Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin
Mein 3. Besuch im Oceano Club in Lugano
Giro di Ticino 2025 Part3
Freitag, 28. März 2025 – Start 11.00 Uhr / Ende 02.30 Uhr – 6 Clubs in 15 Stunden
Den Oceano Club in Lugano habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen ausführlichen Tourbericht mit allen Etappen findest du hier:
Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin ⚠️
Am Eingang sitzt ein Mann, mit dem ich lieber nicht fighten würde. Weiter drinnen sind noch weitere vom gleichen Kaliber anwesend. Und alle tragen eine Kutte mit unmissverständlicher Aufschrift. Der Laden ist gut gefüllt. Viele Gäste, aber noch mehr Girls. Und was für welche. Eine sticht mir sofort ins Auge. Mache meinen Freund darauf aufmerksam. Er schaut mich ganz ungläubig an; «kennst du sie nicht mehr»? «Nö, woher denn»? «Das ist Sara, hat wohl ne neue Frisur. Zur Erklärung; Sara (h?) ist wohl einfach «DIE FRAU» in dem Laden. Gross, Blond, Riesentitten, Limousinenchassis mit Sportfahrwerk – schlicht, ein Traum. Dazu eine der wenigen, die fliessend sehr gut Deutsch sprechen. Und jetzt kommts: Kollege wurde mal von ihr angesprochen, hat es aber vergeigt. Stattdessen ging sie 2 Minuten später mit einem anderen Kollegen. Seither kämpft mein Freund um seine Rehabilitierung. Sie lässt ihn aber direkt spüren, dass hier mal gar nichts läuft, wenn er nicht schön unterwürfig den Gang nach Canossa antritt. Das wiederum stinkt ihm natürlich gewaltig. Aber irgendwie ist die Kuh noch nicht ganz vom Eis. So weit, so unklar.
Die Chance meines Lebens – doppelt oder nichts – komplett verkackt
Da wir hier im Laden nicht weiterkommen, gehen wir mal ins Fumoir, wo 2 – 3 Gäste und 5 – 6 Frauen am Dampfen sind. Und wer noch? Genau, eben diese Dame. Und zu wem setzt sie sich? Genau, zu mir. Wen ignoriert sie? Genau, meinen Kumpel. Und wie greift sie an? Genau, ohne Umwege. «gehen wir rauf? Ich Ficke und blase dich, wie du es garantiert noch nie erlebt hast»!!! «Geht nicht, ich war gerade vor ner Stunde auf nem Zimmer». «Und? Das kriegen wir schon hin, glaub mir einfach». «Nein, ernsthaft, ich kann nicht» «Machen wir eine Wette? Komm, ein kleines Spielchen» «Was meinst du» «Doppelt oder nichts. Ich verpasse dir einen Orgasmus, wie du ihn noch nie erlebt hast. Und ich hole ihn raus, sei dir sicher. Doppelt oder nichts. Wenn du spritzt, bezahlst du doppelt (300.-). Wenn du nach 30 Min nicht kommst, bezahlst du nix, dann mache ich es gratis»!!
Mamma, ich habe angst…… ich will nach hause…..
Heilige verdammte Scheisse. Die muss ja von ihren Fähigkeiten mächtig überzeugt sein. Mein Freund schaut mich mit einem Gesichtsausdruck an, in dem etwa 10 verschiedene Emotionen vereint sind. Jetzt hat der arme Kerl den ganzen Tag verzichtet, weil er diese hier wollte. Dann kommt sie gerade zu mir, und macht mir vor seinen Augen eine solche Offerte… Wir sind gerade beide ein ganz klein wenig überfordert. «Ja oder Nein»?? «äähhmm….. eher .. nein..?» «Ok, selber schuld, du verpasst die Chance deines Lebens, glaub mir»!! Steht auf und geht von dannen….
Kollege und ich schauen uns lange an; «was war das eben»? Kollege meint nur; «sie hat recht. Du hast gerade die Chance deines Lebens verpasst. Was ich so alles gehört habe, weiss sie ganz genau, von was sie redet. Die macht das auch genau so».
Ich wollte ja eigentlich schon, aber ich hab doch erst gerade. Und ausserdem wollte ich doch auf meinen Kumpel Rücksicht nehmen. Jetzt haben wir wohl beide verschissen bei ihr. S-U-P-E-R !!
Wir verlassen den Ort der Demütigung unverrichteter Dinge. Ich mit weichen Knien, ein anderer mit geschwollenen Eiern. Und beide mit Grütze im Kopf. Mir wird erst auf dem Heimweg richtig bewusst, was ich hier verpasst habe. Ich hätte ja so oder so gewonnen; entweder mit einer Riesennummer, die wohl den Einsatz wert gewesen wäre, oder mit einer halben Stunde für umsonst, mit der grössten Perle des Ladens. Kleines Arschloch ganz gross..! Mal schauen, ob ich das beim nächsten mal wieder irgendwie hinbügeln kann. Ich befürchte allerdings – es dürfte schwierig werden.