Der nächste Besuch, habe ich schon wieder dieses Wochenende getätigt.
Hatte mir auch einen Plan zurecht gelegt.
Die ersten zwei Mädels konnte ich noch abwehren "ich bin ja erst angekommen ".
Doch dann hat mich Wanda entdeckt. Mit einem Lächeln und leuchten in den Augen, setzte sie sich zu mir. Den Begrüßungs Küsse sehr zärtlich und lang. Schon ab da waren meine Kollegen ringsherum nur noch Luft. Unsere Knutscherei ging intensiv weiter, sodass wir uns dann schnell in die obere Etage verschieben. Die Küsse und sich gegenseitig streicheln und verwöhnen, machte uns beide richtig Spaß. Der Sex war diesmal einwenig wilder, trotzdem immer wieder sehr Leidenschaftliche Küsse. Der Abschluß ist daher sehr intensiv.
Kaum Platz genommen, kuschelte sich Fanny an mich. Leider der falsche Zeitpunkt. Alice versuchte ihr Glück bei mir. Habe ihr für heute ein Nein gegeben.
Was mich sehr gefreut hat Wanda nahm immer mal wieder kurz Platz und küsste mich ab.
Ich hatte ja einen Plan, der erste Teil hat geklappt. Noch wäre zwei weitere Mädels auf dem Radar, sie zeigten keine Interesse. Anstatt herumsietzen, hätten sie Zimmer machen können.
Nun passierte etwas was ich vermeiden wollte. Wanda war wieder bei mir. Das Küssen ist sehr intensiv und ich wusste aus dieser Nummer komme ich nicht mehr raus. Doch Wanda war überrascht als ich ihr den Zimmer Vorschlag machte, doch sie freute sich dann sehr.
Der Sex bei dieser Runde war mir nicht so wichtig. Das intensiv kuscheln, küssen, Zungenküsse und streicheln war mir diesmal wichtiger. Wanda schaute zur Uhr und ich sah Zeit ist gleich fertig. Mir war noch nicht danach, halb Stunde verlängert. Diese halbe Stunde mehr bereue ich nicht. Es war bis jetzt das Beste Zimmer was ich im LaVie hatte. Der Sex und die Leidenschaft, wo mir jetzt hatte ist unübertroffen.
Danke Wanda ![]()
![]()
![]()
Zum Glück ist das LaVie weiter weg und Wanda geht diese Woche nachhause.
lg schmuse kater