Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hast Sheila aber auch nicht reklamiert?

    ( ok es interessiert das Management sowieso nicht )

    Doch ich habe reklamiert.


    Sie würden es mit ihr besprechen. Sonst keine Kommentar.


    Wenn ich schon frage, kann ich doch erwarten, dass sie sagt was sie macht und was nicht.

    Aber nicht was "versprechen" und dann nicht halten.



    Ich kann mit so einer "Pleite" leben, da auch nicht immer nur da Girl daran schuld ist. Wenn es irgend wie nicht passt, passt es halt nicht.

    Aber ich merke mir sowas und damit ist es dann auch gelaufen. Kommt aber wie schon geschrieben sehr selten vor. Meistens merke ich es im Gespräch und breche ab. Ab und zu setzt halt auch der Verstand etwas aus... :love:



    Fällt mir grad ein, das Dani ( Deutschland ) auch jedes Mal fragt, ob wir nicht und so....

    Sie kennt mich schon und sollte langsam wissen, dass ich nicht will.... Es ist nur "nervig" und dauert jedes mal mindestens 5 Minuten, bis sie es begriffen hat. ;(

    Sheila Service Totalausfall

    Moin Henryx


    Leider kann ich das mit Sheila so bestätigen.

    Lt HP: Französisch ohne Kondom / Zungenküsse


    Im Zimmer nur FM. Von FO wollte sie nichts wissen.

    Gefragt nach Zungenküsse habe ich sie auch, bevor wir ins Zimmer gingen, die Antwort war ja.

    Siehe da... es gibt doch keine, sobald wir im Zimmer waren!


    ABER

    Auch ich kann mich sonst nur sehr selten beklagen, wenn ich im elHarem bin.

    Web


    Würde ja bedeuten, daß alle Frauen, die frei sind und sich vorstellen, Interesse an einem Zimmer mit dir haben.

    Joseffson  

    Hm... Ja das stimmt. Es "sollen" sich natürlich nur Frauen vorstellen die Interesse haben! Stimmt.


    Wenn es die Girls etwas Klever machen, ist es keine "Fleischbeschau".

    Sie hätten ja auch da bereits die Möglichkeit, dass eine oder andere Wort zu wachsen.

    So werden die Girls nicht direkt abgewiesen (was auch nicht für alle Gäste einfach sein) und es könnte eine einfache Kontaktaufnahme sein.


    Vor Jahren habe ich dies par mal im Westside erlebt! Diverse Frauen (nicht alle!), kamen vorbei, stellten sicher vor, schwatzten par Worte und schon wusste man ob es passen könnte oder nicht. Oder man konnte bei den sympathischen Girls nochmals vorbeigehen und sie mit Namen wieder ansprechen.

    Niemand verliert das Gesicht und es ist wie eine Vorstellung, damit man sich "gegenseitig" Kennt. Ich fand es cool.

    Leider hab ich dies auch schon mal erlebt. Kann wohl vorkommen, wenn nicht viel läuft.


    Wäre es nicht grundsätzlich besser, wenn sich ALLE anwesende und freien Girls kurz beim Gast persönlich vorstellen würden?


    Dann wüsste man genau, welche Dame wie heisst und könnte beim der "Vorstellungsrunde" schon die eine oder andere Frage stellen um sich kennen zu lernen. Wenns passe setzt man sich mit dem Girl hin, wenn nicht, wartet man auf die nächste Vorstellung.


    Dies hätte ich mir schon par mal gewünscht. (Nicht nur im Elegant).

    Hallo zusammen


    Ich bin sehr stark Seebehindert!

    An der Rezeption sage ich dies immer direkt und bitte um einen Schlüssel, der nahe am Eingang liegt, damit ich den Kasten nicht lange suchen muss.


    Beim ersten Besuch im Globe habe ich an der Rezeption freundlich gefragt, ob mir jemand den Weg zur Garderobe und den Club zeigen kann.

    Mir wurden noch zwei, drei Fragen gestellt, damit sie meine Behinderung besser einordnen konnten und haben meinen Wunsch sofort umgesetzt. Ein nettes Girl hat mich rumgeführt!


    Seither mache ich dies immer beim Erstbesuch so. Ich wurde noch nie im Stich gelassen. (Swiss, El Harem, Elegant, Plan B)


    Beim zweiten Club Besuch finde ich dann alle selber...


    Bis jetzt habe ich in den Clubs nichts schlimmes erlebt, ausser "unüberlegte" Sprüche (kauf doch eine Brille usw.), was im "normalen" Tag auch geschehen kann.

    Die Girls reagieren auch immer recht entspannt und interessiert oder fürsorglich. 8)


    Mein Tip ist als: Offen damit Umgehen und Stoltz sein auf dass, was man leistet!


    PS: Club Elegant hat die Schränkte und Garderoben schön gross angeschrieben.


    Gruss web

    ogni


    Darf ich fragen, nach welchen Kriterien die Damen ausgesucht werden?


    Warum sind "nur" Damen mit top Figur dabei?


    Ist die Nachfrage nach Damen die etwas mehr drann haben und trotzdem sehr schön sind nicht vorhanden oder ist es nicht dein Geschmack?


    Ich stehe auf Frauen, die etwas auf den Rippen haben. Leider sind diese Damen in den Clubs sehr, sehr selten. Darum würde es mich interessieren, warum dies so ist.


    Danke für dein Feedback.

    Hallo Club Elegant

    Hallo Vlado


    Finde ich super, dass du die (schwierige) Zeit nutzt!


    Da hätte ich doch eine Frage.. :-)


    Werden die Mädels, dann "nur" draussen sitzen oder werden sie bewusst zirkulieren?


    Hier noch die Erklärung, warum ich diese Frag stelle:

    An einem heissen Sommertag war ich in einem Club. Mir war es irgendwann echt zu heiss drausen und drinnen war schön kühl. Also mal rein um abzukühlen.

    Leider war alle Frauen "nur" draus und es gab keine Zirkulation. Ich war eine gute Stunde mit weiteren Gästen drinnen, ohne Damen. :-(

    So muss ich also wieder nach draußen um eine schöne Frau zu suchen :love:...

    Für die Gäste wäre es natürlich super, wenn die Frau auch mal drinnen vorbeischauen, ob dort ein einsamer Man "wartet".


    Bin gespannt auf die Antwort und ich bin gespannt auf die Terrasse.

    Wir werden uns bestimmt wieder sehen!!!


    Gruss web

    Ich war jetzt schon zwei Mal im Club und finde ihn sehr gut.


    Meistens bin ich sonst im El Hase, im Westside oder auch mal im Globe unterwegs.


    Der Club hat alles was man so braucht. Ein Dampfbad fehlt zwar aber damit kann ich leben.
    Der Club ist sauber, schön eingereichten und das Ambiente hab mir gefallen.



    Dir Anzahl der Girls.
    Ja die Anzahl der Girls ist wirklich nicht der Hammer.
    Der nette Herr am Empfang hat aber sofort gesagt, dass im Moment 4 Girls hier sind und die andern 3 noch kommen werden.
    Somit ist er ehrlich und versucht nicht etwas zu verschleiern! :super:


    Auf meine Nachfrage, ob mehr Girls geplant sind, hat er auch geantwortet.
    Lt. seiner Aussage ist es momentan nicht soooo einfach, gute Girls zu finden.
    Die meisten wollen über die Festtag nicht arbeiten und wenn, dann im Stamm-Club, wo sie ungefähr wissen, was rein kommt.
    Er klingt aber sehr bemüht und meint, dass er ab Januar schon diverse zusagen hat.



    Die anwesenden Girls
    Die anwesenden Girls waren sehr aufmerksam, nicht aufdringlich und haben mir auch optisch gut gefallen.


    Somit kann ich mich nicht beklagen über die Auswahl und über den Service.


    Für mich ist das Elegant eine gute Abwechslung zum El Harem oder zum Westside.



    Gruss, web