Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi.

    I am coming to bern in october, and want to go to Happy House.

    How does it work? Do you pick a girl out from a cataloge, or do they stand in a bar or something?



    The girls are staying in different appartments in this house. Just ring at the doors and you'll be able to make your choice. there are always about 2-3 girls in every appartment and there about 4 or 5 appartments in the whole house. have fun, cheers!

    Was ich geschrieben habe, entspricht dem was ich erlebt habe. Also wer sich was gutes tun will, lässt es sich von sexy Victoria besorgen....! :top:

    Natürlich will ich Werbung für dieses heisse Bernergirl mache, um anderen Jungs so ein geiles Erlebniss nicht vorzuenthalten.

    Sie ist top...probiert es aus. :super: :smile:



    Leckerspritzer sagt die Wahrheit, das kann ich bezeugen!

    Kann nur bestätigen, was hier schon zig-fach über Simona berichtet wurde. Ihr Service ist phantastisch, da ist keine Skala hoch genug! Dem Sprudelfuchs hat sie auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet und er wird sie sicher wieder besuchen.

    Sprudelfuchs
    :schweiz:

    Da der Sprudelfuchs am Silvesterabend von LU nach BE fahren musste, machte er unterwegs einen kurzen Abstecher nach Pfaffnau. Also hingefahren, Auto vorm Laden parkiert und geläutet. Dann nach oben, wo mir ein süsses Ungarngirl die Tür öffnete. Die restlichen 6-7 Miezen standen dahinter schon in Reih und Glied. :confused:
    Ich liess mir Standard und Preise erläutern und entschied mich danach, Edit für eine halbe Stunde (150.-) zu buchen. Sie ist ca. 20, 165 cm und hat, im Vergleich mit den anderen Girls, ein wenig mehr auf den Rippen. Hatte in letzter Zeit viele Topbodys und brauchte unbedingt wieder mal etwas mehr Fleisch.
    Zuerst 150 abgedrückt, dann Dusche und zurück im Zimmer mit der süssen Maus auf die Matte. Sie wirkte ziemlich schüchtern auf mich..glaube, sie ist neu im Geschäft. ZK zu Beginn noch eher zaghaft, später jedoch von guter Intensität. Dazu sanftes Streicheln an ihren grossen Titten und schon stand klein Sprudli. Edit hatte es gar nicht eilig und küsste weiter ausgiebig, während sie meinen Willi sanft bearbeitete. Sprudelfuchs verlangte nach :fellatio:und sie nahm ihn zärtlich in ihren Mund, nachdem das Hütchen montiert war. Nach 5 Min FM dann Aufforderung zu :69:und sie begann nun auch härter zu blasen, während ich meine Zunge tief in die Muschi schob und sie dabei fest am Arsch packte. Dann wollte ich sie unbedingt rannehmen und sie begann zu reiten. Dazwischen ZK und Glocken anpacken. Sie ging jetzt nicht gerade ab wie ich dies vergleichsweise schon erlebt hatte, aber irgendwie geilte mich ihre Unerfahrenheit verdammt auf. Nach 10 Min. :reiten:drehte ich sie um und nahm sie :doggy:. Ihr Stöhnen war schön dezent und nicht überrissen und so kam es, dass der Sprudelfuchs auch schon bald absamte.

    Fazit:
    + gute Lage, ausserhalb Dorf an Hauptstr.
    + schöne und saubere Zimmer
    + Preis - Leistung war okay

    - kein FO ohne Aufpreis
    - Lärm draussen im Gang weil alle freien WG's mit den Heels übers Laminat rennen sobald ein Dreibeiner klingelt :doof:
    - Dusche/WC naja (aber auch schon schlimmeres erlebt)

    ...alles in allem war's i.O., darfst einfach nicht mit Imperiumstandard vergleichen...

    Sprudelfuchs
    :schweiz:

    War vor ca 1 Monat im HH und ging eher auf gut Glück vorbei...denn hatte doch der Sprudelfuchs vorher noch nie in Bern gesprudelt. Also mit dem Auto hin, im ruhigen Quartier nebenan in blauer Zone gemütlich parkiert und rein ins offene Haus. Danach erstmal das Treppenhaus hinauf gekämpft und schliesslich bei Victoria (4. Stock? weiss nicht mehr genau) geläutet. Wollte unbedingt wieder mal eine Schweizerin aus dem horizontalen Gewerbe bumsen und als mir eine andere Dame die Tür öffnete, fragte ich nach der besagten Victoria. Sie lud mich bereits im Zimmer ab und sagte, ich solle warten. uiui, dachte sich der Sprudler...wenn das nur gut kommt?!

    Die Tür ging plötzlich auf und Victoria trat lächelnd ein. Sexy Erscheinung, Mitte 20, kurze helle Haare, ca. 175cm (ohne Heels) und makelloser Body! Wow! In berner Dialekt erläuterte sie mir Prozedere und Preise, woraufhin ich sie für eine halbe Stunde (200.-) buchte. Sie ging nochmals raus, kam mit der von mir georderten Cola zurück und fragte frech, warum ich denn noch nicht ausgezogen sei?! Da kam sie auf mich zu, schaute mir in die Augen und steckte ihre Zunge in meinen Mund! Des Sprudlers Lunte stand schon nach kurzer Zeit und sie begann mich langsam auszuziehen. Schliesslich kniete sie sich vor mich hin und begann meine Eier ausgiebig zu lecken. Hätte sie jetzt noch zum FO angesetzt, der Sprudelfuchs hätte wohl gleich abgesamt!

    Dann Wechsel aufs Bett und weiter mit intensiven ZK. Klein Sprudli war nun bereit für :fellatio:und sie stülpte mir das Tütchen über. Was dann kam, war was vom Besten in Sachen FM was ich je erlebt habe. Die geile berner Maus nahm mein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund und nach kurzer Zeit lief mir ihr Mundsaft schon über den Sack. Deep Throat vom Allerfeinsten und Sprudelfuchs wähnte sich im 7. Himmel. Ich wusste, das ich eine kleine Pause brauchte und fragte sie, ob ich ihr die Muschi auslecken soll? "ja klar, du geile Sau" erwiderte sie und legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Ich drang mit meiner Zunge tief in ihre Möhse, dazwischen ordentlich Klitoris abgelutscht und Finger ins Nasse loch gesteckt, was sie mit heftigem stöhnen quittierte.

    Sprudelfuchs war nun bereit fürs Ficken. Zuerst :reiten:wobei sie voll abging...und dann immer wieder dieser Dirty Talk auf Bärndütsch, das macht den Sprudler einfach so was von geil! Nach gewisser Zeit die berner Maus gekonnt auf den Rücken gelegt und weiter gings in :missionar: . Dabei spreizte sie ihre Beine zum Spagat und ich konnte sie ausgiebig und tief rammeln. Dazu immer wieder heftige ZK. Danach konnte sich der Sprudelfuchs leider nicht mehr zurückhalten und musste das Tütchen füllen!
    Noch ca. 5 Minuten ein angenehmes und lockeres Gespräch geführt, bevor sie mich an der Tür mit einem letzten intensiven ZK und den Worten "hast mir heute schön den Abend versüsst" verabschiedete. So machte sich der Sprudler entspannt und voll zufrieden auf den Heimweg.

    Fazit:
    Die 200.- haben sich voll und ganz gelohnt und ich werde wieder hingehn. Nur ein FO hätte dem ganzen noch die Krone aufsetzen können. Kann mich nicht erinnern, ausserhalb des Imperiums je so geil und leidenschaftlich bedient worden zu sein! :super:

    Sprudelfuchs
    :schweiz: