Zurück an der Bar sah ich dann wieder Vicki. Ich sagte ihr, dass keine der beiden Frauen einen Fehler gemacht hat. Der Gast hatte der anderen Frau verschwiegen, dass Vicki zur Reption gegeangen ist um einen Zimmerschlüssel zu holen. Es war das falsche Verhalten von diesem Gast, der diesen Streit verursacht hat. Ich sagte zu Vicki, sie solle das doch der Rezeptionistin Bianca erzählen und ihr meine Gesehene Situation bestätigen. Später erfuhr ich, dass dieser Gast so ein Spiel schon mal abgezogen hatte. Zumindest waren die Girls nicht mehr im Streit und die Chefetage weis nun auch Bescheid. Ich mag solche Gäste auch nicht.
Huregeil
, korrektes Verhalten. ![]()
Genau so sollte es eigentlich immer laufen: der Wahrheit verpflichtet, fair gegenüber allen Beteiligten und mit dem nötigen Rückgrat, nicht einfach wegzuschauen, wenn etwas gewaltig nicht mehr stimmt. Das gilt in jedem Club
. Und gerade dort, wo manche lieber schweigen, schönreden oder zum eigenen Vorteil bequem zur Seite schauen, ist so eine klare Haltung umso wichtiger.