort stehen. Von den Umbauten habe ich gehört. Für mich aber nur kleine Details. Hätte ich nicht davon gehört wäre es mir wohl nicht aufgefallen. Nur noch wenige bekannte Gesichter, doch die Auswahl war groß und gut. Den ersten Angriffen erwehrt und erst mal ins Restaurant was essen.


    Dann an der Bar mit einem Girl ins Gespräch gekommen. Ich wollte noch etwas warten doch sie schmiegte sich an mich um auchzu warten. So hatten wir noch eine lustige Unterhaltung. Rosa, Rumänien mit dunkelblonden Haaren, schlanker wohlgeformter Körper. Es gesellte sich dann noch ihre Freundin dazu und wollte dass wir zu dritt gehen. Ich war eigentlich nicht abgeneigt doch Rosa wollte unsere Zweisamkeit. Also folgte ich dann Rosa auf ein Zimmer. Wir vereinbarten eine Stunde und ich erlebte perfekten Service mit ihr. Super Zimmergang. Anschliessend war wieder eine kleine Stärkung im Restaurant nötig. Nach eingen Runden um die Bar drehen ergatterte ich endlich wieder einen freien Platz an der Bar um mir einen Kaffee zu gönnen.


    Der Laden füllte sich immer mehr. Sicher über 80 Girls anwesend und deutlicher Männerüberschuss. Ein Mädchen was mir schon mehrmals über den Weg gelaufen war gesellte sich dann zu mir. Regina aus Rumänien, 22 Jahre alt, sehr schlanker Körper und komplett mit Tattoos durchgestempelt. Konversation war eher durchwachsen, doch für eine schnelle Abschlussrunde aussreichend. Hier ging es bei mir vordergründig um die Optik. Der Zimmergang war gut, es fehlte mir aber etwas die Zärtlichkeit. Eigentlich hatte ich schon den ganzen Abend noch ein anderes Mädchen im Auge vom Typ „ich könnt mich verlieben“ im Auge, doch kam es nie zum Kontakt und in dem Trubel hatte ich sie jetzt auch nicht mehr gesehen.


    Ein gelungener Besuch im Sharks. Da mir der Club nun aber wirklich zu voll war verliess ich ihn so um 24.00 Uhr und ging ins Hotel zurück.

    Mein Besuch im Olymp & Vergnügen mit Nicole


    Lange hatte ich überlegt welchen Club ich besuche. Also aufmerksam die Tagespläne angeschaut. Das Olymp zeigte eine große Auswahl an Mädchen. Also seit langem wieder mal das Olymp angesteuert. Wie immer zuerst in der Raucherlounge platz genommen und die Blicke schweifen lassen. Zuerst waren so ca. 10 Girls anwesend, später vielleicht knapp 20 Girls. Weniger als der Plan versprach aber trotzdem ausreichend. Ein paar Girls hatte ich im Auge, doch waren diese meist besetzt. Nach einem Rundgang wieder in der Lounge platz genommen als 4 neue Girls eintrafen. Eine davon stach mir sofort ins Auge und wir hatten mehrmals Blickkontakt. Mein Lächeln aufgesetzt und das Girl setzte sich neben mich.


    Sie stellte sich als Nicole vor. Rumänin, 24 Jahre alt und erst ein paar Monate in der Schweiz, aber davor 6 Jahre in Deutschland unterwegs. Daher sprach sie auch perfekt deutsch. Wir hatten eine Gute Unterhaltung und mein Gefühl passte. So folgte ich Ihr gerne auf ein Zimmer. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Es war ein tolles Zimmererlebnis mit einem klasse Mädchen.


    Das Gästeaufkommen war den ganzen abend recht überschaubar. Nach ca. 5 Stunden Aufenthalt verlies ich dann den Club, denn ohne Kollegen war es etwas langweilig.

    War nicht auf dich bezogen .
    Aber ich war mit ihr in zimmer hatte auch ein längeres gespräch und sie ist jennifer stone .klar sieht sie komisch aus aber die film die sie drehte waren gute 20 jahre alt .in dieser Zeit passiert viel.


    Aber am besten sollte der jenige der gewinnt sie selber direkt darauf ansprechen


    Zur Diskussion über den Pornostar: ich habe Carla nicht auf Jennifer Stone angesprochen. Lt. Ihrer Aussage kommt sie aus Italien, spricht auch italienisch. Ob sie auch tschechisch spricht kann ich nicht beantworten.

    Mein Einsatz als 6profi-Partyscout & Pornostar Tester
    im Club Goldwand, Freitag 22. März 2019




    Ankunft: 22.10 Uhr
    Abreise: 00.20 Uhr
    Aufenthaltsdauer: 2,0 Stunden


    Ich wurde von 6profi als Partyscout ausgewählt um für das Forum vom Live-Show Abend mit Pornostar zu berichten. Dazu habe ich einen halbstündigen tabulosen Sex im Zimmer mit Pornostar Carla Fiori erhalten.


    Mit wie vielen Leuten hast Du die Goldwand besucht?
    Ich war allein unterwegs. Alle Kollegen hatten Ausreden: Müde, Mami`s Geburtstag, Hüftoperation etc. .

    Anfahrt / Navi / wie gut hast du den Club gefunden?
    Die Anfahrt aus dem Brugger Raum ging flott. Navi hat mich erst ein Stück zuweit geführt. Auf dem großen Parkplatz „Oederlin“ geparkt und kurz die Strasse ein kurzes Stück zurückgelaufen und dann die Leuchtschrift des Clubs entdeckt.


    Parkplatzsituation
    Direkt neben der Eingangstür des Clubs waren alle Parkplätz belegt. Aber mein Auto stand auch so schon optimal nebenan.


    Betreten des Clubs / Erster Eindruck und welche Stimmung herrschte vor?
    Unten eintreten und die Treppe ins nächste Stockwerk. Eine Türe öffnen und nach 2 Metern steht man mitten im Geschehen. Tische, Sofalounges, große Bar. Ein weiterer Raum ebenfalls mit Sofalounges und einer Bar ausgestattet. Angenehme Beleuchtung sodass man auch über kürzere Distanzen die Mädels betrachten kann. Der 1. Raum war schon gut besucht und viele Girls unterwegs. Den 2. Raum habe ich erst später erkundet.


    Wie wurdest du begrüsst?
    Vom Administrator erhielt ich die Info dass ich mich an der Bar melden sollte und nach dem Chef fragen. Die Barmaid begrüsste mich freundlich und teilte ihr mit dass ich mich beim Chef melden solle aufgrund eines Gewinnes. Einige Minuten später kam er auch sofort zu mir und begrüsste mich und spendierte mein erstes Getränk. Ich nannte ihm noch artig den Gewinncode. Er teilte mir mit dass Carla sich noch am richten ist da sie etwas Verspätung hatte. Ich sagte ihm dass ich es nicht eilig habe. Als ich dann wieder allein an der Bar war stellten sich in kurzen Abständen 3 Girls bei mir vor. Ich musste ihnen leider mitteilen dass ich schon auf eine andere Dame warte. Nach ca. 10 Minuten tauchte der Chef dann mit Carla auf und stellte sie mir vor und wünschte mir einen tollen Aufenthalt.


    Girls (Anzahl, Optik, Dessous oder Nackt, Auftreten, Kommunikation, Stimmung)
    Die Anzahl der Girls schätze ich mal auf ca. 20 Girls, so wie auf dem Tagesplan auf der Homepage angegeben. Es war von jedem Typ etwas dabei, darunter auf den ersten Blick einige Eyecatcher für mich. Die meisten Girls trugen fast alle Kleidchen. Die Girls waren sehr aktiv und drehten ihre Runden an die Tische der Gäste. Mit den Girls die mich ansprachen habe ich mich auf deutsch und englisch unterhalten.


    Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung.
    Ab 24.00 Uhr startete die erste Show von Carla. Davor waren auch andere Girls am tanzen. Nach dem Zimmergang mit Carla drehte ich noch meine Runden und gönnte mir noch ihre erste Show. Ich bin jetzt leider kein Anhänger von solchen Shows, aber den anderen Gästen hatte es wohl sehr gut gefallen wie deren Stimmung bewies.

    Getränke Angebot, Shisha, Bewirtung
    Diverse Getränke mit oder ohne Alkohol. In der Kennlernphase mit Carla offerierte ich ihr einen Piccolo für 35 CHF. Die Getränkepreise für die Gäste sind im passablen Bereich. Habe die Getränkekarte kurz überflogen. Shisha habe ich nicht konsumiert. Die Bewirtung an der Bar war sehr flott. Später drehte ich mehr meine Runden statt in eine Lounge zu sitzen. Ist halt alleine etwas blöd.

    Wieviele Gäste waren da (wenig, mittelmässig, voll, überlaufen)
    Als ich gegen 22:10 Uhr im Club ankam waren im ersten Raum ca. 15 Gäste anwesend, von der Bar aus sah ich aber auch mehrere Gäste im 2. Raum. Und es kamen immer wieder neu Gäste in 3er und 4er Gruppen. Bevor ich den Club verlies war der Club recht voll. Keine Chance bei der Bewegung durchzuzählen.


    Lese meinen Pornostar-Testbericht über Carla Fiori >>



    Mein Fazit (persönliche Meinung)


    Der Club Goldwand ist ein großer, schön eingerichteter Club und Kontaktbar.
    Natürlich komplett anders als ein Saunaclub.


    Das Publikum war gemischt, verschiedene Nationalitäten. Es herrschte eine angenehme und gute Stimmung.


    Es hatte einige hübsche Girls die mir sehr gut gefallen haben, die ich wohl optisch vor Carla vorgezogen hätte. Aber der Gewinn ging ja um den Pornostar Carla Fioni.


    Ein weiterer Besuch wäre wieder möglich, aber nur im Kollegenkreis. Mit einer lustigen Runde kann man den Abend locker feiern.


    Ich bedanke mich noch ganz herzlich beim Club Goldwand und 6profi, dass ich als Partyscout dabei sein durfte! Gerne bin ich weiterhin für 6profi als Partyscout unterwegs und berichte davon...

    Pornostar Carla Fiori wurde vom Clubchef zu mir an die Bar begleitet und sie nahm auf einem Hocker neben mir platz. Unterhaltung klappte gut auf deutsch. Wir führten eine lockere und angenehme Unterhaltung. Nach ca. 10 Minuten kam dann eine andere Dame und überreichte Carla einen Zimmerschlüssel. Also leerten wir unsere Gläser und machten uns auf den Weg zum Zimmer. Dabei muß man direkt am DJ Pult vorbei. Der DJ wünschte uns natürlich übers Mikro viel Spass. Ich winkte dann zum Spass noch kurz in die Runde. War sicher auch ein lustiges Bild, sie mit 20 cm Highheels neben mir. Die Treppe hinauf in den 1. Stock ins Zimmer Nr. 2. Erste Küsse dann verzog sie sich kurz ins Bad um sich frisch zu machen. Währendessen begann ich mich meiner Klamotten zu entledigen. Carla kam dann nackt zu mir und half mir aus den letzten Kleidungsstücken, drückte mein Gesicht zwischen ihre Brüste und bearbeitete mein bestes Stück. Dann legten wir uns aufs Bett und sie rutschte mit ihrer Muschi an meinem Bein hoch und drückte mir ihre Brüste erneut ins Gesicht. Dann montierte sie den Gummi und fing an zu blasen und erkundigte sich ob der Druck so ok ist. Ja, genau richtig. Dann feuchtete sie den Gummi noch mal an und setzte sich auf mich. Sie begann langsam und steigerte dann das Tempo. Dann wechselten wir in Doggy und ich bestimmte das Tempo. Ich hatte dann das Gefühl dass es so noch ewig weiter gehen könnte, deshalb wünschte ich mir für den Abschluss eine Feinmassage mit Öl. Das machte sie hervorragend mit beiden Händen. Zwischen den Schenkeln, an den Eiern und mit Feingefühl um die Eichel, immer wieder verzögerte sie um mich auszubremsen bitte es dann doch um mich geschah.


    Es war ein tolles Zimmererlebnis mit Carla. Für mich gab es jedoch keinen Unterschied ob ich mit einen sog. Pornostar oder einem normalen Workinggirl auf dem Zimmer war.



    Nach unserer Körperreinigung gingen wir wieder nach unten. Als ich am ersten Tisch vorbeikam zeigten mir die Jungs Daumen hoch und grinsten. Ich zeigte doppelt Daumen hoch und lachte. Lockere Atmosphäre


    Lese auch meinen Partyscout-Testbericht vom Besuch in der Goldwand >>



    .


    Mein Einsatz als 6profi-Partyscout & Pornostar Tester
    im Club Goldwand, Freitag 22. März 2019



    Ankunft: 22.10 Uhr
    Abreise: 00.20 Uhr
    Aufenthaltsdauer: 2,0 Stunden


    Ich wurde von 6profi als Partyscout ausgewählt um für das Forum vom Live-Show Abend mit Pornostar zu berichten. Dazu habe ich einen halbstündigen tabulosen Sex im Zimmer mit Pornostar Carla Fiori erhalten.


    Mit wie vielen Leuten hast Du die Goldwand besucht?
    Ich war allein unterwegs. Alle Kollegen hatten Ausreden: Müde, Mami`s Geburtstag, Hüftoperation etc.



    Anfahrt / Navi / wie gut hast du den Club gefunden?
    Die Anfahrt aus dem Brugger Raum ging flott. Navi hat mich erst ein Stück zuweit geführt. Auf dem großen Parkplatz „Oederlin“ geparkt und kurz die Strasse ein kurzes Stück zurückgelaufen und dann die Leuchtschrift des Clubs entdeckt.


    Parkplatzsituation
    Direkt neben der Eingangstür des Clubs waren alle Parkplätz belegt. Aber mein Auto stand auch so schon optimal nebenan.


    Betreten des Clubs / Erster Eindruck und welche Stimmung herrschte vor?
    Unten eintreten und die Treppe ins nächste Stockwerk. Eine Türe öffnen und nach 2 Metern steht man mitten im Geschehen. Tische, Sofalounges, große Bar. Ein weiterer Raum ebenfalls mit Sofalounges und einer Bar ausgestattet. Angenehme Beleuchtung sodass man auch über kürzere Distanzen die Mädels betrachten kann. Der 1. Raum war schon gut besucht und viele Girls unterwegs. Den 2. Raum habe ich erst später erkundet.

    Wie wurdest du begrüsst?
    Vom Administrator erhielt ich die Info dass ich mich an der Bar melden sollte und nach dem Chef fragen. Die Barmaid begrüsste mich freundlich und teilte ihr mit dass ich mich beim Chef melden solle aufgrund eines Gewinnes. Einige Minuten später kam er auch sofort zu mir und begrüsste mich und spendierte mein erstes Getränk. Ich nannte ihm noch artig den Gewinncode. Er teilte mir mit dass Carla sich noch am richten ist da sie etwas Verspätung hatte. Ich sagte ihm dass ich es nicht eilig habe. Als ich dann wieder allein an der Bar war stellten sich in kurzen Abständen 3 Girls bei mir vor. Ich musste ihnen leider mitteilen dass ich schon auf eine andere Dame warte. Nach ca. 10 Minuten tauchte der Chef dann mit Carla auf und stellte sie mir vor und wünschte mir einen tollen Aufenthalt.


    Girls (Anzahl, Optik, Dessous oder Nackt, Auftreten, Kommunikation, Stimmung)
    Die Anzahl der Girls schätze ich mal auf ca. 20 Girls, so wie auf dem Tagesplan auf der Homepage angegeben. Es war von jedem Typ etwas dabei, darunter auf den ersten Blick einige Eyecatcher für mich. Die meisten Girls trugen fast alle Kleidchen. Die Girls waren sehr aktiv und drehten ihre Runden an die Tische der Gäste. Mit den Girls die mich ansprachen habe ich mich auf deutsch und englisch unterhalten.


    Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung.
    Ab 24.00 Uhr startete die erste Show von Carla. Davor waren auch andere Girls am tanzen. Nach dem Zimmergang mit Carla drehte ich noch meine Runden und gönnte mir noch ihre erste Show. Ich bin jetzt leider kein Anhänger von solchen Shows, aber den anderen Gästen hatte es wohl sehr gut gefallen wie deren Stimmung bewies.

    Getränke Angebot, Shisha, Bewirtung
    Diverse Getränke mit oder ohne Alkohol. In der Kennlernphase mit Carla offerierte ich ihr einen Piccolo für 35 CHF. Die Getränkepreise für die Gäste sind im passablen Bereich. Habe die Getränkekarte kurz überflogen. Shisha habe ich nicht konsumiert. Die Bewirtung an der Bar war sehr flott. Später drehte ich mehr meine Runden statt in eine Lounge zu sitzen. Ist halt alleine etwas blöd.

    Wieviele Gäste waren da (wenig, mittelmässig, voll, überlaufen)
    Als ich gegen 22:10 Uhr im Club ankam waren im ersten Raum ca. 15 Gäste anwesend, von der Bar aus sah ich aber auch mehrere Gäste im 2. Raum. Und es kamen immer wieder neu Gäste in 3er und 4er Gruppen. Bevor ich den Club verlies war der Club recht voll. Keine Chance bei der Bewegung durchzuzählen.


    Lese meinen Pornostar-Testbericht über Carla Fiori >>



    Mein Fazit (persönliche Meinung)


    Der Club Goldwand ist ein großer, schön eingerichteter Club und Kontaktbar.
    Natürlich komplett anders als ein Saunaclub.


    Das Publikum war gemischt, verschiedene Nationalitäten. Es herrschte eine angenehme und gute Stimmung.


    Es hatte einige hübsche Girls die mir sehr gut gefallen haben, die ich wohl optisch vor Carla vorgezogen hätte. Aber der Gewinn ging ja um den Pornostar Carla Fiori.


    Ein weiterer Besuch wäre wieder möglich, aber nur im Kollegenkreis. Mit einer lustigen Runde kann man den Abend locker feiern.


    Ich bedanke mich noch ganz herzlich beim Club Goldwand und 6profi, dass ich als Partyscout dabei sein durfte! Gerne bin ich weiterhin für 6profi als Partyscout unterwegs und berichte davon...

    Der Gewinner lautet:


    Huregeil


    Huregeil wird morgen Abend in der Goldwand die Porno-Shows begutachten
    und für Euch die Carla Fiori vor die Flinte nehmen

    und bis Samstag Mittag in gewohnter Manier ausführlichst berichten :super:.





    Oh mein Gott. Jetzt bin ich doch fällig und werde von einem Pornostar vernascht. Oder umgekehrt? Das werde ich dann heute abend feststellen. Vielen Dank für den Gewinn und ich freue mich auf heute abend auf das Dreierpaket: Erstbesuch Goldwand, erstes Mal Pornostar, nächster Erlebnisbericht im Forum!

    Momentan bin ich nicht so oft unterwegs. Ende Januar mal wieder im Aegi-Life vorbeigeschaut als der Tagesplan für mich reizvoll war. An diesem Samstag war der Club gut besucht und eine gute Anzahl an Frauen anwesend. Leider sind halt zu wenige neue Frauen anwesend. Da sollte mal wieder mehr durchgemischelt werden. Hatte zwei tolle Zimmergänge mit der altbekannten Vanessa und das erste Mal mit Mine.

    Erlebnisbericht Vanessa >>>

    Erlebnisbericht Mine >>>

    Mine / Club Aegi-Life

    Der erste Besuch des Jahres gehörte dem Aegi-Life. Klares Ziel laut Tagesplan war für mich Mine. Sie ist schon so lange im Club aber großen Kontakt hatten wir noch nicht. Anfangs nicht so mein Typ, doch bei jedem weiteren Besuch gefiel sie mir besser, ja sie reizte mich jetzt auch. Ab und zu kurzer Smalltalk oder eine kleine Rückenmassage von ihr. Einen Angriff gab es von ihr aber nie. An diesem Abend nutzte sie die Gelegenheit als wir beide allein im oberen Barraum sassen. Eine tiefgründige Unterhaltung war es nicht,(liegt wohl am Mix aus Deutsch, Englisch und was weis ich noch), doch ihre übliche Massage zeigte bei mir sofort Wirkung die sie auch feststellte. Gerne folgte ich ihr nach „Asien“ und erlebte einen genialen Service. Leidenschaftliches Küssen und heftigen Sex. Eine Schmusekatze ist sie nicht so und forderte mich doch sehr. Super Zimmergang mit einer heissen Frau.

    Vanessa ist schon gefühlte 20 Jahre im Aegi-Life. Naja, 12 sind es sicher. Aber so 1 bis 2 Mal im Jahr kann ich mich ihrer nicht erwehren. Gefährlich wird es immer wenn man im Ruheraum oder in Videoecke rumlümmelt. Das war schon immer Vanessas Jagdgebiet. Sie macht das auch sehr geschickt. Sie setzt sich daneben und beginnt mit leichten Streicheleinheiten und wartet die Reaktion ab. Wehrt man sich nicht energisch ist es für sie ein klares JA und die Action nimmt ihren Lauf. Meistens schafft man es gar nicht mehr ins Zimmer und vollzieht in der Halböffentlichkeit. Immer wieder ein geiles Erlebnis.

    was spielt das für eine Rolle ob ein Girl 18, 19 oder 20 Jahre jung ist?



    Es geht in meinem Falle nicht allgemein um 18 Jährige Girls sondern speziell im Jahr 2018 um die 2000er Jahrgänge.

    Wie viele haben der Jahrtausendwende entgegengefiebert und auf einmal hies es dass jetzt auch 2000er Jahrgänge im Club arbeiten dürfen.

    In diesem Jahr sind 2000er oder 2001er Jahrgänge nicht mehr so interessant. Ist also in diesem Jahr auch kein Ziel mehr.

    Für mich gibt es nicht zu jung oder zu alt. Es muß einfach mit dem Girl passen, ob 18 oder 35.

    Tania setzte sich nach dem Essen zu mir aufs Sofa. Wir führten eine kurzweilige Unterhaltung auf englisch. Tania ist ein richtig zauberhaftes Wesen und wickelte mich mit ihrem Charme schnell um den Finger. Ich muss den Vorpostern recht geben dass sie doch etwas jünger aussieht. Zuerst mal ausgiebiges Kuscheln und Knutschen. Dann erkunden der Körper. Herrlich. Eine tolle 30 Minuten Session. Leider kommt sie erst wieder im Frühjahr zurück.

    Ich hatte nach langer Zeit endlich mal wieder Kontakt zu einem alten Clubkollegen welchen ich sicher 3 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Er war grad in der Nähe und wir verabredeten uns fürs Plan B. Im Barraum von den Damen begrüsst und mit Getränken versorgt worden. Ein paar der Damen waren mir schon bekannt. Sogar der Kollege kannte noch die ein oder andere. Aber da wir viel zu bereden hatten mussten sich die Damen noch etwas gedulden. Rein Optisch hatte ich Silvia, Valentina und Tania auf dem Radar. Zuerst wurde aber zum Essen gerufen. Es wurde Raclette und Poulet-Flügeli serviert. Hier bleibt man nie hungrig. Ein kurzweiliger Abend mit schönen Damen, auch guten Geprächen mit anderen Gästen. Zum Abschied erhielten wir von Maria noch ein Weihnachtskuvert mit Gratifikation. Vielen lieben Dank, Maria und das ganze Plan B Team.

    siehe auch meinen Bericht über Tania >>

    Linda / Club Aegi-Life

    Beim ersten Anblick von Linda's Bildern auf dem Tagesplan war ich hell begeistert. Ich traf sie auch gleich schon in der Garderobe und grüsste sie gleich mit Namen und wurde mit einem hübschen Lächeln beschenkt. Als ich mich zu Bekannten auf das Sofa setzte kam sie gleich zu mir. Ich erklärte ihr dann dass ich ja erst eingetroffen bin und noch etwas Zeit brauche. Das hat sie wohl missverstanden und verschwand wieder. Die nächsten Besuche grüsste sie zwar, kam jedoch nicht mehr zu mir. Mehrere Wochen später gesellte sie sich im Kino zu mir. Leider nur Smalltalk ohne körperliche Nähe oder Angriff. Später im Barraum kam sie zu mir aufs Sofa und suchte sofort den Körperkontakt. Auf ihre Zimmerfrage nickte ich und wir verzogen uns aufs Zimmer. Ein super Zimmererlebnis mit einer leidenschaftlichen und zärtlichen Frau.


    Ja, das Schwiizer Maidli Erika. Leider meistens nur an den Wochenenden anwesend und dann auch leider nicht bis zur Clubschliessung. Schon öfters gesehen und immer gut mit ihr unterhalten. Aber keine Angriffe ihrerseits. Erika ist immer sehr gut gebucht, denn bekanntlich stehen wir Schweizer auf schweizer Girls. Und die Clubs werben ja mittlerweile explizit wenn ein schweizer Girl zur Belegschaft gehört. Erika hat eine direkte humorvolle und absolut sympathische Art. Ich finde sie nicht unnahbar, aber sie schätzt ihre Gesprächspartner genau ab ob es passen würde. Jedes Mal reizte sie mich mehr. Deshalb mit dem klaren Ziel wieder ins Aegi rübergemacht. Wieder gute Unterhaltung und ein kurzer gemeinsamer Saunagang. Beim Abkühlen auf dem Balkon erklärte ich ihr dann dass ich heute unbedingt mit ihr aufs Zimmer will um sie noch viel näher kennen zu lernen, bevor sie wieder in den Feierabend abhaut. Nach einem Drink an der Bar dann verzogen wir uns aufs Zimmer. Herrliches Küssen und Fummeln im Stehen, dann im Bett. Ein erstklassiges und spezielles Zimmererlebnis. Als wäre aus guten Freunden plötzlich ein Liebespaar geworden. Nach dem Zimmergang gestand sie mir dass sie vorab dachte, dass es im Zimmer mit uns nicht klappen würde sie aber mir keinen Korb geben wollte. Daher nie ein Angriff von ihrer Seite aus.

    Naomi / Club Aegi-Life

    Naomi ist schon seit Anfang Jahr im Aegi-Life tätig. Immer sehr aktiv und erfolgreich bei Gästen dass sie wohl nach Alla die nächste unbeliebte Person im Aegi für die anderen Mädchen ist. Sie macht es halt gut und scheint wohl tollen Service zu bieten. Da müssen sich halt manche etwas mehr und einfühlsamer Mühe geben. Sie lächelte mich immer an und schliesslich kamen wir uns im Videoraum näher. Naomi kommt ursprünglich aus Kambodscha und hat ein sehr liebliches Wesen. Sie kuschelte sich an mich und fing an mich zu streicheln und bot mir eine Massage ohne Zimmergang an, da sie gleich Feierabend habe. Ich verzog mich dann mit ihr aber auf einen Zimmergang und konnte ihren tollen Service geniessen. Nach abschliessendem Blowjob und Feinmassage half sie beim Säubern mit ihrem Mund noch nach. Da war ich doch überrascht. Kein Wunder dass sie so viele Gäste hat. Beim Gehen bekam ich noch ihre Abrechnung mit und bin überzeugt dass sie zu den best verdienenden Girls im Club gehört. Hoffentlich rechnet sie sonstige Extras auch ab und lässt sich nicht ausnutzen.



    Lieber Screwdriver,

    mit Interesse hab ich deinen Bericht gelesen und möchte da gerne noch etwas hinzufügen.
    n


    Hallo Torsten,


    Gratulation zu Deiner fairen und detailierten Reaktion. Das sind Details die viele Schreiberlinge gerne weglassen. Auch toll Deine Informationen was wir als Gäste machen können wenn es mal mit einem Girl nicht passt. Ich kenne Dich und weis dass Du dich sehr um unser Wohl sorgst und Probleme zu unserer Zufriedenheit löst. Ich hatte Deine Hilfe auch schon nötig und es wurde mir sofort geholfen. Weiter so.

    Einer hatte definitiv etwas zu viel Alkohol am Hut. Nebst dem, dass er die Girls respektlos angegangen ist (auch wenn sie sich mit einem anderen Gast unterhalten hatten), auch den Gästen ist er zum Teil auf den Wecker gegangen. Ich habe ihn zwei mal weggeschickt - begriffen hat er vermutlich gar nichts.


    Ja der hat mich auch mal zugetextet.


    @Hueregeil - ich habe die süsse Cleo längere Zeit für mich in Anspruch genommen


    Hab ich gesehen. Konnte Dich als "Scout" enttarnen.

    Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
    auf der Halloweenparty im Saunaclub Blue-Up
    Samstag 10.11.2018



    Ankunft: 18:00 Uhr
    Abreise: 00.30 Uhr


    Ich wurde von 6profi als Partyscout ausgewählt um für das Forum von der gestrigen Halloweenparty zu berichten. Dazu habe ich vom Saunaclub Blue-Up freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten.


    Aufgrund von Tuvoks detailiertem Bericht als Erstbesucher brauche ich daher nicht ganz so ins Detail bei der Clubbeschreibung gehen.


    Anfahrt
    Am späteren Nachmittag auf den Weg nach Pfäffikon gemacht. Überraschung: Durch den Gubrist lief es relativ flüssig, doch ab Höhe Dübendorf ging es dank der Baustelle nur im Stop und Go weiter. Der weitere Weg zum Club war mir durch einige Besuche schon bekannt.


    Ankunft
    18.00 Uhr angekommen


    Parkplatz Situation
    ... um diese Uhrzeit waren die Parkbuchten an der Straße vor dem Club noch frei, ebenso gab es hinter dem Club noch ein paar freie Stellplätze.


    Rezeption / Empfang
    An der Eingangstüre einem weiteren Gast den Weg zur richtigen Eingangstür sowie die Position der Klingel gezeigt. Eingetreten und mich etwas abseits gestellt bis der andere Gast sowie ein anderer Gast mit Dame versorgt waren. Wollte ja meine Diskretion als Partyscout bewahren. Überraschung die nächste: Marta am Empfang. Ich zeigte ihr den Gutschein auf meinem Natel und sie meinte mit einem Lächeln „Ah, Du bist Huregeil!“ Ja, ich bin Huregeil aber nicht mehr so huregeil wie früher. Dann erklärte sie mir nochmals kurz was dieser Gutschein genau beinhaltet.


    Umkleide / Duschen
    Mit Bändeli, Bademantel und Handtuch ausgestattet erklomm ich selbstständig die 2 Stockwerke zur Umkleide. Wie vom Vorposter erwähnt: Umkleide und Duschen sehr hygienisch und sauber!


    Erster Eindruck & Räumlichkeiten
    Dekoriert passend zu einer Halloween-Party mit diversen Accessoires.


    Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
    An der Bar Platz genommen und einen Kaffee und ein Wasser offeriert bekommen. Und schon das 1. Highligt des Abends: Was für ein geiler Biskuit-Keks. Da blieb es nicht bei einem da ich noch den ein oder anderen Kaffee trank.
    Wie am Vortag gab es Spaghetti in verschiedenen Variationen (mit Pesto, Bolognese, Napoli, Carbonara). Schmeckte wirklich klasse. Auch Nachschlag oder später eine weitere Portion wurde angeboten. Die mir unbekannte Bardame sowie die Dame des Hauses Anika versorgten mich ausreichend mit Getränken dass ich ja nicht verdurste.


    Gäste (Anzahl, Qualität)
    Es war über die ganze Zeit überschaubar an Gästen. Lag vielleicht daran dass der Termin für eine Halloween-Party etwas spät war. Es war aber immer ausgeglichen sodass niemand lange ohne Dame die Zeit verbringen musste, ausser er wollte es so.


    Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
    Lt. Tagesplan sollten 12 Damen anwesend sein. Durchgezählt hatte ich sie nicht, hat aber sicher gestimmt. Vom Tagesplan hatte ich alleine anhand der Bilder eine Dame als Favoritin im Sinn. Nachdem ich alle Damen in Natura sah kam noch die ein oder andere für ein evtl. Zimmererlebnis in Frage. Die Girls trugen zum Glück keine grusligen Kostüme sondern Bodys mit Skelettaufdruck, oder einfach schöne Kleidchen. Gefiel mir sehr gut.


    Party Programm (Shows, Qualtität, Stimmung)
    Die Girls tanzten in Abständen an der Stange. Eine Lesbenshow hatte ich leider nicht gesehen. Vielleicht war ich auch zu dieser Zeit im Zimmer oder im Wellness.


    Da ich es von meinen vorigen Besuchen gewohnt war dass die Girls uns Gäste nie lange alleine sitzen lassen machte ich mir auch keine Sorge dass ich als Partyscout geoutet wurde. Aischa, Ally und Giuliana kamen nacheinander zu mir, doch ich war ja noch nicht lange anwesend. Und mein favorisiertes Girl hatte ich noch nicht gesehen. Oana und Daria wollten mich gleich im Doppel vernaschen. Ich hatte aber Angst dies nicht zu überleben. Es dauerte dann nicht mehr lange bis dann die Richtige für einen Zimmergang zu mir kam.


    Reyna Erlebnisbericht / Huregeiles Optik Highlight >>



    Nach dem Zimmergang ging ich wieder zurück in den Barraum und traf noch auf das ein oder andere bekannte Gesicht und hatte ein paar gute und lustige Gespräche. Der Zimmergang hatte mich auch ein bisschen hungrig gemacht und ich gönnte mir dann einen Teller Spaghetti Bolognese. Natürlich brauchte ich jetzt erstmal noch eine Erholungspause. Ich hatte dann evtl. noch die süsse zierliche Cleo sowie Giuliana für einen 2. Zimmergang im Visier, aber als ich nochmals parat gewesen wäre waren beide leider besetzt. Mittlerweile war auch bei mir die Luft draussen und da ich heute morgen schon früh raus musste fand ich es vernünftig mich auf den Heimweg zu machen.


    Abreise
    ca. 00.30 Uhr verlies ich den Club und bedankte mich nochmals artig für den Abend und den Gewinn. Ca. 01.30 Uhr zuhause angekommen und mich bettfertig gemacht. Nochmals den Zimmergang mit Reyna Revue passieren lassen und zufrieden eingeschlafen. Heute morgen nach kurzer Nacht raus aus den Federn und in die Tasten hauen damit ich die Deadline zur Berichtabgabe auch einhalten kann.



    Mein Fazit:


    - Wie immer aufmerksames und umsorgendes Personal für alle Gäste.


    - Tolle Girls die mich nie lange allein liessen und auch nicht böse waren wenn ich noch nicht aufs Zimmer wollte. Sie waren immer aktiv und gut gelaunt im Club unterwegs.


    - Stimmung war für eine Party etwas zu ruhig. Schade dass nicht ein paar mehr Gäste anwesed waren. Der Abend und der Club hätten es verdient gehabt. Die Musik war angenehm und die Tanzeinlagen sorgten für Unterhaltung.


    - Toller Abend mit guten Gesprächen mit Gästen und Girls und natürlich mein Highlight mit Reyna. Da werde ich bestimmt einen weiteren Besuch bei ihr einrichten müssen.



    Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch im Blue-Up sowie dem Personal und dem 6profi-Forum, dass ich für das Forum als Partyscout anwesend sein durfte. Würde ich natürlich gerne irgendwann wieder machen.

    Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
    auf der Halloweenparty im Saunaclub Blue-Up
    Samstag 10.11.2018



    Ankunft: 18:00 Uhr
    Abreise: 00.30 Uhr


    Ich wurde von 6profi als Partyscout ausgewählt um für das Forum von der gestrigen Halloweenparty zu berichten. Dazu habe ich vom Saunaclub Blue-Up freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten.


    Aufgrund von Tuvoks detailiertem Bericht als Erstbesucher brauche ich daher nicht ganz so ins Detail bei der Clubbeschreibung gehen.


    Anfahrt
    Am späteren Nachmittag auf den Weg nach Pfäffikon gemacht. Überraschung: Durch den Gubrist lief es relativ flüssig, doch ab Höhe Dübendorf ging es dank der Baustelle nur im Stop und Go weiter. Der weitere Weg zum Club war mir durch einige Besuche schon bekannt.


    Ankunft
    18.00 Uhr angekommen


    Parkplatz Situation
    ... um diese Uhrzeit waren die Parkbuchten an der Straße vor dem Club noch frei, ebenso gab es hinter dem Club noch ein paar freie Stellplätze.


    Rezeption / Empfang
    An der Eingangstüre einem weiteren Gast den Weg zur richtigen Eingangstür sowie die Position der Klingel gezeigt. Eingetreten und mich etwas abseits gestellt bis der andere Gast sowie ein anderer Gast mit Dame versorgt waren. Wollte ja meine Diskretion als Partyscout bewahren. Überraschung die nächste: Marta am Empfang. Ich zeigte ihr den Gutschein auf meinem Natel und sie meinte mit einem Lächeln „Ah, Du bist Huregeil!“ Ja, ich bin Huregeil aber nicht mehr so huregeil wie früher. Dann erklärte sie mir nochmals kurz was dieser Gutschein genau beinhaltet.


    Umkleide / Duschen
    Mit Bändeli, Bademantel und Handtuch ausgestattet erklomm ich selbstständig die 2 Stockwerke zur Umkleide. Wie vom Vorposter erwähnt: Umkleide und Duschen sehr hygienisch und sauber!


    Erster Eindruck & Räumlichkeiten
    Dekoriert passend zu einer Halloween-Party mit diversen Accessoires.


    Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
    An der Bar Platz genommen und einen Kaffee und ein Wasser offeriert bekommen. Und schon das 1. Highligt des Abends: Was für ein geiler Biskuit-Keks. Da blieb es nicht bei einem da ich noch den ein oder anderen Kaffee trank.
    Wie am Vortag gab es Spaghetti in verschiedenen Variationen (mit Pesto, Bolognese, Napoli, Carbonara). Schmeckte wirklich klasse. Auch Nachschlag oder später eine weitere Portion wurde angeboten. Die mir unbekannte Bardame sowie die Dame des Hauses Anika versorgten mich ausreichend mit Getränken dass ich ja nicht verdurste.


    Gäste (Anzahl, Qualität)
    Es war über die ganze Zeit überschaubar an Gästen. Lag vielleicht daran dass der Termin für eine Halloween-Party etwas spät war. Es war aber immer ausgeglichen sodass niemand lange ohne Dame die Zeit verbringen musste, ausser er wollte es so.


    Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
    Lt. Tagesplan sollten 12 Damen anwesend sein. Durchgezählt hatte ich sie nicht, hat aber sicher gestimmt. Vom Tagesplan hatte ich alleine anhand der Bilder eine Dame als Favoritin im Sinn. Nachdem ich alle Damen in Natura sah kam noch die ein oder andere für ein evtl. Zimmererlebnis in Frage. Die Girls trugen zum Glück keine grusligen Kostüme sondern Bodys mit Skelettaufdruck, oder einfach schöne Kleidchen. Gefiel mir sehr gut.


    Party Programm (Shows, Qualtität, Stimmung)
    Die Girls tanzten in Abständen an der Stange. Eine Lesbenshow hatte ich leider nicht gesehen. Vielleicht war ich auch zu dieser Zeit im Zimmer oder im Wellness.


    Da ich es von meinen vorigen Besuchen gewohnt war dass die Girls uns Gäste nie lange alleine sitzen lassen machte ich mir auch keine Sorge dass ich als Partyscout geoutet wurde. Aischa, Ally und Giuliana kamen nacheinander zu mir, doch ich war ja noch nicht lange anwesend. Und mein favorisiertes Girl hatte ich noch nicht gesehen. Oana und Daria wollten mich gleich im Doppel vernaschen. Ich hatte aber Angst dies nicht zu überleben. Es dauerte dann nicht mehr lange bis dann die Richtige für einen Zimmergang zu mir kam.


    Reyna Erlebnisbericht / Huregeiles Optik Highlight >>





    Nach dem Zimmergang ging ich wieder zurück in den Barraum und traf noch auf das ein oder andere bekannte Gesicht und hatte ein paar gute und lustige Gespräche. Der Zimmergang hatte mich auch ein bisschen hungrig gemacht und ich gönnte mir dann einen Teller Spaghetti Bolognese. Natürlich brauchte ich jetzt erstmal noch eine Erholungspause. Ich hatte dann evtl. noch die süsse zierliche Cleo sowie Giuliana für einen 2. Zimmergang im Visier, aber als ich nochmals parat gewesen wäre waren beide leider besetzt. Mittlerweile war auch bei mir die Luft draussen und da ich heute morgen schon früh raus musste fand ich es vernünftig mich auf den Heimweg zu machen.


    Abreise
    ca. 00.30 Uhr verlies ich den Club und bedankte mich nochmals artig für den Abend und den Gewinn. Ca. 01.30 Uhr zuhause angekommen und mich bettfertig gemacht. Nochmals den Zimmergang mit Reyna Revue passieren lassen und zufrieden eingeschlafen. Heute morgen nach kurzer Nacht raus aus den Federn und in die Tasten hauen damit ich die Deadline zur Berichtabgabe auch einhalten kann.



    Mein Fazit:


    - Wie immer aufmerksames und umsorgendes Personal für alle Gäste.


    - Tolle Girls die mich nie lange allein liessen und auch nicht böse waren wenn ich noch nicht aufs Zimmer wollte. Sie waren immer aktiv und gut gelaunt im Club unterwegs.


    - Stimmung war für eine Party etwas zu ruhig. Schade dass nicht ein paar mehr Gäste anwesed waren. Der Abend und der Club hätten es verdient gehabt. Die Musik war angenehm und die Tanzeinlagen sorgten für Unterhaltung.


    - Toller Abend mit guten Gesprächen mit Gästen und Girls und natürlich mein Highlight mit Reyna. Da werde ich bestimmt einen weiteren Besuch bei ihr einrichten müssen.



    Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch im Blue-Up sowie dem Personal und dem 6profi-Forum, dass ich für das Forum als Partyscout anwesend sein durfte. Würde ich natürlich gerne irgendwann wieder machen.

    Reyna / Saunaclub Blue-Up

    Ich spürte Finger auf meinem Rücken und ein hübsches Girl setzte sich neben mich und stellte sich als Reyna vor. Ja, das war sie und ich war begeistert. Wir unterhielten uns ein bisschen und ich spürte sofort dass dies voll passen würde. Die Chemie stimmte sofort. Sehr symphatische und natürliche Art mit einem bezauberndem Lächeln und blitzenden Augen. Reyna kommt aus Rumänien und spricht sehr gut englisch. Nach oben ins Zimmer und uns unserer Habseligkeiten entledigt und aufs Bett gelegt zum zärtlichen Streicheln und Küssen. Ihre herrlichen (gemachten) Brüste liebkost und den Körper weiter mit meinen Lippen erforscht. Vor allem musste ich die von ihr erwähnten 13 Tattoos genauesten durchzählen und betrachten. Dann ein gigantisches Liebesspiel was mich schier in den 7. Himmel trieb. Dieser Frau könnte ich doch glatt verfallen. Für mich einer der besten Zimmergänge in diesem Jahr. Quasi ein huregeiles Erlebnis. Reyna ist mit ihren 29 Jahren auch eine Frau und optisches Highlight (die Bilder benötigen keiner weiteren Worte mehr) und kein junges unerfahrenes Ding. Bitte entschuldigt dass ich hier nicht so ins Detail gehe. Das würde mir eh niemand glauben und zutrauen. Reisserische Pornoberichte überlasse ich gerne der neuen Schreibergeneration.



    Die Tickets wurden nun an die Partyscouts via PN im Forum zugestellt.
    Falls nichts erhalten bitte kurz melden...


    Morgen Samstag Abend werden Bienenstich und Huregeil als Partyscout antreten...



    Yippieee. Danke für die Möglichkeit zum ersten Mal als Partyscout ein Party zu besuchen. Den Code habe ich erhalten.

    Werde am Samstag ca. 20.30 - 21.00 Uhr eintreffen. Sorry dass es mir vor 20.00 Uhr nicht möglich ist.

    Mein letzter Besuch war noch in den Sommermonaten. Hatte einen Kollegen angefragt ob er mir Bescheid gibt wenn er wieder mal den Sexpark besucht und positive Antwort erhalten. Den Sexpark besuche ich gerne mit kollegialer Unterstützung. Wie immer im Sexpark ein paar bekannte Girls aus anderen Clubs getroffen mit welchen ich schon auf dem Zimmer war. Die anderen Girls kannte ich nicht und lies mich durch den Kollegen über optisch reizvolle Mädels informieren und welche für mich aus zärtliche Geliebte wohl die passende wäre. Er empfahl mir Ella. Irgendwann kam sie auch auf mich zu. Ich weiss nicht ob er sie dezent auf mich angesetzt hatte oder ob es Zufall war. Egal. Optisch tolles Mädel und sehr symphatisch. Ein Zimmergang war also fixiert. Wie vom Kollegen beschrieben eine zärtliche Frau die tollen Service bot. Was mich jedoch etwas gestört hatte waren nur zaghaftes Küssen und schon vor dem Zimmerbeginn die Frage nach einer Stunde. Da ich darauf nicht einging hatte es wohl diesen zurückhaltenden Service zur Folge. Beim nächsten Besuch kannte sie mich noch und begrüsste mich sehr herzlich und ohne Zurückhaltung. Also lies ich mich von ihr auf ein Zimmer entführen und der vorige Zimmerbesuch wurde mit tollen Küssen getoppt. Dieses mal auch keine Frage nach einer Stunden. Ein top Fave für mich und ich hoffe sie ist demnächst mal wieder im Sexpark zugegen.

    Mein Lieblingsvideo ist Candygirl #1 Alexia. Super Kombination mit der Dusche.

    Uuuuuuuh. Halloween Party im Plan B. Da denke ich sofort an die legen .... Achtung!!! .... däre Party von 2015. Die sorgte für meinen Rekordabend an Zimmergängen, Girls und Ausgaben bei meinen unzähligen Besuchen im Plan B. Auch an normalen Tagen fühlt man sich immer willkommen und umsorgt. Vom Team und den Girls. Ein Eintrittsgutschein würde mich noch vor einem Zimmergang verzücken.

    Bad Lippspringe. Der Sauna-Club Harem in Bad Lippspringe ist am Montag von der Polizei auf Ersuchen der Paderborner Staatsanwaltschaft durchsucht worden. Das Paderborner Amtsgericht hatten einen entsprechenden Durchsuchungsbeschluss erlassen.
    „Die Staatsanwaltschaft Paderborn führt in diesem Zusammenhang gegen mehrere Personen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Insolvenzverschleppung durch", hieß es gestern auf Anfrage. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.
    Die gibt es auch nicht von der eingeschalteten Insolvenzverwalterin aus Bielefeld. „Es gibt von mir generell keine Auskünfte zu Insolvenzverfahren", so Rechtsanwältin Cornelia Mönert. Dem Vernehmen nach sollen bereits allen rund zwei Dutzend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Kündigung ausgehändigt worden sein.
    Bordell geriet immer wieder in die Schlagzeilen


    Laut den Betreibern gehört der Saunaclub in Bad Lippspringe mit über 7.000 Quadratmetern zu den größten Saunaclubs in ganz Deutschland und auch zu den größten in ganz Europa.
    In der Vergangenheit war die Einrichtung jedoch immer mal wieder in die Schlagzeilen geraten.
    So wurde im vergangenen Jahr kurz vor Silvester eine sogenannte Stinkbombenattacke auf das Gebäude am Strothebach 1 verübt. Im Außenbereich war später eine Flasche mit offenbar stinkender Buttersäure gefunden worden.
    Im vergangenen April war das Etablissement vom Kreis Paderborn wegen gravierender Brandschutzmängel vorübergehend geschlossen worden und gleichzeitig die weitere Nutzung des Gebäudes untersagt worden. Nach Erfüllung der Auflagen öffnete der Saunaclub wieder seine Pforten.
    Bei den Kommunalpolitikern des Badeortes hatte 2006 die Ansiedlung des Saunaclubs für heftige Diskussionen gesorgt, weil man so etwas wie eine „Erotik-Meile" in Bad Lippspringe verhindern wollte. Im Jahr 2013 hatte die Eröffnung eines Sado-Maso-Studios in unmittelbarer Nachbarschaft erneut für Diskussionen gesorgt.


    Neue Westfälische 2018

    ... aktuell auf dem Tagesplan: http://www.club-planb.com/tagesplan.php


    Ist das die Ina, die bis letztes Jahr im Februar da war: https://www.6profi-forum.com/f…l?t=10304&highlight=planb
    - eine sehr GFE-orientierte Rumänin. Weiteres Merkmal: sie spricht perfekt deutsch.


    Wär' super - aber wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein . :confused:





    Die Ina (blond) aus Deinem Link zu den Erlebnisberichten ist nicht die anwesende Ina.

    Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen und finde das Verhalten dieser WG nach wie vor völlig inakzeptabel.
    In diesem Job hat sie gefälligst sogar mit dreimal so alten Männern zu bumsen, sonst ist sie fehl am Platz


    Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage. Wenn Du ihr nicht passt dann muß sie auch nicht mit Dir bumsen. Du bumst ja auch nicht alle Weiber. Ich kenne Dich zwar nicht aber da gibt es sicher viele Weiber die auch nicht von Dir durchgebumst werden wollen. Gleiches Recht für alle. Und wenn sie nur widerwillig mitgeht wird das wohl kein tolles Erlebnis sein. Überdenke nochmal Deine Ansicht.



    Ich war die letzte Zeit einige Male im WS, vor und nach der Winteraktion.
    Ja, Eintrittspreis und 63 er Preis ist ein super Angebot. Gemeckert wird hier daher auf hohem Niveau.


    Aber: bei meinen Besuchen an verschiedenen Tagen unter der Woche waren nie mehr als 15-18 Frauen zu sehen. Egal was die Anzahl auf der Homepage nannte.


    Das Gästeaufkommen mag sich zwar erhöht haben, aber das war gegenüber der Zeit vor der Aktion auch kein Problem. Oder diese Gäste sind nur Mittags zahlreich hier. Abends waren wir nie mehr als 10 Gäste gleichzeitig. Und mit der Anzahl an PKWs auf dem Parkplatz identisch.


    Einziger Fakt: mit niedrigen Preisen kurbelt man den Markt an. Ganz einfach. Also absolut keine Heldentat der GL. Das kann jeder der etwas verkaufen will.


    PS: Auch ich nutze den 100er Service.

    An der Bar bekam ich Besuch von einer blonden Dame. Es war Claudia aus Rumänien. Lt. Tagesplan ist sie 28 Jahre alt, ich bin mir aber sicher dass sie eine 3 davor hat. Aber das ist kein Problem für mich. Claudia sieht gut aus und hat eine gute Figur. Wir führten unsere Unterhaltung in englisch. In war sehr angetan von ihr dass ich mich gerne mit ihr auf ein Zimmer begab. Zuerst gingen wir noch gemeinsam unter die Dusche. Was soll ich zum Service sagen? Alles wie man es erwartet: ZKs, FO und Sex in diversen Stellungen mit einer erfahrenen Frau, ohne künstliches Getue. Meine Empfehlung.

    Eigentlich wollte ich am Samstag mich ausruhen, doch dann checkte ich nochmals das Forum und stellte erfreut fest, dass ich im Römerbad einen freien Eintritt für die Bunnyparty gewonnen habe. Naja, den konnte ich ja nicht verfallen lassen. An der Rezeption den Gutscheincode genannt und reibungslos bestätigt bekommen. Um diese Uhrzeit war noch nicht soviel los. Dafür traf ich doch auf 3 Bekannte aus alten Forumstagen. So hatte ich zwischendurch mal jemanden zum unterhalten und Neuigkeiten austauschen. Anfangs fand ich es in den Clubräumen doch etwas kühl, darum suchte ich erstmal die Sauna auf zum aufwärmen. Anschliessend an der Bar bekam ich Besuch von einer blonden Dame. Es war Claudia aus Rumänien.

    >> siehe mein Erlebnisbericht mit Claudia

    Im Anschluss an den Zimmergang gönnte ich mir noch ein Abendessen vom kalten Büffet. Dann folgte noch die Bunnyparade wo man für seine Favoritin stimmen konnte. Leider hat meine Favoritin nicht gewonnen sodass ich auch keine Chance auf den Gewinn von 1 Std. Zimmergang mit der Siegerin hatte. Es war ein schöner Abend im Römerbad und ich bedanke mich nochmal recht herzlich für den gewonnenen Eintritt.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Aufgrund eines längeren Aufenthaltes im Ausland war es mir erst jetzt möglich meinen gewonnen Sexgutschen von der 6profi-Tombola im Studio Ohlala einzulösen. Dank der Vorposter und dem Navi sofort gefunden, geklingelt und die Treppe zum Studio erklommen. Eine freundliche blonde Dame öffnete mir die Tür und hieß mich herzlich willkommen. Ich wurde in ein Zimmer geführt und 6 Damen traten an mich heran und stellten sich bei mir vor. Es sahen alle Damen sehr attraktiv aus so folgte meine Wahl nach erneutem Blickkontakt durch die Runde in die Mitte. Wendy, lange dunkle Haare, tolle wohlproportionierte Figur mit schönem großen Naturbusen:



    Und ich habe die richtige Wahl getroffen. Wendy erklärte mir fairerweise gleich dass sie Französich nur mit Gummi macht, sonst müsste ich eine andere Dame wählen. Kein Problem für mich. Die Gutschein-Einlösung erfolgte reibungslos. Nach kurzer Dusche zärtliches Vorspiel im Stehen und dann im Bett. Zuerst zaghafte Küsse dann doch tiefe ZKs. Sehr gutes FM und 69 bevor sie sich auf mich setzte für super Sex. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte dass die 30 Minuten schon um waren. Sie fragte ob ich noch eine Massage wolle als Weihnachtsgeschenk. Sehr gerne. Auch hier kein Zeitdruck. Es waren nun über 45 Minuten sodass ich Wendy gerne noch 50 Stutz überreichte. Sie ist eine sehr sympathische und sinnliche Frau die sehr auf den Kunden eingeht. Es war mein erster Besuch in einen Studio, doch der war wirklich klasse und bei einem kleinen Zeitfenster ist das Ohlalal eine wirklich gute Alternative zu den Clubs. Ich bedanke mich recht herzlich beim Studio Ohlala für den großzügigen Gutschein im Wert von 200 Franken.

    Diana ist momentan im Aegi-Life anzutreffen. Rumänin, Alter schwer zu schätzen (ich habe nicht gefragt) ca. 24-26, ca. 170 cm groß zzgl. ganz hohe Schuhe, wohlproportionierter toller Körper mit Naturbusen B/C. lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Sie ist zum ersten mal in Aegi-Life, war aber schon vorher in Oase. Sie sucht sehr schnell den Kontakt zu neuangekommenen Gästen, zeigt ihr charmantes Lächeln und plaudert los in ansprechendem Deutsch. Sie fällt in der Gruppe der Damen sofort auf durch ihre lockere Art und immer tanzend durch den Club spazierend. Jedoch kommt sehr schnell die Frage nach dem Zimmerbesuch. Leider übertreibt sie es im Zimmer mit der gespielten „Geilheit“ und wie schon beschrieben spielt sie ihr Programm etwas zu professionell durch sodass das gewisse etwas fehlt. Meiner Meinung schaut sie auch zu oft auf die Uhr und erinnert rechtzeitig für den Endspurt. Da durch die Optik und Ausstrahlung erwartete geile Erlebnis ist leider nur von Durchschnitt. Und dies hat nichts damit zu tun dass es kein FO oder ZKs gibt, was ich auch nicht im Aegi erwarte. Selbst bei FO und ZKs wäre es zu durchschnittlich. Würde sie ein bisschen von ihrem Naturell was sie ausserhalb des Zimmers zeigt ins Zimmer mit einbringen wäre sie wohl ein Topshot..

    Kleines zierliches „Mädchen“ aus Rumänien. Mehr im Gebi oder der Oase anzutreffen. Sehr schlanker Körper , Natürbrüstchen Coup A, halblange blonde Haare (die dunklen Haare gefielen mir besser) und superschöne ausdrucksstarke Augen die einen in den Bann ziehen können. Anfangs ist sie noch zurückhaltend doch dann kann man sich nett mit ihr unterhalten. Mittlerweile spricht sie auch ein gutes Deutsch, und wenn sie einen kennt geht sie auch forsch ran. Dem Clubstandard im Brugger-Raum entsprechend gilt auf für ihren Service nur FM und keine ZKs. Sie bietet guten Service mit 69/ML, Reiterstellung oder Doggy mit ihr ist ein wahres Vergnügen. Es fehlt jedoch etwas der Kuschelfaktor für die Illussion. Positiv, es gibt bei ihr keinen Zeitdruck. Alles in allem ist es immer wieder ein schönes Erlebnis mit Angela.

    Nur sehr kurz im Aegi anwesend. Sehr sympathisches Mädchen aus der Tschechei, spricht sehr gut Deutsch. Geschätzte knappe 170 cm groß, toller Body und einen wunderschönen Naturbusen Cup B. Kann man auch gut auf den Bildern erkennen. In der Kontaktaufnahme gute Unterhaltung möglich, jedoch sehr zurückhaltend in Körperkontakt. Im Zimmer dann „Brugger“ Standard mit FM und keine ZKs. Das FM ist ok, der Sex läuft bei ihr etwas mechanisch ab, aber trotzdem variantenreich und befriedigend. Kein Zeitdruck, jedoch das Nachkuscheln fehlt etwas, aber Steigerungspotenzial ist sicher drin bei näherem Kennenlernen.

    Ein junges hübsches Girl aus Rumänien, ca. 170 cm groß, sehr schlanker Körper, kleine Brüste A, schier endlos lange Beine die durch die Hochhackingen noch länger wirken. Schulterlange, schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Spricht leider fast kein Deutsch. Wer Rumänisch oder Italienisch kann ist klar im Vorteil. Zuerst wirkt sie ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, was jedoch aber am Sprachproblem liegt. Ein bisschen Smalltalk mit ihr dann kommt die Frage nach dem Zimmer, was man auf gar keinen Fall weiter hinausschieben will. Schönes FM, viel zärtliches Streicheln , Sex in diversen Stellungen wobei das Tempo immer mehr gesteigert wird. Kein Zeitdruck auf dem Zimmer. Ein bisschen fehlt mir bei ihr die viel zitierte „Illusion“, doch ich denke bei einem weiteren Besuch bei ihr ist dies ausbaufähig. Sie ist ja noch jung, aber nicht unerfahren

    Simona, 22 Jahre alt aus der großen Slowakai-Familie, da weiß man schon was man erwarten darf. Ein sehr hübsches Mädchen, blonde lange Haare, toller Körper mit schönen Natürbrüsten, ein knackiger hintern und schönen Augen die einen frech und herausfordernd anstrahlen. Immer sehr variantenreich in ihrer Kleiderwahl. Mal das brave Mädchen, mal das Modepüppi. Auf dem Zimmer dann gleich Vollgas. Herrliches FM und temporeicher Sex, bevorzugt im Doggy. Man hat mir ihr das Gefühl dass sie auch wirklich geniesst, aber das kennt man ja auch vom Rest der Familie. Eine Kuschelrunde ist vermutlich auch mit ihr möglich aber sie liebt es selber etwas wilder. Kein Zeitdruck vor dem Zimmerbesuch, auch auf dem Zimmer kein Druck mit der Uhrzeit.

    Eine 23 jährige Ungarin, halblange blonde Haare, ein hübsches Gesicht. Relativ klein, ca. 160-165 cm und relativ zierlich, fast schon zu dünn, kleine Natürbrüste wie ein Teeny. Sie spricht passabel Deutsch sodass eine Unterhaltung gut möglich ist. In der Kennenlernphase beginnt sie relativ forsch ihr Vorspiel, die Frage nach dem Zimmerbesuch kommt relativ schnell. Auf dem Zimmer bietet sie gegen ein zweites Ticket FO an. Auch wenn man dankend ablehnt mindert es nicht ihren Einsatz und Service. Sie bietet trotzdem ZKs an, geniesst es geleckt zu werden und zeigt vollen Einsatz beim Sex in diversen Stellungen. Aufgrund ihres leichten Gewichtes ein besonderes Vergnügen da man sie nach Wunsch führen kann. Wer es will darf auch gerne auf ihre Brüste abspritzen. Ihre Zeit auf dem Zimmer hält sie sehr genaue ein.

    Tanja aus der Slowaika, eine der schönsten und attraktivsten Damen im Aegi-Life, leider nur sehr selten anwesend. Ca. 170 cm groß, lange schwarze Haare, bildhübsches Gesicht und super dunkle funkelnde Augen. Schlanker supertoller Body, wunderschöne straffe Naturbrüste. Ein Topmodel. Sie hat eine sympathische Art und ist immer für ein Spässchen gut aufgelegt. Ihr Augenaufschlag lässt mich immer dahin schmelzen. Im Zimmer gibt sie sich als die perfekte Liebhaberin, zärtlich und anschmiegsam und wünscht sich aber auch von ihrem Gast viel Zärtlichkeit und Verwöhnung. Ja, sie geniesst gerne. Kein Zeitdruck auf dem Zimmer und im Anschluss gönnt sie sich weiterhin einige Zeit mit ihrem Gast. Bei soviel Schönheit und diesem fast einmaligen Service braucht man kein FO. Ja, ZKs wären noch das Plus zur Benotung 1 (sehr gut).

    Victoria aus der großen Slowakai-Familie. Sie gehört zwar schon zum älteren Semester, aber dies kommt bei ihr in keinster Weise zum Tragen. Sie hat immer noch einen tollen Body und das Beste: Erfahrung und Spass am Sex. Da macht sie jedem jungen Girl noch etwas vor. An der Bar oder im Kino kann man mit ihr interessante Gespräche führen wobei sie sich mit ihren Streicheleinheiten als kleine Kuschelmaus gibt. Im Zimmer aber übernimmt sie klar das Kommando und nimmt sich was sie will ohne natürlich den Gast zu vernachlässigen. Nach wilden ZKs, saugen an den Brüsten und Lecken ihrer Muschi kommt das volle Programm für den Gast. Je nach Symphatie bietet sich auch gerne für 2 Tickets FO an. Aber nicht nur kurzes FO sondern ausgiebiges FO das dem Standard der Großclubs in nichts nachsteht.. Powersex, fast schon Pornostarmässig. Und hinterher weiß man was man körperlich getan hat und braucht eine längere Erholungspause.


    Susi aus Ungarn, ca. 24/25 Jahre alt, ein weiteres Highlight der Aegi-Truppe, aktuell im Gebi anzutreffen.

    ca. 170 -175 cm groß, kurze blonde Haare, ein hübsches Gesicht was mich immer an die junge Mariel Hemmingway erinnert, sportlicher Körper, schöne Natürbrüste die zum Spielen und Kneten einladen. Mit Susi kann man sich aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse super unterhalten. Sie ist immer gut drauf und immer für ein Spässchen zu haben. Im Zimmer dann wie schon von ihren Stammgästen beschrieben die zärtliche und gefühlvolle Geliebte mit variantenreichem Sex. Ihr Standardservice FM und keine ZKs, aber auch so immer ein wahnsinns Erlebnis mit ihr.

    Samantha, süsse 19 Jahre jung aus Deutschland. Leider erst ein Kurzbesuch im Aegi und der Oase. Ca. 170 cm groß, lange blonde Haare, ein sehr hübsches Gesicht, toller schlanker Körper mit kleinen Brüsten die aber gut zur Gesamtoptik passen. Samantha ist eine symphatische und sehr zärtliche Frau. Klasse FM und variantenreicher Sex. Sie lässt sich auch gerne lecken und geniesst es förmlich. Beim Kontakt kann man sich toll mit ihr unterhalten, kein Zeitdruck für den Zimmerbesuch. Auch nach dem Zimmer kümmert sie sich noch gerne um einen. Ein Mädchen zum liebhaben. Hoffentlich bald mal wieder anwesend.

    Rebecca der ewig junge Topshot im Aegi-Life, wahnsinns toller wohlproportionierter Körper an dem sich mache 20 jährige eine Scheibe abschneiden kann. Ihre herrlichen großen Brüste sind zwar gemacht, jedoch passen diese perfekt zu Ihrem Körper und fühlen sich auch toll an.
    Rebecca ist eher eine Partnerin für den heftigen Powersex bei dem sie leidenschaftlich mitgeht und sich ebenso verausgabt dass auch sie kräftig ins Schwitzen kommt was die Sache nochmals ein bisschen geiler macht. Klasse finde ich dass sie auch gerne immer wieder neue Stellungen mitmacht und auch vorschlägt, sei es im Stehen an der Wand oder Waschbecken oder Standard im Bett. Fazit: Eine klasse Frau mit perfektem Service, bei Ihrem FM merkt man gar nicht dass man ein Kondom an hat.

    Rea von den Philipinen, das Alter schwer zu schätzen ca. 23/24 Jahre, ca. 160 cm "klein", max 50 kg, sehr zierlicher Teenykörper mit kleinen Brüsten. Diese nenne ich Keine Handvoll!!!. Aber sie passen sehr gut zu diesem Körper mit dem knackigen kleinen Hintern. Lange dunkle Haare , sehr hübsches Gesicht mit dunklen Augen. Es ist immer wieder amüsant und lustig sich mir ihr zu unterhalten. In der Kennenlernphase kuschelt sie sich schon ganz an den Gast heran und bedeckt ihn mit zärtlichen Streicheleinheiten, im Videoraum geht sie eine Stufe weiter. Kein Zimmerdrang von ihrer Seite. Auf dem Zimmer dann erlebt man einen zärtlichen Kuschelsex in diversen Stellung die bei ihrem geringen Körpergewicht sehr viel spass machen wobei sie es auch liebt geleckt zu werden. Auf auf dem Zimmer auch kein Zeitdruck, 5 Minuten länger sind bei ihr kein Problem. Selbstverständlich sind auch bei ihr ZKs und FO tabu.

    Ramona aus Ungarn, 23 Jahre alt, ein für mich perfekter wohlproportioniert Körper mit einen tollen Fahrgestell, super Hinter und einem schönen großen Naturbusen. Dieser Busen ist wirklich natur. Ist man näher mit ihr in Kontakt entledigt sie sich gerne ihres Oberteils damit man ihn genau betrachten kann und auch direkt anfassen kann. Sie ist auch sehr stolz darauf dass er kein Silikon beinhaltet. Sie hat lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und wunderschöne Augen. Lediglich die etwas große Nase irritiert zuerst ein wenig. In der Kennenlernphase geht sie schon forsch zur Sache sodass man sich auch gleich den Weg ins Zimmer wünscht um das volle Programm zu bekommen. Ausgedehntes Vorspiel wo sie nicht nur gibt sondern auch fordert, danach zärtlichen Sex ohne Zeitdruck im Rahmen des Aegi-Standards (FM/keine ZK). Auch das viel gewünschte Nachkuscheln kommt nicht zu kurz.

    Petra, ebenfalls aus der Slowakei und ebenfalls schon lange im Stamm des Aegi-Life. Ca. 165-170 cm groß, schlanker aber wohlproportionierter Körper mit einigen Intimpiercings. Ihr großer Busen ist leider Silikon gefertigt. Mir persönlich gefiel Ihr Naturbusen vor ein paar Jahren besser, das ist aber Geschmacksache. Am Service ändert dies nicht, der war schon immer extra Klasse von Petra und mit den Jahren und ihrer Erfahrung sogar noch besser. Sie spricht sehr gut Deutsch was eine perfekte Konversation zulässt. Sie versteht es perfekt mit leichten und zärtlichen Berührungen den Gast zum Zimmergang zu überzeugen. Zärtliches Vorspiel, wunderbares Blasen und Sex in diversen Stellungen erwarten den Gast im Zimmer. Jegliche Wünsche im Rahmen des Aegi Standards (FM/keine ZK) werden möglich. Kein Zeitdruck, herrliches nachkuscheln, was will man mehr?


    Monika aus der Slowakei, Schwester von der blonden Adriana die sich aus dem Business zurückgezogen hat. Auch Monika gehört schon zum langjährigen Stamm des Aegi-Life, in letzter Zeit vermehrt im Gebi anzutreffen wie auch gerade akutell. Sie ist ca. 165-170 cm groß, schlanker Körper, großer Naturbusen der ein bischen hängt, aber absolut kein Negativpunkt sein soll. Lange blone Haare und ein hübsches Gesicht. Auch bei ihr finde ich dass sie immer hübscher wird. Aufgrund ihrer Jahre in der Schweiz kann man sich absolut super mit ihr unterhalten und interessante Gespräche führen. Monika ist eine Frau zum geniessen. Zärtlicher Sex in diversen Stellungen und 69 sowie viele Streicheleinheiten sind bei ihr selbstverständlich. Kein Zeitdruck ihrerseits. Auch danach noch keine Eile.

    Die blonde Julia aus Ungarn. Alter 19/20 Jahre, schlanker Teeniekörper, geiles Fahrgestell und schöner handlicher Naturbusen. Ihr Lächeln und die blitzenden Augen fallen einem sofort auf wenn man ihr hübsches Gesicht betrachtet. Wenn man langsam und in Hochdeutsch mit ihr spricht kann man sich doch gut mit ihr unterhalten. Leichter Körperkontakt und dann doch relativ schnell die Frage nach dem Zimmer. Auf dem Zimmer bietet sie einen guten Service im Aegi-Standard. Auch ihr merkt man aber die Unerfahrenheit noch die mit zuviel Professionalität überspielen will, sodass das gewisse Etwas was man beim Kennlernen spürte dann doch fehlte. Ich glaube aber in ihr steckt das Potenzial für einen nicht nur optischen Topshot.

    Dorina aus Ungarn, die Schwester von Rebecca. Auch sie gehört schon zur „älteren“ langjährigen Garde im Aegi-Life. Ca. 160 cm klein, griffige Figur mit großem Naturbusen. Sie ist immer freundliche und gut gelaunt, eine wirklich symphatische Frau mit etlichen Stammgästen. Intensive Kennlern- bzw. Aufwärmphase ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer bietet sie einen tollen zärtlichen Service mit einem genialen FM. Auch wer es gerne etwas wilder mag kommt bei Dorina auf seine Kosten. Hier merkt man natürlich ihre Erfahrung die sie gekonnt einsetzt. Im Zimmer um das Wohlbefinden des Gastes besorgt, ein paar Minuten länger nimmt sie sich gerne Zeit.


    Anita aus der Slowakei, Alter so um die 20, die Mädels sind ja heutzutage schwer einzuschätzen und ich frage die Damen nicht danach. Ca. 170-175 cm groß, schlanker toller Body, schöner handlicher Naturbusen, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht mit schönen ausdruckstarken Augen. Ihr Deutsch ist noch nicht so gut, doch man kann sich trotzdem gut mit ihr Unterhalten. Leichter Körperkontakt in der Kennenlernphase, kein Drängen auf das Zimmer. Auf dem Zimmer bietet sie einen guten Service im Aegi-Standard. Man merkt ihr aber noch ein bisschen die Unerfahrenheit an, da sie wohl ihren beigebrachten Programmablauf durchzieht ohne groß Emotionen zu zeigen. Mit ein bisschen Führung wird sich das wohl bald ändern und die Illusion dazukommen. Die Zeit auf dem Zimmer hält sie relativ korrekt ein und gibt auch gerne mal eine Zeitansage an.
    Aber in ihr steckt meiner Meinung nach viel Potenzial. Und das geballt mit ihrem Aussehen.




    Ich sehe wenns ums züngeln geht kommt Schreiber Joggele in Höchstform.
    Aber das Thema GFS nur mit ZK GFS ist oder nicht wurde schon früher ausgiebigst diskutiert und thematisch geschlossen. Wir wollen ja nicht jeden alten Kaffee aufwärmen.

    Die slowakische Martina. Unglaublich wie lange sie schon im Aegi-Life anzutreffen ist. Wenn man sie so anschaut kann man es nicht glauben. Aber wie schon von einigen Schreibern erwähnt wird sie mit jedem Jahr schöner und jugendlicher. Sie hat einen sehr schlanken, wohlproportionierten Körper, mit einem kleinen Busen, der jedoch perfekt zu ihrem Körper passt. Ihr hübsches Gesicht mit ihrem natürlichen Lächeln zieht jeden in ihren Bann. Dazu passend die halblangen schwarzen Haare. Martina ist eine intelligente Gesprächspartnerin. Immer freundlich, ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer dann zärtliches Vorspiel und perfekten Sex, wobei sie hier sehr mitgeht und wohl auch selber geniesst.
    Die Zeit wird auf dem Zimmer wird eingehalten, ein paar Minuten drüber gehören zu ihrem Service. Auch Martina hält sich an den Aegi-Standard ohne ZKs und ohne FO.

    Maria aus CZ, eine sehr hübsche und symphatische Frau. Sie hat einen tollen schlanken Körper, sehr schöne Natürbrüste, ein wunderhübsches schönes Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Als ich sie das erste mal erblickte war es um mich geschehen. Kontakaufnahme im Videoraum mit einer tollen interessanten Unterhaltung. Maria ist sehr intelligent und sie weiß was sie will. Sanfte fast zurückhaltende Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer gibt sie sich gerne als Schmusekatze und ist sehr um das Wohl ihres Gastes besorgt. Mit Ausnahme von Küssen auf den Mund und dem ebenfalls nicht angebotenem FO erlebt man mit ihr feinsten Girl-Friend-Sex. Vor dem Zimmerbesuch und auch auf dem Zimmer kein Zeitdruck, die Zeit wird von ihr großzügig eingehalten, leichtes Überziehen kein Problem bei ihr. Eine Traumfrau.

    And the winner is......



    Die Zertifikat 6006 Bruderschaft wünscht dem glücklichen Gewinner viel Spaß mit seinem verfrühten Weihnachtsgeschenk.




    Es war zwar ein Marathon der mich durch die halbe Schweiz und nach Deutschland geführt hat, aber es hat sich wirklich gelohnt. Merci vielmols für dieses Mega-Gewinnpaket. Sollte noch jemand einen Gutschein nicht einlösen können, so stehe ich selbstlos zur Verfügung.

    Flori, knappe 20 Jahre alt, supertolle Teeniefigur mit schönen Naturbrüsten B/C, lange schwarze Haare, ein süsses Gesicht mit schönen Lippen an denen ich gerne geknabbert hätte, doch Küssen wird bei ihr nicht toleriert genausowenig wie FO. Standard Oase. Wie schon erwähnt ist sie noch nicht lange im Geschäft aber mit ein bisschen führender Hand war es ein super Erlebnis mit. Eher zärlich als heftig. Die Zeit wurde korrekt von ihr ausgelegt. Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir noch etwas Gesellschaft bei einer netten Unterhaltung.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola
    des Mega-Gewinns; Teil 3


    Kim aus Ungarn, Anfang 20, blonde lange Haare, ein süsses Gesicht, toller schlanger Teenykörper. Aus den 9 sich vorstellenden Damen war es nicht einfach, doch Kim gefiel mir auf anhieb durch ihr natürliches und sympathisches Lächeln. Kim bietet einen super Service mit zärtlichen Streicheleinheiten und ZKs. Ein gefühlvolles FO, danach wunderbarer Sex mit diversen Stellungswechsel. Perfekter GFS für Geniesser. Ein bisschen Nachkuscheln und Smalltalk und herzhafte Verabschiedung wie bei einer Freundin oder nennt man das perfekte Illusion?

    Maria aus Polen, geschätzte 22 Jahre alt. Ein wahnsinns Body, ca. 175 cm groß, wohlproportioniert, geiler Popo, super Naturbusen Cup C. Sie sieht im Original noch viel besser aus als auf den schon tollen Fotos. Ein weiterer Top Shot (Granate) im Aegi-Life. Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich daher auch toll mit ihr unterhalten, auch über Themen ausserhalb des Clubs/Gewerbes. Gespickt immer mit ein paar Spässen und Witzen. Sie nimmt sich schon im Vorfeld viel Zeit für ihren Gast. Im Zimmer dann bietet sie einen wahnsinns Service (jedoch keine ZK, kein FO) in verschiedenen Varianten, wobei aber auch die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommt. Dies wurde ja von den Vorpostern schon alles detailiert berichtet. Das ganze ohne Zeitdruck, die Zeit im Zimmer wird gerne großzügig ausgelegt. Auch hinterher kümmert sie sich noch um den Gast. Suchtgefahr garantiert.

    Kristina, ca. 160-165 cm groß, blonde Haare, gute Figur und schöner kleiner Naturbusen. Kristina ist eine sehr symphatische und angenehme Zeitgenossin,
    immer lustig drauf und für einen Spass zu haben. Auf dem Zimmer bietet sie einen super Service mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit. Das ganze ohne Zeitdruck. Auch nach dem Zimmerbesuch kümmert sie sich noch gerne um ihren Gast. Ihr Service ist ebenfalls Aegi Standard, keine ZK kein FO.

    Gutscheineinlösung aus dem Mega-Gewinn Teil 2

    Anna, sehr hübsches Girl mit einem wohlproportionierten zierlichen Körper aus Rumänien. Nette Unterhaltung in einer Mischung aus Deutsch und Englisch. Heftige ZKs die meine Lippen schier zum Glühen brachten. Anna bietet für mich einen perfekten GFS, Ganzkörperverwöhnung mit Lippen und Zunge. Nach wunderbarem FO eine wilde Runde von hinten bis zum Abschluss. Ein bisschen noch zusammen daliegen und streicheln. Eine Frau zum geniessen. Auch hier die Gefahr dass man ihr hoffnungslos verfällt.

    Einlösung des Sexgutscheines aus dem Megagewinn Teil 1

    Anastasia, Deutsch-Griechin, reiferes Alter, aber sehr schöner Body und eine sehr erotische Ausstrahlung. Ihre Präsenz fiel mir sofort auf, bei ihrem sehr erotischen Tanz war ich ihr verfallen. Es muß ihr aufgefallen sein, denn sie kam anschliessend direkt auf mich zu. Ausgiebige Konversation auf sehr hohem Niveau. Sie lud mich auf eine Runde Whirlpool ein bevor wir auf ein Zimmer wechselten. Zärtliches Vorspiel mit Streicheleinheiten am ganzen Körper, danach ein wunderbares FO, danach gegenseitiges orales Verwöhnen, dann Sex mit diversen Stellungen. Anastasia ist mit Leidenschaft dabei (oder nur Illusion?), bietet eine Top Service an. Zeit vor dem Zimmerbesuch und Whirpool rechnet sie nicht mit in die Zimmerzeit ein. Gefahr der Abhängigkeit nach ihr.

    Justina, ein weiteres Highlight in der Riege der Aegi-Life Girls. ca. 165 cm groß, gute Figur, nicht zu schlank, nicht zu dick. Großer Naturbusen den sie gerne im Liebesspiel einsetzt. Momentan trägt sie die dunkelblonden/brünetten Haare wieder etwas kürzer. Justina spricht sehr gut Deutsch dass man schon meinen könnte sie wäre in Deutschland geboren. Sie ist immer gut gelaunt und hat immer irgendwelche Spässe auf Lager. Schon bei der Kontaktaufnahme kann sie die Finger nicht von einem lassen und man weis nie was sie als nächstes macht. Auf dem Zimmer geht sie voll auf die Wünsche des Gastes ein. Sehr gefühlvoll und zärtlich aber sie nimmt sich auch was sie will. Sie biete ein super Service ohne Zeitdruck auf dem Zimmer, Aegi-Standard ohne ZK und nur FM.

    Judith unser Sonnenschein. ca. 24-25 Jahre jung, ca. 165 cm groß, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, eine klasse Figur, nicht zu dünn nicht zu dick, und wunderbare Naturkneterchen. In natura sieht sie viel schöner aus als auf den Bildern der Homepage. Sie ist immer gut gelaunt und freundlich. Man kann sich super mit ihr unterhalten, sie spricht sehr gut Deutsch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Gäste und weiß wie man die Männer für einen Zimmerbesuch mit Körperkontakt "überzeugt". Mit ihr kann man wundervollen GFS erleben (Aegi-Standard ohne ZK und nur FM), sie ist eine richtige Schmusekatze die auch selber geniesst. Alles ohne Zeitdruck. Suchtgefahr.

    Edina durfte ich schon mehrere Male geniessen. Eigentlich wurde ja schon alles über sie geschrieben sodass ich ein bischen zusammenfasse.

    Edina, toller schlanker Körper mit kleinen Naturbrüsten, lange schwarze Haare. An der Bar wie Matziko es so schön nennt "ein scheues Reh", das sich sehr viel Zeit für den Gast nimmt und ihn mit zärtlichen Streicheleinheiten willig für einen Zimmerbesuch macht. Auf dem Zimmer könnte man dann meinen es wäre eine andere Frau. Stiletto beschreibt sie hier als "wilde Tigerin". Hier kommt ihr ungarisches Temperament voll zum Vorschein und aus der zärtlichen Phase geht es nahtlos in die wilde Phase über und die Temposteigerung von Edina kennt kein Ende. Ein wahnsinns Service, ohne Zeitdruck. Alles im Aegi-Standard (keine ZK, kein FO). Leider ist auch sie schon längere Zeit nicht mehr anwesend, aber man darf ja trotzdem über sie berichten.