Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    gestern war ich wieder mal im Sexpark, nach fast einem halben Jahr Absenz (Kohle wächst nicht auf den Bäumen, leider). Wie immer angenehmer und freundlicher Empfang, duschen und ab an die Bar. Schon beim Eintreten fielen mir die vielen, aussergewöhnlich hübschen Girls auf, am liebsten hätte ich sie alle genommen. Von der bar an den tisch und kurze Zeit später erschien Maya, jung, hübsch, geile Titten, Knackarsch, genau mein Beuteschema. Nach kurzem, angenehmen und interessantem Smalltalk ab ins Zimmer. Schon beim Vorspiel (küssen, streicheln) hätte ich fast abgespritzt, wollte aber unbedingt mehr von diesem geilen Girl geniessen. Auf dem Bett blies Sie mir meine Freund ohne Handeinsatz, tief und feucht, mit Mühe konnte ich mich beherrschen. Um nicht vorzeitig abzuspritzen drehte ich sie auf den Rücken und machte es mir zwischen ihren Beinen bequem. Leute, dieser Anblick einer jungen, engen Muschi, Kitzler leicht hervorstehen macht mich einfach verrückt und ich beglückte sie währen Minuten mit meiner Zunge und Finger, bis sie leise stöhnend und zitternd kam (bin mir wirklich 100% sicher). Danach wieder blasen, Gummi rüber und in allen Stellungen gefickt. Beim Doggy (was für ein Arsch) konnte ich nicht zurückhalten und spritzte intensiv ab. Noch etwas Smalltalk, Küsse und wieder ab ins Getümmel draussen. Wie immer ein Superservice, freundlich, geil und einfach zu empfehlen. Sobald es mein Konto zulässt werde ich wieder dort sein, es lohnt sich, bei so viele geilen Girls sind immer mehrere dabei, für die es sich absolut lohnt.

    Ich muss es einfach sagen, für mich sind die Mädchen im Hot Dreams ausnahmslos ein Traum. Habe heute wieder mal einen Besuch gemacht, 1 Stunde mit Cleopatra. Bereits bei der zärtlichen Schmuserei (habe ich bei allen Girls erlebt) konnte ich mich kaum halten, hingebungsvoll, innig, einfach traumhaft. Danach habe ich sie nach allen regeln der Kunst verwöhnt, bis sie (so glaube ich :smile:, bin mir sogar ziemlich sicher) intensiv gekommen ist. Danach hat sie es mir mit einem französisch pur vom feinsten verdankt, mit und ohne Handeinsatz, geblasen, geleckt bis zum Schluss, die Ganze Ladung mit einem Lächeln in den Mund genommen. Anschliessend eine Traummassage mit vielen Schmusereien und Zärtlichkeiten. Für Liebhaber des Kuschelsex wie mit der Freundin ein absolutes Muss im Hot Dreams, alles tolle, hübsche und charmante Mädels. ich belieb Stammgast :lachen:

    Nachdem ich vor einigen Monaten an der Caligula-Party war und grossen Spass hatte, traute ich mich gestern wieder mal hin. Kurzer Empfang, schöne Location und nette Girls. Ich kam schnell mit einer hübschen Rumänin ins Gespräch, nervte mich aber, da sie immer wieder mit den anderen Girls in rumänisch sprach, über mich?? Naja, ich war ja nicht zum Plaudern hier, was solls. Also ab auf die Matte, kurzes franz. ohne, etwas lecken und guter Sex. Aber dann kam es, direkt nach dem Ab.. fragte sie mich nach einem Cocktail für Fr. 20.00 :wütend:, ein echter Ablöscher. Kenne ich nicht von anreden Partys und hält mich auch ab, Bars etc. zu besuchen. Ich bezahle einen Fixpreis und will nicht noch x Franken ausgeben für Drinks. Also definitiv mein letzter Besuch, wenn das nicht ändert bei Partys.

    Nach langer Zeit besuchte ich wieder mal das Studio Sonnenschein. Lauter hübsche Girls wurden mir vorgestellt, ich entschied mich für Tamy, tolles Aussehen, nettes Lachen und einfach eine schöne Ausstrahlung.
    Im Zimmer angekommen ging Sie sofort zur Sache. Schöne, innige Zungenküsse, Streicheln und Zärtlichkeiten, ich krieget sofort einen St.. Ab ins Bett und sie liess sich von mir verwöhnen vom Feinsten. Ich leckte Sie und sie machte toll mit bis zum erlösenden Ende. Danke ging es weiter in verschiedenen Stellungen bis ich sie von hinten nahm und mich nicht mehr zurückhalten konnte. Obwohl ich FO bis zum Schluss gebucht hatte war ich nicht traurig, traute mich aber auch nicht das zu sagen am Ende. Ich erhielt noch eine tolle Massage und verliess verwöhnt und glücklich das Studio. Gerne wieder, hat Spass gemacht. Beim nächsten Mal werde ich mich zurückhalten und alles bis zum Ende geniessen :lachen:

    Also, ich war heute zum ersten Mal im Playmodel in Dietikon. An der Türe geläutet und mit grossen Schritten die Treppe rauf und rein ins Vergnügen. Sehr nette, sympathische Girls anwesend, aber Adela hat mir beim ersten Blick die Sprache verschlagen :verliebt:. Dunkler Teint, nettes Lachen, Topfigur, einfach bezaubernd. Also ab und ne halbe Stunde mit FT gebucht. Übrigens absolut moderate Preise, gepflegtes Ambiente und schöne, kleine Zimmer. Was mich dann im Zimmer erwartete, hat meine kühnsten Träume übertroffen. Innige Zungenküsse, Zärtlichleiten, Freude am Sex, einfach toll. Nach kurzem Anblasen französisch ohne, habe ich sie intensiv mit der Zunge verwöhnt und sie liebte es. Kein künstliches Stöhnen, Zurückziehen oder ähnliches, einfach genossen haben wir es. Nach anschliessendem Sex in diversen Stellungen hat sie mich genüsslich (und absolut geil) zum Orgasmus geblasen. Danach etwas Smalltalk, geduscht und einfach glücklich und zufrieden nach Hause. Absolut empfehlenswert, einfach auf der Homepage schaiuen, dann sieht man lauter tolle Girls.:happy:

    Ich muss gestehen, es war das erste Mal, hatte also keine grossen Erwartungen. Mit Navi lässt es sich leicht finden, Parkplätze am Abend genügend vorhanden, relativ diskret. Ich als rauf, geklopf und da standen sie alle: 5 wunderhübsche Mädchen (alles Ungarinnen, wie ich später erfuhr) und ich durfte wählen. Ich entschied mich für Nina, klein, grose Brüste und ein himmlisches Lächeln im Gesicht. Nachdem ich ausgiebig geduscht hatte machten wir uns an unsere 30 MInuten. Zungenküsse :verliebt: und Streicheleinheiten waren so geil, dass ich schon fast gekommen wäre. Ich hatte das Gefühl, meine Freundin liegt vor mir und wir genossen es richtig. Ich habe sie mit der Zunge verwöhnt und sie ist gekommen wie ein Vulkan. Bin zwar kein Profi, aber so kann ein Orgasumus nicht gespielt werden. Danach blies sie mich zum finalen Ende und ich ergoss mich in ihrem Mund :happy:. Es war einfach geil und ich werde ganz sicher wieder vorbei gehen. AUch die anderen Girls sind eine Sünde wert.