Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Wanda | Lavie Saunaclub | Intensivste Zungenküsse

  • Antworten
    • Mein Lavie Erlebnis mit Wanda am Samstag, den 22. Juni 2024


      Lese dazu auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Lavie Club Besuch:

      Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte


      Ein Überraschungserlebnis mit Wanda


      Einige Getränke und Männergespräche später, setzte sich Wanda zu mir. Sie war bei vorigen Besuchen schon öfters vorstellig, jedoch war sie nicht so mein Fall. Doch heute war es irgendwie anders. Sie zeigte sich mir von einer speziellen Seite was mir sehr gefiel. Ihre strahlende Art zog mich in ihren Bann. So kam es zu einem längeren Beisammensein. Ich nahm ihre Kuschelei gerne an und lies das Knutschen zu. Wer mich kennt, weis dass ich jetzt auf alle Fälle auch mit ihr verschwinden werde. Das taten wir dann auch kurze Zeit später. Nach dem Duschen machten wir es uns auf dem Bett bequem. Knutschen und Fummeln wie Teenager. Gegenseitiges Erforschen unserer Körper, ja Wandas Körper ist attraktiver als meiner. Wie so oft ist eine 2. Runde für mich etwas mühsam, so verwöhnte sie mich mit einer klasse Massage und einem gefühlvollem Happy End. Ich glaube ich habe in Wanda eine weitere Favoritin gefunden.

      • Wanda - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |



        Mein Erlebnis mit Wanda an der 10-j. Jubiläumsparty im Club Lavie - Samstag 25.Mai 2024



        Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:

        Club Lavie Herdern | 10 j. Jubiläumsparty 25. Mai


        Lavie Sedcard von Wanda:

        https://clublavie.ch/girls/profile/wanda


        Wanda - die Leidenschaftliche Küsserin 


        Die Fotos von ihr sind wohl schon etwas älter, sie hat in der Zwischenzeit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Dies soll nicht abwertend klingen, für mich zählt die Sympaty und Performance und das passt.


        Ich habe sie wohl zu fest an geschaut wie zufällig setzte sie sich neben mich. Wir hatten jetzt Haut Kontakt, doch waren wir beide noch unsicher. Habe dann mutig meine Arme um ihre Schulter gelegt. Wanda drehte sie zu mir und es gab den ersten zärtlichen Kuss mit ihr. Das Küssen mit ihr macht richtig Lust auf mehr. Es wurde dann doch zu intensiv und wir beschlossen ein Schlüssel zu holen. Keine Chance alles besetzt. Dann kam der Vorschlag Kino, ich schaute Wanda an und sie nickte. Kino in beschlag genommen und dann unter die Dusche. Die Küsse mit ihr wurden immer Leidenschaftlicher. Sie wollte dann doch mehr und ich bekam einen sehr guten Blowjob. Ich wollte mich dann auch noch um sie kümmern. Habe auf Anhieb die Richtigen Stellen gefunden. Der Sex mit Wanda war dann noch der krönende Abschluss. Einmal sie oben und dann ich es ging hin und her. Ein wunderschönes liebes Spiel zwischen uns. Danach noch eine ausgiebig Knutscht Runde. Danke Wanda :*