Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Olymp Oberbuchsiten
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Industriestrasse 592, 4625 Oberbuchsiten · Tel. +41 77 958 85 63

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der Club Olymp Oberbuchsiten (auch Olymp Oberbuchsiten) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland (Kanton Solothurn). Am 23. Oktober 2015 wurde aus dem früheren und über viele Jahre bekannten Club Römerbad der heutige Club Olymp.

Der Club befindet sich in der Industriestrasse in Oberbuchsiten und liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Zum Club gehören ein grosszügiger Barbereich, verschiedene Zimmer sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Olymp Oberbuchsiten gesammelt und dokumentiert.

Club Olymp: Tourberichte der Sextour de Suisse 2024

• Antworten
    • Tourbericht von meiner 12. Etappe der Grand Tour

Club Olymp Saunaclub - Oberbuchsiten

https://clubolymp.ch

Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌

Freitag 17. Mai 2024 / 18.30 - 05.00 Uhr

Ankunft und Check-In im Club Olymp

Die Anfahrt in den Club Olymp nach Oberbuchsiten kostete heute etwas Nerven, da wohl durch das lange Pfingswochenende bedingt, richtig viel Verkehr auf den Strassen war. In der Tiefgarage dann schon das erste Highlight, aber nur, um gleich in die erste Enttäuschung umzuschlagen. Aus dem Treppenhaus kam mir eine wunderschöne Frau entgegen, die mich nett anlächelte – mit Koffer – sie reiste ab...

An der Rezeption im Olymp dann bereits das nächste freundliche Gesicht und eine euphorische Begrüssung – Mia. Im Aphrodite hatte ich sie ja leider verpasst. Sie wusste Bescheid und sprach mich auch sogleich auf meine letzten Berichte an. Scheinbar hatte sie alles gelesen, und wollte auch noch einiges wissen.

Nach dem Umziehen erst mal im Fumoir eine Rauchen, und die Lage abchecken. Sehr ruhig zu dieser Zeit. 2 oder 3 «Mitbewerber», eine Handvoll Frauen.

Bella ESP

Es dauerte nicht lange, und eine dunkelhäutige, grossgewachsene Lady gesellte sich zu mir. Bella. Wohnhaft in Spanien, Mitte Dreissig, spricht englisch und spanisch. Langes Gespräch über Gott und die Welt. Wenn es nicht eine so angenehme Unterhaltung gewesen wäre, hätte ich schon viel früher abgeklemmt, da ich eigentlich erst was essen wollte. Aber irgendwann wurde es dann doch noch was, und ich watschelte Richtung Restaurant.

Restaurant im Olymp

Ein Club im Kanton Solothurn war ja vor einiger Zeit in den Schlagzeilen, wegen Problemen mit der Lebensmittelkontrolle. Ich habe im Olymp weder die Küche, noch Lagerräume oder sonstiges inspiziert. Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich absolut nicht den geringsten Anhaltspunkt hätte, etwas auszusetzen an den mir servierten Speisen – im Gegenteil. Ich war seit dem Auftakt der «Sextour de Suisse» heute das 4. Mal dort, habe jedes Mal das Rindsteak auf Hot Stone mit Salat und Pommes gegessen, und es war jedes Mal hervorragend! Natürlich müssen wir nicht über die Notwendigkeit der Hygiene in einer Küche oder einem Restaurant sprechen – hier gibt es keinen Handlungs- oder Interpretationsspielraum. Gammelfleisch ist Gammelfleisch! Aber es gibt sicherlich auch Bereiche, wo einfach der gesunde Menschenverstand einsetzen sollte. Und, solange ich keine Bauchschmerzen habe, und es richtig lecker schmeckt, ist es mir auch egal, ob die Kühlkette für 30 Minuten unterbrochen wurde oder nicht. Ich habe mit Sicherheit schon irgendwo in einer Alphütte oder einem Takeaway etwas gegessen, was nicht den amtlichen Vorgaben entsprach, und habe es auch überlebt.

Schade dass der junge rumänische Koch heute seinen letzten Arbeitstag im Olymp hatte. Aber er wird ins Cleo wechseln. Hoffentlich kann er dort auch so gut performen wie im Olymp. Freundlicher und sympathischer junger Bursche.

Beim Rauchen im Club Olymp ein Girl auswählen

Nach dem kulinarischen Höhepunkt und einem Käffchen, gelüstete es mich doch langsam nach…. genau… nach einer Zigarre. Also ab in den dafür vorgesehenen Raum. Der Plan war eigentlich, jetzt die Auswahl der Kandidatinnen vorzunehmen, für eine erste Gymnastikrunde im kleinen Kreis. Das gestaltete sich aber schwieriger, als ich mir das vorgestellt hatte. Ich konnte jetzt Zählen so oft ich wollte, ich kam nicht auf die 14 Girls, die laut Tagesplan der Club Olymp Homepage anwesend sein sollten. Auch nicht, wenn noch zwei oder drei im Zimmer wären. Früher oder später müsste man diese ja auch mal zu Gesicht kriegen. Und die Girls die sich im Club oder im Fumoir aufhielten, waren jetzt nicht gerade hardcore auf Angriff gebürstet. Da nützte es mir auch nichts, wenn ein Girl auf der Bühne eine show macht, und mir von dort zuwinkt, wenn sie vorher oder danach nicht den Weg zu mir findet. Wenn nicht Bella noch einmal zu mir gekommen wäre, und wir uns nicht gut unterhalten hätten, wäre für mich hier wohl das Ende der Fahnenstange erreicht gewesen.

Ariana

Als ich bereits begonnen hatte, mich innerlich mit meiner ersten Niederlage der Tour abzufinden, kam ein Mädel zum einsamen alten Mann in`s Fumoir, setzte sich zu mir, und begann mit angenehmem smalltalk. Haha, die Sonne ging auf, und ich war wieder im Rennen. Sie brachte es fertig, meine Laune innert kürze wieder auf Kurs zu bringen. Dann die logische Frage nach meinem Plan, oder ob es denn möglich wäre, zusammen ein Zimmer von innen anzuschauen. Und wie das möglich ist..!!

Lese auch meinen Erfahrungsbericht über Ariana:

Ariana 2024 | Club Olymp | Oberbuchsiten

Erlöst, erschöpft, erleichtert

Deutlich entspannter als vorher, nochmals ins Fumoir reingestolpert. Und wer gesellt sich nach einiger Zeit zu mir – richtig – Bella. Sie hat wohl heute nicht wirklich viele bessere Alternativen, so verbringt sie noch die ganze Zeit bis am Feierabend bei und mit mir.

Anlage / Lokal

Im Westen nichts neues.

Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

Die Stimmung war nicht schlecht, aber es war schlicht zu wenig los. Sehr wenig Gäste, und eine überschaubare Anzahl Girls. Jetzt wo der Sommer kommt, in einem Club ohne Garten oder Aussenbereich, eine sportliche Ausgangslage.

Personal / Dienstleister/innen

Mia und auch die anderen Damen von der Rezeption waren sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend.

Der Koch ist mein Held!

Die Girls waren freundlich und Nett, aber ich würde sie jetzt wirklich nicht als aufdringlich bezeichnen. Dafür müssten sie noch ein paar Gänge zulegen.

Fazit

Wenn Ariana und Bella, Mia und der Koch nicht gewesen wären, hätte ich den Besuch wohl deutlich im Mittelfeld verortet. Diese vier haben es aber ganz klar herausgerissen.

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Club Olymp - Sextour de Suisse 2024 - Auftakt am Ostermontag 01.04.2024 – Etappe 1

Ankunft: 14:00 Uhr

Abfahrt: 21:30 Uhr

Im Vorfeld haben wir Tour Teilnehmer uns gestern im Club Olymp zum Treffen verabredet, um die Sextour ein wenig abzustimmen.

Im Olymp um 14 Uhr eingechekt bei der hübschen und freundlichen Empfangsdame. Da ich das Auto des Kollegen schon in der Tiefgarage sah, sagte ich ihr gleich „Ich denke ich bin der 2 Gast mit Tourpass“. Sie nickte und verglich meinen Pass mit ihrer Liste. Sie erklärte mir kurz den Inhalt für freien Eintritt, 30 Minuten Zimmer, sowie Essen. Auch durfte ich noch am Glücksrad drehen. Das gewonnene Bier gab ich dann später an den Kollegen weiter. Ich bin mir nicht sicher ob es die Chips für die Garaderobe und Wertfach schon beim letzten Besuch gab. Funktionierte top und einfach. Tolles System.

Nach dem Umziehen den Club durchschritten, aber den Kollegen nicht entdeckt. Nach einer Zigartette im Fumoir wieder Richtung Umkleide gegangen und den Kollegen getroffen.

Wir verzogen uns dann ins Fumoir zum Quatschen, da wir uns länger nicht mehr gesehen hatten. Es waren noch ein paar andere Gäste da. Hätten aber gerne mehr sein dürfen. Natürlich kamen wir im Fumoir zuerst nur mit den Raucherinnen in Kontakt. Ein paar bekannte Gesichter sowie für mich neue Gesichter. Immer mal wieder kleiner Smalltalk mit den Girls. Vielleicht 1 Stunde später traf der 3. im Bunde ein. Klar, die obligatorische Zigarre. Da wir relativ lange im Fumoir sassen schauten auch mal ein paar Girls vorbei die nicht rauchen. Ja, ich hatte darunter für mich 2 Optionen entdeckt. Selena und Sara, beide lange schwarze Haare und sehr symphatisch. Ok. Es gab ja noch mehr Girls mit schwarzen Haaren, so musste ich mich an kleide Details zur Wiedererkennung halten. Immer wenn die Musik aus dem Clubraum lauter wurde tanzten die Girls an der Stange oder es gab eine Lesboshow beim Whirlpool. Die Mädels merkten schnell das wir lieber noch quatschten und starteten keine grossen Angriffe. Dann halt mal erst ins Restaurant. Wir wählten alle das Steak für den Aufpreis. Heute kann man sich ja mal was gönnen. Ich nehme vorweg, der Aufpreis entfiel und sei im Tour-Ticket erhalten. Vielen Dank.

Mein perfektes Zimmerelebnis mit Sara, in die ich mich leicht verliebt habe:

So, jetzt wurde es aber bald mal Zeit für einenZimmergang. Dann kam Sara wieder ins Fumoir und setzte sich zu mir. Sie spricht gut deutsch, wenn ihr was nicht einfällt dann locker leicht in Englisch. So ein süsses Mädel. Also erst mal in den Arm nehmen und den Besitzanspruch demonstrieren. Dann meine Frage ob sie mit mit mir aufs Zimmer will. Sie lächelte und meinte "natürlich". Ich war überrascht als sie mir ihr Alter Ü30 sagte. Hätte ich nie gedacht. Toller Körper, schöne Brüste, Knackpo, hübsches Gesicht. Für mich ein absolutes Highlight. Sie fragte mich dann nach meinen Wünschen und erklärte dass ich heute eher verschmust und romantisch sein will. Sie schenktemir daraufhin wieder ihr süsses Lächeln. Vor 10 Jahren hätte ich mich wohl noch in sie verliebt. Tolle Küsse, Streichelverwöhnprogramm und perfekter GFS als würde sie mich schon lange in und auswendig kennen und wissen was für mich einen Top-Zimmergang ausmacht. Ok., ein bisschen hab ich mich schon verliebt. Und Sara ist es wert dass ich sie dann
        wieder mal besuche. Nach der Tour natürlich.

Link zum Tagesplan Sara

Ich schliess mich meinen Kollegen an. Die Mädels waren immer sehr aktiv, Tanzeinlangen, Lesboshows wurden geboten. Gut Optik der Girls allgemein, sehr freundlich und unterhaltsam. Die Dame an der Rezeption kümmerte sich um uns wie auch um die anderen Gäste und versorgte uns immer mit Getränken.

Für mich ein gelungener Start in die Tour de Suisse. Danke nochmals an das 6profi-Forum und dem Club Olymp.

• Club Olymp - Start Sextour de Suisse 2024 am Ostermontag 01.04.2024

Ankunft: 13:45 Uhr

Abfahrt: 00:15 Uhr

Im Vorfeld haben wir Tour Teilnehmer uns gestern im Club Olymp zum Treffen verabredet, um die Sextour einwenig abzustimmen.

Der Empfang im Olymp war sehr freundlich und kompetent. Beim vorzeigen von meinem Tour-Pass wusste die Rezeptionistin nichts davon. Kurzes Telefonat von ihr und es war geklärt. ( Bitte gebt die Info an eure Empfangs Leute weiter)

Das ganze Chip System mit den Schlüsseln ist sehr gut gelöst. Garderobe und ganze Club hygienisch und sauber. Gardenrobenschränkre, Stange vorhanden aber keine Haken oder Kleiderbügel zu aufhängen.

Ich habe mir gleich zum Start eine Runde Wellness gegönnt. Dabei schon mal Mädels Besuch erhalten:thumbup:(Diese bin ich mir vom letzten Besuch nicht gewohnt) Die 20 Mädels waren während meines Aufenthaltes immer sehr aktiv und es wurde sehr viel an der Stange getanzt und dabei waren ein paar überdurchschnittliche Tänzerinnen am Werk. Von der Optik her hat es für jeden Geschmack etwas dabei. Es hätte noch einige Männer mehr vertragen. Die Stimmung war sehr gut, desto später desto besser.

Jetzt kam die Zeit wo die Mädels Geduld haben mussten. Es war Gesprächs Runde mit meinen zwei mit Streitern. Uns war dabei wichtig, wenn möglich nicht miteinander die Clubs zu besuchen sondern Zeitlich gestaffelt. Es kann dann doch mal vorkommen dass es Überschneidungen gibt. Den Sextour Abschluss machen wir dann wenn möglich zusammen.

Da doch schon viele Zeit verstrichen ist war der nächste Punkt Verpflegung und danach noch etwas süßes vernaschen? Das Rindsteak auf Hot-Stein ein Genuss.

Ich hatte mir schon mal nach der Optik drei Mädels ausgesucht. Als ich mich für eine entschieden habe war sie verschwunden. Ein Mädel hat dies bemerkt. Da ich den Namen nicht wusste Beschreibung der Kleider. Kurze Zeit später stand Jennifer https://clubolymp.ch/girl/63266 bei mir und es ging sogleich auf das Zimmer.

Es war dann ein komisches Zimmer mit ihr. Wir merkten beide schnell sexuell passen wir nicht so zusammen. Wir hatten Sex. Bis auf Küssen war alles dabei. Dafür verstanden wir uns menschlich sehr gut. Hatten viel zu lachen und neckten uns gegenseitig und hatten dabei sehr viel Spaß. Jennifer ist für mich zum herum albern und es lustig haben ein tolles Mädel. Was den Sex angeht passen wir leider nicht zusammen.

Danke Jennifer :*

Ich werde den Club in nächster Zeit wieder mal besuchen. Denn ein Mädel hat sich noch stark bei mir eingeprägt. Leider hat Selena https://clubolymp.ch/girl/40078 bald Ferien, daher mein nächster Besuch wenn sie zurück ist.

Die Tour geht für mich am Samstag weiter. Dabei gibt es ein paar Kilometer mehr.

lg schmuse kater