Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ostergrill & Terrassen-Feeling im Plan-B 🐰

• FĂŒr euch schon mal den Oster-Grill gecheckt einfach köstlich und lecker, Portionen fĂŒr erwachsene Leute.

Frischer Salat mit zwei Koteletts auf dem Teller, bei Sonnenschein auf der Terrasse.

Ostergrill 2.jpg

• Ein ausfĂŒhrlicher RĂŒckblick auf deine Rotlicht-Laufbahn wĂ€r doch mal was! Mein Weg in die Welt der Saunaclubs Du bist nicht nur ein echtes 6profi-Urgestein mit jahrzehntelanger Erfahrung im Hochrhein-Grenzgebiet DE/CH, sondern auch weit vorgedrungen ins Landesinnere deutscher Clublandschaften. Als intimer Kenner der lĂ€ndlichen Gefilde und ausgewiesener Spezialist rund ums sagenumwobene Brugger Dreieck schlummert bei dir garantiert ein ganzer Schatz an Anekdoten, Hintergrundwissen und kuriosen Randnotizen aus dem Gewerbe. WĂ€re auch perfekt fĂŒr unser geplantes Spezialthema zum „Geschichtswissen im Rotlicht“ ... da soll auch Max noch zu Wort kommen. ;) Also: Zeit, die Schatzkiste zu öffnen!

Du kannst ja mein Buch kaufen welches wohl nie verlegt wird aber sich auf meinem PC befindet. 😂

Das wird dann etliche Episoden im Forum geben.

• Ohohoo...  schönen Dank auch.

.....das wird dann ja ein richtiges revival der Sextour de Suisse 2024.

Mit meiner Wenigkeit, Huregeil & schmuse kater

Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌

WĂŒrde mich auch sehr freuen, wenn sonst noch der eine oder andere dazu kĂ€me. Plan B ist ein perfekter Ort, um sich mit anderen zu Unterhalten.

club plan b

Hallo Max

Ich hoffe, du hast dann noch ein oder zwei gekochte Eier mit Aromat fĂŒr mich.:saint:

Nach diesem Wochenende wirst du mich vielleicht etwas aufpĂ€ppeln mĂŒssen - denn deine Frauen werden ihr Anrecht ja hoffentlich auch einfordern bei uns... 8o

Danke fĂŒr das Ticket. Freue mich darauf.:thumbup::danke:

• đŸ”„ Also ab mit euch beiden am Ostermontag ins Plan-B! đŸ”„

Huregeil El perversito

Codes? Braucht ihr nicht – Max erkennt Legenden auf den ersten Blick. 8o

PS: Huregeil wie wĂ€r’s, wenn du die SchreibzĂŒgel mal wieder ein bisschen straffer anziehst? ;)

Ein ausfĂŒhrlicher RĂŒckblick auf deine Rotlicht-Laufbahn wĂ€r doch mal was! Mein Weg in die Welt der Saunaclubs Du bist nicht nur ein echtes 6profi-Urgestein mit jahrzehntelanger Erfahrung im Hochrhein-Grenzgebiet DE/CH, sondern auch weit vorgedrungen ins Landesinnere deutscher Clublandschaften. Als intimer Kenner der lĂ€ndlichen Gefilde und ausgewiesener Spezialist rund ums sagenumwobene Brugger Dreieck schlummert bei dir garantiert ein ganzer Schatz an Anekdoten, Hintergrundwissen und kuriosen Randnotizen aus dem Gewerbe. WĂ€re auch perfekt fĂŒr unser geplantes Spezialthema zum „Geschichtswissen im Rotlicht“ ... da soll auch Max noch zu Wort kommen. ;) Also: Zeit, die Schatzkiste zu öffnen!

• Ostergeschenk

Als kleine OsterĂŒberraschung verschenken wir an die Forum-Autoren:

2x Freien Eintritt inkl. Grill und GetrÀnke, im Wert von je CHF 40.-

Einlösbar am Ostersonntag oder Ostermontag. Wer interessiert ist, bitte hier melden.

Wir freuen uns auf euch und wĂŒnschen frohe Ostern!

PS. am Ostersonntag arbeitet Freddy im Plan-B und am Ostermontag Max

• Ostergrill & Terrassen-Feeling im Club Plan-B đŸ°đŸ”„

GemĂŒtliche Osterparty auf unserer Sonnenterrasse!

Am Ostersonntag, 20. April & Ostermontag, 21. April 2025

laden wir euch herzlich zum Ostergrill ins Plan-B ein.

Genießt entspannte Stunden im Club und auf unserer Terrasse – bei leckerem Essen, guter Stimmung und tollem Ambiente.

Euch erwartet:

• GanztĂ€gig Feines vom Grill
                • Frische Salate & knuspriges Brot
                • Sonne, heiße Frauen & entspannte AtmosphĂ€re auf der Terrasse

Eintritt ohne Zimmer nur CHF 40.-

Kommt vorbei, lasst euch kulinarisch verwöhnen und verbringt einen genussvollen Ostertag in angenehmer Gesellschaft.

https://club-planb.ch/tagesplan/

plan-b-ostergrill.jpg