Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Gemeinde
    War wieder einmal Unterwegs nach langer WG Abstinenz zog es mich wieder einmal nach Pfaffnau.
    Wollte mal schauen ob der Service auch mit FO gut ist.
    Nach einem angenehmen Empfang durch die sechs Schönheiten habe ich mich für Tereza entschieden und es nicht bereut.
    Nach dem Duschen ging es auf dem Bett zur Sache.
    Ich hatte eine halbe Stunde mit Mundvollendung für 200.-- SFr. gebucht.
    Sie hat mich schön tief und ausgiebig, mit wenig Handeinsatz, geblasen bis ich in ihrem Mund kam.
    Anschliessend gab es noch eine Massage und die halbe stunde war schon fast um.
    Super fand ich dass sie mich darauf aufmerksam machte dass die Zeit noch nicht ganz abgelaufen sei und ich noch fünf Minuten hätte.
    sie ist noch eine Woche da wenn ich es einrichten kann werde ich sie noch einmal besuchen.
    Das nächste mal will ich sie aber sicherlich Ficken. Dazu sind wir heute nicht gekommen. :danke:
    http://www.hot-dreams.ch/images_fotos/682__image?id=.jpg
    http://www.hot-dreams.ch/images_fotos/683__image?id=.jpg

    War schon mehrer male im Hot Dreams. Der Service war unterschiedlich.
    Einmal top und ein nächstes mal Flop.
    Was mir aufgefallen ist dass die Zeit sehr knapp eingehalten wurde. Das angekündigte FO von der HP kostet extra. Auch die Verständigung ist sehr schwierig da die Girls kein Deutsch sprechen.
    Wiederholung nur bei extremem Samenstau.



    In Erstfeld kannst du noch lange klingel der Chef dort hat im moment Kost und Logis bei der Polizei. irgendwass im zusammenhang mit dem Mordanschlag auf diese Serviertochter vor ein par wochen.

    ich überlege mir momentan ob ich eine domina besuchen soll oder doch nicht.das ganze halt daher weil ich etwas zwischen beidem drin suche. ich habe bisher leider im gebiet des fetisch noch keine erfahrungen gemacht aber ich habe meine phantasieen die ich gerne mal ausleben würde.

    meine phantasie ist möglichst fest angeschnallt zu werden (bondage) und dann verschieden bearbeitet zu werden. dabei aber allerdings nicht mit peitschen oder wachs sondern diverse andere methoden wie z.B. anal bis zm fisting oder auch "gemolken" zu werden. im grunde kennt meine phantasie in der situation wenig grenzen, ausser halt das ich nicht unbedingt auf schmerzen stehe. was dazu noch käme, aber halt nocht unbedint ein muss ist wäre noch gv in dieser pose, aber natürlich bei einer richtigen domina schwer zu kriegen

    wenn jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht hat kann er mir evtl einen kontakt empfehlen?(in der schweiz) oder halt wie anfangs gefragt die grundsätzliche frage ob domina oder nicht, da die meisten dominas es scheinbar geniessen schmerzen zuzufügen und es auch erwarten dass schmerzen akzeptiert werden



    Versuche es doch mal mit erotischer Vergewaltigung wird vielerorts angeboten. Sprich die Mädchen ruhig auf deinen Wunsch an denn im normalfall sind es ja keine Hellseherinnen. So wirst auch du irgendwo deinen wunsch erfüllt bekommen.