Update zu Adriana
Adriana hatte ich schon öfters auf dem Zettel, aber geschafft hatte ich es noch nie. Immer wieder mal ein kurzes Hallo, aber zu mehr hat es nie gereicht. Da sie oft und manchmal auch sehr lange besetzt ist, sollte man sich die seltene Gelegenheit nicht entgehen lassen, wenn sie sich einem schon mal bietet.
Sie begegnete mir heute mehrmals im Fumoir, und jedes mal fragte sie, ob ich Gesellschaft möchte. So kamen wir also doch endlich einmal bei einem Getränk ins Gespräch. Anhand der Fotos auf der Homepage ist sie fast nicht zu erkennen. Schlanker als auf den Fotos, und die Haare verändern sie total. Tja, die Haare - diese Frisur macht mich völlig verrückt!! Kaum zu glauben, dass das die selbe Frau ist, wie auf den Fotos der HP. Ihr sehr gutes Deutsch, ihre lange Erfahrung und Professionalität, und ihre rhetorischen Fähigkeiten, lassen die Schlinge immer weiter zuziehen, bis du nicht mehr anders kannst. Aber immer schön elegant, subtil und mit Stil.
Resultat: das Ticket Einlösen!
Sie entscheidet die Kompatibilität mit einem Mann scheinbar übers Küssen. Wenn das mal nicht ne geile Sache ist! Nun konnte ich meinem Forscherdrang nachgeben, und die Expedition an den Südpol antreten, welchen ich dann ausgiebig und genüsslich erkundete. Wie vorgängig besprochen, war mir heute gar nicht ums Arbeiten, so liess ich sie mich verwöhnen, was sie mit einem Engagement tat, dass einem die Sterne vor Augen kamen. Die Stunde war fast herum, und wir rundetet die letzten 5 Minuten noch mit Kuscheln und einem kurzen, aber überraschend offenen Gespräch ab.
Danke Adriana - das werden wir gerne wiederholen. So etwa 200%..
![]()
Danke auch, für das Foto. Man beachte (soweit möglich) die Frisur! ![]()