Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Wie läuft das im El Harem mit der Zimmerzeit genau ab? Zählt die Zeit im Kino schon dazu oder erst ab dem Schlüsselholen? Ich würde mich über eine Aufklärung bzw. Instruktion freuen, damit ich beim nächsten Mal kein "Anfänger-Gesicht" mache. 

Die Uhr für die Servicezeit / Zimmerzeit beginnt im Zimmer zu ticken, wenn es im Zimmer mit dem Service losgeht.

Die Zeit im Kino, die Zeit auf der Couch, die Zeit im Relax-Bereich ... zählt zur Aufwärmphase und nicht zur Zimmerzeit. Also ohne Bezahlung.

Auch nimmt mich wunder, ob das Kino der Ort ist, bei welchem wir Männer einfach so "überfallen" werden und ob dies normal und üblich oder einfach nur so per Zufall heute bei mir war.

Normalerweise gehen die Girls nicht zur Jagd auf Gäste im Kino, es sei denn, es ist gerade wenig los oder es sind geschäftstüchtige Girls.

Du kannst aber zu jedem Girl auf der Couch mit Augenzwinkern sagen, dass du mit ihr gern ins Sexkino möchtest oder in den halboffenen Raum nach der Sauna. Erfahrungsgemäss kommt da jedes Girl mit, denn es signalisiert ja, dass du mit ihr danach ins Zimmer möchtest. Du bekommst eine geile Aufwärmphase, fummeln, knutschen usw. für ein paar Minuten und dann ab ins Zimmer.

Du kannst die Servicezeit aber auch im Sexkino oder in dem halboffenen Raum einlösen und es mit dem Girl dort treiben.