Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel.
+41 71 923 09 50
đź”—
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Ăśbersicht
Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit ĂĽber 22 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgĂĽnstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.
In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen sowie Aktionen und Specials (z. B. der beliebte
Sonntagsbrunch
) rund um den Saunaclub El Harem gesammelt. Ergänzend finden sich hier auch Beiträge zu einzelnen Girls und besonderen Events.
Sonntags-Brunch im Club El Harem đź’‹
-
Antworten
-
-
Wie ist es denn, am Sonntag beim Brunch ist der andrang sehr gross von den männlichen Gästen, sodass man schon Platzangst bekommt oder findet man dennoch ein ruhigeres Plätzchen im Club?
Deiner Beschreibung nach ist es wohl eher voll, wenn die Frauen Dauer besetzt sind oder waren es an dem Tag nur deine Favoriten und alle anderen waren frei?Nein, Platzangst braucht man nicht zu bekommen, aber es ist angenehm belebt. Ständig sind ein paar Gäste und ein paar Girls in der Bar. Wie überall sind die Frauen auch hier, mal mehr, mal weniger "ausgelastet". Einige halt auch mehr als andere.
Aber natürlich waren genau die zwei "Objekte meiner Begierde" wieder mal gut gebucht. Viele der Gäste verbringen auch nicht endlos viel Zeit in der Bar, sondern sie kommen, trinken was, ein kurzer Griff ins Buffet, und dann schon bald mit einer Perle ab auf`s Zimmer, oder Kino oder Wellness. Ist ein ständiges Kommen und Gehen.
Ich musste auch lange warten, bis es sich ergeben hatte, dass die vorderste Sofagruppe endlich leer wurde, damit ich dort eine Rauchen konnte, ohne dort jemanden zu stören. Ich rauche immer nur dort, weil das am weitesten vom Buffet entfernt ist, und die Lüftung somit am meisten Wirkung entfalten kann. Andere hebe ich schon auf dem Sofa rauchen sehen, das am nähesten zum Buffet steht. Das mache ich aus Rücksicht auf die anderen Gäste und die Girls nicht.
-
Alles anzeigen
Letzten Sonntag wieder mal den Brunch besucht. 13.30 Ankunft. Die Kutschen auf dem PP liessen nichts gutes erahnen. Bei Bella in ihrer gewohnt freundlichen Art den Zoll passiert. Die zwei ersten Gesichter in der Bar - Anita und Nina. Läuft ja genau nach Plan. Natürlich war Anita nach fast einem Jahr mein Plan A. Sie setzte sich auch gleich zu mir an die Bar, es gab ja einiges aufzuholen - also, erst mal verbal. Ich Idiot wollte mir natürlich Zeit lassen, hatte ich doch auch noch Carolina in der Hinterhand. Kann ja gar nix schief gehen...

Ein bisschen hier, ein bisschen dort, dazwischen mal wieder was vom Buffet gefuttert - so verging die Zeit. Irgendwann war dann Anita besetzt. Und gleich noch einmal... langsam wurde ich ein bisschen nervös. Carolina war offenbar dauergebucht - was zwar nicht aussergewöhnlich ist - aber ärgerlich. Dass man bei einer Pflanze mal nicht ran kommt, ok - aber bei zweien wird`s doch schon sportlich... also, dann halt doch noch eine Zigarre. Anita kommt wieder - aber auch nur, um den nächsten abzuholen, von Carolina immer noch weit und breit nichts zu sehen. Fu** - oder eben genau NICHT Fu**. Um 20.00 Uhr verlässt mich meine Geduld, und vermutlich auch alle guten Geister. Anita wie auch Carolina - beide verschollen. Und ich habe um 22.00 Uhr einen Termin. Also unverrichteter Dinge die Zelte abgebrochen, und hinsichtlich Stressabbau in den Lenden, ein wenig frustriert auf den Weg gemacht.
Ansonsten war es ein richtig gemütlicher Tag im Harem. Nebst einem bekannten Schreiber, der zu vorgerückter Stunde auch noch aufschlug, waren doch einige Dreibeiner anwesend. Alleine während ich bei der kleinen Honduranerin den Aggregatszustand von Fest in Rauch änderte, hat es vorne mindestens 8 mal geklingelt. Und das an einem Sonntag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr - also wohl eine der schlechtesten Zeiten überhaupt.
Was wirklich markant war, war zuzusehen, wie die Girls am Futtern waren. Das hab ich noch nie gesehen. Hat richtig Spass gemacht, zuzusehen, wie sie genüsslich das Buffet plünderten. Der mit Sicherheit Dünnsten von allen, habe ich zugeschaut, wie sie sich 3 mal einen grossen Teller voll geholt hat - da wäre jeder Russe am all-you-can-eat-Buffet vor Neid erblasst. Wo die sich das Zeug hingesteckt hat habe ich keine Ahnung (vielleicht mal auf Bandwurm untersuchen lassen...?).

Ăśbrigens: @ Carolina und Anita - hier ist dann noch etwas offen...!!! So einfach kommt ihr mir hier nicht weg..!!
GrĂĽsse gehen raus in die Ostschweiz
Wie ist es denn, am Sonntag beim Brunch ist der andrang sehr gross von den männlichen Gästen, sodass man schon Platzangst bekommt oder findet man dennoch ein ruhigeres Plätzchen im Club?
Deiner Beschreibung nach ist es wohl eher voll, wenn die Frauen Dauer besetzt sind oder waren es an dem Tag nur deine Favoriten und alle anderen waren frei? -
Letzten Sonntag wieder mal den Brunch besucht. 13.30 Ankunft. Die Kutschen auf dem PP liessen nichts gutes erahnen. Bei Bella in ihrer gewohnt freundlichen Art den Zoll passiert. Die zwei ersten Gesichter in der Bar - Anita und Nina. Läuft ja genau nach Plan. Natürlich war Anita nach fast einem Jahr mein Plan A. Sie setzte sich auch gleich zu mir an die Bar, es gab ja einiges aufzuholen - also, erst mal verbal. Ich Idiot wollte mir natürlich Zeit lassen, hatte ich doch auch noch Carolina in der Hinterhand. Kann ja gar nix schief gehen...

Ein bisschen hier, ein bisschen dort, dazwischen mal wieder was vom Buffet gefuttert - so verging die Zeit. Irgendwann war dann Anita besetzt. Und gleich noch einmal... langsam wurde ich ein bisschen nervös. Carolina war offenbar dauergebucht - was zwar nicht aussergewöhnlich ist - aber ärgerlich. Dass man bei einer Pflanze mal nicht ran kommt, ok - aber bei zweien wird`s doch schon sportlich... also, dann halt doch noch eine Zigarre. Anita kommt wieder - aber auch nur, um den nächsten abzuholen, von Carolina immer noch weit und breit nichts zu sehen. Fu** - oder eben genau NICHT Fu**. Um 20.00 Uhr verlässt mich meine Geduld, und vermutlich auch alle guten Geister. Anita wie auch Carolina - beide verschollen. Und ich habe um 22.00 Uhr einen Termin. Also unverrichteter Dinge die Zelte abgebrochen, und hinsichtlich Stressabbau in den Lenden, ein wenig frustriert auf den Weg gemacht.
Ansonsten war es ein richtig gemütlicher Tag im Harem. Nebst einem bekannten Schreiber, der zu vorgerückter Stunde auch noch aufschlug, waren doch einige Dreibeiner anwesend. Alleine während ich bei der kleinen Honduranerin den Aggregatszustand von Fest in Rauch änderte, hat es vorne mindestens 8 mal geklingelt. Und das an einem Sonntag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr - also wohl eine der schlechtesten Zeiten überhaupt.
Was wirklich markant war, war zuzusehen, wie die Girls am Futtern waren. Das hab ich noch nie gesehen. Hat richtig Spass gemacht, zuzusehen, wie sie genüsslich das Buffet plünderten. Der mit Sicherheit Dünnsten von allen, habe ich zugeschaut, wie sie sich 3 mal einen grossen Teller voll geholt hat - da wäre jeder Russe am all-you-can-eat-Buffet vor Neid erblasst. Wo die sich das Zeug hingesteckt hat habe ich keine Ahnung (vielleicht mal auf Bandwurm untersuchen lassen...?).

Ăśbrigens: @ Carolina und Anita - hier ist dann noch etwas offen...!!! So einfach kommt ihr mir hier nicht weg..!!
GrĂĽsse gehen raus in die Ostschweiz
-
-
Der Sonntagsbrunch war heute nicht nur fein, sondern auch nachhaltig ein rundum gelungenes Erlebnis. Viele attraktive und geile Frauen waren anwesend, die sich mit viel Engagement um anregende Gespräche bemüht haben. Der Besuch der zwei Zimmergänge war ein echtes Highlight . Ich wurde durchweg positiv überrascht und habe den Tag in vollen Zügen genossen.
-
Andere Clubs beklagen Flaute und ihre Girls jammern.... aber El Harem brummt und die Girls verdienen.
Weniger Partys, keine Aktionen, Konstanz, Gemütlichkeit, kein Stress bei den Damen ( kann auch längere Zeit mit ihnen bleiben, fairer Weise ein ( 2) Drinks spendieren), super faires ( und zurückhaltendes) Management, ohne grosse Regeln. Da fühlen sich Girls wie auch Gäste wohl.
Warum gewisse Clubs immer Parties machen müssen, ist mir schleierhaft. Gute Stimmung entsteht von selbst. Ein FKK ist ja keine Disco, sondern wo man sich wohlfühlen und relaxen kann und ja wenn gute Stimmung aufkommt, dann vom selbst, nicht von dröhnender Musik oder zwanghafte Pole Dancing, das machen die Frauen von selbst, wenn mal Stimmung aufkommt, sonst eben relaxen, wie an Badeferien.
-
Wenn der Besucherandrang der letzten Tage auch heute anhält, wird diese Woche zu einer der erfolgreichsten seit Bestehen des Clubs. (betreffend Gästezahlen)
Andere Clubs beklagen Flaute und ihre Girls jammern.... aber El Harem brummt und die Girls verdienen.
-
Heute erwarten wir wieder zahlreiche Gäste zu unserem legendären Sonntagsbrunch!
Wenn der Besucherandrang der letzten Tage auch heute anhält, wird diese Woche zu einer der erfolgreichsten seit Bestehen des Clubs. (betreffend Gästezahlen)
Lasst euch kulinarisch verwöhnen und genießt den Sonntagsbrunch in vollen Zügen – begleitet vom einzigartigen Programm und den heißesten Girls der Szene!
-
Eskalation im El Harem – Der Club brennt!
Ab heute wird das El Harem zur ultimativen Lust-Oase! 20 atemberaubende Top-Girls sind nun täglich vor Ort – keine Kompromisse, keine halben Sachen! Hier erwarten euch leidenschaftlicher Vollservice, hemmungslose Zungenküsse und pure Ekstase – genau das, wonach sich jeder echte Genießer sehnt! 💥
Doch das ist erst der Anfang! Der ständige Zustrom neuer heißer Frauen hält das Feuer am Lodern. Schon zu Beginn nächster Woche erwarten wir weitere Raritäten: sinnliche Araberinnen aus dem Orient, die euch mit ihrem feurigen Temperament den Verstand rauben werden! 🔥 Ein absolutes Novum in der Club Szene.
Der Club erlebt derzeit einen beispiellosen Gäste Ansturm – das El Harem brummt wie nie zuvor! Wer nicht dabei ist, verpasst das Highlight des Jahres. Jetzt gilt: Reinkommen, genießen und in die Harem-Welt der Lust eintauchen!
-
Heute im El Harem: Der große Jahres-Eröffnungs-Brunch – Sei dabei!
Das Warten hat ein Ende! Heute feiern wir die Harem-Jahreseröffnung – und ihr seid herzlich eingeladen.
Unser legendärer Sonntagsbrunch erwartet euch mit einem Fest für die Sinne! Genießt leckere Köstlichkeiten und lasst euch von der einzigartigen Atmosphäre verzaubern, während wir gemeinsam das neue Jahr einläuten.
In diesem Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter: Mehr Klasse, mehr Charme, mehr Erlebnisse! Der Tagesplan ist ein wahres Highlight und verspricht Ăśberraschungen, die ihr nicht verpassen wollt.
Kommt vorbei und erlebt, warum das El Harem der Ort ist, an dem das Jahr perfekt beginnt.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Harem-Team
-
El Harem Brunch - Telegrammreport vom letzten Sonntag 22.12.2024
Umstände: Scheisswetter, kalt
Ich: MĂĽde wegen durchgearbeiteter Nacht und genervt vom vielen Verkehr
Aufenthalt von 14.30 - 22.00
El perversito kriegt einen Kaffee - fĂĽhlt sich langsam wieder wie ein Mensch
El perversito hat ein langes Gespräch mit el jefe - ist ne coole Socke
Der erste "Beinaheorgasmus" entsteht schon fast beim Genuss der Suppe - genau das richtige fĂĽr diesen Moment. Und richtig lecker - also; Nachschlag..
Das Buffet ist wie immer eine Freude fĂĽr die Augen und fĂĽr den Gaumen!
FĂĽr die Augen gibt es aber noch mehr: ein paar der Hasen kommen schon mal auf meine Abschussliste.
Soviel mal zum Brunch. Weiter geht es dann hier:
El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte
-
Brunche gemeinsam mit den Harem-Girls
Heute im El Harem - nachgelegt wird bis spät Abends - es lohnt sich!
-
GroĂźer Sonntagsbrunch zum 4. Advent
Der beliebte Sonntagsbrunch lädt euch ein, den 4. Advent in entspannter Atmosphäre zu genießen – begleitet von besonders charmanten internationalen Harem-Girls.
Seit seiner Premiere zu Ostern dieses Jahres, hat sich der Brunch im El Harem mit seiner unvergleichlichen Vielfalt und Qualität zu einem echten Highlight entwickelt. Über neun Monate hinweg wurde jeden Sonntag ohne Unterbrechung ein Genussbuffet präsentiert, das zahlreiche Gäste begeistert hat. Die konstant hohen Ansprüche an Geschmack und Auswahl machen diesen Brunch zu einem festen Anziehungspunkt für Gäste.
Ab 12:00 Uhr Mittags bis spät Abends am Sonntag erwartet euch ein reichhaltiges Buffet
-
Der erotischste und grösste Brunch der Schweiz zum 3. Advent
Heute am Sonntag, auf geht's zum brunchen ins Elharem!
Video vom angerichteten Brunch, Sonntag 15. Dezember 2024:
-
Der erotischste und grösste Brunch der Schweiz zum 2. Advent
Seit 12.00 Uhr angerichtet - bis spät abends wird der Brunch nachgelegt - kommt vorbei im El Harem - über 17 internationale Top Girls - sehr gute Stimmung !!!
Video vom heutigen Brunch, Sonntag 08.12.2024
-
Der Sonntagsbrunch zum 1. Advent ist angerichtet !
Grosses leckeres Buffet am Sonntag, den 01. Dezember 2024 von 12.00 Uhr bis spät Abends
ĂĽber 17 internationale Top-Girls im Haus https://saunaclub-elharem.ch
-
Alles anzeigen
Der heutige Sonntagsbrunch im El Harem ist seit 12 Uhr eröffnet!
Es wird heute bis spät Abends frisch nachgelegt - besucht uns und genießt!
Weitere Infos zum Brunch El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
Der grosse Sonntagsbrunch ist im Eintrittspreis inklusive!
Video vom heutigen Brunch:
Seit wann ist das EL Harem eigentlich ein Restaurant ?
-
Der heutige Sonntagsbrunch im El Harem ist seit 12 Uhr eröffnet!
Es wird heute bis spät Abends frisch nachgelegt - besucht uns und genießt!
Weitere Infos zum Brunch El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
Der grosse Sonntagsbrunch ist im Eintrittspreis inklusive!
Video vom heutigen Brunch - Sonntag 24. November 2024:
-
Dieses Wochenende am Sonntag:
Neuer Genuss beim Sonntagsbrunch: Jetzt mit deftigen Suppen!
Passend zur kalten Jahreszeit erweitern wir unser reichhaltiges Sonntagsbuffet um köstliche, heiße Suppen. Freut euch auf deftige Klassiker wie Gersten- oder Gulaschsuppe – perfekt, um euch aufzuwärmen!
Kommt ins El Harem und lasst es euch gut gehen!
-
Wer schöpft denn die Suppe aus weiss jemand mehr?
-
Ich habe schon einiges erlebt, aber der Brunch im El Harem ist derzeit ein echtes kulinarisches Highlight in der Schweizer Clubszene. Frische Zutaten, eine grosse Auswahl und erstklassige Qualität zeichnen das Angebot aus. Jeden Sonntag gibt es neue Kreationen, sodass der Brunch immer abwechslungsreich bleibt und nie langweilig wird. Der Sonntagsbrunch wurde soeben angerichtet und bleibt heute bis spät in den Abend verfügbar:
-
Heute am Sonntag ist Brunch-Time!
Wie gewohnt lädt unser beliebter Sonntags-Brunch auch heute wieder zum Schlemmen ein. Genieße feinste Speisen in bester Qualität und lass es dir den ganzen Sonntag von mittags bis abends gutgehen (Brunch im Eintrittspreis inklusive). Und als süßes Dessert wartet eines unserer leidenschaftlichen Harem-Girls darauf, dich zu verführen...
Der Brunch ist angerichtet. Video vom heutigen Sonntags-Brunch:
-
Harem Brunch – New Video 💥
-
Mich interessieren die Mädchen derzeit im Elharem mehr als der Brunch
Estrella, Mia, Aisha