Mein Einsatz als Partyscout an der 'End of Summer Party' am Freitag, den 25. August 2023 im Club New Blue-Up
Aufenthaltsdauer
(18:00 Uhr bis 01:15 Uhr)
Erneute Party im New Blue-Up in Pfäffikon. Jetzt das Thema „End of Summer-Party“. Im Forum wurden erneut 3x freie Eintritte als Gewinn ausgeschrieben. 2 Tage vorab erhielt ich die Nachricht dass ich erneut als Partyscount auserkoren wurde. Der Gutscheincode wurde mir per PN zeitnah zugestellt. Da Kollege „Kusibert“ seinen Besuch auf Freitag eingeplant hatte wählte ich auf Wunsch des Administrators und dem NBU den Samstag. Hätte „Kusibert“ aber gerne getroffen.
Ankunft: 18:00 Uhr
Abreise: 00:15 Uhr
Aufenthaltsdauer: 6 Stunden 15 Minuten
Pünktlich auf den Weg gemacht. Noch dreimal um den Block gefahren dass ich ja nicht zu früh vor Partystart eingetroffen bin. Die Parkplätze vor dem Gebäude gut besetzt, der Parkplatz hinter dem Club bot noch genügend freie Plätze. Annika öffnete mir die Türe und begrüsste mich wie immer sehr herzlich. Das Natel mit dem Gewinncode drauf wollte sie nicht sehen. Habe so das Gefühl sie kennt meinen Forumsnamen. Komisch. Regeln müssen sein, also daher wieder die ausführliche Erklärung für das Essen von der Grillstation und welche Getränke beinhaltet sind. Dies Mal hatte ich (vorerst) keine Probleme mit der Handhabe des Wertfaches und Garderobe. Hat mich stolz gemacht. Mir wurde auch ausgerichtet dass ein Kollege draussen auf der Terrasse beim Essen sitzt. Also dort die Aufwartung gemacht. Natürlich war er in Begleitung seines Girls mit den“zweitschönsten Augen“ aller Zeiten. Da hat er recht. Sehr schöne Augen und auch ein sehr hübsches Mädel. Der Regen hat nachgelassen und die Sonne kam nochmals raus und es war eine angenehme Temperatur.
Dann wechelten wir in den Clubraum. Das Gästeaufkommen war noch nicht so gross. Doch es herrschte eine gute Stimmung unter den Girls und Gästen. Vorteil für uns, die Girls können sich ein wenig mehr Zeit zum Kennenlernen nehmen. Es dauerte nicht lange und Noemi und später Guilia gesellten sich zu mir. Beides sehr hübsche Girls und gute Konversation. Doch ich bin ja noch nicht mal eine Stunde da und daher und brauche noch ein bisschen Aklimatisierung. Der Kollege schüttelte nur den Kopf und meinte „sehr mutig solche Girls wieder gehen zu lassen“. Ja ich weis, habe dadurch schon oft tolle Frauen verpasst. Bin jetzt aber zu alt um das noch zu ändern.
Als ich dann alleine auf dem Sofa sass begrüsste mit Ela. Sie war heute eigentlich nicht auf meinem Plan da es doch unter den 8 (9?) Frauen die Mehrheit auf meinen Wunschzettel schaffte. Aber das interessierte sie irgendwie nicht. Sie weis genau wie sie meinen eiseren Willen brechen kann. Die Abwehrkräfte wurden schwächer und ich folgte ihr brav ins oberste Stockwerk. Ich sage nur magische Finger die ihr Ziel nicht verfehlen. Ich glaube ich habe es schon letztes mal geschrieben. Ela ist eine sinnliche und spassige Partnerin und bietet den für mich perfekten Service. Heute war es der perfekte Kuschelsex.
So, nach getaner „Arbeit“ gönnte ich mir dann draussen einen kleinen Snack mit gerilltem Steak, tollen Pommes (wie selbst aus Kartoffeln geschnitten) und für das Gewissen einen Salat. Hat wie immer super geschmeckt.
Der Kollege verabschiedete sich dann später und lies mich allein in der Gefahrenzone. Es trudelten immer wieder neue Gäste ein und die Girls waren fleissig im Zimmer. Zwischendurch ein paar lockere Tanzrunden, Gekreische beim Shot-Trinken. Einfach gute Stimmung. Wir waren ja auch tolle symphatische Gäste. Natürlich durfte auch ein männlicher „Tanzbär“ nicht fehlen. Nein, ich war es sicher nicht.
Irgenwie gelüstete es mir noch für einen weiteren Zimmergang. Plötzlich kam ein hübsches Girl in meine Richtung welches ich heute noch gar nicht gesehen hatte. Sie stellte sich als Nikoll vor. Wow, spricht sehr gut deutsch. So süss. Ich war schon leicht verliebt. Tolles Gespräch und ein bisschen kuscheln. Nikoll schicke ich sicher nicht weg. Also den Vorschlag gemacht nach oben zu verschwinden. Zum Glück war sie damit einverstanden. Hab ich schon erwähnt „so süss“ ??? Super natürlich, toller Körper, tolle Ausstrahlung und soooo süss. Da bricht doch heute mal wieder der Kuschelbär voll bei mir durch. Super Zimmergang, ich wäre schon allein glückselig gewesen wenn wir uns nur in den Armen gelegen hätten.
Zurück auf mein Sofa. 2 jüngere Gäste haben sich dann auf dem Nachbarsofa niedergelassen mit Wodka und Energy. Ela, Cora und Andre gesellten sich dazu und feierten eine kleine Party mit guter angenehmer Stimmung. Als dann die rumänische Musik aufspielte bot Andre eine längere Tanzvorstellung. Super Ausstrahlung, immer mit spässchen dabei und mitsingen und flirten. Toll anzuschauen. Wirklich gute Unterhaltung. Als sie nach sicher 20 Minuten mal ein Päuschen brachte gab es Beifall dem ich mich auch anschloss. Das hat mir sehr gefallen. Kommt sonst selten vor.
Doch was war jetzt los. Mir gelüstete erneut nach einem Zimmergang. Doch das eine Girl war am meisten gebucht, das andere habe ich grad auch nicht gesehen. Da verrann die Zeit und ich wurde doch etwas müde und beschloss den Heimweg anzutreten. Dann kam Guila plötzlich unerwartet zu mir. Ich erklärte ihr auch gleich dass ich auf dem Heimweg bin. Ich fragte aber noch wie lange sie noch im Club bleibt und versprach ihr spätestens in 2 Wochen wenn ich Urlaub habe vorbeizuschauen. Und das mache ich sicher. Und Nikoll wird dann auch noch da sein.
So, genug blabla und die knallharten Fakten.
Girls: 9 auf dem TP, davon Noemi früher wegen Abreise Feierabend gemacht, ein Girl fing später an (vermutlich Nikoll). Also permanent 8 Girls anwesend.
Personal: Annika und der Grillmeister wie immer freundlich und Aufmerksam.
Verpflegung: Es gab Steaks, Würste, Pommes und Salat und mehr. Reichliche Auswahl. Toller Job vom Grillmeister.
Gästeaufkommen: Der Club war in einem guten Verhältnis zur Anzahl der Girls besucht. Jeder später der Abend wurde wurde der Männerüberschuss langsam erhöht.
Stimmung/Programm: Die Stimmung unter den Gästen war gut, die Mädes gut gelaunt und kontaktfreudig. Immer wieder wurde an der Stange oder auch an den Sofas getanzt.
FAZIT: Ein toller Partyabend im New Blue-Up. Tolles Line-up sodass ich wirklich demnächst unbedingt noch mal reinschauen muss. Danke nochmals an den Club New Blue-Up und an 6Profi für den Partygutschein.