Merci El perversito für den Hinweis. Ich habe Katy einmal beim Stöbern über die Tagespläne von Landpuffs gesehen, dann aber wieder vergessen, dass es das Hot Dreams in Pfaffnau ist. Vielleicht schaffe ich es einmal dorthin, für Katy würde es sich lohnen. Ich dachte zuerst, mich an den Tagesplan vom Happy-Girls in Wolfwil, einem anderen Landpuff, zu erinnern. Die haben dort manchmal auch TS-Girls, das hätte mich eine zeitlang einmal gereizt.
A propos Landpuffs: Diese sind im Luzernischen und im Thurgau weit verbreitet, im Aargau hat es auch noch ein paar davon. Wer sie nicht kennt: sie haben einen speziellen Reiz. Bei mir sind sie aber etwas aus der Gewohnheit gekommen, die guten Clubs in Bargen, Recherswil, Oberentfelden oder in Küssnacht, meist in der Industriezone gelegen, ziehen mich in der Zwischenzeit mehr an. Der Reiz der Landpuffs ist aber das absolut Diskrete, das eben doch nicht immer ganz diskret ist, und die Mischung zwischen Natürlichkeit und Verklemmtheit. Bist du einmal drin, bist du frei, aber davor musst du zwischen Schweineställen, Dorfläden und Ortspolizisten unter Beobachtung den Weg suchen. Da denke ich daran, was die jetzt denken, wenn ich dann einbiege zum Landpuff-Parkplatz.
Drinnen dann die oft gelangweilten Girls, in Landpuffs findest du auch noch Asiatinnen, die sonst fast nicht mehr vorhanden sind. Du bekommst eine Cola, jedes Girl stellt sich dir vor, du sitzt da und musst innert 20 Sekunden entscheiden. Dann zahlst du artig und erhältst die Begleitung zur Dusche, die in einem Landpuff oft eben eine Dusche ist, wie sie die Leute auf dem Land noch haben. Etwas eng, manchmal stehst du sogar in einer Badewanne.
Der Rest ist dann wie sonst auch. Entweder es passt oder es passt nicht und in 40 Minuten bist du wieder draussen und schleichst dich zum Auto oder zur Busstation und verschwindest im Strom der Masse.

und sie nahm ihn zärtlich in ihren Mund, nachdem das Hütchen montiert war. Nach 5 Min FM dann Aufforderung zu
und sie begann nun auch härter zu blasen, während ich meine Zunge tief in die Muschi schob und sie dabei fest am Arsch packte. Dann wollte ich sie unbedingt rannehmen und sie begann zu reiten. Dazwischen ZK und Glocken anpacken. Sie ging jetzt nicht gerade ab wie ich dies vergleichsweise schon erlebt hatte, aber irgendwie geilte mich ihre Unerfahrenheit verdammt auf. Nach 10 Min.
drehte ich sie um und nahm sie
. Ihr Stöhnen war schön dezent und nicht überrissen und so kam es, dass der Sprudelfuchs auch schon bald absamte.